Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Erfahrungsthread Sony KDL-xxEX700 - EX705 (Edge-LED)

+A -A
Autor
Beitrag
punisher1
Ist häufiger hier
#551 erstellt: 23. Jan 2011, 20:44
Meine Set Top Box hat Hdmi und somit kann ich auch eine Auflösung von 1080i erreichen.
das-ich
Ist häufiger hier
#552 erstellt: 24. Jan 2011, 00:04
was empfängst du denn über die set top box? kabel tv oder sat?
punisher1
Ist häufiger hier
#553 erstellt: 24. Jan 2011, 00:15
Kabel
das-ich
Ist häufiger hier
#554 erstellt: 24. Jan 2011, 21:41
- weißt du wie es mit der sony-garantie aussieht? es gibt wohl einen pickup- & return-service, aber gibt es den auch die vollen 24 monate?
- ist kabel-tv über hdmi besser als über scart? mein kabel-tv-receiver von kabel-deutschland hat nicht mal einen hdmi-ausgang...
- kannst du kurz etwas zum sound sagen? werde vorerst keine surround-anlage anschließen können. ist der sound trotzdem soweit in ordnung fürs alltägliche serien- und sport-schauen?

danke dir!


[Beitrag von das-ich am 24. Jan 2011, 21:48 bearbeitet]
punisher1
Ist häufiger hier
#555 erstellt: 24. Jan 2011, 21:53
Der Sound ist ok fürs tägliche fehrnsehen natürlich hast Du keine vollen Bässe usw. Ich habe die lautstärke auf 14 eingestellt und die Höhen und Tiefen kannst du auch noch einstellen. Für DVD/BD benutze ich den AV Reciever.
das-ich
Ist häufiger hier
#556 erstellt: 25. Jan 2011, 00:38
und weißt du wie es mit der sony-garantie aussieht? 24 monate vor-ort-service oder nur 12? habe gehört, es gibt einen unterschied zwischen deutscher ware und EU-ware...
klaus1811
Stammgast
#557 erstellt: 25. Jan 2011, 10:18

das-ich schrieb:
- weißt du wie es mit der sony-garantie aussieht? es gibt wohl einen pickup- & return-service, aber gibt es den auch die vollen 24 monate?
- ist kabel-tv über hdmi besser als über scart? mein kabel-tv-receiver von kabel-deutschland hat nicht mal einen hdmi-ausgang...
- kannst du kurz etwas zum sound sagen? werde vorerst keine surround-anlage anschließen können. ist der sound trotzdem soweit in ordnung fürs alltägliche serien- und sport-schauen?

danke dir!



1. Wenn du als Händler einen Sony-Partner hast, bekommst du sogar 36 Monate Garantie.
Pickup-Service muß es die vollen 24/36 Monate geben.

2. Hast du überhaupt HD-Sender in deinem Kabelpaket?
Habe selbst nur Sat aber ich weiß das man div. HD-Pakete dazu buchen muß bei Kabel.

3. Den Sound finde ich vollkommen alltagstauglich, einstellungen sollte jeder für sich selbst festlegen.
das-ich
Ist häufiger hier
#558 erstellt: 25. Jan 2011, 14:59
hey. danke für die infos! um hd-sender muss ich mich noch kümmern. sky hd habe ich bestellt. sky hat ein kumpel bestellt und will die karte samstags mit zu mir bringen. das bringt mich zu den nächsten fragen:

- weiß bitte jemand, was es mit dem fehlenden "triple hd tuner" gegenüber dem ex705 auf sich hat? wozu benötige ich einen triple hd tuner? was kann der 705er dadurch, was der 700er nicht kann?

- was ist DVB-C2? ist das für kabel deutschland digital und sky von relevanz?

- benötige ich einen receiver für kabel deutschland und sky oder kann ich einen vorhanden slot bei dem 700er verwenden?

vielen dank! kenne mich leider noch nicht so gut aus...deswegen schreibe ich ja ins forum
hufu
Schaut ab und zu mal vorbei
#559 erstellt: 25. Jan 2011, 15:14

das-ich schrieb:

- ist kabel-tv über hdmi besser als über scart? mein kabel-tv-receiver von kabel-deutschland hat nicht mal einen hdmi-ausgang...


Natürlich ist die Übertragung mit HDMI besser als mit scart.
Aber wozu brauchen Sie einen Kabelreceiver?
Der 705 hat doch alles, DVB-C und CI+
Damit kann er eigentlich alles empfangen.
hufu
Schaut ab und zu mal vorbei
#560 erstellt: 25. Jan 2011, 15:26

das-ich schrieb:

- weiß bitte jemand, was es mit dem fehlenden "triple hd tuner" gegenüber dem ex705 auf sich hat? wozu benötige ich einen triple hd tuner? was kann der 705er dadurch, was der 700er nicht kann?


tripel Tuner = 1. DVB-T (Antenne), 2. DVB-C (Kabel), 3. DVB-S2 (Sateliet)
Der 705 hat DVB-S2 kann als Satellitenfernsehen von der Sat Schüssel empfangen.



- was ist DVB-C2? ist das für kabel deutschland digital und sky von relevanz?


DVB-S2 = Satellitenempfänger HD geeignet.



- benötige ich einen receiver für kabel deutschland und sky oder kann ich einen vorhanden slot bei dem 700er verwenden?


Wie bereits vorher beschreiben benötigst Du keinen Reciver für DVB-C.
Damit kann Kabel Analog, Kabel Digital und die ö.r. Sender in HD empfangen werden.
Für die privaten Digital benötigst Du das Einsteckmodul und die Karte von Kabel Deutschland.
hufu
Schaut ab und zu mal vorbei
#561 erstellt: 25. Jan 2011, 15:34

das-ich schrieb:

- benötige ich einen receiver für kabel deutschland und sky oder kann ich einen vorhanden slot bei dem 700er verwenden?


zu sky habe ich hier http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-5562-16.html am #780 was gefunden.
Ist zwar zum 715 geschrieben, aber das wird auch zum 700 passen.
das-ich
Ist häufiger hier
#562 erstellt: 25. Jan 2011, 23:10
vielen dank für die ganzen infos!
spritziii
Hat sich gelöscht
#563 erstellt: 30. Jan 2011, 02:53
Hey hier mal meine Einstellungen

Geschaut wird ausschließlich HD+ und SKY über Sat/ Dreambox800

Vorsicht - ich mag kräftige Farben und stehe auf "schwarz"
dementsprechend extreme Bildtiefe.

(allerdings finde ich den Kinomodus und auch die anderen nirgendwo... was ich wiederum bei den Einstellungen aber auch nicht schlimm finde)

Sony KDL 60 EX 700


Bild-Modus: Standard
Hintergrundlicht: MIN
Kontrast: Max
Helligkeit: 40
Farbe: 55
Farbton: 0
Farbtemperatur: Neutral
Bildschärfe: 5 - 25 je nach "Geschmack"
Dyn. Rauschunterdrückung: aus
MPEG-Rauschunterdrückung: aus
Motionflow: standart
Film Modus: aus
Schwarzkorrektur: hoch
Verb. Kontrastanhebung: aus
Gamma: -2
Autom. Lichtbegrenzer: aus
Weiß-Betonung: aus
Farbbrillianz: niedrig
Weißabgleich: alles 0

Umgebungssensor: AUS


Viel Spaß beim probieren...

MfG


[Beitrag von spritziii am 31. Jan 2011, 18:47 bearbeitet]
stoiker
Ist häufiger hier
#564 erstellt: 06. Feb 2011, 17:08
Moin!

Da Sky ja einige HD Sender auf einen anderen Satelliten gepackt hat, muss ich ja jetzt einen neuen Suchlauf starten. Gibt es eine Möglichkeit diesen durchzuführen, ohne dass er mir die vorhandene Sortierung zerschießt? Man kann ja leider von S2 keine Sender in S1 schieben.

mfg Kai
sylvester78
Inventar
#565 erstellt: 07. Feb 2011, 11:17
ja, mach nur einen suchlauf über den neuen transponder... das geht auch über den automatischen suchlauf!
stoiker
Ist häufiger hier
#566 erstellt: 08. Feb 2011, 23:15
Habe mal auf Satellit 3 einen vollen Suchlauf gemacht, ein paar HD-Sender auf dem neuen Transponder gelöscht und ein paar Sender verschoben. Nach einem "nur" Suchlauf auf dem neuen Transponder war alles wieder verstellt. Schade das Sony eine mehr als schlechte Bedienungsanleitung bereit stellt, auf der noch nicht einmal die grundlegensten Dinge beschrieben sind.
sylvester78
Inventar
#567 erstellt: 09. Feb 2011, 13:43
es klappt schon ohne das die liste gelöscht wird, bloß leider habe ich den genauen weg nicht mehr im kopf.
JebigaJohnny
Neuling
#568 erstellt: 09. Feb 2011, 14:49
Hallo zusammen,

ich habe die letzten 12 Seiten nicht gelesen und weiß daher nicht, ob meine Frage schon beantwortet wurde. Beim EX 715 in der 46er Variante ist ein andere Panel verbaut als beim 40er. Dieser hat ein Samsung-Panel drin. Der 46er dagegen hat ein anderes verbaut und dieses sorgt verstärkt für clouding. Ist es beim EX 705 genauso?
crov
Neuling
#569 erstellt: 11. Feb 2011, 16:24
Bei 46EX700 sind zwei panel eingebaut und zwar:
46EX700- LK460D3LA8S Sharp
46EX700- LTY[Z]460HJ02-001 Samsung

Bei 46EX705 version bin ich mich nicht sicher.

Kann man irgendwie auf sticker sehen was für ein panel eingebaut ist? Nemlich ich suche 46EX700/705 mit Sharp panel.
klaus1811
Stammgast
#570 erstellt: 11. Feb 2011, 18:12
Glaube das kann man nur über das Service Menu sehen, bin mir aber nicht 100%ig sicher.
Schaue morgen mal auf den Karton nach.
crov
Neuling
#571 erstellt: 11. Feb 2011, 20:05
War bei Saturn und dort paar Fotos von lebel gemacht:

46EX715:
Erste reihe: 4 005524 691979
Zweite reihe: P-18273010-4
Dritte reihe: S01-930426-A

Ein 70x habe ich nicht gefunden zum vergleichen..

Übrings gibts bei Saturn 52EX705 um 1395 statt 1799 nur noch Morgen.
Weist jemand welche panel da ist?


[Beitrag von crov am 12. Feb 2011, 01:08 bearbeitet]
punisher1
Ist häufiger hier
#572 erstellt: 15. Feb 2011, 20:25
Meine Einstellungen mit dem Spyder3TV des KDL 60ex700


Bild-Modus: Standard
Hintergrundlicht: 6
Kontrast: 96
Helligkeit: 35
Farbe: 50
Farbton: 0
Farbtemperatur: Warm 2
Dyn. Rauschunterdrückung: aus
MPEG-Rauschunterdrückung: aus
Motionflow: standart

Schwarz-Luminanz:0.204 cd/m2
Weiss-Luminanz:143.525 cd/m2
(vielleicht kann einer von euch mit den Werten etwas anfangen)

Die restlichen Einstellungsmöglichkeiten habe ich gelassen wie sie waren (Grundeinstellung)

Ich bin mit dem Bild des Sony sehr zufieden sehr natürliche Farben nichts ist überzogen die Bildschärfe ist auch top jedoch von Sender zu Sender verschieden (Signal abhängig).
Als BD/DVD Gerät verwende ich den Pana.300 der macht ein top Bild von den DVD`s nahezu gleich wie BD hatte vorher den Sony S550 da war der unterschied BD/DVD doch recht deutlich. Auch das einlesen ist beim Pana. nahezu nicht hörbar da hat der Sony wesentlich mehr gehustet.Normal schaue ich digital mit der Box und kann mich nicht beklagen.
sunset04
Ist häufiger hier
#573 erstellt: 18. Feb 2011, 18:47
Hi, kurze Frage:

Meine Eltern haben sich den 705 gekauft. Bisher hatten sie immer noch einen alten Videorekorder - ja , sowas gibt´s noch.

Jetzt habe ich sie von den Vorteilen einer externen Festplatte überzeugt, da dieser TV ja darauf aufnehmen kann.
Nun komme ich aber erst nächste Woche wieder zu denen und ich habe das Gerät und die Anleitung noch nicht gesehen.
Soll aber gleich eine FP mitbringen.

Meine Fragen, da ich selbst bisher nur einen Festplattenreceiver nutze:

Muß ich die FP vorher am PC formatieren und wenn ja wie? Oder geht das auch am Fernseher?
Und wenn ich schon mal dabei in: Welche ext. FP könnt Ihr für diesen Zweck empfehlen.(am besten zwischen 500 und 1000 GB,klein, leise sicher,...)

Danke schon mal vorab für Eure Tipps.
sylvester78
Inventar
#574 erstellt: 18. Feb 2011, 18:49
sony kann nicht auf eine externe festplatte aufnehmen!
sunset04
Ist häufiger hier
#575 erstellt: 18. Feb 2011, 18:53
Wie jetzt? Ich kenne das Gerät nicht aber der Verkäufer hat ihnen gesagt, daß über USB aufgenommen werden kann - und da bin ich natürlich von ausgegangen, daß das geht.
Geht das nur auf einen Stick oder etwa doch gar nicht?
sylvester78
Inventar
#576 erstellt: 18. Feb 2011, 19:08
nein, es geht gar nicht! da hat der händler eine komplett falsche antwort gegeben!

der usb eingang ist zum abspielen von medien da.
schau dir am besten mal das handbuch vom 24/08/2010 an.
sunset04
Ist häufiger hier
#577 erstellt: 18. Feb 2011, 19:28
na klasse, die haben sich den extra gekauft, weil sie keinen externen Receiver haben wollten und nu das.
Kann das keiner von denen mit internem Tuner ?
sylvester78
Inventar
#578 erstellt: 18. Feb 2011, 19:53
die aktuellen sony geräte können das leider nicht.

technisat, samsung (glaube ich) und panasonic können auf usb aufnehmen... es gibt sicher noch andere marken.
pascal2008
Inventar
#579 erstellt: 24. Feb 2011, 11:26
hat der ex700 ein gutes dvbc bild bei sd sendungen? dies ist mir sehr wichtig, habe momentan ein plasma samsung ps50c7780 der hat ein super dvbc bild der tuner ist hervorragend!
ich möchte eben endlich mal einen 60zoll tv kaufen und mir ist der sony lcd in den sinn gekommen der soll recht gut und solide sein. ich lese hier aber so wenig wie sind so die meinungen von den besitzern?
welches sit das nachfolgemodell in 60 zoll vom sony?
reini1982
Ist häufiger hier
#580 erstellt: 24. Feb 2011, 13:53

pascal2008 schrieb:
hat der ex700 ein gutes dvbc bild bei sd sendungen? dies ist mir sehr wichtig, habe momentan ein plasma samsung ps50c7780 der hat ein super dvbc bild der tuner ist hervorragend!
ich möchte eben endlich mal einen 60zoll tv kaufen und mir ist der sony lcd in den sinn gekommen der soll recht gut und solide sein. ich lese hier aber so wenig wie sind so die meinungen von den besitzern?
welches sit das nachfolgemodell in 60 zoll vom sony?


ich hab nen EX707 und der hat im Vergleich zu meinem vorherigen Sony (W4000) ein vieelll besseres Bild, SD Sendungen sehen spitze aus! (wird schon alleine an der Bravia Engine liegen 3 vs. 2)

lg, Reini
pascal2008
Inventar
#581 erstellt: 24. Feb 2011, 18:37
hast du bilder davon? kannst du mehr darüber schrieben bitte?
Amorendo
Schaut ab und zu mal vorbei
#582 erstellt: 27. Feb 2011, 17:47
Ich habe den 46EX700 und bin vom Bild beeindruckt. Aber von den versprochenen Mumltimedia Funktionen hingegern bin ich sehr enttäuscht (obwohl, das ist ja typisch Sony). Offiziell wird angegeben, dass AVI und MP4 Dateien abgespielt werden (ist ja im grunde das mindeste; MKV verlange ich von denen erst gar nicht). Aber nicht mal AVI werden abgespielt, merkwürdigerweise nicht die legal runtergeladenen vom OnlineTVRekorder aus dem Internet. Witzig ist, dass eine testdatei aus einer weniger legalen Seite (AVI übrigens) abgespielt wird. Da ich alle meine Aufnahmen aus dem Bezahldienst OTR beziehe, ist dies natürlich sehr ärgerlich. Die bei OTR bisweilen angebotenen HD Aufnahmen im AVI Container werden schon gar nicht abgespielt. Hat jemand hierzu eine Lösung (ähnliche Probleme)? Gibt es Hoffnungen, dass das per Firmware gelöst werden kann? Denn ich habe keine Lust ir nun für ca 100 Euro einen externen Mediaplayer anzulegen, der wiederum eine eigene Fernbedienung, ein eigenes Netzteil und und und hat. Alles wieder so ein gefrickle, auf das ich nicht stehe (Hätte mir evtl. doch den Samsung UExxx holen sollen, der soll wohl alles beherrschen).
Danke schon mal im voraus!
Bow3000
Neuling
#583 erstellt: 13. Mrz 2011, 16:40
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr seltsames Problem...

Mein 46EX700 erkennt plötzlich keine HDMI-Signale mehr. Habe mehrere Kabel probiert - habe die Xbox, die PS3 und meine Western Digital-Box probiert, nichts wird mehr erkannt. Ich habe auf HDMI nur noch ein schwarzes Bild. Weiß jemand, was ich da machen kann?

Hab auch schon alle HDMI-Kanäle und Anschlüsse probiert.

Danke für jede Hilfe!

Gruß,

Bow
Addiction
Ist häufiger hier
#584 erstellt: 19. Mrz 2011, 22:03
Hat der KDL 60EX705 mkv wiedergabe?

DAnke
kingofthestoneage
Stammgast
#585 erstellt: 20. Mrz 2011, 20:04
hi ich habe eine frage bzw. ein problem,

ich habe einen 52er EX 705 im Oktober 2010 im Fachhandel mit 3 jahre garantie gekauft, soweit so gut.

vor ein paar wochen ist mir beim fussball und skiübertragungen dunkle schlieren im bild aufgefallen.

ich habe das phenomen einige tage beobachtet und bin dann zu meinem händler der mich an den Sony Support verwiesen hat.

ich habe dort meinen tv reklamiert, es wurde eine auftragsnummer vergeben und ich wurde gebeten ein foto bzw. ein video per mail zu senden.

unabhängig davon das es sauschwer ist dies zu filmen bzw. zu fotografieren habe ich dies versucht.

seit zwei wochen habe ich keinerlei reaktion von sony erhalten.

nun sind mir bei einem neuen versuch die schlieren zu dokumentieren 3 rote und 2 grüne pixelfehler im oberen drittel des LEDs aufgefallen.

das müsste für einen Austausvh doch reichen oder?

wer hat hier erfahrung mit Sony?
Amorendo
Schaut ab und zu mal vorbei
#586 erstellt: 23. Mrz 2011, 16:34

Addiction schrieb:
Hat der KDL 60EX705 mkv wiedergabe?

DAnke


Die Sony können ja nicht mal gewöhnliche hochauflösende AVI Dateien abspielen und da sollen die MKVs beherrschen? Ich diesbezüglich viel zu spät bemerkt, dass es dasselbe Menü/System wie auf der Playstation 3 ist und die ist zum Kotzen. Hätte doch lieber den Samsung nehmen sollen (UExxx Reihe). Die sollen von den Formaten her fast alles beherrschen, so muss ich jetzt auch noch n Sat Reciever und nen Media Player extra kaufen, weitere 2 Geräte, 2 Fernbedienungen, Kabel etc. und mindestens 300 Euro zusätzliche Kosten. Alles Murks.
klaus1811
Stammgast
#587 erstellt: 24. Mrz 2011, 19:57
@ Amorendo

Dafür ist die Bildquali bei den Samsungs der UE Reihe nicht so dolle.
Ist zumindest meine feststellung, sieht ja jeder anders
sieg
Schaut ab und zu mal vorbei
#588 erstellt: 27. Mrz 2011, 21:25
Hallo zusammen,
hat jemand erfahrung mit Giga Twin Cam, Rve.II in KDL 52 EX705
um Sky und HD+ gleichzeitig zu empfangen?
Wird das Modul von dem TV erkannt?

gruß

sieg
Ronnyfuchs
Neuling
#589 erstellt: 07. Apr 2011, 19:14
Hallo,

ich habe mir vor einer Woch den 46NX-715 gekauft.
Heute hat Sat. ein Angebot für den EX-720.

Ich überlege mir ob ich nicht tauschen soll.

Der unterschied ist 200hz statt 100hz.
3D ist wohl auch integriert.

Hat jemand nen Tipp für meine Entscheidung?

Gruß
Ronny
reini1982
Ist häufiger hier
#590 erstellt: 12. Apr 2011, 10:06
Hallo Leute,

habe folgendes Problem - habe meinen PC mittels DVI-HDMI Kabel (auf HDMI 4) an meinen Sony angeschlossen, den Ton möchte ich mittels Klinkenstecker durchschleifen, funzt aber nur bedingt.

Der Ton läuft wenn ich das HDMI Kabel nicht eingesteckt hab, sobald ich einstecke und das Bild angezeigt wird ist es stumm. (Grafikkarte Geforce 9600GT)

Bitte um eure Info dazu
danke,
lg, Reini
Iceman12
Neuling
#591 erstellt: 26. Apr 2011, 18:21
Servus Leute,

erst einmal ein danke an das forum für soviel kompetenz und meinungen zu dem 705/715.

So, meine frage: 1.wie ist der wifi support, sind die üblichen
browser drin ( youTube,twitter..)!
2.welche nicht?
3.gibts probleme ?
4. qualität der auflösung?
5. geschwindigkeit?
die 5 fragen drehen sich alle ums wifi

Danke euch vorab!

gruß Iceman12


[Beitrag von Iceman12 am 26. Apr 2011, 21:45 bearbeitet]
Amorendo
Schaut ab und zu mal vorbei
#592 erstellt: 01. Mai 2011, 22:53

klaus1811 schrieb:
@ Amorendo

Dafür ist die Bildquali bei den Samsungs der UE Reihe nicht so dolle.
Ist zumindest meine feststellung, sieht ja jeder anders :D


Das stimmt 100%. Das Bild ist ja auch genial, aber ich schaue selten Fernsehen, fast nie, hauptsächlich nur Filme von der Platte, und DVDs etc.
ligulem
Ist häufiger hier
#593 erstellt: 26. Jul 2011, 08:43
Hallo!

Hat der Sony KDL-60EX700 ein mattes Display?
christiand
Ist häufiger hier
#594 erstellt: 27. Jul 2011, 08:56
Ich habe gestern mal alle Stromverbraucher in meiner Wohnung nachgemessen. Bei meinem 46EX705 hat mich fast der Schlag getroffen. Im Standby war die Anzeige bei 14W!!

Als ich heute nochmal nachgemessen hab waren es immer noch 10W. Ein Anruf beim Support hat recht wenig gebracht. Die haben so argumentiert, dass mein Strommessgerät wahrscheinlich die Scheinleistung misst. Die tatsächliche Wirkleistung (die dann auch abgerechnet wird) beträgt laut auskunft tatsächlich nur 0,5W.

Bei allen anderen Verbrauchern. Jedenfalls den Neueren stimmt mein Messgerät aber ziemlich gut mit den Angaben der Hersteller überein.

Hat jemand von Euch da eine weitere Erfahrung?

LG Christian
christiand
Ist häufiger hier
#595 erstellt: 27. Jul 2011, 08:59

ligulem schrieb:
Hallo!

