Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Nachteile des TH-42 PV 60 ?

+A -A
Autor
Beitrag
marbeck73
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Sep 2006, 21:38
Hallo!
Dies gilt an alle Besitzer des Panasonic 42PV60.

Was habt Ihr im Betrieb des Plasmas schon an Nachteilen festgestellt?

Bitte um rege Teilnahme.
Luser
Stammgast
#2 erstellt: 20. Sep 2006, 01:48
Keine, siehe Erfahrungsberichte !
SoSurfer
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Sep 2006, 08:47
Kann mich da nur anschließen. Habe den Screen zwar erst seit gestern, aber schon einiges ausgiebig getestet (DVD, TV, PS2) und konnte bisher nichts feststellen.

Die einzige Kleinigkeit(!!!), die noch fehlt, wäre die Einblendung einer Uhr (an-aus, und nicht nur für paar Sekunden)
fraster
Inventar
#4 erstellt: 20. Sep 2006, 10:28
Ich habe meinen Pana seit knapp 5 Monaten, daher kann ich dir mal zusammenfassen, welche "Nachteile" das Gerät so bietet. Jedoch muss man fairerweise festhalten, dass diese Negativfeatures KEINESFALLS die Qualität des Produkts oder meine Zufriedenheit damit schmälern können. Die Positivmerkmale überwiegen eindeutig für mich.

NEGATIV:
- leichter Phosphor-Lag (grünes Nachleuchten) bei hellen Objekten, die sich vor dunklem Hintergrund bewegen. Nur zu sehen, wenn man sich darauf konzentriert, ist plasmatypisch
- On-Screen-Menü wirkt leicht antiquiert (Klötzchenschrift à la C64)
- fehlende PIP-Funktion
- fehlende Programm-Swapfunktion auf der Fernbedienung (bei externem Digitalreceiver irrelevant)
- Fernbedienung könnte hochwertiger aussehen
- leises, kontrastabhängiges Sirren, jedoch nur bei völliger Raumstille zu hören
- Eingangswahl über Fernbedienung könnte etwas komfortabler sein


POSITIV:
- begnadeter Schwarzwert (schafft selbst meine alte Röhre nicht)
- super Bild, natürliche Farben, hoher Kontrast, schöne Tiefenwirkung, gute Grundschärfe
- selbst PAL über eingebauten analogen Kabeltuner sieht sehr gut aus
- unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis
- keine Verarbeitungsschwächen
- 2 Jahre Vor-Ort-Garantie des Herstellers
- HD ready
- 2 HDMI-Anschlüsse
- praktisch keine Blickwinkel-Einschränkung
- praktisch einnbrenn-/nachleuchtresistent bei normalem Gebrauch
- Bildeinstellungen werden zu jedem Eingang separat gespeichert
- eingebaute Lautsprecher sind erstaunlich brauchbar (für Nachrichten etc.)
elchhome
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Sep 2006, 11:57
Hi folks,

ich kann fraster nur zustimmen.

Einen Negativpunkt habe ich noch:
Bei analogem Anschluß flackert das Bild manchmal. Zwar nicht so wie eine 50Hz Röhre aber trotzdem merklich und abhängig vom Bildinhalt.

Gruß, Andreas
JOJOLINO
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Sep 2006, 12:32
Zur Eingangsquellenwahl habe ich mal eine Frage. Muß hier mit einem Knopf "durchgeblättert" werden oder ist es möglich eine Direktwahl (evtl. auch über Tastenkombinationen) zu machen? Das nervt mich bei meiner Röhre im Moment sehr, hier geht nur das Durchblättern. Somit ist eine Makroprogrammierung auf einer entsprechenden Fernbedienung nicht möglich...
Ich liebäugele auch mit dem Pana, auch wenn das Design doch recht bieder ist, was natürlich Geschmacksache, für mich aber auch ein Negativpunkt ist.
fraster
Inventar
#7 erstellt: 20. Sep 2006, 12:56
Leider musst du auch beim Pana zunächst auf die AV-Taste der FB drücken, danach kann man mittels spezieller Farbtasten manche Eingänge direkt anwählen. Besonders blöd finde ich aber, dass manche dieser Farbtasten doppelt belegt sind.

