Wie komme ich im Service Menu und wie sehe ich Lila Pest?

+A -A
Autor
Beitrag
Sjaakie
Stammgast
#1 erstellt: 28. Mrz 2007, 06:02
Hallo,

suche schon seit tagen wie ich im service Menu komme um die betriebstunden zu sehen, aber ich finde es hier nicht und wie kann ich LP fest stellen?

Hatte vorher den 37PV45 und jetzt den 42PV45 meine das das Bild bei den 37er wesentlich besser war, habe jetzt öffters bei weise sachen son grünstich und son bisschen zugematsch und im weiß bereich kein Ton mehr!

Kennt jemand dieses?
dowczek
Inventar
#2 erstellt: 28. Mrz 2007, 07:57

suche schon seit tagen wie ich im service Menu komme um die betriebstunden zu sehen,

Siehe FAQs hier im Forum.


aber ich finde es hier nicht und wie kann ich LP fest stellen?

Siehe einen der zahlreichen Threads zu dem Thema. Z.B. den Beitrag "Graustufen unsauber".
Sjaakie
Stammgast
#3 erstellt: 28. Mrz 2007, 08:00
Habe die suche gestartet aber leider nichts gefunden hier?
dowczek
Inventar
#4 erstellt: 28. Mrz 2007, 08:05
Stoffi
Stammgast
#5 erstellt: 28. Mrz 2007, 08:40

Sjaakie schrieb:
Habe die suche gestartet aber leider nichts gefunden hier? :(


Also bitte, die FAQ ist hier im Forum an erster Stelle gepinnt..... muss sie dir erst jemand vor die Füße werfen damit du drüber fliegst?


Brille: Fielmann
Sjaakie
Stammgast
#6 erstellt: 28. Mrz 2007, 09:36
Kenne mich mit diesen Forum noch nicht so aus, was ist FAQ,
rechts wo steht gehe zu und dann auf suche?

Dort habe ich eingegeben wie komme ich im Sevice Menu und wie kann ich die lilapest feststellen. Dabei hatte er jede menge ausgespuckt aber jede menge aber nichts brauchbares!

Was ict denn mit den Grünstich und matschiges Bild und im weis kein ton und wie verlasse ich denn wieder das service Menu um nicht zu verstellen?

Hatte am Donnerstag bei Panasonic angerufen, es sollte sich ein Techniker bei mir melden aber bis heute noch nichts gehört, ist das normal?
dowczek
Inventar
#7 erstellt: 28. Mrz 2007, 09:53

was ist FAQ,

FAQ = Frequently Asked Questions = Häufig gestellte Fragen

Aber ich habe Dir ja bereits die entsprechenden Links gegeben, Du musst also nur noch darauf klicken.


Was ict denn mit den Grünstich und matschiges Bild und im weis kein ton und wie verlasse ich denn wieder das service Menu um nicht zu verstellen?

Das kann an vielen Dingen liegen. Wo genau tritt das Problem auf? Fernsehbetrieb? DVD-Betrieb? Wie angeschlossen? Kabel in Ordnung?

Du musst uns da einfach mehr Infos geben.


Hatte am Donnerstag bei Panasonic angerufen, es sollte sich ein Techniker bei mir melden aber bis heute noch nichts gehört, ist das normal?

Panasonic ist ein weltweiter Konzern und verkauft gerade in Deutschland viele Geräte. Da kann es entsprechend schonmal etwas dauern, bis sich jemand bei Dir meldet.

Du kannst aber jederzeit nochmals bei der Hotline anrufen, um nach dem Bearbeitungsstand zu fragen.
Sjaakie
Stammgast
#8 erstellt: 28. Mrz 2007, 10:09
Bis jetzt nur im TV betrieb gesehen, mit Scart Kabel am Digitalen Sat Reciever angeschlossen und öffters ist das Bild ja topp, bei den anderen drei LCD´s und bei den 37 Pana war das Bild ja topp.

Danke bei deine geschickten links, werde sie zuhause mal richtig durchlesen habe aber nicht gesehen wie man das Service Menu wieder verlässt!
dowczek
Inventar
#9 erstellt: 28. Mrz 2007, 10:24

mit Scart Kabel am Digitalen Sat Reciever angeschlossen und öffters ist das Bild ja topp

Das könnte am Receiver liegen, dessen Einstellungen, dem Scartkabel oder es kann tatsächlich schlicht ein Defekt am Plasma vorliegen.

Aber dafür hast Du ja bereits die Hotline informiert. Sobald der Techniker zu Dir kommt, wird er das entpsrechend prüfen und beheben.
Sjaakie
Stammgast
#10 erstellt: 28. Mrz 2007, 11:17
Dann hoffe ich X das der Techniker schnell kommt


Kannst Du mir auch sagen wie ich das Service menu verlasse!
Sjaakie
Stammgast
#11 erstellt: 28. Mrz 2007, 22:20
Nächsten Mitwoch kommt der Techniker, binn gespannt was ist?

Plasma hat 28 Stunden Seit letztem Samstag ins gesamt runter also war er niegel nagelneu!
Sjaakie
Stammgast
#12 erstellt: 28. Mrz 2007, 22:22
Wo finde ich diese FAQ, mit den meist gestellte Fragen
ralph1964
Inventar
#13 erstellt: 28. Mrz 2007, 22:50
dowczek hat Dir den Link doch schon gegeben. Siehe post 4, link:Servicemenu
Sjaakie
Stammgast
#14 erstellt: 29. Mrz 2007, 07:44

ralph1964 schrieb:
dowczek hat Dir den Link doch schon gegeben. Siehe post 4, link:Servicemenu



Das habe ich ja auch gelesen

Meine Frage wie komme ich zu diesen FAQ was immer beschrieben steht! Schau mal im FAQ
dowczek
Inventar
#15 erstellt: 29. Mrz 2007, 08:09
Schau Dir mal dieses Panasonic-Unterforum ganz genau an. Ganz oben auf der Seite findest Du einen Beitrag mit dem Namen FAQ Panasonic TH-xxPV60E.

Das sind die FAQs
Sjaakie
Stammgast
#16 erstellt: 29. Mrz 2007, 08:41
Jow,

danke muss mich hier an dieses Forum erst mal gewönen
dowczek
Inventar
#17 erstellt: 29. Mrz 2007, 08:58

Sjaakie schrieb:
Jow,

danke muss mich hier an dieses Forum erst mal gewönen :D

Na dann tu das mal, denn in anderen Foren ist das relativ ähnlich
Sjaakie
Stammgast
#18 erstellt: 29. Mrz 2007, 09:07
Binn seit Jahren immer nur bei http://www.mactechnews.de

dar kenne ich mich bestens aus und da ist es nicht so!

Für ander Foren fehlt mir leider die Zeit
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
TH-42PV60E Lila-Pest
Lexter am 05.12.2009  –  Letzte Antwort am 08.12.2009  –  6 Beiträge
FullHD = HDready + lila Pest?
freetom4life am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 30.08.2007  –  7 Beiträge
PX80 Plasma - lila pest?
Hasselrot am 14.02.2010  –  Letzte Antwort am 14.02.2010  –  3 Beiträge
PX80 & Lila Pest
Kreon am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 11.04.2008  –  4 Beiträge
Einstellungen gegen "Lila Pest"
vflrules am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 19.01.2007  –  5 Beiträge
Software update bezüglich lila Pest?
Muppi am 31.12.2006  –  Letzte Antwort am 31.12.2006  –  3 Beiträge
Lila pest endeckt 42PX(PV)71
Faron am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 03.06.2007  –  14 Beiträge
Lila Pest auch am 42PX600 ?
kentuky am 29.03.2007  –  Letzte Antwort am 06.04.2007  –  10 Beiträge
Ich habe die Lila Pest!
lumpi01 am 03.01.2007  –  Letzte Antwort am 04.01.2007  –  5 Beiträge
Lila Pest / Magenta Problem ist Geschichte!
Chemotubby am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  3701 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.916

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen