Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Problem mit XBOX360 und Sharp XD1E!

+A -A
Autor
Beitrag
jerome0303
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 04. Dez 2006, 22:41
Hallo habe die Xbox360 an meinen Sharp 42XD1E via Componenten-VGA-Adapter angeschlossen, damit ich die HDTV 1080i auflösung habe. Habe es auch geschaft, aber jetzt Rätzel ich noch wie ich den Ton bekomme.
Da VGA ja kein Sound annimmt oder ausgibt. Habt ihr nen Tipp oder wie habt ihr das gelöst. Habe mir extra die Xbox360 zugelegt weil ich HDTV bei Spielen haben möchte und nicht Pal. Bin für jeden Tipp dankbar. Problem ist der kein Sound!!!
Oelepap
Inventar
#2 erstellt: 04. Dez 2006, 23:48
Wenn du das Komponentenkabel, welches der Premium Edition beilag, nimmt wirst du keinen Ton bekommen, da der nur per optischem Kabel ausgegeben werden kann.


Dieses hier sollte Abhilfe schaffen :

amazon.de

Gruß

Olaf

Und ich habe bei dem Threat Titel schon Angst bekommen.


[Beitrag von Oelepap am 04. Dez 2006, 23:49 bearbeitet]
jerome0303
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Dez 2006, 00:03
Das ist doch Quatsch, das Kabel habe ich doch. Wie soll ich den das Kabel anschließen? Der XD1E hat doch nur den YUV-Adapter der an mit VGA verbunden wird und VGA gibt nur das Bild und nicht den Sound. Ich lasse mich aber gerne des besseren belehren!
jerome0303
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Dez 2006, 00:33
Wo am TV, hast du den das Optische Kabel angeschlossen?

oder besser gesagt: Wie habt ihr den eure Xbox360 am XD1E angesclossen?
KimiNo1
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 05. Dez 2006, 00:40
der optische ausgang ist am dem stecker, den du in die xbox einsteckst. sowohl yuv als auch vga haben einen optischen ausgang.

mfg
jerome0303
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Dez 2006, 00:47
Danke, aber wie verbinde ich den LCD damit? (Optischen-Ausgang) Oder geht das nur mit ner Anlage?
KimiNo1
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 05. Dez 2006, 01:06
also mit einem optischen kabel kannst du die xbox mit einem av receiver verbinden. jedoch gibt es, wenn ich mich recht erinnere, noch eine andere möglichkeit (oranger cinch? ), bin mir aber nicht sicher.
jerome0303
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 05. Dez 2006, 01:21
Wenn ich die Xbox360 mit Yuv anschließe bekomm ich den Sound nicht anders als mit dem optischen Kabel?
KimiNo1
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 05. Dez 2006, 02:14
klar, über die tv lautsprecher.
jerome0303
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 05. Dez 2006, 04:31
Du bist aber lustig! Der XD1E hat nur ein VGA/YUV-Adapter der kein Sound ausgeben kann und das ist mein Problem.

Wie haben die anderen User ihre Xbox360 am XD1E angeschlosen?
snowman4
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 05. Dez 2006, 08:31

jerome0303 schrieb:
Du bist aber lustig! Der XD1E hat nur ein VGA/YUV-Adapter der kein Sound ausgeben kann und das ist mein Problem.

Wie haben die anderen User ihre Xbox360 am XD1E angeschlosen?


Eigentlich ist es nicht das Problem, denn neben dem VGA Stecker hat es einen Sound Eingang, aber das ist ein Klinkenstecker wie am PC gewohnt.
Oelepap
Inventar
#12 erstellt: 05. Dez 2006, 09:01

jerome0303 schrieb:
Das ist doch Quatsch, das Kabel habe ich doch.


Oh, wie freundlich.

Aber sonst geht es dir noch ganz gut?
snowman4
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 05. Dez 2006, 12:35

Oelepap schrieb:

jerome0303 schrieb:
Das ist doch Quatsch, das Kabel habe ich doch.


Oh, wie freundlich.

Aber sonst geht es dir noch ganz gut?


So ganz unrecht hat er nicht. Es gibt dort keinen Cincheingang. Ich weiss nicht ob es eine Kupplung für diese beiden Arten von Stecker gibt.
jerome0303
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 05. Dez 2006, 12:45
@Oelepap

das war nicht böse gemeint, also reg dich mal nicht so auf.

Aber wie gesagt, wie habt ihr eure Xbox360 den, an den XD1E angeschlossen?
kahe1de
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 05. Dez 2006, 13:46
Hallo,
das würde ich auch gerne wissen.
Habe mir den 37“ bestellt wie sieht es mit dem Ton über
den Sharp aus wenn man eine XBox 360 anschließt.
Wenn man nur über den VGA Eingang gehen kann wo schließt man die Audio Stecker an?
Oelepap
Inventar
#16 erstellt: 05. Dez 2006, 16:52

jerome0303 schrieb:
@Oelepap

das war nicht böse gemeint, also reg dich mal nicht so auf.

Aber wie gesagt, wie habt ihr eure Xbox360 den, an den XD1E angeschlossen?



Ich rege mich doch gar nicht auf.

Wie es aussieht hat mein 52" zwar einen Chinch Eingang, der ist jedoch dem EXT3 Anschluss zugewiesen.

Ich würde vermuten, dass du über den VGA Eingang wohl oder übel auf Ton verzichten musst oder einen Verstärker mit Boxen anschliesst.
snowman4
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 05. Dez 2006, 16:53
Xbox360 und keine 5.1 Soundanlage, das gibt es doch nicht.
Schade um den Sound in den Spielen.

Das Gerät hat keinen Chinchanschluss, der Anschluss ist ein sogenannter Klickenstecker.
silversurfer02
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 05. Dez 2006, 18:31
Da klinke ich mich doch auch mal mit ein. Habe auch eine XBOX 360 und bin auf der Suche nach einem HD-Fernseher. Der Verkäufer im Medi Max empfahl mir den Sharp LC 37 XD1E. Den hatte er zwar noch nicht da, aber vom Preis/Leistungsverhältnis war er schon überzeugt. Nun meine eigentliche Frage:

Bekomme ich über dieses Adapterkabel, das Ihr erwähnt habt, denn auch die volle HD-Auflösung oder habe ich dort Einbußen? Hatte schon mal gelesen, dass die 360 nicht richtig angeschlossen werden kann usw. bzw. dazu dient dann also der Adapterstecker oder wie ist das?

Entschuldigt die blöden Fragen, aber das interessiert mich brennend....
hyperion76
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 06. Dez 2006, 09:39
Es ist doch eigentlich so einfach: Bei der 360 Premiumversion ist ein HD-Komponentenkabel dabei. Dieses Kabel besitzt drei Cinch-Anschlüsse für das Bildsignal und für den Stereosound zwei Cinch-Anschlüsse. Die XD1E Geräte besitzen unter dem VGA-Eingang eine Klinkenbuchse für die Zuführung eine Stereosignals, da ja per VGA nur Bildinformationen übertragen werden. Nun nimmt man einfach aus dem Zubehör der 360 Premiumversion den kleinen Adapter, in dem auf der einen Seite die beiden Stereo-Cinch-Stecker des HD-Komponentenkabels eingesteckt werden. Auf der anderen Seite des Adapters befindet sich ein Klinkenstecker. Diesen Klinkenstecker steckt man nun in die Klinkenbuchse unterhalb des VGA-Einganges des XD1E und schon hat man Stereosound.

Gruss, Carsten.
raffi17
Stammgast
#20 erstellt: 06. Dez 2006, 10:02

hyperion76 schrieb:
Es ist doch eigentlich so einfach: Bei der 360 Premiumversion ist ein HD-Komponentenkabel dabei. Dieses Kabel besitzt drei Cinch-Anschlüsse für das Bildsignal und für den Stereosound zwei Cinch-Anschlüsse. Die XD1E Geräte besitzen unter dem VGA-Eingang eine Klinkenbuchse für die Zuführung eine Stereosignals, da ja per VGA nur Bildinformationen übertragen werden. Nun nimmt man einfach aus dem Zubehör der 360 Premiumversion den kleinen Adapter, in dem auf der einen Seite die beiden Stereo-Cinch-Stecker des HD-Komponentenkabels eingesteckt werden. Auf der anderen Seite des Adapters befindet sich ein Klinkenstecker. Diesen Klinkenstecker steckt man nun in die Klinkenbuchse unterhalb des VGA-Einganges des XD1E und schon hat man Stereosound.

Gruss, Carsten.


