Der VT20 Nichts als die Wahrheit Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Andregee
Inventar
#1 erstellt: 16. Okt 2010, 09:05
So da nun im Vt20 Thread immer wieder über die gleichen Dinge gemeckert wird, dachte ich kann hier jeder Leidgeplagte nochmal sein eigenes Leid klagen und jeder Gast sieht auf der Stelle ob er sich einen Kauf "zumuten" möchte.
Desweiteren werden diejenigen Leidgeplagten die nicht immer und immer wieder das Leid zweier oder dreier LEute zum 999. Mal lesen möchten entlastet.
zukosan
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 16. Okt 2010, 12:13
Aaaaah endlich ein Thread wo man feststellen kann ob man sich den VT "zumuten" will. Ist ja auch ne ziemlich einseitige Sache wieder. Dann wird hier nur "kauft ihn nicht" propagiert.

Wie wäre es mal einen vernünftigen Thread aufzumachen. "Die Fehler/Macken mancher VTś" oder "MEINE Probleme mir dem VT"
oder mal eine Umfrage mit allen genannten Macken, wo jeder ankreuzen kann und man sieht wieviele wirklich Probleme haben.

Das wären faire Threads für Kaufinteressenten. Weil die Wahrheit ist nunmal, dass nicht jeder VT Macken hat.
Aber DAS es welche gibt, bestreitet ja auch keiner.


[Beitrag von zukosan am 16. Okt 2010, 12:14 bearbeitet]
Lunatic1848
Stammgast
#3 erstellt: 16. Okt 2010, 12:23
Umfragen betreffend Macken/Fehlern stehe ich sehr skeptisch gegenüber, da man hier im Forum nicht die Teilnehmerzahl begrenzen kann, demnach ist es nicht nur möglich, sondern sogar sehr wahrscheinlich, dass genug Leute abstimmen, die nichtmal einen VT besitzen.

Genau das gleiche gab es schonmal mit Surren/Schwarzwert .....
Viele haben nach x Stunden angekreuzt, dass sich der SW nicht verschlechtert hat, allerdings dann nach y Stunden miserabel war. Fazit war, dass viele Leute, die lange gesagt haben, dass der SW-Bug reine Einbildung sei, sich dann darauf berufen haben, dass ja über 50% der Leute abgestimmt hätten, dass der SW besser/gleichgleibend ist.

Demnach bitte Umfragen betreffend Macken/Fehlern sehr skeptisch gegenübertreten.

Auch wenn dies OT war, hoffe ich dennoch, dass dieser Einwand einen Beitrag zur Gestaltung dieses Threads beigetragen hat.

Mfg Lun@tic
Andregee
Inventar
#4 erstellt: 16. Okt 2010, 12:29
nun als ausgleich zum "kauft ihn nicht" kann man ja den wahren vt20 thread stehen lassen.
intention meinerseits war es einfach nur das wir nicht auf jeder vt20 threadseite die gleichen klagen lesen müssen.
phoenix0870
Inventar
#5 erstellt: 16. Okt 2010, 12:55

zukosan schrieb:


Wie wäre es mal einen vernünftigen Thread aufzumachen. "Die Fehler/Macken mancher VTś" oder "MEINE Probleme mir dem VT"
oder mal eine Umfrage mit allen genannten Macken, wo jeder ankreuzen kann und man sieht wieviele wirklich Probleme haben.

Das wären faire Threads für Kaufinteressenten. Weil die Wahrheit ist nunmal, dass nicht jeder VT Macken hat.
Aber DAS es welche gibt, bestreitet ja auch keiner.



@Zurkosan:
Genau das habe ich vor einiger Zeit schon versucht, war aber leider nicht sehr gerne gesehen!
Schau mal dieses an:
http://www.hifi-foru...m_id=149&thread=9143

MfG Thomas
Bohne02
Stammgast
#6 erstellt: 16. Okt 2010, 21:01
Es war eigentlich ironisch gemeint mit diesem Thread.
Das der "Einkäufer" gleich wieder was zu meckern hat war doch klar wie das "Ahmen" in der Kirche.
Dennoch es gehört schon in den Thread wo es gewesen ist "Der ultimative V20/VT20 Thread". Es gibt einige den das nicht passt das auch negative Erfahrungen auftauchen.
Vor allem wenn man Einkäufer ist,denn verkaufen muß er es am Ende auch. Dann kann es schon einem das Geschäft vermiesen.
Aber so lange mir die Verfassung der BRD Redefreiheit garantiert nutze ich diese. Ich habe ja auch nicht Unwahrheiten über den Serviceverlauf meines VT20 erzählt.

Am Ende wurde man als Dummschwätzer IT Techniker bezeichnet und dann gab man den doch nur Dumm schwatzenden IT Techniker recht. So sind nun mal die Einkäufer wahrscheinlich.

Ende gut alles gut hoffe ich denn ich erhalte einen TX-P50VT20EA aus neuer Produktionsreihe samt 50% Preisnachlass auf meinen VT20E.


cu Bohne02
Andregee
Inventar
#7 erstellt: 16. Okt 2010, 21:04
naja hier kann ja nochmal jeder seine mängel auflisten.
dann muß das eben nicht 10000 mal wiederholt werden im vt20 thread.
Bohne02
Stammgast
#8 erstellt: 16. Okt 2010, 21:11
@Andregee

das einzige was da raus müsste ist:

-Der Kuro ist viel besser gequatsche
-Was hast Du bezahlt
-wo gibts den billig
-hat der V20 nu ein bessere 2D Bild
-Beamer gefasel
-Vt oder doch V20 oder doch GW20

und dann gab es da noch Seitenweise Samsung Schlachten

wenn Du das bei aktuell 7357 Antworten weg nimmst bleibt vielleich die Hälfte übrig. und das ist schon hoch gegriffen.




cu Bohne02


[Beitrag von Bohne02 am 17. Okt 2010, 14:55 bearbeitet]
Andregee
Inventar
#9 erstellt: 16. Okt 2010, 21:32
stimmt auch wieder.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
VT20 Settings Thread
Amok4All am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.03.2014  –  1373 Beiträge
Der ultimative V20/VT20 Thread
alibiy am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2024  –  13266 Beiträge
Thread zu VT20 und V20 gründen
brokerpro69 am 07.03.2010  –  Letzte Antwort am 07.03.2010  –  3 Beiträge
IFC - die Wahrheit
alikus am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  4 Beiträge
Neuerliche Bildstörungen bei VT20
luigi06 am 07.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  9 Beiträge
Probleme mit VT20 46"
dulf am 13.09.2012  –  Letzte Antwort am 14.09.2012  –  4 Beiträge
positive und negative Erfahrungen mit EUREM VT20
phoenix0870 am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2011  –  26 Beiträge
Betriebsstunden VT20
*Hilfesuchender* am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2011  –  5 Beiträge
VT20 3D Content
Tiz am 12.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.06.2010  –  11 Beiträge
Favoriten Senderliste (VT20)
mito007 am 01.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.10.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen