Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Amazon Instant Video für Panasonic?

+A -A
Autor
Beitrag
Pinga
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 07. Dez 2014, 21:24

luedenscheid (Beitrag #43) schrieb:
Ich glaube nicht das es bei der bisher veröffentlichten List bleibt. Lasst Panasonic doch erstmal
seine Hausaufgaben machen und die App für die Geräte die nun gelistet sind auch lauffähig machen!
Auf meinem TV wird im Shop übrigens noch nichts angezeigt.
Der Player sagt mir das die App seit dem 3.12. verfügbar ist.
Sie läuft auch, aber!
Bei Breitwandfilmen gibt es zu den schwarzen Balken noch jeweils einen grauen, oben und unten.
Da stimmt etwas am Format nicht.
Das ist so nicht schaubar, ich hoffe auf dem TV gibts nicht das gleiche Ergebnis?
Breitwandfilme bei Netflix werden im richtigen Format dargestellt, an meinen Einstellungen kann es also nicht liegen. ;)


Habe genau das gleiche Problem wie Sie bei der App für die Panasonic Blu-Ray Player. Bei Breitwandfilmen gibt es zusätzliche Balken! :-(
Habe dieses Problem nun bei Amazon und Panasonic deponiert. Bin gespannt, was rauskommt. Die Hanseln haben wahrscheinlich vergessen, bei diesen Filmen das richtige Flag-Signal zu schicken, da die Filme anamorph sind! Und bis dato werden sie nicht richtig "entzerrt"!
data68
Stammgast
#52 erstellt: 08. Dez 2014, 11:50
So, habe eine Antwort seitens Panasonic erhalten, leider macht diese wenig Hoffnung auf Besserung, führt bei mir aber auch dazu festzustellen, dass der technische Support keinerlei Ahnung hat! Nur so kann ich mir solch "hochqualifizierte" Antworten erklären.

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Bei der TX-P60ZT60 wurde seitens Panasonic keine Amazon Instant Video App
ausgewiesen. Ob und wann dieses nachträglich integrierbar ist, können wir
nicht beurteilen. Wir leiten Ihre Kritik gern an die zuständige Abteilung
weiter.
Mit Ihrem Fernseher können Sie die in der Viera Connect Oberfläche
angebotenen Apps nutzen beispielsweise Maxdome.
Soll es zwingend "Amazon Prime Instant Video" sein, können Sie durch
externes Gerät eine Verbindung zum Fernseher herstellen.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie
sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine
Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren
Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen


Viele Grüße
data68


[Beitrag von data68 am 08. Dez 2014, 11:51 bearbeitet]
tomsterli
Neuling
#53 erstellt: 08. Dez 2014, 12:33
Auch bei mir noch nix von der APP zu sehen... Pana 58AXW804...
inthehouse
Inventar
#54 erstellt: 08. Dez 2014, 12:41

tomsterli (Beitrag #53) schrieb:
Auch bei mir noch nix von der APP zu sehen... Pana 58AXW804... :L


Schau du mit deinem Gerät bitte hier in den Thread klick link, die App soll auf deinem Gerät mit der neusten Firmware, laut Usern mit dem gleichen Gerätetyp, funktionieren.
tomsterli
Neuling
#55 erstellt: 08. Dez 2014, 13:11
Danke für die Info... Hab die neue Firmware drauf - leider nix von Amazon zu sehen / auf eine Rückstellung
auf Werkseinstellungen habe ich keine Lust! Meine ganzen schönen Einstellungen
inthehouse
Inventar
#56 erstellt: 08. Dez 2014, 13:21

tomsterli (Beitrag #55) schrieb:
...auf eine Rückstellung
auf Werkseinstellungen habe ich keine Lust! Meine ganzen schönen Einstellungen :Y

Das ist dann leider dein persönliches Problem, aber die App würde bei dir danach laufen.

Übrigens Einstellungen kann man sich notieren, oder noch besser kurz mit dem Handy ein zwei Bilder knipsen

Viel Spaß mit der funktionierenden Amazon App auf deinem Panasonic LCD
luedenscheid
Stammgast
#57 erstellt: 08. Dez 2014, 13:45

inthehouse (Beitrag #56) schrieb:

tomsterli (Beitrag #55) schrieb:
...auf eine Rückstellung
auf Werkseinstellungen habe ich keine Lust! Meine ganzen schönen Einstellungen :Y

Das ist dann leider dein persönliches Problem, aber die App würde bei dir danach laufen.

