USB und IFC? Bei Wiedergabe aus?

+A -A
Autor
Beitrag
Taladega
Stammgast
#1 erstellt: 02. Aug 2010, 13:11
Hallo alle...

als erstes oute ich mich mal als IFC-FAN und habe es somit auch fast immer an.

Das Problem: Habe ich etwas auf die registrierte externe USB-Platte aufgenommen und Spiele es mit dem Mediaplayer ab so ist IFC AUS !! In den Setup-Einstellungen steht es jedoch eindeutig auf EIN und ist zudem auch an/abwählbar...einzig der Effekt bleibt aus!!
Beim Ein/Ausschalten wird auch das Panel nicht kurz dunkel ( so wie sonst)..ich bin regelrecht entäuscht...

Laut Bedienungsanleitung steht IFC nicht bei folgenden Modi zur Verfügung: Spiel, PC-Eingang, Foto, Netzwerkdienst.

Hat sonst noch wer das gleiche Problem ?? oder ne Lösung zur Hand ??

Softwareversion ist 2408

Danke euch...

edit: Problem ist noch weitreichender: Unter Video-Setup / Andere Einstellung sind sämtliche anwählbaren Funktionen effektlos !! so lassen sich außer IFC auch Over/Underscan, Vorschau und Wiederholung zwar auswählen und ändern...aber erfolglos...:/

edit2:

gerade mit Pana-Hotline telefoniert...die haben das Problem direkt nachgestellt mit dem Ergebnis das sie den selben Effekt haben wie ich...nur stellen die es jetzt so dar als wäre es "absichtlich" so seitens Pana gewollt - hmmm schwach wie ich finde...


[Beitrag von Taladega am 02. Aug 2010, 13:54 bearbeitet]
Nui
Inventar
#2 erstellt: 02. Aug 2010, 14:07

Taladega schrieb:
hmmm schwach wie ich finde...
Sehe ich auch so.
Es wurde schon mal festgestellt, dass auch selbst aufgenommenes nicht mit IFC angeschaut werden kann.

Sorry, aber das kann von Panasonic nicht "gewollt" worden sein, sondern man war einfach zu faul oder so. Was anderes kann man mir da nicht erzählen
Tkep
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 03. Aug 2010, 10:20
Genau!

Wenn es gewollt wäre, wären die Optionen "ausgegraut"!

Bin mir jetzt nicht sicher ob es bei Timeshift auch nicht geht. Hab es mal ausprobiert, weiß es aber nicht mehr, da die USB-HDD Funktion für mich eh nutzlos ist.
Ich meine aber, dass IFC bei Timeshift funktionierte!

TOM
dortmunder23
Stammgast
#4 erstellt: 03. Aug 2010, 10:24
muss bei der aufnahme IFC evtl aktiviert sein?
hab es bei mein v20 auch so

ich schau zwar nie mit ifc an, aber das würd mich auch interessieren.
evtl klappt es nicht zu aktivieren wenn man bei der aufnahme ifc aus hat
Tkep
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 03. Aug 2010, 11:37
Ne, das ist egal.

Es geht generell nicht im Mediaplayer auch nicht bei Fremdfilmen.

Tom
Taladega
Stammgast
#6 erstellt: 05. Aug 2010, 16:00
hat jemand vieleicht nen älteren Softwarestand auf seiner Kiste bei dem es vieleicht funzt ??
dortmunder23
Stammgast
#7 erstellt: 05. Aug 2010, 16:09
ich weiss grad nicht welche version ich drauf hab, aber habe noch kein update durchgeführt

also denke mal ich werde die "älteste" haben
und da funktioniert es auch nicht
phoenix0870
Inventar
#8 erstellt: 24. Sep 2012, 11:22
Wurde dieser Fehler bei den aktuellen Geräten behoben?
MfG Phoenix
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
IFC und 100 Hz
tezla am 01.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  13 Beiträge
IFC ruckelt bei 46PZ85EA-Besitzer
vflrules am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  3 Beiträge
meine Erfahrungen mit IFC an/aus !
earl74 am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  20 Beiträge
IFC - die Wahrheit
alikus am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  4 Beiträge
Unterschied IFC GW10 / V10E
jokum am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  7 Beiträge
IFC schreckliche Darstellung und Bildfehler bei Fußball
tomxxl am 19.09.2008  –  Letzte Antwort am 09.10.2008  –  5 Beiträge
Banding, Dithering, IFC und Signalverarbeitung
Mazar01 am 06.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2011  –  45 Beiträge
IFC Benutzung beim Panasonic Plasma
mekakic am 19.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  13 Beiträge
IFC verursacht weißes Rauschen bei 42pz85
budgie2012 am 10.06.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  9 Beiträge
IFC doch sinnvoll? oder nicht?
bugatti1712 am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.10.2008  –  21 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.029
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.318

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen