Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|

LG LX9500 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
newbiebie
Stammgast
#951 erstellt: 02. Feb 2011, 17:10
@fonfara und melzman !

Vielen dank für eure kurzen und knappen antworten, so mag ich das !!


Ich werde den toshi fred mir mal ansehen !


Ich füge noch hinnzu das ich den tv nur für bluray und tv zapping nutze ! Nix daddeln oder dergleichen !
Ach ja, ich hab mir den lx im doofmarkt angesehen und ich war eigentlich sehr angetan, optisch wie bildqualitätstechnisch, war allerdings der 55er ! K.a ob das ein unterschied ist zum 47er ausser die grösse !
Quelle im doofmarkt........ servus hd


THX

LG NICO


[Beitrag von newbiebie am 02. Feb 2011, 17:16 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#952 erstellt: 02. Feb 2011, 19:08

Ridgewalker80 schrieb:
Ich habe die Szene getestet und leider war Banding zu sehen.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich es holen sollen
Taucht Banding auch beim spielen, zb. PS3, auch auf???
Hat jemand da Erfahrungen gemacht?

Bei meinem alten Samsung(A859)war Banding auch beim Spielen zu sehen.
Ridgewalker80
Stammgast
#953 erstellt: 02. Feb 2011, 20:26

Matz71 schrieb:

Ridgewalker80 schrieb:
Ich habe die Szene getestet und leider war Banding zu sehen.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich es holen sollen
Taucht Banding auch beim spielen, zb. PS3, auch auf???
Hat jemand da Erfahrungen gemacht?

Bei meinem alten Samsung(A859)war Banding auch beim Spielen zu sehen.


Bei meinen jetzigen Samsung UE40B6000 ist beim spielen kein Banding zu sehen.
hanspampel
Inventar
#954 erstellt: 03. Feb 2011, 00:31

newbiebie schrieb:

hanspampel schrieb:
Wer soll dir das im LG Thread beantworten.



naja, evtl weil wir hier im lg fred sind ?

In erster linie will ich wissen wie die lxer mit ihrem gerät zufrieden sind !!


LG NICO


Hi

Naja hätte Dich vielleicht zitieren sollen. Mein Posting nahm Bezug auf den Toshi.


@Matz71

Ridgewalker nahm Bezug auf das gefürchtete ZB. Das hat Dein Sammy mit Sicherheit nicht gehabt. Und natürlich ist es beim Spielen nicht verschwunden. Stört vielleicht nur weniger da man sich mehr auf was anderes konzentriert.
Der_G!
Ist häufiger hier
#955 erstellt: 06. Feb 2011, 15:16
hey,

habt ihr auch so ein Problem mit dem LX, das man nen 3D Film startet aber der Player nicht weiterläuft??

einzig alleine der Sony spielte in verbindung mit dem LX alles astrein ab... haben 2 Samsung 1 LG und den Sony S570 getestet... als ob irgendwo n störsignal vom TV kommt...

und was ich hier immer lese mit 3D Bild schlecht und zum kotzen, ka was ihr für Probleme habt...

wenn ich lese mit was für Filmen das getestet wurde, isses kein wunder das ihr unzufrieden seid... die Filme wie Monster vs Aliens und wie sie heissen,haben alle von haus aus ghosting usw...

und über was bekomm ich FW Updates?? auf der LG Site find ich nix... oder muss ich direkt übern tV gehen?


[Beitrag von Der_G! am 06. Feb 2011, 15:17 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#956 erstellt: 06. Feb 2011, 15:51

Der_G! schrieb:
und was ich hier immer lese mit 3D Bild schlecht und zum kotzen, ka was ihr für Probleme habt...


Schonmal drüber nachgedacht das Du vielleicht unempfindlich dem gegnüber bist?


Der_G! schrieb:
oder muss ich direkt übern tV gehen?


Der Kandidat hat 100 Punkte.
Der_G!
Ist häufiger hier
#957 erstellt: 07. Feb 2011, 01:31
ok thx:)

nur irgendwie bestht immernoch das Problem mit dem Blu Ray Player das der nicht reagiert wenn der tv an ist... ausser man hält die FB direkt an den Player...hmmm
hanspampel
Inventar
#958 erstellt: 07. Feb 2011, 02:06
Hi
Irgend nen HDMI-CEC Gedöns an?
NICKIm.
Inventar
#959 erstellt: 07. Feb 2011, 08:29

hanspampel schrieb:
Hi
Irgend nen HDMI-CEC Gedöns an?


Hi

Steuert man das Ein- und Ausschalten des LG LX 9500 mit z.B. einem extern HDTV Sat, via entsprechendem HDMI Eingang?

Ist via HDTV Sat und HDMI 1.3 die 3-D Übertragung zum LX 9500 möglich?

MfG


[Beitrag von NICKIm. am 07. Feb 2011, 08:30 bearbeitet]
Melzman
Inventar
#960 erstellt: 07. Feb 2011, 11:28
Sky 3D ist über meinen normalen Receiver möglich, allerdings nur im SBS Format. Für die BluRay-Übertragung benötigt man meines Erachtens 1.4a, welchen ja jeder 3D fähige Player besitzt.


[Beitrag von Melzman am 07. Feb 2011, 11:29 bearbeitet]
Der_G!
Ist häufiger hier
#961 erstellt: 07. Feb 2011, 11:28

hanspampel schrieb:
Hi
Irgend nen HDMI-CEC Gedöns an?



also ich sag mal so... vor dem LG standen 2 andere TV's da.... und bei jedem lief alles ganz normal...

und jetzt am LG lüppts nedmehr... also muss es ja irgendwo am TV liegen,das der irgend nen störsignal sendet?

oder kann ich am TV irgendwo das HDMI-CEC deaktivieren?
meine der hat das ja auch ne?

sorry für die blöden fragen haben den erst seit samstag abend


[Beitrag von Der_G! am 07. Feb 2011, 11:30 bearbeitet]
Der_G!
Ist häufiger hier
#962 erstellt: 07. Feb 2011, 12:01
achso und was ich vergaß...das Problem tritt nur dann auf wenn man im Filmmenü auf 3D abspielen geht...

vorher klappt alles... auch 2D Filme kein Problem...

nur sobald man die 3D Spur startet ists vorbei...
NICKIm.
Inventar
#963 erstellt: 07. Feb 2011, 15:28

Melzman schrieb:
Sky 3D ist über meinen normalen Receiver möglich, allerdings nur im SBS Format.


Somit andere Formate nur via HDMI 1.4 als Ausgang zum LG LX 9500?
newbiebie
Stammgast
#964 erstellt: 07. Feb 2011, 18:47
hallo

der preis ist doch saugut oder ?

http://www.n1shop.de...aschine.de&id=782699

Kennt einer diese seite vielleicht und kann was sagen ?
Ridgewalker80
Stammgast
#965 erstellt: 07. Feb 2011, 20:20

newbiebie schrieb:
hallo

der preis ist doch saugut oder ?

http://www.n1shop.de...aschine.de&id=782699

Kennt einer diese seite vielleicht und kann was sagen ?


Ja, der Preis ist saugut!!
PanaFuji
Inventar
#966 erstellt: 07. Feb 2011, 20:54

Ridgewalker80 schrieb:

Ja, der Preis ist saugut!!

erinnert mich an letztes Jahr:
kaum werden die Nachfolger auch nur angekündigt gehen die Preise in den Keller ...
newbiebie
Stammgast
#967 erstellt: 07. Feb 2011, 23:11

PanaFuji schrieb:

Ridgewalker80 schrieb:

Ja, der Preis ist saugut!!

erinnert mich an letztes Jahr:
kaum werden die Nachfolger auch nur angekündigt gehen die Preise in den Keller ...




Mittlerweile kostet er woanderst 1266 euro

was meint ihr ........... ich will nen flachen led ?

alternativen ?


LG NICO
hanspampel
Inventar
#968 erstellt: 08. Feb 2011, 01:01
Wenn du dich mit dem ZB und dem schlechtem 3D anfreunden kannst. Ansonsten auf die LWs warten wenn du noch Zeit und Geld hast.
NICKIm.
Inventar
#969 erstellt: 08. Feb 2011, 07:19

newbiebie schrieb:

Mittlerweile kostet er woanderst 1266 euro
LG NICO


Ein sehr guter Preis für den 47LX9500 für den gestern der MM, 2.298 Euro erbeten hat. Wie Hansampel richtig schreibt, könnte seine 3-D Darstellung besser sein, aber sein gestriges 2-D Bild ua. beim Fussball war sehr gut.

Alternativen mit Full-LED Backlight und 47" sind mir keine in dieser Preisklasse bekannt.
$avantgardist$
Ist häufiger hier
#970 erstellt: 08. Feb 2011, 15:24
hallo ihr lieben,

also ich bin seit freitag stolzer besitzer eines 55 lx 9500...
muß schon sagen das ding ist echt ein monster an meiner wohnzimmerwand...
aber es hat sichgelohnt...
gleich mit wandhalter geholt und an die wand gedübelt...
voller vorfreude gleich alles angeschlossen, installation gemacht, gleich das update übers netz gezogen,
alles wunder bar...
t-home reciever angeschlossen... ok ist etwas ernüchternd aber ok geht halt nicht bis in die 1080p auflösung...
zumindest meinses wissens nach nur bis 1080i...
leichte unsyncronität zwischen bild und ton, aber wohl ein problem bei t-home... zumindest laut anderen foren...

dann kam leider der shock...

ps3 angeschlossen...
und was war... kein bild kein ton ich komme schon...
nur ein flackern und schwarze gegen weiße ameisen...

nach etwas rum spielen hatte ich dann endlich das startmenü der ps3 auf dem riesen bildschirm...
aber... immer noch ein geflacker... beim wechseln in die br dann auch wieder schwarz weiß gekrissel...
aber, die br wurde ast rein wieder gegeben... wooooow, avatar... was für ein bild...

allerdings dann wieder die ernüchterung, beim wechseln in den ps3 startbildschirm...
ok dvd reingeschmissen, das selbe in grün, auch flackern beim abspielen...
ok dachte ich, update fahren...
denkste... nichts änderte sich...

kabel getauscht, nix, ps3 an den alten tv angeschlossen, auch hier über hdmi... alles bestens...

br player an den neuen tv angeschlossen über hdmi... alles bestens... top bild...
nach einigem rum probieren der einstellungen an der ps3 wurde es dann etwas besser... aber immer noch nciht so das ich sagen würde es passt...
dann nochmal ne dvd eingelegt...
bild wurde eigentlich ganz gut wiedergegeben...
bis auf einige pixelfehler, die sich durch grüne punkte bemerkbar machen...
hat zufällig jemand rat und hilfe für mich... was ich eventuel noch machen kann...?
wäre echt dankbar...

sonst bin ich echt zufrieden mit der scheibe da anner wand... leider konnte ich die 3d funktion noch nciht testen, da mir einfach der film dazu fehlt...
werd ich aber nach holen...


gruß basti
buerts
Stammgast
#971 erstellt: 08. Feb 2011, 16:39
also das sind hdmi handshake probleme
die hab ich bei meinem LX9500 auch bei der ps3
aba nur bei der slim,mit der alten nicht

bei meinem vorherigen tv war das nicht,ich denke das der lx9500 beim handshake pingelinger ist da ich auch bei meinem hdmi splitter probleme hatte obwohl der am anderen tv ohne probleme gingen


[Beitrag von buerts am 08. Feb 2011, 16:39 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#972 erstellt: 08. Feb 2011, 16:40

buerts schrieb:
also das sind hdmi handshake probleme
die hab ich bei meinem LX9500 auch bei der ps3


Könnte ein evtl. Flash-Reset diese technischen Probleme zum schicken LG LX9500 lösen?
$avantgardist$
Ist häufiger hier
#973 erstellt: 08. Feb 2011, 16:46
sorry wenn ich jetzt mal dumm frage aber was ist ein
hdmi handshake...?

will nicht das da was geschüttelt wird...
buerts
Stammgast
#974 erstellt: 08. Feb 2011, 17:06
hdmi handshake is quasi die kommunikation zwischen zwei geräten mit hdmi anschluss

http://www.hifi-onli...hler_aufspueren.html
$avantgardist$
Ist häufiger hier
#975 erstellt: 08. Feb 2011, 17:11
okai hab ich verstanden...
der türsteher fürn fernsehr...
*du kommst hier nit rein...*

das erklärt mir vielleicht jetzt das ameisengewitter
zwischen dem hin und her schalten...
aber nicht das wackeln im startbildschirm bzw die pixelfehler beim dvd gucken...

hab das problem auch im ps3 forum gepostet...
aber so richtig kommt der durchbruch noch nicht...

neue kabel hab ich nun auch schon mal bestellt, weil ich nu irgendwo gelesen habe das es mindestens 1.4er kabel sein sollen...


gruß
buerts
Stammgast
#976 erstellt: 08. Feb 2011, 17:14
das mit 1.4 kabel is quatsch,die braucht man nicht
die haben nur eine zusätzliche ethernetleitung damit man nicht extra ein netzwerkkabel braucht,entsprechende geräte vorausgesetzt natürlich

aber es kann schon sein das ein neues kabel hilft,bei mir hat es das zumindest beim hdmi verteiler,bei der ps3 ist es nach wie vor
$avantgardist$
Ist häufiger hier
#977 erstellt: 08. Feb 2011, 17:39
hmmm bin ja zunächst erstmal forh das ich nciht der einzige mit dem problem bin...
ich mein das mit dem schwarzweiß bei wechsel zwischen startmenü und br/spiel/dvd (handshake???) stört mich ja noch nciht mal sooo sehr, sieht aber blöd aus und ich meine jedesmal es wäre was kaputt...
was halt stört ist das flackern im startmenü und das ich bei der normalen dvd wiedergabe, die pixel (grün) im bild habe...
schaue zwar zu 95% nur br ab und zu is auch nochmal ne dvd dabei... das kabel werd ich mal bestellen und sehen ob sich was bessert...
hanspampel
Inventar
#978 erstellt: 08. Feb 2011, 17:48
Würde ich auch machen. Denn meistens sind die Kabel die Übeltäter. Kannst ja mal ausprobieren und die Ausgabe der Ps3 auf 720p oder 1080i beschränken. Dann mal ne DVD abspielen und checken ob die Pixel auch wieder kommen. Wenns da läuft wirds wohl am Kabel liegen da die Bandbreite bei 1080p50 ziemlich hoch ist.

PS: Wie lang ist das Kabel?
$avantgardist$
Ist häufiger hier
#979 erstellt: 08. Feb 2011, 17:54
das kabel ist nur 1,5m lang...
aslo sehr kurz...
tombu
Ist häufiger hier
#980 erstellt: 08. Feb 2011, 17:59
hast du die Video- und Audio-Einstellungen bei der PS3 mal neu automatisch ermitteln lassen?
Hast du einen AVR dazwischen?
Ich habe zwischen PS3 und 9500er noch einen Yamaha RX-V 1800 hängen der nur 1.3 kann doch wenn ich die PS3 direkt am TV stecken habe und 3D erkennen lasse und dann wieder am AVR stecke geht 720p-3D aber nur ohne Ton (-> Optisch)
Bei BR-3D muss die PS3 bei mir direkt an den TV. Über kurz oder lang muss ich wohl nen neuen AVR kaufen...


[Beitrag von tombu am 08. Feb 2011, 18:00 bearbeitet]
$avantgardist$
Ist häufiger hier
#981 erstellt: 08. Feb 2011, 18:05
hab ich schon mehrfach ermitteln lassen...
nein ich habe die ps3 direkt an den tv angeschlossen...
also nicht übern nen avr laufen...
ton lass ich eh über optisch laufen, habe die tv ls komplett ausgeschaltet...

denke aber das es nicht unbedingt die hardware ist die ne macke hat... das es nur irgendeinen einstellung ist...
weil blue ray wird ja z.b. ast rein abgespielt...


[Beitrag von $avantgardist$ am 08. Feb 2011, 18:07 bearbeitet]
Hydrok
Ist häufiger hier
#982 erstellt: 08. Feb 2011, 22:50
Ich habe den Fernseher jetzt ein wenig länger als einen monat und seit kurzem erkenne ich wirklich störende Querstreifen. Gerade bei seitlichen kameraschwenks sieht man es extrem. Kamm man das über Einstellungen etwas mindern?
Ridgewalker80
Stammgast
#983 erstellt: 08. Feb 2011, 23:13

Hydrok schrieb:
Ich habe den Fernseher jetzt ein wenig länger als einen monat und seit kurzem erkenne ich wirklich störende Querstreifen. Gerade bei seitlichen kameraschwenks sieht man es extrem. Kamm man das über Einstellungen etwas mindern?


Nein! Ich vermute das ist das Zone Banding!
newbiebie
Stammgast
#984 erstellt: 09. Feb 2011, 00:13

hanspampel schrieb:
Wenn du dich mit dem ZB und dem schlechtem 3D anfreunden kannst. Ansonsten auf die LWs warten wenn du noch Zeit und Geld hast. :D



HI

3d ist jetzt nicht wirklich mein kriterium !
Ich nehme an zb bedeutet zone banding, kannst du das mal etwas näher erläutern und wie es sich auswirkt !

Ist es denn sehr störend bzw belästigend?

THX

LG NICO
hanspampel
Inventar
#985 erstellt: 09. Feb 2011, 02:26
Hi

Ja das ZB ist das Zone Banding. Wie es aussieht oder sich wann auswirkt steht hier in dem Thread zu genüge. Einfach mal die letzten 3 bis 4 Seiten lesen oder die SuFu nutzen.
der Stör- oder Belastigungsgrad hängt viel davon ab wie sensibel man selber auf sowas reagiert. Ich konnte mich nicht mit anfreunden obwohl Anfangs die Euphorie recht Größe warm hat man ohne erstmal 3 bis 5 Wochen zuhause fangts an zu nerven da man es quasi bei fast jedem Kameraschwenk sieht.
Einige hier können das ab und haben ihn zurecht behalten da er sonst ein super Ding ist.
NICKIm.
Inventar
#986 erstellt: 09. Feb 2011, 10:16

hanspampel schrieb:
Hi
Ja das ZB ist das Zone Banding.d haben ihn zurecht behalten da er sonst ein super Ding ist.


Hi

Tritt dieses beim LX 9500 vertikal oder horizontal beim Fussball auf?

Im Flächenmarkt bei Sky Sport HD ist es mir nicht aufgefallen.

MfG

- nicki
$avantgardist$
Ist häufiger hier
#987 erstellt: 09. Feb 2011, 10:23
also das zb habe ich jetzt auch schon fest gestellt,
wobei ich abersagen muß das es ein wenig von der quelle abhängig ist...
beim t-home hab ich öfter die streifen drin als bei ner bluray...
also von daher... aber es ist schon richtig es nervt ein kleines bissel... aber nun gut, irgendwo wird man wohl absriche machen müssen...

und zu meinem problem mit der ps3, es liegt vielleicht doch am tv, werd mal den kundenservice kommen lassen...
sollen die sich damit auseinander setzen...
NICKIm.
Inventar
#988 erstellt: 09. Feb 2011, 10:26

$avantgardist$ schrieb:
also das zb habe ich jetzt auch schon fest gestellt,
.


Hi

Sind es dünne schwarze Streifen oder transparente und dann vertikal beim Fussball, die ich auch manchmal habe?

Hat der LX 9500 einen guten seitlichen Betrachtungswinkel?

euregiogruß

- nicki
$avantgardist$
Ist häufiger hier
#989 erstellt: 09. Feb 2011, 10:34
hey nicki...
das was du beim fußball meinst sind die begrenzungslinien des spielfeldes...

nein scherz bei seite, hab noch kein fußbal mit dem ding geguckt...

für mich macht es den eindruck als sei das ganze sichtfeld in kleiner felder unterteilt...
so wie als wenn du auf so ne monterwand schaust wo 20 monitore nebeneinander gepackt sind...
ist aber auch nicht immer der fall, wie gesgat bei mir hängt es von der quelle ab...

vielleicht wird es mal bei nem update behoben, weiß nicht ob sowas geht...

hab mir gestern noch den webstick von lg bestellt...

gruß
hanspampel
Inventar
#990 erstellt: 09. Feb 2011, 17:18
@NICKIm

Ja das sind die dünnen schwarzen Streifen, sieht aus wie sehr schmale Schatten.
newbiebie
Stammgast
#991 erstellt: 09. Feb 2011, 18:14

hanspampel schrieb:
Hi

Ja das ZB ist das Zone Banding. Wie es aussieht oder sich wann auswirkt steht hier in dem Thread zu genüge. Einfach mal die letzten 3 bis 4 Seiten lesen oder die SuFu nutzen.
der Stör- oder Belastigungsgrad hängt viel davon ab wie sensibel man selber auf sowas reagiert. Ich konnte mich nicht mit anfreunden obwohl Anfangs die Euphorie recht Größe warm hat man ohne erstmal 3 bis 5 Wochen zuhause fangts an zu nerven da man es quasi bei fast jedem Kameraschwenk sieht.
Einige hier können das ab und haben ihn zurecht behalten da er sonst ein super Ding ist.



ja ich denke das mir das auch tierisch auf den sagg gehen wird.... würde, von daher gecancelt !
meine quelle ist ein humax icord mit eier(Sky world und sport komplett) und ein lg bluray !

Kannst du mir evtl einen anderen tipp geben ?

Gerne pn !

DANKE


lg nico
$avantgardist$
Ist häufiger hier
#992 erstellt: 09. Feb 2011, 18:30
sollte sich sowas nicht bei nem update beheben lassen?
also das zone banding meine ich...
Melzman
Inventar
#993 erstellt: 09. Feb 2011, 18:41
Nein geht nicht, ist durch das Panel konstruktionsbedingt.
Mich stört es aber zum Glück kaum.
$avantgardist$
Ist häufiger hier
#994 erstellt: 09. Feb 2011, 18:53
ah ok... kommt das durch die größe oder ist das generell ein problem bei den tv's...?
naja ich muß zugeben es fällt halt nur hin und wieder mal auf... hab die linien aber waagerecht wie auch senkrecht...
und halt bei br weitestgehend garnicht...
Ridgewalker80
Stammgast
#995 erstellt: 09. Feb 2011, 20:23
Also wenn das ZB überwiegend nur beim TV schauen vorkommt, dann ist mir das echt egal, da ich TV wenig schaue.

Hier ist ein Link dazu!

http://www.youtube.com/watch?v=62A6ix53XPo
$avantgardist$
Ist häufiger hier
#996 erstellt: 10. Feb 2011, 00:51
so mein problem mit der ps3 hat sich nun auch geklärt...
es war wirklich nur eine einstellung, zumindest zum jetzigen stand der dinge...
so wie es aussieht schafft die ps3 bei einem 55" keine 1080p darzustellen, mußte nun im menü bei 1080i abregeln...
allerdings werden br immer noch in 1080p wiedergegeben...
fragt mich bitte nicht warum es so ist, es ist einfach so...
habe nun kein ruckeln oder falckern mehr im bild...

also das zb habe ich überwiegend bei tv schauen und da fellt es minimal auf... wenn man wirklich drauf achtet...

gruß

basti
Der_G!
Ist häufiger hier
#997 erstellt: 10. Feb 2011, 00:54

$avantgardist$ schrieb:

es war wirklich nur eine einstellung, zumindest zum jetzigen stand der dinge...
so wie es aussieht schafft die ps3 bei einem 55" keine 1080p darzustellen, mußte nun im menü bei 1080i abregeln...
allerdings werden br immer noch in 1080p wiedergegeben...


die PS3 schafft auch mit der einstellung 1080p das bild...

das wäre ja wohl unlogisch wenn nicht...das liegt wohl eher am TV... das der das signal irgendwo nicht verarbeiten kann

bei meinem Samsung lüpptse ja auch...
hanspampel
Inventar
#998 erstellt: 10. Feb 2011, 01:37
Man ich hab doch schon geschrieben das es am Kabel liegt. Hast wohl nen veraltetes Cat 1 Kabel. Die gehen nur bis 1080i oder eben gerade noch 1080p24. Hol dir ein neues Highspeed Kabel und es gehen auch demnächst 1080p60
$avantgardist$
Ist häufiger hier
#999 erstellt: 10. Feb 2011, 10:43
ja kabel hab ich nun auch noch eins bestellt...
weil ich eh eins mit winkel haben muß da der fernsehr eh an der wand hängt und ich bis dato nur den seitenanschluss nutzen kann... und das ist extra ein high speed 1.4er....
so zumindest die beschriebung...
hanspampel
Inventar
#1000 erstellt: 10. Feb 2011, 16:16
Na geht doch. Wobei ein 1.4 Kabel hättes es nicht sein müssen da es sie eh nicht gibt. Nen normales 1.3b Kabel hätte es auch getan da es zwischen den Kabeln eh keinen Unterschied gibt. Aber ok.
Tobi1910
Stammgast
#1001 erstellt: 11. Feb 2011, 19:14
Hallo Gemeinde,

ich muß mich jetzt auch mal wieder melden

Habe seit ein paar Tagen 2 dünne vertikale Streifen im Bild fest. Da scheint was nicht mehr ok zu sein oder. Ich lade mal ein Bild hoch.

LG will vorbeikommen mal sehen was die sagen....

Streifen

Streifen

Gruß Tobias
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
3D bei LG LX9500 und LD950 Preise
bärnhard am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.12.2010  –  23 Beiträge
LG LX9500 Problem mit Audio-Rückkanal (ARC)
tony.schmidt am 26.07.2010  –  Letzte Antwort am 27.04.2011  –  7 Beiträge
Ist der LM960V besser als der LX9500 | 47 LM960V als Austausch für 47 LX9500
Schnuerschuh01 am 26.02.2013  –  Letzte Antwort am 28.02.2013  –  3 Beiträge
LG 55LHX Local Dimming Full LED Superdünn
Lindon am 12.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.10.2009  –  9 Beiträge
LG 47LA7909 Local-Dimming
HifiBoss am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  5 Beiträge
LG 42LH9000 gegen LG 42LE8500
xxMotownxx am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  13 Beiträge
Wie gut funktioniert Local Dimming bei LG?
T-Freak am 06.06.2013  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  18 Beiträge
LG 55UF6809-ZA - LED Local Dimming ?
iceelk am 28.07.2016  –  Letzte Antwort am 03.11.2016  –  3 Beiträge
Welcher LG Full LED zum zocken?
K1ngSize am 04.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  22 Beiträge
LG 55le8500 oder 55lx9500
mrmann am 10.12.2010  –  Letzte Antwort am 12.12.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.775

Hersteller in diesem Thread Widget schließen