Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|

LG 60 PK 950

+A -A
Autor
Beitrag
-Overlord-
Stammgast
#501 erstellt: 19. Okt 2010, 10:03
Bezüglich des Poti Tunnings... kann man das auch irgendwie so machen, dass die Garantie nicht weg geht?

Ich mein klar, theoretisch geht sie weg... praktisch kann man aber auch sauber arbeiten und so tun als wenn nie was gewesen wäre
KLN-AM
Stammgast
#502 erstellt: 19. Okt 2010, 10:05

fju schrieb:

KLN-AM schrieb:
So mein neuer PK950 ist heute gekommen...

Herstellungsdatum September 2010, FW: 4.14.01.

Was mir auffällt: Das Linebleeding ist vorhanden und das Bild ist besser als bei meinem Gerät vom April. Schwarz schein minimal besser zu sein.



Sind die die Dirty Screen Effekte nun weg?

Ich hab egestern mal meinen Händler kontaktiert wegen der Streifen und warte nun auf die Terminabsprache mit dem Service. Witzigerweise kommt der Servicepartner nun aus dem Bereich Euskirchen....und das obwohl GSM nur knapp 15 Minuten von mir entfernt ist....


Ja, fast.

hast du nicht bei GSM direkt angerufen? -
give
Inventar
#503 erstellt: 19. Okt 2010, 10:17
tritt das linebleeding denn nur bei menüs auf?
KLN-AM
Stammgast
#504 erstellt: 19. Okt 2010, 10:47
Teilweise auch beim interen DVB-C Tuner, ich beobachte das mal wie es sich entwickelt. Bei meinem ersten PK950 hatte ich 0 Linebleeding, dafür ist das Ir immer mehr geworden und eben der Dirty Screen Effekt.

Gruß
give
Inventar
#505 erstellt: 19. Okt 2010, 10:50
ir?

wie kann man die laufzeit zurück setzten?
hatte das mal irgendwo gelesen, danke!
MarcWessels
Inventar
#506 erstellt: 19. Okt 2010, 11:51

-Overlord- schrieb:
Bezüglich des Poti Tunnings... kann man das auch irgendwie so machen, dass die Garantie nicht weg geht?
Sagen wir so: Ein geöffneter TV ist von einem nicht Geöffneten nicht zu unterscheiden, was aber natürlich keine Anletung zum Betrug sein soll.

@KLN-AM
Glückwunsch!

Da wünsche ich Dir viel Spaß mit dem neuen Kracher. Gut, dass das Bild insgesamt besser ist. Wie sieht es denn mit dem IRE 1-4-Durchzeichungsbug aus? Vorhanden oder weg?

Wir hatten ja schon ein paar Leute in letzter zeit, die es nicht haben, also könnte es evtl. auf die Ansteuerungsversion ankommen. Schjade, dass man das EEPROM hierfür nicht selber fläshen kann. Habe zwar die aktuelle Ansteuerungssoftware hier auf der Festplatte, kann meinen PC aber mangels Dongle nicht an den Anschluss der Platine dranstöpseln.
give
Inventar
#507 erstellt: 19. Okt 2010, 12:02
hatte von euch schon mal jemand wertminderung seitens der verkaufsfirma erhalten weil sein gerät zu lange oder unsachgemäß behandelt wurde?
wenn ja, wo?

soooo, er ist da!!
auf palette verzurrt. soweit alles top, karton sieht neu aus, keine beschädigungen...

und jetzt?
wo ist mein nachbar....hilfeee
dachs67
Ist häufiger hier
#508 erstellt: 19. Okt 2010, 13:10
Hallo give,
scheinst mit mybauer zufrieden zu sein,oder? Kannst du was zum Produktionsdatum sagen?
Danke!
fju
Stammgast
#509 erstellt: 19. Okt 2010, 13:11

KLN-AM schrieb:


hast du nicht bei GSM direkt angerufen? - ;)



Wozu - Ich hab beim lokalen Händler gekauft - Soll er auch was tun für sein Geld So habe ich einen schnelleren Durchgriff über meinen Händler zu LG, falls es auch zu einer Diskussion bezgl. Tausch kommt.
Wobei ich derzeit glaube, dass ich mich auf nichts anderes einlasse, denn wenn der Techniker da ist, zeige ich ihm den Dirty Screen und mal den IRE1-4 Bug - dann ist er dran

Aber könntest Du mal testen, ob der IRE1-4 Bug bei dir nun auch weg ist?


