Der ultimative TX-P65V10E Thread

+A -A
Autor
Beitrag
monty48
Stammgast
#1 erstellt: 19. Okt 2009, 03:58
Hallo,

wenn ich in die Forensuche "TX-P65V10E" eingebe, wird hierzu überhauptnichts gefunden.

Gibt es zu dem Gerät noch keine Beiträge bzw. Erfahrungen? Hat den etwa noch keiner?
paul.hifi
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Okt 2009, 08:25
wundert Dich das ?
bei dem Preis kann man sich 2 50er in der Wohnung aufhängen
vetttas
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Okt 2009, 09:38

paul.hifi schrieb:
wundert Dich das ?
bei dem Preis kann man sich 2 50er in der Wohnung aufhängen


Du meinst 3.
Andregee
Inventar
#4 erstellt: 19. Okt 2009, 11:51
ja bei den gutensteht der 58 für 5000.
aber der pz800 kostet nur noch 2200.
der lag ja auch mal weit drüber.
das läßt auf nächstes jahr hoffen. dann ist er mein. der große v
monty48
Stammgast
#5 erstellt: 20. Okt 2009, 06:01
Großes Bild kostet nun mal. Vor ein/zwei Jahren hat der 65er noch über 10.000 Euro gekostet, die Profi-Version sogar um die 15.000, da sind doch rd. 5.500 fast ein Schnäppchen.

Nee, ist schon ganz schön teuer. Aber was mich mehr interessieren würde, ist, ob die Panasonics inzwischen die Qualität eines Pioneer-Kuro (know-how-Übernahme) haben. Deshalb meine Frage, ob hierzu schon Erfahrungen oder Testberichte, insbesondere zum 65er, vorliegen.

Angeblich wollte Panasonic mit dem Wissen von Pioneer (Schwarzwert, Komplettabschaltung der Zellen in schwarzen Bereichen etc.) doch da weitermachen, wo Pioneer (zur ganz besonderen Freude seiner i.d.R. überheblichen Anhängerschaft) aufgehört hat. Ist dem nun wirklich so? Denn den Schwarzwert (milchiges Grau) und die Leuchtkraft (flau) der bisherigen Panasonics, zumindest die Großgeräte, konnte man bis dahin ja getrost vergessen.

Als Großbildanhänger. aber Beamerhasser, interessiert es mich dabei insbesondere für den 65er. In den einschlägigen Fachzeitschriften ist es jedenfalls ganz schön still dazu, was denn nun aus der viel gepriesenen know-how-Übernahme geworden ist.
whitecobra82
Stammgast
#6 erstellt: 20. Okt 2009, 16:07
Die Know-How-Übernahme spielt wenn eh erst bei den neuen 2010er Modellen, die Anfang des Jahres auf der CES vorgestellt werden, eine Rolle. Der 65V10 wird genau das gleiche Innenleben wie der 50V10 haben...nur halt mit entsprechend größerem Display...
KarstenS
Inventar
#7 erstellt: 20. Okt 2009, 19:28

monty48 schrieb:

Angeblich wollte Panasonic mit dem Wissen von Pioneer (Schwarzwert, Komplettabschaltung der Zellen in schwarzen Bereichen etc.) doch da weitermachen, wo Pioneer (zur ganz besonderen Freude seiner i.d.R. überheblichen Anhängerschaft) aufgehört hat. Ist dem nun wirklich so?


Wie bereits erwähnt wird diese Integration nur schleichend erfolgen und in weiten Teilen w0ohl auch kaum von einer ormalen Weiterentwicklung zu unterscheiden sein.

Der heutige Markt zeichnet sich durch ein besonderes Merkmal aus: Ein ungeheurer Preisdruck der im Grunde bislang alle neuen Technologien von ihren Eintritt in den Massenmarkt gehindert hat. Von Laser TV bis zu OLED. Es ist wichtig in dem Segment mitzuspielen, was mit den 2009er Geräten auch halbwegs gut gelungen ist. Panasonic hat das IKnowHow Kuros zu produzieren, doch im Grunde macht das nur Sinn bei Integration in die Panasonic-Politik. Das schließt zum Beispiel die Antireflektionsbeschichtungen der Kuros aus, da zu große Fehlerraten. Es gibt ja Gerüchte das in der Reflektionsschicht des Z1 schon erste Ergebnisse der Zusammenarbeit stecken. Dodch es ist weniger wichtig Kuros nachzubauen, als vielmehr einzelne Elemente nach und nach in den Massenmarkt zu integrieren.
Wolle.B
Inventar
#8 erstellt: 21. Okt 2009, 13:37
Meinen TX-P58V10 werde ich wohl nicht vor Dezember bekommen
Schahn
Stammgast
#9 erstellt: 21. Okt 2009, 14:22
Wer englisch kann, mag hier lesen...

AVForums Review TX-P65V10

Die Jungs dort geben sich echt Mühe beim Testen... Und gute Connections zu Testgeräten haben sie wohl auch

mfg, Schahn
Scorpion//
Stammgast
#10 erstellt: 23. Nov 2009, 12:51
Also ein guter Freund von mir hat sich am Freitag den TV bestellt... ich kanns kaum erwarten ihn zu sehen, muss wohl der Hammer sein das Teil was ich so gegoogelt habe..

Er kommt dann an die Wand, in Verbindung mit einer Bang und Olofsen Soundanlage mit 4 riesigen Stehlautsprechern und natürlich Bass und Center.. ich bin echt sehr neugierig drauf., vor allem auf das BD Bild
Schu
Stammgast
#11 erstellt: 27. Nov 2009, 14:26
Hallo,
der 65V10 ist auf AREADVD getestet.Würde auch gerne Meinungen hören von stolzen Besitzern.
tdi69
Stammgast
#12 erstellt: 27. Nov 2009, 18:29

Schu schrieb:
Hallo,
der 65V10 ist auf AREADVD getestet.Würde auch gerne Meinungen hören von stolzen Besitzern.

1. ist das n alter hut
2. ist bei areadvd eh alles super
3. kauf dir aktuelle heimkino da ist der 65er auch getestet

wie erwartet ein masterpiece
DarKesT
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 27. Nov 2009, 21:21
Ist es korrekt, dass bei aktiviertem "THX Modus" das 24p Ruckeln vorhanden ist?

PS: Hat sich erledigt. Wurde fündig. Schade, dass man im THX Modus nicht die Funktion "24p Smooth Film" aktivieren kann.
Mal schauen, aber mein Interesse besteht nach wie vor an diesem Plasma.


[Beitrag von DarKesT am 27. Nov 2009, 23:15 bearbeitet]
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 29. Nov 2009, 16:58
Will eigentlich mein Pioneer PDP-LX 6080 D mit den TX-P65V10e ersetzen, aber was ich hier lese bekomme ich richtig Angst. Besonders bei der Bildqualität will ich mich auf keinem Fall verschlechtern. Hat da jemand Infos, wegen der Bildqualität im Vergleich zum Pioneer.
Im Voraus vielen Gerald
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 03. Dez 2009, 20:05
Bin absolut schreibfaul, aber ich tu's mir mal an.
"In M steht ein Hofbräuhaus"(Saturn), die doch wirklich ein TX-P65V10e zum Verkauf anbieten. Wahrscheinlich auch der einzige in ganz M. Also gestern hin und begutachten. Wollte eigentlich ein Z 1, aber vom Pioneer 6080D auf ein 54' geht gar nicht. Der Z 1 wär's aber.
Gestern also im hellen Verkaufsraum ein Bild machen wollen und das als verwöhnter Pioneer Besitzer= geht gar nicht. Also hatte ich mir heute ein Preis per Telefon vereinbart, damit mir persönlich die Trennung vom alten Pioneer nicht ganz so schwer fällt. Gleichzeitig hatte ich eine Rückgabe und Vorführung im dunklen Raum vereinbart, um hin und her Transporte zu vermeiden, als verwöhnter Pioneergucker.
Also auf zur Bank und ab zu Saturn, wo ich schon einiges gekauft hatte. Letzteres Pioneer BDP LX-91 und nur Spaß damit.
Nun stand ich wieder vorm TV und vom freundlichen Panasonicvertreter, wurde mir das Gerät im Vorführraum aufgebaut. Bis dahin immer zuvorkommend bedient, wie immer in den Saturn.
Mir war schon durch Foren bekannt, das das Gerät weniger Schwarzwert hat, was mir auch vom freundlichen Panasonicvertreter bestätigt wurde(da hält nur der Z1 mit). Auch habe ich in Foren gelesen, das die Lüfter laut seien und ein sogenanntes Plasmapfeifen wahrnehmbar sei, was ich von meinem Pio überhaupt nicht kenne. Glücklicherweise war noch ein Pioneer im Saturn der schon den ganzen Tag lief. Also hin und horchen= nix und Blick auf Rückseite vom Pio, kein Lüfter dreht sich, trotz Ganztagbetrieb= Kompliment(zuhause nicht zugänglich). Zurück zum Pana= Lüfter waren voll beschäftigt. Zwar leise, aber was ist leise? Gleichzeitig war das Plasmapfeifen wahrnehmbar, leise, aber was ist leise? Nur zuhause ist es leise, sag ich jetzt mal.
Nun gut ist alles subjektiv, also Blue Ray rein(Billy Idol live H.264 1080i), habe ich mitgebracht und gut in Erinnerung da neu. Bild war super, Schwarz war super(aber nicht so schön wie beim Pio) und alles sah im dunklen schön aus, bis....
Am Anfang der BD wurde man in weißer Schrift auf total schwarzem Hintergrund hingewiesen "FBI WARNING" usw. Ich war entsetzt, was musste ich hier sehen? Die weiße Schrift spiegelte sich hinter der der Glasscheibe nochmals(Schattenbilder). Sowas habe ich noch nieeee gesehen, nicht mal beim LED Schlafzimmersamsung, der in unserer Stube nie einen Platz bekommen würde. Ich sagte zum noch freundlichen Panaverkäufer, hier liegt doch an diesem Gerät ein Defekt vor. Den "Rest" der mich störte hätte ich erst mal hingenommen und vieleicht auch akzeptiert. Aber Doppelbilder hinter der Scheibe geht überhaupt ganz und gar nicht=basta. Nun war ich nicht mehr der liebe 5700 EURO Ausgeber und mein Geld wuchs an meine Hose fest an und wollte einfach nicht gegen Doppelbilder getauscht werden. Jetzt war ich nur noch der verwöhnte Pioneerbesitzer und ich nur Stress machen würde und für diesen "Vorzugspeis" andere Kunden nur auf dieses Gerät warten und sofort kaufen. Also ihr lieben Kunden. "In M steht ein..." kaufen kaufen kaufen.
Vieleicht lag's ja auch an mein Leipziger Dialekt, das ich Sachen bemerke die......
So Spaß beiseite, für mich liegt ein Defekt am Gerät, was aber beharrlich vom Panaverkäufer dementiert wurde und ich Sachen sehe die niemand anderes sieht. Natürlich waren wir auch gleich mit meiner Blue Ray beim Pioneer 5090 der zum Verkauf stand. Leider konnte mir der Panaverkäufer keine Doppelbilder zeigen und es wurde der Verkauf abgebrochen.
Da stand ich nun wie ein vertrottelter Hund da und musste gehen, warte jetzt auf ein 3D Gerät, das wohl auch nur von Panasonic sein wird, aber mit Pioneer Ingenieurswissen.

P.S. Ist mir sehr schwer gefallen, so viel zu schreiben, aber es musste raus
snakes
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 04. Dez 2009, 04:06
Für das Geld bekommt man schon fast Mitsubishis Laser TV.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 04. Dez 2009, 13:22
Hochinteressantes Teil. Steckt aber noch in der Entwicklungsphase, bis hin zum Produktionsstopp. Aber es gibt ja noch SED, OLED, FED usw. Muss doch endlich was kommen, für Normalkonsum' er. Plasma ist nun wirklich nicht mehr der Hit(Stromverbrauch etc.)
dunaj
Stammgast
#18 erstellt: 04. Dez 2009, 16:56

Gerald_Z schrieb:
Bin absolut schreibfaul...


Würde ich gar nicht behaupten:-)
tester00
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 05. Dez 2009, 08:08
Also ich war eigentlich kurz davor mit den P58V10 zu holen, aber wenn ich den Bericht von Gerald lese wird mir schlecht.

Wir sind doch hier im spezielle P65V10 Thread, wo eigentlich alle so ein Gerät haben müßten.

Ist da was wahres drann was er erzählt ??? Doppelbilder ?? Schatten ????

Bitte um Stellungnahme von Besitzern des P65V10.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 05. Dez 2009, 14:51
Ich warte ja selber auf ein Feedback. Hatte ja eigentlich schon gekauft und ich gehe ja von einem Defekt aus, was aber der geschulte Panavertreter permanent bestritt, bis hin zum Verkaufabbruch.
Jetzt habe ich auch noch hier gelesen, das der Z1 auch noch piept, pfeift, surrt und die Lüfter...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Es könnten sich ja auch andere V10-Besitzer zu den Doppelbildern äußern.

Im Voraus Danke Gerald
inthehouse
Inventar
#21 erstellt: 05. Dez 2009, 15:07
@Gerald_Z

mit Doppelbildern ist das hier gemeint wie auf den Bildern zu sehen ist ?

tdi69
Stammgast
#22 erstellt: 05. Dez 2009, 15:14

inthehouse schrieb:
@Gerald_Z

mit Doppelbildern ist das hier gemeint wie auf den Bildern zu sehen ist ?




die bilder sind natürlich aus dem optimalen betrachtungsabstand und winkel gemacht deswegen ist es natürlich untragbar dass in einer echtglasscheibe sich etwas spiegelt

gott sei dank hat der z1 eine kontrastfilterscheibe und kann deswegen nicht spiegeln

als ausgleich dafür surrt und brummt und ziept er und ist doch viel zu teuer

MANN MANN IHR MECKERER
geht und kauft euch einen samsung da habt ihr ganz bestimmt ruhe

btw inthehouse
mach doch mal die selben bilder bei nem lcd und vergleiche das mit nem plasma

dann entscheide dich für das kleinere übel und gib deine entscheidung bekannt und begründe sie

mfg
inthehouse
Inventar
#23 erstellt: 05. Dez 2009, 15:43
@tdi69

Wo bitte liegt dein Schmerz ?

Diese Bilder stammen von meinem 46PZ85EA Panasonic Plasma TV...wenn ich von meiner Essecke TV geschaut habe ist dieser Effekt bei mir störend sichtbar geworden das ich es fotografiert habe und den PSC damals damit kontaktiert habe.

Es ist wohl so das Panasonic das außer beim Z1 Modell beibehalten hat, ist eben so, ob es uns gefällt oder nicht

Ich besitze einen Pioneer Plasma der das Doppelbild Phänomen nicht aufweist und Gott sei dank nicht brummt oder Surrt


[Beitrag von inthehouse am 05. Dez 2009, 15:55 bearbeitet]
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 05. Dez 2009, 15:45
Genau, so sah's beim 65' aus. Danke an euch beiden. Für mich geht das gar nicht. Mein Pioneer hat auch ne Scheibe, aber null und nochmals null Spiegelung. Und siehe Samsung, steht kleiner(nicht neuste Generation) LED UE 32 B 6000 im Schlafzimmer. Für Schlafzimmer ein Super Teil, aber im Vergleich zum Pioneer= keine Chance.
Nochmals tausend Dank für die Bilder
tester00
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 05. Dez 2009, 15:48
Na toll,

jetzt weiß man überhaupt nicht mehr was man kaufen soll. Mist.

Der Z1 in 54 " ist mir zu klein.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 05. Dez 2009, 15:52
Selbe Meinung Z1 zu klein und die Nebengeräusche. Kaufe dir ein Pioneer solange die es noch gibt. Ich habe ein älteren 6080 D und da schon 1a Bild und toten Ruhe im Raum. Bei Pana die 13. Generation abwarten= basta
LondonEye
Stammgast
#27 erstellt: 05. Dez 2009, 15:53

tester00 schrieb:
Na toll,

jetzt weiß man überhaupt nicht mehr was man kaufen soll. Mist.

Der Z1 in 54 " ist mir zu klein.


Pioneer LX6090

Pioneer KRP600

Beamer.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 05. Dez 2009, 16:01
Pioneer KRP600 ist der neuste. Pioneer LX6090 stellt aber schon jeden anderen TV in den Schatten. Bei mir spielt die Dream 8000 HD die Bilder zu. Brauch kein Tuner im TV. Gehe auf Pioneer.de und Vergleiche selber was du benötigst und auch siehe Preis.

P.S. auch wenn der Samsung im Geschäft ein schöneres Bild macht, zu hause mach ein Plasma immer ein besseres Bild(glaub's mir einfach mal)und die Dream 8000 hat spielereien fürs ganze Leben


[Beitrag von Gerald_Z am 05. Dez 2009, 17:13 bearbeitet]
tester00
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 05. Dez 2009, 16:11
Wie alt ist denn der LX6090 ?? Auch schon ein Auslaufmodell ??

Hat der auch schöne Spielereien, die die neuesten Geräte haben ???
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 05. Dez 2009, 16:14
Jetzt aber ab ins Pioneerforum mit dir
LondonEye
Stammgast
#31 erstellt: 05. Dez 2009, 16:21

tester00 schrieb:
Wie alt ist denn der LX6090 ?? Auch schon ein Auslaufmodell ??

Hat der auch schöne Spielereien, die die neuesten Geräte haben ???


http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=139
Andregee
Inventar
#32 erstellt: 05. Dez 2009, 22:18
also so manches kann ich nicht vertehen.
wenn hier einer oder 2 im forum von summenden z1 sprechen heißt das lange nicht das alle summen.
und wenn jemand sagt sein pioneer sei ruhig, heißt das lange nicht das alle pioneer ruhig sind. da gibt es genauso klagen.man sollte immer bedenken das sich oft personen mit problemen im forum melden und das keinesfalls repräsentativ ist.
am besten selbst ein bild machen und nicht immer einzelmeldungen aus dem forum für gottes wort halten.
jürgi123
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 05. Dez 2009, 23:53

irgentwie verstehe ich die Diskusion mit den Doppelbildern nicht ganz. Ich hab den 50er V10 und Doppelbilder sind doch nur zu sehen, wenn man sich direkt neben das Gerät stellt, und wer sieht sich denn aus dieser Position einen Film an oder hab ich da was falsch verstanden.
MfG
tdi69
Stammgast
#34 erstellt: 06. Dez 2009, 00:54
aus der perspektive hat wohl jeder tv mit glasscheibe die spiegelungen

auch mein v10

aber da ich nicht aus der perspektive tv schau juckt mich das auch nciht
Muppi
Inventar
#35 erstellt: 06. Dez 2009, 01:30

Gerald_Z schrieb:
Mir war schon durch Foren bekannt, das das Gerät weniger Schwarzwert hat, was mir auch vom freundlichen Panasonicvertreter bestätigt wurde(da hält nur der Z1 mit).


Der Unterschied ist eher marginal und m.E. zu vernachlässigen, hätte ich genug Platz würde ich mir das 65" Teil hinstellen, und den Preis finde ich auch völlig in Ordnung.
phocfreund
Neuling
#36 erstellt: 06. Dez 2009, 19:48
Hi,

ich hab den TX-P65V10E seit vorgestern an der Wand.

Bild ist ok, muss aber noch rumspielen. Es scheint mir nicht so eine Brillianz zu haben, wie mein alter Pioneer.
Die Lüfter laufen, sind aber nicht zu hören, also recht leise. Da man beim schauen ja Ton hat, fallen die bei mir nicht auf.

Das oben angebene Doppelbild hinter einem Logo oder weißer Schrift hab ich auch gesehen, aber wirklich nur in dem Blickwinkel wie oben auf den Bildern.
Das stört natürlich nicht! Sieht man ja auch nicht wenn man nicht unter den TV liegt und nach oben Fernsehen guckt.


Was mir aber gar nicht gefällt ist der - nein nicht schlechte - sondern miserable Ton, der da raus kommt. Normale Sprache versteht man nicht gut, wenn Musik kommt, ist es laut, dass man leiser stellen muss (nein, nicht das Werbung - jetzt - ganz - laut problem).
Das ist so schlecht, dass ich morgen erst mal einen Service rufen werde. Das kann nicht sein, nicht bei so nem 6 Riesen Teil.

Grüße

phocfreund
Andregee
Inventar
#37 erstellt: 06. Dez 2009, 20:24
diese dynamiksprünge sollten eigentlich in der quelle ergründet werden.
das ist auch bei den meisten filmen so. sprache kommt total leise udn dann wenns donnert wackeln die wände. mich nervt das auch und habe an meinem avr extra wegen der nachbarn die dynamikkompression an.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 06. Dez 2009, 22:10
phocfreund, welchen Pioneer hast du ersetzt?

- siehe Bildeinstellung musste ich auch lange mit den Pio rumspielen, war erst richtig enttäuscht, jetzt fast alle "Bildverbesserungen" abgeschaltet= jetzt ein Traumbild am Pio 6080D.

- siehe Doppelbilder, fand ich beim Pana 65V10E ganz ganz schlimm bei Textabspann, weiß auf schwarz.

- siehe Ton, mal alle Klangeffekte deaktivieren, sind meist das Übel
phocfreund
Neuling
#39 erstellt: 06. Dez 2009, 22:37
...
Vorher war der Pio PDP506pe an der Wand. Wie gesagt, am Bild spiel ich noch rum - ich denke, das wird nach dem "rumdrehen" noch besser.

Das mit den Doppelbildern ist mir echt noch nicht wirkich aufgefallen. Werd ich aber noch mal näher beobachten und in den nächsten Tagen noch mal dazu berichten.

Klangeffekte hab ich alles aus. Auch schon eingeschaltet und rumgespielt, aber es ist und bleibt furchtbar.


@Andregee:
Naja, Dynamiksprünge sind das aber nicht. Eher Blechdosenklang. Ob man das was da raus kommt "klang" nennen darf... (?)
Andregee
Inventar
#40 erstellt: 06. Dez 2009, 23:54
bei normalen gebrauch spielen die doppelbilder auch keine rolle.
klar wenn man von extrem schief draufkuckt oder unter dem tv liegt.
aber das ist mit macht fehler suchen.
das wäre genauso als wenn ich mit dem bunsenbrenner ans panel gehe und erschrocken feststelle das es schmilzt.
Gerald_Z
Hat sich gelöscht
#41 erstellt: 07. Dez 2009, 17:04
Na, ja von 127 auf 165 cm musst du schon Qualitätsverluste hinnehmen. Da ich mir selber schon ein Bild machen konnte, sind die hinnehmbar(von 152 auf 165 cm).

Aber siehe Doppelbilder, habe es weder von unten noch aus einer anderen göttlichen Stellung gesehen. Saß halt im Vorführraum ein bisschen seitlich(im nach hinein, zum Glück) und habe sofort für mich entschieden, das geht nicht, der kann ja nur defekt sein.

Würde gern mal wissen, was George Lucas zum THX-Bild sagen würde. Eigentlich eine Frechheit sowas als THX verkaufen tu wollen.

Ist halt nur meine Meinung, jeder darf für sich selber entscheiden. Dazu sind halt Foren da, um auch andere Meinungen zu hören
Snoopy53
Schaut ab und zu mal vorbei
#42 erstellt: 19. Mrz 2010, 13:13
Guten Morgen zusammen,
ich grab das hier nochmal aus. Weiß jemand eine zuverlässige Quelle wo es das Gerät (TX-P65V10E) noch zu kaufen gibt, und auch lieferbar ist, zu einem vernünftigen Preis, nicht die utopischen 6.500€ die ein Händler aus D-land dafür verlangt, um die 5000 € ist wohl angemessen dafür?
Zusätzlich muss ich das Gerät noch nach Spanien schaffen, da ist der wohl überhaupt nicht bekannt, aber das ist eine andere Geschichte :).

Oder; Weiss jemand eine Alternative in dieser Größe 65 Zoll?
Danke

LG
Snoop
Gatterwatz
Stammgast
#43 erstellt: 19. Mrz 2010, 16:28
Wenn es nicht eilt, dann auf den neuen 65" VT20 von Panasonic warten. Soll zwischen 4500 und 5000 Euro kosten und hat wahrscheinlich eine bessere Bildqualität und als Bonus 3D.
Gruß
Warrior668
Inventar
#44 erstellt: 19. Mrz 2010, 18:35

Gatterwatz schrieb:
Wenn es nicht eilt, dann auf den neuen 65" VT20 von Panasonic warten. Soll zwischen 4500 und 5000 Euro kosten und hat wahrscheinlich eine bessere Bildqualität und als Bonus 3D.
Gruß


+1

Oder eventuell könnte auch der demnächst erscheinende Samsung PS63C7000 /C7790 eine Alternative sein.
R.E.
Stammgast
#45 erstellt: 19. Mrz 2010, 21:49
auch noch interessant :
LG _60PK950

UVP 2499.-€ (April 2010)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative TX-P50V10 Thread
nova2005 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  3496 Beiträge
Der ultimative TX-P - - GW10 Thread
windschief am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2019  –  6251 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Thread
schnutinio am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  11566 Beiträge
Der ultimative TX-P - - G15 Thread
windschief am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative TX-P--C10 Thread
Dj-BinIchNicht am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  4 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Settings Thread
Italia99 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  1633 Beiträge
Der ultimative TX-P X10 Settings Thread
chimba am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  5 Beiträge
DER ULTIMATIVE TX-P--X20/25 THREAD
spartain am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  464 Beiträge
Der ultimative TX-PxxGW20 Settings Thread
Loopguru am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  1396 Beiträge
Der Ultimative TX-P50GW20 Kalibrations-Zusammenfassungs Thread
Spezialized am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.10.2010  –  48 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen