Wo ist bitte mein Thema

+A -A
Autor
Beitrag
Einsteiger_
Inventar
#1 erstellt: 13. Jun 2014, 13:38
Ich dachte hier geht es lockerer zu.

Ich hätte zwar noch fragen .
Aber keine lust dazu wenn mein Fred gelöscht wird.

Wie soll ich eine Frage stellen wenn es etwas neues ist aber der selbe AVR

Das verschiedene Fragen nicht im gleichen Fred solltten soll ja eigentlich klar sein.

Wenn es anders laufen soll dann Bitte Hinweis so das es verstanden wird.

Oder einen Speziellen 4306 Fred eröffnenn und alles dort hinein was 4306 Ist, und wo alle posten können was mit 4306 zu tun hat.

Ich bin mit meinen 4306 sehr zufrieden

Gruß Einsteiger


[Beitrag von Einsteiger_ am 13. Jun 2014, 13:40 bearbeitet]
Benares
Inventar
#2 erstellt: 13. Jun 2014, 13:48
Wie sollen hier sinnvolle Beiträge kommen, wenn du mit keinem Wort erwähnst, was das Thema deines vorherigen Threads war? Du kannst davon ausgehen, dass 99,9% der User dieses Forums deinen gelöschten Thread nicht kannten, die verstehen hier genau wie ich nur Bahnhof.
lombardi1
Inventar
#3 erstellt: 13. Jun 2014, 13:57
Hier wird gar nichts gelöscht, aber vielleicht zurückgegeben.
Schon unter meine Beiträge oder PN nachgesehen ?

mfg Karl
Einsteiger_
Inventar
#4 erstellt: 13. Jun 2014, 14:00
Ja genau, der letze Beitrag war vom AVR.

In der PN Stand beitrag entfernt und das 3 Mal, als Email steht es sogar als bestätigung entfernt. von XYZ.

In Beitrag ist auch nichts vorhanden.

Eure Suchmaschiene findet auch nichts, in Google ist noch ein Rest zu finden klick ich darauf ist hier im Forum nichts zu sehen.

Habe in meinen PN kasten alles gelöscht.

Dann hätte ich 3 Beiträge Gehabt da ich 3 Fragen bis her hatte,die allesammt mit dem selben AVR zu tun hatten.

Es kann ja sein das sich andere Fragen überschneiden dies kann ich aber nicht wissen.

Da jeder seine Frage anders Stellt.


[Beitrag von Einsteiger_ am 13. Jun 2014, 14:26 bearbeitet]
Passat
Inventar
#5 erstellt: 13. Jun 2014, 14:47
Mit den Fragen nach einem AVR bist du hier falsch!
Hier gehts um STEREO.

Mit den Fragen zu einem AVR bist du im Bereich "Surround & Heimkino" richtig.
Dort gibt es auch einen Bereich speziell für AVRs und für die wichtigsten Marken noch einen Unterbereich.

Fragen zu einem Denon AVR gehören daher in Surround & Heimkino/AV-Receiver/-Verstärker/Denon

Und da stehen 2 von dir verfasste Beiträge zu dem Denon.

Und von einem Kollegen wurden dir Threads abgelehnt, weil du zum gleichen Thema mehrere Threads aufgemacht hast.
Bei jeder Ablehnung bekommst du aber eine PN mit der Begründung.

Wenn du mehrere Fragen zu einem Gerät hast, fasse die bitte in EINEM Thread zusammen anstatt für jede Frage einen neuen Thread aufzumachen.

Grüße
Roman


[Beitrag von Passat am 13. Jun 2014, 14:48 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#6 erstellt: 13. Jun 2014, 15:28
Da es im Falschen Fred gelandet ist tut mir leid

Jetzt habe ich wenigstens eine deutliche Antwort bekommen die verständlich ist.

Ich werde mich in Zukunft versuchen dran zu halten.

Was ist jetzt mit dem Vorschlag einen 4306 Fred zu eröffnen.

Gruß Einsteiger


[Beitrag von Einsteiger_ am 13. Jun 2014, 15:33 bearbeitet]
Einsteiger_
Inventar
#7 erstellt: 13. Jun 2014, 15:40
Jetzt noch eine Frage, wenn ich in Denon Fred Schreibe der ja nur in Heimkino Surround ist, was ist Falsch daran wenn ich darin schreibe


[Beitrag von Einsteiger_ am 13. Jun 2014, 15:44 bearbeitet]
OSwiss
Administrator
#8 erstellt: 14. Jun 2014, 00:36

Einsteiger_ (Beitrag #6) schrieb:
Was ist jetzt mit dem Vorschlag einen 4306 Fred zu eröffnen.

Bei persönlichen Fragen und / oder Problemen ist bitte weiterhin der
(jetzt umbenannte) Thread zu nutzen: Fragen zu Denon AVR-4306

Allgemeine und umfangreiche Threads zu dem Gerät sind
freilich auch bereits vorhanden, z.B. HIER und HIER.

Mit Verweis auf die genannten Links und Hinweise schließe ich.


Gruß OSwiss
Moderation HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.170