problem mit Sharp P55

+A -A
Autor
Beitrag
Wujack
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Apr 2006, 21:41
ich bin gestern ausem urlaub zurück gekommen und wollt mir heute ne dvd angucken und der sharp geht nimma.
egal was ich mache er schaltet direkt nach 3-4 sek den fernseher wieder aus nur noch die rote lampe ist an.
in den 3-4 sek hab ich auch kein bild nur die grüne lampe wechselt zur roten und der fernseher geht aus also man hört nen klick als wenn man ihn ausschaltet!
hab schon 2-3 min vom storm genommen, hab alle geräte abgeklemt und versucht das er jedenfalls nen standbild einzeigt oder das menu auch ohne erfolg !

ich brauch dringend HILFE :(((((((((((((
Bob11
Neuling
#2 erstellt: 30. Apr 2006, 17:33
Hallo,

habe mir auch eine P55E Maschine (26")von Sharp gekauft. Tolles Design, tolles Bild aber er hat eine Macke. Nach ca. 65 sek. schaltet der TV von selbst wieder auf das gleiche bereits laufende Programm, nach weiteren 10 -15 sek. schaltet er auf Teletext Seite 100 nach 15 sek. Schaltet er auf EXT1. Bild und Ton sind nun ganz weg.

Zwar kann ich wieder auf den ursprünglichen Kanal umschaltet, dann geht aber das Spiel von vorne wieder los.
Ich habe bereits alles wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt, nichts hat sich geändert.
Ich habe das Gerät mehrere Stunden vom Netz genommen, nichts hat sich geändert.
Ich habe neue persönliche Einstellung bezüglich Bild und Ton etc. eingegeben, nichts hat sich geändert. Der Fernseher wird wie von Geisterhand gesteuert.

Ansonsten ist alles bestens, wenn nicht dieses automatische umherschalten wäre. Was kann ich tun, ohne ihn gleich zurückschicken zu müssen? Offensichtlich ist hier ein Softwarefehler vorhanden. Kann man das mit einem update beheben? Ich bitte sie mir zu helfen.

Sharp habe ich bereits per e-mail informiert, mal sehen was da rauskommt. Ansonsten ist der LCD-TV ein wirklich gutes Gerät und macht einen werthaltigen Eindruck.
psychoo2
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 03. Mai 2006, 13:58
Hey Bob,

schau mal ob Du vielleicht die Test/Demo funktion
aktiviert hast. Hatte das bei meinem auch und die Kiste
hat alle 30 Sek. das Bild eingefroren oder auf Teletext
geschaltet.

Der Demo Modus ist so ne funktion in der der TV zeigt was er so alles kann.

Gruss
Psy

P.s.: Kannst Du mir eventuell mal ein kleines Feedback zu den Umschaltzeiten geben. Finde die bei meinem P50 einfach viel zu lang. Da is nix mit ZAPPEN.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp P55
DusterBuster am 01.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  5 Beiträge
Hdtv beim Sharp P55 ?
fränki am 02.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.08.2006  –  4 Beiträge
Erste Erfahrungen mit dem Sharp P55 LC32
fränki am 13.05.2006  –  Letzte Antwort am 18.05.2006  –  5 Beiträge
Sharp P55-Serie - Unterschiede zur P50-Serie?
th1nk1ng am 02.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  18 Beiträge
Erste Erfahrungen rund um Sharp P55?
Pixel_2004 am 29.03.2006  –  Letzte Antwort am 07.04.2006  –  4 Beiträge
Sharp LC-32 P55: RS-232? S-Video? Einstellungen?
Scottw am 23.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  12 Beiträge
Nachfolger der P55-Serie?
pepsimax am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  17 Beiträge
Welcher Sound ist besser? Vom P50 oder P55
Trickymaster am 25.06.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  5 Beiträge
Auto-Power-On über Scart am LC 26 P55?
temp_boos am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.08.2006  –  3 Beiträge
Problem mit Sharp LC42RD1E
xv31e09 am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 08.04.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.999

Hersteller in diesem Thread Widget schließen