Panasonic Support via Kontaktformular auf der Homepage

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felli007
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Jan 2010, 13:29
Hallo zusammen,

hab da mal ne Frage:

hat jemand schon mal den Support von Panasonic von der Webseite aus kontaktiert? Wenn ja melden sie sich zurück? Nach nunmehr 48 Stunden glaube ich dass ich wirklich die Kostenpflichtige Nummer anrufen darf....da habe ich aber eigentlich keinen Bock drauf zumal ich nicht weiß was dass soll, die Kiste kann man ja schliesslich auch via WEB registrieren. Ich finde dass zumindest ein Feedback, bitte rufen Sie unsere kostenpflichtige HL an oder ähnliches zu erwarten gewesen wäre. Man kauft ja schließlich kein NONAME TV.

Danke und Gruß Felli
zahnfleischbluter
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Jan 2010, 13:49
warte auch schon seit Wochen auf eine Antwort

mein nächster Fernseher wird dann eben nicht mehr von Panasonic sein.
Chrack
Stammgast
#3 erstellt: 20. Jan 2010, 14:06
Also bei mir haben die sich gestern nach ca. 48 Stunden gemeldet.
ABER die werden euch in dieser Mail sagen, das ihr den Service in meinem fall den Plasma Service anrufen sollt, weil die für direkte Hilfe zuständig sind
felli007
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 20. Jan 2010, 15:31
So, ich bins nochmal...JUHU auf einmal kam doch echt eine Mail an.... *Kopfkratz*

Schade sind nur die Hotlinezeiten, so als Arbeitnehmer bin ich zu diesen Zeiten immer auf Arbeit, aber dafür kann ja PANA nix:)


============================================================
Sehr geehrter Herr 08154711,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Wir bedauern, dass Sie ein Problem mit einem Produkt unseres Hauses haben, umso mehr da wir dieses aus der Ferne nicht beurteilen können.
Wir möchten Sie bitten sich an unsere speziell eingerichtete Plasma-Service Hotline zu wenden, die Sie unter der Telefonnummer 0180-5251365 (14Ct./min. aus dem deutschen Festnetz Mo-Fr: 9.00- 17.00 Uhr) erreichen. Über diese wird auch der kostenlose Vor-Ort-Service innerhalb der Garantizeit koordiniert.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team

Panasonic Deutschland
eine Division der
Panasonic Marketing Europe GmbH
Hauptsitz: Hagenauer Strasse 43, D-65203 Wiesbaden
Geschaeftsfuehrer: Yorihisa Shiokawa, Werner Graf, Thierry Destexhe, Helmut Kuster
Amtsgericht Wiesbaden : HRB 13178
Ust-Id.: DE118587560
EAR Reg.-Nr. DE 9208 1004


Das finde ich Klasse, so muss sein:)
ichbindochnichtbloed
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Jan 2010, 15:50

zahnfleischbluter schrieb:
warte auch schon seit Wochen auf eine Antwort

mein nächster Fernseher wird dann eben nicht mehr von Panasonic sein.


Selbst schuld, wenn man so lange wartet.
Einfach nochmal ne neue Anfrage versenden.
felli007
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Jan 2010, 15:57

ichbindochnichtbloed schrieb:

zahnfleischbluter schrieb:
warte auch schon seit Wochen auf eine Antwort

mein nächster Fernseher wird dann eben nicht mehr von Panasonic sein.


Selbst schuld, wenn man so lange wartet.
Einfach nochmal ne neue Anfrage versenden.



@ichbindochnichtbloed

Sei mal nicht sauer, aber du solltest das "nicht" in deinem Namen entfernen...

Man kann doch wohl erwarten dass man unaufgefordert und ohne sein Anliegen stündlich vorzutragen ein Feedback erhält, oder nicht?!? Ich meine wenn es dir Spaß bereitet so auf dem Abstellgleis zu verweilen und lieber etliche Male Kontakt aufnimmst bevor sich was rührt bitte schön, aber lass mal "normale" Leute mit normalen Ansprüchen in Ruhe, Gelle
Ich meine wir reden hier auch nicht gerade von ALDI, newa^^
Sengaya
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 20. Jan 2010, 17:16

felli007 schrieb:

ichbindochnichtbloed schrieb:

zahnfleischbluter schrieb:
warte auch schon seit Wochen auf eine Antwort

mein nächster Fernseher wird dann eben nicht mehr von Panasonic sein.


Selbst schuld, wenn man so lange wartet.
Einfach nochmal ne neue Anfrage versenden.images/smilies/insane.gif



@ichbindochnichtbloed

Sei mal nicht sauer, aber du solltest das "nicht" in deinem Namen entfernen...

