Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 Letzte |nächste|

Die 2 neuen Flagschiffe mit Cevo-Engine , Toshiba 42/46/55 WL863G und YL875G

+A -A
Autor
Beitrag
Alex113
Inventar
#1901 erstellt: 21. Apr 2013, 20:00
Hi Rinos,

na das ist doch prima...
Evtl. kannst Du an dem betroffenen Gerät auch einen anderen Fernbediencode einstellen, das geht an einigen Geräten. So könntest Du das Problem elegant umschiffen :-)

Gruß,

Alex
Rinos
Hat sich gelöscht
#1902 erstellt: 21. Apr 2013, 22:22

Alex113 (Beitrag #1901) schrieb:
Hi Rinos,

na das ist doch prima...
Evtl. kannst Du an dem betroffenen Gerät auch einen anderen Fernbediencode einstellen, das geht an einigen Geräten. So könntest Du das Problem elegant umschiffen :-)

Gruß,

Alex



Kannst du da mal bei dir schauen wo man das findet,weil ich bei mir bis jetzt nix gefinden habe und wenn ja wie macht man das??:)
Alex113
Inventar
#1903 erstellt: 22. Apr 2013, 07:59
Hi Rinos,

also ich kann das an meinem BluRay-Player oder meinem Sat-Receiver einstellen, dort gibt es entsprechende Menüeinträge. Schau am besten in Deiner Bedienungsanleitung nach...

Gruß,

Alex
Rinos
Hat sich gelöscht
#1904 erstellt: 22. Apr 2013, 17:03
Ok sogesagt müsste ich dann bei den Harman/Kardon BDS 375 Player schauen.


[Beitrag von Rinos am 22. Apr 2013, 17:03 bearbeitet]
Klopfi
Stammgast
#1905 erstellt: 25. Apr 2013, 09:36
So, muss mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder zu Wort melden...

Das Clouding bei meinem 46WL863G hat sich erheblich verschlimmert. Nach dem Kauf konnte ich das Problem durch die Bildeinstellungen relativ gut beseitigen, jetzt ist das Clouding wieder stark sichtbar. Am schlimmsten ist es, wenn ich PS3 zock, da ich hier die LED-Backlight-Steuerung aus habe um zu vermeiden das alles im schwarz "absäuft".

Hab jetzt am linken Bildrand (komplett von oben bis unten) einen ca 20cm breiten hellen Streifen. Der ist zum Teil auch bei Bluray oder TV mit eingeschalteter Backlight-Steuerung sichtbar.

Jetzt weis ich nicht was ich machen soll.
Werde mal versuchen ein Bild davon zu machen und das an den Toshiba Support zu schicken. Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.

Was meint Ihr dazu?

Update:

Clouding Toshiba 46WL863G

TV wird abgeholt und in einer Toshiba-Vertragswerkstatt überprüft, da ein Defekt nicht ausgeschlossen werden kann.

Bin ich eigentlich der einzige hier mit so einem Problem?

Gruß Andre


[Beitrag von Klopfi am 29. Apr 2013, 07:56 bearbeitet]
sullivanHD
Stammgast
#1906 erstellt: 03. Mai 2013, 11:44
Siehst du den Streifen auch, wenn du zentral vor dem TV stehst?
Alex113
Inventar
#1907 erstellt: 03. Mai 2013, 12:55
HI,

ich denke auch wie von sullivanHD angedeutet, dass der Streifen Blickwinkel-Abhängig sein könnte.
Zumindest bei meinem merkt man es deutlich, wenn man bei "schwarzem Bild" nicht mittig in den TV schaut. Das Bild/schwarz (Helligkeitsverteilung) verändert sich mit dem Blickwinkel. Wie an Deinem Bild zu erkennen ist, wurde das BIld nicht mittig vor dem TV gemacht. Probier doch mal, genau mittig zu schauen (ich gebe aber zu, man kann nicht immer mittig vor dem TV sitzen).

Gruß,

Alex


[Beitrag von Alex113 am 03. Mai 2013, 12:57 bearbeitet]
Klopfi
Stammgast
#1908 erstellt: 03. Mai 2013, 14:19
Ja, man sieht den Streifen auch wenn man mittig vor dem TV sitzt. Je weiter man von rechts schaut, umso schlimmer wird das. Hab auch das Gefühl das das immer schlimmer wird.
Die Bilder sind leicht von rechts gemacht, weil ich mit der Digicam Probleme hatte, ein einigermaßen gescheites Foto hinzubekommen. Aber gerade weil das so ein gerader Streifen ist, sieht das eher nach einem Panelproblem aus, bzw. mit dem Lichtleiter etc.

