Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Erste News zum B8500

+A -A
Autor
Beitrag
Noonian
Stammgast
#1 erstellt: 30. Jul 2009, 20:51
http://www.trustedre...backlit-LCD-HDTVs/p1

Für mich ne gute Alternative zum B8090.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 30. Jul 2009, 21:28

Samsung schrieb:
that's more contrast than the OLED sets we're promised are still coming!

Ein Grund mehr, dass der EDGE-LED Weg von Samsung ein Ausrutscher bleibt.
benizzle
Stammgast
#3 erstellt: 31. Jul 2009, 08:42
ist der wohl auch wieder im hässlichen klavierlack design?

welche neuen modelle von samsung kommen eigentlich noch raus in den nächsten monaten?
ich bin zur zeit alternativem zum philips 9704 am suchen! bisher würden der dieser samsung 8500 und der sony x5500 in frage kommen! es sollte aber noch eine samsung 9000er reihe kommen, richtig? was wird dort wohl gegenüber dem 8500er anders sein?

grüsse
beni
Noonian
Stammgast
#4 erstellt: 31. Jul 2009, 15:01
Weitere Alternativen zum 9704:

Toshiba SV685
Sharp LE700
LG LH9500
Scorpion//
Stammgast
#5 erstellt: 31. Jul 2009, 15:10
BolleY2K
Inventar
#6 erstellt: 31. Jul 2009, 15:15
Sehr schick, den behalte ich mal ganz fest im Auge...
ForceUser
Inventar
#7 erstellt: 31. Jul 2009, 16:27
endlich mal wieder ein spannender LCD, der vielleicht in-Bild Kontraste bietet wie ein Plasma. Bin sehr gespannt...auf den Preis
Scorpion//
Stammgast
#8 erstellt: 31. Jul 2009, 17:35
* 54.6-inch (UN55B8500): $4,499.99
* 45.9-inch (UN46B8500): $3,599.99
HD-Synapse
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 09. Aug 2009, 10:52
Wäre schön wenns den auch in 42" geben würde der um die 1800 Euro konstet
benizzle
Stammgast
#10 erstellt: 09. Aug 2009, 10:56
Wäre schön wenns mal wieder neue news bezüglich Termin und Specs ect. geben würde
Chris2502
Stammgast
#11 erstellt: 09. Aug 2009, 11:12
Ich glaube nicht einmal zur IFA kommen die neuen.

LED LD macht aber seinen Weg- endlich schwarze Balken. Und nochmals weniger Stromverbrauch. Aber mit den Preisen kommt Samsung nicht weit. 4500 EURO für den 55er sind einfach zu viel. Die Konkurrenz schläft nicht. Phillips ist wieder drann und auch andere holen schnell auf. 3500 wären da schon realistischer und auch vertretbar. 4500 EURO könnte meiner Ansicht nach der 9000er kosten mit Media Box etc.
Wobei 55 Zoll auch nichts großartiges mehr ist.
Noonian
Stammgast
#12 erstellt: 09. Aug 2009, 18:41
Steht da nicht $4500 und nicht €4500. Glaub nicht das die $-Preise 1:1 in Euro übernommen werden.


[Beitrag von Noonian am 09. Aug 2009, 18:42 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 09. Aug 2009, 19:04

Noonian schrieb:
LED LD macht aber seinen Weg- endlich schwarze Balken.


Na dann lies doch nochmal den ersten Absatz des Links den der Threadersteller im Erstbeitrag gepostet hat.
Im zweiten Beitrag hab ich es nochmal hervorgehoben.

Wenn OLED-TV in der Masse produzierbar sind, gibt es keinen Grund mehr für diese Zwischenlösung.
Sehr wahrscheinlich dass der B8500 schon zur IFA vorgestellt wird.
Denn ich geb der Technik noch 3-4 Jahre ne Chance, dann sind alle Hersteller mit den OLED-TV soweit.
Bis dahin will Samsung mit den LED-LCD-TV Kasse gemacht haben.


[Beitrag von Klinke26 am 09. Aug 2009, 19:05 bearbeitet]
reflex0025
Stammgast
#14 erstellt: 09. Aug 2009, 19:18
Ja mal abwarten. zur Zeit wird mir zu viel spekuliert. Keiner weiß was in 4-5 Jahren ist und welche neuen Krankheiten OLED haben wird. Allein schon die Tatsache, dass die Lebenszeit nicht so hoch sein soll lässt mich skeptisch dreinblicken^^
Klinke26
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 09. Aug 2009, 19:23
Na 50 Jahre Lebensdauer braucht kein Mensch bei nem TV.

Zudem OLED quasi verschleißfrei sind, und somit die Lebensdauer sogar noch in die Höhe schrauben dürften.
Aber darum hab ich mir ja jetzt noch nen herkömmlichen TV gekauft.
Der überbrückt dicke die Jahre bis die OLED-TV da sind, und dann kommt wieder ein neuer ins Wohnzimmer.


[Beitrag von Klinke26 am 09. Aug 2009, 19:25 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#16 erstellt: 09. Aug 2009, 19:28
Soweit ich weiss kommt der B8590 erst im November zu uns. Gibt irgendwelche Probs. Find die Info aber nicht mehr.

Der B9090 kommt ja gar nicht mehr dieses Jahr, für die die es noch nicht wissen.

Und ganz ehrlich, es spricht nicht viel für den B8590. Da sehen die kommenden TVs von LG(LH93-95) und der Toshiba SV685 echt besser aus.
Vorallem dem LG sieht nice aus. Und die liegen vom Preis her ähnlich, meist sogar etwas drunter.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 09. Aug 2009, 19:31
Na dann würde es ja zur IFA passen. Dort stehen meist Proto-Typen für die Händler-Verträge. Kommt dann mit dem Verkaufstermin ab November/Dezember hin.

Naja, mehr als das Design kommt es am Fernseher auf seine inneren Werte an.


[Beitrag von Klinke26 am 09. Aug 2009, 19:32 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#18 erstellt: 09. Aug 2009, 19:38
Ich denke schon das der da vorgestellt wird. Sollte eigentlich im September kommen. Nun verzögert sich das aber etwas.
Wenn der dann kommen sollte musste aber wieder Glück haben das einer verfügbar ist. Hat man ja im vorigen Jahr mit dem A7-9 Serie gesehen. Als sie dann verfügbar waren hat man die Produktion zurück genommen um den Preis stabil zu halten.

Aber was ich sagen wollte ist, dass es Samsung in diesem Jahr nicht so einfach haben wird, da hochkarätige Geräte der anderen Hersteller mehr als einen Blick wert sind.
Chris2502
Stammgast
#19 erstellt: 09. Aug 2009, 21:26
@ hanspampel

Ja, der LG ist schon nicht schlecht, würde er nicht von LG produziert werden. Für mich ist LG einfach viel weiter hinten angesiedelt als Samsung, Sony etc.

Es sei denn, LG hat wirklich mal etwas in der Qualität getan, was ich aber nicht glaube.

Also ich wäre mit einem LED LD zu frieden. Denn diese Technik ist jetzt schon ziemlich ausgereift. Der 956er war ja schon extrem gut und jetzt noch 200hz + dünner + noch weniger Stromverbrauch= was willst du mehr?

Nur wie gesagt der Preis, hoffe aber dass sie im Dez. wegen starker Konkurrenz auf 2500 - 2800 EURO für den 55er fallen.
hanspampel
Inventar
#20 erstellt: 09. Aug 2009, 22:17

Chris2502 schrieb:
@ hanspampel

Ja, der LG ist schon nicht schlecht, würde er nicht von LG produziert werden. Für mich ist LG einfach viel weiter hinten angesiedelt als Samsung, Sony etc.

Es sei denn, LG hat wirklich mal etwas in der Qualität getan, was ich aber nicht glaube.

Also ich wäre mit einem LED LD zu frieden. Denn diese Technik ist jetzt schon ziemlich ausgereift. Der 956er war ja schon extrem gut und jetzt noch 200hz + dünner + noch weniger Stromverbrauch= was willst du mehr?

Nur wie gesagt der Preis, hoffe aber dass sie im Dez. wegen starker Konkurrenz auf 2500 - 2800 EURO für den 55er fallen.



Ich denke das LG sich diesmal richtig ins Zeug gelegt hat. Wann gabs denn zuletzt mal ein Premiumprodukt seitens LG.
Der oder die beiden TVs sind hochwertig verarbeitet. Wahrscheinlich sogar besser als die Sammys.

Aber das ist ja kein Kunststück. Samsung war ja noch nie bekannt gut verarbeitete Produkte auf den Markt zu werfen.
Sehen nur von weiten gut aus, guckt man sich die aus der Nähe an sieht man die Verabeitungsmängel.

Dafür war die Technik meist so überzeugend, dass man schlecht an Samsung vorbei kam.
Wie Klinke26 schon schrieb zählen ja auch die inneren Werte.
Chris2502
Stammgast
#21 erstellt: 09. Aug 2009, 23:37
Ja hoffen wir mal, dass die anderen Hersteller jetzt auch mal technologisch nachziehen. Mich würde es freuen, wenn LG es endlich mal schafft. Dass schafft nur Wettbewerb und der ist bekanntlich immer gut. Aber trotzdem würde ich mir keinen kaufen. Samsung ist auch nicht das Non Plus Ultra aber meiner Meinung nach trotz der vielen Dellen im Lack etc. doch noch wertiger wie die bisherigen LGs.
HD-Synapse
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 11. Aug 2009, 15:43
Habe gerade bei Samsung angerufen und die haben noch keine Release oder sonstige Daten vom 8500.

Aber der Preis für den angeblich im August releasenden wird vielleicht so bei 2500 Euro für den 46" liegen wenn ich das hir jetzt mal umrechne. http://news.digitalt...500-series-led-hdtvs

Schade dass solche High-Ends immer nur im Riesen Format erhältlich sind.


[Beitrag von HD-Synapse am 11. Aug 2009, 15:47 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#23 erstellt: 11. Aug 2009, 15:50

HD-Synapse schrieb:
Habe gerade bei Samsung angerufen und die haben noch keine Release oder sonstige Daten vom 8500.

Aber der Preis für den angeblich im August releasenden wird vielleicht so bei 2500 Euro liegen wenn ich das hir jetzt mal umrechne. http://news.digitalt...500-series-led-hdtvs


Du kannst mal davon ausgehen das bestimmt nochmal 500 drauf kommen. Kann mir nicht vorstellen das es den Sammy für unter 3K(46er) oder 4K(55er) geben wird.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
HD-Synapse
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 11. Aug 2009, 16:00

hanspampel schrieb:

Du kannst mal davon ausgehen das bestimmt nochmal 500 drauf kommen. Kann mir nicht vorstellen das es den Sammy für unter 3K(46er) oder 4K(55er) geben wird.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :D


Darf ich fragen wie du zu solch einem Entschluß kommst? Der Philips 9704 ist doch auch nicht viel teurer.

Also ich finde den Preis bezüglich zur Samsungs LED/LCD Produktionspalette absolut gerechtfertigt.


[Beitrag von HD-Synapse am 11. Aug 2009, 16:01 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#25 erstellt: 11. Aug 2009, 16:14
Weil es bisher immer der Fall war das meist die Preise 1:1 übernommen wurden.
Kann aber sein das es dieses Jahr anders ist da die Konkurrenz ziemlich stark ist.
Da der B9090 wohl nicht mehr kommt ist somit der B8590 das neue Zugpferd. Und das will man sich auch entsprechend bezahlen lassen.
Data600
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 11. Aug 2009, 21:48
Welche Unterschiede wird es denn beim 8590 und 9090 geben?
hanspampel
Inventar
#27 erstellt: 11. Aug 2009, 23:02
Der B9090 ist noch schlanker, hat ne Media Box und Wireless HD. Ansonsten rein von den Daten her identisch. Sprich LD und 200Hz.
Data600
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 11. Aug 2009, 23:37

hanspampel schrieb:
Der B9090 ist noch schlanker, hat ne Media Box und Wireless HD. Ansonsten rein von den Daten her identisch. Sprich LD und 200Hz.


Ok danke, schlanker muss er nicht wirklich sein, aber was hat denn die Media Box mit Wireless HD alles an Vorteilen?

LD LED auch mit der gleichen Anzahl an LEDs?

Von welchen Quellen hast du die Infos (ich meine wie glaubwürdig...)?
hanspampel
Inventar
#29 erstellt: 12. Aug 2009, 15:54
Hi

Die Infos hab ich hier aus dem Forum.

Der B8590 soll 240 Zonen haben. Also wie die beiden LGs(LH93-95). Der B9090 wird die wohl auch haben.

Vorteil von der Mediabox ist, dass man Tuner aller Art drin hat. Zudem kann man die Bilder dann Wireless per 60Ghz Band zum Tv funken. Und der Vorteil gegenüber der Sonys(EX-1) ist das man die Bilder bis 1080p übertragen kann.
Wer dem Ganzen aber nicht traut, kann ganz gewöhnlich per HDMI andocken.

Ein weitere Vorteil der Mediabox ist, dass man nur ein Kabel zum Tv führen müsste. Wenns nicht per Funk kommt. Wenn man nicht eh schon einen AVR als Schaltzentrale benutzt.
pingufreak83
Schaut ab und zu mal vorbei
#30 erstellt: 12. Aug 2009, 16:43
Ich freu mich schon riesig auf den neuen 8er ;). Dann wird der alte 8er hoffentlich billiger :).
HD-Synapse
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 12. Aug 2009, 22:10


[Beitrag von HD-Synapse am 12. Aug 2009, 22:11 bearbeitet]
benizzle
Stammgast
#32 erstellt: 12. Aug 2009, 22:13
sieht ziemlich matt schawrz aus, wenn denn die grafik auch stimmt! würde mir besser gefallen als billiger klavierlack
HD-Synapse
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 12. Aug 2009, 22:17
Wenn man die 3D Ansicht nutzt, sieht man schon etwas den Rahmen spiegeln.
MarkLevinson
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 13. Aug 2009, 00:06
den scheint es dann ja wohl auch optional mit DVB-S2 Reciever zu geben, interessant.

Weiß jemand ob der einen Lichtsensor haben wird?
Habe ich beim 8090 sehr vermisst.
J488
Stammgast
#35 erstellt: 13. Aug 2009, 08:59
haben die anderen modelle zb UE B6000 ein lichtsensor?
ist das dann ein lichtsensor für den raum da ich das schonmal an einem tft hatte,sobald der raum dunkler war wurde das bild am monitor auch dunkler ,wird zu stark gedimmt.


[Beitrag von J488 am 13. Aug 2009, 09:04 bearbeitet]
Data600
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 13. Aug 2009, 13:05

hanspampel schrieb:
Hi

Die Infos hab ich hier aus dem Forum.

Der B8590 soll 240 Zonen haben. Also wie die beiden LGs(LH93-95). Der B9090 wird die wohl auch haben.

Vorteil von der Mediabox ist, dass man Tuner aller Art drin hat. Zudem kann man die Bilder dann Wireless per 60Ghz Band zum Tv funken. Und der Vorteil gegenüber der Sonys(EX-1) ist das man die Bilder bis 1080p übertragen kann.
Wer dem Ganzen aber nicht traut, kann ganz gewöhnlich per HDMI andocken.

Ein weitere Vorteil der Mediabox ist, dass man nur ein Kabel zum Tv führen müsste. Wenns nicht per Funk kommt. Wenn man nicht eh schon einen AVR als Schaltzentrale benutzt.


Alles klar, danke!
Dann denke ich, dass ich nicht noch auf den 9090 warten werde sondern mir den 8590 vornehme...
Außer der 9090 hat doch mehr LEDs oder gar RGB LEDs!?
hanspampel
Inventar
#37 erstellt: 13. Aug 2009, 15:59

Data600 schrieb:

hanspampel schrieb:
Hi

Die Infos hab ich hier aus dem Forum.

Der B8590 soll 240 Zonen haben. Also wie die beiden LGs(LH93-95). Der B9090 wird die wohl auch haben.

Vorteil von der Mediabox ist, dass man Tuner aller Art drin hat. Zudem kann man die Bilder dann Wireless per 60Ghz Band zum Tv funken. Und der Vorteil gegenüber der Sonys(EX-1) ist das man die Bilder bis 1080p übertragen kann.
Wer dem Ganzen aber nicht traut, kann ganz gewöhnlich per HDMI andocken.

Ein weitere Vorteil der Mediabox ist, dass man nur ein Kabel zum Tv führen müsste. Wenns nicht per Funk kommt. Wenn man nicht eh schon einen AVR als Schaltzentrale benutzt.


Alles klar, danke!
Dann denke ich, dass ich nicht noch auf den 9090 warten werde sondern mir den 8590 vornehme...
Außer der 9090 hat doch mehr LEDs oder gar RGB LEDs!?



Ich denke nicht das der B9090 mehr Zonen haben wird, Und auf RGB LEDs wirst Du wohl noch min. ein Jahr warten. Wegen Kosten usw.
Ausserdem muss die Ansteuerung der RGB LEDs auch implementiert sein. Was bringts dir wenn du die LEDs immer nur zusammen ansteuern kannst, bzw. die Farben nicht einzeln dimmen kannst. So wie beim X4500.
Durch die guten Kalibrierungsmöglichkeiten der A7-9 Serie, sahen die Bilder genauso gut aus wie die des Sonys. Und das für ne Ecke weniger Kohle.

Wie mans richtig macht hat ja Sharp mit der XS1 Techdemo für schlanke 9-13.000€ gezeigt. Allerdings war hier die Technik noch nicht ausgereift genug um das Potenzial des Schirms richtig nutzen zu können.

Ich denke man kann vorerst auch mit White LEDs ganz gut leben. Zumindest so lange bis die OLEDs interessant werden.
Chris2502
Stammgast
#38 erstellt: 13. Aug 2009, 22:41
Und hat jetzt der neue 8500 mehr LED Zonen als die alten 956er usw.?
Data600
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 13. Aug 2009, 23:26

hanspampel schrieb:

Data600 schrieb:

hanspampel schrieb:
Hi

Die Infos hab ich hier aus dem Forum.

Der B8590 soll 240 Zonen haben. Also wie die beiden LGs(LH93-95). Der B9090 wird die wohl auch haben.

Vorteil von der Mediabox ist, dass man Tuner aller Art drin hat. Zudem kann man die Bilder dann Wireless per 60Ghz Band zum Tv funken. Und der Vorteil gegenüber der Sonys(EX-1) ist das man die Bilder bis 1080p übertragen kann.
Wer dem Ganzen aber nicht traut, kann ganz gewöhnlich per HDMI andocken.

Ein weitere Vorteil der Mediabox ist, dass man nur ein Kabel zum Tv führen müsste. Wenns nicht per Funk kommt. Wenn man nicht eh schon einen AVR als Schaltzentrale benutzt.


Alles klar, danke!
Dann denke ich, dass ich nicht noch auf den 9090 warten werde sondern mir den 8590 vornehme...
Außer der 9090 hat doch mehr LEDs oder gar RGB LEDs!?



Ich denke nicht das der B9090 mehr Zonen haben wird, Und auf RGB LEDs wirst Du wohl noch min. ein Jahr warten. Wegen Kosten usw.
Ausserdem muss die Ansteuerung der RGB LEDs auch implementiert sein. Was bringts dir wenn du die LEDs immer nur zusammen ansteuern kannst, bzw. die Farben nicht einzeln dimmen kannst. So wie beim X4500.
Durch die guten Kalibrierungsmöglichkeiten der A7-9 Serie, sahen die Bilder genauso gut aus wie die des Sonys. Und das für ne Ecke weniger Kohle.

Wie mans richtig macht hat ja Sharp mit der XS1 Techdemo für schlanke 9-13.000€ gezeigt. Allerdings war hier die Technik noch nicht ausgereift genug um das Potenzial des Schirms richtig nutzen zu können.

Ich denke man kann vorerst auch mit White LEDs ganz gut leben. Zumindest so lange bis die OLEDs interessant werden. :D


Dachte nur weil der Sony X4500 ja RGB-LEDs hat...
Nee, soo lange will ich auf OLED auch nicht warten
MarkLevinson
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 14. Aug 2009, 01:18

J488 schrieb:
haben die anderen modelle zb UE B6000 ein lichtsensor?
ist das dann ein lichtsensor für den raum da ich das schonmal an einem tft hatte,sobald der raum dunkler war wurde das bild am monitor auch dunkler ,wird zu stark gedimmt.


Ja, gemeint ist ein Lichtsensor der das Umgebungslicht berücksichtigt und die Helligkeit bzw. die Hintergrundbeleuchtung automatisch anpasst.
Alle aktuellen LED-TV's der 6000,7000 und 8000er Klasse haben keinen Lichtsensor.
Wurde quasi in jedem Test negativ angemerkt.
Ich hoffe die Samsung Leute haben das gelesen und spendieren den Folgemodellen einen Sensor wie die Konkurenz aus dem eigenen Land.
Fotomarcus
Stammgast
#41 erstellt: 14. Aug 2009, 09:09
HD-Synapse
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 14. Aug 2009, 16:18
Schade dass er 2ms Response hat. Philips hats schon auf 1ms geschafft.
Und was hat er den für Tuner?
benizzle
Stammgast
#43 erstellt: 14. Aug 2009, 16:39

HD-Synapse schrieb:
Schade dass er 2ms Response hat. Philips hats schon auf 1ms geschafft.
Und was hat er den für Tuner?



Ich glaube kaum dass du das bemerken wirst, die Reaktionszeit des Auges/Hirns liegt sowieso weit darüber
SLonNet
Stammgast
#44 erstellt: 14. Aug 2009, 18:01

HD-Synapse schrieb:
Schade dass er 2ms Response hat. Philips hats schon auf 1ms geschafft.
Und was hat er den für Tuner?


Was sind schon 2ms? Die Angabe hat mich noch nie interssiert!

Genau so dämlich wie 100Watt? Ist total ungenau die Angabe.
Oder Kontrast 1:1000000!

Also lass dich nicht von diverse technische Details täuschen.

Entscheident ist das was am Ende dabei (in diesem Fall) virsuell rauskommt.

mfg slonnet
Warrior668
Inventar
#45 erstellt: 14. Aug 2009, 18:15

HD-Synapse schrieb:
Schade dass er 2ms Response hat. Philips hats schon auf 1ms geschafft.
Und was hat er den für Tuner?


Gib mir mal bitte nen Link zum 1ms Marketing-Bluff.

DANKE!
benizzle
Stammgast
#46 erstellt: 14. Aug 2009, 18:31

Warrior668 schrieb:

HD-Synapse schrieb:
Schade dass er 2ms Response hat. Philips hats schon auf 1ms geschafft.
Und was hat er den für Tuner?


Gib mir mal bitte nen Link zum 1ms Marketing-Bluff.

DANKE!



200 Hz Clear LCD*, 1 ms Reaktionszeit: außerordentliche Bewegungsschärfe

http://www.consumer....NSUMER/46PFL9704H-12
MarcWessels
Inventar
#47 erstellt: 15. Aug 2009, 03:16

benizzle schrieb:

HD-Synapse schrieb:
Schade dass er 2ms Response hat. Philips hats schon auf 1ms geschafft.
Und was hat er den für Tuner?



Ich glaube kaum dass du das bemerken wirst, die Reaktionszeit des Auges/Hirns liegt sowieso weit darüber
Die unterschätzt die Reaktionsfähigkeit des Menschen bei Weitem!

Latenz ist beim Zocken (ähnlich wie für einem Musiker eine möglichst latenzfreie Keyboardübertragung wichtig ist - live Einspielen wäre sonst nicht möglich) ein absolutes KO-Kriterium!
hildejun
Stammgast
#48 erstellt: 15. Aug 2009, 06:51

MarcWessels schrieb:

benizzle schrieb:

HD-Synapse schrieb:
Schade dass er 2ms Response hat. Philips hats schon auf 1ms geschafft.
Und was hat er den für Tuner?



Ich glaube kaum dass du das bemerken wirst, die Reaktionszeit des Auges/Hirns liegt sowieso weit darüber
Die unterschätzt die Reaktionsfähigkeit des Menschen bei Weitem!

Latenz ist beim Zocken (ähnlich wie für einem Musiker eine möglichst latenzfreie Keyboardübertragung wichtig ist - live Einspielen wäre sonst nicht möglich) ein absolutes KO-Kriterium!



Nur hat diese Reaktionszeit nix mit dem zu tun was Du meinst. Was du meinst nennt sich Input-Lag.

Die Reakionszeit kann jeder Hersteller angeben wie er will, da es dafür keine Norm gibt.
benizzle
Stammgast
#49 erstellt: 15. Aug 2009, 08:04

MarcWessels schrieb:

benizzle schrieb:

HD-Synapse schrieb:
Schade dass er 2ms Response hat. Philips hats schon auf 1ms geschafft.
Und was hat er den für Tuner?



Ich glaube kaum dass du das bemerken wirst, die Reaktionszeit des Auges/Hirns liegt sowieso weit darüber
Die unterschätzt die Reaktionsfähigkeit des Menschen bei Weitem!

Latenz ist beim Zocken (ähnlich wie für einem Musiker eine möglichst latenzfreie Keyboardübertragung wichtig ist - live Einspielen wäre sonst nicht möglich) ein absolutes KO-Kriterium!



wie gesagt, diese reaktionszeit hat nichts mit dem input lag beim zocke zu tun! zudem nimmt der mensch erst ein input lag ab 20-30ms wirklich wahr..somit

MarcWessels
Inventar
#50 erstellt: 15. Aug 2009, 18:15

benizzle schrieb:

MarcWessels schrieb:

benizzle schrieb:

HD-Synapse schrieb:
Schade dass er 2ms Response hat. Philips hats schon auf 1ms geschafft.
Und was hat er den für Tuner?



Ich glaube kaum dass du das bemerken wirst, die Reaktionszeit des Auges/Hirns liegt sowieso weit darüberimages/smilies/insane.gif
Die unterschätzt die Reaktionsfähigkeit des Menschen bei Weitem!

Latenz ist beim Zocken (ähnlich wie für einem Musiker eine möglichst latenzfreie Keyboardübertragung wichtig ist - live Einspielen wäre sonst nicht möglich) ein absolutes KO-Kriterium!



wie gesagt, diese reaktionszeit hat nichts mit dem input lag beim zocke zu tun! zudem nimmt der mensch erst ein input lag ab 20-30ms wirklich wahr..somit

:D
Bei Ersterem hast Du Recht, bei Zweiterem liegst Du völlig falsch!
benizzle
Stammgast
#51 erstellt: 16. Aug 2009, 10:28

MarcWessels schrieb:

benizzle schrieb:

MarcWessels schrieb:

benizzle schrieb:

HD-Synapse schrieb:
Schade dass er 2ms Response hat. Philips hats schon auf 1ms geschafft.
Und was hat er den für Tuner?



Ich glaube kaum dass du das bemerken wirst, die Reaktionszeit des Auges/Hirns liegt sowieso weit darüberimages/smilies/insane.gif
Die unterschätzt die Reaktionsfähigkeit des Menschen bei Weitem!

Latenz ist beim Zocken (ähnlich wie für einem Musiker eine möglichst latenzfreie Keyboardübertragung wichtig ist - live Einspielen wäre sonst nicht möglich) ein absolutes KO-Kriterium!images/smilies/insane.gif



wie gesagt, diese reaktionszeit hat nichts mit dem input lag beim zocke zu tun! zudem nimmt der mensch erst ein input lag ab 20-30ms wirklich wahr..somit

:D
Bei Ersterem hast Du Recht, bei Zweiterem liegst Du völlig falsch!


Alles klar hab ich mal hier im Forum gelesen
ich:
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alle News & Anregung des A659A.
BladeDivX am 22.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.05.2008  –  3 Beiträge
Samsung TV : K-Serie-News
BillKill am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  12 Beiträge
Samung LE**M86/7BD Updates & News !
BladeDivX am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  34 Beiträge
Leider, das erste Problem
crocket213 am 07.01.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  15 Beiträge
LED Samsung erste Erfahrung
gee_001 am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2010  –  21 Beiträge
Samsung LE-40A616 - gekauft und erste Eindrücke
Nikkorix am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  3 Beiträge
Smart HUB schnellere erste start?
_speedygonzales_ am 19.06.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2012  –  4 Beiträge
T-GAP8DEUC-1027.1 erste Erfahrungen
hifirobinson am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 22.02.2013  –  2 Beiträge
Samsung Serif erste Generation Bildfehler
connbert am 17.07.2022  –  Letzte Antwort am 17.07.2022  –  3 Beiträge
Neuer LE40B653 und erste Probleme (DLNA, Update)
OliBoe am 14.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmirafalls707
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.174

Hersteller in diesem Thread Widget schließen