Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

PS 3 spiele ruckeln ohne Ende auf dem TX-P50GT30E

+A -A
Autor
Beitrag
coeollae12
Gesperrt
#51 erstellt: 23. Jun 2011, 01:36

Braincore schrieb:
Also RGB auf Begrenzt ist richtig. Gamma mal auf 2,4 Testen, finde ich besser.
Ich kann mir nicht vorstellen mit einen Kontrast von 0 zu zocken geschweige denn eine Blu-ray so an zu schauen.
Das es bei dir jetzt mehr ruckelt kann ich mir nicht erklären.


Ich hab denn Gamma auf 2.0 stehen
Und es ist immer noch zu dunkel obwohl die Helligkeit schon auf +2 steht
Wenn ich denn gamma auf 2.4 Stelle würde ich garnichts mehr sehen
Wenn es mal dunkler wird

Ifc macht es etwas erträglicher laß es aber aus da zu unnatürlich
Anykey
Inventar
#52 erstellt: 23. Jun 2011, 01:44
Gehe mit der PS3 untern arm, in en laden und heuchele Größtes Interesse vor.
Danach kannst du zumindest ausschließen, ob ein Defekt bei deinen TV vorliegt.

Da sollte nix Ruckeln, wenn vorher auch nichts ge-ruckelt
haben sollte.
coeollae12
Gesperrt
#53 erstellt: 23. Jun 2011, 01:58
[quote="Anykey"]Kann ich so nicht nachvollziehen! Meine wenn ich mein TV Kalibiere. Dabei egal ab mit
Messgerät, oder grob per Test DVD - Test Bildern ect. Habe ich doch meine Grundeinstellung,
die für alles gerecht werden sollte.

Regisseure wollen in Filmen und Serien, gerne mal einen Farbfilter. Oder die und die schärfe,
oder Kontrast und Helligkeit. Genauso bei den Games. Ist halt ein vorgegebenes, Stillmittel des
Regisseur. Da sollte man doch nicht entgegen wirken.

Der TV hat wenn überhaupt, nur einen InPut lag. Er wird 1000% nicht mehr oder weniger Ruckeln,
wie dein vorgänger TV! Der TV gibt das Bild nur 1:1 wieder. Wie die Konsole – PC –DVD – Blu ray
oder was auch immer, es eben ausgibt.

Es kann nur sein, das du bei deinen alten TV. Irgendeinen Bildverbesserer zugeschaltet hattest,


Da sollte man doch nicht entgegen wirken.
Da geb ich dir voll und ganz recht
Aber in Dunkelen Passagen wird alles verschluckt
Und Kontrast ist einfach zu grell weiß leuchtet einfach übertrieben
Eigentlich wie ein LCD

Ich werd ihn zurück geben ich bin mittlerweile der Meinung das ich ein sonntags gerat habe
Ganz zu schweigen von dem Bild rauchen
Wenn ich mir den 700e von meinem Bruder anschaue der ist total ruhig
Der gt30 ist in dieser Beziehung einfach nur ein Witz
Ich sehe das stellenweise in 3 Meter Entfernung

Dazu kommt noch das er immer lauter wird (Lüfter)

Leider gibt es keine andere alternative zum gt30
Deshalb hab ich ihn nochmal bestellt für 1244€
Kommt hoffentlich am Fr-Sa

Werde berichten ob sich was verbessert hat
Ich hoffe es zumindest
Andregee
Inventar
#54 erstellt: 27. Jun 2011, 00:22
30fps ruckeln einfach egal wie man es dreht und ob andere sagen das es bei ihnen nicht ruckelt.
das ist einfach eine frage der wahrnehmung.
es gibt auch menschen die empfnden 24p als flüssig und da sind 30 frames nicht weit von entfernt.
da braucht sich ein gegenstand nur 30cm in einer sekunde über den schirm bewegen da hat man nur ein bild pro cm und das ist einfach zu wenig.
wenns auf dem alten tv nicht geruckelt hat dann weil dessen phosphor träger war und er damit die bilder stärker eineinander hat schleifen lassen aufgrund des lags, dadurch waren die bildübergänge weicher.
das sieht vielleicht harmonischer aus ist aber eher ein schlechtes kriterium.
den gaming mode solltest du auch versuchen, kein wunder das alles überstrahlt, die gammekurve ist total verbogen.
nimm lieber einen der prof modi.
coeollae12
Gesperrt
#55 erstellt: 28. Jun 2011, 22:11

Andregee schrieb:
30fps ruckeln einfach egal wie man es dreht und ob andere sagen das es bei ihnen nicht ruckelt.
das ist einfach eine frage der wahrnehmung.
es gibt auch menschen die empfnden 24p als flüssig und da sind 30 frames nicht weit von entfernt.
da braucht sich ein gegenstand nur 30cm in einer sekunde über den schirm bewegen da hat man nur ein bild pro cm und das ist einfach zu wenig.
wenns auf dem alten tv nicht geruckelt hat dann weil dessen phosphor träger war und er damit die bilder stärker eineinander hat schleifen lassen aufgrund des lags, dadurch waren die bildübergänge weicher.
das sieht vielleicht harmonischer aus ist aber eher ein schlechtes kriterium.
den gaming mode solltest du auch versuchen, kein wunder das alles überstrahlt, die gammekurve ist total verbogen.
nimm lieber einen der prof modi.



super die Antwort leuchtet ein mit dem Phosphor
genau solche Antworten erhofe ich mir hier

Gaming modus ja stimmt mehr verbogen als wie im prof
aber das input Lag?
ist dann höhere oder???

kanns momentan leider nicht testen da heut mein neuer GT30
gekommen ist und der noch einlauft

der ist genau so laut wie der andere echt Hammer habe die überhaupt noch eine Qualität Sicherung???

tja da wird wohl bald ein Techniker vorbei kommen müssen der mir dann sagt das ist normal bei 1 meter 35dB
laut meinen iphone4 ja ok ich weiß ist nichts genaues sind es 41dB
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
TX-P50GT30E allgemeine fragen
martin.. am 07.05.2011  –  Letzte Antwort am 08.05.2011  –  2 Beiträge
TX-P50GT30E Schwarz = Grau
chriz84 am 04.05.2012  –  Letzte Antwort am 17.05.2012  –  15 Beiträge
Probleme mit dem TX-P50GT30E
Lutio am 04.06.2011  –  Letzte Antwort am 06.06.2011  –  11 Beiträge
TX-P50VT20E oder TX-P50GT30E
Praetorianer78 am 02.08.2011  –  Letzte Antwort am 07.08.2011  –  4 Beiträge
TX-P50VT30E vs TX-P50GT30E
martin.. am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 20.04.2011  –  6 Beiträge
Wandhalter für TX-P50GT30E
Le_Pulsar am 18.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.10.2011  –  4 Beiträge
Querstreifen TX-P50GT30E
DacaBS am 21.07.2016  –  Letzte Antwort am 07.08.2016  –  3 Beiträge
Apps für TX-P50GT30e
Fab39 am 31.12.2021  –  Letzte Antwort am 01.01.2022  –  3 Beiträge
Panasonic TX-P50GT30E Firmware update
johnny67 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 30.08.2011  –  15 Beiträge
Viera-Link Kompatibilität - TX-P50GT30E
Ting100 am 15.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.09.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.901

Hersteller in diesem Thread Widget schließen