Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Die 2 neuen Flagschiffe mit Cevo-Engine , Toshiba 42/46/55 WL863G und YL875G

+A -A
Autor
Beitrag
Highmann
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 29. Okt 2011, 13:44
Bildschwankungen ...?
Also gestern ist mir noch aufgefallen, dass der TV zwat satte Schwarzwerte anzeigt (das ist mir wirklich wichtig! Und ganz nebenbei auch deutlich besser als jeder Samsung) aber ich habe teilweise so eine Art PULSIEREN oder FLACKERN der Helligkeiten.
Beispiel: Uwe Seeler im Interview. Bild ist ruhig. Er habt die Hand beim Reden in die Bildmitte und das Bild wird heruntergeregelt. Er senkt die Hand, dann wird es wieder heller.

Das ist mir gestern Abend aufgefallen. Bestimmt kann man das irgendwo einstellen, oder? Ich hab die Panelhelligkeit raufgesetzt, dann wurde es deutlich besser. Aber ganz weg ist es noch nicht.
Hat noch jemand einen Tipp?
alpenpoint
Inventar
#452 erstellt: 29. Okt 2011, 13:54
Hi,

evtl. das hier

Pro LED 32 hier im Video:
http://www.youtube.com/watch?v=KBo5hmAwZF0

lg, Alpi
[smultron]
Neuling
#453 erstellt: 29. Okt 2011, 14:21

alpenpoint schrieb:
Allerdings habe ich schon einen hellen Raum und Wochenends tagsüber beim Schirennen schauen könnte das ein Problem sein.


Wir haben auch Sandstein hellgrau als Fußboden, da passte der weiß-graue Fußboden im Leclerc als Simulation perfekt.
Ich habe mich auch nicht gerne vom Toshiba verabschiedet, aber damit wären nie zufrieden gewesen.
Die Spiegelungen sind leider wirklich sehr übel.
saso80
Stammgast
#454 erstellt: 29. Okt 2011, 14:53

Highmann schrieb:
Bildschwankungen ...?
Also gestern ist mir noch aufgefallen, dass der TV zwat satte Schwarzwerte anzeigt (das ist mir wirklich wichtig! Und ganz nebenbei auch deutlich besser als jeder Samsung) aber ich habe teilweise so eine Art PULSIEREN oder FLACKERN der Helligkeiten.
Beispiel: Uwe Seeler im Interview. Bild ist ruhig. Er habt die Hand beim Reden in die Bildmitte und das Bild wird heruntergeregelt. Er senkt die Hand, dann wird es wieder heller.

Das ist mir gestern Abend aufgefallen. Bestimmt kann man das irgendwo einstellen, oder? Ich hab die Panelhelligkeit raufgesetzt, dann wurde es deutlich besser. Aber ganz weg ist es noch nicht.
Hat noch jemand einen Tipp?


vielleicht liegts am automatischen Helligkeitssensor...schalte den mal aus
Klopfi
Stammgast
#455 erstellt: 29. Okt 2011, 15:10
Videostreaming hab ich bisher noch nicht probiert, aber das Einrichten des WLAN war super einfach und fix erledigt

Wegen der Hintergrundbeleuchtung kann man mal bisschen mit der autom. Hintergrundbeleuchtung (bei mir auf Aus) und der LED-Backlight-Steuerung rumspielen. Damit sollte man das ziemlich gut hinbekommen...gibt halt wirklich viiiiiiiiiiiiiiele Einstellmöglichkeiten
XenoN1744
Stammgast
#456 erstellt: 29. Okt 2011, 17:23
Meiner ist gerade gekommen...Bild usw Top

ABER
Antennenbuchse halbseitig ausgebrochen und schräg...sieht mir aus als wäre da einer direkt nach dem veröden/verlöten drangekommen...PFui!!.der muss wohl zurück =/

verdammt!!!!!!
Klopfi
Stammgast
#457 erstellt: 29. Okt 2011, 17:29
So, da ich sehr neugierig bin und wissen wollte, von wem das Panel in meinem 46er ist, hab ich bisschen mit der Taschenlampe in den Lüftungschlitzen rumgeleuchtet. Dabei bin ich rechts oben (von hinten gesehen) fündig geworden. Steht gut zu sehen "AU Optronics"

Wenn das Panel von AUO kommt, gehe ich mal davon aus, dass es sich dabei um ein VA-Panel handelt. Werde mir das Display die Tage mal mit einer Lupe anschauen, danach kann ich mehr sagen. Die Displays interessieren mich immer sehr, da ich indirekt beruflich damit zu tun hab.

Update:

Eben bisschen bei AUO im Internet informiert. Da ist zu lesen, dass AUO neue Panels mit Edge-LED und 32 Zonen Local-Dimming auf den Markt gebracht hat. Das wären dann AMVA-Panels, die die neue PSA (Polymer Vertical Alignment)-Technik nutzen. Nähere Infos siehe folgenden Link:

AUO - AMVA

Gruß Andre


[Beitrag von Klopfi am 29. Okt 2011, 17:57 bearbeitet]
sullivanHD
Stammgast
#458 erstellt: 30. Okt 2011, 08:41
Der erste YL in 46' ist lieferbar über den Amazon Marcetplace:
http://www.amazon.de...ativeASIN=B005L3LRXK
Highmann
Ist häufiger hier
#459 erstellt: 30. Okt 2011, 10:29

Klopfi schrieb:
Videostreaming hab ich bisher noch nicht probiert, aber das Einrichten des WLAN war super einfach und fix erledigt

Wegen der Hintergrundbeleuchtung kann man mal bisschen mit der autom. Hintergrundbeleuchtung (bei mir auf Aus) und der LED-Backlight-Steuerung rumspielen. Damit sollte man das ziemlich gut hinbekommen...gibt halt wirklich viiiiiiiiiiiiiiele Einstellmöglichkeiten ;)


Ja, es gibt wirklich viele Einstellmöglichkeiten.
Die autom. Hintergrundbeleuchtung hatte ich schon aus.
Aber jetzt habe ich die Backlightsteuerung von "weak" auf "aus" gemacht. Danke für den Tipp!
Seit dem habe ich keine Bildschwankungen mehr.
Klopfi
Stammgast
#460 erstellt: 30. Okt 2011, 11:32
Habe gestern noch gesehen, dass der Toshi eine aktive Kühlung besitzt. Sieht man hinten beim unteren Lüftungsgitter. Aber wundert mich ehrlich gesagt nicht. Die Cevo-Engine (Cell-Prozessor) muss ja bei der Rechenleistung irgendwie die Wärme wegbekommen. Aber zur Beruhigung...man hört 0,0, auch wenn man seinen Kopf hinter den TV steckt
Bulli111
Ist häufiger hier
#461 erstellt: 30. Okt 2011, 15:40
Hat schon mal jemand den Toshiba mit dem Samsung d7090 in 46Zoll direkt verglichen? Würde mich mal Interessen welchen Eindruck ihr da gewinnen konntet.
alpenpoint
Inventar
#462 erstellt: 30. Okt 2011, 15:52

Bulli111 schrieb:
Hat schon mal jemand den Toshiba mit dem Samsung d7090 in 46Zoll direkt verglichen? Würde mich mal Interessen welchen Eindruck ihr da gewinnen konntet.


Siehe Beitrag #446 eine Seite vorher da wird dir zumindest teilweise deine Frage beantwortet.

lg, Alpi
Bulli111
Ist häufiger hier
#463 erstellt: 30. Okt 2011, 17:18
Da geht es ja nur um die Spiegelung.
Klopfi
Stammgast
#464 erstellt: 30. Okt 2011, 18:03
Hatte den Samsung D7090/D8090 und den Toshiba WL863 in der engeren Auswahl. Also rein vom Preis/Leistung-Verhältnis hat alles für den Toshiba gesprochen und deshalb steht der jetzt auch in meinem Wohnzimmer

Der Samsung sieht top aus und hat auch eine gute Ausstattung. Allerdings liest man da relativ viel über Panelprobleme und da war dann der Samsung für mich erledigt, allein was den Preisunterschied betrifft. Aber man kann ja trotzdem einen Samsung ohne diese Probleme erwischen. Hab mit Samsung bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Gruß Andre


[Beitrag von Klopfi am 30. Okt 2011, 18:04 bearbeitet]
rickiconte
Stammgast
#465 erstellt: 30. Okt 2011, 18:44

Klopfi schrieb:


Nähere Infos siehe folgenden Link:

AUO - AMVA

Gruß Andre



Ich kann den link nicht oeffnen.
Kannst du ihn bitte wieder posten?

Ich habe im Netz um andere Informazionen gesucht und habe dies gefunden:
http://www.hdtv-spac...ontrast-219-4k2k-3d/

Handelt es sich um die selbe Nachricht?? Ist von ende 2009 und beim edge led mit 32 zonen handelte es sich noch um einen 42 zoller Prototypen.


[Beitrag von rickiconte am 30. Okt 2011, 18:45 bearbeitet]
Zaphod*
Ist häufiger hier
#466 erstellt: 30. Okt 2011, 20:45
Da ich derzeit auch mit dem 46WL863G liebäugel: Hat den eventuell jemand günstiger als bei den gängigen Preissuchmaschinen gesichtet?
cucu16111
Schaut ab und zu mal vorbei
#467 erstellt: 30. Okt 2011, 20:57
Ich habe da so ein kleines Probelm mit der angeschlossenen Festplatte. Ich habe mir eine neue Toshiba 2,5 zoll mit 500GB gekauft. Ich kann auf dem TV ja die Festplatte testen, alles OK. Aufnehmen geht auch noch, nur kann ich mit dem MediaPlayer nicht auf die Festplatte zugreifen, da kommt immer die Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung zu dem Gerät aufgebaut werden. Kann mir jedemand sagen was das sein kann? Laufen 2.5zoll Festplatten nicht am TV?An meinen alten wl763G hat das mit dieser Festplatte funktioniert.
Klopfi
Stammgast
#468 erstellt: 30. Okt 2011, 21:47

rickiconte schrieb:

Klopfi schrieb:


Nähere Infos siehe folgenden Link:

AUO - AMVA

Gruß Andre



Ich kann den link nicht oeffnen.
Kannst du ihn bitte wieder posten?

Ich habe im Netz um andere Informazionen gesucht und habe dies gefunden:
http://www.hdtv-spac...ontrast-219-4k2k-3d/

Handelt es sich um die selbe Nachricht?? Ist von ende 2009 und beim edge led mit 32 zonen handelte es sich noch um einen 42 zoller Prototypen.


Hier nochmal der Link:

AMVA-Technologie

Der Prototyp war vielleicht der erste mit den in unsren verwendeten Panels.

Gruß Andre
pakal
Schaut ab und zu mal vorbei
#469 erstellt: 30. Okt 2011, 22:13
Sehr interessant falls du weitere infos hasst lass es uns wissen Danke!!!

Eine frage wird usb 3.0 unterstüzt?


[Beitrag von pakal am 30. Okt 2011, 22:17 bearbeitet]
Highmann
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 30. Okt 2011, 22:20

cucu16111 schrieb:
Ich habe da so ein kleines Probelm mit der angeschlossenen Festplatte. Ich habe mir eine neue Toshiba 2,5 zoll mit 500GB gekauft. Ich kann auf dem TV ja die Festplatte testen, alles OK. Aufnehmen geht auch noch, nur kann ich mit dem MediaPlayer nicht auf die Festplatte zugreifen, da kommt immer die Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung zu dem Gerät aufgebaut werden. Kann mir jedemand sagen was das sein kann? Laufen 2.5zoll Festplatten nicht am TV?An meinen alten wl763G hat das mit dieser Festplatte funktioniert.


Also wenn du die Festplatte angeschlossen, getestet, formatiert und registiert hast ist ja schon mal gut.
Aber dann hast du die Platte wohl als Aufnahmegerät an USB Port2, oder?

Dann kannst du mit dem MediaPlayer nicht zugreifen. Denn der wird kann auf der Platte nix finden.
Wenn du die Augnahmen abspielen willst, dann musst du über "Bibliothek" reingehen.

Wenn du die Platte allerdings am PC formatierst, Filme drauf spielst und dann an Port USB 1 anschließt, sollte es über den MediaPlayer gehen.
Falls nich,t wird es wohl eine USB 3.0 HD sein, oder?
Denn damit habe ich derzeit Probleme - die wird zwar erkannt, aber er findet keine Inhalte
Highmann
Ist häufiger hier
#471 erstellt: 30. Okt 2011, 22:23

pakal schrieb:
Sehr interessant falls du weitere infos hasst lass es uns wissen Danke!!!

Eine frage wird usb 3.0 unterstüzt?


Das Gerät kann von der Geschwindigkeit her nur USB 2.0.
Da 3.0 Abwärtskompatibel ist, sollte er USB 3.0 Festplatten erkennen.
Allerdings klappt das bei mir nicht. USB 3.0 Platte wird erkannt, aber die Inhalte auf der Platte können nicht gelesen werden.
Ich warte noch auf eine Rückantwort vom Kundenservice.
Vielleicht liegt es an was anderem als an USB 3.0?!? Keine Ahnung.

Sonst hat auch noch kein anderer was dazu geschrieben
Klopfi
Stammgast
#472 erstellt: 30. Okt 2011, 22:49
Ist die Festplatte in FAT32 oder NTFS formatiert?

Aber NTFS soll wohl auch funkionieren, auch wenn FAT32 von Toshiba vorgegeben ist. Würde auch mal auf den Kundenservice warten, vielleicht einfach nur ne Sache, die sich mit ner neuen Firmware beheben lässt.

Gruß Andre
YM9709
Ist häufiger hier
#473 erstellt: 30. Okt 2011, 22:55
Ggf. das unterstütze Dateiformat ... Thema FAT32 zu NTFS.

Grüße Micha
Highmann
Ist häufiger hier
#474 erstellt: 30. Okt 2011, 23:06

YM9709 schrieb:
Ggf. das unterstütze Dateiformat ... Thema FAT32 zu NTFS.

Grüße Micha


NTSF geht wunderbar (zumindest mit einer USB 2.0 Festplatte).
Also mal andere Usertest und den Kundenservice abwarten. Das wird schon noch ...
saso80
Stammgast
#475 erstellt: 30. Okt 2011, 23:09
Hab sowohl USB3 als auch ntfs formatiert...keine Probleme
Highmann
Ist häufiger hier
#476 erstellt: 30. Okt 2011, 23:23

saso80 schrieb:
Hab sowohl USB3 als auch ntfs formatiert...keine Probleme


Das freut mich. Kannst du mir vielleicht ein paar Fragen beantworten?
- Ist es eine 2,5 Platte ohne externe Stromversorgung?
- Wie viele USB Kabel hast du angeschlossen?
- Wie viele Ordner oder Datei hast du drauf?
Klopfi
Stammgast
#477 erstellt: 30. Okt 2011, 23:42
Vielleicht hab ihr auch unterschiedliche Firmware auf dem TV installiert.
Hennes1303
Ist häufiger hier
#478 erstellt: 31. Okt 2011, 00:13
Was habt ihr für eine Erfahrung mit der automatischen Helligkeitseinstellung?Habe Sie bisher eingeschaltet gelassen. Ich finde, ist auch die Farbe besser und schonender für die Augen als wenn die Panelhelligkeit jemand auf 100 stellt.Was habt ihr so?Meist haut es mit Autoview ungefähr hin.Habe: StandardPanelhelligkeit:-10Kontrast : 80Helligkeit : 06Farbe : -04Auto. Helligkeit: EinBacklight : Aus (seit gestern)Farbtemp : 03Schwaz / Weiss:07M800 : SandtIch finde es ohne d. Auto Helligkeitssensor viel zu grell und teilweise unnatürlich zur Umgebung oder z.B. Abendszenen wie bei meiner Blue Ray Underworld ... Komm mit dem Auto Sensor viel besser rüber ....Danke
saso80
Stammgast
#479 erstellt: 31. Okt 2011, 00:36

Highmann schrieb:

saso80 schrieb:
Hab sowohl USB3 als auch ntfs formatiert...keine Probleme


Das freut mich. Kannst du mir vielleicht ein paar Fragen beantworten?
- Ist es eine 2,5 Platte ohne externe Stromversorgung?
- Wie viele USB Kabel hast du angeschlossen?
- Wie viele Ordner oder Datei hast du drauf?


-ja
-1
-200GB Multimedia in seperaten Ordnern


versuch mal an die andere Usb Schnittstelle
TDO
Inventar
#480 erstellt: 31. Okt 2011, 09:16
Hat jemand die Kalibrierung mit dem TPA-1 durchgeführt?

Falls ja wie sind die Ergebnisse?
alpenpoint
Inventar
#481 erstellt: 31. Okt 2011, 12:26

Zaphod* schrieb:
Da ich derzeit auch mit dem 46WL863G liebäugel: Hat den eventuell jemand günstiger als bei den gängigen Preissuchmaschinen gesichtet?


Würde mich auch interessieren allerdings für den 55WL863G.

lg, Alpi
cyberpunky
Inventar
#482 erstellt: 31. Okt 2011, 14:05
Ich verfolge diesen Thread da ich eine alternative für mein Sony HX825 (außer Banding eigentlich perfekt) suche.
Hatte mir bei diesen Toshi´s eigentlich Hoffnung gemacht, scheinen sich nach den ersten Berichten allerdings aufzulösen.
Da scheint Sony das Edge-LED mit Zonendimming doch besser umgesetzt zu haben.
Naja, die Suche geht weiter (und wird wohl nie enden ).
Highmann
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 31. Okt 2011, 14:17

cyberpunky schrieb:
Ich verfolge diesen Thread da ich eine alternative für mein Sony HX825 (außer Banding eigentlich perfekt) suche.
Hatte mir bei diesen Toshi´s eigentlich Hoffnung gemacht, scheinen sich nach den ersten Berichten allerdings aufzulösen.
Da scheint Sony das Edge-LED mit Zonendimming doch besser umgesetzt zu haben.
Naja, die Suche geht weiter (und wird wohl nie enden ).


Na ja, also wenn du auf sattes Schwarz stehst, dann solltest du dir den 863 mal Live angucken.
Ich finde ihn deutlich besser als alle andern (egal ob Sony, Panasonic oder Samsung). Aber das ist wohl Geschmaksache. Und Banding oder Clouding kann ich nicht sehen. Wirklich Top.
Aber ein paar Kleinigkeiten gibt es ja immer, die einen stören ...
Highmann
Ist häufiger hier
#484 erstellt: 31. Okt 2011, 14:29

saso80 schrieb:

Highmann schrieb:

saso80 schrieb:
Hab sowohl USB3 als auch ntfs formatiert...keine Probleme


Das freut mich. Kannst du mir vielleicht ein paar Fragen beantworten?
- Ist es eine 2,5 Platte ohne externe Stromversorgung?
- Wie viele USB Kabel hast du angeschlossen?
- Wie viele Ordner oder Datei hast du drauf?


-ja
-1
-200GB Multimedia in seperaten Ordnern


versuch mal an die andere Usb Schnittstelle


Hab jetzt USB 1 und 2 probiert. Leider ohne Erfolg.
tomjons
Stammgast
#485 erstellt: 31. Okt 2011, 15:10
Kann mal jemand ein Statement zu diesem Satz aus einem Review abgeben:



"As with the other Toshiba’s we’ve seen this year, the WL863 lacks any kind of film mode and, as a result, is unable to pick up on even the most common film cadences, failing every single test thrown at it."
Klopfi
Stammgast
#486 erstellt: 31. Okt 2011, 19:32
Ich wollte eben ne Runde PS3 spielen, aber ich bekomm kein Bild

Lief die Tage schon einwandfrei...versteh ich net. Hab schon Anschlüsse am TV getauscht, andere HDMI-Kabel probiert...kein Bild

Was kann man da noch probieren?

Gruß Andre
DenisArian
Schaut ab und zu mal vorbei
#487 erstellt: 31. Okt 2011, 20:40

Klopfi schrieb:
Ich wollte eben ne Runde PS3 spielen, aber ich bekomm kein Bild

Lief die Tage schon einwandfrei...versteh ich net. Hab schon Anschlüsse am TV getauscht, andere HDMI-Kabel probiert...kein Bild

Was kann man da noch probieren?

Gruß Andre


Ziehe mal die HDMI-Kabel im laufenden Betrieb. Dann schalte die Geräte aus und trenne sie komplett vom Netz. Dann neu verkabeln und anschalten.

Ich hatte auch am Anfang das Problem - das hat dann bei mir aber geholfen...
Klopfi
Stammgast
#488 erstellt: 31. Okt 2011, 21:00

DenisArian schrieb:

Klopfi schrieb:
Ich wollte eben ne Runde PS3 spielen, aber ich bekomm kein Bild

Lief die Tage schon einwandfrei...versteh ich net. Hab schon Anschlüsse am TV getauscht, andere HDMI-Kabel probiert...kein Bild

Was kann man da noch probieren?

Gruß Andre


Ziehe mal die HDMI-Kabel im laufenden Betrieb. Dann schalte die Geräte aus und trenne sie komplett vom Netz. Dann neu verkabeln und anschalten.

Ich hatte auch am Anfang das Problem - das hat dann bei mir aber geholfen...


Immer noch kein Bild

Das gibt´s doch garnet! Is ja net so, dass es noch nie ging. Die PS3 lief schon zweimal am neuen TV. Zwischendurch gings mal wieder net, dann gings wieder und jetzt gehts wieder net...versteh ich net

Gruß Andre
DenisArian
Schaut ab und zu mal vorbei
#489 erstellt: 31. Okt 2011, 21:06

Klopfi schrieb:

DenisArian schrieb:

Klopfi schrieb:
Ich wollte eben ne Runde PS3 spielen, aber ich bekomm kein Bild

Lief die Tage schon einwandfrei...versteh ich net. Hab schon Anschlüsse am TV getauscht, andere HDMI-Kabel probiert...kein Bild

Was kann man da noch probieren?

Gruß Andre


Ziehe mal die HDMI-Kabel im laufenden Betrieb. Dann schalte die Geräte aus und trenne sie komplett vom Netz. Dann neu verkabeln und anschalten.

Ich hatte auch am Anfang das Problem - das hat dann bei mir aber geholfen...


Immer noch kein Bild

Das gibt´s doch garnet! Is ja net so, dass es noch nie ging. Die PS3 lief schon zweimal am neuen TV. Zwischendurch gings mal wieder net, dann gings wieder und jetzt gehts wieder net...versteh ich net

Gruß Andre


Läufts denn mit dem gleichen Kabel am alten Fernseher? Hast du mal ein anderes Kabel getestet?
Klopfi
Stammgast
#490 erstellt: 31. Okt 2011, 22:07
Ja, die PS3 war mit dem gleichen Kabel die ganze Zeit an meinem alten TV. Das Kabel funktioniert auch mit dem Bluray-Player von Toshiba ohne Probleme. Hab auch schon ein neues Kabel probiert, aber geht auch net. Vorhin hab ich noch die PS3 resetet, aber auch das hat nix gebracht. Die vier Anschlüsse am TV hab ich mittlerweile auch durchprobiert. Jetzt fällt mir nix mehr ein...ich versteh´s einfach net

Hab jetzt mal Toshiba und Sony angeschrieben in der Hoffnung, eine Lösung für das Problem zu bekommen.

Gruß Andre


[Beitrag von Klopfi am 31. Okt 2011, 22:07 bearbeitet]
Suicidal_Sabu
Neuling
#491 erstellt: 31. Okt 2011, 23:03
@klopfi

Ich habe seit ca. einer halben Stunde das gleiche problem mit meiner xbox 360 obwohl ich vor einer Stunde noch gezockt habe

Der Ton ist da aber kein Bild, denke das es an dem letzten Update liegt.

gruß

Tino


[Beitrag von Suicidal_Sabu am 31. Okt 2011, 23:04 bearbeitet]
Suicidal_Sabu
Neuling
#492 erstellt: 31. Okt 2011, 23:14
Sooo, nochmal ein mauelles Update versucht: "Derzeit sind keine Upgrades verfügbar"

Jetzt hat sich das "kein Bild" Problem der xbox auch auf den normalen TV- Modus übertragen...Ton aber kein Bild.....

Jemand ne Idee...außer zurück zu den werkseinstellungen....


[Beitrag von Suicidal_Sabu am 31. Okt 2011, 23:14 bearbeitet]
Klopfi
Stammgast
#493 erstellt: 31. Okt 2011, 23:22
Das Ganze wird ja immer seltsamer

Mein TV hat vorhin ne Meldung gebracht, dass ein neues Update zur Verfügung steht. Wollte das installieren, kam die Meldung, dass kein neues Upgrade verfügbar ist. Die Logik versteh ich net

Ich hab die Firmware-Version vom 19.10.2011 drauf, welche man bei Toshiba runterladen kann.

Gruß Andre


[Beitrag von Klopfi am 31. Okt 2011, 23:24 bearbeitet]
Suicidal_Sabu
Neuling
#494 erstellt: 31. Okt 2011, 23:27
Hmmm, komischerweise geht bei mir jetzt beides wieder...sowohl tv als auch xbox....habe jetzt aber noch nicht raus gefunden warum.....liegt jedenfalls nicht an den kabeln...die habe ich nicht berührt

@ klopfi

versuch mal zwischen den TV Quellen (DTV Ant, DTV Sat ...) zu schalten und guck ma obs wieder geht...also ich habe nix andres gemacht


[Beitrag von Suicidal_Sabu am 31. Okt 2011, 23:32 bearbeitet]
Klopfi
Stammgast
#495 erstellt: 31. Okt 2011, 23:48
Nach wir vor nur blaues Bild

Ist bei Dir Instaport und Regza-Link aktiviert? Bei mir steht beides auf ein und HDMI-Informationen auf Aus. Bei RGB-Bereich ist automatisch eingestellt.

Update:

Scheint egal zu sein, was man da einstellt...macht keinen Unterschied, denn nach wir vor kein Bild.

Gruß Andre


[Beitrag von Klopfi am 01. Nov 2011, 00:14 bearbeitet]
cucu16111
Schaut ab und zu mal vorbei
#496 erstellt: 01. Nov 2011, 00:56
Das mit dem nur Ton und kein Bild hatte ich Gestern auch ein paar mal. Geholfen hat bei das Geràt für ein paar sekunden komplett vom Strom zutrennen. und das mit dem Update, dass mir angezeigt wurde das ein Update verfügbar ist aber dann doch nicht habe ixh auch. irgendwo ist da der Wurm drinn. Vieleicht sollten wir allemal an Toshiba eine Email schreiben damit die auf die Probleme aufmerksam werden können.

Das Problem mit meiner Externen Festplatte konnte ich nun auch lösen, dass USB Kabel war defekt.

Edit:sry für den Text, schreibe Mobil und hasse Touch;)


[Beitrag von cucu16111 am 01. Nov 2011, 00:58 bearbeitet]
Klopfi
Stammgast
#497 erstellt: 01. Nov 2011, 08:57
Zumindest bin ich net der einzige, der dieses Problem hat. Scheint wirklich irgendwie der Wurm drin zu sein.

Email hab ich gestern noch an Toshiba geschrieben. Hoff da kommt im Laufe der Woche noch eine Antwort.

Die Sache mit der Firmware ist eh seltsam. Als ich meinen TV angeschlossen hatte, kam direkt die Meldung, dass ein neues Update zu Verfügung steht (war am 17.10.). Ok, installiert, da stand dann bei Systeminformationen auch das richtige Datum (17.10) dabei. Nachdem dann die CI+ Geschichte nicht funktionierte, hab ich Ende letzter Woche das neueste Update vom 19.10. installiert, jetzt steht aber bei Systeminformationen als Datum 12.10., jedoch stimmt die Version der Firmware mit der aktuellen überein. Scheint irgendwo ein kleiner Softwarefehler drin zu sein.

Gruß Andre
/wolf1234/
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 01. Nov 2011, 09:17

cucu16111 schrieb:
Das mit dem nur Ton und kein Bild hatte ich Gestern auch ein paar mal. Geholfen hat bei das Geràt für ein paar sekunden komplett vom Strom zutrennen. und das mit dem Update, dass mir angezeigt wurde das ein Update verfügbar ist aber dann doch nicht habe ixh auch. irgendwo ist da der Wurm drinn. Vieleicht sollten wir allemal an Toshiba eine Email schreiben damit die auf die Probleme aufmerksam werden können.

Das Problem mit meiner Externen Festplatte konnte ich nun auch lösen, dass USB Kabel war defekt.

Edit:sry für den Text, schreibe Mobil und hasse Touch;)

Hallo,
ich habe bereits 2 E-Mails an Toshiba wegen Software Abstürze gesendet.Ich hatte bereits in Verbindung mit meinen Blu Ray Spieler vor 1 Woche oder bei der Programmierung von TV Sendungen Abstürze oder Hinweis auf neues Update oder Kanäle DTV neu installieren. Alles fehlerhafte Meldungen.Das heist ich konnte nur durch ziehen Netzstecker den TV weiter bedienen.Aber das ist ein Problem ,daß ich z.b. mit meinen iCordHD auch lange hatte. Ich hoffe das ich nicht der Einzige bin ,sonst wird das Softwareproblem von Toshiba nicht gelösen.
alpenpoint
Inventar
#499 erstellt: 01. Nov 2011, 09:36
Hallo,

was man da so liest ist ja abschreckend! Dabei dürfte Toshiba eh noch besser abschneiden als Samsung, Sony und co.
Ich glaub ich schau noch etwas länger auf meinem alten Samsung 40", der hat auch etwas Banding und leichtes clouding (das mir aber im Betrieb nicht auffällt).
Filme schau ich sowieso mit meinem Beamer .
Geräte um 2000 Euro sollten schon funktionieren, ansonsten wäre es besser manche Features nicht anzubieten!
Die alte Sony Röhre in meinem Schlafzimmer hat jedenfall kein oben genanntes Problem, nur ein kleiner Konvergenzfehler in der oberen rechten Ecke - stört aber nicht!
Werde aber hier noch mitlesen.

lg, Alpi
Suicidal_Sabu
Neuling
#500 erstellt: 01. Nov 2011, 14:53
Hab mich jetzt bzgl. des "kein Bild aber Ton" Problems auch mal an Toshiba gewandt, mal sehen ob sie schon darauf aufmerksam geworden sind.

Denke wenn das Problem mehrere Leute haben und auch melden dann könnte Toshiba da auch was machen.
Derkrusch_
Ist häufiger hier
#501 erstellt: 01. Nov 2011, 21:53
Juuuhhhhuuuu er ist da und schon getestet.
Zunächst @ André die Einstellungen sind Super funzt prima.

So und jetzt an die Kritiker.
Bild ist der Hammer. Sky HD und allgemein HD ist für mich seit gestern ein neuer Begriff hab das so geil noch nie gesehen.
Schwiegervater ist die Kinnlade runter gefallen. Er holt sich auch einen und ersetzt damit seinen 2 Jahre alten Löwe. Mein zwei Jahre älter Samsung wandert ins Schlafzimmer.

Überwälltigend ist das 3D Erlebnis mit Korallenriff 3D

Später kommt Fußball auf HD da bin ich jetzt auch gespannt wie Flitzebogen.

Zum Ton kann ich nix sagen hab ne Anlage.

Gruß Andi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Fehlersammlung 42/46/55 WL863G und YL875G
Stefan# am 17.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2013  –  67 Beiträge
Toshiba 46/55 WL863G und YL875G -Settings Guide
logi76 am 22.02.2012  –  Letzte Antwort am 23.02.2012  –  4 Beiträge
Sat - Empfang beim WL863G
thomas131176 am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 04.05.2012  –  5 Beiträge
Beste Bildeinstellung für WL863G
fabe_11 am 29.04.2012  –  Letzte Antwort am 28.01.2013  –  11 Beiträge
Der ultimative 2011 new Toshiba UL610 Cevo-Engine Cell - 3D TV - Thread
Matthi007 am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  9 Beiträge
55 ZL 1 Ende Mai Lieferbar !
Dekster am 05.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.05.2011  –  3 Beiträge
42/47/55 XL975G
Smooth-Jazz am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  154 Beiträge
Toshiba 46 Programmliste
herzobiker am 11.03.2011  –  Letzte Antwort am 11.03.2011  –  2 Beiträge
dynamische Sendersortierung beim WL863g?
Mondragon1 am 10.05.2012  –  Letzte Antwort am 14.05.2012  –  6 Beiträge
Toshiba 2012
bigfraggle am 02.01.2012  –  Letzte Antwort am 30.04.2012  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764