Email Benachrichtung funktioniert nicht

+A -A
Autor
Beitrag
Bullz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jan 2015, 17:56
Hi, bekomme leider keine Emails zugeschickt obwohl ich in diesem Beitrag die Email Benachrichtigung aktiviert habe.

http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=7765

Habe seit heute eine andere Email Adresse hinterlegt und hat mich gewundert das keine Testmail geschickt wurde um die neue Email zu übernehmen. Mit der alten habe ich dieses Feature nie getestet.
Duke44
Inventar
#2 erstellt: 07. Jan 2015, 21:58
Moin,

siehe FAQ
Der Haken zum grundsätzlichen eMail-Empfang, welcher sich in Deinen Profileinstellungen verbirgt, ist aktuell wohl nicht gesetzt.

Bullz
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jan 2015, 22:06
beim 3 mal drüber schauen diesen Flag gefunden ;).... danke für den Tipp.

Mal schauen ob jetzt die Mails kommen. Ist es nebenher normal das ihr die Email nicht verifiziert ? ...

lg
Duke44
Inventar
#4 erstellt: 07. Jan 2015, 22:28
Hallo,

eine Verifizierung der eMail erfolgt stets bei der Neuanmeldung von Usern, da an die bei der Registrierung hinterlegte Mailaddy das entsprechende Kennwort gesendet wird.

Sofern wie hier geschehen die eMail Adresse vom User selbst abgeändert wird, entfällt dieser Schritt, da
A) kein neues Kennwort hierfür notwendig ist und
B) wir davon ausgehen, dass die User dies gewissenhaft vornehmen.


Gruß Duke44
pspierre
Inventar
#5 erstellt: 15. Feb 2015, 23:04
Habe ein ähnliches Problem

Seit Monaten bekomme ich keine mails mehr über neue Beiträge in den Threads in denen ich aktiv bin.

Habe in den Profileinstellungen die Haken bei "Mail übers Forum empfangen", und auch die automatische Mailzusendung aktiviert, für Themen die ich erstellt habe , oder in denen ich poste.

Auch ist in der Fusszeile der threads in denen ich unterwegs bin die Emailbenachrichtigung aktiviert

Hab schon einiges hin und her probiert, aber es kommen einfach keine mailbenachrichtigungen, obwohl in den Threads eifrig gepostet wird.

Früher hat das mal prima gefunkt

Diese Nachricht bitte ggf an jemanden vom Forum weiterleiten, der das bitte mal in meinen Eisstellungen prüfen , und ggf reparieren kann.

Danke ....mfg pspierre

ps: eine antwort bitte ggf in meine Privaten nachrichten, da ich davon ausgehe, dass ich auch zu diesem thread keine mails bekomme danke


[Beitrag von pspierre am 15. Feb 2015, 23:06 bearbeitet]
Duke44
Inventar
#6 erstellt: 16. Feb 2015, 21:33
Hier geht es weiter...

Thread closed.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949