Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

Preisentwicklung der "NEUEN"-Pana-Serie und Schnäppchen Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Kino@Home
Gesperrt
#1052 erstellt: 10. Jun 2011, 11:52
Hallo,

inzwischen habe ich weitere Details zu der Sache erfahren.

Die Sache ist komplizierter als ich dachte und ich muss auch noch Rücksprache mit dem Händler halten.

Es sieht gerade so aus, dass ein Mitarbeiter des Händlers hier etwas zu eigenmächtig reservierte Stückzahlen angeboten hat.

Um es klar zu sagen: die Schuldfrage ist nicht bei dem Abholer und seinem Bekannten zu sehen. Hier hat sich scheinbar plötzlich eine Möglichkeit ergeben an ein Gerät zu kommen und die hat man dann ergriffen.

Letztendlich fehlt trotzdem ein Gerät.

Jetzt muss ein weiteres Gerät nachbestellt werden.

Mal sehen wie die Geschichte weiter geht....

VG
Markus.
Kino@Home
Gesperrt
#1053 erstellt: 10. Jun 2011, 11:56

vt30 schrieb:

Kino@Home schrieb:
Fakt ist, dass der Abholer mal eben vor Ort ein 2. Gerät für seinen Bekannten mitgenommen hat.
...
Jetzt kann kurzfristig mpcanada doch nicht beliefert werden.


Welcher Primatenpopo war das denn ???

Wegen dem geht jetzt der letzte in der Liste leer aus ???

Na herzlichen Glückwunsch ... :KR


Die Aussage von mir, dass das Gerät bereits am letzten WE abgeholt worden ist, ist nicht richtig. Das Gerät soll, wie ich vorhin erfahren habe, heute abgeholt werden.

Mal sehen...

Namen nenne ich hier grundsätzlich nicht. Hier wird von mir keiner persönlich an den Pranger gestellt!

VG
Markus.
_BlaCKJaCK_
Neuling
#1054 erstellt: 10. Jun 2011, 13:25
Mein TV ist soeben angekommen. Funktioniert einwandfrei, jetzt kommt das Feintuning.
Vielen vielen Dank noch mal an alle Beteiligten.
ayZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#1055 erstellt: 10. Jun 2011, 13:38

_BlaCKJaCK_ schrieb:
Mein TV ist soeben angekommen. Funktioniert einwandfrei, jetzt kommt das Feintuning.
Vielen vielen Dank noch mal an alle Beteiligten.


Wann hast du denn deine Rechnung bekommen und bezahlt, wenn man fragen darf, oder warst du den TV abholen ?
_BlaCKJaCK_
Neuling
#1056 erstellt: 10. Jun 2011, 15:03
@ayZ:
Habe mit dem Händler Telefoniert und ihn darum gebeten mir das Gerät heute zukommen zu lassen, da ich nur heute zu hause bin und mir dann nicht extra Urlaub nehmen müsste. Die Rechnung hatte ich vor ab bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch die Wandhalterung.
ayZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#1057 erstellt: 10. Jun 2011, 16:21
@Blackjack

Danke für die Info. Hattest du extra angerufen für die Rechnung, meine ist leider noch nicht da und ich bin auf Position 8

Ansonsten viel Spaß mit dem TV
Andi316
Ist häufiger hier
#1058 erstellt: 10. Jun 2011, 18:58
Mein Gerät ist heute, trotz Ankündigung, nicht geliefert worden. Eine Zustellung am Samstag ist wohl auch ausgeschlossen. Daher Pech gehabt.
aroaro
Inventar
#1059 erstellt: 10. Jun 2011, 19:13
ich will mir ja auch den GT30 holen
doch was macht man mit einem gebrauchten 46" GW10 ? wo schlägt man so ein Ding los ...
ist ja noch voll i.O.
D@rk-Lord
Stammgast
#1060 erstellt: 10. Jun 2011, 19:34
ich wurde nicht mal wg einem Liefertermin für nächste woche angerufen
dummaberschlau
Ist häufiger hier
#1061 erstellt: 10. Jun 2011, 22:26
Guten Tag,

diesen Montag konnte ich nun die beiden VT 30 in Empfang nehmen.


So wie sich der k@h von Beginn an um die Sammelbestellung gekümmert hat, könnte man schon fast auf die Idee kommen, er selbst steckt hinter dem Händler

Nein Quak... hat alles super geklappt, der Mitarbeiter vor Ort, Herr W******* war sehr zuvorkommend und somit stand einer zügigen Heimfahrt nix mehr im Wege - leider keine Staus, dafür 2 x geblitzt worden .

Genauso beeindruckt wie von dem Gerät selbst, bin ich im übrigen auch darüber, dass diese Sammelbestellung tatsächlich Zustande gekommen ist...

Wem gebührt Dank und Anerkennung?

Genau, dem lieben Markus...!

Schöne Pfingsten wünscht, der dummaberschlau



PS: Hab Dich nicht vergessen Markus
Kino@Home
Gesperrt
#1062 erstellt: 10. Jun 2011, 22:55

dummaberschlau schrieb:
Guten Tag,

diesen Montag konnte ich nun die beiden VT 30 in Empfang nehmen.


So wie sich der k@h von Beginn an um die Sammelbestellung gekümmert hat, könnte man schon fast auf die Idee kommen, er selbst steckt hinter dem Händler

Nein Quak... hat alles super geklappt, der Mitarbeiter vor Ort, Herr W******* war sehr zuvorkommend und somit stand einer zügigen Heimfahrt nix mehr im Wege - leider keine Staus, dafür 2 x geblitzt worden .

Genauso beeindruckt wie von dem Gerät selbst, bin ich im übrigen auch darüber, dass diese Sammelbestellung tatsächlich Zustande gekommen ist...

Wem gebührt Dank und Anerkennung?

Genau, dem lieben Markus...!
Schöne Pfingsten wünscht, der dummaberschlau

PS: Hab Dich nicht vergessen Markus


DANKE für die vielen Komplimente und deinen Bericht!

Wünsche Dir viel Spaß mit den Pana's.

@ alle Besteller

Die Sache mit der Lieferung läuft so lala...

Ich bemühe mich seit ein paar Tagen um Alternativen.

Folgende Alternative möchte ich Euch anbieten:

ein bekannter Spediteur von mir würde die Geräte immer Samstags zu Euch liefern. Eine telefonische Abstimmung wäre kostenlos möglich. Er würde von ca. 8 Uhr morgens bis 18 Uhr ausliefern. Einen kleinen Hacken gibt es aber: eine Woche wäre er im Süden Deutschlands unterwegs die andere Woche im Norden.

Wer hat Interesse an dieser Art der Lieferung?

Danke für Euer Feedback.

VG und ein schönes WE
Markus.
D@rk-Lord
Stammgast
#1063 erstellt: 10. Jun 2011, 23:16
samstag wäre natürlich perfekt :-)! aber gut, meiner ist ja jetzt schon unterwegs :)!

muss dummaberschlau aber rechtgeben, was markus hier durchzieht ist echt wahnsinn. ich hab von anfang an dran geglaubt, dass die aktion durchgezogen wird :)! Bei so viel rückmeldung muss doch sowas einfach klappen... aber denkt immer dran, über eine kleine freiwillige spende würde sich markus bestimmt auch freuen
robio12
Ist häufiger hier
#1064 erstellt: 10. Jun 2011, 23:25
@Kino
Ich kann nur sagen:

Ich bin echt fasziniert von dem Gerät.

Ich wünsche euch allen, dass Ihr die Tvs bekommt.
bwierusz
Ist häufiger hier
#1065 erstellt: 11. Jun 2011, 00:37
Ich warte auf den 65" irgendwann mal - aber Samstag wäre auch für mich ok
Oder - wie schon von Dir K@H mal angekündigt - wg der Nähe - nach Abstimmung auch in der Woche.

Schöne Tage!
Moon110
Stammgast
#1066 erstellt: 11. Jun 2011, 08:08

dummaberschlau schrieb:
somit stand einer zügigen Heimfahrt nix mehr im Wege - leider keine Staus, dafür 2 x geblitzt worden .



ich nur einmal

schöne Pfingsten
Unbesiegbar68
Gesperrt
#1067 erstellt: 11. Jun 2011, 08:18
@ Kino

Mir ist der Samstag recht. Solange die Lieferung in die Wohnung erfolgt. Kein Problem.

In der Woche gehts auch, muss nur wissen, welcher Tag.

Und die wichtigste Frage: Hab ich zum 6.Aug. (Buli-Start) meinen 65" stehn ?

Gruß
Tom
-Commander-
Stammgast
#1068 erstellt: 11. Jun 2011, 09:10
Hätte auch nichts gegen die Lieferung am Samstag, sofern die Spedition auch wirklich besser ist.
Heiko61
Neuling
#1069 erstellt: 11. Jun 2011, 12:24
Hallo zusammen,

auch bei mir wäre der Samstag kein Problem. Versuche jedoch immer noch Selbstabholung zu organisieren (je nachdem, wann denn die nächsten Geräte kommen)

Gruß an alle und
noch ein schönes Pfingstwochenende,
Heiko
Duderick
Neuling
#1070 erstellt: 11. Jun 2011, 13:15
@ Kino@Home: Also, ich habe heute die Rechnung erhalten und auch sofort das Geld überwiesen. Ich denke nicht, dass der alternative Spediteur für mich sinnvoll wäre, da mein Gerät mit der bisherigen Spedition (hoffentlich) bis Mittwoch versendet wird, und das Gerät dann am Freitag bei mir wäre. Wenn der alternative Spediteur das nächste Wochenende im Norden unterwegs wäre, dann müsste ich eine Woche länger auf den Fernseher warten...

Aber vielen Dank für die Mühe mit der Spedition!

Gruß Manuel
Monday2053
Neuling
#1071 erstellt: 11. Jun 2011, 14:16
Bei mir ähnlich wie bei Duderick, Überweisung ist raus, Versand vorraussichtlich Mittwoch.
D@rk-Lord
Stammgast
#1072 erstellt: 11. Jun 2011, 16:17
hofft ihr :-)! denkt an die feiertage, da kann geld auch etwas länger dauern :).
Monday2053
Neuling
#1073 erstellt: 11. Jun 2011, 17:14
Vorgestern raus ;), da kann man mal optimistisch werden, hoffe ich .
ayZ
Schaut ab und zu mal vorbei
#1074 erstellt: 11. Jun 2011, 19:09

D@rk-Lord schrieb:
hofft ihr :-)! denkt an die feiertage, da kann geld auch etwas länger dauern :).


Machen die automatisierten Bankprozesse auch Urlaub ?

Hab meine Rechnung heute auch bekommen
spartain
Inventar
#1075 erstellt: 12. Jun 2011, 07:51
Ersteinmal Glückwunsch an ALLE Neubesitzer!
So wie es scheint, ist ja Größtenteils alles zur Zufriedenheit verlaufen.
DAS gibt Mut so etwas öfter auf die Beine zu stellen und bei künftigen Einkäufen kann dieses Vorhaben als Vorbild dienen!
Ich find es gut und es zeigt, das die Überlegungen die früher schon angestellt wurden, wenn man Sie einfach mal anpackt, wirklich umsetzbar sind!
Für weitere Sammeleinkäufe, einfach mal losgehen und anfragen, sowie die Leute hier mobilisieren und am Ende ein tollen TV zum super Preis stehen haben.
Ich wünsche viel viel Spaß am Gerät


Gruß
Michaelju
Inventar
#1076 erstellt: 12. Jun 2011, 09:09

Unbesiegbar68 schrieb:
@ Kino

Mir ist der Samstag recht. Solange die Lieferung in die Wohnung erfolgt. Kein Problem.

