Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|

Der Sony 55 65 HX 955 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
M.68
Ist häufiger hier
#967 erstellt: 07. Jan 2013, 01:12
Die Wandmontage war die beste Lösung bei meinem großen Sub.
Wenn der loslegt kommt Bewegung ins Spiel.
Grüße
M.68
Ist häufiger hier
#968 erstellt: 07. Jan 2013, 01:20
Danke für die Einschätzung .
Wenn mal wieder Geld in der Kasse ist versuche ich mein Bestes.
Wichtig ist für mich das alles funktioniert und ich Bild und Ton genießen kann und das macht es.
2Kinder Hund und Garten vordern auch ihren Tribut und vor allem eine Frau die dahinter steht
Schönen Abend noch...
BigBlue007
Inventar
#969 erstellt: 07. Jan 2013, 01:32
Also die Frau, die bei mir da dahinter steht, würde mir aber was pfeiffen, wenn ich sowas zusammenschustern würde. Da gäbs erstmal keinen neuen TV, bevor da nicht andere Sache gefixt wären...
timtief
Ist häufiger hier
#970 erstellt: 07. Jan 2013, 02:31
@M.68: ich sitze auf Höhe der Mitte des Lowboards, also leicht rechts von der Mitte des TVs - dort kommt der Center Ton "aus dem Bild". Aber die Dali Mentors haben auch eine recht dankbare Abstrahlcharakteristik und sind daher einfacher zu positionieren.

@Jeff11: es sind sogar exakt 3m - Respekt Ich hatte den Center testweise über dem TV. Optisch war das der GAU und klanglich war es nur ganz unwesentlich besser. Wenn ich irgendwann in diesem Leben nochmal Geld übrig habe, kommt vielleicht ein zweiter Center links neben den TV (7.1 Endstufe mit y-Kabel aus der Vorstufe kommend macht's möglich)
Honda_Steffen
Inventar
#971 erstellt: 07. Jan 2013, 11:43

BigBlue007 schrieb:
Also die Frau, die bei mir da dahinter steht, würde mir aber was pfeiffen, wenn ich sowas zusammenschustern würde. Da gäbs erstmal keinen neuen TV, bevor da nicht andere Sache gefixt wären... :D



Du drückst das klar und deutlich aus - wie immer

Hatte mich das nicht getraut - aber so wie er hängt - neben der Tür - mit den Regalen usw................das geht um einiges besser und kostet fast gar nix.

Dieser hübsche LCD so vergewaltigt neben die Tür gedengeld..........
BigBlue007
Inventar
#972 erstellt: 07. Jan 2013, 12:49

Honda_Steffen schrieb:
Hatte mich das nicht getraut

Ja, die meisten anderen wahrscheinlich auch nicht. Aber dafür bin ich ja da...
Cortana
Inventar
#973 erstellt: 07. Jan 2013, 14:23
Lieber schaut man entspannt leicht nach oben als sich die Brust mit den Bartstoppeln zu verkratzen
BigBlue007
Inventar
#974 erstellt: 07. Jan 2013, 14:52
Wenn Du durch die Tür läufst und Dir den Kopp am Fernseher stößt, dann sind kratzende Bartstoppeln Dein geringstes Problem...
Cortana
Inventar
#975 erstellt: 07. Jan 2013, 14:54

BigBlue007 schrieb:
Wenn Du durch die Tür läufst und Dir den Kopp am Fernseher stößt, dann sind kratzende Bartstoppeln Dein geringstes Problem... :D

Man hängt den TV ja auch nicht vor der Türe auf, sondern daneben

Dann pass du auf, dass du dir dein Knie nicht kaputt machst wenn du gegen deinen TV läufst, der sicher am Boden steht


[Beitrag von Cortana am 07. Jan 2013, 14:54 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#976 erstellt: 07. Jan 2013, 15:01

Cortana schrieb:

BigBlue007 schrieb:
Wenn Du durch die Tür läufst und Dir den Kopp am Fernseher stößt, dann sind kratzende Bartstoppeln Dein geringstes Problem... :D

Man hängt den TV ja auch nicht vor der Türe auf, sondern daneben :D

Ja, MANN schon. ER aber nicht. Jedenfalls sieht es auf dem Bild danach aus, als hinge der TV so, dass es ein Glück ist, dass die Tür nach außen aufgeht.
Cortana
Inventar
#977 erstellt: 07. Jan 2013, 15:03

BigBlue007 schrieb:
Ja, MANN schon. ER aber nicht. Jedenfalls sieht es auf dem Bild danach aus, als hinge der TV so, dass es ein Glück ist, dass die Tür nach außen aufgeht. :D

Deutsche Milimeterarbeit
#angaga#
Inventar
#978 erstellt: 07. Jan 2013, 15:05

BigBlue007 schrieb:
Wenn Du durch die Tür läufst und Dir den Kopp am Fernseher stößt, dann sind kratzende Bartstoppeln Dein geringstes Problem... :D


Ist bei diesen komischen Gorillaglas gar nicht möglich. Wenn du dagegen läufst gibt das einfach nach und schwingt dann ganz leicht wieder zurück. Da merkste noch nicht mal, dass du den Tv überhaupt berührt hast. Na gut, von eventuellen Flashlights oder DSE mal abgesehen

Wär´s ein HX905er gewesen, wärs da Letzte gewesen, was du in deinem Leben gesehen hättest. Der hätte dir beim Aufprall auf der harten Glasfront glatt den Kopf abgerissen.



Gruß A.


[Beitrag von #angaga# am 07. Jan 2013, 15:14 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#979 erstellt: 07. Jan 2013, 15:10
Ach guck an - die ha'm HINTEN auch Gorillaglas? Man lernt nie aus...

Auf die Idee, da von VORNE dagegen zu laufen, bin ich gar nicht gekommen - SO blind wird er ja nun nicht sein, oder?

Wie war das - wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Oder so...


[Beitrag von BigBlue007 am 07. Jan 2013, 15:11 bearbeitet]
Cortana
Inventar
#980 erstellt: 07. Jan 2013, 15:19

BigBlue007 schrieb:
Auf die Idee, da von VORNE dagegen zu laufen, bin ich gar nicht gekommen - SO blind wird er ja nun nicht sein, oder? :D

Naja wär ja möglich, der TV versperrt ja so den halben Eingang
#angaga#
Inventar
#981 erstellt: 07. Jan 2013, 15:19

BigBlue007 schrieb:
Ach guck an - die ha'm HINTEN auch Gorillaglas? Man lernt nie aus...


Korrekt! Aufgrund der Abstufung durch die Ratingagenturen wurden gewisse Sparmaßnahmen bei Sony unumgänglich. Das hat sich dann auf die o. g. Materialauswahl ausgewirkt..........

Gruß A.
Bremer
Inventar
#982 erstellt: 07. Jan 2013, 16:24
Ihr habt ja alle 'nen Knall. Wer sich wie einrichtet ist dich jedermanns (-fraus) Sache.

Aber das Bild mit den USM Haller Lowboards bringt mich auf Ideen ... Danke.
BigBlue007
Inventar
#983 erstellt: 07. Jan 2013, 16:32

Bremer schrieb:
Ihr habt ja alle 'nen Knall. Wer sich wie einrichtet ist dich jedermanns (-fraus) Sache.

Das schon. Aber man muss ja kein Bild davon posten. WENN man dann aber ein Bild postet, wo eine etwas bananige Einrichtung zu sehen ist, darf man sich dann bitteschön nicht beschweren, wenn ein paar Lacher kommen. Tut er ja aber auch nicht (bis jetzt).
M.68
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 07. Jan 2013, 20:35
Ist ganz lustig was man da so liest. Sehe das vollig entspannt und dagegen gerannt ist auch noch niemand.
Das Foto habe ich mit dem Handy gemacht und man sieht nicht richtig das er den Rahmen garnicht überdeckt.
Er hängt an der Halterung von Tronje 8050 oder so voll beweglich damit wir auch vom Esstisch aus gucken können. Haben ausserdem eine Deutsche Dogge und die geht auch gern mal an die Kiste und wenn sie da oben hängt eben nicht.
BigBlue007
Inventar
#985 erstellt: 07. Jan 2013, 20:37
Wenn was da oben hängt? Die Kiste oder die Dogge? Ich meine... klar... umgekehrt ginge natürlich auch - einfach die Dogge oben an die Wandhalterung und den TV weiter runter.

Sorry, der musste jetzt noch... ich hör' jetzt auf... versprochen!


[Beitrag von BigBlue007 am 07. Jan 2013, 20:38 bearbeitet]
M.68
Ist häufiger hier
#986 erstellt: 07. Jan 2013, 20:44
Die wiegt mehr als die Glotze und liegt mir auch mehr am Herzen..also lassen wir es wies ist..
Wegen den Regalen ware ich aber für alles offen aber da ich im Baumarkt gesehen habe was ordentliche System kosten habe ich die vorhandenen benutzt.
Hinten konntet ihr ja nicht sehen denn da sind auch noch welche ist nämlich ein 9.1 system...
Cortana
Inventar
#987 erstellt: 07. Jan 2013, 20:48
Wow, gibts jetzt schon 9.1 Material?
M.68
Ist häufiger hier
#988 erstellt: 07. Jan 2013, 20:58
Das macht mein Receiver . der DA-9000ES hat aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel..klingt aber noch immer Top. Mache alles Analog also zumindest mit dem BDP-5000ES denn der gibt alle Vormate Analog aus. Dann aber nur 7.1..
9.1 habe ich nur wenn er ankommendes 5.1 umwandelt..klingt aber ganz beeindruckend. .
linuxfan
Ist häufiger hier
#989 erstellt: 07. Jan 2013, 21:52
Also - ich war nach 4 Wochen wieder in 2 Media-Märkten, um nach dem HX955 in 55 Zoll zu fragen. Dort hat man mir gesagt, das der 955-er gar nicht kommen wird.
Eine Begründung war, das man gar keine Ansprechpartner von Sony bzgl. Vertrieb mehr hätte. Bekannte Adressen geben überhaupt keine Antworten auf Fragen ... auch im Servicebereich wäre das Bild z-Zt. eine Katastrophe...

Ich gebs langsam auf an Sony zu glauben...

Schöne Grüße

linuxfan


[Beitrag von linuxfan am 07. Jan 2013, 21:53 bearbeitet]
M.68
Ist häufiger hier
#990 erstellt: 07. Jan 2013, 22:10
Lies mal den Test vom 55iger in der neuen HD:TV ..
Sie schreiben Referenz im Bild fast wie 4K..
Ich hab auch im MM Leipzig bei Alphatecc und Saturn gefragt und alle konnten keine Auskünfte geben und alle haben Sony schlecht gemacht.Und wollten mir Samsung Schrott andrehen denn die ; gibts schon;
Hab allerdings den 65iger genommen .
Anfang Oktober bezaht und Anfang Dezember bekommen mit dem BDP-790 für 1eu.
Aber 2 Brillen bei 5000euro ist echt der heuler
Hab dann bei Amazon noch 4 750iger Brillen bestellt und eine 200ter fürs Kleinkind und jetzt schauen wir manchmal zu siebt und die Begeisterung ist riesig..
Das Bild ist spitze..
tribal-sunrise
Inventar
#991 erstellt: 07. Jan 2013, 22:29

M.68 schrieb:

Aber 2 Brillen bei 5000euro ist echt der heuler


Vollste Zustimmung bzw. wenn es dann wenigstens die 750er wären
M.68
Ist häufiger hier
#992 erstellt: 07. Jan 2013, 22:50
Bin eigentlich davon ausgegangen das 750iger dabei sind..wenn alle Brillen auf dem Tisch liegen wird zuerst nach den 750igern gegriffen denn die Spiegellei in den Ecken der 250iger ist nervig und der Druck an den Seiten ..
XDK
Stammgast
#993 erstellt: 08. Jan 2013, 01:15
Der Sony HX955 ist nun mal ein Exklusivprodukt seitens Sony, deswegen wird er auch nicht in Massen auf jeder/n x-belieben Seite/Geschäft verkauft.
razerviper
Stammgast
#994 erstellt: 08. Jan 2013, 01:19

XDK schrieb:
Der Sony HX955 ist nun mal ein Exklusivprodukt seitens Sony, deswegen wird er auch nicht in Massen auf jeder/n x-belieben Seite/Geschäft verkauft.


Es wäre schön wenn man den überhaupt irgendwo kaufen könnte in 65". Im Moment in NRW nichts zu machen
TDDGro$mei$ter3
Ist häufiger hier
#995 erstellt: 08. Jan 2013, 07:10

timtief schrieb:
Da das Soundsystem nun auch passend installiert ist, hier mal ein Bild von meinem Setup. Die Fotoposition ist ca 1,5m weiter weg als die Sitzposition. So sieht der 55er fas klein aus
Sony 55-HX955


Krass habe Usm Schrank auch in Weinrot aber im Büro.
Für die Fernsehr nutze ich ein schwarzes Interlübke Sideboard.
Aber mit dieser Kombination geht es natürlich auch.
tribal-sunrise
Inventar
#996 erstellt: 08. Jan 2013, 08:50
Sind die "Ferien" schon rum?
M.68
Ist häufiger hier
#997 erstellt: 08. Jan 2013, 10:04
Was ist denn das für ein Bullshit. Wenn Sony mir den Alphatecc Wachau als Vertragspartner nennt ich dort hin fahre und man mir sagt den HX955 werden wir uns nicht in den Markt stellen. Zu diesem Preis bei der Aroganten Firmenpolitik ! Das von einem Vertragspartner zu hören ist schon sehr fragwürdig und was ist das für eine Marketingstrategie ein Produkt für Dezember " VERFÜGBARKEIT" anzugeben und keiner hat ihn,keiner weis was und keiner sagt einem ob das warten lohnt!!!
Ist doch klar das dann viele Kunden ins Samsung oder Panasonic Lager wechseln da diese Geräte offenbar auch nicht schlechter sind und vorallem auch im Regal liegen. Bei Saturn sagte man mir was bis Weihnachten nicht da ist wird nicht mehr verkauft und den 955iger stellt man sich nicht in den Markt.
Und das sich das bewahrheitet habe ich am 27.12. gemerkt als ich im MM.Paunsdorf war und keine 65iger LCDes mehr da waren nur noch Plasmas die natürlich keiner mehr will...

meine Meinung zum Beitrag von XDK weiter oben...


[Beitrag von M.68 am 08. Jan 2013, 10:07 bearbeitet]
XDK
Stammgast
#998 erstellt: 08. Jan 2013, 10:18
Keine Ahnung? Soll mir gelinde gesagt, auch egal sein. Der Fernseher wird nie groß verfügbar sein, sofern sich die Händler nicht damit die Bude zuhauen und groß nachbestellen ist auch nicht. Ich wollte nur aufklären, WARUM es den Sony so selten gibt. Mehr möchte ich zu dem Thema gar nicht groß beitragen, da ich nicht bei Sony arbeite etc.