Genau, aber diesen Adapter bekommt man auch für ein weinig Euros von Hama etc. in jeder Kabelzubehörabteilung.
Stoneman71
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 11. Dez 2006, 13:26
OK. Das Problem mit dem Sound ist ja jetzt gelöst.

Ich habe ein anderes Problem mit der XBOX360.
Ich habe die Konsole mit dem Komponentenkabel angeschlossen und fahre mit 1080i.
Ab und zu wird das Bild schwarz und kommt aber gleich wieder. Dies passiert selten, aber es passiert.
Ein Kollege mit XBOX360 und demselben TV Gerät hat dieses Phänomen auch.
hyperion76
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 11. Dez 2006, 19:40

Stoneman71 schrieb:
OK. Das Problem mit dem Sound ist ja jetzt gelöst.

Ich habe ein anderes Problem mit der XBOX360.
Ich habe die Konsole mit dem Komponentenkabel angeschlossen und fahre mit 1080i.
Ab und zu wird das Bild schwarz und kommt aber gleich wieder. Dies passiert selten, aber es passiert.
Ein Kollege mit XBOX360 und demselben TV Gerät hat dieses Phänomen auch.


Ja, das ist mir bisher in genau der gleichen Konstellation auch schon 3 mal in vielen, vielen Stunden Betriebszeit mit der 360 und dem XD1E passiert. Macht auf mich den Eindruck, als würde der TV da kurz das Signal verlieren oder so. aber wie Du schon sagst, es tritt extrem sporadisch auf und lässt sich auch nicht auf Grund einer bestimmten Situation reproduzieren.

Gruss, Carsten.
andybna
Inventar
#23 erstellt: 12. Dez 2006, 08:25
passiert das wirklich nur bei der xbox oder tritt der fehler bei dem komponenteneingang z.b. auch mit nem dvd player auf???
mksilent
Inventar
#24 erstellt: 30. Dez 2006, 02:14
Hi!

Stehe auch kurz vor dem kauf eines 37" XD1E! Nun bin ich aber etwas geschockt was man hier in Verbindung mit der Xbox360 ließt...

Denn ich wollte meinen XD1E auch viel für den Bereich Xbox360 nutzen. Habt ihr nun schon Lösungen gefunden?

P.S.: Wie gefällt euch das Bild beim XD1E beim PAL - Bild?

Gruß & danke
sebb
snowman4
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 30. Dez 2006, 10:52

mksilent schrieb:
Hi!

Stehe auch kurz vor dem kauf eines 37" XD1E! Nun bin ich aber etwas geschockt was man hier in Verbindung mit der Xbox360 ließt...

Denn ich wollte meinen XD1E auch viel für den Bereich Xbox360 nutzen. Habt ihr nun schon Lösungen gefunden?

P.S.: Wie gefällt euch das Bild beim XD1E beim PAL - Bild?

Gruß & danke
sebb


Ich habe keine Probleme mit der Xbox360 und dem Sharp.
Wie gut ein PAL Bild steht und fällt wie gut der Empfang des PAL Bildes ist. Ich habe Digital-Kabelanschluss und bin mit dem PAL Bild zufrieden.

Wenn man HD-Bilder gesehen hat, kann einem PAL nicht mehr begeistern.
Mr.Jack
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 01. Jan 2007, 13:35
Hi,

Ich bin auch auf der Suche nach nem LCD. Schwanke im moment zwischen Philips 42pf9641d und dem Sharp 42 xd1E.

Also der Sharp hat keinen YUV anschluss sondern muss per VGA angeschlossen werden?
Kann er über VGA 1080p ausgeben? Wäre interessant für das HD DVD Laufwerk.

Gibt es bei dem Sharp 42 XD1E sonst welche bekannten probleme?

Zockt es sich gut am 42er mit der Box? Also ohne schlieren und sontsiges? 6ms sind ja gut zum zocken denk ich.

Ich daneke euch schonmal und ein frohes neues!
snowman4
Hat sich gelöscht
#27 erstellt: 01. Jan 2007, 13:56
Sharp 42XD1E scheint am meinsten Probleme zu haben, ich habe den 37XD1E und der hat weniger Probleme.

Die Xbox360 an Sharp geht nur über 1080i.
mksilent
Inventar
#28 erstellt: 01. Jan 2007, 19:16
Wieso geht der Sharp an der Xbox360 nur über 1080i? Beide können doch 1080p...

