Der Ultimative TX-P50GW20 Kalibrations-Zusammenfassungs Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Spezialized
Inventar
#1 erstellt: 07. Apr 2010, 14:50
Dieser Thread dient nur der Übersichtlichkeit der Eingestellten Kalibrierten Werte des 50" GW20.
Um die Übersicht zu bewahren und für Fragen oder Diskussionen bitte hier: http://www.hifi-foru...m_id=149&thread=8500

Werde die Einstellungen alle 500 - 1000 Std. aktualisieren.

Das Messgerät ist das DTP94.

Alle Bildverbesserer aus, nur das IFC bei bedarf auf "Ein".
Der "Overscan" immer "Aus"

Alle Einstellungen sind optimiert für Gamma 2.4.

Bei THX ist das Gamma vorgegeben auf 2.2 (Real 2.1) und nicht veränderbar.

Den Farbabgleich für die 2D Farbabstimmung kann man sich schenken, da sind alle Werte von Haus aus ziemlich Perfekt auf den x & y Koordinaten.

Aktuell: 201 Std. kann aber auch ab ca 100 Std. verwendet werden.

Professionell 1: (Tag)

Kontrast : 43 (124.360 cd/m2)
Helligkeit: 0
Farbe : 27

Weißabgleich Rot : -2
Weißabgleich Grün: +1
Weißabgleich Blau: +1
Grauabgleich Rot : -2
Grauabgleich Grün: -1
Grauabgleich Blau: +1

Professionell 2: (Abend)

Kontrast : 36 (88.680 cd/m2)
Helligkeit: 0
Farbe : 27

Weißabgleich Rot : -2
Weißabgleich Grün: +1
Weißabgleich Blau: +2
Grauabgleich Rot : -1
Grauabgleich Grün: unverändert
Grauabgleich Blau: -2

THX:

Kontrast : 36 (89.380 cd/m2)
Helligkeit: -2
Farbe : 26

Weißabgleich Rot: -1
Grauabgleich Rot: -2

Sonst nichts, das wars schon.


[Beitrag von Spezialized am 07. Apr 2010, 15:00 bearbeitet]
mr_caot
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Apr 2010, 15:18
der perfekte fred für mich, danke - ABO


[Beitrag von mr_caot am 07. Apr 2010, 15:18 bearbeitet]
Butterfinger76
Stammgast
#3 erstellt: 07. Apr 2010, 15:20
super, werde es gleich direkt mal testen!
mr_caot
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 07. Apr 2010, 15:21
"Betriebsstunden anzeigen am "TX-PxxGW20"

1. Am TV die "Vol -" Taste gedrückt halten.
2. Dreimal die "0" auf der Fernbedienung drücken.
Das Service-Menü wird geladen.
3. Nun drücken Sie die "2"-Taste auf der Fernbedienung.
Das Menü "SRV-Tool" wird geöffnet.
4. Drücken Sie die "OK"-Taste auf der Fernbedienung.
Ein hellblaues Gitter wird angezeigt.
5. Den Cursor nach unten auf die Zeile "PTCT" bewegen.
6. Cursor nach rechts auf das freie Feld bewegen.
7. Die MUTE Taste für ca.5 Sekunden gedrückt halten.

Um aus dem Service-Menü herauszukommen Exit für
ca.3 Sekunden gedrückt halten.
Der TV schaltet sich aus und wieder ein.
Wu
Inventar
#10 erstellt: 08. Apr 2010, 19:59
Wie vom Threadersteller vorgeschlagen, Fragen zu den Einstellungen bitte hier diskutieren. Danke :)


[Beitrag von Wu am 08. Apr 2010, 20:01 bearbeitet]
tttbbb
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 09. Apr 2010, 21:28
hab die einstellungen für meinen 46er genommen und bin damit zufrieden.

danke an spezialized
palosasd
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Apr 2010, 13:19
Vielen Dank für die Einstellungen. Sie passen im Moment optimal.
HTC-Media
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 21. Apr 2010, 12:19

mr_caot schrieb:
"Betriebsstunden anzeigen am "TX-PxxGW20"

1. Am TV die "Vol -" Taste gedrückt halten.
2. Dreimal die "0" auf der Fernbedienung drücken.
Das Service-Menü wird geladen.
3. Nun drücken Sie die "2"-Taste auf der Fernbedienung.
Das Menü "SRV-Tool" wird geöffnet.
4. Drücken Sie die "OK"-Taste auf der Fernbedienung.
Ein hellblaues Gitter wird angezeigt.
5. Den Cursor nach unten auf die Zeile "PTCT" bewegen.
6. Cursor nach rechts auf das freie Feld bewegen.
7. Die MUTE Taste für ca.5 Sekunden gedrückt halten.

Um aus dem Service-Menü herauszukommen Exit für
ca.3 Sekunden gedrückt halten.
Der TV schaltet sich aus und wieder ein.


Auch zurücksetzbar...? hm-hm
triple-frog
Stammgast
#14 erstellt: 25. Apr 2010, 21:09
Him

gibt es schon wass neues? Vor allem der SW nach deiner ganzen Laufzeit? Sach mal an
scheffler_st
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 05. Mai 2010, 20:41
Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, Spezialized? Nutzt du immernoch die gleichen Einstellungen?

Ausserdem: Was hast du/habt ihr bei

- Schärfe
- erweiterte Schärfe
- P-NR (was ist das überhaupt?)

eingestellt?

Danke
Nui
Inventar
#16 erstellt: 05. Mai 2010, 21:02

Wu schrieb:
Wie vom Threadersteller vorgeschlagen, Fragen zu den Einstellungen bitte hier diskutieren. Danke :)
tttbbb
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 05. Jun 2010, 15:35
hallo,

gibt es was neues bzgl einstellungen. habe noch die letzten von hier und bin an für sich ganz zufrieden. Aber vielleicht gibt es ja was neues bzw besseres.......
Glumac
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 05. Jun 2010, 20:40
@tttbbb

Bessere Einstellungen für deinen 46er? Nimm die Default Einstellungen. Die passen bestimmt besser, als die kalibrierten eines 50 Zöllers. Das dürfte nämlich überhauptnicht passen.

Gruß
MM
Spezialized
Inventar
#19 erstellt: 11. Jun 2010, 12:25
--- Update --- Update --- Update ---

Habe nun nochmals Kalibriert bei 540 Std.

Was mich sehr gefreut hat ist die Tatsache das sich der Schwarzwert nicht verschlechtert hat.

0.020 cd/m2 noch immer.

Das deckt sich auch mit meinen bisherigen subjektiven Schwarzwertempfinden.

Bei Pro 1 ist der gemessene Kontrast 6087:1
Bei Pro 2 mit Kontrast "39" 4297:1

Fakt ist das das Bild seit der letzten Kalibration konstant stabil geblieben ist und auch Messtechn. bestätigt wird.

Bitte die Farbe für Pro 1 & 2 auf "26" stellen das ist optimal.

Die Pro 1& 2 Werte im Weiß & Grauabgl. sind noch immer die Referenzwerte und sollten so bleiben.

Einzig auf Pro 2 also Nacht habe ich für mich jetzt den Kontrast auf "39" Kalibriert da mir 36 zu Dunkel ist und das sind die Werte:

Pro 2 Kontrast 39:

Weißabgl. Rot: -1
" Grün: 0
" Blau: +1
Grauabgl. Rot: -2
" Grün: +1
" Blau: 0

Da bestätigt sich auch weiterhin das die Pro Modis die Besten sind.

Wie immer Gamma 2.4.

Gruß


[Beitrag von Spezialized am 11. Jun 2010, 12:27 bearbeitet]
Nui
Inventar
#20 erstellt: 11. Jun 2010, 12:44

Spezialized schrieb:
Was mich sehr gefreut hat ist die Tatsache das sich der Schwarzwert nicht verschlechtert hat.
Ich will dich ja nicht ärgern, aber Panasonic hat die Intervalle geändert. Laut derem Patent steht die erste Phase irgendwo zwischen 500 und 700 an, hab die genaue Zahl vergessen.
Spezialized
Inventar
#21 erstellt: 11. Jun 2010, 12:48
Ich weis galt auch nur zur Info für den aktuellen stand.
Werde sowieso noch mal später messen um das zu bestätigen.


[Beitrag von Spezialized am 11. Jun 2010, 12:50 bearbeitet]
triple-frog
Stammgast
#22 erstellt: 11. Jun 2010, 12:53
gestern dacht ich noch :passiert noch was" und dann heute das. Ich danke dir für deine Arbeit und hoffe du hast viel Spaß mit dem GW

habe beim VT20 nicht mehr ganz mitgemacht, hast du deinen V20 schon?
-guido-
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 30. Jun 2010, 19:38
Hi,

sag mal kann ich die Einstellungen auch auf den kleineren 46er anwenden? Ich meine, wenn Du die Werte gemessen hast müssten die sich ja nah an der Referenzquali ansiedeln oder?

Grüße Gudio (der auch nach 100h dem besten Bild hinterherrennt)
Spezialized
Inventar
#24 erstellt: 30. Jun 2010, 20:57
Kannst Du nehmen, habe sehr viele positive Rückmeldungen bei 46er GW20 Modellen.


[Beitrag von Spezialized am 30. Jun 2010, 20:58 bearbeitet]
-guido-
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 30. Jun 2010, 22:21
Und ich sage Dir zu recht.

Nur was ich nicht so ganz bei den Pro Modis verstehe ist: Warum ist der Abendmodus vom Gesmatkonzept dunkler als der Pro1 Tagmodus angelgt?

Wie siehts es mit den Schärfereglern aus?

Sollen erw. Schärfe und normale Schärfe aus oder kann ich die normale Schärfe ruhig auf 5 lassen??

Kommen sicher noch ein paar Fragen.

Grüße
Nui
Inventar
#26 erstellt: 30. Jun 2010, 23:06

-guido- schrieb:
Nur was ich nicht so ganz bei den Pro Modis verstehe ist: Warum ist der Abendmodus vom Gesmatkonzept dunkler als der Pro1 Tagmodus angelgt?
Du verstehst nicht, warum es Sinn macht Abends das Bild dunkler zu machen als Tagsüber? Oder verstehe ich dich falsch
Abends ist es dunkler, deshalb ist auch das Auge auf dunklere Umgebung eingestellt und ein niedriger Kontrast wert erreicht schon die gleiche Wirkung als ein höherer Tagsüber.


-guido- schrieb:
Wie siehts es mit den Schärfereglern aus?

Sollen erw. Schärfe und normale Schärfe aus oder kann ich die normale Schärfe ruhig auf 5 lassen??
Wenn du den Schärferegler auf 0 stellst, siehst du das Bild wie es auch ankommt. Sonst verlierst du sogar Details. Denn Schärfe können die garnicht hinzufügen, sondern lediglich versuchen Kanten kontrastreicher zu machen. Das kann entweder lediglich in einem schärfer "wirkendem" Bild enden oder aber ganz widerliche Artefakte, sogenannte Halos hinzufügen.
Spätestens bei Bluray würde ich es auch auf 0 stellen. Bei niederen Materialien lohnt es sich vielleicht höher zu gehen.

Über Schärfe von 3 will ich beim GW10 zB nicht gehen, weil da überschärfen locker sichtbar wird (innerhalb der Zuschauer in Fußballübertragungen zB)
-guido-
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 01. Jul 2010, 01:55
Ah Nui, mein Retter in der Not Ja genau, so hast Du es richtig verstanden. Das mit der Schärfe hatten wir ja schonmal. Also mit 3 mache ich nichts verkehrt ja? Bin momentan auf 5 und erw. schärfe steht auf hoch. Morgen direkt mal ausstellen. Obwohl ich das so bei der Wall E DVD echt geil fand. Das Bild war richtig sauber und klar dargestellt. Auch bei der Crank DVD empfand ich das als sehr angenehm und nicht überscharf. Ich weiß ja nun was Du meinst.
mabidopa
Neuling
#28 erstellt: 23. Jul 2010, 21:19
Hallo an alle Forenaktivisten

Ich bin nun auch Besitzer eines GW20 50 Zoll und verfolge ganz gespannt diesen Thread. Ich habe da nur eine Frage zu:



Alle Bildverbesserer aus, nur das IFC bei bedarf auf "Ein".
Der "Overscan" immer "Aus"



Was gehört alles zu den sogenannten "BILDVERBESSERER" ????



Vielen Dank dafür!!!

Markus
Spezialized
Inventar
#29 erstellt: 23. Jul 2010, 21:31
Alles was man im Bildmenü & im Setup Menü wo man den Overscan regeln kann alles ausschalten kann.

