Kleine Kratzer hinter der Scheibe

+A -A
Autor
Beitrag
SAMSUNG_CINEMA
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Nov 2009, 09:42
Hallo

bin langsam verunsichert habe gestern entdeckt das wenn Licht auf das Panel einfällt TXP 42S10E oder ich gegenleuchte
lauter kleine Kratzer drauf sind.

Diese befinden sich nicht auf der Scheibe sondern dahinter
isd das normal sollte ich mal den Techniker anrufen ?

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem

wäre um jeden Ratschlag dankbar

mfg PANASONIC FAN
herb666
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 17. Nov 2009, 19:50
Hi,
das gleiche hatte ich bei dem 46 G 15 E! Der Kundensdienst hat den dann mitgenommen und ich habe ein ganz neuen bekommen, leider wieder kleine Kratzer und diesmal sogar Abdrücke von Saugnäpfen vom Zusammenbau Hab ihn dann getauscht gegen einen V10, dort ist alles Top.
SAMSUNG_CINEMA
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 18. Nov 2009, 10:53
hallo !!!!!!

also bin ich schonmal nicht der einzige.

hab gestern noch den Techniker angerufen und den Fall geschildert, die meinten sowas sei ihnen nicht bekannt.

kommt trotzdem jemand vorbei Termin steht alles schon.

Hoffe nur das der nächste nicht den gleichen Fehler hat falls sie mein austauschen sollten was ich mal stark hoffe.

war auch nochmal im blödelmarkt und planetenmarkt hab die auch ausgeleuchtet dort hatte keiner kratzer hinter der Scheibe.

naja werd sehn was damit passiert aber ärgerlich ist es schon, schon deshalb zu wissen das welche da sind is mir auch nur durch zufall aufgefallen.
fraster
Inventar
#4 erstellt: 18. Nov 2009, 11:33
Wo und wann hast du den Fernseher gekauft?
SAMSUNG_CINEMA
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 18. Nov 2009, 11:58
habe den plasma am 28.10.2009 bei Alternate gekauft
also meine 14 tägige Rückgaberecht auch schon vorbei.

weil ich eigentlich dort gute erfahrung habe mit alternate
alle Produkte waren immer top PC sowie LCD Display.

mal gucken oder besser gesagt hören was der Techniker sagt

eins steht für mich fest so will ich dieses Gerät nicht behalten.
fraster
Inventar
#6 erstellt: 18. Nov 2009, 12:01
Dann sollte dieser Beitrag interessant für dich sein: http://www.hifi-foru...=7117&postID=421#421
Michldigital
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 30. Nov 2009, 11:03
Oh man, hätt ich diesen Beitrag doch nicht gelesen...

Ich habe seit 1 Woche den GW10 aus`m Expert.
Nun auch mal reingeleuchtet und siehe da, auch viele kleine Kratzer auf dem Panel HINTER der Scheibe
Na ja, die Kratzer sind ja im Betrieb nicht zu sehen und wenn man 30 cm vom TV weg ist auch nicht mehr ---- nur der sch.... Gedanke das die Kratzer da sind nervt
SolutionbubbleS
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 09. Jan 2010, 14:32
Hey,
mal so aus Interesse...

@SAMSUNG_CINEMA: Was meinte der Techniker?
uhren_alex
Inventar
#9 erstellt: 09. Jan 2010, 19:10
@SolutionbubbleS

Das Thema hat sich erledigt.

Ehemals "PANASONIC_FAN" heißt jetzt "SAMSUNG_CINEMA" und hat jetzt einen 50" Samsung.
SAMSUNG_CINEMA
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 09. Jan 2010, 20:19
Hallo !!!!!!!!!!!!

genau hab den pana wieder zurückgegeben und mir samsung geholt auch beim kauf ausgeleuchtet und siehe da keine kratzer.

leute haben mich schon blöd angeguckt im media markt

@solutionbubbels

also es war ein ewiges hin und her zwischen service center und der hauptzentrale in hamburg

die beurteilung aus hamburg

der auftrag wird eingestellt aus folgenden grund

die kratzer beeinträchtigen nicht das bild also sind im betrieb nicht zu sehen, die kratzer sind unter 2 cm lang
und das beste kratzer sind ab einer entfernung von 1,20 nicht mehr zu sehen.

von daher hätte ich mit leben müssen war die aussage

nie wieder pana schade weil war ein top teil

wenn ich schon eine pana kaufe will ich auch ein einwandfreies gerät haben.

kauf mir auch kein porsche mit zerkratzter frontscheibe
mucci
Inventar
#11 erstellt: 09. Jan 2010, 20:35
Der letzte Beitrag ist aus meiner Sicht echt ein Witz. Wenn ich es nicht selbst gelesen hätte, würde ich es nicht glauben. Da hat jemand ein Top-Gerät, wie er auch selbst sagt, sieht aber kleiner Kratzer BEIM REINLEUCHTEN MIT DER TASCHENLAMPE, die das Bild in keinster Weise beeinträchtigen, und kauft sich deswegen einen anderen Plasma von einer anderen Firma, und nennt sich auch noch komplett um hier im Forum.

Ich muss jetzt erst mal Pause machen und ablachen... Hast du schon innen drin geschaut, wie es da aussieht, wie die Lötstellen verarbeitet sind? Ich würde da mal reinleuchten, wer weiß, was da noch alles schlummert...
SAMSUNG_CINEMA
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 09. Jan 2010, 20:50
Hallo !!!!!!!!!!!!

also mich hat es schon geärgert weil komme eigentlich aus der lcd ecke und da nie probleme gehabt.

hab es auch nur durch einen blöden zufall gemerkt nämlich als grelles sonnenlicht durchs fenster schien das sonnenlicht fällt von rechts ein durchs fenster auf den plasma.

und als ich mal dicht rangegangen bin vielen mir wirklich zwei sehr dicke kratzer auf in der oberen linke ecke.

die auch dem technicker sofort ins auge fielen ohne lange zu schauen oder suchen.

darauf hin hab ich mal spaßighalber mit einer led lampe die front ausgeleuchtet und siehe da es kamen immer mehr zum vorscheinen über die ganze scheibe verteilt ansonsten mit zwei hätte ich leben können aber übers ganze display nicht.

wenn will ich auch ein einwandfreies produkt haben

und keine kratzer oder saugnapf abdrücke wovon der technicker auch schon einige gesehen hat oder fingerabdrücke hinter der scheibe ich mein da stimmt doch dann schon bei der produktion was nicht.

schlampen halt da rum im werk das find ich nicht ok und pana läßt sich seine geräte schon ordentlich was kosten
uhren_alex
Inventar
#13 erstellt: 09. Jan 2010, 20:51

jopl schrieb:
Der letzte Beitrag ist aus meiner Sicht echt ein Witz.


Fällt unter die Rubrik "Comedy"


SAMSUNG_CINEMA schrieb:
... kauf mir auch kein porsche mit zerkratzter frontscheibe..


Wenn ich wählen muss nehme in den Porsche mit dem Kratzer - soll doch den Dacia ohne Kratzer ein anderer nehmen...

So, und jetzt geh ich und schau' 24 auf meinem 50V10...

Alexander


[Beitrag von uhren_alex am 09. Jan 2010, 20:53 bearbeitet]
SolutionbubbleS
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 10. Jan 2010, 00:42

SAMSUNG_CINEMA schrieb:
Hallo !!!!!!!!!!!!

genau hab den pana wieder zurückgegeben und mir samsung geholt auch beim kauf ausgeleuchtet und siehe da keine kratzer.

leute haben mich schon blöd angeguckt im media markt

@solutionbubbels

also es war ein ewiges hin und her zwischen service center und der hauptzentrale in hamburg

die beurteilung aus hamburg

der auftrag wird eingestellt aus folgenden grund

die kratzer beeinträchtigen nicht das bild also sind im betrieb nicht zu sehen, die kratzer sind unter 2 cm lang
und das beste kratzer sind ab einer entfernung von 1,20 nicht mehr zu sehen.

von daher hätte ich mit leben müssen war die aussage

nie wieder pana schade weil war ein top teil

wenn ich schon eine pana kaufe will ich auch ein einwandfreies gerät haben.

kauf mir auch kein porsche mit zerkratzter frontscheibe


Wer hat dir das Geld zurück gegeben, wenn der Auftrag eingestellt wurde?

Ich wollte mit meiner Nachfrage aber nicht die Gemüter erhitzen, also alle mal
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fleck hinter der Scheibe.
wackaman am 15.05.2014  –  Letzte Antwort am 16.03.2016  –  12 Beiträge
Kratzer auf der Scheibe
painty am 08.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  11 Beiträge
Kratzer in der Scheibe! HILFE
karlderkäfer am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 30.11.2009  –  14 Beiträge
Nikotin hinter der Scheibe TH-42PV60EH
Maenla am 15.07.2014  –  Letzte Antwort am 15.07.2014  –  12 Beiträge
kleine Spinne zwischen scheibe und Bildschirm
Neon2 am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  3 Beiträge
Panasonic TH-46 PZ 85 - Schmutz hinter der Scheibe
Das_Ich am 28.09.2008  –  Letzte Antwort am 29.09.2008  –  5 Beiträge
Kratzer/Schmutz an der Scheibeninnenseite?
brunsspetz am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 15.02.2008  –  4 Beiträge
Kratzer auf PX46 G10
telex am 11.12.2021  –  Letzte Antwort am 22.12.2021  –  5 Beiträge
Kratzer im Display!
autoraudi am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  10 Beiträge
plasma scheibe dreckig :-(
am 15.10.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2007  –  79 Beiträge
Foren Archiv
2009
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.293
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.197

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen