TX P55 VT50E - evtl. Tips für euch

+A -A
Autor
Beitrag
hansi68
Neuling
#1 erstellt: 12. Dez 2013, 23:37
Hallo Gemeinde,

lese schon seit einiger Zeit hier im Forum rum und möchte mich auchmal zu Wort melden.
Habe das Gerät seit April 2013 und bin sehr zufrieden und auch noch keine Probleme gehabt - bis jetzt
Habe die Tage festgestellt das ich auch Schatten an der linken und rechten Seite des Panels habe. Nicht gravierend aber immerhin sichtbar.
Habe dann die Settings von ( sorry weiss nicht mehr wer das war ) im Normal Modus übernommen und die Kiste erstmal 2 Std. die Bildlaufleiste
laufen lassen. Was soll ich sagen, es ist viel besser als vorher
Habe sonst immer TV ( über Dreambox ) im Prof.Modus gesehen und da war es halt an den Seiten etwas "milchig"
BluRay schaue ich immer im THX Modus da fällt es auch nicht auf, auch nicht in dunklen Szenen. Alles über HDMI angeschlossen über AVR.

Vielleicht hört sich das jetzt blöd an, aber ich habe bei jeden Modus die Laufleiste ein paar Std. laufen lassen. Und es ist kaum noch zu erkennen.
Am besten zu testen bei 4:3 und grauen Seiteninhalt.

Nun zu dem Lüfter - keinerlei Probleme. Nicht laut oder so. Habe aber festgestellt, das sich da ne Menge Zeug ( Fussel usw ) abgesetzt hat.
Ich nehme einfach den Staubsauger mit der Polsterdüse ausgestattet ( gibt keine Kratzer ) und sauge vorsichtig alle Öffnungen ab.
Das mach ich auch bei meinen anderen Geräten so. Alle 3 Monate, da es hier leider sehr staubt.


PS. Hatte vorher einen 50er Samsung Plasma, da war die Schattierung noch schlimmer und laut Samsung und 3 Wochen Aufenthalt in der
Werkstatt alles im Toleranzbereich.

Achso - mit einbrennen habe ich keine Probleme. Mit Nachleuchten habe ich die Erfahrung gemacht, das wenn ich RTL & Co gucke und dann Sky ein
paar Stunden gucke, ist das auch erledigt.


So das wars fürs erste.

Wünsche euch noch einen schattenfreien Abend
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
panasonic TX P55 VT30E und DAZN
laola78 am 02.12.2017  –  Letzte Antwort am 02.12.2017  –  2 Beiträge
VT50E mit Dolby Passthrough?
ridiouz am 10.12.2012  –  Letzte Antwort am 13.12.2012  –  10 Beiträge
pana TX P55 VT 30 einstellungsfrage ?
patrick27 am 16.06.2012  –  Letzte Antwort am 16.06.2012  –  3 Beiträge
Ist Service-Menu beim TX-P55 abgeändert?
skili am 25.11.2012  –  Letzte Antwort am 25.11.2012  –  7 Beiträge
VT50E - Lautsprecher abschalten möglich?
Kugelfisch am 06.06.2012  –  Letzte Antwort am 07.06.2012  –  5 Beiträge
VT50E USB recording
Road am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  4 Beiträge
VT50E 65er, Youtube usw.
der_ole am 04.01.2013  –  Letzte Antwort am 06.01.2013  –  4 Beiträge
VT50E - Streaming funktioniert nicht
chibu am 06.05.2015  –  Letzte Antwort am 08.05.2015  –  3 Beiträge
Judder-Problem mit VT50E
eamroh am 10.04.2016  –  Letzte Antwort am 18.04.2016  –  10 Beiträge
Tips zum TX-P42U 10E
Bockwurst2k3 am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.745

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen