Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Neue 7. Gen. PDP-507HX, PDP-427HX

+A -A
Autor
Beitrag
DUSAG0211
Inventar
#503 erstellt: 11. Sep 2006, 16:01

Mike_DK schrieb:

KLEEE schrieb:
hallo Swannika etc.

das mit der Bedinungsanleitung etc. hab ich selbstversändlich auch gelesen (und ja in meinem letzten posting auch geschrieben).

nun zu Deinen Fragen Swannika... alos wenn ich den Schirm auf Standby habe ist alles ruhig. Beim Kanalwechsel auch. Nur wenn das Bild läuft oder umgeschalten wird und dann irgendein Bildsignal "fließt" beginnt das Panel an zu "summen"... es ist eher hochfrequentig, aber mich stört es enorm und um nochmals auf das posting nach Dir zu kommen... das steht tatsächlich in der Bedinungsanleitung von Pioneer... das durch die Entladung des Plasmas etc. dieses Geräusche kommen können ABER mein alter Pioneer 435 war ja auch ein Plasma UND NULL GERÄUSCH... ich weiss selber nicht was ich tun soll... werde wohl den Schirm zurückgeben müssen.


It could also be a defect !! The units we have received here in Denmark didn't report about any Fan Noises. I will check again, but I haven't heard anything yet.


Hi Mike,

if i udnerstood correctly this is not concerning a fan noise rather than a noise coming from the electrical circuits like described in the manual.
KLEEE
Neuling
#504 erstellt: 11. Sep 2006, 16:06
warte noch auf Antwort vom SERVICE TEAM HIFI Regeler bzgl. des summen... hatten eine EDV Umstellung letzte Woche und geben mir aber Freitag Bescheid... mein Rat... einfach im Geschäft anhören. Vielleicht ist mein Gerät auch defekt... werde am Freitag / Samstag wieder psoten, wenn ich eine Antwort habe.
DUSAG0211
Inventar
#505 erstellt: 11. Sep 2006, 16:31
da in der Anleitung auch ein "kann" steht, sind möglicherweise auch nur einige Geräte betroffen. Allerdings bist du wohl rein auf die Kulanz des Händers angewiesen dabei.
Walter_K
Stammgast
#506 erstellt: 12. Sep 2006, 10:28
Hallo!

Vorführtermine können ab sofort vereinbart werden.

Schönen Gruß, Walter
zeus@
Inventar
#507 erstellt: 12. Sep 2006, 16:05
Welchen Fuss hast du für den neuen Pio gekauft?
wega.zw
Inventar
#508 erstellt: 12. Sep 2006, 19:43
Gibt eigentlich schon mal nen paar genauere Infos in Richtun 1080p (50/60/24) bzw. Overscan?
Walter_K
Stammgast
#509 erstellt: 12. Sep 2006, 20:22
Hallo!

1080p mit 50/60Hz hat mein iScan VP20 als Presets vorprogrammiert - läßt sich also schnell testen...

Schönen Gruß, Walter
fenrye
Inventar
#510 erstellt: 12. Sep 2006, 20:56
na jetzt werden die straßenpreise ja schon langsam interessant für den 507XA...etwas über 3200 euro...auch wenn der laden nix taugt,aber das läßt auf noch etwas bessere preise hoffen!!

also wenn der irgendwo bei 3000 euro oder knapp darunter angekommen ist,werd ich wohl doch nochmal ins grübeln kommen!
Walter_K
Stammgast
#511 erstellt: 13. Sep 2006, 16:07
ad Auflösungen:

1080p24 funktioniert, 1080p mit 50/60Hz ist nicht vorgesehen - steht auch so in der Anleitung.

Mit Blueray macht eigentlich auch nur 24 Hz Sinn...

Schönen Gruß, Walter
wega.zw
Inventar
#512 erstellt: 13. Sep 2006, 17:00
Und wie siehts in Sachsen Overscan aus?
Mike_DK
Ist häufiger hier
#513 erstellt: 13. Sep 2006, 17:27

KLEEE schrieb:
warte noch auf Antwort vom SERVICE TEAM HIFI Regeler bzgl. des summen... hatten eine EDV Umstellung letzte Woche und geben mir aber Freitag Bescheid... mein Rat... einfach im Geschäft anhören. Vielleicht ist mein Gerät auch defekt... werde am Freitag / Samstag wieder psoten, wenn ich eine Antwort habe.


Hey Kleee
Some people in Denmark had the same problem with the sound (brumming) - but it seems to be solved by doing following:

(They say you can remove it by 80% - or in other words at total mute sound you can hear a little at 75 cm from the screen).

You need to change the Hz from 75 (standart) to 100 Hz.

Go into Home Menu under Drive Modality (dont know what it is called in German) here you can change the Hz of the screen.

Before you could hear it 3 meters away now we are speaking about 75 cm. (according to another user here in DK)
The old 435 screen where all at 100Hz (as far as I understand - therefore the difference).

Good Luck - and let us hear your comments.

Best regards
Michael from Denmark
wega.zw
Inventar
#514 erstellt: 13. Sep 2006, 17:47
Ich bin langsam ziehmlich hin und her gerissen zwischen dem Pio 507 und dem neuem Sharp 52XD1E.
Beide im gleichem Preissegment, dabei der LCD mit Full-HD und 1080p. Bisher ist bei Sharp natürlich die Sache mit den 1080p24 noch nicht klar.

Was meint Ihr denn dazu?
fenrye
Inventar
#515 erstellt: 13. Sep 2006, 18:25
ich will mich jetzt nicht festlegen,aber ich meine Fudoh hatte schonmal in nem anderen thread gesagt,das der SAMSUNG und der SHARP beide keine 1080p/24 können...

unter diesen umständen und im anbetracht des preises für den 507XA,tendiere ich so langsam auch eher zum PIONEER!
wega.zw
Inventar
#516 erstellt: 13. Sep 2006, 18:37
Was ich immer noch nicht so verstehe, was ist dieses 1080p24.

Ich dachte immer 1080p50 und 1080p60 sind aktuell.
Habsch da was verpasst.
Walter_K
Stammgast
#517 erstellt: 13. Sep 2006, 18:40
Hi!

Von Blue-Ray kommt das Bild mit 24 Bildern / sec.

Das entspricht genau der echten Bildwiederholfrequenz im Kino. Dann gibt es mit Sicherheit die sauberste Bewegungsdarstellung. Beim Hochrechnen auf 50Hz kann es dann kaum gleich gut bleiben...

Schönen Gruß, Walter
wega.zw
Inventar
#518 erstellt: 13. Sep 2006, 18:47
@Walter_K

ok...also, hätte ich beim umrechnen wieder Bewegungsunschärfen?
Also wäre das ja dann "fast" zwingend notwendig.

Hast Du mal was testen können, wegen dem Overscan?


Seit der IFA bin ich eben doch wieder am schwanken zwecks Full-HD. Sitzabstand bei 50" wäre bei mir ca. 3,20-3,60 m.
fenrye
Inventar
#519 erstellt: 13. Sep 2006, 18:55
bewegungsunschärfen sind es weniger,sondern eher hast du dann kein "ruckeln",oder "roboter-bild",wie es auch oft genannt wird,auf dem schirm!
Walter_K
Stammgast
#520 erstellt: 13. Sep 2006, 18:59
Bei der DVD hat man einfach "heimlich" auf 25 Bilder bei PAL beschleunigt und dann 50 draus gemacht. In den US (3:2 Pull Down) hat man von 24 auf 60 hochgerechnet.

Das tolle an der Blueray ist nun, das die echten 24 Bilder bleiben - deshalb ist es wichtig, dass das Display oder auch Beamer damit klarkommt.

Beim Etwaigen Hochrechnen musst du dann mit einem gewissen Mikroruckeln rechnen.

Overscan muss ich schauen, sobald Zeit ist.

Schönen Gruß, Walter
Leon-x
Inventar
#521 erstellt: 13. Sep 2006, 19:03
Allerdings sollte man noch dazusagen dass die Pioneers keine 24 Bilder direkt darstellen. Sie werden auf 72 vergreifacht.
Die 24p scheint momentan ja wirklich ein Pluspunkt bei den Pio´s zu sein.


Leon
mpaxx
Stammgast
#522 erstellt: 13. Sep 2006, 21:31
@ Walter

Wenn Du mal die Zeit findest, würdest du überprüfen, ob beim 506 XDE der 1080p24-Modus ebenfalls läuft, laut Anleitung sollte dies möglich sein.

Bis anhin konnte dies im Forum niemand mit Sicherheit bezeugen...

Martin
wega.zw
Inventar
#523 erstellt: 13. Sep 2006, 21:41
Das typische Plasmaproblem ist ja immer noch die Gefahr des Einbrennens.

