Verschwommenes Bild bei Kameraschwenks und Grünstich

+A -A
Autor
Beitrag
John_Anderton
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 18. Nov 2007, 22:13
...sind beides Fehler und Probleme über welche hier auch viel diskutiert wird. Wie viele andere hier bin auch ich durch lesen dieses Forums sensibilisiert. Immerzu sucht man unbewusst nach Fehlern seines geschätzten Plasmas und findet hin und wieder welche, erwartet man Sie doch!

Aber: Gestern war ich im Kino. Sternenwanderer. Fantasyfilm. Und da viel mir doch glatt ein Grünstich in manchen Szenen auf. Unglaublich. Hätte ich die beim ersten schauen der DVD auf meinem Plasma gesehen hätte ich mir wahrscheinlich schon wieder Gedanken gemacht.

Noch besser waren die ganz deutlich (oder undeutlich) verschwommenen Bilder bei den Kameraschwenks. Es liegt also gar nicht am Plasma wenn die Bilder bei Kameraschwenks unscharf werden, es liegt am Filmmaterial.

In diesem Sinne werde ich mich künftig bemühen meinen Plasma noch mehr zu genießen und mir noch weniger Gedanken über eventuelle Bild-, Farb-, oder Darstellungsfehler Gedanken zu machen. Sie sind wohl allzuoft (aber leider nicht immer) nicht Plasmatypisch, sondern halt einfach da.

Was meint Ihr?

John

PS: Sternenwanderer hat meiner Frau und mir Top gefallen.
setitup
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 18. Nov 2007, 22:29

John_Anderton schrieb:


In diesem Sinne werde ich mich künftig bemühen meinen Plasma noch mehr zu genießen und mir noch weniger Gedanken über eventuelle Bild-, Farb-, oder Darstellungsfehler Gedanken zu machen. Sie sind wohl allzuoft (aber leider nicht immer) nicht Plasmatypisch, sondern halt einfach da.

Was meint Ihr?

John

PS: Sternenwanderer hat meiner Frau und mir Top gefallen.


Recht hast Du!

Wenn mein TH-50PV7F hoffentlich Morgen kommt, werde ich wohl erst mal hier vom Forum Abstand halten
syntax_error
Inventar
#3 erstellt: 18. Nov 2007, 22:41
Ja soweit sind wir schon, nicht mal mehr im Kino können wir entspannt einen Film genießen, weil wir auch dort nach Fehlern suchen.

Deine Frau hat von allem wohl nichts mitbekommen und hatte einen schönen Kino Abend, während du kaum der Handlung folgen konntest.
John_Anderton
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 18. Nov 2007, 22:45
so ist es
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verschwommenes Bild auf Pro 7 HD
turtledumbo am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2010  –  5 Beiträge
unscharfes Bild bei schnellen Kameraschwenks
lv2007 am 04.03.2013  –  Letzte Antwort am 04.03.2013  –  6 Beiträge
grünstich panasonic
tissera am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.03.2005  –  3 Beiträge
TH46PZ85EA - Grünstich
Tuga am 09.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  12 Beiträge
Grünstich bei Panasonic Plasma
icken am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 23.08.2012  –  3 Beiträge
Grünstich bei 50PZ800E .
sealpin am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  7 Beiträge
th-42 pz 80e verzerrtes oder verschwommenes bild bei
propellaella am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 09.11.2008  –  8 Beiträge
Grünstich normal beim TH-42PV60EH?
Hanson17 am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  2 Beiträge
TH-PX 730E - Grünstich im Bild!
litlesnake am 28.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  20 Beiträge
Kameraschwenks unscharf, Bewegungsunschärfe
CapoisoN am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 07.11.2006  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen