Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

OT aus ''Epson kündigt neue Beamer mit 4K Input und HDR an''

+A -A
Autor
Beitrag
Jogitronic
Inventar
#108 erstellt: 10. Sep 2016, 17:21

Extremstubenhocker (Beitrag #17) schrieb:
Auch für nette Gewerbetreibende gelten die Nutzungsbedingungen des Forums

http://www.hifi-foru...n/#nutzunggewerblich

dort steht


5. Bittet jemand im Rahmen von Diskussionen um allgemeine Informationen zu einer Produktklasse, darf ein gewerblicher Teilnehmer nicht kommerziellen Interessen dienende Informationen über ein bestimmtes, auch von ihm hergestelltes oder vertriebenes Produkt anbieten.

6. Gewerbliche Teilnehmer dürfen keine kommerziellen Bekanntmachungen, Anzeigen, Verkaufsinfos o.ä. für ihre eigenen Produkte posten.


Da ich u.a auch ein Antimode besitze, stellt sich mir aber folgende Frage:

Wenn ein Gewerbetreibender in einem separaten Thread zu seinem Produkt Rede und Antwort steht, das ist OK ?
PauleFoul
Stammgast
#109 erstellt: 10. Sep 2016, 17:36
Schade wenn man als Mod es nicht schafft sich neutral gegenüber allen zu verhalten und
die Funktion dafür nutzt "Dinge" durch die Hintertüre zu klären!

@Ekki
Ich werde Dich und Deine unübertroffen sachkundigen Postings vermissen!
_ES_
Administrator
#113 erstellt: 10. Sep 2016, 22:51
Hallo,

Es wurde nun lang und breit "diskutiert" und bevor es in die nächste Endlos-Schleife geht, nebst div. Mutmaßungen, die auch nichts anderes als das sind, mache ich hier jetzt zu.

Nicht ohne noch folgende Zeilen zu hinterlassen:

Betrifft Sperrung von Cine4Home:

Grundsätzlich sperren wir hier die Leute nicht einfach so, weil uns die Nase nicht (mehr) passt oder weil uns langweilig war.
Das weiß man mittlerweile aber auch, das WIR was das betrifft, doch sehr geduldig damit sind und umgehen.
Wenn ein User jedoch über JAHRE hinweg immer wieder unsere Regeln unterläuft und alles Mahnen/Verwarnen nicht hilft, dann ist irgendwann auch mal Schluss und derjenige wird von der Teilnahme ausgeschlossen.
So auch in diesem Fall.
Da hat keiner dran mitgewirkt, das hatte er sich schön selbst "erarbeitet", das hier auch für ihn mal Schluss ist.
Das war eine intern lang diskutierte Entscheidung, die am Ende von ALLEN EBENEN inklusive Betreiber getragen und von der Administration ausgeführt wurde.
Unsere Regeln für die Teilnahme am Forum sind von jeden, der sich hier registriert akzeptiert worden und danach muss man sich richten.
Tut man das nicht, gibt es Ermahnungen, Verwarnungen und am Ende, ganz weit am Ende, den Ausschluss.
Mit dem wir uns IMMER schwer tun.
Möchte ich aber "drin bleiben", dann akzeptiere ich die Regeln so wie sind und halte mich danach.
Das so mancher Ausschluss für andere nicht nachvollziehbar ist, liegt in der Tatsache begründet, das die Gründe dafür auch nicht mehr für andere einsehbar sind, da abgelehnt/zurück gegeben.
"Wir" wissen das aber noch und der "Betroffene" eben auch - und alles andere kann dann nur noch in Spekulation/wilde Theorien ausarten.


Betrifft Moderatoren und Gewerbe/eigene Interessen:
Auch Moderatoren müssen sich an unseren Regeln halten, auch sie sind nicht gefeit vor Konsequenzen, tun sie das nicht.
Würde sich herausstellen, das ein Kollege eigentlich ein gewerblicher Teilnehmer gem. unseren Regeln für Gewerbliche Teilnehmer wäre, so hätte eine Verschleierung/Missachtung sicherlich zur Folge gehabt, das er hier nicht Moderator wird, bzw. Moderator bleiben kann - minimum diese Konsequenz.
Bei Moderatoren bzw. Anwärter darauf, schauen wir genau hin, wen wir uns ins Team holen.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen, das kann man sich vor Augen führen und so manche Aussagen hier diesbzgl für sich nochmal bewerten.

MfG

_ES_

Administration Hifi-Forum

Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 Letzte

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.691