Was passiert eigentlich, wenn man z.B. das PAL-Bild auf dem 50" mit der Einstellung 4:3 schaut. Dann habe ich ja links und rechts schwarze Balken. Kann es denn im Bereich der Bildabgrenzung zu Einbrennspuren kommen?
fenrye
Inventar
#524 erstellt: 13. Sep 2006, 21:50
wenn du viel 4:3 schaust,solltest du die balken links und rechts auf grau stellen,da sich die plasmazellen in den bereichen sonst nicht gleichmäßig abnutzen,sprich das bild wird im bereich der balken dunkler sein als der rest...mit der zeit!
Indianma$$aka
Ist häufiger hier
#525 erstellt: 14. Sep 2006, 10:23
4:3 schauen ist für eine Plasma ungesund, wenn du hin und wieder mal 4:3 dann ist das kein Problem.

Dabei ist egal ob plasma oder LCD ...dauerhaftes anschauen 4:3 ist nicht gut...
Starchild_2006
Gesperrt
#526 erstellt: 14. Sep 2006, 10:29
FÜR LCD doch kein Problem nur für die anfälligen Plasmas, oder?
Walter_K
Stammgast
#527 erstellt: 14. Sep 2006, 10:40
Hallo!

Echtes 4:3 Schauen ist werde am Plasma noch LCD ein echtes Problem, wenn man brav graue Balken benutzt.

Schönen Gruß, Walter
Starchild_2006
Gesperrt
#528 erstellt: 14. Sep 2006, 10:46
Warum bei LCD brennt sich doch nichts ein wie beim Plasma da die Hintergrundleuchte auch bei Scharz mitleuchtet!
Walter_K
Stammgast
#529 erstellt: 14. Sep 2006, 10:53
Da geht es um die Abnutzung.

Z.B. wird bei Plasma meist angegeben: nach 30000 Stunden hat der Schirm die halbe Helligkeit (etwa soviel wie ein neuer Röhren TV oder fast LCD TV )

Bei LCD Technik detto.

Schönen Gruß, Walter
swannika
Stammgast
#530 erstellt: 14. Sep 2006, 11:56
Ich bekomme morgen meinen PDP 427 XA geliefert (Freude...). Ich wollte den DVD-Recorder über Componentenkabel, mein Denon S 101 über Scart (RGB) und meinen Pace-Digital-Kabelceiver ebendfalls über Scart (RGB) an den Pioneer anschließen. Geben diese Verbindungen Sinn und kann ich dies der Pioneer PDP verarbeiten?

Danke

Swannika
DUSAG0211
Inventar
#531 erstellt: 14. Sep 2006, 12:00
Wurde das schon gepostet? : (Test PDP-4270 untere anderem inklusive Angaben der Bildeinstellungen nach ISF Kalibration, die aber selbstverständlich immer auch von der Umgebung abhängt)

http://www.plasmatvb...d-plasma-review.html
Walter_K
Stammgast
#532 erstellt: 14. Sep 2006, 12:51
Hi!

Habe ich mir gleich angeschaut. Interessant, dass die Tester mit Farbtemp. auf Low eine echte Kalibrierung machen konnten.

Die machen wohl nur die Grundeinstellungen und nennen das dann ISF Einstellung...

Und selbst die hängen von der Quelle ab...

Schönen Gruß, Walter
zeus@
Inventar
#533 erstellt: 14. Sep 2006, 14:48
Hab mal ne Mail an Pioneer geschreiben wie sie die Sache mit dem Nachleuchten und Einbrennen beurteilen, hier die Antwort:

Besten Dank für Ihre freundliche Anfrage. Unsere neuen wie auch bisherigen Geräte kann ich Ihnen sehr empfehlen und es freut mich dass Sie die Absicht haben eventuell ein Pioneer Plasma Fernseher der 7ten Generation zu erwerben. Ja, Plasma Technologie weist im Moment bei grossen Diagonalen das beste Bild aus und wie Sie richtig beschreiben wird ebenfalls in der Bedienungsanleitung darauf hingewiesen dass Nachleuchten oder sogar ein einbrennen eine Eigenschaft der Plasma Technologie ist. Auch wird beschrieben wie man vorbeugen kann falls es dazu kommt.

