Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . Letzte |nächste|

LG 60 PK 950

+A -A
Autor
Beitrag
lekabel
Stammgast
#801 erstellt: 12. Jan 2011, 22:40

M.S.T. schrieb:

Danke, kannst mir mal sagen wie Du sie abgemacht hast. Auch mit einen Fön wie meine Holde.


Bei mir ging einfach beim auspacken und entfernen der Ränderfolie mit ab.
lekabel
Stammgast
#802 erstellt: 12. Jan 2011, 22:48

Rob79 schrieb:
War die Folie eigentlich "klar" oder irgendwie eingefärbt?

@lekabel: Spiegelt er denn deutlich mehr tagsüber als mit Folie? Wo hast du in deinem Raum die Fenster und steht der TV genau gegenüber einer weißen Wand (so dass diese sich darin spiegeln tut)?


Ja!

Ich sehe Tagsüber das Fenster hinter meinem Rücken.

Die Folie ist klar wie eine Laminierung-Folie.


[Beitrag von lekabel am 12. Jan 2011, 23:19 bearbeitet]
M.S.T.
Inventar
#803 erstellt: 13. Jan 2011, 00:10

Rob79 schrieb:
War die Folie eigentlich "klar" oder irgendwie eingefärbt?

@lekabel: Spiegelt er denn deutlich mehr tagsüber als mit Folie? Wo hast du in deinem Raum die Fenster und steht der TV genau gegenüber einer weißen Wand (so dass diese sich darin spiegeln tut)?

Hallo Rob79. Hast Du dich mal schlau gemacht, wegen dem Sub, ich versuche es immer noch. Komm aber weder mit der BDA noch im Menue weiter. Gruss
Rob79
Ist häufiger hier
#804 erstellt: 13. Jan 2011, 00:36

lekabel schrieb:
Ja!

Ich sehe Tagsüber das Fenster hinter meinem Rücken.

Die Folie ist klar wie eine Laminierung-Folie.


Nagut ok, wenn du die Fenster im Rücken hast (^^) ist es ja kein Wunder, das er bei dir extrem spiegelt.

@M.S.T. - ich kann erst in 1-2 Std. gucken, da meine Holde sich nen Film mit ner Nachbarin anschaut! Ich geb dir dann hier auf jeden Fall Bescheid.
Maggus_
Ist häufiger hier
#805 erstellt: 13. Jan 2011, 00:45
@M.S.T.

Meines Wissens nach hat der PK950 keinen integrierten Sub. Kann ich mir auch schwer vorstellen, wo soll der noch hin bzw. wo soll das Volumen her kommen??

Gruß Markus
M.S.T.
Inventar
#806 erstellt: 13. Jan 2011, 00:53

Rob79 schrieb:

lekabel schrieb:
Ja!

Ich sehe Tagsüber das Fenster hinter meinem Rücken.

Die Folie ist klar wie eine Laminierung-Folie.


Nagut ok, wenn du die Fenster im Rücken hast (^^) ist es ja kein Wunder, das er bei dir extrem spiegelt.

@M.S.T. - ich kann erst in 1-2 Std. gucken, da meine Holde sich nen Film mit ner Nachbarin anschaut! Ich geb dir dann hier auf jeden Fall Bescheid.

Alles klar, bin ja auch noch auf, da ich mit dem Jet-lag nicht so klar komme. Danke Dir trotzdem. Ach ja die Folie die ich im Sack gesehen habe war ganz einfach weiss, also nichts getönt. Nur sie war sehr hart, nicht falsch verstehen. Gruss usw.
Fraaay
Ist häufiger hier
#807 erstellt: 13. Jan 2011, 10:44
Ist es möglich das LG Logo zum leuchten zu bringen? Habe hier irgendwo so etwas gelesen. Finde aber nichts in den Einstellungen.
M.S.T.
Inventar
#808 erstellt: 13. Jan 2011, 16:31

Fraaay schrieb:
Ist es möglich das LG Logo zum leuchten zu bringen? Habe hier irgendwo so etwas gelesen. Finde aber nichts in den Einstellungen.

Hallo keine Ahnung. Habe hier auch schon so vieles gelesen, unter anderem auch das im Glasfuss des 950er eine Uhr verbaut sein sollte, und der Fuss beleuchtet sei. Hab alles ausprobiert, aber die Erleuchtung ist bei mir bis jetzt noch nicht angekommen.
andy.81
Stammgast
#809 erstellt: 14. Jan 2011, 02:38
Hallo.

Könnte mir bitte jemand mal die mod. Nummer der kleinen (Zusatz) fernbedienung sagen. Sie steht unten auf der FB und fängt mit "Akb....." an.

DANKE
Maggus_
Ist häufiger hier
#810 erstellt: 14. Jan 2011, 13:12
@andy.81

auf meiner FB steht AKB72913104.

Gruß Markus
Rob79
Ist häufiger hier
#811 erstellt: 14. Jan 2011, 14:24
@M.S.T. - also wegen der Subwoofer-Geschichte hab ich mal geschaut. Ich glaube, du musst "infinite-Sound" (oder so ähnlich) im Soundmenü aktivieren, dadurch wird der Subwoofer dann aktiviert ... wenn mich nicht alles täuscht
M.S.T.
Inventar
#812 erstellt: 14. Jan 2011, 15:34

Rob79 schrieb:
@M.S.T. - also wegen der Subwoofer-Geschichte hab ich mal geschaut. Ich glaube, du musst "infinite-Sound" (oder so ähnlich) im Soundmenü aktivieren, dadurch wird der Subwoofer dann aktiviert ... wenn mich nicht alles täuscht :)

Rob alles klar werde ich machen. War eben noch mal auf dem T-Online Shop, dort steht klar drin, 2 verbaute LS, inkl. verb. Subwoofer. Kann mir aber kaum vorstellen wo der sein soll. NG.von mir.
M.S.T.
Inventar
#813 erstellt: 14. Jan 2011, 15:39

Maggus_ schrieb:
@andy.81

auf meiner FB steht AKB72913104.

Gruß Markus

Exakt auf meiner dto. Gruss
a-cut
Stammgast
#814 erstellt: 14. Jan 2011, 18:30
wie kann man die betriebsstunden auslesen? hab menü+rot gedrückt, kommt nichts. hab menü am plasma + menü auf der FB gedrückt, kommt auch nichts.
Fraaay
Ist häufiger hier
#815 erstellt: 14. Jan 2011, 18:31
was bitte wollt ihr mit einem Sub in einem LCD? ~.~
Das Gehäuse ist nichtmal für Tieftöner geeignet.


[Beitrag von Fraaay am 14. Jan 2011, 18:33 bearbeitet]
Maggus_
Ist häufiger hier
#816 erstellt: 14. Jan 2011, 19:43

a-cut schrieb:
wie kann man die betriebsstunden auslesen? hab menü+rot gedrückt, kommt nichts. hab menü am plasma + menü auf der FB gedrückt, kommt auch nichts.


Ab einer bestimmten FW-Version lassen sich die Betriebsstunden leider nicht mehr auslesen

Das kann dann wohl nur noch der Service.

Gruß Markus
M.S.T.
Inventar
#817 erstellt: 14. Jan 2011, 21:12

Fraaay schrieb:
was bitte wollt ihr mit einem Sub in einem LCD? ~.~
Das Gehäuse ist nichtmal für Tieftöner geeignet.

Falsch es ist ein Plasma, nur mal für Dich.
babbeldoo
Neuling
#818 erstellt: 15. Jan 2011, 01:48
Hallo, zunächst vielen Dank für die breite Menge an Erfahrungsberichten und Informationen die hier bereits zur Verfügung gestellt wurden.
Ich habe mich nun durch den kompletten Thread gewühlt, da ich auch kurz davor bin, mir den 60PK950 zu holen (habe jetzt einen 42" Pana, den ich nach Umzug bei nun rd. 6m Abstand dann doch langsam zu klein finde ;-). Zudem soll in Kürze noch eine PS3 dazu kommen.
Zu folgendem habe ich aber noch garnichts gefunden (oder überlesen?): Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der TV einen integrierten DVB-C Tuner. Taugt der was? Mit was für einem CI-Modul läuft der bei Euch (sofern genutzt). Ich habe in anderen Threads und Google was über AlphaCrypt gefunden, aber nichts in Kombi mit diesem TV. Und bei anderen TV-Marken mussten u.U. diverse CI's ausprobiert werden bis das funktionierte (Unitiy Media Hessen, DigitalTV Basic mit UM02 Karte). Irgendwelche Erfahrungswerte?
nuredo
Stammgast
#819 erstellt: 15. Jan 2011, 11:10

babbeldoo schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der TV einen integrierten DVB-C Tuner. Taugt der was? Mit was für einem CI-Modul läuft der bei Euch (sofern genutzt). Ich habe in anderen Threads und Google was über AlphaCrypt gefunden, aber nichts in Kombi mit diesem TV. Und bei anderen TV-Marken mussten u.U. diverse CI's ausprobiert werden bis das funktionierte (Unitiy Media Hessen, DigitalTV Basic mit UM02 Karte). Irgendwelche Erfahrungswerte?


Der intergrierte DVB-C Tuner ist okay, auch für HD.
Die gelieferte Unity Media Karte läuft einwandfrei mit Alphacrypt Modul Classic im LG60PK950.
Andere Module bringen Probleme!

mfg
nuredo
Fraaay
Ist häufiger hier
#820 erstellt: 15. Jan 2011, 11:27
ja ich meinte statt LCD natürlich Flachbildschirm. :-)
Sound kann sich bei so Gehäusen einfach nicht wirklich gut anhören, Klang benötigt Raum um sich zu entfalten was ein Flachbildschirm einfach nicht bietet.
babbeldoo
Neuling
#821 erstellt: 15. Jan 2011, 17:47
vielen Dank für die schnelle Antwort
M.S.T.
Inventar
#822 erstellt: 15. Jan 2011, 17:57

Fraaay schrieb:
ja ich meinte statt LCD natürlich Flachbildschirm. :-)
Sound kann sich bei so Gehäusen einfach nicht wirklich gut anhören, Klang benötigt Raum um sich zu entfalten was ein Flachbildschirm einfach nicht bietet.

Ja da gebe ich Dir recht. Möchte aber nicht immer mein Kef Kit 100 anfeuern ausser natürlich DVD und Blue Ray. Und wenns verbaut ist, möchte ich es natürlich auch nutzen. Gruss usw.
Rob79
Ist häufiger hier
#823 erstellt: 15. Jan 2011, 18:44

babbeldoo schrieb:
Hallo, zunächst vielen Dank für die breite Menge an Erfahrungsberichten und Informationen die hier bereits zur Verfügung gestellt wurden.
Ich habe mich nun durch den kompletten Thread gewühlt, da ich auch kurz davor bin, mir den 60PK950 zu holen (habe jetzt einen 42" Pana, den ich nach Umzug bei nun rd. 6m Abstand dann doch langsam zu klein finde ;-). Zudem soll in Kürze noch eine PS3 dazu kommen.
Zu folgendem habe ich aber noch garnichts gefunden (oder überlesen?): Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der TV einen integrierten DVB-C Tuner. Taugt der was? Mit was für einem CI-Modul läuft der bei Euch (sofern genutzt). Ich habe in anderen Threads und Google was über AlphaCrypt gefunden, aber nichts in Kombi mit diesem TV. Und bei anderen TV-Marken mussten u.U. diverse CI's ausprobiert werden bis das funktionierte (Unitiy Media Hessen, DigitalTV Basic mit UM02 Karte). Irgendwelche Erfahrungswerte?


Grüß Dich,

also ich habe mir das SMIT-Modul von KabelD. geholt und beziehe digitales FreeTV. Ich dachte auch erst, lieber das Modul, dann spar ich eine Fernbedienung und etwas Strom.
Aber als ich es dann verbaut hatte, stellte ich fest dass ich weniger Bildeinstellungsmöglichkeiten habe als über HDMI! Es sind für mich relevante Einstellungen wie z.B. "Schwarzwert" ...

Deswegen werde ich mir den Humax PR2000C holen.
M.S.T.
Inventar
#824 erstellt: 15. Jan 2011, 19:41
Grüss Dich auch Rob79.Kannst Du mir mal erklären für was die Break in DVD gut sein soll. Kann mir es nicht erklären. Gruss usw.
Darock
Ist häufiger hier
#825 erstellt: 15. Jan 2011, 19:51
Die Break in DVD ist für die gleichmäßige Abnutzung des Phosphors in den Plasmazellen gedacht. Hierbei werden in kurzen Abständen einfarbige Vollbilder des gesamten Farbbereichs gezeigt.
Die ersten 100 Stunden ist ein Plasma für das Einbrennen am anfälligsten und mit der DVD soll dem entgegengewirkt werden.


gruß


Darock
Fraaay
Ist häufiger hier
#826 erstellt: 15. Jan 2011, 19:58
wie ist das eigentlich bei den schwarzen Balken unten/oben/links/rechts jeh nachdem was für ein Format? OSX Symbolleisten. brennen die ein? Müsste ja da sich dort nichts bewegt.
M.S.T.
Inventar
#827 erstellt: 15. Jan 2011, 20:09

Darock schrieb:
Die Break in DVD ist für die gleichmäßige Abnutzung des Phosphors in den Plasmazellen gedacht. Hierbei werden in kurzen Abständen einfarbige Vollbilder des gesamten Farbbereichs gezeigt.
Die ersten 100 Stunden ist ein Plasma für das Einbrennen am anfälligsten und mit der DVD soll dem entgegengewirkt werden.


gruß


Darock

Danke Dir Darock. Nur wo bekomme ich die her. Bei mir lag nur das Owners Manual sowie nero MedialHome 4 Essentials bei. Gruss usw.
maxus100
Ist häufiger hier
#828 erstellt: 15. Jan 2011, 20:35
Hallo,
ich habe diese:
Plasma Break-in DVD

und diese von Burosch:
Display BurnIn Refresh
M.S.T.
Inventar
#829 erstellt: 15. Jan 2011, 20:51

maxus100 schrieb:
Hallo,
ich habe diese:
Plasma Break-in DVD

und diese von Burosch:
Display BurnIn Refresh

Danke Dir oh man habe ja auch noch eine von Peter Finzel wo rumliegen.
Fraaay
Ist häufiger hier
#830 erstellt: 16. Jan 2011, 02:44
Habe von LG die Bestätigung bekommen, dass Redcoon mir ein Gerät für den BRD Markt geschickt hat. Also alles i.O.
a-cut
Stammgast
#831 erstellt: 16. Jan 2011, 11:23
hab meinen 60pk950 bekommen. spediteur mega cool:

er: waaaaas? du hast doch n plasma an der wand hängen, was willst du mit so nem monster?
ich: ha, 50zoll ins schlafzimmer und diesen hier an die wand :)..
er: ich werd bekloppt wie klopp, den zukünftigen BVB meistermacher !!!

...und fängt an zu singen...

zu den ersten 30h, der ist viel leiser als der samsung ps50c7770. mal sehen wie sich der lg noch entwickelt. ich hab die ersten 30h "einfahren" lassen mit "break in image".

heute nachmittag werde ich wenig fussball auf sky hd anschauen, natürlich mit angezogener handbremse, sprich konstrast und helligkeit unter 50.

btw: was ein monster im vergleich zum 50zoll, unglaublich
Dhajd
Ist häufiger hier
#832 erstellt: 16. Jan 2011, 16:24
Hat PK950 eine Audio Return Channel Möglichkeit?
ag10
Stammgast
#833 erstellt: 16. Jan 2011, 17:27
Laut LG: Datenblatt PK950 nur HDMI 1.3 -> also kein Audio Rückkanal.
nuredo
Stammgast
#834 erstellt: 16. Jan 2011, 18:57

Dhajd schrieb:
Hat PK950 eine Audio Return Channel Möglichkeit?


Wofür braucht man sowas ?

mfg
nuredo
ag10
Stammgast
#835 erstellt: 16. Jan 2011, 21:21
Wenn man den integrierten Tuner nutzt und den Sound über eine HDMI 1.4 Kabel zum AV Receiver führt...


...jaja jetzt kommt, aber das geht ja auch über den optischen Ausgang, aber HDMI kann mehr, beispielsweise LipSync über eben dieses Kabel etc...
Fraaay
Ist häufiger hier
#836 erstellt: 16. Jan 2011, 23:17
und toslink kann das nicht? Bandbreite müsste ja schon groß genug sein. Ansonsten muss man sich dann wohl den PX950 kaufen, falls man kein 3D brauch gibt es für den Aufpreis sicher auch sehr gute Receiver.
holodoc
Stammgast
#837 erstellt: 17. Jan 2011, 14:23

ag10 schrieb:
Wenn man den integrierten Tuner nutzt und den Sound über eine HDMI 1.4 Kabel zum AV Receiver führt...


...jaja jetzt kommt, aber das geht ja auch über den optischen Ausgang, aber HDMI kann mehr, beispielsweise LipSync über eben dieses Kabel etc...

Wenn Du den integrierten Tuner nutzt, gibt es keinen Zeitversatz zwischen Bildausgabe und Tonausgabe über Toslink.
m0rpheuz
Schaut ab und zu mal vorbei
#838 erstellt: 17. Jan 2011, 19:35
Hab den Pana s20e jetzt gegen den LG pk950 eingetauscht, weil mir der Pana zu sehr geflimmert hat, und ich oft gehört hab, dass die LGs wesentlich weniger flimmern, und siehe da: das TV und DVD Bild ist perfekt, da flimmert und pulsiert rein gar nichts bei hellen Bildern.
Dummerweise flimmert es noch immer (und zwar ganz ähnlich wie beim Pana), wenn die xbox360 60hz ausgibt (also bei Spielen und im Menü, bei Pal-DVDs jedoch nicht).
Ist das normal? Sollte der Fernseher nicht auch bei 60hz ein ruhiges Bild hinbekommen? Mir ist aufgefallen, dass sogar manche Filme über die Youtube-App am Fernseher flimmern (vermutlich ebenfalls 60hz).
Der Panasonic hat aber bei allen Medien geflimmert, sobald das Bild heller wurde.

Hat noch jemand dieses Problem? Kann man da was dagegen tun?

Danke!
ag10
Stammgast
#839 erstellt: 17. Jan 2011, 19:39
[quote="holodoc"][quote="ag10"]

Wenn Du den integrierten Tuner nutzt, gibt es keinen Zeitversatz zwischen Bildausgabe und Tonausgabe über Toslink.

[/quote]


Natürlich kann es einen Zeitversatz geben, da der AV Receiver den Stream ggf. verarbeiten muss. Spätestens, wenn eine AV eigenes Surroundformat verwendet wird (wie Dolby Pro Logic II bei 2 Ch Dolby Ausgangssignal vom TV) ist der Zeitversatz dann da.
holodoc
Stammgast
#840 erstellt: 17. Jan 2011, 19:57

holodoc schrieb:

ag10 schrieb:


Wenn Du den integrierten Tuner nutzt, gibt es keinen Zeitversatz zwischen Bildausgabe und Tonausgabe über Toslink.




Natürlich kann es einen Zeitversatz geben, da der AV Receiver den Stream ggf. verarbeiten muss. Spätestens, wenn eine AV eigenes Surroundformat verwendet wird (wie Dolby Pro Logic II bei 2 Ch Dolby Ausgangssignal vom TV) ist der Zeitversatz dann da.


Ach das liegt doch bestimmt im 2ms-Bereich, was haben denn die Receiver vor HDMI1.4 die letzten Jahrzehnte gemacht? Die waren bestimmt nich alle asynchron, wenn man sie am Fernseher dran hatte...
Maggus_
Ist häufiger hier
#841 erstellt: 17. Jan 2011, 20:01

maxus100 schrieb:
Hallo,
ich habe diese:
Plasma Break-in DVD

und diese von Burosch:
Display BurnIn Refresh


Hi,

mit welchem Programm hast Du die BurnIN Refresh ISO gebrannt?

Ich habs mit Win7eigenen Brenner und mit CD BurnerXP probiert, auf DVD. Soweit so gut.

Wenn ich die Scheibe im BluRay Player (AVCHD fähig und aktuelle FW) abspiele, spielt er nur bis ende des dritten Kapitels (das gelbe Vollbild). Danach sollte ja das Rauschen losgehn, aber es tut sich nix mehr.

Habs so gemacht, wies inner Anleitung bei BUROSCH steht, aber was hab ich falsch gemacht

Gruß Markus


[Beitrag von Maggus_ am 17. Jan 2011, 20:05 bearbeitet]
maxus100
Ist häufiger hier
#842 erstellt: 17. Jan 2011, 20:24
hallo,
habe mit Nero 8.3.2.1 gebrannt.
unter Recorder auf Burn Image und brennen.

MfG


[Beitrag von maxus100 am 17. Jan 2011, 20:25 bearbeitet]
Fraaay
Ist häufiger hier
#843 erstellt: 18. Jan 2011, 18:00
hatte gestern bei Forza3 auf der Xbox, dass sich der Tacho nach ca. 15min Rennen ein nachleuchten erzeugt hat.

Habe nun der Orbiter aktiviert, kann dieser denn davor schützen? Eigentlich doch nicht weil weiß mit weiß verschoben wird?

Der Effekt war nach 20sek verschwunden.
Joernmare
Neuling
#844 erstellt: 20. Jan 2011, 21:16
Nabend zusammen,
bitte postet doch hier einmal Eure Bild-Einstellungen, mit denen Ihr am zufriedensten seid.

VThx 4 Hlp!
Darock
Ist häufiger hier
#845 erstellt: 20. Jan 2011, 23:05
...bei mir sind es die bekannten von nergalix welche sich im pk-einstellungsthread finden.



gruß


Darock
Maggus_
Ist häufiger hier
#846 erstellt: 20. Jan 2011, 23:18
Da eine professionelle Kalibrierung ja recht teuer ist und man ja in gewissen Abständen die Kalibrierung wiederholen sollte, wäre das ja evtl. ein nützliches Tool:

http://www.datacolor...spyder3tv/index.html

Hat schon jemand von euch Erfahrung mit Kalibrier-Tools von Datacolor gemacht bzw. was haltet Ihr davon?

Gruß Markus
mrmann
Ist häufiger hier
#847 erstellt: 20. Jan 2011, 23:46
Der 60pk950 ist derzeit für 1560€ gelistet ( vor 6 Tagen noch 1670€) und ich war schon dabei das Gerät zu bestellen, aber jetzt frage ich mich ob der Preis die Tage noch ein wenig fällt(pk250 steigt, weil Lagerverkäufe) ?

Wenn er die nächsten 3-7 Wochen noch um 200 € f#llt bin ich gerne bereit zu warten, was meint ihr?
naGGel
Ist häufiger hier
#848 erstellt: 21. Jan 2011, 19:45
Hat schon jemand Erfahrungen bzgl. der neuen Firmware gemacht?
Hatte gestern ne info das es eine neue gibt. Habe mich noch nicht getraut die zu laden...
Schönen Abend
lastsamurai74
Stammgast
#849 erstellt: 21. Jan 2011, 21:37

naGGel schrieb:
Hat schon jemand Erfahrungen bzgl. der neuen Firmware gemacht?
Hatte gestern ne info das es eine neue gibt. Habe mich noch nicht getraut die zu laden...
Schönen Abend



http://www.hifi-foru...m_id=141&thread=2125

mfg
m0rpheuz
Schaut ab und zu mal vorbei
#850 erstellt: 22. Jan 2011, 05:25
um das hier auch dezidiert für den pk950 zu posten: das update verbessert die bildschärfe von full hd subjektiv deutlich, außerdem wirken die menüs schärfer. hab natürlich keine direkte vergleichsmöglichkeit mehr, empfehle das update aber unbedingt.

60hz flimmern aber wie erwartet noch immer. würde mich da übrigens auch über erfahrungsberichte freuen, ob dieses problem alle geräte betrifft (was ich doch stark annehme), und ob jemand irgendeine möglichkeit kennt, das flimmern zu reduzieren. das flimmern betrifft 60hz signale und äußert sich in einem flimmern von hellen flächen im bild. man sieht es besonders aus den augenwinkeln, wenn man am fernseher vorbeischaut.
Amok4All
Inventar
#851 erstellt: 22. Jan 2011, 09:59
ist bei meinem 250ér auch so. war aber am anfang schlimmer bzw auffälliger. mittlerweile sehe ich es nur noch selten.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG 60 PK 950 alte Firmware aufspielen
-Overlord- am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  9 Beiträge
LG 60 PK 250
IronMaster am 08.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2011  –  534 Beiträge
lg 60 pk 550
videooliver am 17.06.2010  –  Letzte Antwort am 23.06.2010  –  3 Beiträge
PK 950 Tonverschiebung.
Bernd62 am 26.11.2010  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  3 Beiträge
24p bei Lg PK 250-950
freedom321 am 24.06.2010  –  Letzte Antwort am 25.06.2010  –  3 Beiträge
2.1 Audio-System am LG PK 950
Faddo am 26.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  2 Beiträge
LG PK 950 - kein Ton mehr - Hinweise?
mc.kri am 27.04.2017  –  Letzte Antwort am 30.04.2017  –  4 Beiträge
LG 60 PK 250 Fußball
lacura6 am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  8 Beiträge
LG PK Serie und Overscan?
whopper1 am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  2 Beiträge
50 oder 60 Zoll LG PK Gerät?
haloo am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907