Zähler "Abonnierte Themen" nicht korrekt?

+A -A
Autor
Beitrag
bernhard.s
Inventar
#1 erstellt: 17. Okt 2017, 23:18
Moin,

bei mir wird seit langer Zeit unter den abonnierten Themen immer ein ungelesener Beitrag mehr angezeigt als tatsächlich vorhanden.

Jetzt habe ich mal alle abonnierten Themen gelöscht/deaktiviert, der Unterordner ist leer, aber es wird immer noch ein ungelesenes Thema mit einer weißen 1 auf rotem Hintergrund angezeigt......... (siehe Screenshot)

Abonnierte_Themen_Screenshot

Ist dieses "Problem" bekannt bzw. wie bekomme ich das weg......
OSwiss
Administrator
#2 erstellt: 18. Okt 2017, 18:58

bernhard.s (Beitrag #1) schrieb:
Ist dieses "Problem" bekannt bzw. wie bekomme ich das weg...

Ja, dieses "Problem" ist bekannt und wurde auch bereits x-fach in diesem Unterforum diskutiert.
Siehe hierzu auch: Workaround für die Registerkarte Themen


Gruß OSwiss.
bernhard.s
Inventar
#3 erstellt: 18. Okt 2017, 20:54
Danke für den Link OSwiss....................hat bei mir leider nicht geholfen.....!

Themen auch hier leer, Zähler immer noch auf 1.........
OSwiss
Administrator
#4 erstellt: 19. Okt 2017, 00:45
Verstanden. Somit ist auch hier das Community-Support Team (CST) gefordert.
Eine diesbezügliche Meldung habe ich nunmehr abgesetzt.


Gruß OSwiss.
bernhard.s
Inventar
#5 erstellt: 19. Okt 2017, 07:48
Moin,

Danke....

...ist jetzt nicht wirklich tragisch das Ganze, aber falls man eine Lösung findet würde ich mich freuen....!

Falls ich irgendwas dazu beitragen kann bitte einfach melden.....
bytelutscher
Inventar
#6 erstellt: 19. Okt 2017, 08:12
*lol* Das Thema ist schon so alt, wenn ich damals Vater geworden wäre, dann wäre mein Kind jetzt schulpflichtig.
Änderung wurde versprochen, seitdem wird mit Hochdruck an diesem Problem gearbeitet.

Aber wenn ich ehrlich sein soll...irgendwie habe ich mich inzwischen an meine kleine rote 1 gewöhnt.
Ja, ich würde sie, glaube ich, richtiggehend vermissen.


[Beitrag von bytelutscher am 19. Okt 2017, 10:49 bearbeitet]
pragmatiker
Administrator
#7 erstellt: 19. Okt 2017, 09:33
Servus zusammen,

Bei mir verschwindet diese "rote 1" bei den "Themen" dann meistens wieder, wenn ich die ersten 20 (oder so) Themen der Liste einfach noch einmal anklicke, auch wenn sie bereits gelesen waren. Bei irgendeinem der Themen meint das System dann, daß es noch nicht gelesen sei (obwohl es bereits gelesen wurde und auch nicht mehr im Fettdruck dargestellt ist) - klickt man dann ein zweites Mal drauf, rafft es das System, daß es gelesen wurde....und die "rote 1" verschwindet.

Grüße

Herbert
bernhard.s
Inventar
#8 erstellt: 19. Okt 2017, 09:34
Danke für den Beitrag Herbert.......ich habe aber den ganzen Ordner geleert und kann nichts mehr anklicken.........
pragmatiker
Administrator
#9 erstellt: 19. Okt 2017, 09:40
Das ist dann allerdings eher schlecht.....

Grüße

Herbert
bytelutscher
Inventar
#10 erstellt: 19. Okt 2017, 10:17
Also ich habe schon alle Variationen durch in den letzten Jahren. Das Ding ist zäher als Leder.
Unkaputtbar!
bernhard.s
Inventar
#11 erstellt: 19. Okt 2017, 10:38
Ehrlich gesagt habe ich mich ja auch schon dran gewöhnt......

Dann akzeptiere ich es einfach als Teil meine Foren-Lebens.........
bytelutscher
Inventar
#12 erstellt: 19. Okt 2017, 10:47
Vermutlich muss man erst das Internet löschen, bevor die kleine rote 1 verschwindet.

Wer traut sich? Klick!
Navarone
Stammgast
#13 erstellt: 19. Okt 2017, 12:17

bernhard.s (Beitrag #8) schrieb:
ich habe aber den ganzen Ordner geleert und kann nichts mehr anklicken

Den Ordner lediglich zu leeren verschafft erfahrungsgemäß auch keine Abhilfe. Der im Beitrag 2 verlinkte Workaround hingegen schon.
Bei mir hat er jedenfalls geholfen.

Gruß
Toni
bernhard.s
Inventar
#14 erstellt: 19. Okt 2017, 12:18
Ich habe doch geschrieben dass er mir nicht geholfen hat......
_Florian_
Stammgast
#15 erstellt: 19. Okt 2017, 18:28
Hallo Allerseits,

auch dieser Fehler sollte nun behoben sein

Gruß,
Florian
bytelutscher
Inventar
#16 erstellt: 19. Okt 2017, 18:49
Ich fasse es nicht.



Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Aber irgendwie sieht es jetzt sehr ungewohnt aus. Vielleicht klebe ich mir an der Stelle jetzt ne rote 1 auf den Bildschirm.
bernhard.s
Inventar
#17 erstellt: 03. Jun 2019, 12:57
Hallo,

bei mir war es zuletzt immer wieder sporadisch da und dann mal wieder weg. Teilweise habe ich die letzten 20 Themen durch geklickt und irgendeines - obwohl der letzte Beitrag gelesen wurde - sorgt dafür, dass die rote "1" nicht weg geht.

Aktuell habe ich wieder eine, die nicht weg zu bringen ist......
kopflastig
Inventar
#18 erstellt: 03. Jun 2019, 13:33
Vielleicht hilft das weiter: Bei mir versteckt sich der ungelesene Beitrag - wenn er mal vorkommt - gerne in den deaktivierten Themen, die sich in der Ansicht "Meine Beiträge" über das neben dem "Ok"-Button platzierte Auswahlfester auswählen und anzeigen lassen.
bernhard.s
Inventar
#19 erstellt: 03. Jun 2019, 13:40
Das nutzt nichts, das hatte ich ja früher schon durch....
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.186