Hat der Sony KDL-60EX700 ein mattes Display?



alle EX700er modelle haben meines wissens ein mattes display.
sylvester78
Inventar
#596 erstellt: 27. Jul 2011, 11:00

christiand schrieb:
Ich habe gestern mal alle Stromverbraucher in meiner Wohnung nachgemessen. Bei meinem 46EX705 hat mich fast der Schlag getroffen. Im Standby war die Anzeige bei 14W!!

Als ich heute nochmal nachgemessen hab waren es immer noch 10W. Ein Anruf beim Support hat recht wenig gebracht. Die haben so argumentiert, dass mein Strommessgerät wahrscheinlich die Scheinleistung misst. Die tatsächliche Wirkleistung (die dann auch abgerechnet wird) beträgt laut auskunft tatsächlich nur 0,5W.

kann ich bei meinen hx nicht bestätigen.
wenn man einige minuten wartet, dann sinkt die anzeige auf unter 1w runter.

ich denke auch, daß dein gerät den wert nicht richtig anzeigt.
klaus1811
Stammgast
#597 erstellt: 27. Jul 2011, 14:54
@ christiand

Ist bei mir auch so, führe das aber auf das billige Messgerät zurück.
Im Betrieb zeigt er anscheinend einen korrekten Wert (80-90 Watt) an.
Habe den KDL-46EX701
hufu
Schaut ab und zu mal vorbei
#598 erstellt: 27. Jul 2011, 20:20

christiand schrieb:
Ich habe gestern mal alle Stromverbraucher in meiner Wohnung nachgemessen. Bei meinem 46EX705 hat mich fast der Schlag getroffen. Im Standby war die Anzeige bei 14W!!
LG Christian


Hallo,
ist der Schnellstart Modus aktiviert? Dann könnte der gemessene Wert vermutlich stimmen.
Wenn Schnellstart nicht an ist, dann schaltet das Gerät nach dem Ausschalten erst nach einigen Minuten in den Stadby. Mein Messgerät zeigt dann Null an.
ligulem
Ist häufiger hier
#599 erstellt: 28. Jul 2011, 08:39
Könnt ihr diese xxEX700er-Reihe allgemein zum Kauf empfehlen? Ich bin mir bewusst, dass es nicht High-End-Geräte sind.

Der KDL 60EX700 ist drum hierzulande im Moment unglaublich günstig zu haben (tiefer Euro), weshalb ich mit einem Kauf liebäugle. 3D brauche ich nie im Leben, insofern wäre das noch eines der wenigen Geräte in dieser Grösse ohne diesen Mist...
klaus1811
Stammgast
#600 erstellt: 28. Jul 2011, 14:18
Also ich bin extrem zufrieden, klare Kaufempfehlung.
3D wird für mich erst interessant wenn es ohne Brille auf min. 40 Zoll funktioniert und bezahlbar ist.
ligulem
Ist häufiger hier
#601 erstellt: 30. Jul 2011, 08:46
@ klaus1811

danke für die info! hast du denn auch den 60-zöllner?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony EX705
ichwillTV am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 22.06.2010  –  14 Beiträge
Erfahrungsthread Sony KDL-40EX605
flash123 am 23.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  11 Beiträge
sony kdl-ex705 Bildeinstellung
Leoben06 am 21.05.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  6 Beiträge
Erfahrungsthread Sony KDL-xxEX40x
Sir_Flo am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2011  –  41 Beiträge
EDGE-LED vs. CCFL Hintergrundbeleuchtung
psoriasis am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  19 Beiträge
Erfahrungsthread Sony KDL-xxEX500 - EX505
itchy666 am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 15.11.2015  –  4718 Beiträge
Erfahrungsthread Sony KDL-40/46HX705
Shangri-La am 24.02.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  1492 Beiträge
Sony KDL-65W858C Android TV Erfahrungsthread
JimPanse1978 am 30.06.2015  –  Letzte Antwort am 02.10.2016  –  49 Beiträge
Der Sony ZD9 Erfahrungsthread
Rotti1975 am 01.09.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  7 Beiträge
Einstellungsthread Sony KDL 32 40 46 55 EX715 (Edge-LED)
jachrima am 12.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  35 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764