[Beitrag von fju am 19. Okt 2010, 13:23 bearbeitet]
KLN-AM
Stammgast
#510 erstellt: 19. Okt 2010, 13:38
Das glaube ich nicht GSM hat direkt an LG reportet und die mir nene neuen TV geliefert, da das Panel nicht verfügbar ist/war.

Über den Händler hätte das alles bestimmt noch einmal 3 tage länger gedauert
give
Inventar
#511 erstellt: 19. Okt 2010, 14:29
bitte noch einmal, wo kann ich die laufzeit auslesen??
danke
mein pk ist von september 2010
fw 04.12

war eure verpackung der zubehörteile auch zugetackert?
ansonsten machten die zuberhörteile einen guten eindruck!
http://img641.imageshack.us/i/dsc00689d.jpg/
http://img843.imageshack.us/i/dsc00691o.jpg/
der tv selber hatte die folie drauf und bis jetzt konnte ich keine beschädigungen finden
http://img822.imageshack.us/img822/6085/dsc00688g.jpg

hat wer einenlink für brak in images?
ich finde meine nicht mehr!


[Beitrag von give am 19. Okt 2010, 14:32 bearbeitet]
KLN-AM
Stammgast
#512 erstellt: 19. Okt 2010, 14:52
ohje, zugetackert, da hat wohl schon mal jemand getestet und zurückgeschickt

Quatsch, das war bei meinem 2, auch so. Beim Ersten war sie zugeschweißt.

Die FW ist allerdings nicht die neuste.
Break in Images:

klick

3. Treffer.

Viel Spaß mit dem PK950


[Beitrag von KLN-AM am 19. Okt 2010, 14:54 bearbeitet]
lastsamurai74
Stammgast
#513 erstellt: 19. Okt 2010, 14:56
da du noch die 4.12 hast kannst du die gelaufenen stunden einsehen!

menü-rote taste schau mal nach, denn getackerte sachen heissen immer es war schon mal auf

mfg
give
Inventar
#514 erstellt: 19. Okt 2010, 14:58
kannst du mir denn sagen wie ich die laufzeit auslesen kann?
KLN-AM
Stammgast
#515 erstellt: 19. Okt 2010, 14:59
Menü, rote Taste, Produktinformaitonen, da steht Sie dann.
give
Inventar
#516 erstellt: 19. Okt 2010, 15:19
aah ok, danke!
ab der neuesten fw geht das nicht mehr?

der tv steht noch im kartonuntersatz da ich ihn alleine nicht aufs sideboard bekomme.
er summt so laut das ich es bei lautstärke 3 noch hören kann.
es kommt von hinten etwa mittig und wird bei hellem material lauter!
normal beim pk, normales plasmasurren?
es ist anders als bei meinen samys.
lastsamurai74
Stammgast
#517 erstellt: 19. Okt 2010, 15:33
und wieviel Stunden hat er runter?

mfg
give
Inventar
#518 erstellt: 19. Okt 2010, 15:38
jetzt 2, nach meinen ersten gehversuchen
KLN-AM
Stammgast
#519 erstellt: 19. Okt 2010, 15:44

give schrieb:

normal beim pk, normales plasmasurren?
es ist anders als bei meinen samys.



Ich nehem an das das das Netzteil ist. Mein Plasma hat gestern mal bei vollem weißen Bildschirm 609 Watt verbraucht, da war es laut, bei9 fast dunklem BIld ist fast nix zu hören, es se denn man steht dirkt vor dem TV.

Bei 3-5 Metern sollte man nix mehr hören. Außerdem ist Stufe 3 ja nicht wirklich laut :-)

Hats du Linebleeding? IR? Dirty Screen Effekt?

Gruß


P.S. nein ab der 4.14.01er FW kann man die Betriebszeit nicht mehr ohne Servicemnü auslesen.
lastsamurai74
Stammgast
#520 erstellt: 19. Okt 2010, 15:53
Wenn ich TV auf Mute mache dann höre ich Ihn auch surren sogar bei 3m wenn man sich drauf Konzentriert! Ab Lautstärke 5 höre ich nichts mehr davon, denke das ist normal.

mfg
give
Inventar
#521 erstellt: 19. Okt 2010, 16:20
ok, das beruhigt!


