Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Erfahrungen Sony KD-65XD7505

+A -A
Autor
Beitrag
Lonex
Stammgast
#501 erstellt: 28. Mrz 2018, 19:51
mach nen werksreset, dann läuft er wieder rund !
stefanstar1
Stammgast
#502 erstellt: 30. Mrz 2018, 07:21

angelo*** (Beitrag #500) schrieb:
Hat von euch jemand das Update gemacht ?
Der Scheiß TV ist danach noch Langsamer geworden.
Zum kotzen


Welches UPDATE? Hab ich was verpasst?

Meine Version sagt: PKG6.2671.0070EUA
?
watchout
Neuling
#503 erstellt: 30. Mrz 2018, 10:54
Am 28.03 kam ein Update. Die Probleme mit Amazon sollen auch gefixt sein. Ich bin gespannt...
Siehe hier https://www.sony.de/...d-series/kd-65xd7505
stefanstar1
Stammgast
#504 erstellt: 30. Mrz 2018, 16:34
ahja, hab ich wohl übersehen.
Vielen Dank für die Info!
MSC-Fan
Ist häufiger hier
#505 erstellt: 02. Apr 2018, 09:25
hat schon jemand das Update aufgespielt und kann bestätigen, dass der TV dadurch langsamer wird? Bevor ich es selbst mache, würde ich das gerne wissen.

Danke!
watchout
Neuling
#506 erstellt: 02. Apr 2018, 09:43
Habe über USB geupdated und konnte keine Verlangsamung feststellen. Läuft alles genau so "schnell" wie zuvor auch.
TIER666
Stammgast
#507 erstellt: 20. Apr 2018, 18:56

MSC-Fan (Beitrag #505) schrieb:
hat schon jemand das Update aufgespielt und kann bestätigen, dass der TV dadurch langsamer wird? Bevor ich es selbst mache, würde ich das gerne wissen.

Danke!


Ich kann es leider bestätigen.

Habe eben das Update on the fly gemacht und es ist wieder deutlich träger alles geworden

Ungefähr so wie vor dem letzten Update.

So ein Schrott, das letzte Update war echt eine super verbesserung des Bedienungsspeed.

Jetzt denkt man wieder oft, hat der die Taste jetzt erkannt oder nicht bevor sich was tut


NACHTRAG:

Es hat sich nun von selbst nach einiger Zeit gegeben.
Die Trägheit war wohl zum Glück nur direkt nach dem Update spürbar und hat sich nun wieder normalisiert und ist nahezu so schnell wie vorher ohne einen Werksreset.

Zum Glück


[Beitrag von TIER666 am 20. Apr 2018, 21:19 bearbeitet]
stefanstar1
Stammgast
#508 erstellt: 21. Apr 2018, 03:12
Sony TV Bedienung (Android) schneller machen.


MSC-Fan
Ist häufiger hier
#509 erstellt: 21. Apr 2018, 19:29
kann jemand bestätigen, dass es bei dem TV zu Ruckler kommt. Wenn ich z. B. SkyGo über Fire TV schaue habe ich hin und wieder ruckler (nicht wegen schlechter Internetvebindung, sondern eher kurze Ruckler ohne das das Bild oder der Ton stehen bleibt aber trotzdem sichbar.
devastor
Stammgast
#510 erstellt: 07. Mai 2018, 11:42
Ich hab gestern ein Update gemacht. Die Android Sicherheitspatchebene zeigt jetzt Januar 2018 statt August 2017 an.
Weitere Änderungen konnte ich bisher nicht feststellen.
angelo***
Ist häufiger hier
#511 erstellt: 17. Mai 2018, 21:11
Servus zusammen ich meld mich auch mal wieder zu Wort.
Ich hab wieder mal ein Problem.

Wie ihr vielleicht wisst unterstützt nur HDMI 2 & 3 4K,10bit etc...
ich hab folgendes Problem. Bei Sky gab es das Update SKY Q.
Menüführung hat sich demnach komplett geändert.
Jetzt ermittelt der Receiver selbst welche Auflösung verfügbar ist (8bit oder 10bit)

Habe den Receiver schon immer auf Hdmi1 angeschlossen.
Wenn ich jetzt eben die Auflösung in 10bit ändern will,
Kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich den receiver auf hdmi 2 hab funktioniert es ohne Probleme.
Das Problem ist, auf hdmi 2 hab ich normalerweise meine ps4 pro und hdmi 3 arc meine soundbar.

Wie kann ich das jetzt am besten lösen ? Jedes Mal umstecken ist sicher nicht die optimalste Lösung haha

Spielt es überhaupt eine Rolle ob 8 oder 10 Bit einstellt ist ?
Schaue wenn möglich Fußball in UHD. (Sky Bundesliga UHD etc)

Wenn das egal ist lass ich den Receiver halt auf hdmi 1.

Bzw gibt es Möglichkeiten aus hdmi 1 auch einen 4K fähigen Anschluss zu machen ?
Und warum hat ausgerechnet dieser Tv nur 2 Anschlüsse die dazu fähig sind...?

Ich sag schon mal danke ! Gruß

Angelo


[Beitrag von angelo*** am 17. Mai 2018, 21:13 bearbeitet]
DaveR82
Ist häufiger hier
#512 erstellt: 29. Mai 2018, 13:06
Der Unterschied zwischen 8 und 10 Bit ist nicht die Auflösung sondern die Farbtiefe und die kann man eben nur für Port 2&3 aktivieren. Sprich wenn du 4k mit HDR willst (und vom Material unterstützt wird) dann musst du zwingend einen dieser beiden Ports wählen.
Wenn du auf HDR verzichten kannst dann ist Port 1 vollkommen okay, die UHD-Auflösung hast du auch dort.
MSC-Fan
Ist häufiger hier
#513 erstellt: 24. Jun 2018, 08:36
wenn ich eine UHD Sendung mit HDR schauen will, ist das Bild sehr dunkel. Muss ich eigentlich im Menü unter HDMI Signalformat das optimierte Format einstellen? Dann habe ich nämlich keinen Ton mehr über meine 5.1 Anlage.


[Beitrag von MSC-Fan am 24. Jun 2018, 08:37 bearbeitet]
DaveR82
Ist häufiger hier
#514 erstellt: 25. Jun 2018, 07:39
Das dunkle Bild ist dem Panel geschuldet, wie viele hier schon geschrieben haben ist es eben kein vollwertiger HDR-TV. Mit ein wenig gegensteuern kann man aber dennoch ein ganz gutes Bild herausholen. Schau mal weiter vorne nach den Einstellungen die ich gepostet habe, die Helligkeit muss für HDR ganz hoch geschraubt werden, ebenso der Kontrast. Das optimierte Format muss aktiviert sein, ansonsten erkennt der TV das HDR-Signal nicht was ebenfalls ein Grund sein kann.

Bzgl. des Tons ist das etwas seltsam, schleifst du das HDMI-Kabel durch deinen Verstärker? Falls ja, dann muss die Quelle am HDMI-Post mit ARC hängen, das steht für Audio Return Channel und gibt das Audio-Signal dann in die Gegenrichtung zum Verstärker durch.
devastor
Stammgast
#515 erstellt: 25. Jun 2018, 07:50
Der TV erreicht im HDR Modus nur knapp 390 -430 Nits Flächenhelligkeit da hat DaveR82 vollkommen Recht.
Das ist leider zu wenig um HDR Inhalt adäquat wiederzugeben. siehe Test hier https://www.rtings.com/tv/reviews/sony/x750d
Von dem kontrastarmen IPS Panel in Verbindung mit dem simplen Frame Dimming ganz zu schweigen. Da ist leider nicht mehr rauszuholen.
Deshalb habe ich meinen auch nach 2 Jahren verkauft, weil mir das Bild vor allem abends nur noch auf die Nerven ging und habe mir einen OLED gekauft.


[Beitrag von devastor am 25. Jun 2018, 08:01 bearbeitet]
MSC-Fan
Ist häufiger hier
#516 erstellt: 01. Aug 2018, 14:43
Aktuell ist der 7505 bei Amazon für 999 € im Angebot.
MSC-Fan
Ist häufiger hier
#517 erstellt: 15. Aug 2018, 08:53
Ich habe eine Frage: Muss ich beim 7505 das ACR separat aktivieren oder reicht es ein ACR fähgies HDMI Kabel in den HDMI Port3 zu stecken?
ab78ni
Hat sich gelöscht
#518 erstellt: 17. Sep 2018, 12:31
Hallo Leute,

wie sieht es eigentlich hier mit der Verbreitung von Einstellungen aus? Bin auf der Suche nach DER Einstellung

Nutze den KD-65XD7505 in Kombination mit einem 4K FireTV und habe leider in dunklen Szenen so eine Art Klötzchenbildung an den Übergängen Habe schon diverses versucht, unter Anderem die Kabel zu tauschen, da mir gesagt wurde, es können auch am Netzwerkkabel liegen...hat aber alles nichts gebracht.

HDMI-Kabel habe ich denke ich auch hochwertige, die habe ich aber noch nicht getauscht.

Oder hat noch Jemand von euch eine Idee?

Firmware ist aktuell.

Grüße, Andi
Rubachuk
Inventar
#519 erstellt: 17. Sep 2018, 16:53
Welche Einstellung hast du aktuell?
Bildmodus Standard oder eine aus diesem Thread?
ab78ni
Hat sich gelöscht
#520 erstellt: 17. Sep 2018, 17:43
Ich glaube eine hier aus dem Thread...ist aber schon was länger her, als ich das eingestellt hatte.
büsser
Stammgast
#521 erstellt: 18. Sep 2018, 09:50
Ich habe einen Sony KD65XE-7005 und bin zufrieden damit!
Was ist der Unterschied zum 7505?


[Beitrag von büsser am 18. Sep 2018, 09:52 bearbeitet]
TIER666
Stammgast
#522 erstellt: 19. Sep 2018, 18:26
Brauche mal Eure Hilfe.

Nach dem letzte Update das ich heute installiert habe (OTF)
wurde auch die YouTube App aktualisiert.

Diese gefällt mir gar nicht mehr (und meinen Kindern)

Es ist nicht mehr rot sondern trist grau und einfach nicht mehr schön übersichtlich.
Außerdem startete es schneller.

Wo bekomme ich nun diese alte Version wieder her und lässt sich diese parallel installieren?

Bei der letzten Firmware des Sony wurde Youtube zwar auch aktualisiert, man konnte aber das Update im Playstore wieder deinstallieren,
nun ist die Version auch zurückgesetzt diese "graue"

Im Netz finde ich die SmartTV Versionen als apk nicht.

Hat da jemand eine Ahnung wo ich das bekommen kann oder kann sogar seine Version extrahieren?

Das wäre super.

Viele Grüße
TIER666
Stammgast
#523 erstellt: 20. Sep 2018, 13:33
Ich bin nun einen kleinen Schritt weiter.

Die SmartTV Apps kann man tatsächlich bei APK Mirror runterladen,
nur leider nicht installieren.

Bei der arm64 Version steht nicht kompatibel mit Ihrem Handy.

Bei der "richtigen" Version, nämlich armeabi kommt immer bei der Installation:
Das Packet ist offenbar beschädigt.

Habe verschiedene Versionen aus verschiedenen Quellen getestet,
anscheinend kommt diese Meldung da eine höhere Version von Youtube ja installiert ist.

Diese kann man nicht deinstallieren, nur deaktivieren was aber leider auch nichts ändert.

Schade, dann muss ich mich wohl wieder einmal mit einer verschlimmbesserten App zufrieden geben wie schon so oft am Handy
Edg3
Ist häufiger hier
#524 erstellt: 02. Okt 2018, 07:23
Hat schon jemand eine Info, ob und wann das Nougat Update für den KD kommt ?
Rubachuk
Inventar
#525 erstellt: 02. Okt 2018, 07:50
FW 6.5629 gibt es als download auf der Sony Support Seite, hab ich manuell draufgespielt
Edg3
Ist häufiger hier
#526 erstellt: 02. Okt 2018, 07:54
Ja, das habe ich auch schon drauf. Aber das ist m.W. nach immer noch Android 6 und nicht 7 (Nougat). Letzteres bringt dankt entschlacktem Kern wohl durchaus spürbare Geschwindigkeitsvorteile in der Bedienung.
TIER666
Stammgast
#527 erstellt: 02. Okt 2018, 13:40
Nein, mit diesem Update ist es auf jeden Fall Android 7.0.

Schlank schön und gut, aber seit diesem Update schliesst er meine Apps innerhalb kürzester Zeit, was mich richtig nervt.

Früher mit der ersten Firmware lief eine App ne Woche ohne zu beenden,
das wurde von Firmware zu Firmware immer kürzer da der Otto Normalo wohl nicht in der Lage oder Willens ist Apps zu beenden
Edg3
Ist häufiger hier
#528 erstellt: 04. Okt 2018, 04:26
Danke, ist mir dann nach dem Update auch aufgefallen. Was mich verwundert ist das Bild, da hat sich m.M. nach etwas geändert. In den Patchnotes steht ja nur was von Optimierung, aber ich habe das Gefühl, das HDR und Co jetzt erst so wirklich funktionieren. Ich hatte nach dem Update mal einen Animationsfilm (Baymax) für die Kids laufen, das war ein ziemliches Aha-Erlebnis. Kann das jemand bestätigen bzw. hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
TIER666
Stammgast
#529 erstellt: 04. Okt 2018, 08:41
Muss ich mal drauf achten.

Gibt ja nicht soviel HDR Material.

Bei Xbox spielen ist es schon sehr gut, aber da stellt man auch meist manuell das Maximum ein.
Silverscape
Ist häufiger hier
#530 erstellt: 31. Jan 2019, 13:52
Es geschehen noch Wunder...

Seit gestern gibt es das Android 8.0 Firmware-Update für unseren Sony 65XD7505.

Es sollte demnächst automatisch auf unseres TVs erscheinen, oder man installiert es gleich per USB direkt von der Sony Webseite.

Wäre schön, wenn wir hier Informationen und Erfahrungen zum neuen Android 8.0 Oreo Update austauschen könnten.

Infos:
https://www.sony.de/electronics/support/articles/00206881
https://www.sony.net/androidtv-updateTO/

Download:
https://www.sony.de/electronics/support/downloads/00015793

Changelog:
Vorteile und Verbesserungen der neuesten Aktualisierung

Die folgenden Funktionen/Probleme werden nach dem Update auf Android™ 8.0 Oreo™ eingeführt, verbessert oder gelöst:
Einführung eines neuen Home-Bildschirm-Menüs
Neu platziertes „Einschalttimer“-Symbol (oben rechts) im Home-Bildschirm-Menü
Einführung von Google Tours (Tutorial)
Einführung eines neu gestalteten Erstkonfigurations-Menüs
Einführung einer überarbeitete Content Bar oder TV-Menüleiste
Einführung einer Liste mit Firmware-Vorteilen (Vorschaufenster)
Einführung der Bedienungshilfen-Verknüpfung (Ein-/Ausschalter):
Halten Sie die MUTING-Taste auf der Fernbedienung drei Sekunden lang gedrückt, um die Bedienungshilfenfunktionen wie z. B. Screenreader oder Textvergrößerung ein- oder auszuschalten.
Neues Tastaturlayout, neue Funktionalität und neue Sprachen (einschließlich Hebräisch)
Verbesserte Suchfunktion nach Sendungsinhalten mit Google Assistant
Verbesserte Einstellungen für Land und Region
Für einige Sprachen im Sprachenmenü wurden Beschreibungen hinzugefügt
Verbesserte Benutzererfahrung bei Video-, Musik- und Foto-Apps
Verbesserte Unterstützung für Set-Top-Box-Tasten (Taste Programmführer/Titelliste)
Behebt das Bildrauschen in Inhalten von Netflix Dolby Vision (dunkle Solarisation)
Verbessert das Verhalten von extern angeschlossenen Geräten, wenn sich der Fernseher im Standby-Modus befindet
Die folgenden Funktionen werden nach dem Update auf diese Software entfernt:
PlayMemories Online
Konfiguration der IPv6-Einstellung (EIN/AUS)
Standby-Modus Wi-Fi Direct
Funktion Live-Fußballmodus
Video (Heimnetzwerk) in der Content Bar
Die 500px Anwendung / PMO in DUX
PlayStation Video App nicht mehr vorinstalliert
Der Zugriff auf die App ist weiterhin möglich, wenn sie im Google Play Store heruntergeladen wird

HINWEIS:
Weitere Informationen zu den Funktionen und Verbesserungen finden Sie unter: https://www.sony.net/androidtv-updateTO/
Android ist eine Marke von Google LLC; Oreo ist eine Marke der Mondelez International, Inc. Group.
TIER666
Stammgast
#531 erstellt: 01. Feb 2019, 15:27
Hat sich schon jemand getraut?

Kann man jetzt apps im Speicher aktiv halten?
TIER666
Stammgast
#532 erstellt: 04. Feb 2019, 18:03
Also,

da ich eh spätestens aus Neugier das Update OTA eingespielt hätte, habe ich es nun über USB geupdatet da es bei mir immer 10-14 Tage dauert bis es OTA verfügbar ist.

Hauptunterschied ist natürlich der "Homescreen"

Man kann nun mehr Apps verstecken die man nicht angezeigt haben möchte.

Das Fernsehbild läuft im Hintergrund nicht mehr weiter, wie es seit 1-2 Updates war.
Schade, das fand ich schon irgendwie schick.

Der "Ram-Manager" oder Multifunktionstaste durch Home Button halten gibt es nicht mehr. So konnte man Programme manuell beenden, jedoch nicht aktiv im Ram halten, das hatte ich mir erhofft.

Die Programme halten sich nun länger im Ram, was keine Kunst ist, vorher war es abartig schlecht, ständig musste man die App komplett neu laden.

Zu anfangszeiten des TV blieben Apps bis zu 5 Tage offen,
leider ist das wohl vorbei da man den TV schnell halten will.

Ein Indikator für die Reaktionsgeschwindigkeit war immer Lautstärke Tasten und wie schnell diese reagierten.
Dies zählt wohl nicht mehr da Android 8 die erste Version ist die richtig für den TV ausgelegt ist.
Die Lautstärke reagiert umgehend, und wenn man diese hält geht es raketenartig nach oben und unten während man früher gefühlt ne Minute halten musste um auf 100 zu kommen. (nur zu Testzwecken )

Die Action Menüs und Apps öffnen trotzdem nicht in Rekordzeit, aber langsamer ist das System auf keinen Fall geworden, vielleicht nen ticken schneller.

Das USB (Video) Menü ist jetzt besser aufgeräumt, es gibt links keine seltsamen Reiter wie Ordner mehr, stattdessen wird links die USB Sticks mit Namen genannt zwischen denen man wechseln kann.
Auch werden UHD Inhalte jetzt mit 4K markiert, vorher gab es das nicht.

Einen nervigen Bug gibt es.

Es ist jetzt in 2 Tage schon 3mal passiert das der USB Bildschirm sich öffnet als wenn man einen Stick einsteckt.
Egal in welcher Situation, TV, Xbox, Stream es geht einfach der Eingang an und dieses hässliche graue USB Interface erscheint obwohl man nichts gedrückt hat.

Ich muss dazu sagen, ich habe an allen 3 USB Ports Sticks dran, aber seit 2 Jahren gab es mit keiner Firmware Probleme damit...

Hoffe das bessert sich ohne Werksreset.


MfG
MSC-Fan
Ist häufiger hier
#533 erstellt: 05. Mrz 2019, 18:30
noch immer kein automatisches Update auf meinem 7505
andyrtr
Ist häufiger hier
#534 erstellt: 07. Mrz 2019, 15:19
Ich habe es auch noch nicht bekommen. Das wird scheinbar aus gutem Grund zurück gehalten. Wollte es gerade manuell laden für den Stick, da finde ich unter dem Download Link folgende Warnung:

WICHTIG: Wenn Sie für die Tonwiedergabe Ihres Fernsehers ein Home Entertainment-System (Soundbar, A/V-Receiver usw.) verwenden, empfiehlt Sony nachdrücklich, dieses Update noch nicht zu installieren. Bei dem aktuellen Paket und bei bestimmten Home Entertainment-Systemen kann es zu einem Problem kommen, bei dem Sie möglicherweise keinen Ton über Ihr Home Entertainment-System hören, wenn der Fernseher zu lange im Standby-Modus bleibt. Auch wenn Problemlösungen verfügbar sind, empfehlen wir Ihnen, bis zur nächsten Aktualisierung zu warten, die dieses Problem beheben wird.

Edit:

Android™ 8.0 Oreo™ automatische Aktualisierung vorübergehend ausgesetzt - 14. Februar 2019
https://www.sony.de/...d-/articles/00206881


[Beitrag von andyrtr am 07. Mrz 2019, 15:29 bearbeitet]
Rubachuk
Inventar
#535 erstellt: 08. Mrz 2019, 10:23
na wunderbar...
war das nicht beim letzten update auch der Fall, dass es wieder zurück gezogen wurde?
andyrtr
Ist häufiger hier
#536 erstellt: 24. Mrz 2019, 21:26
Frage an die Nutzer:

Ich habe den Sony TV mit meinem Denon AVR verbunden. Der AVR wird immer mal nachts aus dem Standby geweckt und ist dann morgens auf "TV Audio" eingeschaltet. Jetzt ist es mir im laufenden Betrieb passiert, dass der AVR von einer externen Quelle auf "TV Audio" umschaltete. Ich hatte immer die PS4 im Verdacht. Jetzt habe ich neu einen PiHole als zentralen DNS hier laufen und im Log steht eindeutig, dass der TV versucht, ins Netz Daten zu senden oder zu holen, selbst wenn er im Standby ist. TV und AVR sind per HDMI verbunden für ARC. Ich kann weder im AVR CEC noch im TV BraviaSync(?) deaktivieren, weil ich sonst die Lautstärke nicht mehr über den AVR regeln kann. Hat jemand ein ähnliches Verhalten oder weiß Abhilfe?
mocototo
Stammgast
#537 erstellt: 25. Mrz 2019, 12:51
HI
der Sony tv, ist im Standby nicht ganz aus, Den bekommt man auch nicht aus.
Leg dir eine mehrsteckdose zu, mit Schalter. Dann halte bei der sony Fernbedinung, lange auf auschalten, dann steht irge startet der Swannwann Herunterfahren, wenn er dann aus ist, machst du den schalter aus, den wnn du länger wartetst, starter der sony tv neu
andyrtr
Ist häufiger hier
#538 erstellt: 24. Mai 2019, 11:03
Sony rollt wieder aus:

https://www.sony.de/...s/downloads/00016046

Info auch bei https://www.areadvd....-tv-8-0-oreo-update/

Automatisch und auch bei manueller Suche wird es mir noch nicht angeboten. Der Stick wird gerade befüllt.

Edit: Läuft so weit erst mal unauffällig.


[Beitrag von andyrtr am 24. Mai 2019, 12:25 bearbeitet]
mic64
Ist häufiger hier
#539 erstellt: 17. Aug 2019, 14:06
Hallo

Vielleicht kann das jemand mal prüfen.
Seitdem Update macht mein TV keine automatische Umschaltung, bei 24 / 23.976 Material, auf Cinema Home.Ist aber natürlich eingestellt.
Bleibt eifach auf dem Modus der eingstellt war.
Getestet mit Nvidia Shield, Kodi, XBox etc.
andyrtr
Ist häufiger hier
#540 erstellt: 22. Dez 2019, 12:52
Neues Update V6.6545 verfügbar. Scheinbar nur kleinere Änderungen.

https://www.sony.de/electronics/support/downloads/00016450
andyrtr
Ist häufiger hier
#541 erstellt: 13. Apr 2020, 17:31
Laufen bei Euch die Mediatheken über den TV ruckelfrei? Ich habe seit ein paar Wochen viel Haken und Einfrieren beim Abspielen der ARD od. ZDF Angebote. Verbunden ist der TV per PowerLan. Mit WLAN ist es kaum anders. Das Netz bzw. mein Anschluss hat mehr als genug Kapazität (1GBit). Ich kann andere Angebote (Youtube 4K und 8K ohne Probleme streamen. Netflix und Amazon laufen auch probmelos mit ihren Apps im TV. Ich kann auch die Mediatheken vom Smartphone ohne Probleme auf den eingebauten Chromecast streamen. Dann läuft es durch. Ich vermute, dass die letzten Updates der Apps oder des TVs kaum mehr RAM freilassen und so häfig der Puffer oder Hauptspeicher voll läuft.

Hakt es bei Euch auch oder läut da alles stabil?
Spencer2k6
Inventar
#542 erstellt: 13. Apr 2020, 17:50
Geh mal auf ARD SD und starte mal die Mediathek und schau mal ob das Problem immer noch ist.
mic64
Ist häufiger hier
#543 erstellt: 31. Mai 2020, 12:47
Hallo

Meiner hat nun seit n paar tagen, vielleich Wochen, einen extremen DSE.
Das war die letzten Jahre natürlich nicht so.
D.h. wohl nach 3.5 Jahren Tv in die Tonne? Irgednwie fixen kann man das wohl nicht.
Rubachuk
Inventar
#544 erstellt: 06. Jun 2020, 13:14
mir ist gestern der TV soweit abgeschmiert, dass er in einer Art Schleife war - hat sich von selbst ausgeschaltet und neu gebootet, konnte danach aber den Eingang nicht mehr wechseln und er hat sich wieder ausgeschaltet. Auch Netzstecker ziehen half nichts... heute morgen nun lief er wieder, aber so langsam kotzt mich das Gerät mit den anderen Macken (schwarzer Bildschirm) richtig an...
FW ist aktuell und nach Aufspielen hab ich auch brav einen Rest gemacht.
Wenn er verrecken sollte, dann bitte bald. Noch hab ich 2,5 Monate Amazon Gewährleistung.
mic64
Ist häufiger hier
#545 erstellt: 23. Jun 2020, 15:06
Es gibt noch ne FW seit paar tagen. Kommt nicht über OTA. Aber hier:
https://www.sony.de/...5/downloads/00016668
Spencer2k6
Inventar
#546 erstellt: 24. Jun 2020, 07:21
2 Monate sind bei dir ein paar Tage?

Erhältlich ab

22-04-2020
meikilein
Ist häufiger hier
#547 erstellt: 20. Okt 2020, 13:39
andyrtr
Ist häufiger hier
#548 erstellt: 13. Jan 2021, 19:37
Android 9 - scheint erstmal ziemlich flüssig zu laufen:

https://www.sony.de/...5/downloads/00017085
seitz05
Neuling
#549 erstellt: 23. Jan 2021, 21:14
ich habe seit dem Update keinen Ton mehr über ARC mit meiner Bose Soundbar 700... Reset auf Werkseinstellungen hat erstmal gar nichts gebracht

ziemlich nervig.. hat noch jemand eine Idee?
Lonex
Stammgast
#550 erstellt: 24. Jan 2021, 21:07
Die Soundbar Updaten wenn machbar
lost_dj
Ist häufiger hier
#551 erstellt: 06. Nov 2022, 21:41
Ich habe von Technisat das Technicrypt CX Conax Modul gekauft, aber kriege es nicht zu laufen.

Ich lebe in Köln und bin bei NetCologne, d.h. Kabelanschluss von der Wand direkt in den TV (seitlich) und oben die Conax Karte rein mit dem Modul.

Bei Source muss ich aber immer eines der HDMI Steckplätze sehen und ich kann nirgendwo den TV selbst direkt ansprechen mit der Conax Karte.

Hat jemand einen Tipp?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KD-65XD7505 flackert/Prismen
Viddek am 30.06.2023  –  Letzte Antwort am 01.07.2023  –  5 Beiträge
Sony KD 65 XG 9505 auf Update Android 9 Pie.
IK71 am 23.12.2019  –  Letzte Antwort am 25.02.2020  –  22 Beiträge
Sony KD 55 XD 8505, Programm sortieren
syncmaster951p am 15.01.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2017  –  2 Beiträge
KD-65XH8096 im Austausch für KD-65XD7505 akzeptabel?
rfk am 07.12.2020  –  Letzte Antwort am 10.12.2020  –  6 Beiträge
XD 80/XD 83
Denonenkult am 23.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.12.2016  –  3 Beiträge
Expert Prospekt: Sony KD-55 XD 85
Speeb am 07.08.2016  –  Letzte Antwort am 09.08.2016  –  9 Beiträge
sony kd-85xf8596
soundstream am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2019  –  28 Beiträge
Sony XD 8005 oder 7005?
Danyoo am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 24.04.2017  –  6 Beiträge
Der Sony KD 55/65 S 8005 Thread
Triklops am 03.12.2015  –  Letzte Antwort am 24.12.2015  –  9 Beiträge
Sony KD-55X9005, KD-65X9005
Projektormann am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2023  –  11648 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedMeganSculA
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.315

Hersteller in diesem Thread Widget schließen