[Beitrag von XDK am 08. Jan 2013, 10:21 bearbeitet]
M.68
Ist häufiger hier
#999 erstellt: 08. Jan 2013, 11:18
Selbst bei Amazon steht Verfügbar in 1-3Monaten..also ehrlich gesagt bin ich froh das meiner sicher an der Wand hängt ""wenn auch einiges zu HOCH""


[Beitrag von M.68 am 08. Jan 2013, 11:19 bearbeitet]
calcaneuscgn
Schaut ab und zu mal vorbei
#1000 erstellt: 08. Jan 2013, 11:28
MM Köln Hohe Str. gestern noch 2x 55 Zoll im Bestand.
hagge
Inventar
#1001 erstellt: 08. Jan 2013, 12:16

Cortana schrieb:
Wow, gibts jetzt schon 9.1 Material? :D

Das nicht, aber an sich geht das schon OK. Zwei Hauptlautsprecher vorne links und vorne rechts, einen Center vorne in der Mitte, einen Subwoofer, zwei Surrounds links und rechts, zwei Back-Surrounds hinten links und hinten rechts. Das ist das typische 7.1 Setup. Was hier jetzt noch vorne oben an der Wand hängt, sind die Presence-Lautsprecher. Die werden vom DSP des Verstärkers bedient und verbessern den Surround-Eindruck deutlich. Außerdem kann man damit einen Dialog-Lift realisieren, d.h. die Dialoge des Centers, der ja unter dem TV steht, werden virtuell nach oben angehoben, so dass der Ton wirklich genau aus dem Bild zu kommen scheint und nicht mehr von darunter. Das ist besonders bei großen TVs oder Beamern interessant, wo der Ton sonst schon von etwas zu weit unten kommt.

Solche Unterstützung für Presence-Lautsprecher bietet zum Beispiel Yamaha an, aber sicher auch andere Hersteller von Surround-Verstärkern. Insgesamt verbessern die Presence-Boxen den Surround-Effekt, so dass er auf allen Hörpositionen ähnlich gut ist. Normal ist ja nur eine zentrale Position optimal. Mit Presence kann man die Ortbarkeit für alle Sitzplätze verbessern.

Meist sind die Verstärker aber dennoch nur als 7.1 ausgelegt, man kann aber 10 oder gar 12 Lautsprecher anschließen. Die Endstufen werden dann dynamisch zugeteilt. Hat man z.B. "echten" 7.1-Sound auf der BluRay, kommt der normale Satz Lautsprecher zum Einsatz, also mit 2x Surround und 2x Back-Surround. Hat man aber nur 5.1, kann man über ein DSP-Soundprogramm die Presence-Lautsprecher vorne mit einbeziehen, dafür sind dann die Back-Surrounds stumm. Und manche Verstärker bieten sogar noch eine zweite Zone, da kann man dann nochmal ein weiteres Lautsprecherpaar anschließen, z.B. beim Esstisch oder im Nachbarzimmer. Dann werden zwei Kanäle (i.a. auch die Back-Surrounds) dorthin geschaltet und mit dem Hauptton beschickt. Bei echter zweiter Zone kann man dort sogar ein komplett anderes Programm laufen lassen. Das heißt man hat dann im TV-Zimmer immer noch 5.1-Surround für den Film, aber ein anderes Familienmitglied kann im Nachbarzimmer mit der zweiten Zone z.B. Radio hören. Gleichzeitig wohlgemerkt! Alles mit ein und demselben Verstärker. Selbst ein weiterer IR-Empfänger kann im Nebenzimmer aufgestellt werden, so dass man dort auch mit einer Fernbedienung die zweite Zone umschalten kann, ohne ins TV-Zimmer zum eigentlichen Verstärker rüber zu müssen.

Ist schon cool, was da heute alles geht.

Gruß,

Hagge
M.68
Ist häufiger hier
#1002 erstellt: 08. Jan 2013, 13:07
Respekt so gut kann ich das leider nicht erklären
naja mein Sony 9000ES ist jetzt 10 Jahre alt und ich schaue schon immermal aber so richtig kann ich mich nicht entscheiden...
Mit HDMI 1.4 wäre für mich interessant. muss aber all meine Lautsprecher weiter so betreiben können wie bisher. Hast du da eine Alternative? Der Onkyo 5010 gefällt mir allerdings nicht vom Preis. ..
hagge
Inventar
#1003 erstellt: 08. Jan 2013, 13:56
Wenn ich mir zur Zeit was kaufen müsste, wäre es wohl der RX-V773 von Yamaha. Da finde ich das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut. Es ist sozusagen schon einer mit den Features der ganz "großen" Yamahas wie Mehrpunkteinmessung, 7.1, zwei HDMI-Ausgänge, zweite Zone, Pre-Outs. Aber eben doch deutlich günstiger und in einem etwas kleineren Gehäuse, ich hasse nämlich diese riesigen Klötze. Leistung hat auch der schon mehr als genug.

Aber damit sind wir dann doch ein bisschen zu weit ab vom Thema, darum beende ich das hier wieder.

Gruß,

Hagge
M.68
Ist häufiger hier
#1004 erstellt: 08. Jan 2013, 14:53
Alles klar und danke für den Tip..werd mich da mal umschauen
M.68
Ist häufiger hier
#1005 erstellt: 08. Jan 2013, 22:07
War gerade im Mediamarkt Paunsdorf und die haben den 955iger in 65zoll drinstehen es lief Fussball und es war nicht ein Streifen zu sehen
napster1701e
Stammgast
#1006 erstellt: 09. Jan 2013, 14:26
Ab ca Juli kommt schon wieder die neue Generation, die W9 Serie ist das neue Topmodell in 2k.

Die X9 Serie hingegen kann auch 4k.

Sony CES 2013

Vielleicht findet man deswegen nicht viele 955er in den Märkten.

Allerdings ist es bis Juli ja noch ein halbes Jahr hin und Sony möchte sicherlich jetzt auch was verkaufen...?


[Beitrag von napster1701e am 09. Jan 2013, 14:28 bearbeitet]
M.68
Ist häufiger hier
#1007 erstellt: 09. Jan 2013, 14:39
Hab ich heute auch schon in der Zeitung gelesen. Bin gespannt ob der auch im Juli kommt und für wieviele Euronen
und ob es dann schon was gibt was man in 4k ansehen kann und wie die jetzigen 2k Bilder hochskaliert auf 4k aussehen.
tribal-sunrise
Inventar
#1008 erstellt: 09. Jan 2013, 16:21
die HX95 Serie wurde ebenfalls Anfang des Jahres angekündigt um dann 12/2012 ausgeliefert zu werden - das wird bei den nächsten Modellen nicht anders sein
hagge
Inventar
#1009 erstellt: 09. Jan 2013, 16:24
Nein, das stimmt nicht. Der HX95 wurde auf der IFA vorgestellt, die bekanntlich Anfang September war. Also bitte nicht übertreiben.

Gruß,

Hagge
tribal-sunrise
Inventar
#1010 erstellt: 09. Jan 2013, 16:46
Offiziell angekündigt wurde er bereits im August und nicht erst zur IFA - erste Newsmeldungen waren hier und da auch schon deutlich früher zu lesen - Ok "Anfang" ist vllt. etwas übertrieben aber mit einer Verfügbarkeit im Juli würde ich persönlich nicht rechnen.

Ich sehe gerade auf den Photoshopbildern dass die die Boxen ohne Abdeckung irgendwie in die Glasfront integriert haben? Was hässlicheres und unpraktischeres hab ich ja noch nie gesehen - wenn das Teil so auf den Markt kommt wird dieses Modell nicht meins werden - zumal ich mangels 4k Material ohnehin noch keinen wirklich Sinn für einen solchen sehe - sollen sie doch erst Mal die aktuellen LCDs perfektionieren bevor sie sich ins nächste "Abenteuer" stürzen


[Beitrag von tribal-sunrise am 09. Jan 2013, 16:46 bearbeitet]
M.68
Ist häufiger hier
#1011 erstellt: 09. Jan 2013, 16:46
Wenn der neue 4k im Juli rauskommen soll dann wird Sony wohl im September auf der IFA schon die nächste Generation 4k TV's vorstellen..
Honda_Steffen
Inventar
#1012 erstellt: 09. Jan 2013, 16:49
der 925er und auch der 955er wurden jeweils auf der IFA gezeigt, zumindest der 925er auf der CES erwähnt - und immer gesagt das er zum Dezember des jeweiligen Jahres kommt. Da sind dann auch die ersten eingedrudelt.

Jetzt sagt Sony bereits im Vorfeld Juli - das wird auch in dem Bereich geschehen. Im Ausland wird er schon für April angekündigt. Passt dann also.


[Beitrag von Honda_Steffen am 09. Jan 2013, 16:51 bearbeitet]
M.68
Ist häufiger hier
#1013 erstellt: 09. Jan 2013, 17:02
Mich würde eher mal interessieren ob denn nun endlich alle einen 955iger egal ob in 55 oder in 65 Zoll bekommen haben, natürlich nur die die auch ernsthaft gesucht haben
Hering69
Stammgast
#1014 erstellt: 09. Jan 2013, 17:31
Ich habe unseren 55" am 8.12. im MediaMarkt Köln kaufen können...
M.68
Ist häufiger hier
#1015 erstellt: 09. Jan 2013, 17:36
Ok? Weil LINUXFAN am 7.1. hier gepostet hat er sei schon ganz verzweifelt das er immernoch keinen 55iger bekommen hat!
linuxfan
Ist häufiger hier
#1016 erstellt: 09. Jan 2013, 18:40
bei MM sowohl in Ulm, Neu-Ulm und München ohne Erfolg.
Es war auch kein 955-er bestellbar.

Habe aber jetzt einen 955er in 55 Zoll fest bestellt bei einem Sony-Premium Partner. Liefertermin steht aber noch aus.

linuxfan
Rico_Seifert
Inventar
#1017 erstellt: 09. Jan 2013, 20:22
Habe meinen 955 seit Mitte Dezember (Berliner Sony Store).
War heute mal im Saturn (Europa Center). Dort steht ebenfalls ein 955 in
55" rum.
Man kann das Gerät Problemlos erwerben.Ich verstehe das Ganze Geschreie hier nicht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
65 HX 925 wandlung
B4byf4ce am 04.07.2013  –  Letzte Antwort am 29.07.2013  –  6 Beiträge
Der Sony HX 755 Thread
Hoffe284 am 11.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.12.2020  –  3253 Beiträge
HX950/955 - Der Einstellungsthread
chrisly77 am 18.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.01.2013  –  22 Beiträge
der Sony 55/65XD9305 Thread
Ralf65 am 09.01.2016  –  Letzte Antwort am 31.01.2022  –  5995 Beiträge
Sony KDL W65 955 defekt
Botzo1588 am 05.10.2015  –  Letzte Antwort am 05.10.2015  –  3 Beiträge
KDL 55 HX 920 Probleme
illuminati82 am 11.03.2012  –  Letzte Antwort am 14.03.2012  –  8 Beiträge
VErtikale Streifen Sony KDL 55 HX 925
alsey67 am 12.04.2015  –  Letzte Antwort am 13.04.2015  –  5 Beiträge
Der Sony KD 55/65 S 8005 Thread
Triklops am 03.12.2015  –  Letzte Antwort am 24.12.2015  –  9 Beiträge
55W805b oder 955?
Saschiii am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 03.06.2014  –  4 Beiträge
Spiegelung beim 65 HX 925
Sonnyman am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.464