Meine Beiträge neuer Beitrag wird angezeigt ohne dass er existiert

+A -A
Autor
Beitrag
Kyumps
Inventar
#1 erstellt: 21. Jul 2017, 11:25
Browser: mehrere Internet Explorer 11 mit Windows, Google Chrome auf Android, Firefox auf Windows

So zu meinem Problem seit 2 Tagen wird mir ständig die rote 1 bei meinen Beiträgen angezeigt, als hätte es eine neue Antwort in einem der Freds gegeben in den ich aktiv war. Es gibt da aber keine neuen Beiträge. Wenne s welche gibt wird mir immer 1 mehr angezeigt wie es wirklich gibt.

Hier ein par Screenshots damit man vielleicht besser versteht was ich meine
Beiträge

Das Problem tritt überall auf wo ich mich einlogge, egal ob Cookies existieren oder nicht ob ich den Rechner oder den Browser jemals benutzt hatte oder nicht.

Scheinbar hat sich schon jemand drum gekümmert, das Problem ist gelöst danke


[Beitrag von Kyumps am 21. Jul 2017, 11:33 bearbeitet]
OSwiss
Administrator
#2 erstellt: 21. Jul 2017, 11:38

Kyumps (Beitrag #1) schrieb:
...seit 2 Tagen wird mir ständig die rote 1 bei meinen Beiträgen angezeigt

Auch hier: Ein seit Jahren bekanntes und in diesem Unterforum bereits mehrere Dutzend Mal diskutiertes "Phänomen".
Zwecks Vermeidung redundanter Themen empfehle ich wiederum die Interne Suche.


Gruß OSwiss.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.444