Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der "X3000/3500" Thread

+A -A
Autor
Beitrag
BimBamBo
Stammgast
#251 erstellt: 20. Sep 2007, 21:42
@zappes :meinst du damit den im tv integrieten oder nen externen ?

@puredircet: ich kann auch noch das oberteil von meinem tv-schrank abnehmen und den fernseher an die wand nageln , dann hab ich bestimmt nochmal nen halben meter "gewonnen" - also abstand auf 2.7 meter vergrößert - hört du dann auß mit dem sarkasmus ? ^^
horde
Inventar
#252 erstellt: 20. Sep 2007, 21:59

Mero42 schrieb:
Na, ist recht einfach:

2,2m mit 40-Zöller
a) PAL = Top
b) HD = Nett

2,2 mit 46-Zöller
a) PAL = Nett
b) HD = Top

Mmmmhhhhh, was ist nun wichtiger.......


Nein, so einfach ist es nicht!

Pauschalisieren richtung schwarz und weiss ist etwas überstürzt..

Gruss

Horde
Zappes
Inventar
#253 erstellt: 20. Sep 2007, 22:32
@BimBamBo

Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, nochmal so viel Geld wie für den Fernseher für einen externen Scaler auszugeben, denke ich dabei eigentlich nur an den im Fernseher. Mit einem externen kriegt man ja eigentlich immer ein prima Bild hin, egal wie verhauen die Bildverarbeitung im Fernseher selbst ist...
BimBamBo
Stammgast
#254 erstellt: 20. Sep 2007, 23:06
dann hoffen wir doch mal , dass sony seinen x3500ern nen vernünftigen scaler gschenkt hat
snowman4
Hat sich gelöscht
#255 erstellt: 20. Sep 2007, 23:27

Zappes schrieb:

snowman4 schrieb:
Kann deiner Meinung nicht ganz folgen.

Bei 46" und 2,2 Meter ist PAL Flop

Kommt auf den Scaler an.


Spiel eigentlich keine Rolle - Ich besitze einen ausgezeichneten externen Scaler.

Ausser ARD, ZDF, ORF und die Regionalen senden die anderen einfach eine zimliche miese Qualität.
snowman4
Hat sich gelöscht
#256 erstellt: 20. Sep 2007, 23:30

Zappes schrieb:
@BimBamBo

Da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, nochmal so viel Geld wie für den Fernseher für einen externen Scaler auszugeben, denke ich dabei eigentlich nur an den im Fernseher. Mit einem externen kriegt man ja eigentlich immer ein prima Bild hin, egal wie verhauen die Bildverarbeitung im Fernseher selbst ist...


Kann ich so nicht unterschreiben. Leider senden viele Sender einfach eine zu bescheidene Datenmenge.
nise030
Neuling
#257 erstellt: 20. Sep 2007, 23:43
Hallo Leute
Nachdem ich den 40x3500 und die anderen an der SonyWorld bewundern durfte, habe ich mir den 40x3500 bestellt.
Lieferzeit noch unbekannt, ich hoffe das es bis Weihnachten
hinhaut.
freu
horde
Inventar
#258 erstellt: 21. Sep 2007, 07:53
Der 52er ist ausgestellt, oder?

Gruss

Horde
segulpa
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 21. Sep 2007, 12:43
Hat schon jemand was gehört, ob der X3000 im Gegensatz zum D3000 mit dem integrierten DVB-C Tuner dann auch DD 5.1 über den opt. Ausgang bringt ?

Wäre ja bei HDTV-Tauglichkeit schon angebracht.
Lotion
Inventar
#260 erstellt: 21. Sep 2007, 14:40
Habe gerade den 40x3500 neben einem Pioneer 42"-Plasma gesehen.

Trotz toller neuer Life-Colour-Technik doch eher maue Farben i.Vgl. zum Pioneer Plasma.

Was mich beeindruckt hat war ein 40W3000, der analog gefüttert wurde mit RTL und einer debile Daily-Talkshow. Das Bild war von der Interpolation her das Beste was ich bisher auf LCD gesehen habe. Gut die Farben halt, aber das ist ja bei LCD nunmal so.

Trotzdem kann ich diese Hysterie bei neuen Geräten nicht ganz nachvollziehen. Die Unterschiede zw. den Generationen sind i.d.R. sehr marginal!
snowman4
Hat sich gelöscht
#261 erstellt: 21. Sep 2007, 15:36

Lotion schrieb:
Habe gerade den 40x3500 neben einem Pioneer 42"-Plasma gesehen.

Trotz toller neuer Life-Colour-Technik doch eher maue Farben i.Vgl. zum Pioneer Plasma.

Was mich beeindruckt hat war ein 40W3000, der analog gefüttert wurde mit RTL und einer debile Daily-Talkshow. Das Bild war von der Interpolation her das Beste was ich bisher auf LCD gesehen habe. Gut die Farben halt, aber das ist ja bei LCD nunmal so.

Trotzdem kann ich diese Hysterie bei neuen Geräten nicht ganz nachvollziehen. Die Unterschiede zw. den Generationen sind i.d.R. sehr marginal!


Also maue Farben gibt es beim einem LCD doch schon lange nicht mehr. Hast du ihn selber eingestellt?
armstrong
Stammgast
#262 erstellt: 21. Sep 2007, 16:44
ES ist schon so, dass die Farben bei einem Spitzen Plasma immer noch besser sind. Leider möchte ich aber ein gerät nicht grösser als 42 Zoll und da gibt es sovile ich weiss nur 1 Full HD Plasma von Pana. Pio kommt leider nur ab 50 Zoll mit einem sehr teurem Gerät. Der PZ 700 von Pana gefällt mir nicht so gut da doch etwas zu homogen und dunkel.

Habe den Sony heute abbestellt da nicht lieferbar vorläufig.

Meine Favoriten: Philips 9732, Sony X3000/X3500, Pio Kuoro Plasmas HD READY.. Habe nun wider die Qual der Wahl wegen der Nicht Lieferbarkeit.

Beim Philips ist mir aber unklar, ob so ein veraltetes Pane? wirklich was taugt und ob der Schwarzwert gut ist. Ein guter Schwarzwert ist für mich auch wichtig, da ich ja auch in dünklerer Umgebung Filme schauen will. Der Vorgänger 9731 war da alles andere als gut.
Lotion
Inventar
#263 erstellt: 21. Sep 2007, 16:53
Nun, mit mau meinte ich nicht flach sondern eher unnatürlich.
Eingestellt habe ich nichts, war bei einem "Fach"händler.

Warum wollt ihr alle Full HD? Guckt ihr ständig in 1m Entfernung Blu ray Disks?

Na ja, zukunftssicherer ist es schon, so in 3 Jahren wird bestimmt einiges in FullHD ausgestrahlt. Da kann man die Mitesser der Studiogäste von Vera am Mittag viel besser erkennen!
BigRock
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 21. Sep 2007, 17:07
Manche benutzen den auch als Monitor und da ist schon eine bessere Auflösung von Vorteil. Nur mal so am Rande Lotion
mr.niceguy1979
Inventar
#265 erstellt: 21. Sep 2007, 17:09
naja, pal ca. 10% und bei einer größe ab 46" ist der unterschied bis 3,50m sitzabstand auch zu erkennen.
aber wenn vorliebe auf pal, sicher lieber kleiner und hd-ready sollte auch reichen.
mfg
snowman4
Hat sich gelöscht
#266 erstellt: 21. Sep 2007, 17:14

armstrong schrieb:
ES ist schon so, dass die Farben bei einem Spitzen Plasma immer noch besser sind. Leider möchte ich aber ein gerät nicht grösser als 42 Zoll und da gibt es sovile ich weiss nur 1 Full HD Plasma von Pana. Pio kommt leider nur ab 50 Zoll mit einem sehr teurem Gerät. Der PZ 700 von Pana gefällt mir nicht so gut da doch etwas zu homogen und dunkel.

Habe den Sony heute abbestellt da nicht lieferbar vorläufig.

Meine Favoriten: Philips 9732, Sony X3000/X3500, Pio Kuoro Plasmas HD READY.. Habe nun wider die Qual der Wahl wegen der Nicht Lieferbarkeit.

Beim Philips ist mir aber unklar, ob so ein veraltetes Pane? wirklich was taugt und ob der Schwarzwert gut ist. Ein guter Schwarzwert ist für mich auch wichtig, da ich ja auch in dünklerer Umgebung Filme schauen will. Der Vorgänger 9731 war da alles andere als gut.


Schaue dir auch mal die F Reihe von Samsung an.
Zappes
Inventar
#267 erstellt: 21. Sep 2007, 17:48
Ich fand die Plasmas, die ich mir bei meinem Mediamarkt-Besuch neulich angesehen habe, eigentlich durchaus unattraktiver als die LCDs dort - zumindest als die Samsung M86, die Sony X2000 und die Sony D3000. OK, die waren sicherlich ätzend eingestellt und man weiß ja, dass gleißend helles Kunstlicht nicht die optimale Beleuchtung für Plasma ist, aber trotzdem... So richtig begeistern konnten die Dinger mich nicht. Abgesehen davon hat man bei den HD-Demos da auf die kurze Entfernung (2m oder so zwischen den Gängen) doch recht deutlich gesehen, dass die Teile bei der Auflösung einfach nicht mithalten können.
Mero42
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 21. Sep 2007, 19:14

snowman4 schrieb:
Kann deiner Meinung nicht ganz folgen.

Bei 46" und 2,2 Meter ist PAL Flop


Naja, kommt natürlich auch darauf an, was Du bei PAL gewohnt bist. Pal ist im Grunde immer Flop - ausser auf ner guten alten Röhre
Kommt aber auch auf den Scaler an.
Fily
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 21. Sep 2007, 19:40
Hat ihn schon jemand?
Wenn nein wo und wann bestellt?
Ich hatte mir den F86 bestellt bei Bobs elektro aber die liefern erst ca KW42 und das dauert mir zu lange.
Habe Storniert und warte diese woche noch ab.
Tendiere jetzt auch zum 46x3500 da der Preis ja mom. bei ca. 2650€ liegt und ich denke das das sony gerät bei pal zuspielung vorallem dem samsung überlegen ist.
Jemand der ihn schonmal begutachten konnte ... Wie ist der schwarzwert im gegensatz zum f86?
Gut er hat kein spiegelndes Display ....aber kann jemand mal n Vergleich anstellen.
snowman4
Hat sich gelöscht
#270 erstellt: 21. Sep 2007, 21:02

Mero42 schrieb:

snowman4 schrieb:
Kann deiner Meinung nicht ganz folgen.

Bei 46" und 2,2 Meter ist PAL Flop


Naja, kommt natürlich auch darauf an, was Du bei PAL gewohnt bist. Pal ist im Grunde immer Flop - ausser auf ner guten alten Röhre
Kommt aber auch auf den Scaler an.


Habe schon mal geschrieben, der Scaler spielt keine so grosse Rolle. Mit schlechten Daten kann auch ein sehr guter Scaler auch nicht mehr viel anfangen.
BimBamBo
Stammgast
#271 erstellt: 21. Sep 2007, 21:30
ich werd mir das dann zu gegebener zeit mal im laden angucken - hab mir die tage schon den 46x2000 im laden bei 2,3 metern mit pal laufen lassen und fands jetzt nich sooo schlimm , wobei ja auch noch viel qualität durch die aufsplittung des signals und die (möglicherweise schlechten ) einstellungen des geräts verloren geht - also durchaus annehmbar
Mero42
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 21. Sep 2007, 22:55

snowman4 schrieb:
Habe schon mal geschrieben, der Scaler spielt keine so grosse Rolle. Mit schlechten Daten kann auch ein sehr guter Scaler auch nicht mehr viel anfangen.


Schrieb ja auch nicht, dass nur der Scaler ausschlaggebend ist.
Aber dennoch kann man manchmal deutliche Unterschiede sehen, wenn ein gescheiter Scaler verbaut ist.
(Das sieht man auch bei upscalenden DVD-Playern. Manchmal ist das hochgerechnete Bild eines DVD-Players nicht so gut wie die entsprechende Hochrechung des TVs.)

Und wie es aussieht müssen wir alle noch ein Weilchen mit PAL leben.
nise030
Neuling
#273 erstellt: 22. Sep 2007, 00:48

horde schrieb:
Der 52er ist ausgestellt, oder?

Gruss

Horde

Hallo Horde
Ja, es wahren alle von der X Serie Ausgestellt der
40er, 46er, 52er und sogar ein 70er bit LED Backlight für bescheidene 70'000.- fränkli.

Mein Schwager hat heute den 52er Sharp LC-52XL1E bekommen
auch tolles Teil Top Quali, funzt auch mit der PS3 Super.

Gruss Niels
Seinfeld
Inventar
#274 erstellt: 22. Sep 2007, 18:24
Hallo,

hat ihn schon jemand bestellt? Soll ja am Donnerstag erscheinen. Zumindest der 40x3500
Flixe
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 23. Sep 2007, 09:17
Interessant finde ich, daß der Preisunterschied zwischen KDL-40X3500 und KDL-40X3000 derzeit gerade mal 24€ beträgt; bei der UVP sah das ja ganz anders aus ...

KDL-40X3500: aktuell 2342€ UVP 2999€ Differenz 657€
KDL-40X3000: aktuell 2318€ UVP 2849€ Differenz 531€
KDL-40W3000: aktuell 1897€ UVP 2399€ Differenz 502€

Wenn um Weihnachten herum die 2000€ für den X3500 fallen erwäge ich evtl. die Anschaffung ...



[Beitrag von Flixe am 23. Sep 2007, 09:18 bearbeitet]
armstrong
Stammgast
#276 erstellt: 23. Sep 2007, 09:27
Und ich bin immer noch am Ringen welchen ich nun nehmen soll. Den teureren 40 X 3500, den PHilips 9732, soder der Samsung 86, oder Sharp XL1. Hawk ist der Einzige der ihn momentan verfügbar hat online in der CH. Aber für mehr als 4100. Logisch wenn er der Einzige ist kann er auch mit dem Preis kurzfristig etwas rauf. Sonst steht mehr als 20 Tage aber für 3980 und ink. Versand ( architronic )

Ueber die Bildqualität des X3500 sehe ich noch keien Testst und die Frage ist ob die 8ms genügen um wirklch auch schnelle Games bei PS3 wirklich flüssig zu gamen. Immerhin hat der Philips 3ms aber wohl ne schlechtere Bildqualität. Habe die Qual der Wahl. DA mir aber der X2000 sehr gefallen hat und vor Bild einem Philips 9731 meiner Ansicht nach massiv überlgen war wird das wohl nun auch so sein. Habe noch den Pana PV60 Plasma und bei Ricardo Schweiz zum Verkauf ausgeschrieben.
snowman4
Hat sich gelöscht
#277 erstellt: 23. Sep 2007, 11:02
Finde es auch etwas merkwürdig das diese neuen Modelle nur 8ms haben. Ich habe einen Sharp XD1E und der hat 6ms und damit kommt die PS3 bestens zurecht.
armstrong
Stammgast
#278 erstellt: 23. Sep 2007, 11:26
Die neuen Samsungs haben ja auch nur 8 ms da gleiches Panel. Die Frage ist wie es gemessen ist. Grundsätzlich geügen aber 8ms ( grey to grey ) nicht für wirklcih gutes Konsolen Gaming bei sehr schnellen Spielen wie NHL. Immerhin gibt es Panesl mit 8ms schon seit 2 Jahren. WEnn aber komplexe Farbwechsel auch in 8 ms stattfinden dann ist es wieder gut. Leider gibt es da kein einheitliches Vorgehen betreffend Angaben betreffend Reaktionszeit. Ob Philips tatsächlich 3ms hinbringt wage ich zu bezweifeln. Was mich aber überrascht ist dass bei Samsungs Panels die Reaktionszeit seit Jahren nicht mehr gesunken ist. Zumindest bei den technischen Angaben.
mw83
Inventar
#279 erstellt: 23. Sep 2007, 12:05

armstrong schrieb:
Die neuen Samsungs haben ja auch nur 8 ms da gleiches Panel. Die Frage ist wie es gemessen ist. Grundsätzlich geügen aber 8ms ( grey to grey ) nicht für wirklcih gutes Konsolen Gaming bei sehr schnellen Spielen wie NHL. Immerhin gibt es Panesl mit 8ms schon seit 2 Jahren. WEnn aber komplexe Farbwechsel auch in 8 ms stattfinden dann ist es wieder gut. Leider gibt es da kein einheitliches Vorgehen betreffend Angaben betreffend Reaktionszeit. Ob Philips tatsächlich 3ms hinbringt wage ich zu bezweifeln. Was mich aber überrascht ist dass bei Samsungs Panels die Reaktionszeit seit Jahren nicht mehr gesunken ist. Zumindest bei den technischen Angaben.


es ist mit sicherheit auch bei Samsung grey to grey, da Farbwechsel wesentlich länger bräuchten.

8ms vom Panel sind soweit ok, wenn die Ansteuerungselektronik auch ordentlich implementiert wurde.

natürlich ist schneller = besser, vorausgesetzt es ist ordentlich implementiert.

@armstrong, wie weit sitzt du weg?
der Pioneer 4280XA würde doch ein ausgezeichnetes Bild machen, auch ohne FullHD
snowman4
Hat sich gelöscht
#280 erstellt: 23. Sep 2007, 12:58

armstrong schrieb:
Die neuen Samsungs haben ja auch nur 8 ms da gleiches Panel. Die Frage ist wie es gemessen ist. Grundsätzlich geügen aber 8ms ( grey to grey ) nicht für wirklcih gutes Konsolen Gaming bei sehr schnellen Spielen wie NHL. Immerhin gibt es Panesl mit 8ms schon seit 2 Jahren. WEnn aber komplexe Farbwechsel auch in 8 ms stattfinden dann ist es wieder gut. Leider gibt es da kein einheitliches Vorgehen betreffend Angaben betreffend Reaktionszeit. Ob Philips tatsächlich 3ms hinbringt wage ich zu bezweifeln. Was mich aber überrascht ist dass bei Samsungs Panels die Reaktionszeit seit Jahren nicht mehr gesunken ist. Zumindest bei den technischen Angaben.


Das stimmt nicht so ganz - die Samsung haben einen Spielmodus mit einer schnelleren Reaktionszeit.

8ms für TV reicht bei weitem.
Demon_Cleaner
Inventar
#281 erstellt: 23. Sep 2007, 16:12

armstrong schrieb:
Ueber die Bildqualität des X3500 sehe ich noch keien Testst und die Frage ist ob die 8ms genügen um wirklch auch schnelle Games bei PS3 wirklich flüssig zu gamen. Immerhin hat der Philips 3ms aber wohl ne schlechtere Bildqualität.



die reaktionszeit eines panals hat so gut wie gar nichts mit dem auftreten von schlireffekten zu tun, die dir hier sicher kopfzerbrechen bereiten, weil du schon schlimme erfahrungen auf alten lcdgeräten sammeln konntest.
vielmehr ist am auftreten solcher unannehmlichkeiten, die verbaute bildelektronik schuld.

ich habe mir vor - ich glaube nunmehr - zweieinhalb jahren nen pc monitor gekauft, auf dem hochmütig ein sticker prangt, der 10ms reaktionszeit verlautbart. natürlich war das dazumal mehr marketing als realer messwert. denke unter 13-14ms wird der effektiv auch nicht gekommen sein. lass mir dir verschichern: das ding zieht auch bei den schnellsten spielen null schlieren.

man kann sich das auch ganz einfach vor augen führen:
das bild eines ps3spiels wird im optimalfall 60mal in der sekunde aktualisiert. eine sekunde hat 1000ms. 1000/60 ergeben nun grobe 17ms für eine aktualisierung. ergo könnte der sony bei einer aktualisierung der bildinformation schon zweimal reagieren. also sollte es da diesbezüglich noch genügend spielraum geben, selbst wenn die 8ms nicht den messwerten entsprechen (wovon ich bei einem derartigen understatement seitens sony nicht von ausgehe).

übrigens hatte ich damals konsolen am philips pf9830 getestet und der hatte trotz seiner angeblichen 6ms reaktionszeit ein grausiges bild.



snowman4 schrieb:

Demon_Cleaner schrieb:

snowman4 schrieb:
Ich lange mit diesem Sony geliebäugelt.
Ich glaube aber zum Zocken ist der Samsung der neuen F Reihe besser.


wieso?


Er hat ein spezieller Spielmodus und das ist die Reaktionszeit deutlich besser als bei Sony.


komisches argument, weil siehe oben.


[Beitrag von Demon_Cleaner am 23. Sep 2007, 16:14 bearbeitet]
snowman4
Hat sich gelöscht
#282 erstellt: 23. Sep 2007, 17:17
Ich nehme ja nicht an, das Samsung aus Jux und Tollerei diesen Mode eingebaut haben.


[Beitrag von snowman4 am 23. Sep 2007, 17:18 bearbeitet]
mw83
Inventar
#283 erstellt: 23. Sep 2007, 17:28

man kann sich das auch ganz einfach vor augen führen:
das bild eines ps3spiels wird im optimalfall 60mal in der sekunde aktualisiert. eine sekunde hat 1000ms. 1000/60 ergeben nun grobe 17ms für eine aktualisierung. ergo könnte der sony bei einer aktualisierung der bildinformation schon zweimal reagieren. also sollte es da diesbezüglich noch genügend spielraum geben, selbst wenn die 8ms nicht den messwerten entsprechen (wovon ich bei einem derartigen understatement seitens sony nicht von ausgehe).


das ist aber eine Milchmädchenrechnung,

denn du sagst ja selbst bei einer Bildwiederholrate von 60Hz - hätte er 17ms

8ms braucht aber schon der Wechsel von grey to grey, denke aber das die Spiele sowie TV Gebrauch in Farbe sein wird, auch bei dir
und der Wechsel um den es wirklich geht dauert bedeutend länger (als 8ms)

von daher liegt man mit der Reaktionszeit an der Grenze, aber wie du sagst, entscheidend ist was die Bildelektronik draus macht.

Mir fällt ein Nachziehen eh kaum auf, außer ich achte wirklich nur auf diesen Effekt, also muss ich dafür sehr nahe sitzen.
Zappes
Inventar
#284 erstellt: 23. Sep 2007, 17:53

snowman4 schrieb:
Ich nehme ja nicht an, das Samsung aus Jux und Tollerei diesen Mode eingebaut haben.


Der Spielemodus macht exakt gar nichts mit der Panelreaktionszeit - der deaktiviert nur eine handvoll Features, um die Verzögerung durch die Bildverarbeitung zu minimieren.
AnakinSkywalker
Stammgast
#285 erstellt: 23. Sep 2007, 18:29
Es sollte doch schon längst Tests zum amerikanischen Pendant des X3500 geben.......
Fily
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 23. Sep 2007, 19:01
Ja nur her damit
libertines
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 23. Sep 2007, 21:18
Wir bestellen den 40X3500 sehr wahrscheinlich morgen und holen ihn dann so in einer Woche ab (ist mittlerweile auf 2400 Euro gefallen). Bis dahin sollte auch unser Digital TV/HDTV aufgeschaltet sein!
Nur ein DVD Player fehlt noch (ja, wir haben keinen DVD Player...) und wird auch noch ein wenig fehlen bis sich die Sache mit HD DVD/Blue Ray geklärt hat...naja, in 2 Wochen ist mein neuer Laptop mit HDMI Ausgang hier Der wird dann als Übergangs DVD-Player benutzt
Wolle-120
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 23. Sep 2007, 21:29

libertines schrieb:
Wir bestellen den 40X3500 sehr wahrscheinlich morgen und holen ihn dann so in einer Woche ab (ist mittlerweile auf 2400 Euro gefallen). Bis dahin sollte auch unser Digital TV/HDTV aufgeschaltet sein!
Nur ein DVD Player fehlt noch (ja, wir haben keinen DVD Player...) und wird auch noch ein wenig fehlen bis sich die Sache mit HD DVD/Blue Ray geklärt hat...naja, in 2 Wochen ist mein neuer Laptop mit HDMI Ausgang hier Der wird dann als Übergangs DVD-Player benutzt :)


Halochen,und wo?
Gruß Wolle
libertines
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 24. Sep 2007, 00:06
Bei hawk.ch (hab auch extra nachgefragt, die haben den 40X3500 wirklich an Lager..)
Gnadenlos
Stammgast
#290 erstellt: 24. Sep 2007, 05:03
Lüfter?

Haebn jetzt nur der 40er und 46er einen Lüfter und der 52er nicht? Wenn ja, warum? Und wie sieht es mit den anderen Produktreihen aus? Hat z.b. die W-Serie auch Lüfter?
Puredirect
Inventar
#291 erstellt: 24. Sep 2007, 12:30
später Liefertermin?

Sony Deutschland teilte mir mit, dass der X3500 nicht vor November im Fachhandel erhältlich sei. Da heisst es wohl warten.
AnakinSkywalker
Stammgast
#292 erstellt: 24. Sep 2007, 13:28
Bin mir nicht sicher,ob der XBR4
wirklich dem x3500 entspricht
http://hdguru.com/?p=131
Yuiyui
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 24. Sep 2007, 14:15
Der 40/46 X3500 ist so ziemlich für den Preis wie auch die Philips Geräte 42/47 9732 zu haben, also soviel teurer sind sie gar nicht mehr....

40X3500 für 2244,50€
46X3500 für 2648,50€

im Netz natürlich...


Cheers
Yui


ps: wenn nur das komische Design da nicht wäre , das sagt meiner frau und unserem wohnzimmer leider so gar nicht zu - deshalb wirds wohl nichts mit sony.....auch wenn sie bildlich bestimmt ganz wunderbar sein werden ;((


[Beitrag von Yuiyui am 24. Sep 2007, 14:20 bearbeitet]
cosmic_gate
Inventar
#294 erstellt: 24. Sep 2007, 14:39
Leute, macht euch doch bitte wegen der Lüfter nicht verrückt. Mein Sony Plasma mit Lüfter ist leiser als der Samsung Plasma meiner Eltern ohne Lüfter!
Arok9
Stammgast
#295 erstellt: 24. Sep 2007, 15:54

Gnadenlos schrieb:
Lüfter?

Haebn jetzt nur der 40er und 46er einen Lüfter und der 52er nicht? Wenn ja, warum?


Die ersten Engländer haben den X3500 jetzt, und sie bestätigen dass Lüfter drinnen sind. Der 52er scheint keinen zu haben, wahrscheinlich weil das Gehäuse geräumiger ist.

Die Meinungen über die Lautstärke gehen von "inakzeptabel" bis "kaum wahrnehmbar" Ich denke es kommt drauf an, wie empfindlich man ist, und ob andere Lärmquellen im Raum sind. Evtl. gibts auch Serienstreuung. Mit einer 360 hört man die bestimmt nicht mehr

Da mir ein Fernsehen ohne Nebengeräusche wichtig ist, ist für mich der X3500 endgültig aus dem Rennen
nfsolutions
Ist häufiger hier
#296 erstellt: 24. Sep 2007, 19:25

AnakinSkywalker schrieb:
Bin mir nicht sicher,ob der XBR4
wirklich dem x3500 entspricht
http://hdguru.com/?p=131

XBR4-X3000
XBR5-X3500
Linkinsoldier
Stammgast
#297 erstellt: 24. Sep 2007, 20:50
kdl-40X3500 ist bei amazon:
http://www.amazon.de...id=1190659702&sr=8-1

juhuu, warten wirs ab...
Zappes
Inventar
#298 erstellt: 24. Sep 2007, 20:56
Is aber nur so Partnershop-Mist. So lange das nicht mit "Versand durch Amazon" im Katalog steht, kann man's IMHO echt vergessen.
Linkinsoldier
Stammgast
#299 erstellt: 24. Sep 2007, 22:54
naja, ich würde sagen, dass ist der erste schritt zum "verkauf durch amazon". denke des wird auch nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen...
lefkas1
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 25. Sep 2007, 06:51
Bei Redcoon ist der X 3500 innerhalb von 6 Tagen lieferbar !
kalle1111
Inventar
#301 erstellt: 25. Sep 2007, 09:51

lefkas1 schrieb:
Bei Redcoon ist der X 3500 innerhalb von 6 Tagen lieferbar !


Zu welchem Preis?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der "V3000" Thread
ForceUser am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  27 Beiträge
Der "T3500" Thread
ForceUser am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  15 Beiträge
x3000/3500 smearing-umfrage
mr.niceguy1979 am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.09.2008  –  63 Beiträge
x3000/3500 - clouding?
mr.niceguy1979 am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  2 Beiträge
X3000/3500 Settings Guide & FAQ
Fudoh am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  66 Beiträge
40"/46" x3000/3500 LÜFTER-THREAD NACH SOFTWARE-UPDATE + UMFRAGE
mr.niceguy1979 am 12.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  54 Beiträge
alte Sony x3000/3500 - jetzt noch kaufen?
hdflou am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  8 Beiträge
SONY X3000/3500 und Premiere Sport
magnum75 am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 20.06.2008  –  17 Beiträge
Der grosse Sony X3500/X3000 Einstellungs-Thread
horde am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.02.2011  –  1103 Beiträge
X3000/3500 W3000 Smearing Testvideo(s) Version 2 + Diskussion
Fudoh am 23.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2014  –  891 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.451