Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Erste News zum B8500

+A -A
Autor
Beitrag
benizzle
Stammgast
#51 erstellt: 16. Aug 2009, 10:28

MarcWessels schrieb:

benizzle schrieb:

MarcWessels schrieb:

benizzle schrieb:

HD-Synapse schrieb:
Schade dass er 2ms Response hat. Philips hats schon auf 1ms geschafft.
Und was hat er den für Tuner?



Ich glaube kaum dass du das bemerken wirst, die Reaktionszeit des Auges/Hirns liegt sowieso weit darüberimages/smilies/insane.gif
Die unterschätzt die Reaktionsfähigkeit des Menschen bei Weitem!

Latenz ist beim Zocken (ähnlich wie für einem Musiker eine möglichst latenzfreie Keyboardübertragung wichtig ist - live Einspielen wäre sonst nicht möglich) ein absolutes KO-Kriterium!images/smilies/insane.gif



wie gesagt, diese reaktionszeit hat nichts mit dem input lag beim zocke zu tun! zudem nimmt der mensch erst ein input lag ab 20-30ms wirklich wahr..somit

:D
Bei Ersterem hast Du Recht, bei Zweiterem liegst Du völlig falsch!


Alles klar hab ich mal hier im Forum gelesen
ich:
Sibe
Stammgast
#52 erstellt: 16. Aug 2009, 11:17
ich denke auch, dass das nicht bei allen Menschen gleich ist, manche haben sicher eine längere Leitung

Sibe
goldfinger2
Stammgast
#53 erstellt: 16. Aug 2009, 14:15
[quote="MarkLevinson"]den scheint es dann ja wohl auch optional mit DVB-S2 Reciever zu geben, interessant.....
quote]

Da bin ich auch gespannt ob es in Deutschland zwei Modelle eins für den Fachhandel mit HDTV-Tuner (B8579?) und zweites ohne HDTV Tuner geben wird.
MarcWessels
Inventar
#54 erstellt: 16. Aug 2009, 17:04

Sibe schrieb:
ich denke auch, dass das nicht bei allen Menschen gleich ist, manche haben sicher eine längere Leitung

Sibe
Das mag wohl sein, doch damals, als ich meine 360 neu hatte, habe ich mich wirklich oft genug gewundert, warum alle Gegner samt und sonders so schlecht reagiert haben (war ich vom PC ganz anders her gewohnt) und tja, die hatten wohl nen LCD-HDTV, während ich per VGA-Kabel angeschlossenem CRT-Monitor durch die Gegend rannte.

Dachte erst schon, ich wäre über Nacht 10 Jahre jünger geworden.
Spaßgesellschaft
Inventar
#55 erstellt: 16. Aug 2009, 17:26

Klinke26 schrieb:

Samsung schrieb:
that's more contrast than the OLED sets we're promised are still coming!

Ein Grund mehr, dass der EDGE-LED Weg von Samsung ein Ausrutscher bleibt.

Jede Technologie bleibt ein Ausrutscher und ein Schritt auf dem Weg zu einer besseren Lösung. Wenn EDGE LED einen vernünftigen Kostenrahmen hat und anständig funktioniert - warum nicht? Bei OLED wird es auch wieder verschiedene Entwicklungsstufen geben.
OriginalBuckRogers
Stammgast
#56 erstellt: 17. Aug 2009, 12:25
und wenn OLED nicht der erhoffte messias ist können wir immer noch auf SED warten
MarcWessels
Inventar
#57 erstellt: 17. Aug 2009, 13:56
Die SED gibt's nicht mehr.
Warrior668
Inventar
#58 erstellt: 20. Aug 2009, 16:21
Es gibt neue Gerüchte zum B9000. Link

Wie es aussieht mit 480hz.

Bei der 480hz Technik von Samsung handelt es sich, nach meinem Wissen, jedoch nicht um echte 480hz Technik, sondern um 240hz Technik mit "black frame insertion" (auch beim Sony X4500 vorhanden).


MFG


[Beitrag von Warrior668 am 20. Aug 2009, 16:22 bearbeitet]
Chris2502
Stammgast
#59 erstellt: 22. Aug 2009, 13:10
Und hat schon jemand irgendwelche Berichte zum 8500er gefunden?

Wieviele Zonen hat er jetzt?
CiboMatto
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 05. Sep 2009, 16:44
Hi..
Ich bin grade auf der IFA.. und hier meinen die Hr. von Samsung das dass Modell B8500 nicht in Europa erscheinen wird.. und darum auch nicht ausgestellt ist.
Noonian
Stammgast
#61 erstellt: 05. Sep 2009, 16:47
Na super, war für mich eigentlich der einzige Grund morgen dorthin zu fahren...

Da hab ich wohl die letzten Monate umsonst gewartet. Wird dann also wahrscheinlich doch ein LE700 oder Z5500.


[Beitrag von Noonian am 05. Sep 2009, 16:48 bearbeitet]
CiboMatto
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 06. Sep 2009, 09:50
So ich hab nun nochmal mit Samsung (Vorstandsmitglied) gesprochen.. der B9000 kommt höchstwahrscheinlich 1'tes Quartal 2010.
(Sorry.. vlt ist es schon bekannt.)


MfG
cibo
darkvader_de
Inventar
#63 erstellt: 06. Sep 2009, 13:07
Schön, das wir Leute hier im Forum haben die Samstag Abends nicht nur mit Samsung Vorständen reden können, sondern dann sogar auch noch die Vorstände kennen die einen genauen Produktüberlick in einem solchen Unternehmen haben und nicht erst den produktmanager fragen müssen.


[Beitrag von darkvader_de am 06. Sep 2009, 13:10 bearbeitet]
CiboMatto
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 06. Sep 2009, 15:10
Naja wenn man auf der IFA für die VIP-Betreung zuständig ist bekommt man viel mit und kann auch so manchen drauf ansprechen. ;-)

zum gluck haben wir auch solche super-brains hier die immer alles genau nehmen und nur am mekern sind. :-)

mfg
cibo
darkvader_de
Inventar
#65 erstellt: 06. Sep 2009, 16:22

CiboMatto schrieb:


zum gluck haben wir auch solche super-brains hier die immer alles genau nehmen und nur am mekern sind. :-)


Ich will nur vermeiden das Leute deine Aussage für bahre Münze nehmen - unbestätigte Aussagen sind einfach in einem Forum tödlich, da es genug Leute gibt die das nicht hinterfragen und einfach als gesetzt nehmen. Und es tut mir leid, aber dein Post von gestern klang nicht danach als wärst du VIP Betreuer. (ANgestellt von der Messe BErlin oder von Samsung)

Da sind einfach ganz viele Fragen offen - woher weißt du das er Vorstandsmitglied war? Von welchem Department? Wie war sein Name? Koreaner oder Deutscher? Warum weiß er so genau über ein einzelnes Produkt Bescheid? Warum sollte er das so einfach bekanntgeben wollen?

Mal ganz abgesehen davon, das 2010 Modelle die C Serie sein werden udn Samsung kaum noch einen B veröffentlichen wird hinkt deine Story einfach. Aber klar, du kannst es jetzt mit einem einfachen "Glaubs oder lass es" abtun - oder es beweisen :-).
rickiconte
Stammgast
#66 erstellt: 06. Sep 2009, 17:34
[quote="darkvader_de"][quote="CiboMatto"]
Mal ganz abgesehen davon, das 2010 Modelle die C Serie sein werden udn Samsung kaum noch einen B veröffentlichen wird hinkt deine Story einfach. -).[/quote]



Wer weiss, vielleicht stimmt es doch. Auch der Sony X5500 wurde anscheinend auf das naechste Jahr verschoben.


[Beitrag von rickiconte am 06. Sep 2009, 17:36 bearbeitet]
darkvader_de
Inventar
#67 erstellt: 06. Sep 2009, 17:51

rickiconte schrieb:
Wer weiss, vielleicht stimmt es doch. Auch der Sony X5500 wurde anscheinend auf das naechste Jahr verschoben.


Sony hat auch keine jahresbezogene Nomenklatur.
CapnA
Stammgast
#68 erstellt: 24. Nov 2009, 10:03
Gibt es eigentlich irgendwas neues zum B8500/9000 oder sind die jetzt definitiv gecancelt?
hanspampel
Inventar
#69 erstellt: 24. Nov 2009, 19:47

CapnA schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwas neues zum B8500/9000 oder sind die jetzt definitiv gecancelt?


Gibt doch ne anderen Thread. Der kommt nicht mehr. Wäre jetzt auch schon ein wenig spät.
CapnA
Stammgast
#70 erstellt: 24. Nov 2009, 23:49

hanspampel schrieb:

CapnA schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwas neues zum B8500/9000 oder sind die jetzt definitiv gecancelt?


Gibt doch ne anderen Thread. Der kommt nicht mehr. Wäre jetzt auch schon ein wenig spät. ;)


Stattdessen aber ein 8590?
darkvader_de
Inventar
#71 erstellt: 25. Nov 2009, 00:28

CapnA schrieb:

hanspampel schrieb:

CapnA schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwas neues zum B8500/9000 oder sind die jetzt definitiv gecancelt?


Gibt doch ne anderen Thread. Der kommt nicht mehr. Wäre jetzt auch schon ein wenig spät. ;)


Stattdessen aber ein 8590?

Okay, ich mache es dir mal einfach: NEIN!
DIe nächsten LD Modelle werden im Januar zur CES vorgestellt und die C Sere sein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Alle News & Anregung des A659A.
BladeDivX am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  3 Beiträge
Samsung TV : K-Serie-News
BillKill am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  12 Beiträge
Samung LE**M86/7BD Updates & News !
BladeDivX am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  34 Beiträge
Leider, das erste Problem
crocket213 am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  15 Beiträge
LED Samsung erste Erfahrung
gee_001 am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  21 Beiträge
Samsung LE-40A616 - gekauft und erste Eindrücke
Nikkorix am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  3 Beiträge
Smart HUB schnellere erste start?
_speedygonzales_ am 19.06.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2012  –  4 Beiträge
T-GAP8DEUC-1027.1 erste Erfahrungen
hifirobinson am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
Samsung Serif erste Generation Bildfehler
connbert am 17.07.2022  –  Letzte Antwort am 17.07.2022  –  3 Beiträge
Neuer LE40B653 und erste Probleme (DLNA, Update)
OliBoe am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Hersteller in diesem Thread Widget schließen