Gruß
sebb
snowman4
Hat sich gelöscht
#29 erstellt: 01. Jan 2007, 20:28
Weil der VGA Eingang nur 1080i aktzeptiert
mksilent
Inventar
#30 erstellt: 01. Jan 2007, 21:21
Öhm, sorry ... aber VGA Eingang? Wieso wird die Xbox über den VGA Eingang angeschlossen?

Ich besitze den Sharp noch nicht, er ist aber in der engeren Wahl mit einem Pio Plasma... (Pioneer PDP-4270XA).
rolfbert
Stammgast
#31 erstellt: 02. Jan 2007, 00:31
weil die xbox keinen hdmi ausgang hat
silversurfer02
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 04. Jan 2007, 08:03
Wie ist denn die Qualität beim Spielen auf 1080i? Ruckelt es oder läuft es einwandfrei in dieser Auflösung? Hintergrund ist, dass ich mir den 37 XD1E auch gerne holen möchte und gestern aber in der neuen Gamepro gelesen habe, dass sie XBOX 360-Besitzern von dem Gerät abraten.
snowman4
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 04. Jan 2007, 13:09
Lese es gerade im Gamepro - Ich kann das nicht unterschreiben, meine Xbox360 läuft einwandfrei am
Sharp LC-37 XD1E.
getsixgo
Inventar
#34 erstellt: 04. Jan 2007, 13:15

silversurfer02 schrieb:
Wie ist denn die Qualität beim Spielen auf 1080i? Ruckelt es oder läuft es einwandfrei in dieser Auflösung?


Ich hab zwar keinen Sharp sondern einen Philips 9830, spiele aber auch in 1080i. Einwandfrei, keinerlei Ruckeln und super Qualität.
Von daher kann ich mir kaum vorstellen dass es auf dem Sharp ruckeln sollte. Und wenn dann liegt es bestimmt nicht am Display.
vascorppor
Stammgast
#35 erstellt: 04. Jan 2007, 13:15
Könnt ihr die Stelle im Gamepro (ist das ne Zeitschrift?) mal zitieren?
Babba123
Stammgast
#36 erstellt: 04. Jan 2007, 13:23
Das einzige was mir bei der Interlaced-Darstellung aufgefallen ist, ist dass z.B. die Fussballspieler bei Pro Evolution Soccer 6 bei Kameraschwenks ausfranzen. das ist auf den deinterlacer der Glotze zurückzuführen. Allerdings ist das Ganze so minimal dass es so gut wie gar nicht auffällt. (Gerät war ein Sharp GD1E der alten Reihe) Bei 720p sollte das nicht vorkommen. Aber geruckelt oder andere Probleme hatte ich keine !
vascorppor
Stammgast
#37 erstellt: 04. Jan 2007, 13:25
Warum spielt ihr in 1080i und nicht in 720p? Es wird ja eh nur hochskaliert. Skaliert die Box besser auf 1080 hoch als euer TV?
Oelepap
Inventar
#38 erstellt: 04. Jan 2007, 13:26

vascorppor schrieb:
Könnt ihr die Stelle im Gamepro (ist das ne Zeitschrift?) mal zitieren?



Das würde mich auch interessieren. Ich betreibe die XBOX am 52er Sharp. Absolut keine Probleme, tolles Bild, keine Ruckler.
DeathDuck
Stammgast
#39 erstellt: 04. Jan 2007, 15:12
Zitat Gamepro:

"Einen großen Nachteil hat der Fernseher: Komponentensignale schluckt er nur per Adapter über VGA-Eingang. XBOX360 Besitzern raten wird deshalb vom Kauf des Sharp ab."

Was sagt mann denn dazu?
DeathDuck
Stammgast
#40 erstellt: 04. Jan 2007, 15:17
Mal eine Entscheidungsfrage an euch:

Möchte mir sehr bald einen LCD-TV kaufen. Wert lege ich auf guten Schwarzwert und ein gutes Bild. Möchte DVD, TV, Konsolen (auch 360) und HD-DVD bzw. Blueray nutzen.

Zur Wahl stehen:

- Der Samsung 37 bzw. 40 R 72

- Sharp 37 bzw. 40 RA1E

- Sharp 37 XD1E

Geldmäßig ist der Preis des 37XD1E maximal drin. Aber brauch man FullHD wirklich bei 37"???

Technisch ist der Samsung natürlich rückständiger, dafür wäre auch wie beim günstigeren Sharp 40 RA1E eine größere Diagonale (40") drin. Bei einem Sitzabstand von ca. 2,50-3 Meter wäre bei 40" aber fast schon wieder FullHD empfehlenswert...

Theoretisch sagt mit der XD1E zu, aber der Preis von 1700 ist für die Diagonale recht hoch, oder?

Schon mal Danke für eure Tipps!
vascorppor
Stammgast
#41 erstellt: 04. Jan 2007, 15:17
Ist das alles, was die dem Gerät entgegen zu setzen haben? Dann sagt man dazu, dass man beruhigt ist

Ich hab noch ne andere Frage. Was bedeutet/nützt 720p underscan? Bei 1080 ist´s klar: Wunderschönes 1:1-Mapping mit absoluter Schärfe. Aber was nützt es bei 720? 1:1 ist da ja nicht möglich. 720 kann man ja auch nicht ganzzahlig aufs Panel umrechnen. Also wird es keinen Schärfevorteil wie bei 1080-underscan geben; es wird einzig nichts abgeschnitten. Richtig?
Babba123
Stammgast
#42 erstellt: 04. Jan 2007, 15:23

DeathDuck schrieb:
Zitat Gamepro:

"Einen großen Nachteil hat der Fernseher: Komponentensignale schluckt er nur per Adapter über VGA-Eingang. XBOX360 Besitzern raten wird deshalb vom Kauf des Sharp ab."

Was sagt mann denn dazu? :.


Den einzigen Nachteil den ich erkennen kann ist dass ich keinen weiteren YUV-Eingang und VGA-Eingang mehr habe. Qualitativ macht das null Unterschied. Ich frag mich also was die mit der Aussage gemeint haben. tse tse tse
vascorppor
Stammgast
#43 erstellt: 04. Jan 2007, 15:33
Moin Deathduck,

hab dir schon über PM geschrieben, dass das TV-Bild vom Samsung allenfalls Mittelmaß ist. Ich find es sehr störend, das kriegen andere TVs (wie der Sharp, nehme ich stark an) besser hin.
Der Sharp kann jedoch nicht 1080p24 darstellen (was immer das ist ) oder 1080p per Komponente annehmen, aber das weißt du mittlerweile bestimmt auch besser.
Ja, 1600 Euronen sind viel Geld für nen 37". Aber nicht viel Geld für nen Full HD. Ich glaube jedoch nicht, dass du einen Unterschied siehst, und Spiele auf Kreuzbox/PS3 wirst du wahrscheinlich eh auf 720p laufen lassen.

Trotz allem probier ich den Sharp, weil das Bild (also das Bild an sich; nicht technisch betrachtet, sondern Schwarzwert, Farben etc) einfach überragend sein soll. Und ich freu mich auf 1080p underscan, d.h. 1:1-Mapping am PC. Oder stell dir mal Linux auf der PS3 vor - ich hab hier noch irgendwo ne USB-Funktastatur mit eingebauter Maus

Ich krieg den Sharp erst im Februar. Bis dahin spiel ich FF12 auf der guten alten Röhre durch.
DeathDuck
Stammgast
#44 erstellt: 04. Jan 2007, 16:43
Hi vascorppor!

Deinen Samsung also zurückgegeben? Naja wie du siehst steht der bei mir (in 40") auch auf meiner Liste, aber bei dem Gerät bin ich mir wirklich nicht sicher.

1600 € für den XD1E, wo denn?

@all:

Eine 1080i Zuspielung müsste doch beim XD1E mehr Sinn machen als eine 720p, da der TV dann nur noch das 1080er interlaced Bild auf Progressiv hochskalieren muss und LCDs doch sowieso nur Vollbilder ausgeben, oder?

Der RA1E soll ja die Vorteile (Schwarzwert, Bildqualität) des XD1E haben. Aber halt ohne FullHD. Kann das jemand bestätigen?
Ist ein wenig günstiger und fällt hoffentlich noch preislich...

Ich beobachte den Markt in den nächsten Wochen und werde mir wohl einen der beiden Sharps holen. So lange zocke ich Ninja Gaiden und Fahrenheit auf der XBOX und Zelda, auf dem Wii durch...


[Beitrag von DeathDuck am 04. Jan 2007, 17:08 bearbeitet]
Mr.Jack
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 04. Jan 2007, 18:53
Hab gedacht der einzige Nachteil des YUV/VGA Eingan am sharp war die, das man von beiden nur einen anschluss hat.

Aber konnt nochnicht hier lesen das einer unzufrieden ist mit seinen sharp mit der 360..


Oder Gamepro hat Sponsoren alla Philips und Sony...
henniheine
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 04. Jan 2007, 19:46
die XD`s haben einen VGA Ausgang und Sharp schickt ein Kabel mit mitdem man aus dem VGA Ausgang so ein YUV machen kann!
DeathDuck
Stammgast
#47 erstellt: 04. Jan 2007, 21:41
sorry vertippt...


[Beitrag von DeathDuck am 04. Jan 2007, 21:44 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 04. Jan 2007, 21:46
Wenn du den TV nur für die Xbox360 brauchst, hast du sicher recht.
Evil_Yoda
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 05. Jan 2007, 00:32
Hi zusammen,

zu dem Zitat der Gamepro Flachbildtester nun ein kurzes und prägnantes Argument: Wenn man keine Ahnung von Flachbildschirmen hat, dann sollte man als Spieletester auch nur SPIELE testen und nicht die ganzen Leute unsicher machen.

Tut mir leid wenn ich etwas sauer über diese Beurteilung bin. Aber wenn die Gamepro Jungs was anderes gemeint haben, dann sollen sie dies auch genauer schreiben. Mag sein das man an einem durch den Adapter besetzten VGA Eingang keinen PC mehr anschließen kann. Dieses Manko sollte dann aber verständlich in diesem Artikel erwähnt und als der Eigentliche- bzw. der Hauptkritikpunkt dargestellt werden. Ich denke mal die meinen mit dem GROßEN NACHTEIL genau diesen Punkt. Wenn man einen hochwertigen Adapter hat (ich weiß jetzt nicht wie der im Lieferumfang des TVs ist), dann dürfte es in der Bildqualität ja keine Verschlechterung geben. Ich benutze auch einen (hochwertigen) Adapter an meinem LCD-TV (Toshiba) und bin extrem zufrieden mit der Darstellung des YUV Signals.

Greetz
snowman4
Hat sich gelöscht
#50 erstellt: 05. Jan 2007, 08:56
Zudem haben neue Grafikkarten einen DVI-Ausgang und den kann ich mit einem Adapter am HDMI Eingang anschliessen und das Bild ist o.k.
Worf_Debytar
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 05. Jan 2007, 09:20

snowman4 schrieb:
Zudem haben neue Grafikkarten einen DVI-Ausgang und den kann ich mit einem Adapter am HDMI Eingang anschliessen und das Bild ist o.k.


Ok? OK?
Sorry, aber das Bild von einem PC finde ich einfach nur den Hammer. Ich wünschte mein PC-TFT hätte auch nur annähernd die Qualtität (ok es liegt ein Fakter 10 im Preis dazwischen und nur ein Faktor 2,3 in der Größe aber trotzdem) - zumindest wenn man die Streifen als Produktionsfehler ansieht.
Ich warte noch auf Antwort von meinem Händler um Sharp in den allerwertesten zu treten.....
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sharp XD1E & Xbox360 & Onkyo 674 = 1080p?
Schlittenhund am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 16.02.2007  –  15 Beiträge
XD1E Xbox360 hat kein Ton!
Axel05 am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  3 Beiträge
Sharp XD1E Serie kaufen?
dmx19 am 14.04.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  33 Beiträge
Klavierlackkratzer am Sharp XD1E
Chris_Lee am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  6 Beiträge
Sharp XD1E Banding Opfer ?
xeaL1989 am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  4 Beiträge
Sharp XD1E + PS3 + HTPC
MLDE am 15.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  16 Beiträge
Sharp Xd1e Einstellung
reptile25 am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  5 Beiträge
Sharp Aquos 37` XD1E
mroemer1 am 19.07.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  2 Beiträge
Sharp LC37RD2E oder XD1E
kiryu02 am 15.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  2 Beiträge
Sharp Xd1e 42 Transportieren
Buakaw am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.141

Hersteller in diesem Thread Widget schließen