Hab gestern mal ein Bild vom PS3-Menü mit grüner Hintergrundfarbe gemacht, da geht die Farbe beim Streifen Richtung türkis (mittig betrachtet), also normal ist das auf jedenfall nicht. Wenn ich dran denke, stell ich das heute Abend nochmal rein.
Die Bilder hab ich jetzt ausgedruckt und werd die zusammen mit der Kopie des Kaufbeleges dem TV beilegen. Montagfrüh wird der Toshi abgeholt...bin mal gespannt was dabei rauskommt!
Wenn es wirklich das Panel ist, muss man das Panel eh tauschen (vorausgesetzt das Panel gibt es noch). Ansonsten...keine Ahnung???
Der Streifen stört mich auf jedenfall ziemlich...

Hier noch das erwähnte Bild:

Heller Streifen

Gruß Andre


[Beitrag von Klopfi am 03. Mai 2013, 16:57 bearbeitet]
XDK
Stammgast
#1909 erstellt: 03. Mai 2013, 17:46
Das Panel ist so noch verfügbar, das kann ich dir versichern.
Klopfi
Stammgast
#1910 erstellt: 03. Mai 2013, 17:54

XDK (Beitrag #1909) schrieb:
Das Panel ist so noch verfügbar, das kann ich dir versichern.


Gut zu wissen!
Alex113
Inventar
#1911 erstellt: 03. Mai 2013, 19:45
Hi Klopfi,

also bei dem Bild mit der PS3 wird das Problem schön sichtbar. So schlimm hätte ich nicht gedacht. Ich denkee ich würde ihn auch einschicken lassen zum checken, das sollte so nicht normal sein. Bei meinem ist das auf jeden Fall nicht so. Habe auch eine PS3 und habe das so noch nie gesehen.
Wenn das Panel noch verfügbar ist wie geschrieben dann hast Du auf jeden Fall Hoffnung es repariert zu bekommen.

Gruß,

Alex
Klopfi
Stammgast
#1912 erstellt: 03. Mai 2013, 22:17
Ja, normal ist das wirklich nicht. Am besten sieht man es eben bei einfarbigen Bildern.
Lass mich mal überraschen was dabei raus kommt.

Wie is das eigentlich wenn ein TV irreparabel ist und das Modell auch nicht mehr verfügbar ist...bekommt man dann ein vergleichbares aktuelles Modell?

Gruß Andre
Klopfi
Stammgast
#1913 erstellt: 06. Mai 2013, 09:32
TV ist heute Morgen abgeholt worden. Ein Ersatzgerät hab ich auch bekommen und in ca 1 Woche bekomme ich eine Rückmeldung. Bis jetzt läuft alles super reibungslos, kann man nicht meckern

Bin echt mal gespannt was dabei rauskommt...

Gruß Andre
CapCom
Stammgast
#1914 erstellt: 06. Mai 2013, 10:07
Meiner hat am Freitag Abend den Dienst aufgegeben. So wie es aussieht, ist es das Netzteil

Zum Glück noch in der Garantie, ohne Nachbesserung, gleich Kaufpreis zurück

Jetzt geht die Suche wieder los, obwohl ich mit dem Toshiba vom Bild her absolut zufrieden war. Was mich etwas gestört hatte war der schlechte Blickwinkel. Den Rest Smart TV, Hbbtv, 3D.... habe ich nie benutzt
Klopfi
Stammgast
#1915 erstellt: 06. Mai 2013, 11:12
Ich hatte auch schonmal nach Alternativen geschaut, falls der Toshi nicht so zurückkommt wie ich mir das vorgestellt hab. Momentan wäre da mein Favorit der neue Sony W905 oder der Panasonic WTW60, allerdings ist der Preis echt happig.
Natürlich wäre es mir am liebsten, wenn ich wieder meinen (funktionierenden) Toshi zurückbekomme.
Bin zufrieden mit dem TV und hab keine Lust schon wieder in einen neuen TV zu investieren.