Optimieren oder lassen Sie das Panel im Bild optimieren und Sie haben keine Probleme mit Nachleuchter oder sonstige andere Schattenbilder aufgrund bei einer Kalibrierung des Fernseher die relevanten aggressiven Einstellungen entschärft werden und die Lebensdauer um ein Vielfaches verlängert wird. Eine Farbkalibrierung erzeugt ein noch homogeneres Bild und eine sehr schonende Art des Sehens. Das ist der optimalste Weg um eventuelle Vorurteile vorzubeugen. Auch bei normalen Einstellungen wo vom Werk her eingestellt sind haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht aufgrund sehr einfach die Energiewerte gesetzt werden können im Rahmen dass das Panel schonend Farben wiedergibt.

Mein Tipp: Stellen Sie den Plasma nach Ihren Bedürfnissen ein (Optimieren der Grundwerte oder einstellen lassen) und Sie werden unvergessliche Dynamik haben beim Fernsehen oder DVD Schauen. Übrigens, die Balken sind kein Problem, ich nehme an das Sie nicht 24Std. nur Balken im Bild haben aber auch dort ist das Verhalten des Nachleuchtens bei der 7ten Generation viel besser als bisher. Nachleuchten kann mit einer Regeneration der Zellen behoben werden.
DUSAG0211
Inventar
#534 erstellt: 14. Sep 2006, 15:20
ich weiss nicht, was deine Frage war, aber die Antwort scheint relativ nichtssagend zu sein. (Kernthese: es ist alles besser, stellen sie alles so ein wie sie wollen und es wird schon klappen)
zeus@
Inventar
#535 erstellt: 14. Sep 2006, 15:46
Ja klingt nach Standardantwort. Ich wollte wissen ob die neue Generation Verbesserungen betreffend Nachleuten hat, da viele hier im Forum mit Pio Geräten darüber berichtet haben.

Ich weiss noch nicht so recht welchen Fuss ich denn nehmen soll, Pio hat ja neue Füsse für die 427 Serie gemacht, in machen Geschäften wird aber für dieses Gerät der "alte" Fuss angeboten.
DUSAG0211
Inventar
#536 erstellt: 14. Sep 2006, 15:52
Im Internet gab es ein paar Angebote für zB den 507XA mit dem neuen Fuss für 3500 bzw 3599 glaube ich
wega.zw
Inventar
#537 erstellt: 14. Sep 2006, 17:11
Also mit 4:3 hatte ich immer so als Variante damit das Bild bei PAL schon recht gut aussieht.
Auf dieses 16:9 gezogen wirkts ja fast überalle schrecklich.


Übrigends hier der Test von AreaDVD zum 42"
Exclusiv-Test

Damit ist auch das Thema Overscan geklärt. Der 50" wird sich wohl ähnlich verhalten.


[Beitrag von wega.zw am 14. Sep 2006, 17:48 bearbeitet]
Kevlar-One
Stammgast
#539 erstellt: 15. Sep 2006, 03:38
so schlecht finde ich den bericht nicht.

immerhin wird hierdurch einiges klarer.

viele besitzer machen sich nicht die arbeit, in diesem umfang ihre geräte zu testen bzw dies niederzuschreiben.

auch wenn kein "volles vertrauen" zu areaDVD besteht, kann man die Testberichte zumindest als Anhalt betrachten.

nichts für ungut.
thoklein
Schaut ab und zu mal vorbei
#540 erstellt: 15. Sep 2006, 07:44
Gemäss SACOM (offizieller Pio Importeur) Schweiz werden die ersten Geräte in ca. 1-2 Wochen den Händlern ausgeliefert.

Hoffe, dass bezüglich den Preisen noch etwas bewegung in den Schweizer Markt kommt, da wir ca. 300-400 Euro über dem unserer Nachbarn liegen.

Mich würde interessieren was die lieben Nachbarn in Österreich und Deutschland bezüglich Garantie wissen. Prinzipiell weiss ich, dass in den EU-Staaten eine 2 jährige Gewährleistung bzw. Garantie geboten wird. Ist diese vor Ort bei den PIO - Plasmas?

Ich lese immer wieder, das Händler 2 Jahre vor Ort anbieten und das zu einem Preis von ca. 2600 Euro für den 427 XD!!

Da würde ich auch zuschlagen
Starchild_2006
Gesperrt
#541 erstellt: 15. Sep 2006, 11:34
Hallo Walter,

aber schwarze Balken dürften insofern für LCD kein Problem sein, da hier anders als beim Plasma ja nichts einbrennt und die Hintergrundleuchte genauso leuchtet wie mit schwarzen oder grauen Balken. Also müßte doch im Gegensatz zum Plasma schwarze Balken kein Problem sein, warum sollte man sie dan häßlich grau machen, bei Plasma wegen der unterschiedlichen Phospor verschwendung ok aber beim LCD versteh ich das nicht????
Mike_DK
Ist häufiger hier
#542 erstellt: 15. Sep 2006, 13:06
In Denmark we have a thread about the 427XD and everyone so far are SUPER happy about this Plasma.
One did have the Samsung M71 before and he mentioned there is huge difference from M71 to 427XD - He is now a happy man
There are also several uploaded pictures of the plasma on the last pages (21 and 29+30....)
Enjoy

http://www.recordere...ID=14995&PN=1&TPN=21
zeus@
Inventar
#543 erstellt: 15. Sep 2006, 13:33
Wie ist denn das Reaktionsverhalten der neuen Gernation? Wie lange dauert es bis man ein Bild sieht beim Einschlaten und wie lange dauert es beim Zappen?

Freue mich dass ich bald ein Konkurrent von meinem Nachbar bin. Ich kenne ihn nicht aber wir nennen ihn liebevoll "Zapper". Der Typ ist auch noch um 5 Uhr früh am zappen mit seinem Riesenplasma. Dabei erhellt er das ganze Quartier, auf dem Rasen könnte man ohne Probleme in der Nacht noch Fussball spielen
mahri
Inventar
#544 erstellt: 15. Sep 2006, 16:56
Hi,

Wüsste nicht das der PDP 4270 XD nach ISF Kalibriert werden kann. Und die "HD" Version gibt es in Deutschland ?
DUSAG0211
Inventar
#545 erstellt: 15. Sep 2006, 17:46

mahri schrieb:
Hi,

Wüsste nicht das der PDP 4270 XD nach ISF Kalibriert werden kann. Und die "HD" Version gibt es in Deutschland ?


HD Version??
Walter_K
Stammgast
#546 erstellt: 15. Sep 2006, 19:58
Hi!

Die 4270er Modelle können schon kalibriert werden - allerdings nicht mit dem Komfort und den umfangreichen Speichermöglichkeiten der 427 und 507er Modelle.

Also nicht jeder Bildeingang getrennt mit 2 individuellen Speichern für Night & Day...

Schönen Abend, Walter
mahri
Inventar
#547 erstellt: 15. Sep 2006, 20:28
Hallo Walter,

Wie läuft das ab mit der ISF Kalibrierung ?
Habe mal mit einem Kollegen gesprochen,der meinte,dazu benötigt man ein spezielles Programm von Pioneer.Stimmt das ?
Bringt die Kalibrierung wirklich soviele Vorteile ?

Gruß Mahri
Walter_K
Stammgast
#548 erstellt: 15. Sep 2006, 21:30
Guten Abend Mahri!

Du benötigst die Colorfacts SW mit Hardware von Datacolor. Die neueste Version beinhaltet das ISF C3 Tool. Und Du brauchst eine Menge an Übung & Erfahrung.

Guck mal auf meine Website - unter Bild > Perfektes Bild findest Du ein wenig Info.

Von Pioneer ist diese SW eigentlich nicht, wird aber sicher auch dort für die PLasmas angeboten...

Ja, mit der Kalibrierung hast Du einen enormen Vorteil - durch korrekte Farbeinstellung gewinnst Du zusätzliche Farb-Brillianz, siehst mehr Details, die eingefangenen Lichtstimmmungen gleichen der Natur oder folgen den Intentionen des Filmemachers. Auch durch eine optimale Grautreppe gewinnst Du zusätzlich...

Ohne eine ordentliche Kalibrierung kannst Du Projektoren oder Displays eigentlich gar nicht seriös vergleichen.

Schönen Gruß, Walter
zeus@
Inventar
#549 erstellt: 16. Sep 2006, 00:48
Hmm schätze es bringt auch schon was wenn man nur einen Speicherplatz zur Verfügung hat. Bei Bedarf schraubt man am Abend halt etwas an der Helligkeit.
cinema1970
Stammgast
#550 erstellt: 21. Sep 2006, 17:40
Hallo zusammen !

Nachdem ich bisher nur eifriger Mitleser dieses Forum's war kann ich ab nächster Woche mitreden, dann sollte mein PIONEER 507 XD im Wohnzimmer stehen. Werd dann auch gelegentlich meinen Senf dazugeben zu den Themen.
Auf jeden Fall hat es mir bei der Kaufentscheidung geholfen auf den Pio zu setzen, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht ....

Greets !
Karl
Invader_Zim__
Neuling
#551 erstellt: 21. Sep 2006, 19:28
Ich habe für mich auch den PIONEER 507 XD favorisiert,da ich mir im Oktober ein neues Gerät kaufen werde.
Auch wenn nächstes jahr die FULL HD Geräte kommen, aber man kann ja nicht ewig warten.Wer weiss was dann drauf das Jahr wieder kommt.

In einigen Angeboten steht 507 XD-U und XD-A...
weiss jemand was das auf sich hat??????

Ich finds allerdings auch ein wenig ungerecht,dass man bei demm günstigen 427 Fuss und Lautsprecher dazu bekommt, und wir müssen da nochmal zu den 4.199,- Euro fürs Gerät 400 Euro für Lautsprecher und Fuss drauflegen,das steht in keiner Relation. 800 Mark zusätzlich das muss man sich mal überlegen, da kriegt man woanders nen ganzen
Fernseher für

PS: Kann jemand für den Plasma ein schönes TV -Möbel mit viel Glass etc empfehlen? Sollte das Gewicht nat. aushalten und Platz for nen Digital Receiver,DVD Player und Yamaha AV-Receiver bieten
cinema1970
Stammgast
#552 erstellt: 21. Sep 2006, 20:18
XD-U wird mit Unterbaulautsprechern angeboten im Set, XD-A mit Seitenlausprechern, ändert aber im Preis kaum etwas ...

Und das Thema FULL HD ist meiner Meinung nach viel zu verfrüht, kaum ein Sender sendet FULL HD und Blue Ray DVD ist gerade im wachsen ...
Da bin ich deiner Meinung, ganz abgesehen vom Preis für FULL HD!
wega.zw
Inventar
#553 erstellt: 21. Sep 2006, 20:40
Also preislich unterscheidet sich das 0 EUR. Kosten doch beide gleich viel.

Mit dem Full-HD bin ich auch noch etwas hin und her gerissen. Der 5000er ist mir zu teuer. Panasonic kommt damit erst nächstes. Dann bleibt nur der Griff zum LCD.
Da ist eben der Sharp recht interessant.

Schlüssig bin ich mir da auch nicht. Aber Full-HD ist nun mal die Zukunft und so weit ist die nicht mehr weg.


[Beitrag von wega.zw am 21. Sep 2006, 20:42 bearbeitet]
Rainer_B.
Inventar
#554 erstellt: 22. Sep 2006, 08:43
Ich habe am Mittwoch einen 507Xa an die Wand gehängt. Angesteuert per HDMI von einem Samsung Player und über den Yamaha RX-V2600 geschliffen. Bild war aus der Box schon sehr gut. Kontrast war z.B. nicht bis an den Anschlag getrieben. Schön detailreiches Bild, egal ob per 576p oder direkt per 1080i angesteuert. Der eingebaute Scaler macht aber eine sehr gute Figur.

Rainer

P.S.:Langsam trudeln die Panels ein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
PDP-428 vs. PDP-427
Zoodiax77 am 26.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.08.2007  –  2 Beiträge
PDP 427 XD vs. PDP 436 XDE
Tach_Auch am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  4 Beiträge
Neue Pioneer´s PDP-42RXE
satfanman am 26.11.2005  –  Letzte Antwort am 02.12.2005  –  5 Beiträge
PDP-5000EX
andeis am 16.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  43 Beiträge
PDP-427XD
ruebe am 13.07.2007  –  Letzte Antwort am 13.07.2007  –  3 Beiträge
PDP-428XD
adait am 27.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  4 Beiträge
PDP LX5090H
Sebell96 am 01.02.2010  –  Letzte Antwort am 04.02.2010  –  10 Beiträge
Pioneer PDP-435XDE gegen PDP-504 tauschen?
amol am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 09.05.2005  –  4 Beiträge
Pioneer: Unterschiede PDP-436XDE zu PDP-436FDE
PowerPete am 03.09.2005  –  Letzte Antwort am 02.01.2006  –  29 Beiträge
Unterschied vom PDP-505XDE und PDP-505HDE
Jesse_James am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 24.02.2005  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.038