Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 Letzte |nächste|

Sony´s neue V/W/Z 5800 Serie

+A -A
Autor
Beitrag
Amstel.O
Ist häufiger hier
#2253 erstellt: 03. Jan 2011, 11:00
Hallo,
erst einmal allen ein "Gutes neues Jahr"!
ich habe eine Frage zum Sender Sport1 (ex. DSF). Bei mir wird (Sony KDL W-5800) der Sendername immer noch mit DSF angezeigt. Ich habe auch schon in der Senderliste unter "Sport 1" gesucht und nur einen gefunden, welcher aber "verschlüsselt" ist.
Wer weiss wie man "Sport 1" angezeigt bekommt ?

merci

Amstel.O
scuta
Ist häufiger hier
#2254 erstellt: 03. Jan 2011, 23:49

Amstel.O schrieb:
Hallo,
erst einmal allen ein "Gutes neues Jahr"!
ich habe eine Frage zum Sender Sport1 (ex. DSF). Bei mir wird (Sony KDL W-5800) der Sendername immer noch mit DSF angezeigt. Ich habe auch schon in der Senderliste unter "Sport 1" gesucht und nur einen gefunden, welcher aber "verschlüsselt" ist.
Wer weiss wie man "Sport 1" angezeigt bekommt ?

merci

Amstel.O


kannst du nicht ändern! Sendername Editieren ist nicht möglich. Du kannst nur neu Suchen!
Amstel.O
Ist häufiger hier
#2255 erstellt: 04. Jan 2011, 11:49

scuta schrieb:

Amstel.O schrieb:
Hallo,
erst einmal allen ein "Gutes neues Jahr"!
ich habe eine Frage zum Sender Sport1 (ex. DSF). Bei mir wird (Sony KDL W-5800) der Sendername immer noch mit DSF angezeigt. Ich habe auch schon in der Senderliste unter "Sport 1" gesucht und nur einen gefunden, welcher aber "verschlüsselt" ist.
Wer weiss wie man "Sport 1" angezeigt bekommt ?

merci

Amstel.O


kannst du nicht ändern! Sendername Editieren ist nicht möglich. Du kannst nur neu Suchen!



Hab ich schon versucht, doch es kommt (ausser den verschlüsselten Sender Sport1 - es kommt halt kein Bild...)
kein Sport1 was empfangbar ist mit Bild und Ton!? mein DSF bleibt wie es ist....
hat jemand einen Tipp, wie habt Ihr das gelöst, oder ist bei Euch noch Sport1 als Anzeige DSF?
frumshey
Ist häufiger hier
#2256 erstellt: 04. Jan 2011, 16:51
Also der verschlüsselte Sport1 ist eine anderer Sport1 glaub ich (aus einem anderen Land) - damit sich der Name vom DSF ändert musst den kompletten Suchlauf neu machen - dann musst danach aber auch die Sender neu Sortieren (das hab' ich zumindest mal gemacht) - aber nur wegen dem Namenswechsel würd' ich mir die Arbeit nicht antun...

Ich glaube es gibt keinen besseren Weg, auch wenn neue Sender dazukommen hat es bei mir immer nur so funktioniert damit die neuen Sender (incl. korrektem Namen) in der Senderkliste angezeigt werden.
scuta
Ist häufiger hier
#2257 erstellt: 04. Jan 2011, 23:43
frumshey hats richtig beschrieben!

ganz oder gar nicht oder abfinden.
Amstel.O
Ist häufiger hier
#2258 erstellt: 05. Jan 2011, 11:50

scuta schrieb:
frumshey hats richtig beschrieben!

ganz oder gar nicht oder abfinden.



merci für die Info!
ich habe "nach Neuen Diensten" gesucht da passiert nichts mir Überschreibung des Namens, was geschieht wenn man "Netzwerksuchlauf" auswählt und den Transponder eingibt, wo Sport1 läuft ? hat das schon jemand probiert, oder weiss was das für ne Suchlaufart ist? einen vollständigen neuen Suchlauf möchte ich nicht machen, keine Lust alle Sender neu zu sortieren.

Danke Euch
Amstel.O
frumshey
Ist häufiger hier
#2259 erstellt: 06. Jan 2011, 11:43
Also ich hab' die verschiedensten Varianten probiert (auch mit Transpondereingabe etc...) aber das hat alles nicht funktioniert.

scuta's Worte: ganz oder gar nicht oder abfinden.

Hin und wieder muss man's sowieso koplett neu machen (weil ja doch immer wieder neue Sender dazukommen, bestehende Sender ihre Empfangsdaten ändern...) - das find' ich bei dem Sony wirklich blöd dass das nicht mit 'updaten' funktioniert (mein Panasonic kann das).
Amstel.O
Ist häufiger hier
#2260 erstellt: 27. Jan 2011, 20:48
Hi Sony Gemeinde!
ich habe folgende Frage zum Netzwerkanschluss, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Habe meinen W5800 ans Netzwerk angeschlossen (Netzwerkkabel vom TV an eine Fritzbox, Kommunikation des Notebooks über W-Lan an die Fritzbox). System Windows XP Prof., Windows Media Player (Vers. 11). Bilder, Musik funktionieren einwandfrei! Doch meine Videos werden nicht gefunden! MPG1 und HD MPG4 Formate. Kann jemand sagen wie und ob das funzt !?
Ach ja geht auch die Darstellung der Desktop Oberfläche über das Netzwerk ? so wie der Anschluss mit einem VGA Kabel? also den Sony-TV als Bildschirm/Monitor nutzen, das alles über das Netzwerk?

Danke Euch im voraus
Amstel
mk0212
Stammgast
#2261 erstellt: 28. Jan 2011, 13:34
Geht beides nicht.
Amstel.O
Ist häufiger hier
#2262 erstellt: 30. Jan 2011, 13:00
nochmals zu meiner vorigen Frage!
es gibt doch sicherlich jemand, der auch Video´s (von einer Foto- od. Digi-Cam) aufgenommen hat (MPG4). Wie schaut Ihr diese auf dem TV an? via USB (Speicherstick) gehen nur MPG1 Filme. Via VGA über das Notebook ist mit zu umständlich und zu viel Kabelsalat. Via Netzwerk sollte Video Funktion nicht gehen (lt. mk0212). D.H. ich kann nur auf einem PC meine Filme in MPG4 anschauen ? grausam mit den 100000 Formaten, das Gerät kann nur das eine, das andere das Format, das nächste kann alles anzeigen, das übernächste Gerät kann gar keine Formate wiedergeben, unglaublich.

Hat jemand einen Tipp wie das einfach zu händeln ist, meine MPG4 Video´s auf dem TV abzuspielen. Wie geschrieben, Netzwerk besteht, auch über Speicherstick USB wäre gut.
Wie macht Ihr das denn... ?

Danke für Eure Hilfe

Amstel.O


[Beitrag von Amstel.O am 30. Jan 2011, 13:01 bearbeitet]
grebo
Neuling
#2263 erstellt: 26. Feb 2011, 18:05
Hallo liebe HiFi-Forum Gemeinde,

vor ein Paar Tagen wurde an meinem Sony KDL-46Z5800 eine neue Software 1.720SA durch den Sony inHome Service aufgespielt.
Der Grund dafür war, dass sich mein TV nach 10 Std. Betriebszeit einfach von alleine ausgeschaltet hat, "Standby blinkt 10 mal".images/smilies/insane.gif
Ich dachte mir bevor mir die Garantie abläuft, rufe ich lieber den Sony Kundendienst an und bestelle einen Techniker hierher. Das wurde dann auch flott erledigt.
Seitdem habe ich einen Bildfehler bei schnellen Bewegungen mit Motionflow auf "Hoch", Bild-Modus auf "Brillant", Film Modus auf „Autom. 1“.
Die vorher fließend "schönen", künstlich wirkenden Bewegungen sind jetzt pixelig, das Bild stock sogar!
Wenn man in eine andere Szenenauswahl geht z.B. "Kino" wird dieser Fehler nicht sichtbar,
wiederum extrem sichtbar in Szenenauswahl "Sport".

Fakt ist, dass der Kundendienst der bei mir schon zum vierten mal da war, entweder nichts sehen will oder darf.
Beim zweiten Besuch durch einen Techniker habe ich den Fehler dem Techniker persönlich sogar gezeigt.
Der Techniker hat dann meinen TV für 1,5 Wochen zur Reparatur mitgenommen und unverrichteter Dinge zurück gebracht, Zitat laut Bericht:
„Gerät entspricht der Spezifikation des Herstellers“!

Eine ganz tolle Aussage, sehr Kundenorientiert!

Der Fehler ist besonders bei Blue Ray Disc Wiedergabe sichtbar! Über SAT-Receiver und HD-Empfang aber ebenfalls sichtbar.
Wie gesagt, alles nur bei schnellen Bildbewegungen!

Ich habe deshalb vorgeschlagen, dass man bitte den alten Softwarestand wieder installieren soll.
Das ist laut Techniker leider nicht möglich!

Ist Euch mit diesem Sony KDL-46Z5800 ähnliches wiederfahren?
Was soll ich jetzt tun?

Bitte, bitte um Eure Beiträge und Unterstützung.

Vielen Dank.


[Beitrag von grebo am 27. Feb 2011, 22:31 bearbeitet]
scotchclub
Schaut ab und zu mal vorbei
#2264 erstellt: 28. Feb 2011, 16:56
Ich habe den 40V5800 und auf der seite von sony steht was von Live colour, finde diese einstellung nicht.
Oder meinen die Farbbrillianz?
nick2503
Ist häufiger hier
#2265 erstellt: 28. Feb 2011, 19:54
Ja, ist die Farbbrillianz (Aus, Niedrig, Mittel und Hoch).
Tobi1982
Inventar
#2266 erstellt: 07. Mrz 2011, 22:47
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es zuverlässige Informationen dazu gibt, wie man beim Z5800 das Servicemenü bedient und was die einzelnen Optionen bewirken.

Ich hab am Wochenende mal reingeschaut, es schein prinzipiell so zu funktionieren wie hier beschrieben, also:

Enter Service Menu = <DISPLAY> <5> <Volume +> <POWER>
Exit Service Menu = <Power>
Menu Next = <1>
Menu Previous = <4>
Category Next = <2>
Category Previous = <5>
Adjust Up = <3>
Adjust Down = <6>
Save New Settings = <MUTE> <ENTER>
Restore Factory Defaults = <8> <ENTER>

Zusätzlich zu "write" mit 8 bekomme ich aber mit Taste 7 die Anzeige "INI" und mit 9 "Read". Bei den letzten beiden bin ich mir aber nicht klar, was man damit macht habe mal "Read" im Bereich ModelID probiert, da passiert aber nix. "Enter" ist schon einfach die Mitte vom Steuerkreuz, richtig?

Naja, möchte natürlich nix verstellen (die Gefahren sind mir bewusst), aber da ich imnmer mal gern mit sowas rumspiele, würde ich mich freuen, wenn mir jemand hier weitere Infos geben könnte, auch per PN.

Gruß
Tobi


[Beitrag von Tobi1982 am 07. Mrz 2011, 22:49 bearbeitet]
Schlumbum
Stammgast
#2267 erstellt: 08. Mrz 2011, 23:41
Hallo, irgendwie endgeht mir ja immer der Sinn irgendetwas im Servicemenue zu verstellen bzw. zu ändern, aber was solls jeder wie er will...ich möchte nur nochmals drauf hinweisen das man sehr leicht etwas verstellen kann und wenn man sich dann nicht genau aufgeschrieben hat was man verstellt hat, kann das sehr leicht (für die weniger geübten User unter uns) ein teurer Spaß werden kann.

Nix für Ungut...in diesem Sinne noch einen schönen Abend.
Tobi1982
Inventar
#2268 erstellt: 09. Mrz 2011, 13:16
Du hast da natürlich vollkommen recht, wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man aus dem Servicemenü definitiv fernbleiben.
Ich möchte eigentlich gar nichts konkret verstellen, würde nur gern sehen, was man da bei nem LCD alles machen kann. Ich möchte die technik, die ich zu Hause habe eben gern etwas mehr im Detail verstehen als einfach nur an-aus-Kanal rauf-Kanal runter ;-)

Gruß
Tobi
nicht_registriert
Schaut ab und zu mal vorbei
#2269 erstellt: 10. Mrz 2011, 17:06
Gibt es irgendeine Möglichkeit, den PIP-Modus über die seitlichen Tasten aufzurufen?
Hansus
Stammgast
#2270 erstellt: 10. Mrz 2011, 18:39
Hi,


Du hast da natürlich vollkommen recht, wenn man keine Ahnung davon hat, sollte man aus dem Servicemenü definitiv fernbleiben.
Ich möchte eigentlich gar nichts konkret verstellen, würde nur gern sehen, was man da bei nem LCD alles machen kann. Ich möchte die technik, die ich zu Hause habe eben gern etwas mehr im Detail verstehen als einfach nur an-aus-Kanal rauf-Kanal runter ;-)


ist ganz einfach, ein Service Menu vom Gerät besorgen, >Schaltplandienst< etc. kostet ca. € 20,00 mit Versand und man kann das Gerät professionell warten und bedienen, soweit man sich das zutraut. Ohne Gewähr.

Gruß

Ha


[Beitrag von Hansus am 10. Mrz 2011, 18:41 bearbeitet]
Bomme
Ist häufiger hier
#2271 erstellt: 13. Jun 2011, 16:03
hallo @ll,
ich hab mir vor kurzem HD+ geholt, die ersten tage lief alles super. heute habe ich dann TV gucken wollen und es wurde das HD+ modul nicht erkannt. der TV macht seit dem nur noch mucken wenn das modul im CI+ schacht ist. die sender, egal ob HD oder SD, haben bild und sound störungen, der tv stockt so komisch im 15 sekunden rytmus so als ob man umschalten würde aber der sender bleibt.
habe das ganze dan mit einem alphacrypt light für sky probiert, es läuft ohne probleme. ich empfange alle skysender ohne störungen.
hatt jemand auch das gleiche problem und wie kann man das problem beheben?

MfG
Hansus
Stammgast
#2272 erstellt: 13. Jun 2011, 17:57
Hi,

habe auch ab und zu Störungen mit dem C+ Modul.(MAScom AlphaCrypt Light D02)
Bei Störungen das Modul herausziehen und mit Karte wieder einschieben. Sorgfältig ! !. Kommt bei mir einmal im Monat vor. Habe aber nicht das offiz. Modul von KD. Ich vermute es handelt sich bei mir um ein thermisches Problem.

Gruß

Ha


[Beitrag von Hansus am 13. Jun 2011, 18:17 bearbeitet]
Tobi1982
Inventar
#2273 erstellt: 13. Jun 2011, 23:08
Aktuellste Firmware drauf auf dem TV?

Gruß
Tobi
Bomme
Ist häufiger hier
#2274 erstellt: 14. Jun 2011, 00:02
hi,
Aktuellste Firmware ist drauf. das HD+ modul hat sich ja auch beim ersten aktievieren selbst aktualisiert.
das komische ist ja das es 3 tage funkrioniert und dann aufeinmal nicht mehr...

hab das HD+ über ebay gekauft und auch schon angeschrieben.

MfG
harry68
Neuling
#2275 erstellt: 10. Jul 2011, 03:11
Seit einigen Tagen gibt es nach längerer Zeit mal wieder eine neue Firmware PKG 1.740SA.
Hat es schon jemand ausprobiert und evtl. Veränderungen festgestellt?
Hansus
Stammgast
#2276 erstellt: 10. Jul 2011, 13:15
Habe die neue Software soeben installiert. 1.7040SA - Anzeige LCD Systeminfo. Keine Änderungen festzustellen.
Es ist nicht zu verstehen, dass Sony das Update empfielt, aber nicht documentiert, welche Änderung/Sicherheit das Update bewirkt.
Mußte nicht unter "Digitale Einstellungen" "Technische Einstellungen" die "Dienste autom." und Systemaktualisierung" auf "AUS" gestellt werden, um zu vermeiden das digitale Sender mehrfach in der Programmliste aufgeführt werden.

Betreibe das Gerät über Kabel. Update über USB

Gruß

Ha.
harry68
Neuling
#2277 erstellt: 10. Jul 2011, 15:23
Ich habe die neue Software eben auch über USB installiert. Bisher konnte ich auch keine Veränderungen feststellen.

