Browser Bildeinstellungen

+A -A
Autor
Beitrag
Södy
Stammgast
#1 erstellt: 15. Feb 2013, 15:55
Gibts ne Möglichkeit, bei SmartApps bzw. dem Browser die Bildeinstellungen zu ändern? TrueMotion ist leider an und sollte aus.
chieco
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Feb 2013, 21:12
Hey Södy

einfach eine Seite mir einem Video besuchen und dann (ich glaube im Vollbild Modus) die Q.MENU Taste drücken dann poppen die Einstellungen auf.
Nutzt den den Browser auch um das NHL Gamecenter zu nutzen? Bleibt bei dir der Stream auch ab und zu hängen? Hast du es geschafft diesen Balken unten loszuwerden?
Södy
Stammgast
#3 erstellt: 17. Feb 2013, 22:00
Ich will es benutzen. Werde es gleich mal ausprobieren.

Den Balken habe ich leider nicht wegbekommen obwohl ich die Maus links unten hab. Ob es hängt kann ich nicht sagen, da ich nicht lange geguckt habe wegen TrueMotion.

edit: Leider keine Möglichkeiten, die Bildeinstellungen mit irgendeiner Taste zu ändern


[Beitrag von Södy am 17. Feb 2013, 22:27 bearbeitet]
chieco
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 17. Feb 2013, 22:27
Ja ich habe TrueMotion auf 10 um Hockey zu schauen gefällt mir so besser. Nicht umsonst wird es wenn möglich mit 60fps ausgestrahlt. Manchmal hat man Schwierigkeiten den Puck zu folgen aber soll man tun? ich glaube kein Fernseher ist in der Lage ihn korrekt darzustellen. Schau dir Penguins vs. Sabres an läuft gerade gut aber ich kenne das von anderen spielen dass es hängen bleibt und man die Seite refreshen muss. Und dieser Gott verdammte Balken unten den man einfach nicht weg bekommt. LG sollte mal eine NHL App bringen für europa wie es sie schon in der USA gibt.


Es funktioniert 100%

http://img801.imageshack.us/img801/7865/imagedir.jpg

Starte den TV von neu und wenn die Verbindung hergestellt ist zum Netzwerk startest du direkt den Browser und navigierst SOFORT zum gamecenter oder meinetwegen youtube. Sobald das Video startet drückst du die Q.MENU taste und dann sollte das Fenster auf poppen ansonsten geht es nicht.


[Beitrag von chieco am 17. Feb 2013, 22:42 bearbeitet]
Södy
Stammgast
#5 erstellt: 18. Feb 2013, 15:06
Hast du auch den 620? Es hat gestern nicht funktioniert habe es mehrmals probiert. Welche Firmware hast du?

Ja aber da zieht das Bild doch schrecklich nach oder?
chieco
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Feb 2013, 22:41
Ich habe den LM660S mit der Aktuellsten Firmware 04.20.23 . Aber ich denke auch beim LM620 lassen sich die Einstellungen ändern. Wie gesagt muss man den Fernseher im richtigen Augenblick erwischen ansonsten geht es bei mir auch nicht! Du hast wohl noch nicht den richtigen Moment erwischt. Bevor der Stream startet flackert das Bild manchmal kurz sieht so aus als würde z.B ein Gerät seine Auflösung ändern wenn das passiert hast du die Höchste Chance das dieses Einstellungs Fenster auftaucht. Probiere einfach herum. Und am besten den Fernseher immer neu Starten bevor du ein versuch startest weil wenn er für geringe zeit schon an ist kommt es nie. Schon komisch.

Also wie du gesehen hast habe ich TruMotion auf 10 und das Bild sieht einfach nur geil aus vor allem bei schnellen Kameraschwenks!
Ich würde dir empfehlen das selbe zu tun und dann dir das Spiel oder was auch immer du schaust für 10min. so anzusehen auch wenn es dir vielleicht auf den ersten blick nicht gefällt. Deine Augen sollen sich daran gewöhnen.

Zum NHL Gamecenter über dem Browser kann ich nur sagen es leider sehr oft hängen bleibt und man die Seite oft refreshen muss was nervt und man immer das Spiel für paar Sekunden oder eine Minute verpasst. Den Balken unten wird man auch nicht los!!! Ist aber jetzt nicht sooooooo schlimm.
Södy
Stammgast
#7 erstellt: 19. Feb 2013, 14:49
Ok werde es mal probieren. Die Bewegungen sind ja angenehmer, aber der Puck zieht leider nach. Werde es aber mal probieren.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
3D Bildeinstellungen ändern
armuelle am 23.11.2011  –  Letzte Antwort am 25.11.2011  –  5 Beiträge
Bildeinstellungen bei USB verändern!
Bleniblei am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 28.12.2009  –  2 Beiträge
65UF9509 Bildeinstellungen
hotornot1986 am 10.06.2015  –  Letzte Antwort am 15.06.2016  –  17 Beiträge
Bildeinstellungen bei DLNA-Wiederge (LN640)
Bernie78ger am 28.04.2013  –  Letzte Antwort am 29.04.2013  –  4 Beiträge
LG 47LX6500 Bildeinstellungen
laica24 am 21.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  2 Beiträge
LG49NANO867NA Bildeinstellungen
Thimo87 am 05.10.2020  –  Letzte Antwort am 11.04.2022  –  19 Beiträge
Bildeinstellungen 42LV470s
cocoon79 am 24.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.02.2012  –  5 Beiträge
55LA6608 - Bildeinstellungen
kleiner_Schelm64 am 17.08.2013  –  Letzte Antwort am 27.10.2013  –  7 Beiträge
Bildeinstellungen 42LW659S
hokaido am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 09.06.2012  –  8 Beiträge
Lg spielmodus / bildeinstellungen
DarkOdin am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 30.04.2016  –  26 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedumzugberlin
  • Gesamtzahl an Themen1.551.130
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.826

Top Hersteller in LG Widget schließen