Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Bilder lassen sich nicht hochladen

+A -A
Autor
Beitrag
xandilus
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 05. Okt 2014, 21:46
Aus dem Photoalbum am iPad, wo ich vorher das Bild aus dem Inet gespeichert habe.

Bis zu diesem Bild schaffe ich es noch, das Bild kann ich auch noch auswählen, dieses wird auch als winziger Thumbnail in dem PopUp angezeigt, doch wenn ich auf senden gehe, gibt er die Fehlermeldung. Warte bitte kurz, ich probier's gleich nochmal....
....
Nein, das geht einfach nicht, es wird immer die Meldung "Du hast ein ungültiges Bild gewählt" vom HiFi-Forum an mich ausgegeben.

Ich probier noch ein paar Einstellungen durch, danke erstmal.

Wenn sich etwas tut, schreibe ich hier darüber.

Schöne Grüße,
xandilus
xandilus
Hat sich gelöscht
#52 erstellt: 05. Okt 2014, 22:02
grübeln

Hm, komisch, mim Opera funkt's ohne Probleme, mim Safari eben nicht. Naja, benutze ich für's Forum eben vorläufig Opera....

Danke trotzdem & gute Nacht,
xandilus
#Friederike#
Inventar
#53 erstellt: 06. Okt 2014, 12:46
Hallo Xandilus,

danke für deine Angaben. Wir prüfen das Ganze noch einmal dahingehend.

VG
Friederike
xandilus
Hat sich gelöscht
#54 erstellt: 06. Okt 2014, 13:33
iPad Air

Hoi,

danke nochmals, am iPad Air funkt's auch ohne Probleme, nur auf meinem (alten, ohne Retina Display) iPad mini nicht. Da habe ich wohl irgendwo zu wenig an Rechten eingeräumt.

Suche ich mal weiter und wenn ich überhaupt nicht weiterkomme, poste ich nochmals, ok?

Danke für die Bemühungen,
xandilus
#Friederike#
Inventar
#55 erstellt: 06. Okt 2014, 18:27
Hallo Xandilus,

danke für die Zusatzinfo. Eventuell könnte das Problem auch hiermit (s. #7) zusammenhängen. Das könntest du evtl. noch mal prüfen. Ansonsten melde dich gerne noch mal.

VG
Friederike


[Beitrag von #Friederike# am 06. Okt 2014, 18:27 bearbeitet]
xandilus
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 06. Okt 2014, 19:17
Vielen Dank, scheint zu funktionieren.
Ich habe das Update von 8.0.1 auf 8.0.2 gemacht, obwohl ich mich lange gewehrt hatte, doch man muß Prioritäten setzen....

Als Dank noch eine kleine Spende für die Kaffeekassa:

Kaffeespende


[Beitrag von xandilus am 06. Okt 2014, 19:18 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.950