(Eigene) alte Threads / Posts finden?

+A -A
Autor
Beitrag
=Crux=
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Okt 2015, 02:55
Hallo,

Ich war hier lange nicht mehr aktiv, habe aber aus aktuellem Anlass eine Frage.
Nachdem ich mich mit einem Freund über sein neues Audio Setup für's Recording unterhalten habe, ist mir eingefallen dass ich hier im Forum zu einem ähnlichen Thema mal einen Thread begonnen hatte, da ich Probleme meinem Studiomonitoren bzw dem Anschluss hatte.

Jetzt kann ich aber unter "eigene Beiträge" nicht so weit zurück gehen, bzw es wird nichts gefunden und eine Suche nach Posts anhand eines Usernamens ist so wie ich das sehe ja nicht möglich.

Gibt es denn irgendeine andere Möglichkeit an den alten Kram ranzukommen?


Beste Grüße
Hüb'
Moderator
#2 erstellt: 21. Okt 2015, 15:30
Hi,

evtl. diese Beiträge ?:
KLICK.

Mit der Google-Suche sind sie auffindbar, wenn man sich ein wenig geschickt anstellt:
KLICK: Erweiterte Google-Suche nur auf "hifi-forum.de" nach "=Crux=" sowie dem Begriff "Monitor".

Viele Grüße
Frank


[Beitrag von Hüb' am 21. Okt 2015, 15:31 bearbeitet]
=Crux=
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Okt 2015, 02:16
Danke!

Dachte ich hätte n eigenen Thread aufgemacht gehabt ^^
OSwiss
Administrator
#4 erstellt: 22. Okt 2015, 20:46

=Crux= (Beitrag #1) schrieb:
...und eine Suche nach Posts anhand eines Usernamens ist so wie ich das sehe ja nicht möglich.

Über die Interne Suche (Erklärung siehe HIER) ist das durchaus machbar.

Hierbei haben die User die Möglichkeit, via Usernamen (siehe: 3. Weitere Optionen >> Mitglied suchen)
und auf der jeweiligen Unterforen-Ebene alle Themen / Threads, in denen Beiträge erstellt wurden, anzeigen zu lassen.

Wurden in den jeweiligen Thread(s) mehrere Beiträge erstellt, so empfehlen sich wiederum die Themen-Optionen, siehe auch HIER.
Dort einfach "... nach Benutzername" filtern und schon erhält man eine Übersicht aller Beiträge.


Gruß OSwiss.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.178