Ich denke auch dass Sony die Änderungen dokumentieren sollte.
Bei einer früheren Firmware hatte ich mal beim Support angefragt was verändert wurde. Da konnte oder wollte man mir auch keine Auskunft geben.


[Beitrag von harry68 am 10. Jul 2011, 15:24 bearbeitet]
apokryphus
Neuling
#2278 erstellt: 20. Jul 2011, 22:20
Hallo,

ich persönlich finde, dass die Umschaltzeiten besser sind und ,zumindest sagt das der Pegel, der Empfang etwas stärker geworden ist.

Gruß


[Beitrag von apokryphus am 20. Jul 2011, 22:21 bearbeitet]
Bomme
Ist häufiger hier
#2279 erstellt: 21. Jul 2011, 00:04
hi,
ja finde ich auch das die Umschaltzeit schneller ist, vorallem mit einem ACL für Sky hd.

MfG


[Beitrag von Bomme am 21. Jul 2011, 01:06 bearbeitet]
schnuffy1de
Ist häufiger hier
#2280 erstellt: 31. Okt 2011, 22:19
hi
hab den z5800
nutze den integrierten dvb-s2 tuner

hat noch jemand das problem, dass bei seitlichen kameraschwenks das bild rel unscharf wird?

neueste fw ist drauf (bzw die neuste von vor 2 monaten)
Dallas1pm
Ist häufiger hier
#2281 erstellt: 06. Nov 2011, 01:08
Das mit dem Unscharfwerden bei seitlichen Schwenks ist leider so. Allerdings scheint das nicht jeder gleich stark wahrzunehmen. Ich glaube Hagge hatte dazu mal ein paar Abhandlungen geschrieben. Ich sehe das auch sehr stark bei meinem Z5800
schnuffy1de
Ist häufiger hier
#2282 erstellt: 27. Nov 2011, 10:14
hi

schönen dank.


Dallas1pm schrieb:
D Ich glaube Hagge hatte dazu mal ein paar Abhandlungen geschrieben.


was meinst du genau damit?

außerdem geht neuerdings (letzte fw update???) meine taste unten rechts zum zurückspringen auf den zuletzt gesehenen sender nicht mehr
noch jemand dieses problem?
Dallas1pm
Ist häufiger hier
#2283 erstellt: 01. Dez 2011, 01:13
Nabend,
ich meinte damit, daß der Forenuser Hagge mal ein paar Beiträge zu den ganzen Bewegtbildverbesserern verfasst hat, wo er unter Anderem auch schreibt, daß das sogenannte Motion Blur nicht von jedem gleich stark wahrgenommen wird.
Ich meine das war zB. in einem der Sony X4500 Threads.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen.
frumshey
Ist häufiger hier
#2284 erstellt: 02. Jan 2012, 12:27

schnuffy1de schrieb:

außerdem geht neuerdings (letzte fw update???) meine taste unten rechts zum zurückspringen auf den zuletzt gesehenen sender nicht mehr
noch jemand dieses problem?


Interessant - ich dachte schon meine Fernbedienung wird kaputt - ich hab' dieses Problem auch, aber nicht immer (nur meistens)...
Dallas1pm
Ist häufiger hier
#2285 erstellt: 31. Jan 2012, 01:09
Sorry für späte Antwort, aber Ihr wisst schon, daß die Sender zwischen denen hin und her gesprungen werden soll vorher mindestens fünf Sekunden angewählt gewesen sein müssen (siehe auch Bedienungsanleitung)?
Ich habe die neueste Firmware übrigens nicht drauf, will mich ja nicht verschlechtern
frumshey
Ist häufiger hier
#2286 erstellt: 01. Feb 2012, 11:40
...das weiß ich schon, ja. Aber das hin- und herspringen zwischen den Sendern funktioniert bei mir trotzdem fast nie mehr.
Freudenberger
Ist häufiger hier
#2287 erstellt: 10. Feb 2012, 03:56
servus kollegen, ich finde neusterweise keine satelliten. mehr. habe mir ein neuen multiswitch gekauft. und weis jetzt die receivereinstellunge nich. was muss ich bei highband lowband einegeben? Disqc einstellungen? transponder frequenz? der multiswitch kann disqc 1.0

hier mein gerade erworbener multiswitch Klick

viele grüße!
Mustek
Ist häufiger hier
#2288 erstellt: 13. Mrz 2012, 00:28
Wir haben 2 KDL-40Z5800 nach genau 2 Jahren und 5 Wochen ist bei beiden Geräten die Hintergrundbeleuchtung defekt. Kosten je Gerät ca 800 Euro, also Wirtschaftlicher Totalschaden bei beiden Geräten.


[Beitrag von Mustek am 13. Mrz 2012, 00:29 bearbeitet]
dialektik
Inventar
#2289 erstellt: 13. Mrz 2012, 01:08
Und mal nach Kulanz bei Sony gefragt

Gab es für die Z..... nicht 5 Jahre Garantie? Oder waren das nur die Z4xxx
Ren_Höek
Stammgast
#2290 erstellt: 13. Mrz 2012, 14:35
Ja, die *5500 und *5800 Modelle hatten diese Garantieerweiterung nicht mehr.

Hier sind alle Geräte aufgelistet, die 5 Jahre hatten:
http://support.sony-europe.com/warranty/pdf/warranty_de_De.pdf
obamer
Stammgast
#2291 erstellt: 22. Mrz 2012, 15:22
Hallöchen,

wenn man mit der PS3 Filme in DD schaut und das Signal dann über HDMI an einen kdl40z5800 geleitet wird, kann der das Signal dann über den optischen Digitalausgang weiter an eine Vorstufe leiten? Oder kommt dann da nur Stereo an?
ich weiß, dass die PS3 auch nen optischen Ausgang hat, aber das ist jetzt nicht die Frage.
nick2503
Ist häufiger hier
#2292 erstellt: 22. Mrz 2012, 20:13
Ja, DD kann er ohne Probleme und auch in 5.1 weiterleiten. Nur DTS kann er nicht weiterleiten.

Ich hatte mir dann aber trotzdem ein eigenes Optisches Kabel für die PS3 besorgt, da viele Spiele bzw. auch Blu-Rays eben teilweise nur DTS haben, und man dann gar keinen Ton hat, wenn die PS3 dauerhaft auf Bitsteam-Ausgabe steht.
Micha_H.
Stammgast
#2293 erstellt: 03. Mai 2012, 10:31
Moin - moin,

an meinem KDL-40Z5800 macht der Sat-Suchlauf Probleme.

Ich habe den Suchlauf per "Autom. Suchlauf" gestartet, er bleibt ca. 1 Sek. bei 0% stehen, dann schaltet er
Power Off und nach ein paar Sek. wieder ein. Der Suchlauf war natürlich erfolglos.

Über "Dienste aktualisieren" hat er dagegen alle neuen Sender nach Analog-Abschaltung problemlos
in kürzester Zeit gefunden.

Habe eine 75er Kathrein-Antenne, ausgerichtet auf Astra, die Signalstärke ist bestens (=grün),
Signalqualität ebenso. Firmware ist noch 1.720, dürfte eigentlich nichts ausmachen.

Hat jemand einen Rat - vielen Dank im voraus.

Micha
undbitte
Neuling
#2294 erstellt: 05. Mai 2012, 11:53
Hallo zusammen,

habe auch einen Z5800 und habe ein Problem mit dem neuen Namen von EinsExtra "tagesschau24". Diesen Namen kriege ich nämlich nicht rein.
Auch wenn ich gezielt auf dem ARD-Sat-Transponder suche, findet der Sony keine neuen Sender oder Namen. Auch in der alphabetischen Senderliste ist Tagessschau24 nicht drin.

"Dienste automatisch aktualisieren" ist an.

Jemand eine Idee, wie man es hinbekommt, ohne einen Werksreset zu machen..
Hansus
Stammgast
#2295 erstellt: 05. Mai 2012, 12:15
ALPHACrypt LIGHT = Karte KD D02

Bei der Benutzung des obigen Moduls/Karte muss ich häufig beim Anstellen des W 5800 das Modul/Karte erneut heraus und hinein schieben, da dieses vom LCD nicht erkannt wird.

Könnte das Problem eine thermische Ursache haben und kennt jemand das Problem ?

Danke

Gruß

Ha
Ren_Höek
Stammgast
#2296 erstellt: 05. Mai 2012, 13:18

undbitte schrieb:
[..] habe auch einen Z5800 und habe ein Problem mit dem neuen Namen von EinsExtra "tagesschau24". Diesen Namen kriege ich nämlich nicht rein.
Auch wenn ich gezielt auf dem ARD-Sat-Transponder suche, findet der Sony keine neuen Sender oder Namen. [..]

Aber EinsExtra hattest/hast du in deiner Senderliste? Und willst bloß wegen dem Namen neu suchen?

Falls er noch in der Liste ist, wird er nicht ein zweites mal gefunden werden.
Falls du ihn löschst, besteht die Gefahr, dass er gar nicht mehr gefunden wird, da ja nicht mehr "neu" (zumindest tritt dieses Verhalten bei neueren Modellen auf), und du um einen kompletten Suchlauf nicht drum rum kommst.
Ren_Höek
Stammgast
#2297 erstellt: 05. Mai 2012, 13:23

Micha_H. schrieb:
[..] Ich habe den Suchlauf per "Autom. Suchlauf" gestartet, er bleibt ca. 1 Sek. bei 0% stehen, dann schaltet er
Power Off und nach ein paar Sek. wieder ein. Der Suchlauf war natürlich erfolglos.
[..]
Firmware ist noch 1.720, dürfte eigentlich nichts ausmachen.

Ein Firmware Update könnte durchaus helfen, zumindest wäre es einen Versuch wert. Schließlich werden diese herausgegeben um solche Bugs auszumerzen...

http://www.sony.de/s...oads/FW_Bravia1740SA
Micha_H.
Stammgast
#2298 erstellt: 21. Jun 2012, 10:13
Danke für den Hinweis, habe ich auch gleich 1.740 eingespielt.
Hat aber nicht geholfen, das Problem mit dem Abbruch des Sat.-Suchlauf
und Geräte-Aus und Neustart etc. besteht weiterhin...
Ansonsten geht alles einwandfrei. Habe keine Lust, wegen sowas eine teure Reparatur zu machen.
Weiß jemand Rat?

Viele Grüße

Micha
BigBlue007
Inventar
#2299 erstellt: 21. Jun 2012, 10:24
Das klingt nach einem Defekt, für den es leider keine andere Lösung als eine Reparatur geben wird. Das Einzige, was Du selber noch probieren kannst, wäre ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen.
freak83
Neuling
#2300 erstellt: 12. Jan 2013, 10:15
Welche Taste ist eigentlich die Display Taste auf der Fernbedienung.?
BigBlue007
Inventar
#2301 erstellt: 12. Jan 2013, 14:59
Was sagt denn Dein Handbuch zu dieser Frage?
Hansus
Stammgast
#2302 erstellt: 12. Jan 2013, 15:14
SONY- W 5800 - Display - Taste

Hi,
welche Funktion sollte die >DISPLAY< Taste ausführen ?

PS. in der 150seitigen Beschreibung ist kein Hinweis auf eine >DISPLAY< Taste zu finden.

Gruß

Ha
dialektik
Inventar
#2303 erstellt: 12. Jan 2013, 15:51
Und auch bei den Z5800 gibt es so eine Taste nicht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 42 43 44 45 46 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony W 5800 und Z 5800 unterschiede?
ichmagfilme am 21.12.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  2 Beiträge
Sony KDL-46 Z 5800
rolistar68 am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  2 Beiträge
Sony KDL 37 W 5800
Alpacino80 am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  6 Beiträge
Sony KDL 46 Z 5800 oder KDL 46 Z5500 ?
Scarface_mpr am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2010  –  9 Beiträge
An Besitzer von Sony 40" (W,V,Z Serie)
Lacki am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  4 Beiträge
Kaufberatung Sony LCD W - V - Z
billsat am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.08.2009  –  44 Beiträge
Sony KDL 37 W 5800
kinghotte am 10.06.2010  –  Letzte Antwort am 10.06.2010  –  2 Beiträge
KDL 32/37 W 5800
gs1150 am 12.10.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2010  –  7 Beiträge
37" V vs. 32" W
THOMAS_D am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 02.03.2010  –  8 Beiträge
Sony KDL 46 Z 5800 AEP
Rainer12 am 17.09.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2013  –  83 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.369