Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

" ja, kauf ihn Dir"

+A -A
Autor
Beitrag
syntax_error
Inventar
#1 erstellt: 24. Jun 2007, 22:29
Gestern bei Karstadt in der Technik-Abteilung: Ein Mann schlendert mit seiner Partnerin durch die Gänge und er sagt "ein Flachbild Fernseher" daraufhin zieht Sie ihn am Arm und sagt "brauchen wir nicht !".

Da hat Sie wohl Recht, wir brauchten auch keinen ( unsere Pana Röhre läuft immer noch) und trotzdem wollte ich einen Neuen haben. Ich habe einen neuen und es war nicht einfach, meine Frau davon zu überzeugen das es not tat.

Da ich vermute, das sich hier im Forum mehr Männer als Frauen aufhalten, gehe ich davon aus, dass es mehr die Männer sind, die die "treibende Kraft" sind, aber vom "ja, kauf ihn Dir" ihrer Besserenhälfe abhängig sind?

Brauchen Frauen sowas nicht, den neuen Fernseher, die Surround-Anlage plus ein ganzes Zimmer voller Lautsprecher?

Wenn ihr es doch braucht, sagt es mir!
DaMaurice
Neuling
#2 erstellt: 25. Jun 2007, 11:07
Also ich kann dir nur eines aus Erfahrung sagen. Sie brauchen es einfach nicht und finden einen solchen kauf als unnötig, aber wenn es dann zu Hause steht sind sie nicht mehr davon wegzubekommen und stundenlanges PS3 zocken am Samstag kannst dir dann so wie ich mir aufzeichnen...
dennis27
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 25. Jun 2007, 12:30
gut dass ich keine frau hab aber ich würd mir eh nicht reinreden lassen. wäre ja noch schöner, ist ja auch mein geld.
DonMore
Stammgast
#4 erstellt: 25. Jun 2007, 14:18
ein raum muss nicht gut aussehen damit freunde und verwandte sagen: "oh, das ist aber schön eingerichtet."
sondern ein raum muss vollstehen mit technik. großer fernseher mit nem geilen bild und ein sound der dem kino in nichts nachsteht damit freunde und verwandte sagen: "geil."

meine meinung
Arntor
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Jun 2007, 15:17
Ganz deiner Meinung DonMore




Wenn ich mal verheiratet bin (ja wenn ^^) dann denk ich werden wir das absprechen, und wenn sie was dagegen hat steht er halt einfach mal mittendrin im Wohnzimmer.
AlWe1
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Jun 2007, 17:23
würde sie zu mir sagen, ich brauch das nicht (und soll es deshalb nicht kaufen), dann würde ich sie dezent auf ihren schuhschrank hinweisen

mal im ernst: ich glaube syntax error wollte stellungnahmen von weiblichen forumusern - wo bleiben die nur??
scheint als habe er recht: frauen brauchen sowas wohl tatsächlich nicht....
mishou
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 25. Jun 2007, 17:53
... also bei mir is es so, dass zuallererst das volle gezehter los geht:
"das brauchen wir nicht", "is doch viel zu teuer", "wozu denn so viel geld
ausgeben?"...

aber wenn die schönen sachen mal ausgepackt und angeschlossen sind,
ist SIE es, die es am allerbesten findet und es dauernd in Betrieb hat.

...aber gebraucht hätten wir es natürlich nicht


grüße. m.
PPP01
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 25. Jun 2007, 18:43

DonMore schrieb:
ein raum muss nicht gut aussehen damit freunde und verwandte sagen: "oh, das ist aber schön eingerichtet."
sondern ein raum muss vollstehen mit technik. großer fernseher mit nem geilen bild und ein sound der dem kino in nichts nachsteht damit freunde und verwandte sagen: "geil."

meine meinung :P

Meine nicht! Ich hab mir das Teil doch nicht gekauft, um vor meinen Freunden und Bekannten den Dicken zu machen. Das ist ja wie damals mit den ersten Handys...
fuechti
Inventar
#9 erstellt: 25. Jun 2007, 19:32
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen:

Meine Frau hat mir zum Geburtstag einen Trip mit meinem Kumpel(finanziert er selbst)zur IFA nach Berlin geschenkt......
Allerdings hat sie schon Angst vor dem Tag, an dem ein Truck mit jeder Menge Europaletten vor unserer Haustür halten wird......
DonMore
Stammgast
#10 erstellt: 25. Jun 2007, 19:54
ich hab mir meinen fernseher auch ned gekauft um den Dicken zu machen, ich wollte damit nur sagen, dass mir die inneren Werte wichtiger sind als die äusseren

also lieber sieht mein wohnzimmer scheisse aus is dafür aber perfekt auf den hör/sehplatz ausgerichtet ^^
misterzed
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 25. Jun 2007, 21:10
lieber unter der Brücke gelebt aber TV und HiFi vom Feinsten, oder wie ?
DonMore
Stammgast
#12 erstellt: 25. Jun 2007, 21:14
man kann auch alles übertreiben, aber JA!
misterzed
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 25. Jun 2007, 21:22
jetzt übertreibst aber du
diablo1969
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 26. Jun 2007, 00:27
bin ich aber froh, dass meine bessere hälfte
mir da völlig freie hand lässt...
FunkerVogt
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 26. Jun 2007, 09:10

diablo1969 schrieb:
bin ich aber froh, dass meine bessere hälfte
mir da völlig freie hand lässt... 8)


DAS kann man jetzt aber missverstehen!
xicemanx
Neuling
#16 erstellt: 26. Jun 2007, 10:08
Hi Leute,

also bei mir gab es keinen Protest der Regierung. Ganz im Gegenteil... sie fand die "Riesenglotzen" toll. Nur wenn ich mir jetzt diese Marienhof Köpfe auf 42'' ansehen muss weis ich nicht ob ich mir damit einen gefallen tue.

Bei meinen Eltern sieht das etwas wanders aus. Da gabs richtig stress über das neue TV-Rack. Wo es steht, welche Farbe. Und warum der Fehrnseher schwarz und nicht silber ist... nun ist wieder Friede. Nach einiger zeit beruhigen sich die Kriesenherde auch wieder

Viele Grüße,
Stefan
brause
Inventar
#17 erstellt: 26. Jun 2007, 11:22
moin ....


dennis27 schrieb:
gut dass ich keine frau hab aber ich würd mir eh nicht reinreden lassen. wäre ja noch schöner, ist ja auch mein geld.


hahaha ... das wirst du auch noch alles lernen

ja ..nee .. ist aber schon so ...
erst quaken die weiber immer rum "brauchen wir nicht" - "ist zu teuer" - "macht doch keinen sinn" - "du und dein spielzeug" ect. ect. ...
aber wenn´s da ist machen die einen auf "dicken" .

nen beispiel ...
unsere röhre war langsam am ende ...nach 11 jahren dauerpower.
da meinte ich ..jetzt könne man ja mal in richtung "großbild" schwimmen ...wie wäre da nen 42" plasma ?!
ohh ...ahh ... buuhh !
nee ..wat willste denn damit ..ist zu teuer ...zu groß ..ne neue röhre reicht doch .
bekommt man doch schon für 200 euro !!!

naja ... ich habs dann ganz einfach so gemacht ...
achtung !
ich hab ihr solange von der "wahnsinns-technik" die ohren zugeballert bis sie es nicht mehr hören konnte und er dann gekauft wurde
( man(n) sucht ja das gespräch ...nicht wahr ? )

tja ... jetzt steht er hier ...
und ?

jetzt kommt´s ...
weibergespräch ....

also mein plasma ist absolut geil !
der hat ein viel schärferes bild als deine röhre !
ja und größer ist der natürlich auch .
ich bin mit meinem plasma sehr zufrieden




das sagt doch alles ... oder etwa nicht ?

"brause"
mishou
Schaut ab und zu mal vorbei
#18 erstellt: 26. Jun 2007, 13:53

xicemanx schrieb:
...Nur wenn ich mir jetzt diese Marienhof Köpfe auf 42'' ansehen muss weis ich nicht ob ich mir damit einen gefallen tue.



...wem sagst Du das.

grüße. m.
Arntor
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 26. Jun 2007, 16:38
da wär man froh wenn das bild nich doch kleiner wäre oder dass ne Sendungssperre drin wäre
syntax_error
Inventar
#20 erstellt: 27. Jun 2007, 21:50
Wenn ich mir die Antworten auf mein Thema so anschaue, muss ich sagen:

Wir sind unter uns!

Und, dass Frauen eher dagegen sind. Wenn die Teile dann aber im Wohnzimmer stehen, sind sie dann doch zufrieden, solange nicht mehr als drei Tasten zu bedienen sind und alles nach Wunsch funktioniert: "..du musst erst die AV-taste drücken, dann.."!

In diesem Sinne "Frauen sind so-Männer auch"
fuechti
Inventar
#21 erstellt: 28. Jun 2007, 19:35
Oder wie ein gewisser Mario B. sagte:

"Männer sind primitiv, aber glücklich.."
diablo1969
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 01. Jul 2007, 10:44
DAS kann man jetzt aber missverstehen! [img]http://www.areadvd.de/vb/images/smilies/areadvd/lol2.gif[/img] [/quote]

"lol"
mmtour
Stammgast
#23 erstellt: 02. Jul 2007, 08:28
Tja,
auch ich kann leider bestätigen, dass Frauen mit ihren Vorstellungen leider meistens nicht mit "unseren" konform gehen. Wie die meisten von euch besitze ich (oder wir) einige audiovisuelle Komponenten: TV, SAT-Receiver, AV-Receiver, DVD-Player, VCR, DVD-Rekorder, Surround-Set mit Subwoofer. Für meine Frau sind das aber nur alles "Boxen", die einstauben und sch***** aussehen.
Ganz begeistert zeigte sie sich allerdings von meinem Vorschlag, endlich auf einen Plasma umzusteigen. Grund dafür war, das das gefährliche Philips-16:9-Monster verschwindet, der ja auf sie oder die Kinder fallen könnte.
Einen Plasma kann man ja ganz schick an die Wand hängen. Damit wäre der ganze andere Kram entrümpelt, weil auf den meisten Werbeprospekten so ein edles Teil ganz allein an der Wand hängt und alle Komponenten dazu verschwunden sind.

JETZT habe ich das Problem, das der Plasma i.O. geht (für sie - ICH muss mich ja jetzt um das Teil kümmern und mich mit Full-HD, 24p und dem ganzen Mist rumärgern). Dann muss ich hoffen, dass 50 Zoll nicht doch zu gross sind ("WAS??? SO RIESIG???" - Zitat vom letzten ProMarkt-Besuch).

Nebenbei muss ich ein Rack finden, dass möglichst drei Meter breit ist, wo alle Komponenten hinter Blenden verschwinden und auch alle Kabel verschluckt.

Und dann habe ich immer noch die Boxen-Frage noch nicht geklärt. Ich hätte nämlich gerne mal richtige, gute Standboxen für Stereomusik. Dummerweise stehen die aber auch rum und gegen rumstehende Dinger (ausser es sind Blumenkübel) hat meine Frau was, weil das immer einstaubt, man drumrum saugen muss, meine Kinder gerne Türme umwerfen und sie sowieso potthässlich sind. Und dann gibt es noch einen Center und noch einen Subwoofer!!!

Und trotz alledem - natürlich schätzt sie es, dass ich jedesmal NIP/TUCK, DESPERATE HOUSEWIVES, WWM und GREYS ANATOMY auf meiner Festplatte aufnehme, damit wir es gemütlich zeitversetzt schauen können.

Kurzum: die allermeisten Frauen wollen ein gemütliches, ansehnliches Wohnzimmer. Den meisten Männern in diesem Forum genügt dafür neben den erwähnten AV-Komponten eine grosse Couch.
Und zwischen diesen beiden Grundbedürfnissen können leider bisweilen Welten liegen. Sie zusammenzubringen, das ist die große Herausforderung!
orbit1
Inventar
#24 erstellt: 02. Jul 2007, 12:44


zitat im mediamarkt " wie lange willst de jetzt hier noch rumstehen und dir dinge ansehen, die wir nicht brauchen, ich dachte(sowieso der größte fehler) wir wollten ins höffner"!!so und was ist denn 50" überhaupt und der mülleimer müsste mal rausgebracht werden und überhaupt..bla,bla,bla!
so na gut dann eben keinen 50" und nur nen 42" und nun kommst, seitdem die glotze dasteht ist sie der meinung, dass der nächste doch noch größer sein könnte(hab mich bald am becks verschluckt)ja ja ja unsere frauen ,nie zufrieden!
wie bringe ich ihr nun bei das der av-receiver eignetlich nem neuen weichen müsste?keine ahnung!??
mahlzeit


[Beitrag von orbit1 am 02. Jul 2007, 12:46 bearbeitet]
diablo1969
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 02. Jul 2007, 21:36

orbit1 schrieb:
:D

seitdem die glotze dasteht ist sie der meinung, dass der nächste doch noch größer sein könnte(hab mich bald am becks verschluckt)ja ja ja unsere frauen ,nie zufrieden!


könnte es sein..... dass nicht wirklich der plasma
gemeint war.... ???? "lol"
orbit1
Inventar
#26 erstellt: 03. Jul 2007, 12:00

diablo1969 schrieb:

orbit1 schrieb:
:D

seitdem die glotze dasteht ist sie der meinung, dass der nächste doch noch größer sein könnte(hab mich bald am becks verschluckt)ja ja ja unsere frauen ,nie zufrieden!


könnte es sein..... dass nicht wirklich der plasma
gemeint war.... ???? "lol"

genau,vom tv war nie die rede!
ameise999
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 03. Jul 2007, 17:09
hallo zusammen,

jetzt muss ich mich aber doch zu wort melden

frauen möchten und wollen die neue technik auch

allerdings sollte man das nützliche mit dem schönen verbinden.
ich lege durchaus wert auf ein schönes zuhause und entsprechend suche ich mir meine
geräte aus.
funktional, technisch auf dem neuesten stand
und ein ansprechendes äussere sind doch nicht
zu viel verlangt oder?

wir haben uns einen 42er plasma geleistet mit einem
entsprechenden und auch ansprechndem board.
in diesem befinden sich dvd-player, sat-receiver,
verstärker, cd-player sowie ein yamaha ysp1100.
alles wirkt weder aufdringlich, noch zur schau getragen.

das ist, glaube ich das, was frauen wollen und nicht nur
eine technische hochburg.

gruss
HSV1887
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 03. Jul 2007, 22:30

ameise999 schrieb:
hallo zusammen,

jetzt muss ich mich aber doch zu wort melden

frauen möchten und wollen die neue technik auch

allerdings sollte man das nützliche mit dem schönen verbinden.
ich lege durchaus wert auf ein schönes zuhause und entsprechend suche ich mir meine
geräte aus.
funktional, technisch auf dem neuesten stand
und ein ansprechendes äussere sind doch nicht
zu viel verlangt oder?

wir haben uns einen 42er plasma geleistet mit einem
entsprechenden und auch ansprechndem board.
in diesem befinden sich dvd-player, sat-receiver,
verstärker, cd-player sowie ein yamaha ysp1100.
alles wirkt weder aufdringlich, noch zur schau getragen.

das ist, glaube ich das, was frauen wollen und nicht nur
eine technische hochburg.

gruss
:prost



So ist es bei uns genauso. Wir sind auch nach der Suche nach einem passenden Board wo die Geräte verstaut werden .

Kannst Du bitte einmal ein Bild vom Board machen? Wäre sehr nett.
Kesti
Neuling
#29 erstellt: 07. Jul 2007, 21:30
Hallo Männer!

Ja, wir Frauen brauchen auch eine gewisse Optik zur Technik.
Als mein Mann einen Geschirrspüler kaufte, habe ich mich auch vorher gewehrt und gemeint, wir bräuchten ihn nicht und heute bin ich froh, nicht mehr so viel spülen zu müssen.
Und die Erlaubnis, einen Plasma-TV zu kaufen, bekam er erst von mir, als er mir das passende TV-Rack im Internet dazu zeigte, und meinte, das bräuchten wir dann auch. Ich hatte also keine Argumente mehr. Aber das Bild ist wirklich geil und der Ton auch.
orbit1
Inventar
#30 erstellt: 08. Jul 2007, 11:06

Kesti schrieb:
Hallo Männer!

Ja, wir Frauen brauchen auch eine gewisse Optik zur Technik.
Als mein Mann einen Geschirrspüler kaufte, habe ich mich auch vorher gewehrt und gemeint, wir bräuchten ihn nicht und heute bin ich froh, nicht mehr so viel spülen zu müssen.
Und die Erlaubnis, einen Plasma-TV zu kaufen, bekam er erst von mir, als er mir das passende TV-Rack im Internet dazu zeigte, und meinte, das bräuchten wir dann auch. Ich hatte also keine Argumente mehr. Aber das Bild ist wirklich geil und der Ton auch. 8)


man sieht auch besser die schuhe der weiblichen schauspieler!
syntax_error
Inventar
#31 erstellt: 08. Jul 2007, 19:52
Ich bin es noch mal und freue mich, dass es doch noch Frauen gibt, die sich hier zu Wort melden und sich mitteilen, was wichtig ist und was nicht.

Hallo ameise999 und Kesti.

Hier ein Bild unseres Wohnzimmers, mit dem wir beide sehr zufrieden sind.
Das mit dem "Bild einfügen" klappt bei mir nicht ( zu doof ?)


[Beitrag von syntax_error am 08. Jul 2007, 19:55 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#32 erstellt: 08. Jul 2007, 20:15
....kann mir jemand helfen, das bild einzufügen?
herbert-flachbildfreund
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 08. Jul 2007, 22:59
hallo, guckst du hier:

http://www.hifi-foru...rum_id=15&thread=387

Gruß

Herbert
herbert-flachbildfreund
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 10. Jul 2007, 23:20
habe dir PM mit schrittweiser Erklärung geschickt!

ergänzend dazu: statt des externen Browser-Fensters kannst Du (falls vorhanden) auch die Schaltfläche "Bild hochladen" benutzen, die bei Antworten ganz unten zu finden ist..

Gruß

Herbert


[Beitrag von herbert-flachbildfreund am 10. Jul 2007, 23:23 bearbeitet]
oollii
Gesperrt
#35 erstellt: 10. Jul 2007, 23:24
der waf muss halt stimmen
mit ein paar schlagenden argumenten a la "das passt doch gut zum sideboard" ist frau schnell überzeugt.
Arntor
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 11. Jul 2007, 00:39
Man(n) muss Frau mit den eigenen Waffen schlagen dann klappts auch mit dem Plasma
fraster
Inventar
#37 erstellt: 11. Jul 2007, 13:19

Arntor schrieb:
Man(n) muss Frau mit den eigenen Waffen schlagen dann klappts auch mit dem Plasma

Genau! Wie z. B. mit der 100 EUR-Erstattungsaktion von Panasonic. Da kann Mann dann argumentieren: "Guck mal, Schatzi, von der Erstattung ist auch noch ein schickes Paar Schuhe für dich drin!"
Kieler
Stammgast
#38 erstellt: 11. Jul 2007, 13:30

fraster schrieb:
Da kann Mann dann argumentieren: "Guck mal, Schatzi, von der Erstattung ist auch noch ein schickes Paar Schuhe für dich drin!" :D


Genau; passend zum Regenwetter:




...oder sind das keine Gummistiefel? (;-)))
Arabrax
Stammgast
#39 erstellt: 11. Jul 2007, 13:41

dennis27 schrieb:
gut dass ich keine frau hab aber ich würd mir eh nicht reinreden lassen. wäre ja noch schöner, ist ja auch mein geld.


Wenn Du erst mal eine Frau hast ist es nicht mehr Dein Geld.

Ich hatte da noch Glück gehabt. Unser alter Sony hat sich verabschiedet und bei der Reperatur wurden immer mehr Defekte festgestellt, so dass es meiner Frau zuviel wurde und sagte sie sollen das Ding entsorgen.

Also ab in den nächsten Media Markt, denn es musste sofort ein neuer her. Ich hatte die Vorauswahl schon mal auf Panasonic und Pioneer eingeschränkt. Meiner Frau geviel der Pioneer besser und plötzlich habtten die Mehrkosten keine Rolle mehr gespielt. Leider hatten sie nur noch ein Vorführmodell, dass auch noch ziemlich heftige Einbrennefekte hatte und auch das Modell ohne Boxen war. Also haben wir doch mit dem Panasonic vorlieb genommen.

Dann noch passendes Lowboard gekauft, so dass die Geräte und Kabel verschwanden und alle sind zufrieden.

Jetzt muss ich warten bis der Projektor kaputt geht und der Receiver, damit ich da auch was neues bekommen.
fraster
Inventar
#40 erstellt: 11. Jul 2007, 14:36

Arabrax schrieb:
Jetzt muss ich warten bis der Projektor kaputt geht und der Receiver, damit ich da auch was neues bekommen.

Och , mal kurz ein defektes Kabel angeschlossen oder sonstwie "frisiert", und schon...: "Ach herrjeh, hörst du das auch, Schatzi? Ich glaub, jetzt ist auch noch der Receiver kaputt gegangen. Son Mist."
Arabrax
Stammgast
#41 erstellt: 11. Jul 2007, 14:39
Daran hab ich auch schon gedacht, aber ganz so unbedarft ist sie dann doch nicht.

Der Receiver hatte schon manchmal seltsamers Verhalten, hat aber scheinbar einen Selbstreparaturchip eingebaut


[Beitrag von Arabrax am 11. Jul 2007, 14:40 bearbeitet]
syntax_error
Inventar
#42 erstellt: 11. Jul 2007, 20:10


Hat etwas länger gedauert und ohne hilfe noch länger,
man muss nur die richtigen Leute fragen.

Danke Herbert.
herbert-flachbildfreund
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 11. Jul 2007, 22:48
geht doch

gruß

herbert
syntax_error
Inventar
#44 erstellt: 16. Jul 2007, 18:20
Diese Bilder, unseres Wohnz., sind aus den letzten drei Jahren.
Meiner Frau habe ich in der Zeit viel zugemutet, sie hat aber alles mitgemacht und mich dabei unterstützt (hab jetzt noch "Fusseln" am Mund).
[img=http://img230.imageshack.us/img230/9209/150707047ud6.th.jpg]




Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und Bilder davon,
würde mich Interessieren!


[Beitrag von syntax_error am 16. Jul 2007, 18:31 bearbeitet]
xicemanx
Neuling
#45 erstellt: 17. Jul 2007, 08:43
Guten Morgen!

Meinem Weibchen würde erstmal auffallen das Du nur Frauen auf dem Fernseher Fotografiert hast Glaube das wäre bei ihr schlimmer als die ganze Technik auf dem Schrank...

Viele Grüße,
Stefan
syntax_error
Inventar
#46 erstellt: 17. Jul 2007, 20:33
@icemanx
das eine bild war zufall und das andere "absicht"
Schibby
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 20. Jul 2007, 09:20
....also meine Taktik in Sachen neue Technik ist die folgende...

1. Nur nicht Frauchen merken lassen das Du absolut geil auf das Teil bist und es unbedingt haben willst

2. In einer ersten Bemerkung über das Gerät immer einen sehr hohen Preis nennen, z.B. "Naja, die 42er Plasma kosten ja fast 2000.- Euro. Das kommt ja garnicht in Frage"

3. Das derzeitig verwendete Gerät zu Hause ein bischen schlecht machen... "So toll ist das Bild unserer Röhre auch nicht mehr"

4. Etwas Zeit vergehen lassen und dann zufällig im Internet einen Hammerpreis für einen 42er der Frau präsentieren. Jetzt ist die Zeit den Druck zu erhöhen "Schau mal Schatz, ich hab ein absolutes Hammerangebot gefunden. 1150.- Euro für einen 42er Plasma. Da sollten wir zuschlagen.

5. Evtl. sonderaktionen, wie z.B. Panasonic 100.- Euro oder MM Gutschein, sinnvoll einsetzen.

6. Gleichzeitig "Gut" bzw. "Sehr gut" Testberichte zu dem Gerät im Internet raussuchen und der Frau gleich unter die Nase reiben. "Schau mal das ist sogar ein Testsieger! Und das zu diesem Preis.

7. Wenn möglich, positive Veränderungen in der häuslichen Umgebung vorschlagen. "Schau mal, wir könnten den Plasma an die Wand hängen und Du könntest dann eine schöne Vase auf das Schränkchen stellen" oder "dann wäre endlich diese große Röhre weg und das Wohnzimmer würde viel größer wirken"

Spätestens dann kommt "Ok, dann lass uns einen kaufen!

Bei mir klappt das eigentlich immer.
Brauch manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger Zeit dazu. Aber hauptsache das Endresultat stimmt.

"Wie gesagt, wichtig ist bei meiner Frau das sie nicht merkt das ich total scharf darauf bin.
Sonst stuft sie den Kauf als sinnlos ein weil ich nur von meiner Gier getrieben werde.

Gruß...Schibby
musikverrückter
Stammgast
#48 erstellt: 20. Jul 2007, 09:53
Du hast deinen Beruf verfehlt, du hättest Psychologe werden sollen.
Das merke ich mir.
Wobei mein Weibchen verträglich ist...aber schaden kann so ein Wissen nie..
fraster
Inventar
#49 erstellt: 20. Jul 2007, 13:52
@ Schibby:

Wirklich süß und amüsant zu lesen! Danke.
Schibby
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 20. Jul 2007, 17:13

musikverrückter schrieb:
Du hast deinen Beruf verfehlt, du hättest Psychologe werden sollen.
Das merke ich mir.
Wobei mein Weibchen verträglich ist...aber schaden kann so ein Wissen nie.. :prost


Danke für den Tip! Werd mich mal bewerben gehen. Denkst Du ich kann meine Taktik positiv in die Bewerbung einfliessen lassen?

...eine Ehe hat ja leider manchmal viel (zu viel) mit Psychologie zu tun.

Ihr wisst schon... "Liebst Du mich noch?" usw.


Achja, eine wichtige Regel hatte ich noch vergessen.
Nimm niemals deine Frau mit zum MM oder Saturn !!! Höchstens zum Kühlschrank kaufen (und auch nur dann wenn dieser keinen LCD integriert haben soll )

Wenn die sich mal mit der Technik auskennen, dann kommst Du aus dem diskutieren nicht mehr raus.

Hoffe nur das meine Frau das nie liest. Sonst ist Schluss mit Pana & Co.
fraster
Inventar
#51 erstellt: 22. Jul 2007, 09:16

Schibby schrieb:
Hoffe nur das meine Frau das nie liest. Sonst ist Schluss mit Pana & Co.

Und nicht nur damit..!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
plasma kauf
andal111 am 23.01.2007  –  Letzte Antwort am 25.01.2007  –  17 Beiträge
Panasonic TX-P50VT20E - Hat sich was bei dir eingebrannt?
Daikon am 09.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  2 Beiträge
Kauf TH-42PV60E
AlexCAD am 14.08.2006  –  Letzte Antwort am 14.08.2006  –  4 Beiträge
Kauf TH-50PV71f
paul_paulchen am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  3 Beiträge
42PZ70 ein guter Kauf?
Nunolicious am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  14 Beiträge
Was beim Kauf von TH-42PV7F beachten?
BaniGosing am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  6 Beiträge
Tunerproblem bei TX-P.GW20 (VOR! Kauf)
andyga am 16.06.2010  –  Letzte Antwort am 17.06.2010  –  10 Beiträge
Th42Pv60E fragen zum online kauf!
CrashOver am 30.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.07.2006  –  6 Beiträge
panasonic tv kauf in Pilsen
mrbrasiel am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  6 Beiträge
Letzten Fragen Vor Dem kauf
Sscboy am 11.01.2010  –  Letzte Antwort am 11.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.323

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen