Passwort erneuern, Antworten-Zähler

+A -A
Autor
Beitrag
silvesterde
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 19. Aug 2017, 18:04
Hallo,

1. ich habe mich am 17.8.2017 registriert und folgenden Thread erstellt:
http://www.hifi-foru...m_id=276&thread=7031

Am nächsten Tag wollte ich ich mich einloggen, was nicht klappte.
Daraufhin wollte ich die Passwort vergessen Funktion nutzen, bekam aber nie eine Email.

Dass ich Benutzername und Email richtig geschrieben hatte, bewies mir die Anmeldemaske bei der Neuregistrierung:
Benutzername schon verwendet
Email-Adresse schon verwendet.

Jeder hat mehrere email.Adressen, also ist das nicht das Problem. Benutzername leicht verändert, passt.

2. In der Übersicht jenes Threads werden 0 Antworten angezeigt, was aber nicht stimmt.
OSwiss
Administrator
#2 erstellt: 19. Aug 2017, 22:02

silvesterde (Beitrag #1) schrieb:
Daraufhin wollte ich die Passwort vergessen Funktion nutzen, bekam aber nie eine Email.

Hast Du mal in Deinem Spam-Ordner geschaut, ob sich diese E-Mail dort befindet ??

Grundsätzlich ist bei derartigen Problemen das Kontaktformular zu nutzen. Leider hast Du jedoch den Weg eines Fake-Accounts gewählt,
welcher gemäß Nutzungsbedingungen Abschnitt: Identitätstäuschung selbstverständlich NICHT gestattet ist.

Diesbezüglich werden wir uns fortan via PM austauschen.

In der Übersicht jenes Threads werden 0 Antworten angezeigt, was aber nicht stimmt.

Wo konkret werden Dir "0 Antworten" angezeigt ??

Sollte sich dies auf die Registerkarten "Meine Beiträge" und / oder "Themen" beziehen, dann wird das durchaus seine Richtigkeit haben.
Siehe dazu auch hier: KlicK


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
silvesterde
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 20. Aug 2017, 02:03
Hallo OSwiss,

vielen Dank für die Antworten. Dazu muss ich als Neuling bei euch anmerken:

Es ging mir um die Spalte "Antworten" in "Meine Beiträge". In den meisten Foren werden alle Antworten gezählt. Hieße es "Neue Antworten" hätte ich nicht gefragt. Aber danke, weiß ich nun Bescheid.

Im Spam-Ordner ist wirklich nur Spam. Alle anderen Benachrichtigungen von euch kommen an.
Dass ein hilfsweise zweiter Account zwangsläufig ein Fake-Account ist, kann ich nicht nachvollziehen, zudem ich brav Meldung gemacht habe.

Ein Kontaktformular habe ich gesucht und nicht gefunden. Ich habe die kleine Zeile ganz unten, in der "Impressum" steht, übersehen, der Begriff "Feedback" war einfach näher. Sorry.

Gruß
frank
OSwiss
Administrator
#4 erstellt: 20. Aug 2017, 06:38
Hallo silvesterde,

nachdem nunmehr alle Fragen & Probleme geklärt wurden
und Du Deinen originären Account wieder aktivieren konntest, können wir diesen Thread getrost ad acta legen.


Gruß OSwiss
Administration HIFI-FORUM
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.929