Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|

LG 60 PK 950

+A -A
Autor
Beitrag
-Overlord-
Stammgast
#551 erstellt: 20. Okt 2010, 22:48
So mein 60 PK 950 kam vorhin

Sehr geil.. riesig Gleich ausgepackt, aufgestellt bisschen rumgespielt und mal Transformers 1080p angeguckt. Die Quali ist schon sehr geil.

Allerdings trübt einiges noch die Stimmung:

1. Es war keine Schutzfolie auf dem TV, lediglich so ein Schutzstreifen rundrum damit das Glas nicht kaputt geht.

2. Der Zubehöhrbeutel war zugetackert

3. Mein Schwarz ist schon grau... erkennt man recht gut bei dem Bildschirmschoner. Konstrast ist 60, Helligkeit 40 und Farbe ist Standart.

4. Ich glaub ich hab Dirty Screen... muss ich aber mal nachprüfen

5. Firmware ist die Aktuellste, kann also nicht sehen wie viel Stunden das Ding schon runter hat. Wenn ich nun ne ältere FW raufbringe mittels USB (Link?) -> zeigt er mir dann an wie viel Stunden das Ding runter hat?

6. Zu Anfang hat der oft die Helligkeit gewechelt, das lag allerdings wohl an dem Energiesparkrams

7. Irgendjemand hatte mal ein Bild gepostet wo auf normalem Bild so grüne Punkte zu sehen waren, so grüne Pixel. Da hieß es, dass das Ding wohl defekt ist... ich hab sowas auch

Greetz


[Beitrag von -Overlord- am 20. Okt 2010, 22:51 bearbeitet]
slimshadylady
Inventar
#552 erstellt: 20. Okt 2010, 22:54
bei meinem 760er war nur eine "Tüte" komplett über dem TV,der Beutel war aber Verschweißt,schau mal nach wie lang der gelaufen hat im Menü...und ja,das schwarz ist schon grau wenn der Bildschirmschoner läuft,beurteile das schwarz lieber im TV-Bild selber,da wirkt es anders...ansonsten mach Gamma hoch und Schwarzwet tief im Einstellungsmenü,und Kontrast max. 75...Helligkeit mach ich immer auf 48,da sieht man weniger PWM-Noise nahe schwarz...das sind die grünen Pixel...


[Beitrag von slimshadylady am 20. Okt 2010, 22:55 bearbeitet]
-Overlord-
Stammgast
#553 erstellt: 20. Okt 2010, 23:11
Firmware wiederherstellen geht nicht.. ich hab wohl nur die Aktuellste drauf.

Hab gerade mal mit einem grünen Bild geguckt wegen Dirty Screen und wenn ich von links gucke sieht man das schon deutlich

Verkackt, ich hab auch immer so ein Glück mit so einem Scheiss -.-

Kann mir jemand einen Link zu ner älteren FW geben wo ich sehen kann wie die Laufzeit ist? Und wenn ich die FW einspiele bleibt die Laufzeit trotzdem erhalten, oder?

Achja und er summt auch -.-

Edit:
Gut er summt echt gut, vor allem bei weißen Bildern. Dirty Screen ist auf jeden Fall vorhanden und naja... Hab ein schwarzes Bild getestet und da ist das Schwarz grau. Die Balken in Filmen sind auch grau, allerdings stört es mich da noch nicht so.

Will nun noch wissen was bei Laufzeit steht... wenn man das nicht so einfach manipulieren kann, dürfte da ja maximal nur ein oder 2 Stunden drin stehen.

Aber so wie es jetzt aussieht muss leider was gemacht werden...


[Beitrag von -Overlord- am 20. Okt 2010, 23:23 bearbeitet]
slimshadylady
Inventar
#554 erstellt: 20. Okt 2010, 23:22
Zuviele "Extras" wenn du mich fragst...wirst nicht glücklich damit...schick um solange du noch kannst,wirst es später bereuen..geh jetzt mal schlafen,bis morgen...
-Overlord-
Stammgast
#555 erstellt: 20. Okt 2010, 23:28
Yoa sieht wohl so aus. Ist halt nur die Frage wie Media Markt sich da so hat

Transformers ansich sah ja schon echt geil aus....

Ich zieh mir das alles morgen nach der Arbeit noch mal rein und teste dann rum. Vor allem das mit der Laufzeit interessiert mich brennend!

Aber scheisse sowas Ich hätte wetten können, dass mir wieder sowas passiert
KLN-AM
Stammgast
#556 erstellt: 21. Okt 2010, 00:33
zugetackert scheint die Tüte wohl bei den neusten immer zu sien. War bei meinem 2ten auch so, obwohl das Gerät 100% jungfreulich war. Beim Ersten vom Juni war die Tüte auch verschweißt.


Das sind genau die beiden Mängel die ich auch festgestellt habe, bei dem einen schlimmer als bei dem Anderen. Der Erste hatte 0 Linebleeding, der 2. dafür umso mehr

Ich würde den auch zurückschicken
ThomasG.
Stammgast
#557 erstellt: 21. Okt 2010, 06:47

KLN-AM schrieb:

Das sind genau die beiden Mängel die ich auch festgestellt habe, bei dem einen schlimmer als bei dem Anderen. Der Erste hatte 0 Linebleeding, der 2. dafür umso mehr

Ich würde den auch zurückschicken

Ist ja furchtbar, so was. Könnte nicht jemand der "erfahrenen Reklamierer" einen thread aufmachen, worauf man genau achten sollte? Bei derartigen Fehlern lohnt sichs ja überhaupt nicht, die Kiste an die Wand zu hängen, bevor man sich nicht haargenau alles angesehen hat?!?
-Overlord-
Stammgast
#558 erstellt: 21. Okt 2010, 08:22
Linebleeding konnte ich allerdings noch nicht feststellen.

Ich werd erst mal die alte FW aufspielen und gucken was da an Laufzeit drin steht.. vielleicht haben die mir ja irgendeinen Krams angedreht.

Und sonst muss ich halt gucken was für Fehler ich alle hab und welche davon ich geltend machen kann. Ich halte euch auf dem laufenden...

P.s ist aber echt ärgerlich mit sowas. Ich mein gut, mich wunderts nicht unbedingt. In letzter Zeit falle ich mit allem was ich mir kaufe auf den Kopf :D!
Grestorn
Stammgast
#559 erstellt: 21. Okt 2010, 08:30
Nun ja, ich finde man kann bestimmte Mängel auch überbewerten. Wenn man hier die Threads im Forum liest, und zwar egal bei welchem Hersteller und bei welcher Technik, Du findest immer jede Menge Mängel und Unzufriedene Käufer.

Einmal, weil jemand, der hier im Forum liest und schreibt, sich sowieso stärker mit der Materie auseinandersetzt als der normale Käufer. Zweitens, weil man direkt auf eventuelle Problemstellen hingewiesen wird, die man sonst normalerweise vielleicht gar nicht gesehen hätte.

Ich glaube eher, das Problem beginnt im Kopf, in der Grundeinstellung der Menschen. Ich freue mich eher an den tollen Eigenschaften als dass ich mich über die kleinen Mängel ärgere
-Overlord-
Stammgast
#560 erstellt: 21. Okt 2010, 09:07
Klar da hast du recht... andererseits kann ein Kunde der 2000 € für ein Gerät hinlegt auch erwarten, dass dieses soweit einwandfrei funktioniert!

Edit
Hier mal 2 Bilder. Erst mal vom Dirty Screen:
http://ftp.ovis-page...V/Dirty%20Screen.JPG

Sieht mal allerdings glaub ich nur von der Seite... von vorne ist das nicht so doll.

Produktinfo:
http://ftp.ovis-page.de/MemberFTP/Open%20Share/TV/Produktinfo.JPG

Und dann noch mal ganz wichtig... gibt ja leider zu viel Infos hier. Hat jemand einen Link wo ich ne ältere FW bekomme damit ich sehen kann wie die Laufzeit ist?!


[Beitrag von -Overlord- am 21. Okt 2010, 10:30 bearbeitet]
dachs67
Ist häufiger hier
#561 erstellt: 21. Okt 2010, 10:43
habe eben mal rein aus Interesse bei redcoon angerufen und gesagt, dass ich gestern Abend bestellt hätte und darauf hinweisen möchte doch ein Neugerät zu erhalten und keinen Rückläufer!
Am anderen Ende:Wie ich darauf käme, dass redcoon Rückläufer versenden würde? Rückläufer würden über ebay verkauft - ich kann mich darauf verlassen ein Neugerät zu erhalten!
...über ebay die Rückläufer - ...aha...
Bin gespannt, was mich da Morgen erwartet, wenn der Karton fällt.
KLN-AM
Stammgast
#562 erstellt: 21. Okt 2010, 11:12

-Overlord- schrieb:

Hier mal 2 Bilder. Erst mal vom Dirty Screen:
http://ftp.ovis-page...V/Dirty%20Screen.JPG


Wenn man kein Fußball schaut fällt der DS sowieso nicht ins Gewicht. Bei Filmen, Serien oder Dokus habe ich den noch nie bemerkt.

Dirty Screen macht sich wirklich nuir bei FUßball und Break in Images wirklich bewerkbar ;-)
-Overlord-
Stammgast
#563 erstellt: 21. Okt 2010, 11:16
Naja wenn Fußball läuft (EM, WM und ab und an mal hier und da ein Spiel) gucke ich das gerne, sogar in HD! Von daher wäre es schon schön wenn der Fehler nicht da ist :/
lastsamurai74
Stammgast
#564 erstellt: 21. Okt 2010, 11:26
Also bei Fußball in HD habe ich da nichts. Auch gestern auf Sat1 war das Bild sehr gut und das in SD!
Wo ich immer ein scheiss Bild habe ist bei Sky Bundesliga weil die mit so einer schlechten Rate im Kabel Einspeisen das einen schlecht werden kann. Habe leider kein Sky HD.

mfg
-Overlord-
Stammgast
#565 erstellt: 21. Okt 2010, 12:27
Was wäre denn wenn ich jetzt gleich die Experten Einstellungen von z.B. Marc reinnehme? Geht mir dann das Panel oder so futsch?
lastsamurai74
Stammgast
#566 erstellt: 21. Okt 2010, 12:37
Also ich fahre von Anfang an mit Marc seinen Einstellung, und die von Nergalix natürlich auch...

mfg
-Overlord-
Stammgast
#567 erstellt: 21. Okt 2010, 13:12
Wie kann man denn beide Einstellungen fahren? Naja, aber nicht zeitgleich...

Was meinen die anderen? Ists schlimm wenn ich gleich die Einstellungen von Marc nutze?

Und wo kann ich den Orbiter aktivieren?

Aber andersrum... nachher hat man vielleicht viel schneller irgendwelche Probleme wenn man das Ding nicht einfährt, weder mit diesen Testimages usw.?


[Beitrag von -Overlord- am 21. Okt 2010, 13:15 bearbeitet]
nergalix
Stammgast
#568 erstellt: 21. Okt 2010, 14:01
Auf ein ganz akribisches Einfahren, wo in den ersten 100-200 Stunden ausschließlich Testbilder abgespielt werden, würde ich an deiner Stelle verzichten. Das macht eigentlich nur dann Sinne, wenn ein Gerät neu auf dem Markt ist und es noch keine Erfahrungswerte zur Einbrenngefahr gibt.

Die LG PK Serie hat definitiv keine Tendenz zum Einbrennen, daher würde ich ihn in den ersten 100 Stunden einfach nur schonend behandeln.

Das heißt:
- Kontrast < 70
- Orbiter einschalten (Expertenmenü->ISM Einstellungen)
- Vollbildmaterial schauen (Bei Cinemascopebalken o.ä. die Zoom Funktion benutzen)
- Videotext vermeiden
- Nach (längeren) Konsolenspielen oder PC-Nutzung ca. 10-15 Minuten das Farbwaschprogramm laufen lassen (Expertenmenü->ISM Einstellungen)

Großartig anders habe ich mein Gerät auch nicht eingefahren, mann will ja auch ein bisschen Spaß haben damit ;).

Gruß,
~Nergalix


[Beitrag von nergalix am 21. Okt 2010, 14:01 bearbeitet]
-Overlord-
Stammgast
#569 erstellt: 21. Okt 2010, 14:46
Gut und dann so nach 100 Stunden eure Experten Einstellungen verwenden?
whopper1
Stammgast
#570 erstellt: 21. Okt 2010, 16:43
Die Experten einstellungen kannst gleich verwenden, nur eben weniger Kontrast und Helligkeit, bist nicht der erste der fragt!
Bei der Laufzeit Anzeige meine ich gelesen zu haben das man die Laufzeit auch bei der neuen Firmware auslesen kann nur nicht so einfach, da muss man ins Service Menue, weiss aber nicht mehr in welchem Thread!
-Overlord-
Stammgast
#571 erstellt: 21. Okt 2010, 19:44
k habs schon... steht wohl als "UTT" drin. Ist 1 bei mir.

Weiß einer ob man das manipulieren kann?

Edit
Oha TV sieht mal aus wie'n Knüppel auf den Kopf^^ -.- Ein Glück, dass ich so gut wie nie TV gucke


[Beitrag von -Overlord- am 21. Okt 2010, 20:08 bearbeitet]
dachs67
Ist häufiger hier
#572 erstellt: 21. Okt 2010, 20:59
Overlord und give,
eben mal eine Frage, die zwar schon bei #360 angesprochen wurde , aber irgendwie nicht ganz klar wird: es geht um die Folie,die über der Glasfront gezogen ist.
Klar ist nur, dass es nicht der True black-Filter ist, wovon die Leute sprechen; angeblich dient sie der Entspiegelung. Hoffe, dass ich sie nicht aus Versehen löse, um irgendwelche Aufkleber abzubekommen.
Lange Rede-kurzer Sinn: die Folie bleibt drauf, oder?
KLN-AM
Stammgast
#573 erstellt: 21. Okt 2010, 21:11
Mir sind heute noch 2 Sachen bei meinem 2. PK950 aufgefallen.

1. Wenn ich das Gerät einschalte findet er die USB Festplatte erst nach usb Kabel rein, raus

2. Das einschalten dauert relativ lange, ich habe 13 Sekunden gestoppt bis Bild da ist, beim ersten war das auch mit FW 4.14.01 definitiv kürzer.

kennt das Jemand?
-Overlord-
Stammgast
#574 erstellt: 22. Okt 2010, 08:39
@dachs67
Yop... wenn das die Folie ist die so richtig fest auf dem Ding hängt, die gehört da rauf. Einer hier im Forum hatte berichtet, dass er diese abgemacht hätte und das Bild merklich schlechter wurde.

Ich hatte lediglich so ne kleine Folie rundrum damit keine Ecke oder so abplatzt, ka. Aber auf dem TV ansich hab ich nichts gehabt.

@KLN-AM
Zu Punkt 1... guck mal ob das nicht ein bisschen dauert. Ich hab ne 2,5 Zoll angeklemmt welche vom TV Strom bekommt. Nach dem einschalten dauert das ein bisschen länger bis ich diese ansprechen kann.

Zu meinen Tests
Ich glaub mit dem leichten summen kann ich leben... ist glaube ich auch nur wenn man dicht an dem Gerät dran steht. Ich muss aber mal den PC aus machen um das besser einordnen zu können^^

Hab gestern den "extrem Test" gemacht und mir The Dark Knight angeguckt.

Soweit ist alles ganz ok bis auf:

1. Der Schwarzwert ist nicht so bombe. Im Bild ists ok, aber an den Balken oben und unten (Cinescope Balken?) sieht man schon, dass es ein ziemlich helles schwarz ist, bestimmt sogar mehr als bei meinem Samsung TFT. Vor allem im Kontrast zum Rahmen fällt das gut auf. Das schwarz im Bild ist aber auch dasselbe Schwarz wie bei den Balken, nur fällt es im Bild nicht so auf.

Hab die Experten Einstellungen auf Standart drin. Orbiter aktiv und Konstrast auf 65 und Helligkeit auf 45. Ist da noch mehr drin oder ist mein Schwarzwert gleich zu Anfang irgendwie futsch?

2. Dirty Screen ist wohl vorhanden. Ich weiß nicht ob es irgendwelche Spiegelungen waren oder Dirty Screen, allerdings hatte ich im Abspann meiner Meinung nach so Anzeichen auf Dirty Screen. Bei Fußball kann ich das nicht so recht sagen, da das SD Bild vom T-Online Media Receiver nicht sonderlich gut war^^

3. Wenn man so auf 60cm ran geht erkennt man schon, dass das Bild grob pixelig ist. Meiner Meinung nach war das vorgestern als ich diesen bekommen habe nicht so... kann aber auch nur rein subjektiv sein und sofern sich das nicht auf das Bild auswirkt...

Und dann noch 2 Dinge mit dem Media Receiver... muss ich jede TV SD Sendung mittels Zoom Modus so machen, dass ich das Bild über den ganzen Screen hab? Kann man das nicht automnatisch auf die volle Fläche strecken?

Nutzt noch jemand den T-Online Media Receiver und IPTV und sieht bei dem das Bild auch so krüppelig aus?

Greetz
Overlord

P.s abgesehen vom Schwarzwert und dem Dirty Screen ein ganz gutes Gerät. Allerdings bis jetzt wirklich nur bei 1080P. DVDs (mein DVD Player rechnet aber glaub ich auch nicht hoch) sowie TV Bild sehen eher nicht so gut aus.


[Beitrag von -Overlord- am 22. Okt 2010, 08:48 bearbeitet]
give
Inventar
#575 erstellt: 22. Okt 2010, 09:45

Lange Rede-kurzer Sinn: die Folie bleibt drauf, oder?


definitiv!
ich habe oben links noch einen aufkleber und die folie rundrum zum kantenschutz!

zum schwarzwert:
ich sehe vom cinemascope zum rahmen auch einen unterschied!
das "in bild" schwarz ist aber ok!
bei einem schwarzen weltraumbild gibts keinen unteschied zwischen "in bild" und balken!!!
definitiv besser als der c6500!!!

dirty screen. vielleicht ein bisschen, abur nur extrem von der seite.

http://img140.imageshack.us/i/dsc00715f.jpg/
http://img440.imageshack.us/i/dsc00716ag.jpg/

hier noch ein video das u.a. das summen aufnehmen sollte. da allerdings das micro kacke ist erscheint die umgebungslautstärke deutlich höher als das summen!
egal, wenn man davor steht ,ca 3m entfernt hört man nichts mehr!
auch hier ganz klarer vorteil zum c6500!

scaler:
mein zuspieler (sat hd-plus)
gibt er i signale raus sieht man die deinterlacing "qualitäten" des pk950 inj form von kantenflimmern ect. ich glaube aber auch das es deutlich besser geweorden ist seit 4.14.
ab 720p kehrt totale ruhe ein was vermuten lässt, das der scaler ok ist!


Wenn man so auf 60cm ran geht erkennt man schon,

na denn
staubkörner auf`m screen sehe ich nach 2m abstand aber nicht mehr

downgrade von 4.14 > 4.12 funktioniert zumindest nicht auf diesem wege.

ein freund hat den mediareceiver an seinem pna 47"
der hat da was mit trallala auflösung an 16:9 eingestellt und das scheint zu klappen ,da er dies anfangs auch monierte

gestern liefen in rtl diese prügelmönche (der sender war beim einschalten eingestellt ) und da viel mir auch ein sehr grobes bild auf!
haben die das nch in sd gedreht ???


[Beitrag von give am 22. Okt 2010, 09:45 bearbeitet]
slimshadylady
Inventar
#576 erstellt: 22. Okt 2010, 10:02
Mal ne Grundlegende Frage zur Recievereinstellung (Humax Fox HD+)beim PK,wie soll er am besten stehen,576p,720p oder 1080i,kann mich da immer noch nicht entscheiden,momentan hab ich ihn auf 576p...
dachs67
Ist häufiger hier
#577 erstellt: 22. Okt 2010, 10:18
give,
du hast oben links noch einen Aufkleber?? Den kann man doch abziehen, bitte....ohne die Folie mit runter zu holen.Brauch echt nicht noch einen Aufkleber....
-Overlord-
Stammgast
#578 erstellt: 22. Okt 2010, 10:36
Den Aufkleber kann man bestimmt ablösen ohne die Folie darunter mit abzuziehen.

@give

Genau so sieht das bei mir auch aus mit dem Dirty Screen... aber exakt genauso! Also kann man da wohl im Moment eh nichts machen.

Und zum Schwarz.. im Bild ists genau dasselbe Schwarz wie bei den Balken. Kannst du mal ein Bild machen wo du die Balken hast damit man mal gucken kann wie das bei dir ist? Deine Cam scheint ja ganz gut zu sein
give
Inventar
#579 erstellt: 22. Okt 2010, 10:39

Mal ne Grundlegende Frage zur Recievereinstellung (Humax Fox HD+)beim PK,wie soll er am besten stehen,576p,720p oder 1080i,kann mich da immer noch nicht entscheiden,momentan hab ich ihn auf 576p...

beim samy hätte ich 1080i genommen, beim pk nutze ich 720p


du hast oben links noch einen Aufkleber??

siehste auf dem video!

balkenfotos kommen
dachs67
Ist häufiger hier
#580 erstellt: 22. Okt 2010, 11:10
Video geguckt - ich werde versuchen vorsichtig zu piddeln, wenngleich ich mir den Aufkleber größer vorgestellt habe.
Heute sollte von redcoon per express der Tv kommen - prima,dass sich die Spedition noch nicht gemeldet hat. Sitze hier wie Hein Blöd rum und hätte eigentlich besseres zu tun
-Overlord-
Stammgast
#581 erstellt: 22. Okt 2010, 11:18
Gib dann mal bitte ne Auskunft darüber:

-ob du vorne ne leicht abziehbare Folie hast (auf dem Display)
-ob dein Beutel mit dem Krams zugetackert ist oder zugeschweißt
-bei Testscreens ob du den Dirty Screen hast wenn du seitlich drauf guckst
-standart Schwarzwert bei Cinescope Balken (ob die hellgrauschwarz sind oder schon so schwarz wie der Rahmen)

Greetz
give
Inventar
#582 erstellt: 22. Okt 2010, 11:23
ruf doch redcoon an.
welche spedition?
sendenummer ?
dann spedition anrufen und fragen wo die bleiben!
lastsamurai74
Stammgast
#583 erstellt: 22. Okt 2010, 11:30

-Overlord- schrieb:

-standart Schwarzwert bei Cinescope Balken (ob die hellgrauschwarz sind oder schon so schwarz wie der Rahmen)

Greetz



Bei keinem TV ist das Schwarz so Schwarz wie der Rahmen, find dich endlich damit ab!
Der TV ist sein Geld allemale Wert hört endlich auf jeden kleinen Pfurz zu suchen, kann man ja langsam nicht mehr hören!

mfg
KLN-AM
Stammgast
#584 erstellt: 22. Okt 2010, 11:31
der Aukleber geht ganz leicht ab...
lastsamurai74
Stammgast
#585 erstellt: 22. Okt 2010, 11:31
Hab auch nochmal den PK950 und PK760 im Laden mit einander verglichen, es gibt keinen Unterschied im Bild und Schwarz zwischen den beiden!

mfg


[Beitrag von lastsamurai74 am 22. Okt 2010, 11:32 bearbeitet]
dachs67
Ist häufiger hier
#586 erstellt: 22. Okt 2010, 11:42
Tv ist unterwegs Wann ich dazu komme über die Lieferung zu schreiben, weiß ich nicht,da ich die kommenden Tage unterwegs bin; aber mach ich auf jeden Fall!!
Bin gespannt - erstmals ohne Vor-Ort-Händler sondern günstiger mit Internet-Shops. Frau hat mich gewarnt; wenn sie Recht behält kann ich mir die nächten Jahre aber was abhören...
bitbuster
Ist häufiger hier
#587 erstellt: 22. Okt 2010, 12:12
Habe meinen 60PK950 auch gerade bekommen. Redcoon war wirklich superschnell mit der Lieferung. Ganze 3 Tage seit Bestellung sind vergangen.

Die Tüte war bei mir auch zugetackert.
Herstellungsdatum August 2010
Habe auch eine Folie vorne drauf und rundherum um den Rahmen.
-Overlord-
Stammgast
#588 erstellt: 22. Okt 2010, 12:54
Die Folie vorne drauf ist das eine zum leicht abziehen oder die Folie die richtig fest drauf ist auf dem Bildschirm? So an der Seite diese Ministreifen sind ja zum weg machen...

Und wo sehe ich das Herstellerdatum?
arome69
Stammgast
#589 erstellt: 22. Okt 2010, 12:59

lastsamurai74 schrieb:

-Overlord- schrieb:

-standart Schwarzwert bei Cinescope Balken (ob die hellgrauschwarz sind oder schon so schwarz wie der Rahmen)

Greetz



Bei keinem TV ist das Schwarz so Schwarz wie der Rahmen, find dich endlich damit ab!
Der TV ist sein Geld allemale Wert hört endlich auf jeden kleinen Pfurz zu suchen, kann man ja langsam nicht mehr hören!

mfg


Wenn ich die Vorspannung soweit runterdrehe, dass ich "nur" 2 fehlzündende Pixel (leider direkt in der Mitte) habe, ist es bei mir so schwarz!
lastsamurai74
Stammgast
#590 erstellt: 22. Okt 2010, 13:02
dann komm bei mir zum Tunen mal vorbei!

mfg
arome69
Stammgast
#591 erstellt: 22. Okt 2010, 15:22
Kannst dir auch einen der 2008er Kuros von Pioneer besorgen, die haben ja wirklich ein Schwarz, welches seinesgleichen sucht.



(Kuro links)


[Beitrag von arome69 am 22. Okt 2010, 15:32 bearbeitet]
lastsamurai74
Stammgast
#592 erstellt: 22. Okt 2010, 15:31
ja ja rede hier von einer anderen Preisklasse. Da würde ich Wetten das es keinen Plasma gibt der ein Schwarz macht wir der Rahmen!!!!!

mfg
arome69
Stammgast
#593 erstellt: 22. Okt 2010, 15:33
Das ist schon richtig, in der Preisklasse unserer Plasma-TVs wirds werksseitig sicher keinen geben. Ich werde die Tage allerdings mal die Widerstände nachstellen. Der Plasma-TV läuft ja nun nach der letzten Einstellung knapp nen Monat und vielleicht bekomme ich jetzt noch bessere Werte ohne Fehlzündungen hin! Mal sehen...
lastsamurai74
Stammgast
#594 erstellt: 22. Okt 2010, 15:36
und dann bei mir vorbei kommen zum Einstellen....

mfg
arome69
Stammgast
#595 erstellt: 22. Okt 2010, 15:39
Habe hier noch ein Bild von meiner ersten Einstellung: guckstu Aber jedes Gerät hat ja leider andere Toleranzen. Ein bisschen Unterschied zum Rahmen kann man noch erkennen! *fg*


[Beitrag von arome69 am 22. Okt 2010, 15:40 bearbeitet]
lastsamurai74
Stammgast
#596 erstellt: 22. Okt 2010, 15:44
Also das Schwarz sieht wirklich schon Hammer aus, auch haben wollen aber ich selber kenn micht damit nicht aus sodas ich da selber nichts drehen werde...

mfg
Winter1892
Ist häufiger hier
#597 erstellt: 22. Okt 2010, 15:48

bitbuster schrieb:
Habe meinen 60PK950 auch gerade bekommen. Redcoon war wirklich superschnell mit der Lieferung. Ganze 3 Tage seit Bestellung sind vergangen.


Hast du ein Glück. Habe Mittwoch gegen 18:00 Uhr bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Der Fernseher kam heute in aller Frühe im Lager an und bei Track and Trace stand nur "Avis folgt". Die Spedition rief aber nicht an, also habe ich mich mal gemeldet. "Ja der Fernseher ist hier im Lager, wollen wir gleich einen Leifertermin machen?". Scherzkeks... Wer weiß, wann die sich gemeldet hätten, wenn ich nicht angerufen hätte.

Nun liefern sie erst Montag und nicht wie gehofft, schon am Samstag. So eine K*cke! Hätte große Lust, einfach zum Lager zu fahren und den mitzunehmen, aber ersten weiß ich nicht, ob das einfach so geht und zweitens bezweifle ich, dass das Teil in mein Clio II passt (LG47LD450).
dachs67
Ist häufiger hier
#598 erstellt: 22. Okt 2010, 17:10
Meiner ist jetzt (Freitag 15Uhr) eingetrudelt und die Lieferbestellung war am Mittwoch Abend -nicht schlecht, war aber auch Express.
Das mit dem Eigentransport würde ich sein lassen, das "Päckchen" würde ich auch in meinem S-Max nicht rein bekommen, verstehe aber sehr wohl, dass es dich mächtig juckt das Teil in die Finger zu bekommen.
Mein Karton sieht gut aus - also die halbe Miete give! Kann leider nicht auspacken, da der andere Tv an der Wand hängt und ich auf dessen Standfuss warte; und den LG einfach so auspacken und hinstellen ist nicht, da er wohl das Hoheitsgebiet unseres 3 Jährigen verletzt und somit Gefahr läuft schlagartig an Wert zu verlieren; daher ist Warten angesagt,in der Hoffnung Morgen den Fuß zu erhalten.
Auf das ganze Foliengedöns bin ich aber trotzdem gespannt...
bitbuster
Ist häufiger hier
#599 erstellt: 22. Okt 2010, 18:54
Bei mir ist auf der Scheibe eine richtig feste Folie drauf. Die soll doch drauf bleiben, oder?! Und oben drauf links ein kleiner Werbeaufkleber.
Herstellungsdatum steht hinten auf dem Aufkleber.
-Overlord-
Stammgast
#600 erstellt: 22. Okt 2010, 19:29
Yop die ganz feste Folie muss bleiben
Mateng09
Stammgast
#601 erstellt: 23. Okt 2010, 16:24

dachs67 schrieb:
Kann leider nicht auspacken, da der andere Tv an der Wand hängt und ich auf dessen Standfuss warte;



Hi dachs67

Beim LG PK950 ist doch ein Standfuß bei oder?
Und du wartest jetzt auf den Standfuß deines Alten Fernsehers?

Hab ich das richtig verstanden?

MfG Mateng
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 60 PK 950 alte Firmware aufspielen
-Overlord- am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  9 Beiträge
LG 60 PK 250
IronMaster am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  534 Beiträge
lg 60 pk 550
videooliver am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  3 Beiträge
PK 950 Tonverschiebung.
Bernd62 am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  3 Beiträge
24p bei Lg PK 250-950
freedom321 am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  3 Beiträge
2.1 Audio-System am LG PK 950
Faddo am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  2 Beiträge
LG PK 950 - kein Ton mehr - Hinweise?
mc.kri am 27.04.2017  –  Letzte Antwort am 30.04.2017  –  4 Beiträge
LG 60 PK 250 Fußball
lacura6 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  8 Beiträge
LG PK Serie und Overscan?
whopper1 am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  2 Beiträge
50 oder 60 Zoll LG PK Gerät?
haloo am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.031