Übrigens Einstellungen kann man sich notieren, oder noch besser kurz mit dem Handy ein zwei Bilder knipsen

Viel Spaß mit der funktionierenden Amazon App auf deinem Panasonic LCD :prost


Das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein?
Von einem Gerät dieser Preisklasse erwarte ich dann aber das es möglich ist die Einstellungen auf einem USB Stick
zu speichern, und zwar alle!
Wie will den Panasonic Besitzern die sich für (extra) Geld ihre Geräte haben kalibrieren lassen erklären das all diese
bezahlten Einstellungen weg sind?
Da von einem persönlichem Problem zu sprechen ist wenig hilfreich.

Wie sind nur in der Vergangenheit neue Apps auf unsere TV`s gekommen ohne eine neue FW oder zurüchsetzen.
Hier ist Panasonic aufgefordert zu handeln.
inthehouse
Inventar
#58 erstellt: 08. Dez 2014, 14:22
@luedenscheid

ich verstehe nicht deine Empörtheit mir gegenüber in diesem Moment.

Hier in diesem Thread wird nach der Amazon Instant Videio App für Panasonic gefragt.
Panasonic bietet diese App für das Gerät von user tomsterli an.

Wenn es Problem oder unüberwindbare Hindernisse bei der Installation dieser App geben sollte, dann ist es angebracht den Unmut an Panasonic direkt zu richten.
Schriftlich oder fernmündlich.

Und ja es war mein ernst was ich geschrieben habe. Ich bin selber bin am kalibrieren, auch bei anderen Leuten.
Die kalibrierten Werte werden immer notiert, zusätzlich auch noch Bilder gemacht.
So das bei eventuellen Verlust alles wieder rekonstruierbar ist.

Okay persönliches Problem klingt vielleicht ein bisschen hart, besser wäre vielleicht persönliches "Ärgernis" , oder ?

Ich habe lediglich verlinkt das es für das Modell machbar ist die App zum laufen zu bringen und das man die Werte sich notieren oder eben via Bilder
sicher kann.
So mache ich das auch.

Sollte das Prozeder mit der Neueinrichtung für den einzelnen User zu Umständlich in dieser Geräte Preiskategorie erscheinen. so sollte er sich bei Panasonic melden.

Ich wünsche den Panasonic LED/LCD Besitzern viel Spaß mit der App.

Ich bin hier auch raus es ist alles geschrieben worden von mir
tomsterli
Neuling
#59 erstellt: 08. Dez 2014, 14:44
Locker bleiben Männer...

Ihr habt doch beide etwas Recht! Ich bin ja froh, dass Panasonic überhaupt Amazon Instant Video
zur Verfügung stellt. Über die Art und Weise kann man sicherlich diskutieren - muss man aber nicht!

Von daher - danke für die Verlinkungen und eure Anteilnahme...

Grüße, Tomsterli
andyste
Stammgast
#60 erstellt: 08. Dez 2014, 17:22
Hier kann man das auch verfolgen, alle paar Monate reinschauen reicht :-(
https://de-de.facebo...osts/494382640577300

Letzter Eintrag von Panasonic Deutschland vom 5. Dezember um 07:40:
... wir sind gemeinsam mit Amazon im Gespräch, den Amazon Instant Video App Service auf weitere Modelle auszuweiten. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir dazu allerdings keine endgültige Aussage geben. Sollte sich daran etwas ändern, informieren wir euch wie üblich hier.
blackzed
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 08. Dez 2014, 18:51
Hier die Antwort vom Panasonic Support auf meine Frage nach der App (für den TX-P65VTW60):

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass wir gemeinsam
mit Amazon im Gespräch sind, den Amazon Instant Video App Service auf
weitere Panasonic Modelle auszuweiten. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir
dazu allerdings keine endgültige Aussage geben. Der TX-P65VTW60 ist ein
Modell aus den Baujahr 2013. Derzeit wird die Amazon Instant Video App nur
für Smart TVs des Baujahres 2014 angeboten. Wann weitere Modelle mit
dieser App versorgt werden können wir derzeit nicht beurteilen.


Blabla in meinen Augen...
cine_fanat
Inventar
#62 erstellt: 09. Dez 2014, 19:34
Alles blablabla...SKANDAL ich kauf mir nie wieder einen Pana Plasma
raho1972
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 05. Jan 2015, 19:28
Hi!

Ich bin in der glücklichen Lage, das ich ein 2014er Modell habe.
Nach einem Update war auch die App bei mir heute drauf.
Nur kann ich nicht verstehen, warum Ihr alle so scharf drauf seit!
Was ist an dieser App so toll? Hab bei den Filmen mal ein wenig durchgeblättert,
das Angebot hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Vielleicht kann mich ja einer umstimmen

Gruß Rainer
bartman4ever
Inventar
#64 erstellt: 05. Jan 2015, 19:46
Ich bin auch nicht überzeugt von dem Angebot. Da ist kaum ein Film, den ich sehen will oder nicht schon kenne.
Noodles73
Stammgast
#65 erstellt: 06. Jan 2015, 16:57

luedenscheid (Beitrag #57) schrieb:
Von einem Gerät dieser Preisklasse erwarte ich dann aber das es möglich ist die Einstellungen auf einem USB Stick
zu speichern, und zwar alle!
Wie will den Panasonic Besitzern die sich für (extra) Geld ihre Geräte haben kalibrieren lassen erklären das all diese
bezahlten Einstellungen weg sind?
Da von einem persönlichem Problem zu sprechen ist wenig hilfreich.

Wie sind nur in der Vergangenheit neue Apps auf unsere TV`s gekommen ohne eine neue FW oder zurüchsetzen.
Hier ist Panasonic aufgefordert zu handeln.


Laut Service Manual kann man beim VT50 und VT60 die Einstellungen auf einen USB Stick sichern. Ob die Prozedur auch bei anderen Modellen funktioniert kann ich nicht sagen, ist aber wahrscheinlich.

Auf einem leeren Fat32 formatierten USB Stick eine neue Datei "boardreplace.pwd" erstellen.
TV einschalten, USB Stick rein, wenn das OSD erscheint "2270" als Passwort eingeben und warten bis die Einstellungen kopiert sind.
Auf dem Stick sollte dann ein Verzeichnis "user_setup" zu finden sein.

Daten von Stick auf TV kopieren:
TV einschalten, Stick rein und beim OSD "2271" als Passwort eigeben, warten bis der Kopiervorgang abgeschlossen ist.
TV aus- und wieder einschalten.
83_Matze
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 08. Jan 2015, 15:09
Für die boardreplace.pwd > welchen Dateityp verwenden???
Unter Windows > neu > Textdatei???
MusikFreund
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 08. Jan 2015, 15:24
Ja eine .txt datei erstellen und die Extension auf .pwd ändern.
Die Datei muss ansonten komplett leer sein.

Viel Erfolg!
MusikFreund
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 09. Jan 2015, 12:03
Ich möchte hier kurz ein kleines Zwischenresümee ziehen:

Viele (inkl. mir) haben sich ja sehnlichst die AIV App gewünscht und konnten es kaum erwarten diese zu installieren.

Ich habe neben meinem AXW 804 inkl. App auch noch nen FireTV und bin nun, nach einigen Wochen Test, wieder zum FireTV für Amazon Instant Video gewechselt.
In erster Linie gefällt mir die Optik der Menüstruktur beim FireTV besser. Zudem ist das UI deutlich schneller. In meinem Fall habe ich auch den Vorteil, dass das FireTV über meinen Denon Receiver ein 4K Upscaling bekommt.
Dies sind allerdings individuelle Punkte, die in meiner Struktur zählen, aber nicht allgemeingültig sind.
Dennoch habe ich die letzten Wochen fast ausschließlich mit der App geguckt. Ich bin immer wieder am "downsizen" was meinen Gerätefuhrpark angeht und so war auch der Plan, mein FireTV durch die App zu ersetzen.
Letztendlich hat ein Fehler mich dazu bewogen mein FireTV wieder zu reaktivieren:
Offensichtlich hat mein Fernseher/App ein Problem mit der Pufferung. Immer wieder fällt die Bildqualität auf ein Minimum zurück, um sich dann in den darauffolgenden Sekunden wieder auf HD 1080p aufzubauen. Dies passiert regelmäßig alle 2 Minuten. An der Geschwindigkeit kann es nicht liegen (50er Glasfaser-Leitung mit konstanter Leistung).
Am FireTV passiert das nicht.

Wie schon gesagt, in Summe haben mich diese Punkte dazu bewegt, mein FireTV wieder zu benutzen. Ich warte nun gespannt auf 4K Inhalte seitens Amazon, vielleicht bekommt dann die App bei mir eine zweite Chance, da ja das FireTV dies nicht beherrschen wird.

Viele Grüße
Chris
nordbergh
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 09. Jan 2015, 15:00
wer von euch nutzt "amazon instant video" mit dem vtw?
nachdem panasonic die user im regen stehen lässt wie es scheint, könnte es ja über den umweg ipad-> apple tv funtionieren.

das amazon app gibt es nur für folgende modelle:

tv ab modelljahr 2014 und die bluray player 364/365 und 465

Gibt es hier Erfahrungen?

LG Gernot
danijelkristijan
Stammgast
#70 erstellt: 14. Jan 2015, 14:24
Gibt es bereits eine Möglichkeit, diese App auf den 50gt50e zu bringen?
andyste
Stammgast
#71 erstellt: 14. Jan 2015, 16:24
Ich nutze es gern, notgedrungen jedoch über am VTW angeschlossenen HTPC. Anders gehts leider nicht.

Hab zwar weiterhin noch ein tolles Amazon Kindle Fire HDX, von dem ich den Bildschirm eigentlich mittels Miracast teilen könnte, nur leider beherrscht der VTW auch das nicht.

Irgendwie ist der VTW zwar ein tolles (in sich geschlossenes) Wiedergabe-Gerät. Aber die fehlenden Möglichkeit Videosignale zum einen heraus zu bekommen (z.b. HDMI out zum Beamer, Aufnahmen von Platte kopieren) bzw. zum anderen Videoformate hineinzubekommen (Datei-Formate chaos, schlechter Medienplayer, fehlendes Amazon Video & Miracast) nerven.


[Beitrag von andyste am 14. Jan 2015, 16:28 bearbeitet]
portiman
Hat sich gelöscht
#72 erstellt: 15. Jan 2015, 01:30
Miracast geht doch beim VTW!?
Also ein Android Gerät kann man ohne Probleme spiegeln....
Ob das mit Ton und einer Film auch qualitativ flüssig geht weiß ich nicht.
Bildschirm spiegeln Ansicht aber ohne Probleme..
andyste
Stammgast
#73 erstellt: 15. Jan 2015, 12:46
Miracast geht? Wie machst Du das denn?
In der BDA steht dazu nichts und wenn ich mit meinem Kindle Fire in dem Menü Punkt "Display duplizieren" Geräte suchen lasse, wird mein VTW nicht gefunden.
portiman
Hat sich gelöscht
#74 erstellt: 15. Jan 2015, 14:45
Unter Apps im TV findest Du die App "Spiegelung".
Die musst du starten, dann findest Du auch den VTW am Andoid Gerät.
Was leider nicht geht, ist über das Android Gerät den VTW direkt zum spiegeln anzuwählen.
Wenn Du "Spiegelung" startest, ist er nicht mehr im WLAN Netz, da er die Kopplung über seinen WLAN Anschluss belegt. Sony hat das besser gelöst....
andyste
Stammgast
#75 erstellt: 16. Jan 2015, 13:47
ok, das geht tatsächlich. Dies Spiegleungs APp hatte ich gr nicht auf dem Schirm. Na gut, ich nehm die Hälfte zurück :-)
nordbergh
Ist häufiger hier
#76 erstellt: 25. Feb 2015, 11:06
Hallo Leute,

Nachdem uns Panasonic so richtig im Regen stehen lässt, was die App für ältere Geräte betrifft, streame ich nun über den Umweg ipad - Apple tv
Pro Film drei bis vier Abbrüche, einige Male ladet er nach. Machtnirgendwie keine spaß......

Ist der Stream immer so instabil?
cine_fanat
Inventar
#77 erstellt: 25. Feb 2015, 14:10
Nimm doch amazon fire tv. Funktioniert. Ist genau das was amazon erreichen will und uns deshalb keine APP spendiert.
nordbergh
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 26. Feb 2015, 14:53
Funzt nicht in Österreich!
data68
Stammgast
#79 erstellt: 01. Mrz 2015, 19:38

cine_fanat (Beitrag #77) schrieb:
Nimm doch amazon fire tv. Funktioniert. Ist genau das was amazon erreichen will und uns deshalb keine APP spendiert.


Ich glaube nicht, dass das an Amazon liegt. Immerhin steht für nahezu alle Geräte von Samsung und Sony die App zur Vergügung, nur bei Panasonic gibt es die nur für ein paar aktuelle Geräte. Der Buhmann ist für mich hier eindeutig Panasonic. Ich finde die Vorgehensweise beschämend. Das wäre etwa so, wie wenn für ein fast aktuellen Computer, Tablet oder Handy plötzlich keine Apps mehr kämen und man ein neues Gerät kaufen müsste.
Lavantinus
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 03. Mrz 2015, 01:11
@data
Sehe ich ähnlich. Es kann nicht sein, daß für Geräte die gerade mal 2-3 Jahre auf dem Buckel haben, keine passende App bereit gestellt werden kann. Steht ja glaub hier im Thread irgendwo, daß dies wohl in USA nicht so ist. Meine zumindest, dies irgendwo gelesen zu haben. Aber gut, kann man erst mal nichts machen. Wer wirklich daran Interesse hat, wird sich irgendwann eh Fire-TV zulegen. Ist ja auch für allerlei anderen Schnickschnack zu gebrauchen.
andyste
Stammgast
#81 erstellt: 24. Mrz 2015, 17:35
Es gibt zwar keine Neuigkeiten aber Alternativen.
Amazon bietet Firestick aktuell für 19Eur an. Den steckt man in den HDMI und fertig.
Da kann sich Pana dann noch 20Jahre mit der App Zeit lassen.
nordbergh
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 25. Mrz 2015, 10:09
Ja, das sind gute Neuigkeiten!
CigaretteSmoker
Stammgast
#83 erstellt: 25. Mrz 2015, 14:42
Wobei ich mal gespannt bin ob der USB-Port genug Strom liefert... auf des zusätzliche Netzteil würde ich gerne verzichten.
dryeye
Stammgast
#84 erstellt: 25. Mrz 2015, 22:35

andyste (Beitrag #81) schrieb:

Amazon bietet Firestick aktuell für 19Eur an. Den steckt man in den HDMI und fertig.



....vielen dank für den hinweis...gilt für primekunden noch bis morgen!
lg dryeye
phoenix0870
Inventar
#85 erstellt: 29. Mrz 2015, 01:18
Ich hab ihn bestellt und bin gespannt. Dann kann demnächst endlich die PS3 aus bleiben und ich muss auch das ipad bzw. mein S5 nicht mehr mit dem TV verbinden.
Irgendwie freue ich mich auf das kleine Teil!
hörnmermal
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 30. Mrz 2015, 00:00
Ich nutze aktuell das Fire-TV an meinem STW60, klappt wunderbar. Ich habe mir aber trotzdem noch den Stick bestellt, zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen und die Box kann ich dann in den Beamerraum stellen. Ist an sich schon eine wirklich nette Technik.
mr.woodpecker
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 15. Jul 2015, 08:32
Da von der App nichts zu sehen ist(?), bin ich am überlegen mir den Fire TV Stick zu kaufen (für VTW60). Den gibt es für Prime Mitglieder heute für 24€.


[Beitrag von mr.woodpecker am 15. Jul 2015, 08:36 bearbeitet]
cine_fanat
Inventar
#88 erstellt: 15. Jul 2015, 15:14
Habe die Box, bin zufrieden. Ist sehr oft im Einsatz. Kinder freuen sich auch.
mr.woodpecker
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 15. Jul 2015, 15:21
Ok, danke. Hab den Stick mal bestellt.
danijelkristijan
Stammgast
#90 erstellt: 15. Jul 2015, 16:36
Habe den Stick und die Box im Einsatz. Beides Top!
luedenscheid
Stammgast
#91 erstellt: 15. Jul 2015, 18:42
Hätte Amazon Interesse sein in Deutschland noch geringes 4K Angebot an den Mann zu bringen
bräuchte es aber eine 4K-fähige Box oder Stick, bzw. endlich 4K Updates für die App auf
Pana UHD Geräten.
rapidus
Stammgast
#92 erstellt: 05. Nov 2015, 13:08
Hallo,

ich habe den TX-55AX900 geliefert bekommen (Bestellt hatte ich den TX-55-AXW904) und suche nach einer Lösung, um wesentliche Apss wie die Amazon (Prime Instant Video) zu installieren.

Kann jemand helfen?
luedenscheid
Stammgast
#93 erstellt: 05. Nov 2015, 13:18
Du kannst nur Apps installieren die du auf dem TV im Appstore findest.
Warum nimmst du etwas an was du nicht bestellt hast?
nordbergh
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 08. Nov 2015, 20:22
Mir ist aufgefallen, dass der Amazonstick an meinem Pana ein eindeutig zu dunkles Bild liefert.
Der korrekte Schwarzpunkt stellt sich erst bei einer Helligkeit von 34 ein(Prof. Modus). Üblich sind Werte um die 7 bei Bluray und Sat-TV.
phoenix0870
Inventar
#95 erstellt: 09. Nov 2015, 00:43


[Beitrag von phoenix0870 am 09. Nov 2015, 00:47 bearbeitet]
fraster
Inventar
#96 erstellt: 18. Dez 2015, 22:08
Gab es jetzt eigentlich irgendeine Lösung für das Problem? Im VTW-Thread wurde das Ganze ja nie richtig aufgeklärt.
norbert.s
Inventar
#97 erstellt: 19. Dez 2015, 10:15
Das es von SpectraCal einen Patterngenerator als Software für den Stick gibt, bin ich seit kurzer Zeit auch Besitzer.
Hier der Bericht eines Kalibrierens zum Schwarzpunkt am VTW60. Entscheidend ist das Pattern mit 0 IRE. Stimmen die RGB-Rangs nicht überein von Quelle und Widergabegerät kommt man auf diese +30 bis +35.
http://www.hifi-foru...3&postID=12233#12233
Der Stick liefert 16-235 und der RGB-Bereich am VTW60 sollte auf Normal gestellt werden. Dann ist der Schwarzpunkt nicht perfekt gesetzt, aber hinreichend genau.
Wieso diese Einstellung beim manchen nicht sicher funktioniert ist mir schleierhaft. Die Einstellung Auto sollte eventuell vermieden werden, da sie nicht 100% zuverlässig funktioniert.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 19. Dez 2015, 10:23 bearbeitet]
RCZ
Inventar
#98 erstellt: 19. Dez 2015, 15:05
Ich stehe wohl gerade auf meiner eigenen Leitung.
Den Schwarzpunkt habe ich mit TEDs Disk eingestellt (Helligkeit +11). HDMI steht auf Normal. Kalibriert habe ich mit MobileForge, Expand Video To PC Levels deaktiviert.
Ich habe über den FireTV stick einen Film mit Cinemascope Balken laufen lassen. Erst bei Helligkeit +42 haben die Balken gefeuert. Wieso haut das nicht hin?
norbert.s
Inventar
#99 erstellt: 19. Dez 2015, 16:25
Keine Ahnung.
Bei mir funktioniert es wie man es normalerweise erwarten würde.

Servus
fraster
Inventar
#100 erstellt: 21. Dez 2015, 23:43
Danke für die Info, Norbert.
Pfriemler
Stammgast
#101 erstellt: 22. Dez 2017, 14:31
Ich habe einen TX-L37ETW5 aus 2012 (so etwa) und habe mich vor einem Jahr schon sehr gefreut, die passende App im Viera Market gefunden und installiert zu haben. Überhaupt habe ich in den Viera Tools die ersten zwei Seiten vollbestückt gehabt.

Jetzt sind dort sehr viele graue Felder zu sehen. Hat Panasonic den Markt kräftig ausgedünnt?

Und vor allem: Wo ist Amazon Instant Video hin???

Kann jemand diese Erfahrung teilen?

P.S.: Mich trifft das nicht wirklich, weil ich gerade einen alten FireTV-Stick übrig habe - gut dass ich ihn noch nicht verhökert hatte..


[Beitrag von Pfriemler am 22. Dez 2017, 14:31 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon Instant Video vom PC auf Panasonic TX42GW20 streamen
proterra1974 am 05.07.2014  –  Letzte Antwort am 30.07.2014  –  5 Beiträge
46GW20 Wlan ? amazon prime?
leugim75 am 28.09.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2014  –  2 Beiträge
P50STW60 Problem beim Streaming
Ursula8686 am 04.04.2014  –  Letzte Antwort am 04.04.2014  –  4 Beiträge
Panasonic TX-P50S10E für 799? bei Amazon!
BladeZ am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2010  –  6 Beiträge
Panasonic TH37PV60EH bei Amazon bestellt
LordSmile am 14.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  4 Beiträge
Tutorial konvertierung HD Video zu Panasonic AVCHD
Dubai-Fan am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 03.03.2012  –  90 Beiträge
Unterschiedliche Preise bei Amazon
martin0305 am 07.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  3 Beiträge
Panasonic TX - P 50 GW 20 für 1409,00 ? bei Amazon
Hase22 am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.03.2010  –  3 Beiträge
Panasonic VT Serie: Verlängerung für Component / Video Adapter
ipoto am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 30.06.2013  –  5 Beiträge
Amazon Fire Stick kompatibel?
bat2.111 am 27.11.2023  –  Letzte Antwort am 04.12.2023  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.042

Hersteller in diesem Thread Widget schließen