Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Erfahrungen Sony KD-65XD7505

+A -A
Autor
Beitrag
dorkisbored
Stammgast
#401 erstellt: 26. Okt 2017, 11:26
Ach...das mit den Anschlüssen würde mich auch noch interessieren.....
Bergmann36
Stammgast
#402 erstellt: 26. Okt 2017, 12:00
Kann nachher mal Netflix vergleichen, ist das einzige das mein Media Receiver auch unterstützt. Amazon ist noch nicht verfügbar.
Aber mein TV im Schlafzimmer der einen FireTV Stick über WLAN hat, ruckelt kein bisschen. Daher denke ich auch das es am TV liegt/lag.
dorkisbored
Stammgast
#403 erstellt: 26. Okt 2017, 13:21
Ich meinte eher bezüglich der Bildqualität ;-)

Netflix ruckelt am TV ab und an...also deutlich weniger als Amazon aber eben auch....

naja....mal sehen was da heute Abend bei rum kommt
dorkisbored
Stammgast
#404 erstellt: 26. Okt 2017, 15:12
Also hier wird kein Update am TV angezeigt...

Hatte allerdings auch die Option aktiviert, Updates im Standby zu laden.

Kannst Du mal nen Screenshot von Deiner "Info" Seite machen....eventuell hat er das Update
ja bei mir schon gezogen...

Danke


Edit:

Hat sich erledigt....wird nicht überall gleichzeitig ausgerollt. Hier der Link für den Download

Klick mich

Scheint ein recht großer Versionssprung zu sein. Mich interessiert natürlich besonders der Satz in der 2ten Zeile aus dieser Information

Ich glaube, der Cache setzt sich aktuell zu und daher wird das ganze System träge.....meine Glotze reagiert nach einer Woche nämlich wirklich langsam aufs Menü oder auf die Action Taste....

Bin mal gespannt was da alles gefixt wurde.....

Aber schön das Sony da auch was tut....


[Beitrag von dorkisbored am 26. Okt 2017, 15:21 bearbeitet]
MSC-Fan
Ist häufiger hier
#405 erstellt: 27. Okt 2017, 10:14
Stimmt es denn das nur HDMI 2&3 4k können. Hintergrund: Habe meinen 4k Receiver an HDMI 1 angeschlossen.

Danke!


[Beitrag von MSC-Fan am 27. Okt 2017, 10:28 bearbeitet]
dorkisbored
Stammgast
#406 erstellt: 27. Okt 2017, 10:24
Einstellungen -> Info -> nach Update suchen

ich meine das ist der Weg....wurdebei mir aber gerstern wie gesagt auch nicht gefunden....habs dann eben per USB installiert

Über die kleine Info Taste an der Fernbedienung kann man sich doch die aktuelle Auflösung anzeigen lassen. Dann wähle doch mal 4k Material auf Deinem Receiver aus und spiel es ab....dann Info und dann solltest du sehen ob es nur als Full HD ausgegeben wird oder eben in 4k


[Beitrag von dorkisbored am 27. Okt 2017, 10:25 bearbeitet]
MSC-Fan
Ist häufiger hier
#407 erstellt: 27. Okt 2017, 11:36
danke hat funktioniert. Auch HDMI 1 kann für 4k verwendet werden. Mein TV hat noch kein Update erhalten.
Silverscape
Ist häufiger hier
#408 erstellt: 27. Okt 2017, 12:01
Alle HDMI Eingänge können 4K darstellen.

Lediglich nur bei den HDMI Eingängen 2 und 3 kann man das "Erweiterte Format" aktivieren (z.B. für HDR).
Siehe auch hier im Screenshot: http://i.rtings.com/...config-19-medium.jpg

Übrigens:
Wer den Netflix-Knopf auf der Fernbedienung für Amazon Prime Video oder eine ganz andere App festelgen will, der kann das mit der App "App Starter für Netflix-Button" einstellen.

Die App gibt es ganz normal über den Play-Store:
https://play.google....netflixbuttonchanger
dorkisbored
Stammgast
#409 erstellt: 27. Okt 2017, 14:21

MSC-Fan (Beitrag #407) schrieb:
danke hat funktioniert. Auch HDMI 1 kann für 4k verwendet werden. Mein TV hat noch kein Update erhalten.


Gerne....

dann zieh es Dir doch eben von Sony und mach es per USB...... Link hab ich ja gepostet
Projekt-5
Stammgast
#410 erstellt: 27. Okt 2017, 19:54
Home --> Hilfe und nach Update schauen.
angelo***
Ist häufiger hier
#411 erstellt: 28. Okt 2017, 16:07
Weiß hier schon jemand genaueres bzgl der wlan Verbindung ?
Keine Verbindung zu spotify und YouTube.

Router steht 3 Meter daneben. WLAN Verbindung steht. Nach einer Weile kuck ich nocnmal
In die Einstellung und es steht dran „ verbunden aber kein Internet“

Weiß jemand was da ab geht ?

Gruß


[Beitrag von angelo*** am 28. Okt 2017, 16:08 bearbeitet]
dorkisbored
Stammgast
#412 erstellt: 29. Okt 2017, 09:27
Keine Ahnung....ich hab den TV am Kabel hängen....daher kann ich dazu nix sagen.

Aber mal was anderes....hab ich was am Auge oder ist das Bild seit dem Update besser???
Also ich bin mir ziemlich sicher, das seit dem Update bei mir das Bild schärfer ist....habe wesentlich
weniger rauschen bzw. eigentlich gar keins mehr.....

Mein Panel hat übrigens so gut wie gar kein DSE....wenn man nicht genau hin schaut, sieht man gar nix.

Clouding hält sich nun ebenfalls absolut in Grenzen....die linke obere Ecke wird auch immer besser obwohl ich noch nix gemacht habe....denke wenn ich meine LED Leiste an den TV geklebt habe, wird es gar nicht mehr auffallen.....das habe ich bisher noch nicht gemacht, da ich nicht wusste ob ich den Support noch einmal brauche....

Denke aber ich lass das besser...es sei denn die Apps funktionieren gar nicht anständig.....werde ich nachher mal testen und mir nen Film auf Prime ansehen....soll ja laut Bergmann weg sein.

Weil vom Panel her ist der hier nun wirklich super.....
Bergmann36
Stammgast
#413 erstellt: 29. Okt 2017, 10:41
Finde das Bild auch minimal besser, dachte aber das es Einbildung wäre.
Ruckeln hab ich bis jetzt immer noch keins und bin immer noch mehr als zufrieden.
MSC-Fan
Ist häufiger hier
#414 erstellt: 29. Okt 2017, 21:23
habt ihr das Update manuell gezogen?
dorkisbored
Stammgast
#415 erstellt: 30. Okt 2017, 11:10
Jap....link ist ein paar Beiträge weiter obne von mir verlinkt....
MSC-Fan
Ist häufiger hier
#416 erstellt: 30. Okt 2017, 11:25
habe es jetzt auch heruntergeladen und installiert.
Bergmann36
Stammgast
#417 erstellt: 30. Okt 2017, 11:47
Bei mir hat er es automatisch gemacht, musste nur zustimmen.
dorkisbored
Stammgast
#418 erstellt: 31. Okt 2017, 10:17
Also scheinbar hat Sony mit dem Update wirklich so einiges behoben.....die Menüs reagieren deutlich schneller.....gerade wenn man streamt und dann in die Bildeinstellungen geht hat es vor dem Update immer geruckelt.....jetzt gar nicht mehr...

Amazon läuft hier aktuell ebenfalls Ruckelfrei.....zwar bisher nur bei Serien getestet aber ich bin da guter Hoffnung.

Auch finde ich immer mehr, das Am Bild deutlich geschraubt wurde....gefällt mir immer besser.

Ich bin allerdings bei den Apps mittlerweile bei Gamma +1 ..... warum auch immer....bei -1 oder -2 so wie ich das für mein TV Programm über den Technisat eingestellt habe, werden zu viele Details bei den Apps geschluckt.....bei +1 sieht das Bild deutlich brillianter aus und trotzdem bleibt schwarz schwarz....

Clouding wie gesagt weiterhin im Rahmen.....bin daher nun wirklich zufrieden....
Bergmann36
Stammgast
#419 erstellt: 31. Okt 2017, 13:50
Das freut mich für dich, das dir der Tausch einen sichtbaren Mehrwert gebracht hat und du wieder zufrieden bist.
Ich finde das man das bessere Bild gerade bei Schriften sieht. Ob bei Werbung oder auf den Nachrichtensendern NTV oder N24 HD sieht es schon echt krass aus.
rallebum
Stammgast
#420 erstellt: 31. Okt 2017, 14:09
Hi
Ich habe schon mehrfach beobachtet wie der Bildschirm im Standby ab und zu aufblitzt. Erst dachte ich das es ein Gewitter ist, aber es ist der Bildschirm. Hat das schon jemand von Euch beobachtet?
Dagobert2409
Stammgast
#421 erstellt: 31. Okt 2017, 15:02
Soweit noch nicht beobachtet.

MfG Dagobert2409
Bergmann36
Stammgast
#422 erstellt: 31. Okt 2017, 16:07
Ich habe das selbe Problem mit meiner LED Hintergrundbeleuchtung. Wenn der TV aus ist, blitzt sie ab und zu mal kurz auf, genauso macht sie es bei jedem einschalten. Hängt per USB am TV
dorkisbored
Stammgast
#423 erstellt: 31. Okt 2017, 18:12
Nö... Also hier blitzt nix.... Zumindest nicht der Bildschirm. LED Leiste kommt noch dran, aber die hat ein eigenes Netzteil.
rallebum
Stammgast
#424 erstellt: 31. Okt 2017, 19:32
Ja das hab ich auch mit der LED Beleuchtung. Hatte die Anschlüsse mal getauscht aber ohne Erfolg. Ist aber vielleicht auch eine Qualitätsfrage.. Bei mir hängt ausserdem noch eine Festplatte zum Aufnehmen dran. Vielleicht stören die sich irgendwie.

Gibt es eigentlich ein Ein/Ausschaltmenü? Also kann man den TV in einen Modus des Tiefschlafes versetzen oder geht nur Standby und sonst nix. Ich nehme den TV zB Abends mit einer Funksteckdose komplett vom Strom. Ich hoffe dann immer für mich das da nix kaputt geht in der Technikabteilung
-DangerousDave-
Neuling
#425 erstellt: 03. Nov 2017, 22:13
Einen schönen guten Abend,
Ich habe mir heute Morgen das neue Update installiert und seit dem erkennt mein tv nicht mehr die ps4 Pro,
wenn ich den HDMI Eingang auf Standard schalte wird sie wieder erkannt, sobald ich wieder auf optimal umschalte, kommt sehe ich nur schwarz!
Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme?
TIER666
Stammgast
#426 erstellt: 04. Nov 2017, 14:39
Also ich benutzte den XD7505 seit einem Jahr.

Ehrlicherweise muss ich sagen das er von Anfang an immer etwas träge war,
aber stets in einem akzeptablen Rahmen. Ich wollte einen Android TV und war mir dessen bewusst.

Es gab viele Updates, für einen TV in der "unteren Mittelklasse" hätte ich das nicht erwartet.

Nach dem großen Android 7.0 Update war alles spürbar träger geworden.

Die Lautstärkeanzeige hat sogar oft gehangen wenn ansonsten alle Apps geschlossen waren.


Um so unglaublicher ist es was Sony jetzt mit diesem Update geschafft hat, die Bedienung hat sich sowas von beschleunigt, als hätte man einen schnelleren Prozessor eingebaut.

Selbst in Auslieferungszustand war er nie so schnell.
Der ein oder andere wird zurecht sagen, jetzt ist Normalzustand das der TV direkt reagiert wenn ich was drücke, aber in der Praxis war es eben nicht so.

Die Lautstärkeanzeige reagiert nun sofort auch wenn mehrere apps geöffnet sind.
Menüs offnen sich schneller und sogar das einschalten, der Start an sich ist deutlich beschleunigt,
das muss man nicht messen um es zu bemerken.

Die Bildqualität war schon immer sehr gut, da kann ich jetzt nichts zu sagen,
aber ansonsten bin ich sehr angetan vom neuesten Update und für 1100,- wie man ihn immer öfters im Angebot bekommt immer noch ein super Preis/Leistungs Gerät auch nach einem Jahr!


MfG
media.city
Ist häufiger hier
#427 erstellt: 16. Nov 2017, 14:57
Wie sieht es denn hier mit den Umschaltzeiten via DVB-S aus? Sind die Zeiten akzeptabel?
TIER666
Stammgast
#428 erstellt: 16. Nov 2017, 21:53
Dazu kann ich Dir nichts sagen da ich nur über Receiver Sat schaue.


Aufgefallen ist mir noch das ab und zu Apps geschlossen werden im Hintergrund.
Vorher waren die wochenlang im Speicher geblieben
Waldigel
Neuling
#429 erstellt: 17. Nov 2017, 21:16
Hallo,

ich habe mir diesen TV vorgestern im Mediamarkt vor Ort gekauft. Ich war absolut begeistert von dem Bild und auch vom Preis/Leistungs-Verhältnis. Wenngleich ich ihn online noch nen 100er preiswerter bekommen hätte.

Das Vorführgerät war absolute Spitzenklasse und total beeindruckend, insbesondere bildtechnisch.

Nun wurde mir der TV vorgestern geliefert und ich bin von meinem Gerät nun vollkommen enttäuscht und auch regelrecht verzweifelt. Das Bild ist in allen Ecken deutlich dunkler - bei hellen oder leuchtenden Farben. Insbesondere bei weiß, gelb, rot, hellblau. Mich macht das total fertig. Ich war gestern extra nochmal im Mediamarkt und das Ausstellungsstück hatte diese Problematik absolut nicht. Taktisch klug klebt man dort zwar in die Ecken überall diverse Werbeaufkleber aber selbst als ich diese nach oben geklappt habe, war das Bild dort in den Ecken um Welten besser als bei mir.

Was kann ich da jetzt eigentlich machen? Kann ich überhaupt etwas machen? Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin zur Zeit ziemlich fix und fertig. Das hört sich vielleicht etwas lächerlich an, aber ich muss sagen, ich habe auf ein tolles TV-Gerät ewig lange gespart und wirklich an anderer Stelle extrem gespart - und nun das :-( Es mag sein, dass Andere sowas kaum stört oder sie es gut ausblenden können (mental) oder es locker sehen. Aber ich hab keinerlei Freude an dem Gerät und automatisch bleiben die Blicke immer in den Ecken hängen. Ich kann mich kein bisschen über das Gerät freuen oder Filme / Dokus genießen, weil ich einfach total enttäuscht bin.

Ich hatte echt das Ausstellungsstück als Referenz genommen und niemals hätte ich mir einen TV mit diesen dunklen Ecken gekauft.

Ist das denn in diesen Preisregionen komplett normal? Ich hab ca. 1400 Euro bezahlt. Für mich ist das irre viel Geld und ich hab sozusagen jahrelang für sowas gespart, und dann das.

Hat jemand irgendwelche Tips? Hab schon Sony angeschrieben, aber bisher keine Rückmeldung.

Hab zwar verschiedentlich schon zu hören bekommen "in die Ecken kuckt doch kein Mensch" oder "das stört doch überhaupt nicht" aber ich finde, für 1400 Euro kann man doch Qualität erwarten?


[Beitrag von Waldigel am 17. Nov 2017, 21:19 bearbeitet]
TIER666
Stammgast
#430 erstellt: 17. Nov 2017, 21:37
Also erstmal, ich habe diese Problematik zum Glück nicht

Geh doch nochmal in den Markt und mache von allen Bildeinstellungen Fotos und stelle
es exakt so ein bei Dir.

Wenn es Dir dann immer noch auffällt und stört würde ich umtauschen.

Sorgsam einpacken und Dein Problem erklären, die sollten da Kulant sein.


btw 1400,- ist nicht wirklich günstig, soviel habe ich ja vor einem Jahr bezahlt.
Waldigel
Neuling
#431 erstellt: 17. Nov 2017, 21:58
Edit by hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Mit den Bildeinstellungen habe ich schon herum probiert. Da ändert sich leider nichts.

Auf einen Umtausch brauche ich da wahrscheinlich nicht hoffen. Schon als ich nochmal dort war um das Ausstellungsstück nochmal zu vergleichen, da haben die zwei Verkäufer schon über mich rumgetuschelt und mich die ganze Zeit beobachtet. Dann später kam der Verkäufer und als ich ihm mein Problem schilderte, meinte er dass das völlig normal sei und bei den meisten TVs auftritt und ich damit leben müsse. Falls mich das stört, dann hätte ich nur die Möglichkeit, einen TV über 2500 Euro zu kaufen.