Man kann doch wohl erwarten dass man unaufgefordert und ohne sein Anliegen stündlich vorzutragen ein Feedback erhält, oder nicht?!? Ich meine wenn es dir Spaß bereitet so auf dem Abstellgleis zu verweilen und lieber etliche Male Kontakt aufnimmst bevor sich was rührt bitte schön, aber lass mal "normale" Leute mit normalen Ansprüchen in Ruhe, Gelle
Ich meine wir reden hier auch nicht gerade von ALDI, newa^^


Ich weiß, ein gegenseitiges "Anmeckern" bringt nichts, aber jetzt mal ganz sachlich....

Es gibt auch heute noch mehrere Gründe, weshalb E-Mailanfragen nicht beantwortet werden können:

- interne Spam-Filter, welche Anfragen blocken
- unzureichende Angaben der Kundendaten
- Weihnachts-Aufkommen/Nachbearbeitung

... eine Erneute Anfrage ist deinerseits nicht drin, aber umfangreiche Kommentare zu verfassen (zu gerechtfertigten/knappen posts) ist dir zeitlich möglich?!?

ichbindochnichtbloed
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 20. Jan 2010, 17:17

felli007 schrieb:

ichbindochnichtbloed schrieb:

zahnfleischbluter schrieb:
warte auch schon seit Wochen auf eine Antwort

mein nächster Fernseher wird dann eben nicht mehr von Panasonic sein.


Selbst schuld, wenn man so lange wartet.
Einfach nochmal ne neue Anfrage versenden.images/smilies/insane.gif



@ichbindochnichtbloed

Sei mal nicht sauer, aber du solltest das "nicht" in deinem Namen entfernen...

Man kann doch wohl erwarten dass man unaufgefordert und ohne sein Anliegen stündlich vorzutragen ein Feedback erhält, oder nicht?!? Ich meine wenn es dir Spaß bereitet so auf dem Abstellgleis zu verweilen und lieber etliche Male Kontakt aufnimmst bevor sich was rührt bitte schön, aber lass mal "normale" Leute mit normalen Ansprüchen in Ruhe, Gelle
Ich meine wir reden hier auch nicht gerade von ALDI, newa^^


Selbst Aldi hat einen schnelleren Support.
Ausserdem war hier von Wochen die Rede. Welcher Vollpf. wartet Wochen auf eine Antwort.

Es gibt halt noch Hersteller, die haben einen schnellen Support nicht notwendig, di haben halt gute Produkte und nur Deppen, die davor sitzen.
felli007
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 20. Jan 2010, 17:36
ja, genauso wird es sein....und weil so ein honk bin, habe ich nen fehler im panel, schon klar
ichbindochnichtbloed
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 20. Jan 2010, 18:31

felli007 schrieb:
ja, genauso wird es sein....und weil so ein honk bin, habe ich nen fehler im panel, schon klar


Klar, das hast du ja auch geschrieben, das dein Panel defekt ist.
Wann hast du denn deinen Plasma gekauft?
felli007
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 20. Jan 2010, 18:37
gekauft am 28.12, abgeholt am 07.01...aufgebaut am 08.01 wieso??
ichbindochnichtbloed
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 20. Jan 2010, 20:04

felli007 schrieb:
gekauft am 28.12, abgeholt am 07.01...aufgebaut am 08.01 wieso??


Klarer Fall von Gewährleistung. Zurück zum Händler und neubestellen.
felli007
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 20. Jan 2010, 20:15
wennz so einfach wäre....die jiffet nich mehr:(

und ausserdem würde ich dann auch "ewig" ohne TV leben müssen...und das will ich nicht...ich hoffe dass es schnell und problemlos behoben wird und gut iss:)...

Greetz Felli


[Beitrag von felli007 am 20. Jan 2010, 20:20 bearbeitet]
ichbindochnichtbloed
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 21. Jan 2010, 12:52

felli007 schrieb:
wennz so einfach wäre....die jiffet nich mehr:(

und ausserdem würde ich dann auch "ewig" ohne TV leben müssen...und das will ich nicht...ich hoffe dass es schnell und problemlos behoben wird und gut iss:)...

Greetz Felli


Mein Beileid, welche Händler war das denn und hat Panasonic sich schon gemeldet.

Als habe gestern bei Panasonic innerhalb von 20 Sekunden jemand am Telefon gehabt.

Was hat den Plasma denn für einen Fehler?
felli007
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 21. Jan 2010, 13:12

ichbindochnichtbloed schrieb:

felli007 schrieb:
wennz so einfach wäre....die jiffet nich mehr:(

und ausserdem würde ich dann auch "ewig" ohne TV leben müssen...und das will ich nicht...ich hoffe dass es schnell und problemlos behoben wird und gut iss:)...

Greetz Felli


Mein Beileid, welche Händler war das denn und hat Panasonic sich schon gemeldet.

Als habe gestern bei Panasonic innerhalb von 20 Sekunden jemand am Telefon gehabt.

Was hat den Plasma denn für einen Fehler?



Danke, hab ihn bei Saturn(Bärlin) gekauft, die haben den sich vom MM in Peine schicken lassen, weil ich den Aussteller nich haben wollte:)

JA, Pana hat sich gemeldet, ich soll sie anrufen, siehe Eintrag vor deinem ersten:)

@Fehler, im THX-Modus macht der TV ja links und rechts schwarze Balken, rechte Seite ganz unten ca. 2-3mm Helles Leuchten also nicht schwarz sondern richtig hell...ist aber nur im THX-Modus so....


Greetz Felli
Skydancerx
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 22. Jan 2010, 02:20

felli007 schrieb:



Das finde ich Klasse, so muss sein:)


Finde ich nicht. Ne Email schreiben mit Hinweis auf die Hotline ist doch unnötig. Bei technischen Fragen/Problemen kapituliert nämlich oft die Hotline da "sorry" nur Frauen bzw. Call Center Agents dran sind die erstmal sagen das nichts is oder von dem problem nichts bekannt ist. Selten hat man da einen Techniker am Telefon. Sagte mir auch der Pana Service der heute hier war.
MarcWessels
Inventar
#17 erstellt: 22. Jan 2010, 09:26

felli007 schrieb:
wennz so einfach wäre....die jiffet nich mehr:(

und ausserdem würde ich dann auch "ewig" ohne TV leben müssen...und das will ich nicht...ich hoffe dass es schnell und problemlos behoben wird und gut iss:)...

Greetz Felli
Saturn in berlin gibt es nicht mehr? Oder meinst Du, dass Saturn sich weigert, ihre Gewährleistungspflicht zu erfüllen?

Im Übrigen würdest Du nicht ewig ohne TV leben müssen, denn als Kunde hast Du lt. Par.439 BGB das Recht, die art der Nacherfüllung zu wählen!

Also neuer TV und gut iss.
felli007
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 22. Jan 2010, 09:40

MarcWessels schrieb:

felli007 schrieb:
wennz so einfach wäre....die jiffet nich mehr:(

und ausserdem würde ich dann auch "ewig" ohne TV leben müssen...und das will ich nicht...ich hoffe dass es schnell und problemlos behoben wird und gut iss:)...

Greetz Felli
Saturn in berlin gibt es nicht mehr? Oder meinst Du, dass Saturn sich weigert, ihre Gewährleistungspflicht zu erfüllen?

Im Übrigen würdest Du nicht ewig ohne TV leben müssen, denn als Kunde hast Du lt. Par.439 BGB das Recht, die art der Nacherfüllung zu wählen!

Also neuer TV und gut iss.



natürlich jiffet Saturn noch....die Kiste, sprich den V10 jiffet nich mehr, die haben ja meinen, wie schon geschrieben, aus einem Mediamarkt in Peine, kommen lassen...also kann ich ne komplett neue Kiste schon mal abhaken....

Edit: Recht hin Recht her...wenn sie keinen anderen/neuen mehr haben, können sie mir maximal mein Geld wiedergeben, was habe ich denn davon? NIX, also muss eben ein neues Panel rein und gut iss, hoffe ich mal...


[Beitrag von felli007 am 22. Jan 2010, 09:43 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#19 erstellt: 22. Jan 2010, 19:26

felli007 schrieb:
Edit: Recht hin Recht her...wenn sie keinen anderen/neuen mehr haben, können sie mir maximal mein Geld wiedergeben, was habe ich denn davon? NIX, also muss eben ein neues Panel rein und gut iss, hoffe ich mal...
Das Geld kannste den in nen V20 Ende Februar stecken.
felli007
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 28. Jan 2010, 13:58
Heise zusammen,


so gestern war ein Techniker bei mir...es liegt nicht am TV sondern am Sender, so seine Aussage. Da es nicht bei allen ist glaube ich das sogar:)

das ansonsten alles tiptop ist mit dem TV muss ich been damit leben bzw. thx abschalten und kino nutzen und ein bisserl was verstellen...


Gruß Felli
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