Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 Letzte |nächste|

Wer wird euer PIO Nachfolger?

+A -A
Autor
Beitrag
mentox76
Inventar
#1202 erstellt: 20. Feb 2014, 00:12
LG zum Beispiel, mein Favorit aufgrund der passiv 3D Geschichte: LG 55EA8809 OLED 3D SmartTV, Neu mit 2 Jahre Garamtie
... oder Fred bei uns im Forum mit Link zu einen Test: LG Oled 55


[Beitrag von mentox76 am 20. Feb 2014, 00:13 bearbeitet]
Grammy919
Inventar
#1203 erstellt: 20. Feb 2014, 00:37
Klasse das er noch ein etwas besseren Kontrast hat...
Von der katastrophalen bewegungsdarstellung wurde aber nix gesagt oder?
mentox76
Inventar
#1204 erstellt: 20. Feb 2014, 09:06
Naja, das man die Zwischenbildberechnung ausstellen kann und der Motion Blur dann völlig verschwindet hast du jetzt aber auch verschwiegen oder Absicht?
Grammy919
Inventar
#1205 erstellt: 20. Feb 2014, 19:11
Du weißt aber schon das du ohne aktivierten Zwischenbildberechnung ein Ruckeln in Bild hast, OLED arbeitet da von der Bewegungsdarstellung genauso wie ein LCD.
Also viel Spass, das leichte ruckeln und verwischen ist dann ja nur halb so schlimm bei den Klasse kontrast.

Ist gibt schon einen Grund wieso der Samsung in jeden Test besser abgeschnitten hat, er ruckeln nämlich nicht
celle
Inventar
#1206 erstellt: 21. Feb 2014, 21:31
Der LG ruckelt nicht, jedenfalls nicht mehr als es eben eine 24p-Zuspielung nun einmal zu lässt. Eine native 24p-Wiedergabe ruckelt nämlich immer. Da hast du etwas falsch verstanden.

Beim LG gibt es einfach nur den komplizierten Umweg für eine saubere 24p-Wiedergabe TruMotion zu aktivieren und alle Regler auf 0 zu stellen (dann gibt es auch keine Zwischenbildberechnung). Wenn man es auf "Aus" stellt, macht er den Pulldown wie man es von alten TV´s kennt, die noch kein 1080p24 verarbeiten konnten. Beim LG gibt es quasi nicht einen Extra-Befehl im Menu die native 24p-Wiedergab per einfachen Klick zu aktivieren. Das TruMotion beeinhaltet also sowohl die Zwischenbildberechnung als auch den 24p-Modus.


[Beitrag von celle am 21. Feb 2014, 21:34 bearbeitet]
mentox76
Inventar
#1207 erstellt: 27. Feb 2014, 15:50
@celle, danke.. wieder etwas "korrigiert". Am Ende ist es doch so, wenn ich alles richtig zusammen bekomme das es kaum bis keinen Unterschied von der Signalverarbeitung zwischen dem LG & dem Samsung gibt?
celle
Inventar
#1208 erstellt: 28. Feb 2014, 11:20
In der SD-Aufbereitung nehmen die sich eigentlich nichts. M.E. hat LG beim Scaling als auch Deinterlacing schon lang zu den ehemaligen Größen wie Sony und Panasonic aufgeschlossen. Das bestätigen auch u.a. die Tests bei HDTVtest.co.uk. Kontrast und SW ebenfalls Referenz, genauso die Farbdarstellung die natürlich auch von dem ungeheuren Kontrast profitiert, dazu zahlreichen Kalibrierungsfunktionen im ISF-Expertenmenü.

In der Bereich der Bewegtbildelektronik gibt es aber Unterschiede zum Samsung OLED-TV. Der LG besitzt nur die einfache 100Hz MCFI, Samsung sowohl 200Hz, als auch die BFI-Funktion (Einfügen von Schwarzbildern) um einen CRT/Plasma-ähnlichen gepulsteten Betrieb nachzuahmen. Wer darauf Wert legt, erhält mit dem Samsung das bessere Gerät. Für reine 24p-Filmfans aber durchaus verzichtbar.

Der Samsung wirft noch das MultiView in den Ring. Hier sind zwei Programme gleichzeitig darstellbar und über die 3D-Brille erhält jede Person sein eigenes Vollbild. Typische Alltagssituation; Mann will Sportsschau sehen und die Frau gleichzeitig GZSZ ... Leider aber nur aktives 3D.

LG bietet trotz Auflösungsverlust m.E. das angenehmere familienfreundlichere passive 3D inkl. DualView für Spieler (statt Splitscreen bei Rennspielen, sieht jeder über die augenschonendere passive 3D-Brille sein eigenes Vollbild).

Der LG verbraucht weniger Strom (im Schnitt unter 90W und somit ca. 50-60W weniger als der Samsung) und ist mittlerweile deutlich günstiger (über Ebay aus Holland gar neu für 4599 EUR und in Deutschland neu ab 5999 EUR zu haben).


[Beitrag von celle am 28. Feb 2014, 11:42 bearbeitet]
axoelt
Ist häufiger hier
#1209 erstellt: 09. Mrz 2014, 05:03
Moin Moin,

ich hatte eigentlich geglaubt, eventuell den geeigneten Nachfolger gefunden zu haben, zumal Panasonic die Produktion ebenfalls einstellt und auf die Auslaufgeräte noch 4 Jahre Garantie gibt, aber weit gefehlt:

Hatte letzte Woche einen TX-P55VTW60 vom Saturn angeliefert bekommen, welcher bereits beim ersten Sendersuchlauf (auf grauem Hintergrund) einen Rotstich in den Randbereichen sowie einen Grünstich im Mittelbereich offenbarte. Da mich zusätzlich das Lüftergeräusch nervte, habe ich den wieder abholen lassen und anstandslos meine Kohle wieder bekommen.(ausser Frachtkosten)

Es wurde auch gar nicht versucht, mir ein anderes Gerät anzuschnacken. Vielleicht aber auch deshalb weil man wusste, dass ich von einem KRP 500 umsteigen wollte, welcher eigentlich für meinen Neffen gedacht war. Zum Glück hatte der für die 170km Fahrt aber noch keine Transportmöglichkeit gefunden, so das er jetzt erst einmal hängen bleibt.

Bin insgesamt vom Pana enttäuscht gewesen, der hatte zwar einen guten Schwarzwert, trotzdem sind dunkle Details (wie eben dunkle Anzüge) komplett abgesoffen. Ausserdem hatte der in den Sekundärfarben extreme Probleme, irgendwie driftete alles ins gelb-grünliche ab, vor allem Gesichtsfarben wirkten unnatürlich, egal was man eingestellt hat.

Werde mir in einem anderen Saturn den ZT60 noch anschauen, habe aber nicht viel Hoffnung, dass der großartig besser ist. Der Pioneer ist und bleibt halt das NonPlusUltra in der Plasma - Technologie und wird wohl auch für Ewig unerreicht bleiben. Heute geht es nur noch um Kosten und Ausstattung: Hauptsache Internet - fähig mit viel Smart - Kram, aber für das Bild müssen dann Abstriche gemacht werden. Solch hochwertige Bauteile, wie sie Pioneer verwendet hat, werden wir wohl in keinem Gerät mehr finden, schade.

Gruß, Axel
MarcWessels
Inventar
#1210 erstellt: 09. Mrz 2014, 06:09

axoelt (Beitrag #1209) schrieb:
Bin insgesamt vom Pana enttäuscht gewesen, der hatte zwar einen guten Schwarzwert, trotzdem sind dunkle Details (wie eben dunkle Anzüge) komplett abgesoffen.

Offensichtlich entweder falscher Bildmodus, oder Du hattest den Schwarzpunkt nicht korrekt eingestellt.
nuernberger
Inventar
#1211 erstellt: 09. Mrz 2014, 11:08

axoelt (Beitrag #1209) schrieb:

Heute geht es nur noch um Kosten und Ausstattung: Hauptsache Internet - fähig mit viel Smart - Kram, aber für das Bild müssen dann Abstriche gemacht werden.


Servus Axel,
sehe das genauso wie Du: es geht leider nur noch um Features und zigtausend verschiedenste Möglichkeiten - Qualität der Wiedergabe hat aber leider keine Priorität mehr. Ist bei den TVs genauso wie bei den Receivern.
Ich bin in ähnlicher Situation wie Du, auch wenn ich nur einen 5090H habe. Was bringen mir die ganzen Funktionen die ich überhaupt nicht nutze und ein niedrigerer Stromverbrauch wenn ich mich dann ständig über das Bild ärgern muss?
rockfortfosgate
Inventar
#1212 erstellt: 26. Mrz 2014, 01:25
das hört sich ja gar nicht gut an.
bin grad dabei meinen krp anzubieten.....
ViSa69
Inventar
#1213 erstellt: 26. Mrz 2014, 17:17
Behalt ihn lieber als Zweitgerät.

Mein Pio tut im Schlafzimmer weiter seinen Dienst.

Allerdings muß ich sagen das die Panas im Laufe der Zeit deuitlich besser werden. Was bei Pana ebenfalls Sinn macht ist beim Weißabgleich den Grünanteil abzusenken, ich finde da wird das Bild schon eine ganze Ecke besser. Dafür finde ich die THX-Presets bei Panasonic wirklich gut gelungen, für BD's richtig gut. Aber auch da bin ich von den Werkseinstellungen abgewichen und habe sie meinem persönlichen Geschmack entsprechend angepasst.
Nach meiner persönlichen Meinung die bessere Alternative für BD's. Auf jeden Fall besser als die Prof-Modes.

Habe zwar das Vorgängermodell VT50 und im bildtechnischen Vergleich zum Pio kann der Pana mit mal Ansatzweise mithalten. Auch der viel zu stark eingreifende ABL ist einfach nur noch Mist und was man sich bei derart beknackten Professional-Modis gedacht hat weiß wohl auch nur Panasonic selbst ...

Weiß aber nicht ob all meine Erfahrungen mit dem VT50 auch auf den VTW60 zutreffen ... ?!

Gruß,
ViSa


[Beitrag von ViSa69 am 26. Mrz 2014, 21:32 bearbeitet]
rockfortfosgate
Inventar
#1214 erstellt: 27. Mrz 2014, 01:03
habe den 436 im schlafzimer.
dafür reicht er.
der krp ist zu viel dafür.
werde mich mal einlesen,
habe noch ca.2 wochen zeit bis der krp abgeholt wird.....
MarcWessels
Inventar
#1215 erstellt: 27. Mrz 2014, 01:25

ViSa69 (Beitrag #1213) schrieb:
Weiß aber nicht ob all meine Erfahrungen mit dem VT50 auch auf den VTW60 zutreffen ... ?!

Nein.
nuernberger
Inventar
#1216 erstellt: 27. Mrz 2014, 09:48
@rockfortfosgate
habe den 436 gegen einen 5090H getauscht - das ist doch auch bildtechnisch ein großer Schritt - z.B. alleine schon Full-HD

Ganz ehrlich: 436 weg und den 5090H ins Schlafzimmer. Ist nicht zuviel!
Und wenn im Wohnzimmer dann was Größeres steht, dann kommt Dir der Bestand eh noch kleiner vor...
mksilent
Inventar
#1217 erstellt: 27. Mrz 2014, 10:05
Moin!

Nach meinem Pioneer 427XA wurde es ein VT50 mit dem ich aber nie wirklich zufrieden war (50 Hz Bug, False Contouring, IFC arbeitete nicht so wie ich das "wollte") und nun habe ich seit ein paar Wochen den Sony 55W905 und bin erstaunlicher weise sehr zufrieden. Ja, es ist ein LCD!
rescue
Stammgast
#1218 erstellt: 30. Mrz 2014, 17:57
@mksilent

Du hast Dein 427Xa gegen einen
Sony IPS-Panel mit Edge-LED getauscht und bist wirklich zufrieden?

(Hab schon eine ödyssee hinter mir)

gruß


[Beitrag von rescue am 30. Mrz 2014, 17:58 bearbeitet]
mksilent
Inventar
#1219 erstellt: 30. Mrz 2014, 18:53
Nein, ich bin vom 427XA zum VT50 und dann zum W905 mit MVA Panel und Edge-Led (Local Dimming) gewechselt. Das Local Dimming arbeitet für mich ausgesprochen gut! Ein IPS Panel hat die aktuelle W9 Serie (W955), welchen Du vermutlich meintest?
rockfortfosgate
Inventar
#1220 erstellt: 30. Mrz 2014, 21:21
@nuernberger
mit dem erlös des krp und ein appr scheinen oben drauf muß ich
mir den neuen holen.
krp im schlafzimmer geht somit leider nicht.
möchte den neuen tv nicht finanzieren,
da ich lieber bar zahle.
der kleine reicht mir im schlafzimmer.
PanaPioPlasma
Ist häufiger hier
#1221 erstellt: 30. Mrz 2014, 22:40

mit dem erlös des krp und ein appr scheinen oben drauf muß ich mir den neuen holen.

und du glaubst wirklich dass du 2000€ für deinen 500er aw bekommst oder ist er schon weg?

Für das Geld bekommst du momentan einen neuen 65VTW60 mit 4 Jahren Garantie, was aber nicht bedeuten soll das der besser wäre.
Der ZT60 wird zur Zeit mit 2500€ gehandelt und nen 65er STW Aussteller unter 50 Stunden gibt es für 1300€
nuernberger
Inventar
#1222 erstellt: 31. Mrz 2014, 08:40
@rockfort
Vernünftige Einstellung
Dann bleibt nur noch viel Erfolg beim Verkauf zu wünschen!
rockfortfosgate
Inventar
#1223 erstellt: 31. Mrz 2014, 16:03
freitag wird er abgeholt.
was haltet ihr denn von samsung?
zb.den ue65f6470.
den bekommt man für 2000€
allerdings lcd.
hatte mir den 8090 angesehen und fand das bild ganz gut,
nur den 6470 hatten die nicht da.
werde ich mir aber die tage auch noch ansehen.
PanaPioPlasma
Ist häufiger hier
#1224 erstellt: 31. Mrz 2014, 17:10
Freut mich für dich das der Verkauf geklappt hat und hoffe dass du die Entscheidung den Pio zu verkaufen (Bildtechnisch) nicht bereuen wirst.


allerdings lcd.

Warum den nicht - so schlimm wirds bestimmt nicht werden. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Suche gerade auch einen neuen TV und bin mir immer noch nicht sicher ob ich meinen alten Pioneer ersetzen soll.
Schaue ich mir die Pioneer 500/600er KRP-Beiträge an finde ich meistens nur Positives bis auf "Kleinigkeiten".
Wenn man sich dann durch die ganzen Foren liest verliert man schnell die Lust auf ein neues Gerät.

Suche nicht jeden Fehler den dein Neuer hat, sondern leg mehr Wert auf den Inhalt.
Nochmals viel Glück für deine Entscheidung was immer es werden soll.
rockfortfosgate
Inventar
#1225 erstellt: 31. Mrz 2014, 18:38
was man über die pios liest ist schon richtig.
bin auch nicht der der nach fehlern sucht.
ich genieße einfach das bild.
und bei dem einem lcd hat es mir auch gefallen.
wäre mir der krp nicht zu klein geworden,
würde ich ihn auch nie hergeben.
es ist und bleibt ein top gerät.

ich denke in spätestens 2 wochen werde ich nen neuen haben.
es sind ja gerade die neuen h modelle von samsung raus und ich hoffe
das die referenzklasse der samsungs noch fallen wenn nicht wird es eben nur
der ue65f6470.
MarcWessels
Inventar
#1226 erstellt: 02. Apr 2014, 23:20
Wie kann man als KURO-Besitzer über dne Kauf eines LCD-TVs nachdenken?
mksilent
Inventar
#1227 erstellt: 02. Apr 2014, 23:27
Mein 427XA war ja noch kein Kuro.

Aber mal ehrlich, mein W905 macht vieles richtig gut... Den perfekten TV gibt es nun mal nicht und man muss sich überlegen, welchen Kompromiss man am ehesten für sich eingehen möchte.

Solche eindimensionalen Aussagen sind schon sehr engstirnig.
rockfortfosgate
Inventar
#1228 erstellt: 07. Apr 2014, 19:29
so der krp ist weg.
jetzt heisst es suchen und gucken....
Rainer_Hohn
Inventar
#1229 erstellt: 07. Apr 2014, 19:52
Momentan würde es wohl ein Samsung HU8590 werden, entweder 65" oder 78" (ab Juli).
Ist zwar ein verbogener, aber was soll's.
spartain
Inventar
#1230 erstellt: 10. Apr 2014, 04:02
Der SAMSUNG UE55HU8590 steht hier in Hamburg für € 3.499,-!
Aber auch der 55er LG- OLED macht seine Sache ziemlich gut, würde mir den mal anschauen, der steht im MM für € 3.999,- und da geht bestimmt etwas


Gruß


[Beitrag von spartain am 10. Apr 2014, 04:18 bearbeitet]
Rainer_Hohn
Inventar
#1231 erstellt: 10. Apr 2014, 19:09

spartain (Beitrag #1230) schrieb:
Der SAMSUNG UE55HU8590 steht hier in Hamburg für € 3.499,-!

Das ist der Listenpreis.


spartain (Beitrag #1230) schrieb:
Aber auch der 55er LG- OLED macht seine Sache ziemlich gut, würde mir den mal anschauen, der steht im MM für € 3.999,-

Wenn Dir 55" ausreichen würd ich auch den OLED vorziehen bzw. sehr genau vergleichen.
Filou6901
Inventar
#1232 erstellt: 19. Apr 2014, 12:37
Ich habe großes Interesse am UE 65 HU8590
Hat jemand diesen TV schonmal live und in Farbe sehen können?
Kann man diesen TV auch an die Wand hängen,duch dieses Kuved Design?
SvenO
Ist häufiger hier
#1233 erstellt: 19. Apr 2014, 13:47
Hallo Filou!

Hab mir den Samsung zufällig grade beim MM anguckt... Da lief 4k Demomaterial v. Samsung, dass war schon recht beeindruckend. Auch vom Design her fand ich ihn sehr geil. Das Bild vom OLED gegenüber hat mich persönlich aber mehr angesprochen

Lt. MM Mitarbeiter ist der TV Kompatibel mit Vesa Wandhalterungen.

Frohes Osterfest
SvenO


[Beitrag von SvenO am 19. Apr 2014, 13:49 bearbeitet]
rockfortfosgate
Inventar
#1234 erstellt: 19. Apr 2014, 13:54
hab den 65h8090 und er h'ngt an der wand.
dem tv liegen 4 teile bei damit er hinten eine gerade aufnahme hat.
Filou6901
Inventar
#1235 erstellt: 19. Apr 2014, 14:11
Vielen Dank für eure Antworten!
An OLED habe ich auch schon gedacht,aber in 65" wohl unbezahlbar.
Oder könnt ihr mir ein Gerät/Hersteller empfehlen ?
Werden dieses Jahr noch neue Modelle auf den Markt kommen ?


[Beitrag von Filou6901 am 19. Apr 2014, 14:27 bearbeitet]
celle
Inventar
#1236 erstellt: 19. Apr 2014, 16:50

An OLED habe ich auch schon gedacht,aber in 65" wohl unbezahlbar.


Preislich vergleichbar zu den besten UHD-LCD-TVs in der Klasse 75-78".


Werden dieses Jahr noch neue Modelle auf den Markt kommen ?


Ja.

http://www.flatpanel...owfull&id=1396941506

In der Auflistung fehlt aber noch der 55EB9609. Das soll LG´s günstigster 1080p-OLED-TV für 2014 werden.
Samsung soll zur IFA wohl auch einen UHD-OLED-TV einführen. Man hält sich da aber noch sehr bedeckt, was die Presse zu einigen Fehldeutungen motiviert. Ob Samsung aber hier schon preislich mit LG konkurrieren kann ist trotzdem fraglich.
Filou6901
Inventar
#1237 erstellt: 19. Apr 2014, 17:44
Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden und abwarten.
65" sollte es schon sein , dann OLED mit Kurved Design.
Hier würde ich allerdings Samsung gegenüber LG bevorzugen.
Rainer_Hohn
Inventar
#1238 erstellt: 20. Apr 2014, 11:35

Filou6901 (Beitrag #1237) schrieb:
Hier würde ich allerdings Samsung gegenüber LG bevorzugen.

Warum?
Filou6901
Inventar
#1239 erstellt: 20. Apr 2014, 11:47
In meinem Freundeskreis haben viele einen TV vom Hersteller LG .
Das Bild hat mir nie gefallen.....
Schaue ich mir Heute Samsung und LG beim Händler an, hat Samsung eindeutig die Nase vorn.
Ich kann es nicht wirklich exat beschreiben,aber die Qualität von LG kann mich nicht so recht überzeugen.
Falls demnächst die neuen 65"OLED Modelle erscheinen sollten,werde ich mir diese aber genauer anschauen,und vergleichen.
Lasse mich natürlich gerne belehren.....
So wie ich das nun sehe und in Erfahrung gebracht habe, bietet eh nur diese beiden Hersteller folgenden TV an :
OLED,Curved Design in 65Zoll
Rainer_Hohn
Inventar
#1240 erstellt: 20. Apr 2014, 13:55
Auf der letzten IFA haben sowohl die LG als auch die Samsung OLED ein sehr gutes Bild gehabt, auch wenn so eine Messe sicher nicht ganz der Realität entspricht.

Welche Größe hast Du jetzt oder anders gefragt warum sollen es nur 65" werden?
Filou6901
Inventar
#1241 erstellt: 20. Apr 2014, 14:15
Ich habe einen Toshiba ZL1 55" , dazu noch einen Beamer JVC X500 mit 2,50m Leinwand.
Der Beamer kommt aber nur am We zum Einsatz, quasi als Highlight beim BluRay Abend.
Da wäre ein 65" schon eine schöne Ergänzung.....
Weiß jemand wann Samsung und LG die neuen OLED Geräte vorstellen wird?
MarcWessels
Inventar
#1242 erstellt: 20. Apr 2014, 17:04
Das wird dann für Dich bestimmt jedesmal eine schwere Entscheidung in Zukunft, ob Du eine neue Blu-ray nun lieber auf der großen Leinwand guckst oder lieber mit perfektem Schwarzwert auf dem 65" OLED.
Filou6901
Inventar
#1243 erstellt: 20. Apr 2014, 18:20
Da es jetzt wieder länger hell ist draußen,werde ich wohl eher TV gucken.
Für den Beamer Abend muss das Wohnzimmer schon komplett abgedunkelt werden.
scarl
Stammgast
#1244 erstellt: 30. Jun 2014, 21:11
Leider scheint mein PDP-LX 5090 langsam den Geist aufzugeben denn er hat den Fehlercode 8mal blaues blinken. Bin nun auf der Suche nach einem neuen Fernseher, der mindestens den Ansprüchen des alten Gerätes genügt. Ganz wichtig ist dass der neue Fernseher kein Seifenopereffekt hat, einen sehr guten Schwarzwert, die Hauttöne richtig dargestellt werden nicht wie bei den Samsungs üblich in so einem komischen Farbton. In der Regel wird Bluray geschaut und Satellitenfernsehen in HD. Ebenso sollten Lüfter und Strom Netzteil Geräusche gar nicht oder in einem Minimum vorhanden sein. Das 3D sollte flackerfrei sein.
Kann mir jemand einen Fernseher empfehlen der diesen Vorgaben genügt?


[Beitrag von scarl am 30. Jun 2014, 22:06 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#1245 erstellt: 30. Jun 2014, 21:35
Ich bin sehr zufrieden mit dem 65HU8590
Top schwarzwert,brilliante Farben,sehr kontrastreich,super scharfes Bild und den Hautton kannst du nach Geschmack einstellen.
Samsung üblich komische Farbe : Das ist der Bildmodus Dynamisch, der gerne im Markt an den großen Wänden gezeigt wird !
Zu Hause gibt es eine vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten!
scarl
Stammgast
#1246 erstellt: 30. Jun 2014, 22:07
Hmm ja aber es sollten max 55" sein und kein curved.
El_Greco
Inventar
#1247 erstellt: 30. Jun 2014, 22:30
Wenn du kein Plasma mehr willst, dann laut meine Recherche, nur Sony 900...Reihe
scarl
Stammgast
#1248 erstellt: 30. Jun 2014, 22:37
Hat nichts mit der Plasmatechnik zu tun, mein Pio scheint aufzugeben. Ich finde Plasma sehr gut. Wie gesagt mir sind die oben genannten werte wichtig, vor allem hasse ich diesen Soapeffekt, ich will ein harmonisches Kinofilm ohne krankenhauserieneffekt.
El_Greco
Inventar
#1249 erstellt: 30. Jun 2014, 22:42
Ich hab mir den 65VTW60 geholt für 2000€ und 4(jetzt5!) Jahre Garantie und bin nur...BEGEISTERT

ES gibt auch paar Pio zu Pana Wechsler die nichts bereut haben. Meine hat kaum Nachleuchter, Geräusche oder irgend Bildmacken

Denke, du findest momentan nichts besseres HIER 2.4 gamma und Rec.709, der im Link Panasonic ZT ist gleich mit VTW.
Filou6901
Inventar
#1250 erstellt: 30. Jun 2014, 22:54
Der Pana ist sicherlich auch nicht schlecht,Samsung sagte mir aber dann doch eher zu,bauen ja nicht nur Curved.
Was ich Heute aber überhaupt nicht mehr missen möchte,ist die Amazone Prime App ....
El_Greco
Inventar
#1251 erstellt: 30. Jun 2014, 22:59
Hast auch den F8590, kostet aber auch mehr, dafür leuchtet wie jeder LCD.
scarl
Stammgast
#1252 erstellt: 30. Jun 2014, 23:14
Wie ist denn die Qualität in 3-D Bereich zwischen Samsung und Panasonic? Habe bei einem Samsung mal mit der 3DBrille neben den Fernseher geschaut und ein ganz herzliches flackern gesehen das würde mich total nerven.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Euer Sitzabstand beim 60 Zoll Pio?
nuernberger am 23.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  13 Beiträge
Knack und Knarsch euer Pio LX-Serie auch?
satfanman am 30.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  5 Beiträge
Pio Plasma noch Uptodate ?
patrick27 am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  5 Beiträge
Pio 434 teurer als 435 ?
robiv8 am 18.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  2 Beiträge
Pio 434HD- jetzt wird bestellt !!
rinti76 am 08.03.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  66 Beiträge
wer hat die ISF-Kalibrierung am Pio
Socke1 am 27.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  5 Beiträge
Wer betreibt seinen Pio im Energiesparmodus ?
cessi am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  7 Beiträge
Produkt-Marke Pio 4280XA
uqu am 03.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  3 Beiträge
bild einstellungen an PIO 435fde ?
patrick27 am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  2 Beiträge
4280XA Nachfolger des 427XA?
Dfxtreme am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 19.07.2007  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.963