Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 Letzte |nächste|

Sony 2021 X90J, X92J, X93, X94J 4K 50", 55", 65", 75"

+A -A
Autor
Beitrag
MrWhite66
Inventar
#451 erstellt: 02. Dez 2021, 12:17
Hier mal ein Video des 100 Zoll X92J. Man muss schon sagen, so ein 100 Zoll TV ist schon sehr beeindruckend, wenn man dort Robert Zohn als Relation daneben stehen sieht....

Andreas_K.
Inventar
#452 erstellt: 02. Dez 2021, 13:53
Hallo und Gruß in die Runde,

wir haben unseren alten 46er Sony TV gegen einen 55er X92J getauscht und sind bisher sehr zufrieden.
Es gibt da nur ein Problem.

Das alte Gerät haben wir über der Kopfhörerausgang (auf Chinc) mit einem NAD Hifi Verstärker verbunden. Hier war es egal ob der Ausgang am TV belegt war oder nicht, die TV Lautsprecher liefen immer. Bei X92J ist es nun so, dass die TV Lautsprecher stummgeschaltet werden, sobald der Klinkenstecker eingesteckt wird. Kann man diese Funktion deaktivieren?

In den Einstellungen habe ich nichts gefunden und der NAD verfügt nur über Chinch.

Würde ein D/A Wandler helfen?

Ich denke im Voraus.

Andreas
Jogitronic
Inventar
#453 erstellt: 02. Dez 2021, 14:23

Würde ein D/A Wandler helfen?


Ja. Benutze einfach den optischen Ausgang vom TV. Den passenden Adapter findest du in den üblichen Shops indem du nach "toslink auf cinch" suchst.
ProzacDeluxe
Stammgast
#454 erstellt: 03. Dez 2021, 01:22
Gibt es eigentlich eine Option ausser Wandhalterung wie man diese hässlichen, viel zu hohen Standfüße des X94 ersetzen kann? Diese mega Lücke zwischen TV und Regal ist so hässlich. Man sieht da alle Kabel und die Hue Lampe durch
Ralf65
Inventar
#455 erstellt: 03. Dez 2021, 08:37
einen alternativen Standfuß z.B. (Tischständer)

Snap628


[Beitrag von Ralf65 am 03. Dez 2021, 08:45 bearbeitet]
ProzacDeluxe
Stammgast
#456 erstellt: 03. Dez 2021, 09:33
Ach ich Idiot. Hab nur nach passendem Zubehör gesucht, was in die Stsndfuss Löcher passt. An die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht.

Das war zu einfach. Danke schön 😀
Ralf65
Inventar
#457 erstellt: 03. Dez 2021, 09:34
MHLa
Ist häufiger hier
#458 erstellt: 03. Dez 2021, 17:57
Hallo ich habe ein Problem. So eben will ich meine Sony xr75 x94j an der Wand befestigen und habe mir die Sony SU-WL450 besorgt. Ich drehe die vier Schrauben hinten raus und will die neuen Schrauben mit samt der runden Teile zum einhängen befestigen. Alle Schrauben die dabei sind sind aber zu lang bzw. zu kurz. Wie kann das sein, ich bin eigentlich nicht unbegabt aber mit diesen Schrauben komme ich nicht weiter. Auch die Plastikrundungen für die unteren Löcher die den Abstand halten passen nicht (alle von der Länge). Es kann doch nicht sein das ich mit selbst Schrauben in pausender Länge besorgen muss ?
Hatte jemand ähnliche Probleme ?
Es liegt daran das die Schrauben im TV nicht bündig sitzen sondern weiter innen im Gehäuse !

Gruß
MHLa
Ist häufiger hier
#459 erstellt: 03. Dez 2021, 18:31

MHLa (Beitrag #458) schrieb:
Hallo ich habe ein Problem. So eben will ich meine Sony xr75 x94j an der Wand befestigen und habe mir die Sony SU-WL450 besorgt. Ich drehe die vier Schrauben hinten raus und will die neuen Schrauben mit samt der runden Teile zum einhängen befestigen. Alle Schrauben die dabei sind sind aber zu lang bzw. zu kurz. Wie kann das sein, ich bin eigentlich nicht unbegabt aber mit diesen Schrauben komme ich nicht weiter. Auch die Plastikrundungen für die unteren Löcher die den Abstand halten passen nicht (alle von der Länge). Es kann doch nicht sein das ich mit selbst Schrauben in pausender Länge besorgen muss ?
Hatte jemand ähnliche Probleme ?
Es liegt daran das die Schrauben im TV nicht bündig sitzen sondern weiter innen im Gehäuse !

Gruß


Ein freundlicher Mutarbeiter bei MM hat mir gezeigt das Hülsen dabei sind in der OVP des TV das soll aber auch einer wissen. Nirgends beschrieben 😡
Ralf65
Inventar
#460 erstellt: 03. Dez 2021, 18:44
Sind das nicht die Teile die in der Montageanleitung abgebildet sind ?
Beschrieben ist es dort jedenfalls......

Snap628


[Beitrag von Ralf65 am 03. Dez 2021, 18:44 bearbeitet]
Diddi671
Neuling
#461 erstellt: 03. Dez 2021, 20:54
Hallo
ja, ganz unten die Wandmontagebefestigungen VS 4x, die kommen in die Löcher am TV und daran dann die Wandhalterung.
MHLa
Ist häufiger hier
#462 erstellt: 03. Dez 2021, 21:03
Auf meiner Beschreibung waren die Teile nicht abgebildet D4CD302A-2E49-4F1A-A260-BD946DB6AC62

Das hat mich richtig gestresst, da ich sie beim Tv in der Verpackung nicht gesehen habe !
Andreas_K.
Inventar
#463 erstellt: 03. Dez 2021, 21:41

Jogitronic (Beitrag #453) schrieb:

Würde ein D/A Wandler helfen?


Ja. Benutze einfach den optischen Ausgang vom TV. Den passenden Adapter findest du in den üblichen Shops indem du nach "toslink auf cinch" suchst.


Habe heute eine Oehlbach D/A Wandler eingesetzt und es läuft wie gewünscht. Danke für die schnelle Antwort!
Ralf65
Inventar
#464 erstellt: 04. Dez 2021, 07:37

MHLa (Beitrag #462) schrieb:
Auf meiner Beschreibung waren die Teile nicht abgebildet
.....da ich sie beim Tv in der Verpackung nicht gesehen habe !


das ist allerdings schon merkwürdig, gebraucht gekauft ?
Unabhängig von der Beschreibung der Wandhalterung, wäre dies aber auch in Beschreibung des TV beschrieben und zu sehen,
die wird ja identisch sein..

Snap629
adhur
Ist häufiger hier
#465 erstellt: 04. Dez 2021, 13:59
Hat jemand von euch zufällig die App Playstation Video auf dem Fernseher am laufen? Ich schaffe es nicht mich einzuloggen
Jogitronic
Inventar
#466 erstellt: 04. Dez 2021, 17:34
Da kannst du lange probieren, der Dienst wurde eingestellt ...

https://www.playstation.com/de-de/support/important-notice/

siehe vorletzter Eintrag in der Liste


[Beitrag von Jogitronic am 04. Dez 2021, 17:36 bearbeitet]
MHLa
Ist häufiger hier
#467 erstellt: 04. Dez 2021, 17:51
Hallo zusammen heute habe ich meinen Sony xr75x94j mit der Sony SU-WL450 Wandhalterung installiert was fast komplett problemlos geht. Das einzige was nicht ganz leicht ist den TV am Ende einzuhängen. Ich habe die kurzen Abstandshalter benutzt dadurch hat der TV einen Abstand von genau 10cm von Wand bis Display vorne was sehr gut aussieht.

Programme sortieren und den TV im Betrieb nehmen geht in meinen Augen sehr gut. Ich komme ja aus dem Hause Samsung und habe es nicht bereut umgestiegen zu sein.
Die Verarbeitung finde ich gut was ich so beurteilen kann. Auch die Standfüße sind hochwertig.
Das Bild gefällt mir sehr gut, ich kann das Gerät also bisher empfehlen und bin gespannt was die Zukunft bringt.

Bin froh mich vorab hier erkundigt zu haben 😊
Ralf65
Inventar
#468 erstellt: 05. Dez 2021, 10:39
einer kürzlich veröffentlichten Info von Ken aus dem China Forum nach, soll voraussichtlich am Tag vor Heiligabend das VRR Update für die XJ Serie erscheinen, lt. weiterer Ausführung soll VRR im Vergleich zum Modell XH90 dort auch in Verbindung "mit" Local Dimming funktionieren.
Ed-Hunter
Ist häufiger hier
#469 erstellt: 07. Dez 2021, 18:54
Hi zusammen,

bei meinem X92J habe ich festgestellt das bei der Serie " The Walking Dead World Beyond " über die Prime Video App immer die Hintergrund Beleuchtung flackert. Um auszuschließen das es an der Prime Video App liegt, habe ich auch die App über die PS5 überprüft - da genau das gleiche.

Das ist mir aber noch bei keinem anderen Inhalt aufgefallen - weder bei Prime Video noch bei anderen Anbieter wie Netflix, Disney+ usw.

Hat da jemand eine erklärung. Es kann ja nur an dem Quellmaterial - also der Serie selbst liegen oder?

Danke Euch
adhur
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 07. Dez 2021, 21:24
Bitte schalte mal die lokale Dimmung und eventuell unter Bewegung Motion flow Klarheit auf min

Bin gespannt
jimmyfloyd
Ist häufiger hier
#471 erstellt: 07. Dez 2021, 21:24
Moin Moin,

ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines Sony XR75X93J. Mit der Bildqualität bin ich auch vollkommen zufrieden. Allerdings habe ich ein paar Probleme mit meinen zwei Aktiv-Lautsprechern (Nubert nuBox A-125). Diese habe ich via HDMI an den HDMI 3 Steckplatz (eARC/ARC) angeschlossen. Wenn ich dann in den Einstellungen "Audiosystem" auswähle, funktioniert der Ton ca. 10 Sekunden über die Boxen und dann kommt die Meldung " TV Lautsprecher aktiv aufgrund von Audiosystem-Kommunikationsfehler" und er schaltet wieder auf die TV Lautsprecher. Das ganze passiert beim Fire TV Stick 4K genau so wie beim Magenta TV Receiver. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Kann es eventuelle am HDMI Kabel liegen? Habe da jetzt ein 0815 Kabel genommen welches noch über war.


[Beitrag von jimmyfloyd am 07. Dez 2021, 21:29 bearbeitet]
adhur
Ist häufiger hier
#472 erstellt: 07. Dez 2021, 22:09
Anzeige Ton > audio Ausgabe > digitale Ausgabe mit den Einstellungen mal etwas spielen

Eventuell mal eARC deaktivieren

Bitte um Rückmeldung


[Beitrag von adhur am 07. Dez 2021, 22:10 bearbeitet]
Ed-Hunter
Ist häufiger hier
#473 erstellt: 08. Dez 2021, 06:33
Klarheit steht bei mir eh auf Min und Local Dimming habe ich alles versucht - ohne Erfolg. Tritt auch so nur bei dieser Serie auf. Echt komisch
ProzacDeluxe
Stammgast
#474 erstellt: 08. Dez 2021, 08:40
Ich hab jetzt für dich mal die erste Folge der zweiten Staffel angeschaut. Du hast recht. Das Bild ist sehr "unruhig". Schon direkt in den ersten Minuten sieht man das immer wieder bei festen Hintergrund Bildern wie dem Wald oder der Wiese. Bei ca Minute 2:30 wenn sich die Beiden unterhalten vor dem Wald zb. Hab aus Zeitgründen jetzt nicht weiter geschaut. Aber ich denke man kann davon ausgehen dass es am Quellmaterial liegt. Oder der Sony ist an irgendeiner Stelle überfordert.

Edit:
Habs noch schnell parallel auf meinem älteren Panasonic getestet
Da schaut es auch nicht besser aus. Viel Unruhe und geflacker


[Beitrag von ProzacDeluxe am 08. Dez 2021, 08:44 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#475 erstellt: 08. Dez 2021, 08:48
Dann liegt das an der Serie selbst. Da wurde dann wohl bei der Codierung etwas verbockt und man hat dadurch viel Bildflimmern, vor allem in dunklen Bereichen. Das hatte ich auch schon öfters auf Amazon "bewundern" können.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 08. Dez 2021, 08:49 bearbeitet]
sotr
Ist häufiger hier
#476 erstellt: 10. Dez 2021, 20:52

MrWhite66 (Beitrag #451) schrieb:
Hier mal ein Video des 100 Zoll X92J. Man muss schon sagen, so ein 100 Zoll TV ist schon sehr beeindruckend, wenn man dort Robert Zohn als Relation daneben stehen sieht....




jimmyfloyd
Ist häufiger hier
#477 erstellt: 11. Dez 2021, 11:04
Ja hab es jetzt hinbekommen. Undzwar hängt das wohl an den Nubert Lautsprechern. Ich muss den Kanal "HDMI" nochmal auswählen bei den Lautsprechern. Was natürlich etwas umständlich ist jedes mal den Kanal nochmal auswählen zu müssen.. Hat da noch jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?
Zille89
Stammgast
#478 erstellt: 16. Dez 2021, 13:41
Hallo zusammen,

Ich habe leider nichts dazu finden können, aber könnte mir jemand den Abstand zwischen der unteren VESA Gewinde Reihe und TV Unterkante beim 65 Zoll X90J abmessen?
Ralf65
Inventar
#479 erstellt: 16. Dez 2021, 14:46
schau mal HIER
Zille89
Stammgast
#480 erstellt: 16. Dez 2021, 14:48
Ah genial, genau das hab ich gesucht, aber nicht gefunden. Vielen Dank 👍
jimmyfloyd
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 19. Dez 2021, 11:18
Guten Morgen allerseits,

Im Moment hab ich ein kleines Problem mit der ARC Lautstärke Regelung. Verbunden habe ich den Fernseher mit meinen Aktiv Lautsprechern (Nubert nuPro X-3000 RC) via HDMI Kabel über den HDMI 3 ARC/eARC Slot. Nun kann ich aber mit der Fernbedienung des Fernsehers immer nur zu einem bestimmten Wert lauter oder leiser stellen. Als wäre da irgendeine "Sperre" drin oder das ganze limitiert sei.
Komischerweise ist der Wert auch immer unterschiedlich. Direkt mit der Nubert Fernbedienung funktioniert es einwandfrei. Hat da jemand eine Idee?
123mustang
Ist häufiger hier
#482 erstellt: 19. Dez 2021, 11:41
Wie sieht es denn in der Praxis mit dem Blooming aus?
Soll laut den meisten Reviews sehr deutlich auffallen. In den Kundenbewertungen oder auch hier im Forum liest man da nur selten was dazu. Die meisten scheinen sich also nicht dran zu stören bzw. fällt in der Praxis nicht so stark auf?

Hab da ein Video gefunden, in dem man es sehr deutlich sehen kann. Durch Abfilmen fällt es noch mal mehr auf, das ist mir bewusst. Zum Vergleich steht ein QN95A daneben, bei dem so gut wie gar kein Blooming zu sehen ist.
Link: https://youtu.be/ODOMlOaeAME?t=771 (Bei 12:51 ist es z.B. sehr deutlich zu sehen (links X90J, rechts QN95A)
Der Samsung fällt für mich aber leider raus, da laut Rtings die PWM Dimming Frequenz im Game Mode von 960 Hz auf 120 Hz runterschaltet.

Habe aktuell den 49XG90 (baugleich mit 49XF90). Bei dem gibt es in HDR auch Blooming, was mich aber nie gestört hat. Schaue immer im abgedunkelten Raum mit Bias Light. Peak Luminance, bei meinem hieß es noch X-tended Dynamic Range, habe ich deaktiviert, da ich das Bild sonst als unangenehm hell empfinde. Wenn man beim X90J Peak Luminance auf off stellt ist das Blooming dann einigermaßen erträglich?
Noctem
Stammgast
#483 erstellt: 22. Dez 2021, 20:53
An meinem x90j hängt eine Soundbar an hdmi3 (ARC) und an hdmi2 mein sky reciever. Beim einschalten des TVs, über die sky Fernbedienung, geht sky an und der TV.
Soweit so gut. Nur meine Soundbar schaltet immer auf hdmi2 ein. Da kommt aber kein Sound, sondern auf HDMI TV. Irgendwie schnappt sich die SB immer den Kanal vom TV an dem der sky Receiver hängt.

Woran liegt das und wie kann ich das verhindern bzw ändern?
Oktokan
Schaut ab und zu mal vorbei
#484 erstellt: 22. Dez 2021, 21:00
Was ist der unterschied zwischen dem x90j und dem x92j?
Möchte es mir kaufen kosten ja beide gleich um die 899€
ProzacDeluxe
Stammgast
#485 erstellt: 22. Dez 2021, 21:28
https://www.zambullo...ny-lcd-tvs-2021.html schau mal dort. Glaube es waren nur die Füße
donnerwetter200
Ist häufiger hier
#486 erstellt: 23. Dez 2021, 00:28
Der Fuss macht den Unterschied. Der ist aber nicht drehbar. Da sollte sich Sony mal ein Beispiel nehmen an dem Standfuss der Panasonic Fachhandelsmodelle, der ist drehbar und siehr auch noch wesentlich besser aus der von Sony.
ProzacDeluxe
Stammgast
#487 erstellt: 23. Dez 2021, 00:29
Hab bei meinem X94 den Fuß auch sofort getauscht. Absolut hässlich und viel zu weit aussen. Stand glaub ich auch in diesem Thread hier irgendwo
ripa
Ist häufiger hier
#488 erstellt: 23. Dez 2021, 22:21

Ralf65 (Beitrag #468) schrieb:
einer kürzlich veröffentlichten Info von Ken aus dem China Forum nach, soll voraussichtlich am Tag vor Heiligabend das VRR Update für die XJ Serie erscheinen, lt. weiterer Ausführung soll VRR im Vergleich zum Modell XH90 dort auch in Verbindung "mit" Local Dimming funktionieren.


Und? Gibt's Neuigkeiten von der Front? Ich warte sehnsüchtig auf die Features bevor ich endlich Geld ausgeben kann.
Elvis4711
Stammgast
#489 erstellt: 29. Dez 2021, 23:43
Guten Abend

Habe mir heute einen Sony 65-X92J gekauft. Bis dato alles ganz cool...

Allerdings habe ich ein Problem.

Der TV ist per HDMI am Ausgang eines Yamaha RXV381 angeschlossen. Weiterhin ist ein SkyQ Receiver und eine XBox One S am HDMI 1 und 2 Eingang des AVR angeschlossen.

Wenn ich nun per Google TV des Sonys Streaming Dienste schauen will klappt das von Bild her ganz gut, allerdings ohne Ton.

Egal was ich einstelle, es klappt nicht. Was mache ich falsch von der Verkabelung?

Ich würde gerne das der TV immer mit Google TV startet und dann entsprechend, wie ich es brauche, über den AVR die Quelle für Sky und XBox auswählen und umschalten... Sollte doch so gehen, oder? Aber bitte mit Ton!

Vielen Dank für eure Hilfe


[Beitrag von Elvis4711 am 29. Dez 2021, 23:44 bearbeitet]
ProzacDeluxe
Stammgast
#490 erstellt: 30. Dez 2021, 00:06
Ich habe ein recht ähnliches Setup. Allerdings mit dem Yamaha 567.
habe den Yamaha am HDMI ARC Anschluss des Sony TV.
Xbox und Sky Q sind per HDMI an den Sony angeschlossen.
Also gehen alle Sounds durch den TV an den per HDMI Arc angeschlossenen Yamaha. So funktioniert auch der Sound der internen Apps problemlos
Elvis4711
Stammgast
#491 erstellt: 30. Dez 2021, 03:54
Hast du dir dann beide HDMI Ports wo deine Geräte angeschlossen sind auf der Google TV Oberfläche abgelegt und hast somit dann einen direkten Zugriff von dort aus? Geht das?

Welche Einstellungen muss ich denn beim TV und beim AVR beachten wenn ich das so konfigurieren möchte wie bei deinem Setup?
Ralf65
Inventar
#492 erstellt: 30. Dez 2021, 08:16

Elvis4711 (Beitrag #489) schrieb:

Habe mir heute einen Sony 65-X92J gekauft. Bis dato alles ganz cool...
Allerdings habe ich ein Problem.
Der TV ist per HDMI am Ausgang eines Yamaha RXV381 angeschlossen. Weiterhin ist ein SkyQ Receiver und eine XBox One S am HDMI 1 und 2 Eingang des AVR angeschlossen.
Wenn ich nun per Google TV des Sonys Streaming Dienste schauen will klappt das von Bild her ganz gut, allerdings ohne Ton.
Egal was ich einstelle, es klappt nicht. Was mache ich falsch von der Verkabelung?


Folgendes ist zu beachten...!

Grundsätzlich sollte ein AVR immer als Schaltquelle verwendet werden, also alle Quellen direkt mit dem AVR verbunden werden, der AVR dann mit dem TV verbunden werden, soweit bei Dir auch richtig.
Der Yamaha RXV381 ist aber schon relativ alt und unterstützt daher nicht alle aktuellen Features wie u.a. HLG HDR (und DolbyVision),
dadurch dürfte z.B. HLG HDR über den SkyQ Receiver nicht funktionieren.
Von daher würde ich den SkyQ "direkt" mit einem HDMI am TV verbinden, das Audio Signal sollte mittels ARC Funktion (TV = HDMI 3) dem AVR zugeführt werden, oder, was oftmals bei älteren AVR Modellen besser funktioniert, mittels optischen Kabel.

Damit die vorhandene X-Box die volle Bandbreite am Yamaha durchleiten kann, muss dort unter der Funktion "4K Mode" der "Mode 1" aktiviert sein,
die Einstellung erreichst Du, wenn Du den AVR im "Advanced Set-Up" startest (falls nicht bereits früher erfolgt)
Noctem
Stammgast
#493 erstellt: 30. Dez 2021, 11:40
Ich verwende ein ähnliches Setup mit dem x90j. Bei mir hängt der sky Q an HDMI1 und die PS5 an HDMI4 und die Soundbar an ARC HDMI3.
Wenn ich nun den sky Reciever oder die PS5 einschalte, schaltet sich die Soundbar an und switcht immer auf den Eingang, an dem die PS5 oder der sky hängt - also HDMI4 oder HDMI1, anstatt auf HDMI TV.
Mir fehlt also immer der Ton und ich muss manuell umschalten.
Wenn ich nur den Google TV einschalte kommt der Ton sofort richtig an der Soundbar.
Habt ihr das auch? Mit meinem alten Sony hatte ich das nicht.
ProzacDeluxe
Stammgast
#494 erstellt: 30. Dez 2021, 11:40
Sehr gut beschrieben. Danke dafür.
Da mein AV Receiver halt auch nicht alle modernen Formate kann nutze ich den Fernseher als Schaltzentrale und die Töne gehen HDMI Arc raus.

Anders ist es mir halt nicht möglich. Hätte sonst auch lieber wie vor paar Jahren den Yamaha als Zentrum
Ralf65
Inventar
#495 erstellt: 30. Dez 2021, 11:59

ProzacDeluxe (Beitrag #494) schrieb:
....nutze ich den Fernseher als Schaltzentrale und die Töne gehen HDMI Arc raus.
Anders ist es mir halt nicht möglich....


ginge schon,
auch bei dem Yamaha RX V 567 bietet sich in Verbindung mit dem genannten TV die Audio Ausgabe mittels einer Optischen Verbindung
Elvis4711
Stammgast
#496 erstellt: 30. Dez 2021, 14:46
Danke erstmal für die ganzen Infos und Tipps

Habe mittlerweile Ton für alles, habe allerdings die Verkabelung so gelassen und in den Einstellungen des AVR die HDMI Steuerung eingeschaltet und nun schaltet der AVR wenn ich auf die Google TV Oberfläche schalte automatisch auf "TV Audio01" um... Das war eher ins blaue gefummelt und es läuft... Entsprechend habe ich jetzt überall Sound... Ob jetzt überall HDR HLG u. Dolby Vision läuft weiß ich nicht genau, scheint aber zu klappen, das Bild ist Super

Trotzdem ist das alles nur Suboptimal, leider.

Ich werde später Mal versuchen alles an den TV anzuschließen. Wie müssen dann denn die Einstellungen sein bezüglich des Ausgangs des AVR wo der TV dann angeschlossen wird, was muss ich da beachten? Wie komme ich in diesen Advanced Modus?

Puhhh, alles gar nicht Mal so einfach

Hab noch ein weiteres "Problem"... Wenn der TV per Kabel am Netzwerk ist gehen da max. 95mbps durch... Per WLan sind es 275mbps... Wie kann das sein? Alle anderen Geräte im Netzwerk haben volle Power per Kabel, min. 390mbps... Kann mir da jemand was zu sagen?

Vielen Danke


[Beitrag von Elvis4711 am 30. Dez 2021, 15:41 bearbeitet]
S2000
Ist häufiger hier
#497 erstellt: 30. Dez 2021, 15:00
Der Fernseher hat nur 100 Mbit LAN. Mehr geht nur mit USB/LAN Adapter.
Elvis4711
Stammgast
#498 erstellt: 30. Dez 2021, 15:42
Wie jetzt, ernsthaft? Das Teil kann über Kabel nicht mehr als 100mbps? Nicht wirklich, oder?
MrWhite66
Inventar
#499 erstellt: 30. Dez 2021, 15:45
Doch, ernsthaft. Und das ist im Grunde der absolute Standard bei TV‘s. Fast kein TV hat mehr als einen 100 Mbit-LAN Anschluss.
Ralf65
Inventar
#500 erstellt: 30. Dez 2021, 15:54

Elvis4711 (Beitrag #496) schrieb:
Wie komme ich in diesen Advanced Modus?

Siehe BDA ab Seite 65
Adv Setup


[Beitrag von Ralf65 am 30. Dez 2021, 15:55 bearbeitet]
Noctem
Stammgast
#501 erstellt: 30. Dez 2021, 16:03

MrWhite66 (Beitrag #499) schrieb:
Doch, ernsthaft. Und das ist im Grunde der absolute Standard bei TV‘s. Fast kein TV hat mehr als einen 100 Mbit-LAN Anschluss.


Seltsam, mein x90j zeigt mir 1Gbit/s an und liefert das auch.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2021 X93J / X94J 50", 55", 65", 75"
Ralf65 am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 14.05.2021  –  13 Beiträge
Sony X90J (X92J, X93J, X94J) Blickwinkel
Teddyknuddel am 03.05.2022  –  Letzte Antwort am 06.05.2022  –  5 Beiträge
Sony 2021 X95J 4K 65", 75", 85"
Ralf65 am 07.01.2021  –  Letzte Antwort am 30.03.2024  –  2889 Beiträge
Sony X94J unscharf
RomeyRome am 02.09.2021  –  Letzte Antwort am 03.09.2021  –  8 Beiträge
Sony 2021 X89J/X85J/X82J/X81J/X80J 85"/ 75"/ 65?/ 55"/ 50"/ 43"
Ralf65 am 20.04.2021  –  Letzte Antwort am 27.01.2023  –  24 Beiträge
Sony 2022 4K X90K, X93K, X94K 55"/65"/75"/85"
Ralf65 am 04.01.2022  –  Letzte Antwort am 27.06.2023  –  160 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
XE90 durch X90J ersetzen?
JVN am 26.12.2021  –  Letzte Antwort am 26.12.2021  –  5 Beiträge
Sony 2022 4K MiniLED X95K 65"/75"/85"
Ralf65 am 03.12.2021  –  Letzte Antwort am 02.04.2024  –  2370 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.962