In der Woche gehts auch, muss nur wissen, welcher Tag.

Und die wichtigste Frage: Hab ich zum 6.Aug. (Buli-Start) meinen 65" stehn ?

Gruß
Tom



was ist den mit deine Sammelbestellung geworden?
emagic_ron
Ist häufiger hier
#1077 erstellt: 12. Jun 2011, 09:12
Bei mir geht die Lieferung an jedem Tag. Nur scheinbar kommen ja keine neuen Geräte zum Händler...oder doch?
Würde evtl. auch abholen, wenn ich wüsste wo der Händler sitzt. Aber da muss ich wohl auf die Rechnung warten.
ronny61
Ist häufiger hier
#1078 erstellt: 12. Jun 2011, 11:38
So jetzt bin ich wohl auch bald dran hoffe ja in der kommenden woche ! Bei uns im MM sind immer noch keine vt30 angekommen !Scheinen echt Lieferschwierigkeiten zu haben. Schöne Pfingsten an alle

Grüße
Ronald
Unbesiegbar68
Gesperrt
#1079 erstellt: 12. Jun 2011, 13:32

Michaelju schrieb:

Unbesiegbar68 schrieb:


Und die wichtigste Frage: Hab ich zum 6.Aug. (Buli-Start) meinen 65" stehn ?

Gruß
Tom



was ist den mit deine Sammelbestellung geworden?


Diejenigen Händler mit denen ich über eine Sammelbestellung gesprochen habe, hatte ein zu hohes Angebot abgegeben.

Der Angebotspreis vom Kino@Home seinem Händler war am besten.
Habe mich ja auch mit meiner Bestellung drangehängt.

Ist ein schöner Erfolg für das Forum.
Es funktioniert.
Natürlich auch mit etwas Glück, da der größte Teil der (Fach)händler keinerlei Interesse an Sonderpreisen hatte. Die wollen Ihre €1.500 pro Gerät verdienen.(Basis 65").

Gruß
Tom
VincentVinyl
Stammgast
#1080 erstellt: 12. Jun 2011, 14:12
@ Unbesiebar 68

So hoch wie du vermutest sind die Gewinnmargen für Fachhändler beileibe nicht:

Jemand aus meinem Bekanntenkreis ist selbstständiger Radio- und Fernsehtechniker-Meister und gehört mit seinem Geschäft einer kleinen Kette an. Er muss z.B. für den 65er VT 30 als Einkaufspreis etwas um die 2850 Euro zahlen. Da muss man noch 19 % Mehrwertsteuer draufrechnen, die er ja abführen muss, dann sind wir bei einem Verkaufspreis von etwa 3340 Euro. Um Gewinn von ein paar Hundert Euro zu machen, muss er den TV also mindestens für 3800 Euro anbieten. Von 1500 Euro gewinn träumen die Händler also höchstens :-).

Natürlich bekommen große Abnehmer wie Media Markt und Co. bessere Preise im Einkauf, aber deine vermutete Gewinnmarge von 1500 Euro erreichen auch die beileibe nicht.


[Beitrag von VincentVinyl am 12. Jun 2011, 14:18 bearbeitet]
Unbesiegbar68
Gesperrt
#1081 erstellt: 12. Jun 2011, 14:40

VincentVinyl schrieb:
@ Unbesiebar 68

So hoch wie du vermutest sind die Gewinnmargen für Fachhändler beileibe nicht:

Jemand aus meinem Bekanntenkreis ist selbstständiger Radio- und Fernsehtechniker-Meister und gehört mit seinem Geschäft einer kleinen Kette an. Er muss z.B. für den 65er VT 30 als Einkaufspreis etwas um die 2850 Euro zahlen. Da muss man noch 19 % Mehrwertsteuer draufrechnen, die er ja abführen muss, dann sind wir bei einem Verkaufspreis von etwa 3340 Euro.


Diesen EK kenne ich auch vom befreudeten GH.
Jedoch sind Ausnahmen anscheinend möglich.
Evtl. mit speziellen Kontakten zum Pana ADM.

Ich hatte als Einzelanfrage schon einen Kurs für den 65" von 3.249,-- beim (Fach)Händler "um die Ecke".

Man müßte sich einmal die Preisentwicklung der Pana Modelle aus der Vergangenheit anschauen.

Gruß
Tom
D@rk-Lord
Stammgast
#1082 erstellt: 12. Jun 2011, 14:52
naja dann schau mal zu welchen preisen wir hier eingekauft haben... was für den händler wird ja trotzdem übrig bleiben
VincentVinyl
Stammgast
#1083 erstellt: 12. Jun 2011, 14:54
Der Preis von 3.249 scheint mir in der Tat nach aktuellem Stand recht extrem. Da müssen wirklich Sonderkonditionen im Spiel gewesen sein, es sei denn es ging um das alte VT20-Modell. Online bwegen sich die Preise ja auch weiter um die 3800-3900 Euro.

@ Dark-Lord

Ich selbst hab für den 65er auch nen Top-Preis bekommen, aber ich wollte eben nur drauf aufmerksam machen, dass die Händler wegen der niedrigen Gewinnmargen, gerade im TV-Segment, nicht unbedingt reich werden :-).


[Beitrag von VincentVinyl am 12. Jun 2011, 15:00 bearbeitet]
Unbesiegbar68
Gesperrt
#1084 erstellt: 12. Jun 2011, 15:47

VincentVinyl schrieb:
Der Preis von 3.249 scheint mir in der Tat nach aktuellem Stand recht extrem. Da müssen wirklich Sonderkonditionen im Spiel gewesen sein, es sei denn es ging um das alte VT20-Modell. Online bwegen sich die Preise ja auch weiter um die 3800-3900 Euro.


Den Händler mit dem genannten Preis habe ich ja schon in diesem Thead mitgeteilt.

Ich glaube aktuell bekommt man den 65"VT 30 dort für € 3.400.
Diesen Kurs findest Du nicht in den Vergleichs-Portalen.
Da muss man sich schon ins Geschäft bewegen und direkt nachfragen.

Für das VT20 Modell habe ich mich nie interessiert, da mir optisch schon zu klobig.

Gruß
Tom
VincentVinyl
Stammgast
#1085 erstellt: 12. Jun 2011, 16:09
@ Unbesiegbar 68

Der Preis bei besagtem Händler ist dann in der Tat sehr gut. Keine Ahnung, wie er es schafft, da noch Gewinn zu machen :-).

Na ja, ich hab mein Gerät eh schon bezahlt und bin mit meinem Preis auch mehr als zufrieden.
Danny123
Stammgast
#1086 erstellt: 12. Jun 2011, 16:35
Wann wird denn nun eine neue Lieferung mit 50ern erwartet? Der Pana-AD muss das doch in etwa benennen können?!?!?
3000
Stammgast
#1087 erstellt: 12. Jun 2011, 17:42
also ne Info zum 65er wäre mir lieber



muss nämlich noch mein Gerät verkaufen.


soll aber keine Kritik sein, wir werden es sowieso erfahren, wenn es die Info dann auch gibt.

nur geht es um 2-3 Wochen oder Monate? das wäre mal interessant zu wissen


[Beitrag von 3000 am 12. Jun 2011, 17:45 bearbeitet]
-Commander-
Stammgast
#1088 erstellt: 12. Jun 2011, 19:43
In einer Woche haben wir erste Infos bzgl. der 65"er. Das sagt mir zumindest meine Glaskugel.
Leider sagt sie nichts darüber, ob die beiden ersten auf der Liste sich nicht doch lieber freiwillig wieder hinten anstellen
Schniepel
Stammgast
#1089 erstellt: 12. Jun 2011, 22:30
Träum weiter

Gruß
Schniepel
Baron59
Neuling
#1090 erstellt: 12. Jun 2011, 23:29
Hallo an alle,

Bin gerade neu in diesem Forum. Nach meinem gestöbere im Internet nach einem neuen und guten TV bin ich auf den Pana gekommen. Bis jetzt hab ich noch in die Röhre geschaut, also wird es mein erster flacher. So bin ich auch hier gekommen und muss sagen das hier ziemlicher Betrieb im Forum ist dass mir dann auch einen schönen Einblick in die Plasma-welt gibt.
Wußte gar nicht das es da so einiges auf sich hat um einen Plasma einzufahren.

So, jetzt aber mal zu diesem Thread. Der ist ziemlich, aber verständlich wegen der Sammelbestellung, abwegen gekommen.
Denn leider gibt es wenig Anregungen zu Preisentwicklungen, obwohl die TV's gerade erst in den Geschäften kommen, oder Schnäppchen.

Also für mich wirds der 50-ziger und habe bei einer Anfrage hier in den NL €1700,- bekommen. Ich glaube der Preis ist nicht schlecht für ne Einzelanfrage und wird auch wohl nicht weit von euerem Preis entfernt sein oder?
Der Preis ist inkl. Versand und Installation des guten Stücks.

Wie siehts weiter in Deutschland mit den Preisen aus?

Gruß

Rob
Kino@Home
Gesperrt
#1091 erstellt: 13. Jun 2011, 17:55
Hallo,

es gibt momentan keine neuen Infos zu den Lieferterminen der anderen Pana Geräte.

Daher abwarten und Tee trinen....

Danke für Euer Feedback zu der Lieferung am Samstag. Wenn ich richtig resümmiere dann sind fast alle dafür. Damit die Sache aber auch wirklich Sinn macht muss das Volumen der zu versendenden Geräte etwas angehoben werden.

Daher wird die Aktion ab sofort auf Samsung und Philips Geräte ausgeweitet.

Einen entsprechenden Thread gibt es bereits bei Philips. Für Samsung werde ich gleich einen aufmachen. Sollet Ihr Bekannte oder Kollegen haben die sich für Geräte dieser beiden Marken interessieren so könnt Ihr auf das Forum hier verweisen.

Viele Grüße
Markus.
spartain
Inventar
#1092 erstellt: 13. Jun 2011, 19:47

VincentVinyl schrieb:
@ Unbesiebar 68

So hoch wie du vermutest sind die Gewinnmargen für Fachhändler beileibe nicht:

Jemand aus meinem Bekanntenkreis ist selbstständiger Radio- und Fernsehtechniker-Meister und gehört mit seinem Geschäft einer kleinen Kette an. Er muss z.B. für den 65er VT 30 als Einkaufspreis etwas um die 2850 Euro zahlen. Da muss man noch 19 % Mehrwertsteuer draufrechnen, die er ja abführen muss, dann sind wir bei einem Verkaufspreis von etwa 3340 Euro. Um Gewinn von ein paar Hundert Euro zu machen, muss er den TV also mindestens für 3800 Euro anbieten. Von 1500 Euro gewinn träumen die Händler also höchstens :-).

Natürlich bekommen große Abnehmer wie Media Markt und Co. bessere Preise im Einkauf, aber deine vermutete Gewinnmarge von 1500 Euro erreichen auch die beileibe nicht.




Die Marge ist abhängig davon wie lange der Händler mit dem Hersteller/Zwischenhändler in Beziehung sreht, von der Bestellmenge des Gerätes und dem verhandelten Preis!
Kann sein, das der bekannte Händler von Zeit zu Zeit das besagte Gerät verkauft und somit kein gutes Angebot anbieten kann.
Anders sieht es aus, wenn ein Händler massenweise Geräte von einem Hersteller abnimmt und das über Jahre, dann wird dieser sicher ein guten Preis für den TV bekommen und kann diesen, wenn er will, auch an den Endkunden weitergeben!
Also ist es halt wichtig, bei einer Aktion wie dieser hier, einen Händler anzusprechen der schon längerfristig Panasonic/ oder Samsung etc., Geräte abnimmt und diese massenweise verkauft!


Gruß


[Beitrag von spartain am 13. Jun 2011, 19:48 bearbeitet]
V._Sch.
Inventar
#1093 erstellt: 13. Jun 2011, 19:52

Kino@Home schrieb:
Hallo,

es gibt momentan keine neuen Infos zu den Lieferterminen der anderen Pana Geräte.

Daher abwarten und Tee trinen....

Danke für Euer Feedback zu der Lieferung am Samstag. Wenn ich richtig resümmiere dann sind fast alle dafür. Damit die Sache aber auch wirklich Sinn macht muss das Volumen der zu versendenden Geräte etwas angehoben werden.

Daher wird die Aktion ab sofort auf Samsung und Philips Geräte ausgeweitet.

Einen entsprechenden Thread gibt es bereits bei Philips. Für Samsung werde ich gleich einen aufmachen. Sollet Ihr Bekannte oder Kollegen haben die sich für Geräte dieser beiden Marken interessieren so könnt Ihr auf das Forum hier verweisen.

Viele Grüße
Markus.


Gilt das jetzt auch wieder für Panasonic Neubestellungen?
Kino@Home
Gesperrt
#1094 erstellt: 13. Jun 2011, 20:02
Hallo,

damit hier kein Missverständnis entsteht:

die Erweiterung der Sammelbestellungen auf Philips und Samsung Geräte bedeutet nicht, dass auch neue Pana's bestellt werden können!

VG
Markus.
eilmsen
Neuling
#1095 erstellt: 13. Jun 2011, 22:33
Von mir nur schnell ein abschließender Bericht zum P50VT30:

- letzten Mittwoch wie geschrieben direkt vor Ort bezahlt

- letzten Freitag vom Händler den 50" geliefert bekommen
- letzten Samstag mit Hilfe aufgebaut und danach
- seit Sonntag

Und nun gerade dem Markus für sein tolles Engagement und die Gelassenheit bei all den ungeduldigen Bestellern hier die Kiste Erdinger "übergeben". Die hat er sich wirklich verdient!

Herzlichen Dank und viele Grüße
Eilmsen
V._Sch.
Inventar
#1096 erstellt: 14. Jun 2011, 07:38

Kino@Home schrieb:
Hallo,

damit hier kein Missverständnis entsteht:

die Erweiterung der Sammelbestellungen auf Philips und Samsung Geräte bedeutet nicht, dass auch neue Pana's bestellt werden können!

VG
Markus.



Warum eigentlich nicht? Gibt es Ärger mit Panasonic? Man hört ja so einiges über das Händlerdiktat von Pana um die Preise hoch zu halten. Da werden Händler die sich nicht dran halten, schon mal mit nicht Lieferung, zurück in die Spur geholt. Das alles ist aber nicht rechtens und könnte riesige Strafzahlungen in Europa nach sich ziehen.
Kino@Home
Gesperrt
#1097 erstellt: 14. Jun 2011, 09:40

V._Sch. schrieb:
Warum eigentlich nicht? Gibt es Ärger mit Panasonic? Man hört ja so einiges über das Händlerdiktat von Pana um die Preise hoch zu halten. Da werden Händler die sich nicht dran halten, schon mal mit nicht Lieferung, zurück in die Spur geholt. Das alles ist aber nicht rechtens und könnte riesige Strafzahlungen in Europa nach sich ziehen.


Hi,

ich zitiere mich mal selbst vom 18. Mai 2011:



Kino@Home schrieb:
@ all

Wichtige Infos vom heutigen Tag:

1. Ab sofort nimmt der Händler keine weiteren Bestellungen mehr entgegen!

Das Problem liegt an den Stückzahlen und möglichen Problem mit Pana, die eine "Verschieber"-Aktion wittern könnten und damit die Auslieferung bewußt zurückhalten könnten.....



Damit sollte deine Frage ausreichend beantwortet sein, oder?

VG
Markus.
V._Sch.
Inventar
#1098 erstellt: 14. Jun 2011, 12:07
Bei Samsung und Phillips läuft das besser?

Kein Wunder, dass kaum jemand bereit war, entscheidende Preissenkungen für uns aus zu machen. Um so mehr können wir Marcus unseren Dank aussprechen.
Danny123
Stammgast
#1099 erstellt: 15. Jun 2011, 13:48
Warum kann für die Lieferung von weiteren 50ern kein Termin genannt werden?
Compiguru
Inventar
#1100 erstellt: 15. Jun 2011, 14:44
Markus, wie wäre es wenn du im Herbst noch eine Sammelbestellung für 65" VT30 startest (wäre sofort dabei!)? Was wäre da wohl für ein Preis möglich? *träum*
Kino@Home
Gesperrt
#1101 erstellt: 15. Jun 2011, 15:11

Compiguru schrieb:
Markus, wie wäre es wenn du im Herbst noch eine Sammelbestellung für 65" VT30 startest (wäre sofort dabei!)? Was wäre da wohl für ein Preis möglich? *träum* ;)


Hi,

es wird vermutlich tatsächlich eine Wiederholung der Pana-Aktion geben. Das habe ich mit dem Händler so besprochen. Nur wann und zu welchen Konditionen steht momentan noch in den Sternen.

@ Danny

Wir sind hier alle vom Pana-AD abhängig. Gibt er keine Info, gibt es hier von mir auch nichts zu vermelden.

Nur Geduld....alles wird gut...........

VG
Markus.


[Beitrag von Kino@Home am 15. Jun 2011, 15:13 bearbeitet]
Danny123
Stammgast
#1102 erstellt: 15. Jun 2011, 15:26
Das alles gut wird, glaube ich schon. Nur hast du bisher immer geschrieben, dass es keine neuen Infos gibt, aber nicht warum. Und das hat mich halt interessiert... Außerdem bin ich nunmal bei seeeeeeehhhhhhhrrrrrr ungeduldig
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Preisentwicklung Pana PV60E / PV600E
100Octane am 07.08.2006  –  Letzte Antwort am 07.08.2006  –  3 Beiträge
Preisentwicklung! Wann Pana kaufen?
bongo_fury am 24.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.10.2007  –  17 Beiträge
Preisentwicklung der "NEUEN"-Pana-Serie X-G--S-V -Z etc.
spartain am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 01.11.2009  –  55 Beiträge
Preisentwicklung 37PX80E
action1904 am 26.03.2008  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  16 Beiträge
Preisentwicklung 42PV60?
kino75 am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 31.08.2006  –  7 Beiträge
Preisentwicklung Panasonic 42PA30EJ ?
macky am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 17.08.2004  –  8 Beiträge
Preisentwicklung des TH42-PV60EH
auch-neu-hier am 13.12.2006  –  Letzte Antwort am 18.12.2006  –  16 Beiträge
Preisentwicklung TH 42 PX80
IndoorJo am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  45 Beiträge
TOP Preise Neue Pana Serie
ExcelNoob4711 am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.10.2009  –  154 Beiträge
Preisentwicklung (besser gesagt Downwicklung) TH42PX80E
Aaron am 21.03.2008  –  Letzte Antwort am 22.03.2008  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.121
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.645