Hats du Linebleeding? IR? Dirty Screen Effekt?

linebleeding kann ich doch im apspann eines filmes messen?
ir?
dirty screen am besten mit was testen?
KLN-AM
Stammgast
#522 erstellt: 19. Okt 2010, 16:33

give schrieb:

linebleeding kann ich doch im apspann eines filmes messen?
ir?
dirty screen am besten mit was testen?


1. Ja, schwarzer Hintergrund Helle Linien und hoher Kontrats (ab 80 aufwärts)
2. Image retention - Nachleuchten, kann man gut bei Senderlogos erkennen

3. Mit den Break in Images, bei mir ging das mit dem Grünbil mit der Endung ******66.jpg sehr gut dort kann man dann auch evtl. Nachleuchten sehr gut sehen.
give
Inventar
#523 erstellt: 19. Okt 2010, 17:28
so, weiter gehts....

@arome69 schrieb hier das der filmmodus bei br nicht aktivierbar sei.
dem muss ich wiedersprechen.
http://www.youtube.com/watch?v=Vt-t95w_IWQ

ich habe am zuspieler ycbcr eingestellt. beim samy hätte ich nun im farbbereich "gering" gewählt.
was nehme ich beim lg?

dirty screen anscheinend nicht.
line bleeding auch nicht, kontrast 100!
ir nach forcierter nutzung erstaunlicher weise auch nicht!
vor dem dirty screnn foto lief ca 1 std. ard logo bei 100% kontrast.

überhaupt, der lg macht zumindest jetzt bei tage ein super schwarz, kein vergleich zum samy c6500!

zuspieler hd+ receiver:
bei i signalen teil erhebliches zeilenflimmern, kantenflimmern (576i & 1080i)
bei p signalen (576p & 720p nativ von ard) alles ruhig!
scheint sich mit den testberichten vom le8500 und lx9500 zu decken . dort wird dem deinterlacer auch keine gute arbeite bescheinigt! (zusätzlich zu tm)
der upscaler scheint zu funktionieren!
ruckeln bisher fehlanzeige dvd und 24p!

teste weiter!

wichtig!!
kann man mit der aktuellen fw keine laufzeiten mehr auslesen?
MarcWessels
Inventar
#524 erstellt: 19. Okt 2010, 17:30
Linebleeding kann man gerade in Filmabspännen nicht wahrnehmen. Das ginge nur, wenn der Hintergrund hinter den weißen Buchstaben nicht schwarz wäre, sondern z.B. dunkelgrau.
give
Inventar
#525 erstellt: 19. Okt 2010, 18:40
ok, dann kann ich es wie testen?

warumm sagt der lg bei fw 4.12 das es keine neue gibt?
gibt es eine möglichkeit die betriebsstunden wieder auf null zu setzen?

sorry viele fragen!!!
MarcWessels
Inventar
#526 erstellt: 19. Okt 2010, 19:02
Am Besten sind diese grünen Vorbilder zu Filtrailern geeignet.

Ansinsten begegnet einem das Linebleeding auch imemr wieder mal im täglichen Film- und TV-Gucken, z.B., wenn sich eine Jalousie hinter einem Schauspieler befindet: Das Gesicht ist dann gestreift.
Zero511
Schaut ab und zu mal vorbei
#527 erstellt: 19. Okt 2010, 19:07

-Overlord- schrieb:
@give
Das ist bis jetzt auch der Einzige Media Markt wo ich den PK950 gesehen hab, alle anderen sowie Saturn haben nur den PK250 (für 1800 € xD!!!). Der PK 950 kostete gestern 2400 €. Dödelmarkt - wer da kauft ist blöd.



Tja, vor zwei Wochen gab's den 60PK950 für 1699 Euro bei der Media Markt Neueröffnung in Wiesbaden. Hatte aber einiges um die Ohren und darum nicht gleich gekauft. Heute wollten sie 1999 haben. That's life.

Aber 2400 ist ja UVP, da ist man ja wirklich blöd, wenn da kauft.
give
Inventar
#528 erstellt: 19. Okt 2010, 20:06
das gibts doch net!
im handbuch steht nix über fw updates und meiner sagt es gibt nix neues?
hat wer nen tipp?

danke!
lastsamurai74
Stammgast
#529 erstellt: 19. Okt 2010, 20:43
die 4.14 gibt es nicht online von LG kannst du hier im Forum downloden und über den USB selber einspielen.

mfg
KLN-AM
Stammgast
#530 erstellt: 19. Okt 2010, 23:34
So neuer Zwischenstand, Linebleeding wird von Stunde zu Stunde besser, IR auch, allerdings habe ich das Gefühl das der Schwarzwert doch schlechter ist als beim ersten 60PK950

Die Panelgrundspannung scheint höher zu sein, als bei dem anderne Gerät, ist mir gerade krass aufegfallen als ich im absolut dunklen Raum nen Film mit Cinemascope Balken gesehen habe.

@Marc hast du Tetspattern für IRE 4? Meine habe ich gelöscht beim Formatieren vom usb Stick
T8Force
Inventar
#531 erstellt: 19. Okt 2010, 23:37
@ give und KLN-AM

Wie macht ihr das denn nun, wenn der SW nach 500 Stunden anhebt? Stellt ihr dann an den Potis um?
KLN-AM
Stammgast
#532 erstellt: 19. Okt 2010, 23:59
Ich werde das jetzt wohl schon tun.

Evtl. kommt der 950 auch weg und der VT20 in 65 Zoll kommt, allerdings Sträubt sich die Präsidentin hier im Haus noch.


[Beitrag von KLN-AM am 20. Okt 2010, 00:19 bearbeitet]
T8Force
Inventar
#533 erstellt: 20. Okt 2010, 00:01
Uff...4500€ sind aber auch ein Wort.

Hast du schon Erfahrung mit dem 63C7790 gemacht? Der wäre doch auch eine Option, wenn es so groß sein muss/soll...
KLN-AM
Stammgast
#534 erstellt: 20. Okt 2010, 00:20
Bin eigentlich auch nicht bereit so viel auszugeben, allerdings bekommt meine Mutter bei Otto 7% Rabatt dann kostet die Kiste noch knapp 4.200,-€

Naja schau mer mal. Also den PK950 kann ich mir ohne Potituning nicht weiter antun.

Samsung kommt nicht in Frage da das 2D Bild in meinen Augen Mist ist und der Schwarzwert auch nicht besser als beim LG ,dak omme ich ja vom regen in die Traufe. Vom Surren mal abgesehen, das stört mich vielleicht nicht mal so extrem


[Beitrag von KLN-AM am 20. Okt 2010, 00:22 bearbeitet]
dachs67
Ist häufiger hier
#535 erstellt: 20. Okt 2010, 10:21
Hallo give,
eben bei mybauer angerufen, warum seit gestern der PK950 auf der Homepage verschwunden ist. Antwort: Ein Händler habe alle verbliebenen aufgekauft!!
Echt schade, hätte gerne bei denen bestellt; verwunderlich nur die Aussage am Telefon, dass keine mehr reinkommen!!!??
Hast du/Ihr ein paar gute Internet-Shops, die empfohlen werden können?
give
Inventar
#536 erstellt: 20. Okt 2010, 10:27
@dachs67
redcoon oder comtech

hat der px eigentlich einen noch dünneren rahmen als der pk?
wenn die, bis auf 3d, baugleich sein sollen ja eher nicht.
jedoch ist mein rahmen breiter als die beworbenen 2,5cm auf der hp des px!


[Beitrag von give am 20. Okt 2010, 10:52 bearbeitet]
dachs67
Ist häufiger hier
#537 erstellt: 20. Okt 2010, 15:12
Eben mit LG-Service in Kontakt getreten bzgl. Einstellungen in den ersten Stunden eines neuen Plasma-Tv.
Die Jungs sagen, dass bei Sat-Empfang und Hdmi Verbindung die Bildeinstellung Kino oder Standard gewählt werden sollte...mehr nicht. Ob auch Orbiter auszuwählen sei, wurde nicht beantwortet..komisch...
MarcWessels
Inventar
#538 erstellt: 20. Okt 2010, 15:14

KLN-AM schrieb:
@Marc hast du Tetspattern für IRE 4? Meine habe ich gelöscht beim Formatieren vom usb Stick
Nur die auf meiner AVS709-Disc.
give
Inventar
#539 erstellt: 20. Okt 2010, 15:58
@dachs67

die an der hotline haben keinen plan!!!!!!
auf der hp von redcoon sind 2 c6500 gelistet, einer mit der endung xyz usw.
auf meine frage bei samsung wo denn der unterschied sei sagte der nette jedoch absolute vollpfosten :
" der eine hat nur dvb-t"
ja, da blieb mir echt die spucke weg.

mach dir keinen kopp wegen des "einfahrens"
nimm standard, stell den kontrast auf ca.65-70, schaue nicht dauernd cinemascope-balken und schalte ruhig den orbiter an, schaden kanns nicht!

thats it
-Overlord-
Stammgast
#540 erstellt: 20. Okt 2010, 16:01
Und Helligkeit während den ersten Stunden? Meiner müsste auch bald kommen und wie ich mich kenne werde ich dann erst mal ne Menge testen (an Filmen)...

Also:

-Orbiter an
-Kontrast auf 65-70
-Qualität: Standart

Noch was? Helligkeit?

Und wie lange dann bis man hier die Experten Einstellungen nehmen kann?
give
Inventar
#541 erstellt: 20. Okt 2010, 16:09
ja, kann man auch etwas reduzieren.
diese ganze panikmache darum ist allerdings unverständlich, heutzutage!

ich habe orbiter an, wegen senderlogos und alles andere nach geschmack angepasst(verschlimmbesserer aus), bei modus standard!
ansonsten nix weiter reduziert!!

in den expert modus 1&2 habe ich zum einen die einstellungen von marc übernommen und bei expert2 meine eigenen ersten "entwürfe".
dort ist der kontrast und helligkeit reduziert. diesen modus nehme ich auch bei cinemascope ;)...ohne orbiter


[Beitrag von give am 20. Okt 2010, 16:09 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#542 erstellt: 20. Okt 2010, 16:15

give schrieb:
mach dir keinen kopp wegen des "einfahrens"
nimm standard, stell den kontrast auf ca.65-70, schaue nicht dauernd cinemascope-balken und schalte ruhig den orbiter an, schaden kanns nicht!
Könnte für den internen DVB-C schon zuviel sein. Ich habe dort bei 64 (trotz per 20point neidriger eingestellter IRE100-Helligkeit) schon White Clipping.
-Overlord-
Stammgast
#543 erstellt: 20. Okt 2010, 16:18
Naja geht eh erst mal um die "Einlaufzeit".
dachs67
Ist häufiger hier
#544 erstellt: 20. Okt 2010, 19:34
Heute Abend (Mittwoch 20.Okt.) bei redcoon mal den Pk950 bestellt . Hoffe ein neues Produkt zu erhalten,statt eines Rückläufers, wenngleich ich nicht sicher bin einen Rückläufer erkennen zu können (getackerte Folie diverser Kleinteile). Bin gespannt wie das "Päckchen" ankommt; Käuferschutz und verlängerte Garantie (5J.) gleich mitbestellt, trotz Hinweise vom Verbraucherschutz bzgl. Sinnhaftigkeit solcher Versicherungen.
Hab auch den Express-Versand gewählt - ob es auch bis Freitag klappt....bin skeptisch.
Was gilt es denn bei der Übergabe neben äußerlich beschädigter Verpackung (Fotos schießen)und der Bezahlung zu beachten?
whopper1
Stammgast
#545 erstellt: 20. Okt 2010, 19:41
@dachs67,
Warumm hast nicht bei Amazon bestellt, kostet ja etwa das gleiche und dazu noch ein sicherer Shop falls doch mal zurückgesendet wird, auserdem werden auch keine Rücklaufware versendet und noch dazu schnelle Lieferung!
Winter1892
Ist häufiger hier
#546 erstellt: 20. Okt 2010, 19:53
Werden Rückläufer bei Redcoon auch als diese ausgewiesen oder werden die tatsächlich als Neuware verkauft? Habe mir heute auch einen neuen Fernseher dort bestellt und bin nun etwas verunsichert. Wenn ich mir nen neuen Fernseher kaufe, möchte ich auch, dass der unbenutzt ist.
give
Inventar
#547 erstellt: 20. Okt 2010, 19:54
das stand auf meinem
wenn der karton schön auf der palette fest gezuurt ankommt haste schon die halbe miete
http://yfrog.com/bgdsc00714mbj
give
Inventar
#548 erstellt: 20. Okt 2010, 20:00

Warumm hast nicht bei Amazon bestellt, kostet ja etwa das gleiche und dazu noch ein sicherer Shop

redcoon ist ebenfalls sicher!!!!


... auserdem werden auch keine Rücklaufware versendet ...


nana, das stimmt nicht ganz!
viele aus dem c6500 thraed haben rückläufer ÜBER amazon erhalten!
und mein erster pk war auch von amazon!!!
http://www.hifi-foru...=1698&postID=402#402


...und noch dazu schnelle Lieferung!

auch das ist nicht immer richtig.
eben dieser o.g wurde montags abgebucht, sollte mittwoch das sein und kam samstag

edit:

Werden Rückläufer bei Redcoon auch als diese ausgewiesen oder werden die tatsächlich als Neuware verkauft? Habe mir heute auch einen neuen Fernseher dort bestellt und bin nun etwas verunsichert. Wenn ich mir nen neuen Fernseher kaufe, möchte ich auch, dass der unbenutzt ist.


auf der hp von redcoon steht das rückläufer extra ausgewiesen sind

redcoon ist absoulut ok, keine angst!!!


[Beitrag von give am 20. Okt 2010, 20:02 bearbeitet]
whopper1
Stammgast
#549 erstellt: 20. Okt 2010, 20:02
Sind ne menge Shops die Rücklaufwaare versenden als wenn es neue wäre, daher immer nur bei Shops bestellen wo man sicher ist, bei Redcoon hab ich schonmal nen Rückläufer bekommen, die Scheibe vom Display hatte einen langen Kratzer, denke die haben nichtmal kontrolliert sondern einfach wieder in Lager gestellt, also eher nicht zu empfehlen, seitdem bestelle ich nur noch bei Amazon!
whopper1
Stammgast
#550 erstellt: 20. Okt 2010, 20:05
Ist mir bisher noch nicht passiert und hoffe auch nicht beim 50PK950 den ich in zwei Wochen bestelle bei Amazon wenn MM oder Saturn den nicht vorrätig haben und der zu teuer ist!
-Overlord-
Stammgast
#551 erstellt: 20. Okt 2010, 22:48
So mein 60 PK 950 kam vorhin

Sehr geil.. riesig Gleich ausgepackt, aufgestellt bisschen rumgespielt und mal Transformers 1080p angeguckt. Die Quali ist schon sehr geil.

Allerdings trübt einiges noch die Stimmung:

1. Es war keine Schutzfolie auf dem TV, lediglich so ein Schutzstreifen rundrum damit das Glas nicht kaputt geht.

2. Der Zubehöhrbeutel war zugetackert

3. Mein Schwarz ist schon grau... erkennt man recht gut bei dem Bildschirmschoner. Konstrast ist 60, Helligkeit 40 und Farbe ist Standart.

4. Ich glaub ich hab Dirty Screen... muss ich aber mal nachprüfen

5. Firmware ist die Aktuellste, kann also nicht sehen wie viel Stunden das Ding schon runter hat. Wenn ich nun ne ältere FW raufbringe mittels USB (Link?) -> zeigt er mir dann an wie viel Stunden das Ding runter hat?

6. Zu Anfang hat der oft die Helligkeit gewechelt, das lag allerdings wohl an dem Energiesparkrams

7. Irgendjemand hatte mal ein Bild gepostet wo auf normalem Bild so grüne Punkte zu sehen waren, so grüne Pixel. Da hieß es, dass das Ding wohl defekt ist... ich hab sowas auch

Greetz


[Beitrag von -Overlord- am 20. Okt 2010, 22:51 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 60 PK 950 alte Firmware aufspielen
-Overlord- am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  9 Beiträge
LG 60 PK 250
IronMaster am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  534 Beiträge
lg 60 pk 550
videooliver am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  3 Beiträge
PK 950 Tonverschiebung.
Bernd62 am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  3 Beiträge
24p bei Lg PK 250-950
freedom321 am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  3 Beiträge
2.1 Audio-System am LG PK 950
Faddo am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  2 Beiträge
LG PK 950 - kein Ton mehr - Hinweise?
mc.kri am 27.04.2017  –  Letzte Antwort am 30.04.2017  –  4 Beiträge
LG 60 PK 250 Fußball
lacura6 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  8 Beiträge
LG PK Serie und Overscan?
whopper1 am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  2 Beiträge
50 oder 60 Zoll LG PK Gerät?
haloo am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.731