Panasonic TH-37PV60 dreimal defekt

+A -A
Autor
Beitrag
uglysss
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 24. Mrz 2007, 17:27
Hallo,

mein 9 Monate alter Pana ist nun das dritte Mal kaputt gegangen. Nach langem hin und her, wurde er dann doch gegen ein NEUGERÄT getauscht.

sollte Euch mein Beitrag dazu interessieren, dann schaut auf meiner Page vorbei.

hier der link!!!


defekter pana


viel spaß beim lesen


gruß ralf
angel77
Stammgast
#2 erstellt: 24. Mrz 2007, 20:32
Sieht nach einem Problem mit der Stromversorgung aus, da kam einfach nicht genug durch. Das muß ja nicht mal am Netzteil liegen, da brauchen ja nur ein paar Kondensatoren schlecht sitzen oder ähnliches.

Aber ist doch schön, das sich Panasonic doch letztlich um alles kümmert. Ist gut gelaufen; von anderen Herstellern liest man da ganz andere Erfahrungsberichte. Es gibt Hersteller, die reparieren, indem sie einen Anwalt schicken, der dir erklärt, das es mehrere Phasen von kaputt gibt und das dein Problem in Phase 1 fällt und deshalb nicht in unter die Garantie fällt.
uglysss
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 24. Mrz 2007, 22:05
Hallo,

mittlerweile glaube ich auch, dass es daran lag. Bin nur froh, dass ich einen neuen bekommen habe. Der neue ist auch nur mit zwei Lüftern . Dadurch bedeutend leiser.

gruß ralf
aroaro
Inventar
#4 erstellt: 24. Mrz 2007, 22:17
es ist nicht so toll was dir passiert ist, aber es ist positiv wie es ausgegangen ist, und das Pana so einen Support hat
wie war die Kommunikation, und an wen hast du dich da gewendet ?
plane viell. einen Pana anzuschaffen ...

ups, Link übersehen - alles klar ...


[Beitrag von aroaro am 24. Mrz 2007, 22:18 bearbeitet]
uglysss
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 24. Mrz 2007, 22:37
Hi,

also, ich kann nur gutes von Pana-Service berichten. Echt Top!!!

Okay, die zweite rep hat etwas länger gedauert, aber dafür ging er wieder eine zeit lang.

Der neue wurde auch recht schnell geliefert.

Mein Kumpel hat vor ein paar Wochen sich den 50 Zoll gekauft.
Natürlich übers Internet bestellt!!

knapp 1900€ für den Panasonic TH-50PV60E
knapp 75€ für den Standfuß (amazon.de)

Ich dachte immer mein kleiner Pana (37zoll) hat ein gutes Bild!!!
Wo ich aber den 50 Zoll gesehen habe. WAHNSINN!!!!

Okay, die zusätzliche Hardware spielt dabei auch eine sehr große Rolle

zum TV schauen habe ich/ wir den Humax PR-HD1000 (HDMI)
für den kleinen Geldbeutel bevorzuge ich Pioneer DV-490V (HDMI) DVD-Player
der PC ist am VGA direkt angeklemmt
und der HDD Recorder Samsung DVD-HR734 hängt am Yuv

ich bin auch weiterhin sehr begeistert von diesem Pana. Kann ich auch nur empfehlen


Gruß Ralf
aroaro
Inventar
#6 erstellt: 24. Mrz 2007, 22:41
PC über VGA ?
HDMI is wohl nich so doll ?
ich müsste über HDMI gehen, da VGA wohl nicht 6m lang sein darf
uglysss
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 24. Mrz 2007, 22:59
ich dachte zu Anfang auch, ich kaufe mir für meine Grafikkarte ein Kabel

DVI zu HDMI

allerdings klappte es mit der Bilddarstellung nicht so recht. Das Bild war unscharf.
Deswegen VGA zu VGA.
Und mir war auch wichtig eine Grafikkarte mit Nvidia (Geforce) Chip und ohne Lüfter.
Die Nvidia haben meiner Meinung nach das bessere Bild für den Fernseher!!!


Wie ich sehe hast du die x-box!!!
Wenn du ein umbau hast, herzlichen Glückwunsch!!!
Da hast du nämlich die Möglichkeit sie über yuv (1080i) zu betreiben.

ich habe das bild auf den 50zoll gesehen.

Einfach Hammer mäßig!!!

Und zu 6m HDMI, kann ich auch nur von meinem Kumpel berichten.
Er hatte sich 15m HDMI für sein Beamer gekauft. Das Bild wurde allerdings nur ein paar Sekunden übertragen. Danach schaltete der Beamer immer wieder ab. Jetzt hat er einen HDMI Verstärker zwischen geschaltet.
aroaro
Inventar
#8 erstellt: 25. Mrz 2007, 11:58
nochmal ne Frage zum Computeranschluss
gibt es über VGA einen Overscan, oder wird das Bild nativ dargestellt - kannst Du auf den Pana spielen?
über HDMI soll man ja mit Powerstrip noch was reißen können - hast Du das malprobiert?
uglysss
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 25. Mrz 2007, 12:18
oje, da frägst du den falschen.

das einzige was ich spiele, ist tomb raider, und es löfft auf meinem rechner/panasonic sehr flüssig.

ob das Bild nativ dargestellt wird, kann ich leider nicht sagen. sorry!!


gruß ralf


[Beitrag von uglysss am 25. Mrz 2007, 12:20 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TH-37PV60 defekt
uglysss am 11.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  8 Beiträge
"Einbrennen" beim TH-37PV60
SCA am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 10.04.2007  –  31 Beiträge
TH-37PV60 - Nerviges Surren
SCA am 29.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  2 Beiträge
Alternativer Standfuß für TH-37PV60
intra am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  9 Beiträge
TH-37PV60 Neues Modell 2007?
fearless883 am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  3 Beiträge
TH-37PV60 und Playstation 3
Grizzlymichi am 05.07.2007  –  Letzte Antwort am 09.07.2007  –  17 Beiträge
total unzufrieden mit th-37PV60
Attaxs am 12.08.2007  –  Letzte Antwort am 13.08.2007  –  17 Beiträge
Passender DVD-Player für Pana TH-37PV60
Mohy am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  14 Beiträge
Panasonic TH-42PZ85E defekt?
*Soul* am 20.06.2013  –  Letzte Antwort am 20.06.2013  –  9 Beiträge
Frage zum Tischfuss für TH-37PV60
lutschmops am 26.08.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.025
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.253

Hersteller in diesem Thread Widget schließen