Wenn man z. B. den YUV-Eingang aktivieren will, muss man folgende Tastenkombination drücken: AV-blau-gelb. Will man den VGA-Eingang aktivieren, wirds noch übler: AV-blau-gelb-gelb. Naja, hab mich schon dran gewöhnt.
JOJOLINO
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Sep 2006, 13:11
Ach so ist das...
Na ja, dies sollte über eine programmierbare Fernbedienung, die Makros verarbeiten kann, ja machbar sein. Die Systemfernbedienungen benutze ich nur für selten genutze Features. Die wichtigen, wie Quellenwahl, Lautstärke, Senderwahl usw. habe ich einer programmierbaren Fernbedienung beigebracht. So habe ich nur noch eine und nicht fünf auf dem Tisch liegen

Danke für die Antwort!
fraster
Inventar
#9 erstellt: 20. Sep 2006, 13:16
Gerne geschehen. Ich glaub, so langsam muss ich mir auch mal Gedanken machen wegen ner programmierbaren FB. TV, Receiver, DVD-Player, demnächst noch neuer AV-Receiver, evtl. HD-DVD-Player... sind tatsächlich fünf! Au Backe. Welche FB hast du denn?
fraster
Inventar
#10 erstellt: 20. Sep 2006, 13:18
Gerne geschehen. Ich glaub, so langsam muss ich mir auch mal Gedanken machen wegen ner programmierbaren FB. TV, Receiver, DVD-Player, demnächst noch neuer AV-Receiver, evtl. HD-DVD-Player... sind tatsächlich fünf! Au Backe. Welche FB hast du denn?

Edit: Mist, ich hab die FBs von CD-Player und DAT-Recorder vergessen!
riker123
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Sep 2006, 13:20
Hola Jojolino,
ich habe den Pana und die Harmony 525 und muss sagen die Eingangswahl klappt PERFEKT!
Ob Sat-Receiver (Scart) oder DVD-Player (YUV), da ist nix mit blättern:
"Ohne scheuern, ohne bücken, einfach nur auf's Knöpchen drücken!"

Grüße
Riker
riker123
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Sep 2006, 13:22
@fraster

Kann Dir die Harmony empfehlen, je nach Budget die 525, die 555 oder die 785. Du wirst es nicht bereuen.

Ich hab auch 4 Fernbedienungen rausgeworfen und meine Liebste ist begeistert!

Grüße
Riker
fraster
Inventar
#13 erstellt: 20. Sep 2006, 13:28

riker123 schrieb:
"Ohne scheuern, ohne bücken, einfach nur auf's Knöpchen drücken!"

...und schon ist's im Bad okay, ganz von selbst mit Wannenspray!"

PS: Danke für deine Empfehlung!
rasbadar
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 20. Sep 2006, 14:35

fraster schrieb:

riker123 schrieb:
"Ohne scheuern, ohne bücken, einfach nur auf's Knöpchen drücken!"

...und schon ist's im Bad okay, ganz von selbst mit Wannenspray!" !



"... es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."

sorry
JOJOLINO
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 20. Sep 2006, 14:45
Ich habe zwei zur Auswahl... (ohne den Heinzelmann )
Zum einen die FB meines Denon AVR-3801, die kann das auch und dann das Conrad Teil (Artikel Nummer 330235 - 62, Conrad Links funktionieren nicht), die allerdings recht schwer und unhandlich ist, andererseits nur die Tasten anbietet, die tatsächlich belegt sind.
Anykey
Inventar
#16 erstellt: 20. Sep 2006, 20:25
Das einzig Negative scheint mir derzeit nur der Analoge Tuner zu sein.
HannesV
Inventar
#17 erstellt: 20. Sep 2006, 20:32

fraster schrieb:
Gedanken machen wegen ner programmierbaren FB.


Hy, wenn Du Dir eh nen AV-Receiver zulegen willst, dann wäre der RX V2600 von Yamaha etwas für Dich. Eine Lernfähige FB hat er zudem.
fraster
Inventar
#18 erstellt: 20. Sep 2006, 20:38
Danke für den netten Tipp!
Darklord303
Stammgast
#19 erstellt: 20. Sep 2006, 20:48
Wie zufrieden seid ihr denn mit den Lautsprechern und was haltet ihr vom den recht nüchternen Setup Menü?

Habe keine Lust jede Sendung über meine Stereoanlage zu hören


[Beitrag von Darklord303 am 20. Sep 2006, 20:49 bearbeitet]
HannesV
Inventar
#20 erstellt: 20. Sep 2006, 20:50
Bitte. Mir ist jedoch eingefallen das Yamaha auch in der höhren Klasse neue Geräte bringt:

http://www.yamaha-hifi.de/ifa-2006/receiver.htm

Echt geil, vorallem der 2700. Da war/ist der 2600 schon ein Schmuckstück. Was natürlich genial ist... der 2700 hat 3 HDMI-Eingänge.

So, genug OT. Verzieh mich wieder.


[Beitrag von HannesV am 20. Sep 2006, 20:51 bearbeitet]
JOJOLINO
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 20. Sep 2006, 20:58
ALSO... ich habe ihn ja noch nicht den Pana, werde ihn mir aber kaufen, soviel steht fest.
Was ich allerdings als Nachteil empfinde ist echt das Design. Sieht vergleichsweise richtig billig aus.
Hat schon mal jemand daran gedacht, das silberne Plasikgehäuse schwarz zu lackieren? Das könnte ich mir evtl. vorstellen.

Wenn ich so die Pio's ansehe, die sind richtig chick....
fraster
Inventar
#22 erstellt: 20. Sep 2006, 21:02

Darklord303 schrieb:
Wie zufrieden seid ihr denn mit den Lautsprechern und was haltet ihr vom den recht nüchternen Setup Menü?

Habe keine Lust jede Sendung über meine Stereoanlage zu hören

Wie ich schon sagte, ich finde die LS vollkommen in Ordnung. Da hab ich auch schon einen weitaus dünneren Klang bei anderen Flach-TVs gehört. Fürs Nachrichten- und Reportagen-Schauen reicht es allemal, meine Freundin guckt sogar ihre Serien über die eingebauten LS. Ich kann echt nicht meckern. Nur Spielfilme schauen wir logischerweise über die Anlage, damit's schön rummst...

Was meinst du mit Setup-Menü? Wenn du das Menü zur Inbetriebnahme meinst, finde ich alles top: Einfach und verständlich.
Anykey
Inventar
#23 erstellt: 20. Sep 2006, 21:10
Jetzt würde ich echt noch was warten und in einen Receiver investieren der
die neuen Formate Dolby Digital Plus - TrueHD und DTS-MA ect. unterstützt.
Ob man es braucht oder Hört sei mal dahingestellt,aber mit nehmen würde
ich es auf jeden fall.

ps. Stimmt schon das Menü des PV60e hat schon etwas vom
C64 -erst recht wenn man das der neueren Pioneers mal gesichtet hat.


[Beitrag von Anykey am 20. Sep 2006, 21:18 bearbeitet]
elchhome
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 21. Sep 2006, 08:41

Darklord303 schrieb:
Wie zufrieden seid ihr denn mit den Lautsprechern und was haltet ihr vom den recht nüchternen Setup Menü?

Habe keine Lust jede Sendung über meine Stereoanlage zu hören


Also *ich* finde, daß die Lautsprecher absolut bescheiden klingen!

Dafür habe ich jetzt eine geniale Lösung gefunden:
Der VIDEO3-Eingang meines AV-Receivers hat eine sogenannte IPM(intelligent power managment) Funktion, d.h. sobald dort eine Signal anliegt, erwacht der Receiver aus dem Standby und schaltet auf eben diese Quelle um, an der mein DVB-S Receiver hängt. Somit sind die Lautsprecher des Panasonic immer Stummgeschaltet und nach dem Einschalten von TV und Sat-Receiver geht der AVR automatisch an. Auf der Programmierbaren Fernbedienung habe ich die Tasten der TV-Lautstärkeregelung dann noch durch die Codes der AVR Lautstärkeregelung ersetzt und fertig ist der Kram.
Diese Lösung ist sogar Frauentauglich. Übrigens schaltet sich der AVR dann auch automatisch wieder aus, wenn ca. fünf Minuten lang kein Signal mehr an diesem Eingang anliegt.
Klasse, was?

Gruß, Andreas
fraster
Inventar
#25 erstellt: 21. Sep 2006, 10:18
Nee, nee, wattualleskannst..!
Billy_GS
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 21. Sep 2006, 15:16
@JOJOLINO

Anfangs dachte ich auch so wie du....Das das Design gegenüber Pioneer oder einige LG Plasmas mit schwarzem Klavierlack die in den Vorführräumen nur so dahinglänzten...Aber glaube mir...im Endeffekt zahlt sich das Bildergebniss tausendfach gegenüber der Optik aus (natürlich im selben Preis/Leistungsbereich verglichen gesehen)...Und ausserdem noch was zum Desgin... An den anderen Geräten die dieses schwarze Klavierlack haben, sieht man sich mit der Zeit satt (ist wirklich so)....der panasonic dagegen bleibt auf Dauer neutral und ist damit eigentlich so wie er ist auch super.

Eines darfst du auch nicht vergessen...Wenn du den Pana erst mal Zuhause hast, wirst du Nur den vor deinen Augen haben und begeistert sein. In den Verkaufsräumen guckt man sich 10-20 Plasmas auf einmal an (und vergleicht eher optisch im ersten Moment)...Zudem selbst die Grösse eines Plasmas zuhause schlägt sich auch viel grösser aus, als beim Saturn oder Media Markt wo es doch klein wirkt aufgrund der sehr hohen und langen Gänge gegenüber das was man Zuhause hat.

Fazit: NICHT MECKERN...KAUFEN UND SPASS HABEN :)...Für den Preis (mittlerweile 1.399 €)...bekommst du ein Wahnsinnsgerät der seines gleichen sucht
JOJOLINO
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 21. Sep 2006, 15:27
@Billy_GS

Über Geschmack läßt sich trefflich streiten...
Ich meckere ja nicht wirklich und er ist auch schon so gut wie bestellt (Preis-/Leistung ist wohl im Moment unschlagbar), doch gefallen mir die Gehäuse einiger Konkurrenten einfach besser. Ob man sich an deren Optik satt sieht sei mal dahingestellt.
Ich habe aber schon eine Lösung für mich gefunden. Wenn ich ihn habe und alles fertig ist, werde ich hier im Forum mal Bilder posten.
Pinhead
Stammgast
#28 erstellt: 21. Sep 2006, 15:32

JOJOLINO schrieb:
Hat schon mal jemand daran gedacht, das silberne Plasikgehäuse schwarz zu lackieren? Das könnte ich mir evtl. vorstellen.

Das Problem beim Lackieren ist, willst du ein wirklich gutes Ergebnis haben, wirst du ums auseinander bauen nicht drum herum kommen und damit dürfte dir die Garantie flöten gehen.

EDIT: Und damit dir dein Lackierer ein ähnlich brilliantes Ergebnis zaubert wie es die Pioneers haben, wirst du ihm etliche 100 Euro in die Hand drücken dürfen; womit man sich dann fast gleich nen Pioneer kaufen könnte.


[Beitrag von Pinhead am 21. Sep 2006, 15:33 bearbeitet]
epsigon
Inventar
#29 erstellt: 21. Sep 2006, 15:43

marbeck73 schrieb:
Hallo!
Dies gilt an alle Besitzer des Panasonic 42PV60.

Was habt Ihr im Betrieb des Plasmas schon an Nachteilen festgestellt?

Bitte um rege Teilnahme.



Was mich noch nicht stört aber andere stören könnte VGA und YUV teilen sich eine Audioeingang.
Zu den HDMI Eingängen gibt es keine separate analoge Audioeingänge.

Dann gibt es die Plasma typischen Beschwerten, die beim Panasonic nicht unbedingt als augeprägt beschreiben würde, das ist der Soli und False Contour, damit muß man leben Lernen, es geht schnell. Auch gibt es Angewohnheiten mit dem auch leben muß wie grüne Pixel im dunkeln, tritt aber nur selten ein. Nicht zuvergessen die sehr leisen Lüfter, die eben eingewisses Betriebsgeräusch schaffen, ein VCR ist schon lauter.Die Fernbedienung muß auf den TV zeigen.

Insgesamt ist der pV60 ein klasse TV. Auch VHS Bänder gibt er mit meinen JVC 9500 in überraschender guter Qualität wieder. Ich würde auf jeden Fall den Drehfuß empfehlen, gibt es bei Amazon für 99,-

Ich würde ihn wieder kaufen!!
Auch würde ich für 129,. den Panasonic DVD-S 52 kaufen, der macht mit dem PV60 ein traumhaftes Bild, man sieht alles, es wird wie greifbar. Manbraucht kein HDDVD mehr:-)

Gruß
Epsigon
Pinhead
Stammgast
#30 erstellt: 21. Sep 2006, 15:47

epsigon schrieb:
Ich würde auf jeden Fall den Drehfuß empfehlen, gibt es bei Amazon für 99,-

Nicht nur das. Seit heute bietet Amazon den TH-42PV60 für sagenhafte 1399€ an (allerdings ohne Standfuß).
Ich denke, ich werde zuschlagen, der Preis ist einfach zu gut für das was man geboten bekommt.
thomey68
Stammgast
#31 erstellt: 21. Sep 2006, 17:44
Ich habe nur eien klitzekleinen Minuspunkt,warum hat der Pana keine automatische Lautstärkeanpassung,das hatte sogar mein 15 Jahre alter Grundig Röhrenfernseher,bei jeder Werbeunterbrechung fall ich fast von der Coach.
SilverME
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 21. Sep 2006, 17:59
Ähmmm
also wenn ich auf "I" drücke kommt die Uhr
Wenn ich nochmal drücke ist sie auch sofort wieder
weg

Silver



SoSurfer schrieb:
Kann mich da nur anschließen. Habe den Screen zwar erst seit gestern, aber schon einiges ausgiebig getestet (DVD, TV, PS2) und konnte bisher nichts feststellen.

Die einzige Kleinigkeit(!!!), die noch fehlt, wäre die Einblendung einer Uhr (an-aus, und nicht nur für paar Sekunden)
JOJOLINO
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 21. Sep 2006, 19:26

Pinhead schrieb:
Nicht nur das. Seit heute bietet Amazon den TH-42PV60 für sagenhafte 1399€ an (allerdings ohne Standfuß).
Ich denke, ich werde zuschlagen, der Preis ist einfach zu gut für das was man geboten bekommt.


Hast du zugeschlagen? Jetzt ist er da wieder mit 1.459,00 ausgezeichnet
Ich wollte gerade bestellen
Pinhead
Stammgast
#34 erstellt: 21. Sep 2006, 19:37

JOJOLINO schrieb:
Jetzt ist er da wieder mit 1.459,00 ausgezeichnet


Tatsächlich... nein, habe leider noch nicht zugeschlagen... wollte erst meiner besseren Hälfte die glückliche Mitteilung machen, da ist er wieder teuer
HannesV
Inventar
#35 erstellt: 21. Sep 2006, 19:44
Evtl bringt es was, wenn man nachfragt, ob man den alten günstigeren Preis haben könnte.
JOJOLINO
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 21. Sep 2006, 19:55

HannesV schrieb:
Evtl bringt es was, wenn man nachfragt, ob man den alten günstigeren Preis haben könnte.


Danke für den Hinweis, hab mal ne Mail losgeschickt. 60€ sind immerhin 60€, das ist fast der Preis vom Standfuß
Pinhead
Stammgast
#37 erstellt: 21. Sep 2006, 20:10

HannesV schrieb:
Evtl bringt es was, wenn man nachfragt, ob man den alten günstigeren Preis haben könnte.

Ehrlichgesagt habe ich da wenig Hoffnungen... aber du kannst es ja mal probieren. Kannst ja kurz Bescheid geben wenn du eine Antwort hast.
JOJOLINO
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 21. Sep 2006, 20:12
Mach ich, glaube aber selber auch nicht dran...
HannesV
Inventar
#39 erstellt: 21. Sep 2006, 20:34
Meinte auch nicht das es so ist, aber versuchen kann man es. Man könnte z.B. auch fragen ob sie den Versand übernehmen. Wäre auch nicht viel weniger wert.
Darklord303
Stammgast
#40 erstellt: 21. Sep 2006, 20:34
Das ist jetzt aber echt ärgerlich
fraster
Inventar
#41 erstellt: 21. Sep 2006, 21:43
das kommt davon, wenn man zulange überlegt... :d

hannesv schrieb:
man könnte z.b. auch fragen ob sie den versand übernehmen.

ich habe hier mal gelesen, dass man nur irgendein kabel mit in den warenkorb legen muss, und schon ist der versand gratis. habs aber leider nicht überprüft, obs stimmt.


[Beitrag von fraster am 21. Sep 2006, 21:46 bearbeitet]
SoSurfer
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 22. Sep 2006, 09:34

SilverME schrieb:
Ähmmm
also wenn ich auf "I" drücke kommt die Uhr
Wenn ich nochmal drücke ist sie auch sofort wieder
weg

Silver

Das probiere ich nachher mal aus.
t0by
Stammgast
#43 erstellt: 22. Sep 2006, 10:03

JOJOLINO schrieb:

Pinhead schrieb:
Nicht nur das. Seit heute bietet Amazon den TH-42PV60 für sagenhafte 1399€ an (allerdings ohne Standfuß).
Ich denke, ich werde zuschlagen, der Preis ist einfach zu gut für das was man geboten bekommt.


Hast du zugeschlagen? Jetzt ist er da wieder mit 1.459,00 ausgezeichnet
Ich wollte gerade bestellen :{


Ich habe für 1399,- zugeschlagen Verkaufe meinen 37PV60 jetzt und nehme den 42er, hoffentlich nicht zu groß für knapp über 2m Abstand *g*
Ich hätte mein ganzes Geld drauf verwettet, das er wieder teurer wird, das ist typisch Amazon, auch bei DVDs läuft es so ab, ist deren Philosophie, teilweise gibts günstige Preise nur für ein paar Stunden. Also beim nächsten Mal - sofort zuschlagen!
Billy_GS
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 22. Sep 2006, 11:02
Naja wenn die mal angefangen haben mit denen Preisen, dann sieht man das die es dafür (und bestimmt auch niederiger) verkaufen können, ist nur eine Frage der Zeit wann der Preis wieder fällt (ich habe ihn für 1.509 € gekauft und er fällt wöchentlich.)

2 m Abstand ist natürlich nicht der allerbeste für diese Grösse (4 m sollte es schon sein damit du ein wirklich sauberes Bild bekommst) bei 2 m kann es sein das du etwas verschwommenes Bild bekommst und auch nicht gerade gesund für deine Augen.

Ich sitze bei einem Abstand von etwas mehr als 4 m und das Bild ist ultrascharf. Klar wenn man nicht die Gelegenheit hat geht es nicht aber dann ist halt die Frage ob es in dieser kurzen Entfernung ein 42" sein muss!

Probiere es aus und entscheide selbst ob du damit leben kannst.


[Beitrag von Billy_GS am 22. Sep 2006, 11:06 bearbeitet]
t0by
Stammgast
#45 erstellt: 22. Sep 2006, 11:14
Das ist wirklich sehr sehr subjektiv, bei 4m Abstand ist mir auch ein Beamer-Bild mit 2m Breite und (und eben mehr als 2m Diagonale) nicht zu groß und bei 1,90m und dem 37er war das Bild wirklich perfekt, nichts verschwommen oder dergleichen.

Der Abstand wird hier manchmal etwas zu ernst genommen, bei miesen analogen TV Bildern sollte der Abstand größer sein, damit man die miese Qualität nicht sieht. Da ich fast nur noch die Premiere HD Kanäle gucke und Anamorphes digitales PAL, geht das schon

Bei 4m müssten es bei mir mindestens 65" sein!


[Beitrag von t0by am 22. Sep 2006, 11:14 bearbeitet]
fraster
Inventar
#46 erstellt: 22. Sep 2006, 11:25
Probiers halt aus, ob dir das Bild vom 42er nicht doch zu groß bzw. schlecht ist bei 2m Abstand. Wenn doch, schick ihn einfach zurück und behalt den 37er.

By the way, können wir nicht wieder zum eigentlichen Thema "Nachteile des TH-42 PV 30?" kommen? Danke.


[Beitrag von fraster am 22. Sep 2006, 11:26 bearbeitet]
JOJOLINO
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 24. Sep 2006, 20:55
Nur zur Info! Amazon hat mehr oder weniger gesagt, ich solle halt warten bis der Preis wieder sinkt..
Habe daher bei redcoon zugeschlagen, dort war er auch nur ca. 20,00 € teurer...
SoSurfer
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 25. Sep 2006, 09:47

SoSurfer schrieb:

SilverME schrieb:
Ähmmm
also wenn ich auf "I" drücke kommt die Uhr
Wenn ich nochmal drücke ist sie auch sofort wieder
weg

Silver

Das probiere ich nachher mal aus.


Wenn ich auf "i" drücke, kommt zwar auch die Uhr, aber nach ein paar Sekunden ist sie wieder weg.
Anykey
Inventar
#49 erstellt: 25. Sep 2006, 12:09
Es soll wohl ein Schutz gegen das einbrennen sein, daher verschwindet die UHR
nach ein paar sec, wieder !?
AndiOnline
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 25. Sep 2006, 12:23
Einzige Schwäche meines PV60 die mir auffällt ist, dass knallrote Flächen bei mir ein bisschen gerastert ausschauen. Die Kanten sind dann auch ausgefranst.
Habe dieses Phänomen allerdings nur bei Ansteuerung über RGB. Über FBAS tritt dieser Effekt nicht auf. Bei einem anderen User im großen Thread trat dies
bei gelben Flächen auf. Er hatte mal n'Bild mit nem gelb gekleideten Schiedsrichter hier reingestellt (was ich aber nicht mehr finde).

Gruß Andi
Anykey
Inventar
#51 erstellt: 25. Sep 2006, 12:35
War da nicht irgendwas mit einen Scart Kabel Austausch -gegebenenfalls einen Pin
des Rückkanals trennen oder so was ? Kläre mal bitte auf was daraus geworden ist.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
th-42 pv 60 oder th-42 pv 7
tco99scott am 14.10.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  2 Beiträge
TH-42 PV 60 "wo kaufen" ?
Joe_McFish am 15.11.2006  –  Letzte Antwort am 19.11.2006  –  30 Beiträge
Panasonic TH-42 PV 60 oder TH-42 PV 71?
lulu8519 am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 08.07.2007  –  18 Beiträge
TH-42 PV 60 Austauschgerät ?
laulo am 06.12.2006  –  Letzte Antwort am 07.12.2006  –  5 Beiträge
Auflösung des TH 42 PV 60
retroman am 31.03.2007  –  Letzte Antwort am 31.03.2007  –  2 Beiträge
TH-42 PX 60 & TH-42 PV 60 EH
Daniel_525_24V am 02.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  4 Beiträge
Antennenkabel für TH-42 PV 60
Eni79 am 05.01.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2007  –  5 Beiträge
Panasonic TH 42 PV 60 + HDTV Receiver
heidi-frank am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.08.2007  –  3 Beiträge
Unterschied zwischen TH-42 PV 60 EH und TH-42 PV 60 EH
jak456 am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.01.2007  –  6 Beiträge
Unterschied TH-42 PV 60 E und TH-42 PV 60 EH
josef-0605 am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.559

Hersteller in diesem Thread Widget schließen