Also salop was mir jetzt einfällt:

P-NR
Eco Modus
Overscan
IFC
Energiesparen
Erweiterte Schärfe
Color Management (Nicht im Pro Modus)
Digital Cinema Color (Nicht im Pro Modus)

Also unter erweiterten Einstellungen im Setup Menü da kannst Du beruhigt alles auf "Aus" stellen.


[Beitrag von Spezialized am 23. Jul 2010, 21:33 bearbeitet]
Caipi09
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 02. Aug 2010, 16:56
Was mich interessieren würde, ist sind diese Einstellungen für HD oder Standard eingestellt?

Oder ist es egal ob das Bild in HD Qualität kommt oder Standard???

Danke im Voraus!
Sidde
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 12. Aug 2010, 10:24

Caipi09 schrieb:
Was mich interessieren würde, ist sind diese Einstellungen für HD oder Standard eingestellt?

Oder ist es egal ob das Bild in HD Qualität kommt oder Standard???


Das würde mich auch mal interessieren.

Und noch was: Die Einstellungen sind ja für die verschiedenen Tageszeiten, soweit klar. Ich fand gestern Abend beim Spiel allerdings dynamisch und damit ein sehr helles Bild am besten. Ist das nur subjektiv bei jedem anderes oder ist die Einstellung generell Blödsinn?

Gruß

Sidde
Nui
Inventar
#32 erstellt: 12. Aug 2010, 10:30
Natürlich gibt es da verschiedene Geschmäcker. Ich könnte mir niemals ein Spiel im Dynamik Modus reinziehen, da würde ich einen Knall kriegen. Für mich wäre sie generell blödsinn. Wirft immerhin ein überzogenes, überbuntes, dynamisches, bonbon bild

Objektiv kann man aber sagen, dass du mit natürlichen Einstellungen mehr sehen solltest als mit Dynamik. Dynamik verschluckt bestimmt Details im dunkeln und sonst wo.

Wenns dir gefällt, bitte :). Wobei du damit nachleuchten verstärkst, immerhin ist alles viel heller

Warum interessiert dich da eigentlich unsere Meinung?
Spezialized
Inventar
#33 erstellt: 12. Aug 2010, 10:31
@ caipi09
@ Sidde

Die Einstellungen sind für HD & SD zusammen. Die Normen zwischen HD & SD sind nicht sehr unterschiedlich.

@ Sidde

Vergesse den Dynamic Modus das ist das schlimmste was man dem Panasonic antun kann.

Wenn man das toll findet, hat man die falsche Technik gewählt, LCD wäre passender.
JorJaco
Stammgast
#34 erstellt: 13. Aug 2010, 00:38
Ich habe die Settings so auch größtenteils übernommen. Bin mehr als zufrieden.
Allerdings surrt mein Pana wie Hölle. Hab schon mit dem Kundendienst telefoniert. Nächste Woche kommt der Techniker ...
-guido-
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 14. Aug 2010, 18:52
WORD Special!!!

Wer den Dynamikmodus gut findet, sollte echt lieber in LCD Produkte investieren. Leider begreifen das die Meisten nicht. Habe gestern erst nen Philips8407 LCD korrekt eingestellt. Das ging um einiges schneller als beim Plasma. Soll heißen, der Plasma verzeiht viel weniger schlechte Einstellungen und braucht wirklich kundige Augen. Das finde ich sehr gut. Denn wenn der Pana erstmal richtig eingestellt ist, ist er anderen TV Geräten ja so dermaßen überlegen. Und ich muss sagen, dass ich den Pro 1 Modus ständig benutze, ob Tag oder Nacht. Ich finde den mit Deinen Einstellungen einfach perfekt. sogar das matschige analogbild sieht damit wirklich "gut" aus. Sofern man das bei einem Analogbild sagen kann. Hole mir jetzt bald den Paasonic DMP BD 85 Blu-ray Player. auf das Bild bin ich ja so gespannt.

Einige Fragen habe ich aber doch noch:

1.) Ändere ich noch irgendwelchhe Parameter bei dem Blu-ray Player um ein möglichst perfektes Bild zu erhalten, oder lasse ich da alles auf Werkeinstellung?

2.) Ist es der TV oder ist das HD Signal im Ersten und Zweiten teilweise wirklich starken Schwankungen unterlegen?
Habe nämlich festgestellt, dass die Leichtathletik WM und generell Sportübertragungen hammer geil aussehen, aber manche Filme, nachrichten und Journale dem gegenüber eher schlcehter.

3.) Ist der obene genannte Player ne gute Wahl und verträgt sich mit eienem Onkyo 608 Receiver? (ich weiß, ist leicht OT)

Danke trotzdem fürs Antworten.
-guido-
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 14. Aug 2010, 18:54

JorJaco schrieb:
Ich habe die Settings so auch größtenteils übernommen. Bin mehr als zufrieden.
Allerdings surrt mein Pana wie Hölle. Hab schon mit dem Kundendienst telefoniert. Nächste Woche kommt der Techniker ...



Ich muss sage, dass ist bei meinem auch so. Leider teilweise nicht mehr zu ignorieren. Gestern hatte ich das "Vergnügen" ;;) auf nem LCD zu schauen, und da hat man gar nihts gehört. Das war schon schöner. Was kannich denn da außer verlacken lassen noch machen? Ich ruf mal die Panasonic Technik an.
JorJaco
Stammgast
#37 erstellt: 15. Aug 2010, 11:34
@ Guido:

Also der Technikservice sagte mir, dass sie erstmal nen neues Netzteil mitbringen werden.

Zu den anderen Fragen: Ich besitze den DMP 85 und den Onkyo 608. Das harmoniert alles sehr gut zusammen. Ich habe die Settings beim BR Player alle auf normal gelassen und den Chrominanz Prozess deaktiviert. Das Bild gefällt mir sehr gut. Der Onkyo leitet alle Signale weiter (auch im Standby-Modus wenn man möchte). Der Ton ist ebenfalls sehr gut, man muss nur dran denken, beim DMP 85 in den Settings das downsamplen auszustellen bei True HD und DTS HD MA. Das ist standardmäßig angestellt.
-guido-
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 15. Aug 2010, 17:02
OK, hört sich sehr gut an. Mal sehen, ob das mit dem Austauschen des Netzteils besser wird. Viel Glück.
Jake_Blues_79
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 16. Aug 2010, 23:19
Da ich nur abends schaue, benutze ich nur den Pro1 Modus:

Kontrast 36 bis 39

Helligkeit: -2 bis 0

Farbe 26 bis 28

Schärfe: Blu-ray 0; DVD 3 bis 5

Jetzt mein Problem:

Wenn ich TV schaue, kann ich dem Weiss- und Grauabgleich komplett neutral lassen. Bei Blu-ray und DVD habe ich immer einen starken Grünstich. Das macht sich besonders bei dunklen Szenen bemerkbar. Hier muss ich den Weiss- und Grauabgleich locker jeweils um 8 "Tacken" absenken.

Hat hier sonst noch jemand das Problem?
Spezialized
Inventar
#40 erstellt: 17. Aug 2010, 07:54
Dir ist schon klar das wenn Du den Kontrast nicht so einstellst wie oben angegeben (egal ob Pro1 oder Pro2) Du die Werte im Weiß & Grauabgl. nicht mehr nehmen kannst?!

Die Werte sind exakt zu dem Kontrast eingestellt, verändert man den Kontrast dann stimmt es wieder nicht mehr.
-guido-
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 17. Aug 2010, 20:40
Special, änderst Du eigentlich nochmal die Einstellungen etwas nachdem Du mal wieder kalibriert hast?
Spezialized
Inventar
#42 erstellt: 18. Aug 2010, 08:31
Habe den GW20 nicht mehr, habe den V20 jetzt.

Werde es nicht mehr Aktualisieren aber die Einstellungen hier sind stabil.
ak-nb
Neuling
#43 erstellt: 18. Aug 2010, 09:25

Spezialized schrieb:
Habe den GW20 nicht mehr, habe den V20 jetzt.

Werde es nicht mehr Aktualisieren aber die Einstellungen hier sind stabil.



Schade,Schade und das so kurz bevor das "Schwarzwertpumpen" anfangen sollte. Ist der V20 um so viel besser als der GW20 von den Werten her, oder gab es Probleme mit dem GW20.

Viel Spaß mit Deinem Neuen.

André
Spezialized
Inventar
#44 erstellt: 18. Aug 2010, 09:51
Du meinst die Schwarzwertanhebung die aber nicht 100%ig bestätigt wird, die Spannungserhebung schon.

Der bessere Filter ist schon toll und das Design bzw. Farbe hat mich in seinen Bann gezogen.

Der GW20 ist sehr Gut und hat mich nicht enttäuscht. Würde ich wieder Kaufen.
Caipi09
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 19. Aug 2010, 10:16
@Spezialized:

sollte eigentlich bei Blu-Ray, neben der Erweiterten Schärfe auch der IFC auf aus sein?

Danke und Gruß!
Spezialized
Inventar
#46 erstellt: 19. Aug 2010, 10:29
Das musst Du für Dich selbst entscheiden, bei Blu-Ray heißt IFC dann 24p Smooth Film anstelle von IFC was das 24p ruckeln verhindern soll.

Ich habe das auch immer aus weil ich den Effekt nicht ab kann, will Filme so sehen wie es vom Regisseur gedacht ist.

Bei animierten Filmen soll der Effekt nicht schlecht sein, ich probiere das mal demnächst.

Aber sonst alles was mit Schärfe zu tun hat "Aus" ist richtig.
dictamnus
Stammgast
#47 erstellt: 19. Aug 2010, 16:41

Spezialized schrieb:
Habe den GW20 nicht mehr, habe den V20 jetzt.


da du ja nun den V20 besitzt... gibst du deine kalibrations-werte in einem eigenen thread wieder oder schreibst du diese in den schon eröffneten 'V20 Einstellungs/Settings/Kalibrations Thread' von Alex2006?

wäre toll!

P.S.: sind die angegebenen werte aus diesm thread auf den 42V20 übertragbar?
Spezialized
Inventar
#48 erstellt: 19. Aug 2010, 17:22
Werde einen eigenen Thread aufmachen wegen der Übersichtlichkeit.

Die werte kannst Du nicht übernehmen für den V20, da er eine andere Filterscheibe hat undevtl. andere Bildeigenschaften.
dictamnus
Stammgast
#49 erstellt: 19. Aug 2010, 18:37
freu mich schon auf deinen neuen fred!
Spezialized
Inventar
#50 erstellt: 29. Sep 2010, 14:31
Im V20 Settings Thread sind alle Werte drin.

Die von bluemex sind die Richtigen.
dictamnus
Stammgast
#51 erstellt: 02. Okt 2010, 22:47
http://techtower.de/....php?zu=2&von=2#ziel

eine schöne erklärung zur funktionweise eines plasma-TV
Nui
Inventar
#52 erstellt: 03. Okt 2010, 00:25
thx dictamnus, das ist cool

Die gehen davon aus, dass ein Plasma 8 Zündphasen pro frame hat. Mit einer 600Hz subfield frequency von Panasonic komme ich aber nur auf 6. Beispiel 50Hz Material. Wird mit double scan angezeigt, also mit 100Hz. 100Hz auf 600Hz subfield frequency klingt für mich nach 6 (600Hz/100Hz) Zündungsphasen. Das reicht nicht mehr aus um 256 (2^8) Stufen pro Farben pro pixel darstellen zu können, sondern nur noch 64 (2^6). Daher muss entweder die Farbauflösung veringert und/oder mit umliegenden Pixeln gemischt werden.
Spezialized
Inventar
#53 erstellt: 03. Okt 2010, 14:03
@ dictamnus

Super Link, sehr interessant.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative TX-P50V10 Thread
nova2005 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  3496 Beiträge
Der ultimative TX-P65V10E Thread
monty48 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  45 Beiträge
V20 Einstellungs/Settings/Kalibrations Thread
Alex2006 am 01.08.2010  –  Letzte Antwort am 22.10.2014  –  343 Beiträge
Der ultimative TX-P - - GW10 Thread
windschief am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2019  –  6251 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Thread
schnutinio am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  11566 Beiträge
Der ultimative TX-P - - G15 Thread
windschief am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative TX-P--C10 Thread
Dj-BinIchNicht am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  4 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Settings Thread
Italia99 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  1633 Beiträge
Der ultimative TX-P X10 Settings Thread
chimba am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  5 Beiträge
DER ULTIMATIVE TX-P--X20/25 THREAD
spartain am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  464 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.486

Hersteller in diesem Thread Widget schließen