Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Preisentwicklung der "NEUEN"-Pana-Serie und Schnäppchen Thread

+A -A
Autor
Beitrag
emagic_ron
Ist häufiger hier
#852 erstellt: 28. Mai 2011, 21:09
Ich lasse den Breifkasten bei uns schon inzwischen permanent überwachen aber es ist noch keine Auftragsbestätigung angekommen
Und zu Hause ist hier immer jemand, der das gute Stück in Empfang nehmen kann.
Schönen Abend noch!
PatrickPi
Neuling
#853 erstellt: 28. Mai 2011, 23:18
Schade,
da bin ich wohl zuspät für den P50VT30.

Wie sieht es bei MM in Hamburg aus, hat sich wer
hier im Norden schlau gemacht ob mit der Aktion
noch was geht?

Gruß
Patrick
satbasar
Ist häufiger hier
#854 erstellt: 29. Mai 2011, 01:59

PatrickPi schrieb:
Schade,
da bin ich wohl zuspät für den P50VT30.

Wie sieht es bei MM in Hamburg aus, hat sich wer
hier im Norden schlau gemacht ob mit der Aktion
noch was geht?

Gruß
Patrick
..ja, hatte alle MM abtelefniert, hatte nur Halstenbek 3 Stück. 2 habe ich :-) ..momentan gibt es keine in HH!
satbasar
Ist häufiger hier
#855 erstellt: 29. Mai 2011, 02:07
[quote="Unbesiegbar68"][quote="Unbesiegbar68"]


Hast Du nicht eine Anzahlung beim Händler gemacht ?

Die ist ja dann wohl weg

Gruß
Tom[/quote]..nein, habe ich nicht! Deine Schadenfreude ist somit hinfällig ..Aber dein Missneid darfst du ausleben![/quote]

Das war jetzt weniger Schadenfreude oder Missneid, nur hätte es mich gewundert, wenn Du bereits angezahlt hättest.

Soll ja jeder so machen, wie er meint.

Wie ist Dein erster Eindruck vom neuen ?

Gruß
Tom[/quote]..gut dann hatte ich das etas flasch aufgefasst

Ich finde das Gerät top! Hatten vorher einen PZ 85 in 46 zoll und der 50" siehr überhaupt nicht größer aus.. (ist er auch von den Maßen nicht) aber die Bildgröße schon..

Konnte noch nicht viel testen, jedenfalls KEIN sirren, KEIN Lüftergeräusch.. der PZ 85 hatte 5 Lüfter, die man leicht gehört hatte, der 30 VT ist MUXMÄUSCHENSTILL!

Schaue über SAT und habe extern ein Videoweb 500 angeschlossen, finde den externen Sat Receiver vom Bild noch besser..

Erster 3D Film per USB SBS MKV eingespielt, wird nicht beim umschalten auf 3D erkannt, aber manuell eingestellt läuft er! Bisher wurden[b] alle[/b] meine Videoformate "gefressen" ..hat mich echt gewundert, dachte er "zickt rum". Also mein WD Palyer brauche ich vorerst nicht mehr!

Schwarz ist wirklich sehr satt.. besser habe ich es bisher nicht gesehen!

Sound ist nicht "Kinosound" aber für den Alltag völlig ausreichend! Kein Blechdoseneffekt!

Ich bin sehr begeisert!

An Alle die ihn noch nicht haben, ihr macht mit dem Kauf wirklich nichts falsch!!!!!!


[Beitrag von satbasar am 29. Mai 2011, 02:10 bearbeitet]
LordThunder
Ist häufiger hier
#856 erstellt: 29. Mai 2011, 09:24

PatrickPi schrieb:
Schade,
da bin ich wohl zuspät für den P50VT30.

Wie sieht es bei MM in Hamburg aus, hat sich wer
hier im Norden schlau gemacht ob mit der Aktion
noch was geht?

Gruß
Patrick


Hier im Norden geht noch was. Melde dich mal bei mir, dann können wir das beschnacken.

Gruß Jan


[Beitrag von LordThunder am 29. Mai 2011, 09:28 bearbeitet]
iooh.max
Ist häufiger hier
#857 erstellt: 29. Mai 2011, 10:39
Bin auch an der mm Aktion interessiert. Komme aus Krefeld. Hat evtl. Wer aus der Umgebung bis Köln Interesse. Suche auch einen 50er. Leider hab ich noch keinen mm gefunden der die neuen Modelle schon hat.
Unbesiegbar68
Gesperrt
#858 erstellt: 29. Mai 2011, 10:40

satbasar schrieb:


Ich finde das Gerät top! Hatten vorher einen PZ 85 in 46 zoll und der 50" siehr überhaupt nicht größer aus.. (ist er auch von den Maßen nicht) aber die Bildgröße schon..

Konnte noch nicht viel testen, jedenfalls KEIN sirren, KEIN Lüftergeräusch.. der PZ 85 hatte 5 Lüfter, die man leicht gehört hatte, der 30 VT ist MUXMÄUSCHENSTILL!



Steige auch vom 46" PZ85 auf den VT30 um.
Jedoch auf 65"

Meinen PZ85 höre ich allerdings trotz der Lüfter nicht.
Deshalb bin ich echt gespannt, wie es beim VT30 wird.





satbasar schrieb:

Erster 3D Film per USB SBS MKV eingespielt, wird nicht beim umschalten auf 3D erkannt, aber manuell eingestellt läuft er! Bisher wurden alle meine Videoformate "gefressen" ..hat mich echt gewundert, dachte er "zickt rum". Also mein WD Palyer brauche ich vorerst nicht mehr!

Sound ist nicht "Kinosound" aber für den Alltag völlig ausreichend! Kein Blechdoseneffekt!

Ich bin sehr begeisert!

:D


Hört sich gut an. Überlege schon mit welchen Film ich das gute Stück zuerst beglücke

Sound kommt bei mir allerdings über den AVR und Jamos LS.

Gruß
Tom
Janni555
Stammgast
#859 erstellt: 29. Mai 2011, 19:17
also ich hätte ja Interesse an einem 42er (mehr passt leider nicht, zur Zeit ist da ein PZ70E), noch jemand aus HH oder Umgebung da?


[Beitrag von Janni555 am 29. Mai 2011, 19:17 bearbeitet]
D@rk-Lord
Stammgast
#860 erstellt: 29. Mai 2011, 19:34
ich glaube ich weihe meinem mit "Machete" ein... die tage auf bluray gekauft und noch nicht ausgepackt :D! im kino einfach nur geil ;)! Sound läuft auch über meine anlage, will nie mehr was andres haben
M782
Inventar
#861 erstellt: 29. Mai 2011, 20:08
Machete hab ich noch gar nicht gesehen, schick mal rüber oder komm vorbei bis deiner kommt
Robby_Analog
Stammgast
#862 erstellt: 29. Mai 2011, 22:20

satbasar schrieb:
Hallo, habe heute bei der MM Aktion zugeschlagen 1999,- und 999,- bezahlt (somit keine 1500,- pro Gerät, da musste ich zuschlagen!) somit ist die 1.Stelle der Sammelbestellung wieder frei..



ihr trittbrettfahrer seid solche elenden verräter.

da reisst er sich für euch den arsch auf, setzt sich unter druck und stress und ihr dankt es ihm mit stornierungen.

aber mir war von anfang an klar, dass diese aktion nie funktionieren wird......
Carlo75
Stammgast
#863 erstellt: 29. Mai 2011, 23:08
@ Robby_Analog


aber mir war von anfang an klar, dass diese aktion nie funktionieren wird......


Also ich finde jetzt übertreibst Du aber.

Es laufen aktuell Bestellungen von glaub insgesamt 45 Geräten und 2 oder 3 sind jetzt wieder abgesprungen, die aber schnell ersetzt wurden.

Natürlich ist es mehr als ärgerlich wenn jemand wieder storniert, aber dafür das so eine Aktion hier überhaupt zum 1. Mal funktioniert, ist das doch ein super Schnitt.

Auch wenn ich selber nicht mitgemacht habe (kämpfe immer noch mit mir bzw. meiner Frau ) meinen Respekt und Dank an Kino@Home für seinen Einsatz!

MfG

Carlo
D@rk-Lord
Stammgast
#864 erstellt: 29. Mai 2011, 23:30

M782 schrieb:
Machete hab ich noch gar nicht gesehen, schick mal rüber oder komm vorbei bis deiner kommt :D


hab ihn vorhin reingeschoben... einfach nur hammer :D! wollte nicht mehr warten, dann gibts einfach ein vergleich wenn der vt30 da ist
Danny123
Stammgast
#865 erstellt: 30. Mai 2011, 08:03
Hat am WE schon jemand Post vom Händler mit der Auftragsbestätigung erhalten?
guzzinski
Neuling
#866 erstellt: 30. Mai 2011, 10:18
Leider nein.


[Beitrag von guzzinski am 30. Mai 2011, 10:18 bearbeitet]
ayZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#867 erstellt: 30. Mai 2011, 10:41
Keine Panik. Wenns am Freitag eingeworfen wurde wird es heute oder spätestens morgen im Briefkasten sein.

Abwarten und Bier trinken
Danny123
Stammgast
#868 erstellt: 30. Mai 2011, 10:43
Das Biertrinken ist nicht das Problem, nur das Abwarten...
Hufi75
Ist häufiger hier
#869 erstellt: 30. Mai 2011, 11:14
wer denn jemand bei der MM Aktion aus dem Raum München interessiert an dem 55 VT30?
Unbesiegbar68
Gesperrt
#870 erstellt: 30. Mai 2011, 12:26

D@rk-Lord schrieb:
ich glaube ich weihe meinem mit "Machete" ein... die tage auf bluray gekauft und noch nicht ausgepackt :D! im kino einfach nur geil ;)! Sound läuft auch über meine anlage, will nie mehr was andres haben



Habe ich auch in BR, gabs mit T-Shirt (Machete verschickt keine SMS)

Denke der wirds oder doch SAW 7 ?

Gruß
Tom
gajetto
Ist häufiger hier
#871 erstellt: 30. Mai 2011, 13:59
Mist, heute auch nix im Briefkasten...Postbote war eben da.
Kino@Home
Gesperrt
#872 erstellt: 30. Mai 2011, 14:05
Hallo,

es gibt Neuigkeiten und zwar sehr gute :

Hier mal wieder eine Email, die ich heute morgen vom Händler erhalten habe, auszugsweise:

Hallo Herr xxx,
ich habe bereits am Samstag die gewünschten dringenden Rechnungen verschickt. Da sich die Liefersituation entspannt (Freitag kam ein 55er, heute sechs 50er und ein 55er, für die nächsten
Tage sind weitere Lieferungen avisiert), schreibe ich sofort die Rechnungen für die erste Hälfte der 50er. Am Mittwoch für die zweite Hälfte, damit wir keine Zeit mit Anzahlungen verlieren. Aufträge schreibe ich dann nur für die 65er und die restlichen 55er.


Ich bitte folgende 50er Besteller (=Selbstabholer) sich bei mir zu melden:

a. dummaberschlau
b. gajetto


Eure Geräte sind bereits da und können abgeholt werden. Entweder ihr wartet auf die Rechnung vom Händler (siehe Email) oder Ihr meldet Euch bei mir und Ihr bekommt die Daten des Händlers und könnt schon vorher hinfahren.

Für folgende Besteller sind die Geräte jetzt da:

55er:

D@rk-Lord
Andi08


50er:

Andi316
dummaberschlau (2x)
gajetto
Monday2053
Moon110



Viele Grüße
Markus.


[Beitrag von Kino@Home am 30. Mai 2011, 14:09 bearbeitet]
Kino@Home
Gesperrt
#873 erstellt: 30. Mai 2011, 14:11

gajetto schrieb:
Mist, heute auch nix im Briefkasten...Postbote war eben da.


Hättest Du bloß 6 Minuten gewartet....
Danny123
Stammgast
#874 erstellt: 30. Mai 2011, 14:21
sag uns nicht, welche da sind, sondern wann die restlichen 50er kommen...
Kino@Home
Gesperrt
#875 erstellt: 30. Mai 2011, 14:35

Danny123 schrieb:
sag uns nicht, welche da sind, sondern wann die restlichen 50er kommen... :D



steht doch bereits da "...für die nächsten Tage sind weitere Lieferungen avisiert)...."
gajetto
Ist häufiger hier
#876 erstellt: 30. Mai 2011, 14:44

Kino@Home schrieb:

gajetto schrieb:
Mist, heute auch nix im Briefkasten...Postbote war eben da.


Hättest Du bloß 6 Minuten gewartet.... :D




Yeeeeessssssssssssss!

Danny123
Stammgast
#877 erstellt: 30. Mai 2011, 14:51

Kino@Home schrieb:

Danny123 schrieb:
sag uns nicht, welche da sind, sondern wann die restlichen 50er kommen... :D



steht doch bereits da "...für die nächsten Tage sind weitere Lieferungen avisiert)...." ;)


ich weiß, aber ich kanns einfach nicht mehr abwarten...
paeck
Neuling
#878 erstellt: 30. Mai 2011, 15:19
Irgendeiner da der sein 65er nicht will ?

Ich will auch ....

Bestes Angebot zur Zeit 3500 bei Innova.


[Beitrag von paeck am 30. Mai 2011, 15:20 bearbeitet]
Kino@Home
Gesperrt
#879 erstellt: 30. Mai 2011, 15:26
@ alle Besteller

Ich habe gerade nochmal mit dem Händler gesprochen. Es geht um die ideale Zustellung Eurer Geräte:

Schickt mir bitte noch Eure Telefonnummer soweit nicht schon geschehen. Idealerweise eine Nummer unter der Ihr tagsüber immer erreichbar seid. Die Spedition würde dann noch ca. 2 Stunden vor der Zustellung bei Euch anrufen. So will es der Händler zumindest zusätzlich zu dem Zeitfenster mit der Spedition vereinbaren.

Übrigens sind scheinbar wieder ein paar Geräte gekommen. Der Händler muss sich erst einen Überblick über die genauen Stückzahlen der einzelnen Modelle verschaffen.

Vielelicht später mehr...könnte gut sein, dass es bald noch ein paar weitere glücklichere Gesichter hier im Forum gibt.

VG
Markus.
-Commander-
Stammgast
#880 erstellt: 30. Mai 2011, 15:29
Wir wolln die 65"er sehn, schalalalala! Wir wolln 65er sehn, schaaalalalalala
Phil2kj
Schaut ab und zu mal vorbei
#881 erstellt: 30. Mai 2011, 15:38
aaaargggg und ich steh auf Platz 7.
aber hoffe mal das dann noch nen paar 50er heute wie du sagtest angekommen sind.

jetzt wirds ja echt spannend hier... :-)

danke nochmals für deine mühen und das du uns so gut auf stand hälst. kann deine neueste info gar nicht mehr abwarten. ;-)
Kino@Home
Gesperrt
#882 erstellt: 30. Mai 2011, 16:00
Hallo,

es gibt wieder Neuigkeiten (Stand 16:00 Uhr):

der Händler hat jetzt insgesamt 2x 55er und 12x 50er !!!

Ich bitte folgende 50er Besteller (=Selbstabholer) sich bei mir zu melden:

a. dummaberschlau
b. gajetto

Eure Geräte sind bereits da und können abgeholt werden. Entweder ihr wartet auf die Rechnung vom Händler (siehe Email) oder Ihr meldet Euch bei mir und Ihr bekommt die Daten des Händlers und könnt schon vorher hinfahren.

Für folgende Besteller sind die Geräte jetzt da:

55er:

D@rk-Lord
Andi08

50er:

Andi316
dummaberschlau (2x)
gajetto
Monday2053
Moon110
Phil2kj
ayZ
Joppel
Duderick
robio12
cache86



Viele Grüße
Markus.
Kino@Home
Gesperrt
#883 erstellt: 30. Mai 2011, 16:17
@ alle Besteller

Noch eine Bitte :

der Händler macht so eine Aktion auch das 1. Mal!!!

Ihm liegt sehr viel daran, dass jeder sein Gerät unbeschadet und pünktlich bekommt!

Daher möchte er seinen Spediteur nicht mit den Lieferaufträgen am Anfang überhäufen. Ihm fehlen hier die Erfahrungswerte mit dem Spediteur und er möchte Fehllieferungen vermeiden.

Habt daher bitte etwas Geduld dass die Geräte nicht alle sofort bei Euch ankommen können.


Viele Grüße
Markus.
D@rk-Lord
Stammgast
#884 erstellt: 30. Mai 2011, 18:23
jetzt gehts loooos, jetzt gehts looos ;D! yeha freu ich mich, jetzt muss nur noch die rechnung kommen
Janni555
Stammgast
#885 erstellt: 30. Mai 2011, 19:56
@kino@home: ganz grosses Kino, Respekt!!


[Beitrag von Janni555 am 30. Mai 2011, 19:57 bearbeitet]
ironkrutt
Hat sich gelöscht
#886 erstellt: 30. Mai 2011, 20:07
Ich will auch einen 55er *heul*
Neugierig71
Ist häufiger hier
#887 erstellt: 30. Mai 2011, 20:12

ironkrutt schrieb:
Ich will auch einen 55er *heul*


Ich war leider auch zu spät...
auch *heul*


[Beitrag von Neugierig71 am 30. Mai 2011, 20:13 bearbeitet]
satbasar
Ist häufiger hier
#888 erstellt: 30. Mai 2011, 20:33

Robby_Analog schrieb:

satbasar schrieb:
Hallo, habe heute bei der MM Aktion zugeschlagen 1999,- und 999,- bezahlt (somit keine 1500,- pro Gerät, da musste ich zuschlagen!) somit ist die 1.Stelle der Sammelbestellung wieder frei..



ihr trittbrettfahrer seid solche elenden verräter.

da reisst er sich für euch den arsch auf, setzt sich unter druck und stress und ihr dankt es ihm mit stornierungen.

aber mir war von anfang an klar, dass diese aktion nie funktionieren wird......
..Also, zum Zeitpunkt der Sammelbestellung war die MM Aktion nocht nicht bekannt! Hätte der Lieferant UMGEHEND seine Auftragsbestätigung verschickt (habe locker 2.5 Wochen drauf gewartet), wäre ich auch nicht zur MM Aktion gewechslt, darüber hinaus gab es noch genügend "Wartende" die auf die Liste wollten, was auch umgehend ersetzt wurde.. Sag mir jetzt nicht, dass du gern ca. 300,- mehr aus gibst, auch wenn du es ca. 300,- günstiger bekommen kannst u. Ersatzpersonen vorhanden sind?, im Leben nicht!
gajetto
Ist häufiger hier
#889 erstellt: 30. Mai 2011, 21:06
DA IST DAS DING!!!!!!!

Habe heute Nachmittag die Info bekommen, dass mein 50VT30 da ist und ihn heute Abend gleich abgeholt. Die ersten Geräte sind heute Morgen angekommen. Hat Markus ja geschrieben.

Zum Händler:
Super freundlich und serviceorientiert! Herzlicher Empfang, Wartezeit mit Kaffee versüßt und anschließend nettes Gespräch mit dem Fachberater. Der Chef war nicht vor Ort, der Fachberater aber bestens informiert. Sogar meinen Namen hatte er parat, als ich ihm sagte, worum es ging...



Auch die anderen Mitarbeiter waren sehr engagiert und freundlich. Ich wurde mehrfach angesprochen, während ich wartete und auch die Dame an der Kasse war sehr entgegenkommend. Die Daten für die Rechnung waren alle schon im System, alles ging reibungslos. Selten einen so guten Laden gesehen! Ehrlich! Da hab ich gleich noch zwei Playsi-Spiele mitgenommen...



Transport:
Der Karton wurde bis zum Auto gebracht und mit mir eingeladen. Passte locker in den Touran. Noch mit Spanngurt gesichert und dann ging's schnell nach Hause. Alleine kann man das Teil übrigens nicht manövrieren, beim Ausladen hat meine bessere Hälfte geholfen. Und jetzt steht er da in seiner ganzen Pracht...ein wirklich gelungenes Teil! Schlichte Eleganz würde ich sagen.

So, das war's für's erste...allen anderen auch viel Spaß in den nächsten Tagen. Der Verkäufer sagte, die nächsten Geräte seien schon im Anmarsch...macht Euch also keine Sorgen! Und noch mal großen Dank an Markus! Und schönen Gruß an die Nörgler, die meinten, dass das hier niemals was wird mit der Sammelbestellung...
ayZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#890 erstellt: 30. Mai 2011, 21:33
Danke für den kleinen Bericht und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug

Kanns selbst kaum noch abwarten.


[Beitrag von ayZ am 30. Mai 2011, 21:34 bearbeitet]
KLN-AM
Stammgast
#891 erstellt: 30. Mai 2011, 22:18
Erstmal Glückwunsch Allen die Ihren TV jetzt bekommen.

Ich würde mich aber sicherer fühlen wenn ich für meinen 65er eine AB bekomme. nicht das ich ewig warte und am Ende nix bekomme. Ich habe ja nix in der Hand das er für den Preis liefern muss. Sonst ärgere ich mich wenn ich bei nem Schnäppchen nicht annehme und vom Händler auch nix bekomme :-)

Hoffe das kommt nicht falsch an?!

Gruß
cache86
Ist häufiger hier
#892 erstellt: 30. Mai 2011, 22:30
er ist da

gleich morgen schauen ob was im briefkasten ist

Wie muss ich denn das mit der Anlieferung(das jemand zuhause ist) regeln ?

Edit:

Eben den Post von Marcus gelesen..bekommst gleich per PN meine Nr.


[Beitrag von cache86 am 30. Mai 2011, 22:32 bearbeitet]
Kino@Home
Gesperrt
#893 erstellt: 30. Mai 2011, 23:03

KLN-AM schrieb:
Erstmal Glückwunsch Allen die Ihren TV jetzt bekommen.

Ich würde mich aber sicherer fühlen wenn ich für meinen 65er eine AB bekomme. nicht das ich ewig warte und am Ende nix bekomme. Ich habe ja nix in der Hand das er für den Preis liefern muss. Sonst ärgere ich mich wenn ich bei nem Schnäppchen nicht annehme und vom Händler auch nix bekomme :-)

Hoffe das kommt nicht falsch an?!

Gruß


Hi,
wieso bist Du so pessimistisch?

Ich habe heute aus einer Email des Händlers zitiert in der er etwas zu den AB der 65er gesagt hat und früher habe ich auch schon etwas dazu geschrieben.
Wieso also zweifelst Du? Die Berichte anderer Besteller die beim Händler waren sind ebenfalls positiv.

Die AB kommt schon, nur Geduld.

VG
Markus.
spartain
Inventar
#894 erstellt: 30. Mai 2011, 23:09
Auch von mir, Glückwunsch und viel Spaß am Gerät


Gruß
dummaberschlau
Ist häufiger hier
#895 erstellt: 30. Mai 2011, 23:13
Tag,

kann nur bestätigen was der Markus hier schreibt. Zweifel sind nicht im Ansatz angebracht....

Wenn man jemandem guten Gewissens trauen kann, dann garantiert dem Händler und kino@home - schwer zu glauben in Zeiten von Foren....

Mir stellt sich eher die Frage, wie man diesen Einsatz honorieren kann...

Alles Gute

der DAS 2011
KLN-AM
Stammgast
#896 erstellt: 30. Mai 2011, 23:53
Es geht nicht um Zweifel sondern eher darum, dass ich gerne was in der Hand habe da für die Lieferung der 65er keine Lieferzeit angegeben ist und ich gerne im Juli mein Gerät hätte und daher hätte ich gerne eine AB :-)
Kino@Home
Gesperrt
#897 erstellt: 31. Mai 2011, 07:29

KLN-AM schrieb:
Es geht nicht um Zweifel sondern eher darum, dass ich gerne was in der Hand habe da für die Lieferung der 65er keine Lieferzeit angegeben ist und ich gerne im Juli mein Gerät hätte und daher hätte ich gerne eine AB :-)


Jeder von Euch hätte sein Gerät am liebsten sofort. Das ist klar aber auch unrealistisch. Wenn du glaubst mit einer AB bekommst du dein Gerät auf jeden Fall im Juli dann könntest du enttäuscht werden. Das kann der Händler dir nicht zusichern. Das wird auch nicht in der AB drin stehen. Wie kommst du darauf?

VG
Markus.
Danny123
Stammgast
#898 erstellt: 31. Mai 2011, 07:32
kann mir vom 50er jemand die Maße des Kartons sagen?!
satbasar
Ist häufiger hier
#899 erstellt: 31. Mai 2011, 07:41

Danny123 schrieb:
kann mir vom 50er jemand die Maße des Kartons sagen?!
Gerne: 134 x 84 x 25
Moon110
Stammgast
#900 erstellt: 31. Mai 2011, 07:50

dummaberschlau schrieb:
Tag,

kann nur bestätigen was der Markus hier schreibt. Zweifel sind nicht im Ansatz angebracht....

Wenn man jemandem guten Gewissens trauen kann, dann garantiert dem Händler und kino@home - schwer zu glauben in Zeiten von Foren....

Mir stellt sich eher die Frage, wie man diesen Einsatz honorieren kann...

Alles Gute

der DAS 2011



Kino@Home schrieb:

Moon110 schrieb:
hallo Markus,

da ich doch etwas weiter weg wohn, dir aber trotzdem etwas zukommen lassen möchte, dachte ich an eine virtuelle Kiste Erdinger.....

gib mir mal deine PayPal Addy per PM ( hoffe du hast eine ), dann kannst du selbst entscheiden, wann und ob du 30 Kisten Erdinger dir holen möchtest ...




Hallo Leute,

das ist eine wirklich super Idee.

DANKE an Moon110 !!!

Diese virtuelle Kiste "Erdinger" schadet meiner Leber nicht. Würde mich freuen wenn diejenigen die mir etwas "Gutes" tun wollen mich per PN anschreiben würden. Dann gibt es meine Paypal Addy.

Vielen Dank allen im voraus.

Viele Grüße
Markus.
Danny123
Stammgast
#901 erstellt: 31. Mai 2011, 08:15

satbasar schrieb:

Danny123 schrieb:
kann mir vom 50er jemand die Maße des Kartons sagen?!
Gerne: 134 x 84 x 25


Danke
Danny123
Stammgast
#902 erstellt: 31. Mai 2011, 09:10
weiß der Händler, wann die nächsten Geräte kommen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisentwicklung Pana PV60E / PV600E
100Octane am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  3 Beiträge
Preisentwicklung! Wann Pana kaufen?
bongo_fury am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  17 Beiträge
Preisentwicklung der "NEUEN"-Pana-Serie X-G--S-V -Z etc.
spartain am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  55 Beiträge
Preisentwicklung 37PX80E
action1904 am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  16 Beiträge
Preisentwicklung 42PV60?
kino75 am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  7 Beiträge
Preisentwicklung Panasonic 42PA30EJ ?
macky am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 17.08.2004  –  8 Beiträge
Preisentwicklung des TH42-PV60EH
auch-neu-hier am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  16 Beiträge
Preisentwicklung TH 42 PX80
IndoorJo am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  45 Beiträge
TOP Preise Neue Pana Serie
ExcelNoob4711 am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  154 Beiträge
Preisentwicklung (besser gesagt Downwicklung) TH42PX80E
Aaron am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.380