Und Umtausch wird generell vermutlich nicht möglich sein, da auf meinem Kassenbeleg steht, dass Umtausch nur möglich ist, wenn das Gerät unbenutzt ist.


[Beitrag von hgdo am 18. Nov 2017, 00:09 bearbeitet]
TIER666
Stammgast
#432 erstellt: 17. Nov 2017, 22:09
Das auf dem Kassenzettel das steht ist blöd, aber probieren kann man es trotzdem,
die werden den ja kaum vor Ort auspacken wenn es ordentlich verpackt ist.

Die Verkäufer haben damit auch nichts zu tun, das machen ja andere Service Kräfte.

Und sollten die sich querstellen fahr in einen anderen Markt.

Führen die das Produkt auch, tauschen die auch von nem anderen Markt oder nehmen zurück, ich habe das schon gemacht (allerdings nicht in dieser Preisregion) und ist wohl nicht ungewöhnlich.


[Beitrag von TIER666 am 17. Nov 2017, 22:12 bearbeitet]
Waldigel
Neuling
#433 erstellt: 18. Nov 2017, 01:11
Sony Ecke 1

Ecke 2

Hier mal zwei Beispielbilder. Bei helleren Farben sieht man es noch deutlicher, aber ich hab ausser diesem Rot jetzt nirgendwo was gefunden, wo andersfarbige Hintergründe statisch sind und man sie gut fotografieren kann.
Projekt-5
Stammgast
#434 erstellt: 18. Nov 2017, 03:21
So wie es momentan aussieht, liegt noch in Toleranz würde ich sagen.
Schau mal die Bilder von rtings an, dort sieht ähnlich in den Ecken:
http://i.rtings.com/images/reviews/x750d/x750d-contrast-large.jpg
http://i.rtings.com/images/reviews/x750d/x750d-dse-large.jpg
http://i.rtings.com/...etention-1-large.jpg
Waldigel
Neuling
#435 erstellt: 18. Nov 2017, 08:15

Projekt-5 (Beitrag #434) schrieb:
So wie es momentan aussieht, liegt noch in Toleranz würde ich sagen.

Also kann man da jetzt gar nix machen?

Ich komm damit überhaupt nicht klar. Hab das Gerät seitdem überhaupt nicht mehr angemacht, weil es mich so frustriert und ich so enttäuscht bin.

Dann muss ich es wohl bei eBay reinstellen. Vermutlich ist da jeder anders, aber mir ist alles vergangen und dieser TV-Kauf ist für mich nur noch der absolute Alptraum :-(
Dminor
Inventar
#436 erstellt: 18. Nov 2017, 09:39
Völlig normal für eine nicht auf hohem Niveau befindliche D-LED Hintergrundbeleuchtung. Haben die Dinger reihenweise, selbst Modelle höherer Regionen (XE90), wenngleich nicht so deutlich.
Vikez
Ist häufiger hier
#437 erstellt: 22. Nov 2017, 23:54
Ich war anfangs auch etwas enttäuscht, zumal ich vorher einen 46Z5800 hatte, der mit seinem hervorragenden VA-Panel ein fast perfektes Bild geliefert hat.

Ich betreibe das neue Gerät in der unveränderten Anwender-Bildeinstellung und finde, dass er da ein sehr schönes Bild liefert. Der Schwarzwert ist allerdings bescheiden und der DSE nervt.

Vor ein paar Tagen habe ich auf gut Glück mal in den Power-Einstellungen die höchste Ökoeinstellung aktiviert. Das ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Hintergrundbeleuchtung deutlich herunter geregelt wird.
Der Schwarzwert ist dafür aber sichtbar besser - dadurch wirkt das ganze Bild wertiger und sehr Kino-mäßig.

Auch das Problem mit unregelmäßiger Beleuchtung wird dadurch gemindert - Clouding sieht man deutlich weniger und auch die dunklen Ecken fallen kaum noch auf.

Wer das Gerät bei leichter Abendbeleuchtung oder im dunklen Raum nutzt - unbedingt mal testen. Wie sich das auf HDR auswirkt, habe ich noch nicht probiert.

Ach ja, das aktuelle Update lohnt sich wirklich, spürbar bessere Reaktionszeit.
Hazuki81
Neuling
#438 erstellt: 28. Nov 2017, 22:02
Hallo, ich bin neu hier und habe mir den Sony KD-65XD7505 gekauft. Ich wollte mir nun ein Film. Anschauen und sehe, dass das Bild arg grobkörnig ist, besonders bei hellen Aufnahmen. Ich komme nicht weiter, was ich einstellen muss, damit das Bild nicht mehr so körnig aussieht. Ich habe euch einmal zwei Bilder gemacht.

Zur weiteren Information: ich habe den normalen BluRay Film über die XBox One X und der normalen Xbox One abgespielt und gleiches grobkörnige Bild. Keine Änderungen am TV vorgenommen. Ich weiß nun nicht ob es an der Xbox liegt, am Anschluss oder am TV selbst (meine Vermutung) Da ich kein Experte bin, wäre ich froh, wenn ihr mir eventuelle Tipps geben könntet. Ich habe als Test ein 4K Film auf der Xbox One X laufen lassen und da war das Bild brillant sauber und nicht so grobkörnig.

8560379E-7719-49AF-BDF1-943E6CEBCCA7
573172F9-8777-48D9-84AC-9A6053B49CDC

Vielen Dank im Voraus...


[Beitrag von Hazuki81 am 28. Nov 2017, 22:12 bearbeitet]
Lonex
Stammgast
#439 erstellt: 29. Nov 2017, 11:17
Sieht aus wie TWD...da wird ja viel mit Filmkorn gearbeitet, das fällt nur so stark auf wegen der Skalierung auf 4K und den 65 Zoll.

Jedenfalls mal das aktuellste Update installieren: https://www.sony.de/...5/downloads/00014881

Danach einen Werksreset: http://sony-eur-eu-d...ungen-zur%C3%BCck%3F


[Beitrag von Lonex am 29. Nov 2017, 11:18 bearbeitet]
Hazuki81
Neuling
#440 erstellt: 29. Nov 2017, 11:37
Ja richtig, das ist TWD. Nur ist das auch bei einen anderen Film auch aufgefallen aber nicht so krass wie bei TWD. Gut erraten. Ich werde dann mal deinen Rat befolgen und das Update beziehen sobald ich im neuen Haus Internet habe und würde mich gegenfalös nochmal melden. Danke vorerst.
media.city
Ist häufiger hier
#441 erstellt: 29. Nov 2017, 21:45
So, mein 7505 ist heute bei Notebooksbilliger in den Versand gegangen . Ich bin echt gespannt auf das Gerät. Darüber das mir das Bild nicht gefällt mach ich mir eigentlich gar keine Sorgen.
Eher das Android TV nicht ordentlich läuft. Man liest ja wirklich von durchwachsenen Erfahrungen.
Wie läuft das Ganze denn mittlerweile bei euch?
Was wir hauptsächlich nutzen ist Netflix, Amazon Prime und normales Fernsehen via DVB-S (ohne HD+)
Ich würde mich über ein bißchen Feedback von euch freuen


[Beitrag von media.city am 29. Nov 2017, 21:47 bearbeitet]
Lonex
Stammgast
#442 erstellt: 29. Nov 2017, 23:08

media.city (Beitrag #441) schrieb:
So, mein 7505 ist heute bei Notebooksbilliger in den Versand gegangen . Ich bin echt gespannt auf das Gerät. Darüber das mir das Bild nicht gefällt mach ich mir eigentlich gar keine Sorgen.
Eher das Android TV nicht ordentlich läuft. Man liest ja wirklich von durchwachsenen Erfahrungen.
Wie läuft das Ganze denn mittlerweile bei euch?
Was wir hauptsächlich nutzen ist Netflix, Amazon Prime und normales Fernsehen via DVB-S (ohne HD+)
Ich würde mich über ein bißchen Feedback von euch freuen


Halte dich an mein oben geschriebenes wegen dem Update und dem Werksreset, dann läuft alles gut. Mach das am besten als erstes
media.city
Ist häufiger hier
#443 erstellt: 30. Nov 2017, 14:12
Updates stehen bei mir sowieso immer als erstes an, wenn ich ein neues Gerät in Betrieb nehme
Aber danke für den Tipp
Bergmann36
Stammgast
#444 erstellt: 30. Nov 2017, 15:48
Also ich kann über Android auf dem TV nichts negatives sagen. Nutze auch Netflix, Amazon Prime und YouTube und alles funktioniert super.
Reaper_1980
Ist häufiger hier
#445 erstellt: 30. Nov 2017, 23:16
Möchte mir diesen TV holen kann dieser auch Upscalling auf 4k??
Lonex
Stammgast
#446 erstellt: 01. Dez 2017, 00:25

Reaper_1980 (Beitrag #445) schrieb:
Möchte mir diesen TV holen kann dieser auch Upscalling auf 4k??


Ja, sonst hätte man kein Fullscreen
Reaper_1980
Ist häufiger hier
#447 erstellt: 01. Dez 2017, 07:09
oki danke kenn mich da nicht so aus
Shaenx
Ist häufiger hier
#448 erstellt: 02. Dez 2017, 21:40
Ne Frage.

Hatte vorer den Sony KD-55XD8005 ...

Habe mir jetzt den KD-65XD7505 bestellt... hat dieser 8 oder 10 bit???

Bei Amazon schreiben einige 8 bit, einige wiederrum 10 bit..

ebenso das der kein Direkt LED hat sondern nur EDGE LED... was stimmt denn jetzt genau?

Im vergleich zum KD-55XD8005 ist der KD-65XD7505 besser, oder schlechter?
TIER666
Stammgast
#449 erstellt: 02. Dez 2017, 22:53
Er hat 8bit FRC was 10bit nahezu gleichkommt und direct LED

MfG
Shaenx
Ist häufiger hier
#450 erstellt: 03. Dez 2017, 09:24
Hmmm, also ist er dadurch schlechter oder besser als der KD-55XD8005 ?

Der KD-55XD8005 hat glaube 10 bit ?

Immerhin ist der Sony KD-65XD7505 um einiges teuer als der KD-55XD8005 ... nur wegen den 10" mehr?
TIER666
Stammgast
#451 erstellt: 03. Dez 2017, 09:55
Ja die 10 Zoll mehr sind der Hauptgrund für den Preis. 65" ist schon sehr viel teurer, zu 75" verhält es sich genauso wenn nicht noch mehr.

Besser schlechter kann man kaum sagen da jedes Gerät Stärken und Schwächen hat und sogar innerhalb einer Baureihe gibt es Unterschiede.

Ich bin sehr zufrieden mit dem 7505, habe keine dunklen Ecken wie demletzt beschrieben, bin aber auch niemand der das Haar in der Suppe mit Testbildern sucht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony KD-65XD7505 flackert/Prismen
Viddek am 30.06.2023  –  Letzte Antwort am 01.07.2023  –  5 Beiträge
Sony KD 65 XG 9505 auf Update Android 9 Pie.
IK71 am 23.12.2019  –  Letzte Antwort am 25.02.2020  –  22 Beiträge
Sony KD 55 XD 8505, Programm sortieren
syncmaster951p am 15.01.2017  –  Letzte Antwort am 15.01.2017  –  2 Beiträge
KD-65XH8096 im Austausch für KD-65XD7505 akzeptabel?
rfk am 07.12.2020  –  Letzte Antwort am 10.12.2020  –  6 Beiträge
XD 80/XD 83
Denonenkult am 23.12.2016  –  Letzte Antwort am 23.12.2016  –  3 Beiträge
Expert Prospekt: Sony KD-55 XD 85
Speeb am 07.08.2016  –  Letzte Antwort am 09.08.2016  –  9 Beiträge
sony kd-85xf8596
soundstream am 03.12.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2019  –  28 Beiträge
Sony XD 8005 oder 7005?
Danyoo am 21.04.2017  –  Letzte Antwort am 24.04.2017  –  6 Beiträge
Der Sony KD 55/65 S 8005 Thread
Triklops am 03.12.2015  –  Letzte Antwort am 24.12.2015  –  9 Beiträge
Sony KD-55X9005, KD-65X9005
Projektormann am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2023  –  11648 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBryanHek
  • Gesamtzahl an Themen1.550.045
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.446

Hersteller in diesem Thread Widget schließen