Gruß Andre
CapCom
Stammgast
#1916 erstellt: 06. Mai 2013, 13:18
Den Sony hat ich auch schon im Auge Aber der ist mir auch zu teuer (in 55 Zoll)

Vielleicht wirds einer von den neuen Phillips.


[Beitrag von CapCom am 06. Mai 2013, 13:19 bearbeitet]
Alex113
Inventar
#1917 erstellt: 06. Mai 2013, 14:40
Hi,

wenn ich einen kaufen "muesste" wuerde ich den Philips 46PFL9707S/12 nehmen.
Laut Tests ein super Geraet, aber auch nicht ganz billig.
Bin zwar eigentlich Toshiba-Fan, aber es gibt keinen adaequaten Ersatz fuer den WL863G, der YL ist nicht gleichwertig aus meiner Sicht...

Gruss,

Alex
Klopfi
Stammgast
#1918 erstellt: 06. Mai 2013, 15:47
Ja, das mit dem YL hab ich mir auch schon gedacht. Hatte mal geschaut was es passendes von Toshiba gibt, falls mein TV irreparabel ist. So wirklich vom Hocker haut mich der YL nicht. Naja, hoffentlich bekomme ich meinen WL wieder

Gruß Andre
Klopfi
Stammgast
#1919 erstellt: 14. Mai 2013, 18:19
Mein TV ist repariert
Ich weis allerdings noch nicht genau was gemacht wurde, aber ich gehe mal von einem Paneltausch aus. Am Mittwoch den 22.5.bekomme ich den wieder zurück und kann mich gleich wieder ans einstellen machen

Gruß Andre
Alex113
Inventar
#1920 erstellt: 14. Mai 2013, 19:57
Hi,

na das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten. Eine Reparatur wäre für mich an Deiner Stelle auch die beste Lösung. Nun bleibt zu hoffen dass es auch die gewünschten Ergebnisse bringt. Und Dir wünsche ich natürlich viel Spaß beim erneuten einstellen der 100 Parameter :-)

Gruß,

Alex
Klopfi
Stammgast
#1921 erstellt: 14. Mai 2013, 20:30
Werd dann erstmal meine bisherigen Einstellungen verwenden, aber bei Helligkeit und Schwarzwert kann ich jetzt hoffentlich bessere Ergebnisse erzielen.

Gruß Andre
CapCom
Stammgast
#1922 erstellt: 14. Mai 2013, 20:53
Druck dir die Daumen das alles i.O ist klopfi.

Ich hab noch keinen neuen und habe mich schon daran gewöhnt

Spätestens zum CL Finale muss aber was her.

Oder ich schau auswärts
Klopfi
Stammgast
#1923 erstellt: 15. Mai 2013, 07:59
Danke!

Hast schon einen TV in der engeren Auswahl?

Hab hier im Forum gelesen, dass der neuen Sony W905 auch ein AMVA-Panel von AUO hat. Unseres ist ja auch ein AMVA-Panel von AUO, also zumindest im 46er. Wird dann wohl eine neuere Generation sein, die Sony da verbaut. Werd auf jedenfall mal auf die Serien- und Modellnummer vom Panel schauen, wenn der neue TV wieder da ist.

Bei der Reparatur wurde jetzt wahrscheinlich das Triluminos-Display eingebaut!
Nein, kleiner Scherz...

Gruß Andre
CapCom
Stammgast
#1924 erstellt: 15. Mai 2013, 08:44
Irgendwas mit P vorn
Also Panasonic oder Phillips.

Ja der neue Sony ist sicher was feines, mir persönlich in 55 Zoll aber zu teuer.

Naja schlecht wäre es nicht Hättest dann zumindest den besten WL863 der Welt


[Beitrag von CapCom am 15. Mai 2013, 08:44 bearbeitet]
Klopfi
Stammgast
#1925 erstellt: 16. Mai 2013, 19:15
Bin ich froh das ich meinen WL wieder bekomme! Wenn man den Bericht von AreaDVD liest, taugt der YL im Vergleich zum WL ja echt nix!

Vergleich 2012er/2013er-Modelle

Gruß Andre
Alex113
Inventar
#1926 erstellt: 16. Mai 2013, 19:41
Genau das habe ich heute auch gelesen und genau das gleiche gedacht. :-)

Gruß,

Alex
Instabil
Stammgast
#1927 erstellt: 16. Mai 2013, 20:07
So, mein 55WL863 ist leider auch defekt.
Nur habe ich die komplette A-Karte gezogen.

Nach einem Anruf bei Toshiba heute morgen wurde mir dort gesagt, da ich es bei Amazon gekauft habe, das Geräte welche über diesen Versandhändler erworben wurden, nur noch direkt über Amazon reklamiert werden können. Es gibt wohl seit dem 01.05. eine neue Vereinbarung zwischen Hersteller und Amazon.

Naja..Amazon sagt mir jetzt: Ich sende das Gerät zurück und bekomme das Geld wieder. Find ich nicht schön, vor allem weil ich, bis auf den großflächigen Fehler im Bild SEHR zufrieden bin!

Das gefällt mir grad alles gar nicht. Das Gerät ist Top, das Bild ist klasse und ich muss mir dann ein neues Gerät suchen, was in der Bildqualität, mit der Haptik weit teurer werden wird! LEIDER!

Grüße

Carsten
JoFasT
Inventar
#1928 erstellt: 16. Mai 2013, 20:37
bis auf ein wenig banding bin ich auch absolut zufriedem und tausche erst, wenn ich mir nen 65" leisten kann.
da hoffe ich dochmal, daß mein WL noch ne ganze zeitlang hält.

lese regelmäßig auf area, bin aber auch nicht wirklich von deren testergebnissen überzeugt.
ist ziemlich eindeutig, daß gewisse marken bevorzugt (besser bewertet) werden, aber der heutige vergleich war ein
klares indiz (so mein eindruck), daß wir def nen guten TV gekauft haben

bis auf den sound! der ist unterirdisch, aber den nutz ich einfach auch nicht mehr!
Klopfi
Stammgast
#1929 erstellt: 17. Mai 2013, 08:04
@ Instabil

Wie alt ist Dein WL?

Ich hatte meinen auch über Amazon gekauft. Gerät war zum Zeitpunkt des Defektes 1,5 Jahre alt und die Abwicklung der Reparatur lief ohne Probleme über den Toshiba Support.

Edit:

Der Reparaturauftrag ging am 29.4. raus, also kurz vor der neuen Regelung...puh, Glück gehabt!

Gruß Andre


[Beitrag von Klopfi am 17. Mai 2013, 08:18 bearbeitet]
CapCom
Stammgast
#1930 erstellt: 17. Mai 2013, 08:27
Meiner war auch ca. 1,5 Jahre alt Toshiba wird doch nicht....
Klopfi
Stammgast
#1931 erstellt: 17. Mai 2013, 12:37
@ Instabil, @ Capcom:

Was ist bei Euren WL kaputtgegangen?

Hoffentlich ist es nicht Netzteil oder ähnliches, das könnte dann ein Problem für alle WL´s werden (billige Kondensatoren auf der Platine etc.)

Gruß Andre
CapCom
Stammgast
#1932 erstellt: 17. Mai 2013, 18:40
Jup Netzteil
Klopfi
Stammgast
#1933 erstellt: 17. Mai 2013, 19:23

CapCom (Beitrag #1932) schrieb:
Jup Netzteil :L


Och nö!
Instabil
Stammgast
#1934 erstellt: 17. Mai 2013, 19:30
Hi,

also der Fernseher wurde am 24.05. letzten Jahres gekauft. Also knapp ein Jahr.
Ich hatte in der rechten oberen Ecke großflächige Bildfehler in Form von Längsstreifen. ca. 30x15 cm!
Ist an allen Eingängen, auch wenn gar kein Eingang eingestellt ist.
Klopfi
Stammgast
#1935 erstellt: 17. Mai 2013, 20:20
Hört sich auch net gut an

Lass mich mal überraschen ob bei meinem nach der Reparatur alles wieder in Ordnung ist...bin mal optimistisch

Gruß Andre
Klopfi
Stammgast
#1936 erstellt: 22. Mai 2013, 08:14
Soooooooooooooo, er ist wieder da

TV gleich ausgepackt und angeschlossen...auf den ersten Blick sieht alles super aus
Es wurde definitiv das Panel getauscht (Seriennummer gecheckt)

Also...
- NEUES Panel
- Geräte makellos ohne irgendeinen einzigen Kratzer
- alle Bildeinstellungen noch vorhanden
- alle Sender noch vorhanden

Werd heute Abend mal Testbilder einlegen und vermutlich muss das eine oder andere nachgeregelt werden.

Auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank an den Servicepartner Radio Albert GmbH Aschaffenburg!

Gruß Andre
CapCom
Stammgast
#1937 erstellt: 22. Mai 2013, 08:36

Klopfi (Beitrag #1936) schrieb:
So

Also...
- NEUES Panel
- Geräte makellos ohne irgendeinen einzigen Kratzer

Gruß Andre


So soll es sein :prost.
Ich hoffe dein NT hält durch, obwohl das sicher auch nicht so der Aufwand sein sollte.
JoFasT
Inventar
#1938 erstellt: 22. Mai 2013, 18:04
glückwunsch! hat sich das warten doch gelohnt.

viel spaß beim glotzen

Jo
Klopfi
Stammgast
#1939 erstellt: 22. Mai 2013, 21:45
Danke!

Hat sich wirklich gelohnt zu warten

Hab paar Kleinigkeiten bei meinen Bildeinstellungen angepasst (Kontrast höher und Farbe etwas runter).

Welchen Kontrast habt ihr bei Euch eingestellt?

Hatte die ganze Zeit auf 90 und hab jetzt auf 100, kann jetzt auf den Burosch-Testbildern die Graustufen und Farben besser differenzieren. Naja, erstmal bisschen schauen und langsam wieder rantasten
Hauptsache der blöde Steifen ist weg

Gruß Andre
CapCom
Stammgast
#1940 erstellt: 22. Mai 2013, 21:53
Hatte auch immer so um die 89 bis 90 Kontrast.
JoFasT
Inventar
#1941 erstellt: 22. Mai 2013, 21:54
hab aktuell 92 eingestellt
Klopfi
Stammgast
#1942 erstellt: 22. Mai 2013, 22:29
Super, danke!

Das neue Panel verhält sich schon bisschen anders, muss man sich erst ma wieder an das Optimum rantasten.

Gruß Andre
Klopfi
Stammgast
#1943 erstellt: 23. Mai 2013, 10:46
Bin jetzt wieder fast bei meinen alten Einstellungen
Naja, die Farbe musste ich etwas nachregeln, aber ansonsten hab nicht viel geändert.

Ach ja, laut dem Reparaturbericht war der helle Streifen gerätespezifisch (naja...). Panel wurde trotzdem getauscht. Wäre das Panel nicht getauscht worden, hätte ich den TV wohl verkauft und mir was anderes geholt.

Eine Frage hätte ich trotzdem noch...

...habe den TV mit den Testbildern von Burosch eingestellt. Wie bekomme ich den Unterschied von Schwarz 0,0,0 und Schwarz 4,4,4 sichtbar?
Ich hab da gestern Abend überall rumgedreht (vor allem bei Helligkeit und Kontrast), aber ich bekomm das einfach nicht hin.

Gruß Andre
maxus100
Ist häufiger hier
#1944 erstellt: 23. Mai 2013, 12:11
@Klopfi,
schön das dein WL wieder funktioniert.

Welches Burosch -Testbild meinst Du ?

Ich benutze diese Testbilder von Burosch: Display Tuning / Download
Es ist auch für jedes Bild eine Beschreibung oder Video dabei.

MfG
Klopfi
Stammgast
#1945 erstellt: 23. Mai 2013, 14:23
Ich hab mehrere Testbilder von Burosch zum Einstellen verwendet. Ich meine das mit den verschiedenen Graustufen unten (glaub das is das Standardbild zur Helligkeitseinstellung, bessere Beschreibung fällt mir gerade nicht ein)
Laut Beschreibung soll man die Helligkeit so einstellen, dass man alle Graustufen differenzieren kann. Aber genau bei den beiden dunkelsten Stufen kann ich eben keinen richtigen Unterschied erkennen. Bekomm das einfach nicht hin

Gibt ja auch noch das Testbild mit den 16 Kästchen links und 16 Kästchen rechts, welche auf schwarzem bzw. weißem Untergrund sind. Hier kann ich auch bei den 2 dunkelsten Stufen (glaub das ist dann 2,2,2 oder 4,4,4 und 6,6,6) keinen Unterschied zum schwarz 0,0,0 sehen. Das Testbild gibt´s dann auch noch für Rot-, Blau- und Grüntöne auf schwarzem und weißem Hintergrund. Für die drei Farben bekomm ich das hin, eben nur nicht für schwarz.
Glaub fast das das in dem Bereich egal ist, da ja in der Regel 16,16,16 bis 234,234,234 interessant ist, alles darüber oder darunter ist ja schon extrem.

Hatte beim WL bisher immer die größten Schwierigkeiten beim Einstellen des Schwarzwertes.

Werd heute Abend nochmal drüberschauen, aber ich glaube ich bin mittlerweile ziemlich am optimal dran. Perfektionismus kann manchmal nervig sein

Gruß Andre


[Beitrag von Klopfi am 23. Mai 2013, 14:29 bearbeitet]
CapCom
Stammgast
#1946 erstellt: 23. Mai 2013, 14:28
Probier mal das interne Testbild. Ich hatte Backlight 67 Kontrast so 90 Helligkeit glaub ich 0 und Farbtemp 7. Eigentlich hat da alles gepasst.
Klopfi
Stammgast
#1947 erstellt: 23. Mai 2013, 14:30
Helligkeit 0 klingt interessant, ich hab momentan 22...
Panelhelligkeit ist glaub auf 60 und Farbtemperatur auch auf 7.

Werd ich heute Abend auf jedenfall mal ausprobieren und nochmal mit dem Testbild abgleichen

Vielen Dank schonmal für die Tipps!

Gruß Andre
CapCom
Stammgast
#1948 erstellt: 23. Mai 2013, 14:48
Nee so hoch hat ich die Helligkeit noch nie max auf 4.
Ich fand mit der Panelhelligkeit konnte man einen guten Kompromiss rausholen.

Viel Erfolg
maxus100
Ist häufiger hier
#1949 erstellt: 23. Mai 2013, 14:54
Helligkeit 0 habe ich auch mit dem VU+Solo² mit Technisat Receivern hatte ich Helligkeit 19.
Ich hatte mir vor 3 Wochen bei Amazon die Blueray von Burosch gekauft und mußte feststellen das darauf
einige Testbilder nicht funktionierten.

Hast Du auch die Burosch-Blueray ?

MfG
Klopfi
Stammgast
#1950 erstellt: 23. Mai 2013, 15:22
Ne, ich hatte die mal auf der Homepage runtergeladen. Da gab´s mal so ein Quiz und wenn man die Fragen richtig hatte konnte man ein Paket mit Bildern runterladen.

@Capcom:

Danke!

Gruß Andre
Klopfi
Stammgast
#1951 erstellt: 23. Mai 2013, 21:43
Hab mal die Einstellungen von Capcom übernommen was Helligkeit und Panelhelligkeit angeht und sieht echt gut aus (danke für den Tipp! ). Denke ich lasse die Einstellung erstmal so, sieht gut aus.
Hatte mal kurz mit der Samsara-Bluray getestet und was soll ich sagen...was für ein schwarz und alles ohne helle Streifen!

Panel hat zwar etwas Clouding, aber das ist für einen Edge-LED im normalen Bereich und nichts was mich stören würde (im Vergleich zu dem hellen Streifen vorher...ahhh, grässlich! )

Verwendet ihr zum Zocken (PS3, XBOX etc.) die aktive Backlightsteuerung?

Gruß Andre
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 35 36 37 38 39 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fehlersammlung 42/46/55 WL863G und YL875G
Stefan# am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  67 Beiträge
Toshiba 46/55 WL863G und YL875G -Settings Guide
logi76 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  4 Beiträge
Sat - Empfang beim WL863G
thomas131176 am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  5 Beiträge
Beste Bildeinstellung für WL863G
fabe_11 am 29.04.2012  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  11 Beiträge
Der ultimative 2011 new Toshiba UL610 Cevo-Engine Cell - 3D TV - Thread
Matthi007 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  9 Beiträge
55 ZL 1 Ende Mai Lieferbar !
Dekster am 05.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  3 Beiträge
42/47/55 XL975G
Smooth-Jazz am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  154 Beiträge
Toshiba 46 Programmliste
herzobiker am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  2 Beiträge
dynamische Sendersortierung beim WL863g?
Mondragon1 am 10.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  6 Beiträge
Toshiba 2012
bigfraggle am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.04.2012  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511