Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Samsung B750 Servicemenü - Infos und Bilder

+A -A
Autor
Beitrag
flatie
Inventar
#51 erstellt: 11. Feb 2010, 15:25

#Fernsehgucker# schrieb:
Hi give,

danke für die rasche Antwort, das macht Mut!

Was meinst Du genau mit "zurück setzen"? Im Servicemenü die Werte wieder auf den ursprünglichen Stand zurück setzen oder sollte man im Garantiefall an anderer Stelle etwas machen? Oder reicht es im "offiziellen" Menü das Gerät wieder auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen?



reicht nicht. Müsstest wenn dann im SM wieder den ursprünglichen Wert einstellen.
Und zur Info: bei jedem Besuch im SM werden deine Bildeinstellungen etc wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
give
Inventar
#52 erstellt: 11. Feb 2010, 16:46

Was meinst Du genau mit "zurück setzen"? Im Servicemenü die Werte wieder auf den ursprünglichen Stand zurück setzen oder sollte man im Garantiefall an anderer Stelle etwas machen? Oder reicht es im "offiziellen" Menü das Gerät wieder auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen?

wenn dein gerät defekt ist könntest du die werte im sm wieder in den originalzustand setzten.
ich denke aber das dort keiner die werte vergleichen würde
#Fernsehgucker#
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 11. Feb 2010, 22:11
Jungs, vielen Dank, habe nun den Wert auf das Maxiumum von 150 gestellt und jetzt ist der Ton synchron zum Bild!

Ist ja wirklich schade, dass man so etwas nicht ins "normale" Menü einbaut und man das nur über geheime Wege einstellen kann.
Alex223
Schaut ab und zu mal vorbei
#54 erstellt: 20. Feb 2010, 23:32
also problem gelöst
dies passiert zb auch wie ich gelesen habe durch model änderung für zb freischalten von features oder wie bei mir firmware fehler -.-

also wenn der fernseher an und ausgeht immer wider in einer schleife dann folgendes tun
return gedrückt halten eeinschalten dann merken wann der von selbst ausgeht ( bei mir waren 5sec) also in meinem fall nach 3 sec nochmal return halten dann kommt kurz das bild zb kein signal ( weil ich den ausgesteckt habe)
das gleiche mit exit taste machen dann kombination für service menü wenn er ausgeht schnell machen und fals das menü nicht kommt widerholen mit RETURN und EXIT taste
bei mir hats grad mal 10 min gedauert ist aber secunden sache

aber service menü lieber nicht zu viel verstellen

bei mir habe ich von 550 auf 570 verstellt und ...alles geht wider
hab aber bei samsung angerufen das alles erklärt wo der fehler war die haben mir gesagt das in aktuellstem update dies schon korrigiert wurde
also vllt wenn man mit RETURN EXIT kombo wie oben beschrieben den fernseher an bekommt schnell update machen vllt hilfts auch
allen noch schönes we

Alex
lenus29
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 23. Feb 2010, 23:25
Wie stellt man das Service Menü wieder in seine Grund-bzw. Werkseinstellung zurück?
Alex223
Schaut ab und zu mal vorbei
#56 erstellt: 24. Feb 2010, 11:38
indem man EXIT ca 10sec gedrückt hällt beim einschalten
RETURN taste 10sec gedrückthalten für selbstdiagnose
lenus29
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 24. Feb 2010, 12:18
EXIT drücken wenn er eingeschaltet ist?Oder muss ich gleichzeitig die POWER Taste gedrückt halten?

Was macht er denn bei einer Selbstdiagnose?

Danke nochmal...
Alex223
Schaut ab und zu mal vorbei
#58 erstellt: 25. Feb 2010, 13:02
hier ist eine tasten-kombo damit man alles was "zu" im service menü wider frei ist

MUTE - 1 - 8 - 2 - power

viel spass
mattberlin1
Ist häufiger hier
#59 erstellt: 26. Feb 2010, 01:57

Alex223 schrieb:
indem man EXIT ca 10sec gedrückt hällt beim einschalten
RETURN taste 10sec gedrückthalten für selbstdiagnose

Wie jetzt? Damit lassen sich tatsächlich die Einstellungen im Service Menu auf den Auslieferungszustand zurücksetzen?
Und an welcher Stelle soll, die Return-Taste 10s gedrückt werden - wenn der TV aus ist?
LE-40F86BD
Inventar
#60 erstellt: 26. Feb 2010, 09:23

mattberlin1 schrieb:
Damit lassen sich tatsächlich die Einstellungen im Service Menu auf den Auslieferungszustand zurücksetzen?

Wenn dem so wäre, so glaube ich, würde so einigen ein großer Stein vom Herzen fallen

mattberlin1 schrieb:
Und an welcher Stelle soll, die Return-Taste 10s gedrückt werden

Beim Einschalten (schreibt er doch )


[Beitrag von LE-40F86BD am 26. Feb 2010, 09:25 bearbeitet]
Alex223
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 26. Feb 2010, 18:05
wenn dem so wäre ^^
ja das geht habe ja auch letztens wegen MEDIA funktionen rumgeklickt und war die scheiße mal wida -.-
und so klappts

und noch was:
mattberlin1 du nervst-.-
wie holl muss man echt sein e oda was gehtn mit dir ab ?!
kapierst echt nicht oder weisste kannst doch mal so und so ausprobieren -.- sind ja nur 10 sec oder ist deine FB 1000KG schwer oda was gehtn ab maaan -.-

werde mal die tage den link kabel basteln und movie funktion freischalten ohne was umzustellen mit neusten firmware
und dann werden ich noch WLAN stick anschließen damit ich über meinen home media server filme auf TV streamen kann

melde mich dann
schönen tag und we noch
Alex
Miffe
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 27. Feb 2010, 19:41
ich hab auch nochmal ne frage wegen dem sound-delay.

habe ich das richtig verstanden dass wenn ich den wert für "auxout delay normal" ebenfalls auf 100 setze dass dann meine externe soundanlage identisch mit dem integrierten soundsystem am tv ist und somit synchron?

gilt diese synchronität dann auch für alle extern angeschlossenen geräte am tv (wie zb. ps3) wenn ich den sound einfach über den tv beziehe?

(also aufbau: ps3 an tvgerät (auch sound) und dann sound über ext. soundanlage verbunden mit tvgerät).

somit muss ich ja die delay verzögerung für auxout delay game nicht umstellen weil ich ja den sound übers tvgerät beziehe oder?

bitte um info
Alex223
Schaut ab und zu mal vorbei
#63 erstellt: 28. Feb 2010, 22:37
so habe heute über Link kabel per telnet
WiseLink Movie aktiviert ( normal ist es in service menü grau und kann nicht geändert werden, NUR BEI CI+ geräten, bei anderen tastenkombination was ich schon mal gepostet habe hier )

hier ist mal LOG


1
232
34543
4567654
567898765
67890109876
7890123210987
890123454321098
90123456765432109
0123456789876543210
USB Modules are already installed
USB : Exit Load USB module

PTP_API_Init() successfull
1 (0): #### this : 29b9a08, pReceived : 29bae54

##### [CTaskManager::ActivateApplication][INFO] {callthread = 1596769424, from = 2, app = 0 , cApp = 2, bActivateTVViewer = 1, pActiveData = 0x0, pDeactiveData = 0x0} ####

~~[Sub System Error] SsPlatformBase.cpp:SetOption():1087 Not Support This Option...35

Success!! Authuld is completed as Success

Executed

[SERIAL INPUT MANAGE] serial input ENABLE!!!!!

1198282

====================================
[ TOP Debug Menu]
------------------------------------
1 : SubSystem Print On/Off
2 : Platform Print Setting
3 : TD Print Setting
4 : Performance Print Setting
5 : Sdal Print Setting
6 : Sdal Trace Setting
10 : Factory Debug
11 : TD Debug
12 : SubSystem DBG
20 : Performance File Write
21 : Louvre Print Setting
22 : JavaMW Print Setting
30 : Auto Lock DBG
------------------------------------
50 : ROSE Debug
60 : MediaLink Debug
70 : Jade Debug
====================================
99 : Exit
====================================
DBG> : 10

====================================
[ SsExeFactoryBase Debug Menu]
------------------------------------
1 : Factory.dat Loading Debug
2 : Hidden Menu Status
3 : GetItem Test
4 : Get SpecialItem Data
5 : Print SpecialItem Number
6 : Each Store Area, Version Clear
7 : Set SpecialItem Data
8 : Default Data Update Test
9 : Display & Excute Factory Menu
====================================
99 : Exit
====================================
DBG> : 9

====================================
[ SsExeFactoryBase Main Menu]
SOURCE_TYPE_DTV1 RESOLUTION_576I
------------------------------------
[0] Option
[1] ADC/WB
[2] Control
[3] SVC
[4] Advanced
[5] FBE3
[6] WB Movie
[7] EPA Standard
[8] CH_VDEC
[9] YC_Delay
[10] AR_ADC
[11] CH_DP
[12] NR
[13] Sharpness
[14] Sharpness_LNA
[15] CE DIMMING
[16] LNA_Plus
[17] Tuner Status
[18] FRC
[19] PQ Others
[20] EEPROM RESET
[21] ...
[22] TC905x7
[23] DDR Margin
====================================
99 : Exit
====================================
Select Menu : 2

====================================
[ Control]
SOURCE_TYPE_DTV1 RESOLUTION_576I
------------------------------------
[0] EDID
[1] Sub Option
[2] PDP Option
[3] Hotel Option
[4] Shop Option
[5] Asia Option
[6] SOUND
[7] Config Option
[8] Test Pattern
====================================
99 : Exit
====================================
Select Menu : 1

====================================
[ Sub Option]
SOURCE_TYPE_DTV1 RESOLUTION_576I
------------------------------------
[0] RF Mute Time
[1] SUB U-COM
[2] RS-232 Jack
[3] Watchdog
[4] WD COUNT
[5] SSC ON/Off
[6] SSC MRR
[7] SSC MFR
[8] SSC QLC
[9] Gamma
[10] PANEL DISPLAY TIME
[11] Dimm Type
[12] LVDS FORMAT
[13] Language_Arabic
[14] UI COLOR
[15] TOOLS Support
[16] LNA Support
[17] Wiselink WithOut DB
[18] WiseLink Movie
[19] WiseLink DLNA
[20] WiseLink Write
[21] NETWORK Support
[22] High Devi
[23] Carrier Mute
[24] Volume Curve
[25] PWM MAX
[26] DVOUT CD
[27] CVBS CD
[28] EDID Jack Ident
[29] Info Link Server Type
[30] Info Link Country
[31] TTX List
[32] TTX Group
[33] 24Px4 Support
[34] Power Indicator Support
[35] BD Wise Support
[36] RF Remocon Support
[37] Data Service Support
[38] OTA Duration Test
[39] Alternate Del
[40] IIC BUS STOP
[41] Visual Test
[42] Temp Private Range Use
[43] Panel Auto Setting
[44] Checksum
[45] View Log
[46] Font Data Viewer
====================================
99 : Exit
====================================
Select Menu : 18
Input Down(0)/Up(1)/Down100(2)/Up100(3)/Exit(99) > : 0
Execute Success : ON
Input Down(0)/Up(1)/Down100(2)/Up100(3)/Exit(99) > : [DEFAULT/Debugging] 9 : [t_OnKeyPower:2598] power set off
mattberlin1
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 01. Mrz 2010, 22:27

Alex223 schrieb:

und noch was:
mattberlin1 du nervst-.-
wie holl muss man echt sein e oda was gehtn mit dir ab ?!
kapierst echt nicht oder weisste kannst doch mal so und so ausprobieren -.- sind ja nur 10 sec oder ist deine FB 1000KG schwer oda was gehtn ab maaan -.-


Vaffanculo!
und noch was:
www.duden.de
don_carluggi
Neuling
#65 erstellt: 06. Mrz 2010, 22:21
Hi Leute!
Hab mich auch mal im SM rumgetrieben und mir den SUPPORT POWER INDICATOR freigeschalten.Hat übrigens der 7090/8090
schon frei.Zeigt an wie ergonom die Einstellung ist,wenn
man auf die INFO Taste drückt.

Gruß DC
don_carluggi
Neuling
#66 erstellt: 07. Mrz 2010, 12:04
Ach ja,um die langsame Reaktion der FB etwas zu verbessern,im SM die Animation des Menü's abschalten.Sieht zwar nicht so toll aus aber es hilft.
lio90
Schaut ab und zu mal vorbei
#67 erstellt: 09. Mrz 2010, 22:41
Ich habe jetzt meinen Sound Delay von 60 ms (so war er eingestellt) auf 100 ms gestellt. Ich finde es eigentlich ganz gut. Dies ist hier ein wirlich gutes Forum, indem man viel gute Antworten findet. Nun aber noch eine Frage zum Delay im SM, und zwar sagen welche es wäre gut das Delay auf 0 zu stellen, andere sagen man sollte es höher stellen, z.B. auf 100, wie ich es getan habe, oder auf 150ms. Da ich eigentlich nicht vorhabe die ganze Zeit im SM rumzufummeln wäre es nett wenn jemand sagen könnte wann der Ton besser syncron ist. Also falls man das pauschal sagen kann, oder ob es halt bei jedem anders abhängig ist.

Danke


[Beitrag von lio90 am 09. Mrz 2010, 22:42 bearbeitet]
djmuzi
Hat sich gelöscht
#68 erstellt: 10. Mrz 2010, 10:07
Was ist dieses Light Effect ON/OFF Mein B650 ist OFF. On passiert nix...
StardustOne
Inventar
#69 erstellt: 10. Mrz 2010, 22:35
Das ist das weisse Smile Licht vorne unten, welches mein B750 hat. Es ist eine Spielerei ohne tieferen Sinn.


[Beitrag von StardustOne am 10. Mrz 2010, 22:38 bearbeitet]
djmuzi
Hat sich gelöscht
#70 erstellt: 10. Mrz 2010, 22:37

StardustOne schrieb:
Das ist das weisse Smile Licht vorne unten, welches mein B750 hat.


Aha, der B650 hat das wohl nicht oder? Sonst wäre es ja an
Alex223
Schaut ab und zu mal vorbei
#71 erstellt: 10. Mrz 2010, 23:20
weisst jmd von euch wo die PIP funktion im service menü versteckt ist ?:)
also des bild im bild
will mal auf meinem 579 des freischalten aber iwie finde ichs nit bzw gibs zu hab kaum zeit imma auf schnelle
übrigens hab endlich mal gefunden wie ich die "speicher" funktion für die filme im movie player aktivieren kann damit man nicht immer von vorne schauen musst speichert er jetze letzte position bei jedem film ab
ach ja das man vorspullen im film mit max 2x kann ist das bei allen modellen ? weil ist schon nervig sowas-.-

mfg
Alex
lio90
Schaut ab und zu mal vorbei
#72 erstellt: 16. Mrz 2010, 13:29
Bei mir öffnet sich nichts wenn ich in bei meinem B530 versuche das Menüs Advanced zu öffnen. Ist das normal?
sascha1603
Stammgast
#73 erstellt: 17. Mrz 2010, 13:49
die hier angegebenen daten sind vom 579 und nicht vom 530, du hast ein ganz anderes board

mfg sascha
lio90
Schaut ab und zu mal vorbei
#74 erstellt: 17. Mrz 2010, 17:50
jo danke. Das war mir schon klar dass das ein anderes Modell ist.
Aber vielleicht hätte es ja jemand gewusst
Alex223
Schaut ab und zu mal vorbei
#75 erstellt: 17. Mrz 2010, 21:44
ähm die modele 6xx und 7xx haben gleiches system drinne bzw OS
unterschied ist nur kleine spielereien und funktionen die man einschalten kann
deswegen was meine fragen betrifft bin ich nicht falsch
ausserdem wollte ich ja das wissen was in anderen modelen vorhanden ist
aber trotzdem danke fürs info "hust ^^
TranceChris
Neuling
#76 erstellt: 18. Mrz 2010, 01:18
Hallo, ich habe den Samsung LE 37 B 579 und habe ebenfalls einen AV-Receiver per optischem Kabel am TV angeschlossen (Audio Out R+L) und das Problem der Asynchronität von Bild und Ton. Also der Ton ist ein wenig früher da als das Bild.

Meine Fragen dazu wären:

1. Wie komme ich bei diesem Modell ins Service-Menü? (Die gleiche Vorgehensweise wie zuvor genannt?)

2. Wo genau im Service-Menü muss ich das einstellen und welchen Wert genau?

Das Ton-Problem ist wirklich mittlerweile lästig und sehr ärgerlich. Ansonsten bin ich mit diesem Fernseher wirklich hochzufrieden.

Ich wäre für eure Hilfe und Tipps sehr dankbar.

Liebe Grüße

Chris
TranceChris
Neuling
#77 erstellt: 20. Mrz 2010, 07:12
Ich habe es gestern selbst einfach mal versucht und habe alles gefunden und den Audio Delay auf 100 gestellt und siehe da - passt! Jetzt ist alles perfekto!
TechniSurfer
Neuling
#78 erstellt: 30. Apr 2010, 21:38

Alex223 schrieb:
hier ist eine tasten-kombo damit man alles was "zu" im service menü wider frei ist

MUTE - 1 - 8 - 2 - power

viel spass
:angel



Ich habe auch einen Samsung Fernseher - den UE32B6000 - hier sind im Servicemenü unter Control -> Sub Option -> WiseLink Movie auf ON - die Einstellungen bei der 6er Serien "grau" unterlegt (man kann es also nicht aktivieren. Heisst das, dass ich mit Deiner Tastenkomb. "MUTE - 1 - 8 - 2 - power" die Einstellung auswählen kann - ohne auf die 7er Serie im Servicemenü umzustellen??

Danke


[Beitrag von TechniSurfer am 01. Mai 2010, 12:48 bearbeitet]
Eneddol
Neuling
#79 erstellt: 27. Mai 2010, 23:08
Hi ich hab ein samung LE37A615 und hab in der sound einstellung Speaker Normal Delay 80 und Speaker Dealay Game 60, finde nur keine eistellung für die aux einstellung oder hat das modell keine.


[Beitrag von Eneddol am 27. Mai 2010, 23:12 bearbeitet]
adriano99
Neuling
#80 erstellt: 08. Jun 2010, 21:21
Den Unterpunkt ADVANCED gibt es im Servicemenu des C650 nicht. Hat jemand eine Idee wo er sich versteckt??

Danke und Gruss!!
don_carluggi
Neuling
#81 erstellt: 05. Nov 2010, 18:25
Servus!
Ich glaube an dieser Einstellung (SM-White Balance von kilroywashere)stimmt etwas nicht.
Habe bei 2 identischen Le40b750 ins SM geguckt und festgestellt das beide die selben Einstellungen haben.
Bei einem wurde sogar das Board getauscht.

Trotzdem sin alle Werte von SM-WB wie folgtSm-wb1


[Beitrag von don_carluggi am 05. Nov 2010, 18:38 bearbeitet]
BlueEyesX
Neuling
#82 erstellt: 05. Jan 2011, 19:10
Für den B750 kann man keinen versteckten PVR Modus aktivieren, oder?
TeddyWestside
Hat sich gelöscht
#83 erstellt: 10. Jan 2011, 21:37
Hallo zusammen!
Erst einmal vielen Dank für den Thread. Bin froh das mit dem Sound Delay endlich richtig eingestellt zu haben. Nur dabei ist mir etwas komisches aufgefallen.
Im SM auf Option steht bei mir bei Typ 37L6AF0C obwohl ich einen B650 habe. Versteh ich das jetzt richtig, dass die Zahl 6 für eine Panel-Frequenz von 50/60hz steht? Ich habe den Fernseher aber in dem Glauben gekauft einen 100hz Fernseher zu haben. Irgendwie fühl ich mich grad ein bisschen verarscht. Kann mich da jemand aufklären?

Edit:
Habe noch eine Frage. Und zwar diese Tastenkombination (Mute-1-2-8-Power). Wie genau muss ich die anwenden? anstatt der normalen Kombination wenn der TV aus ist? Oder wenn ich bereits im ServiceMenu bin? Bekomme das irgendwie nicht hin und würde gern die PowerOnSource umstellen. (Gucke immer über externen Sat Receiver)
Und der Code 0-0-0-0 für das advanced menu klappt bei mir auch nicht


Danke im Voraus!


[Beitrag von TeddyWestside am 10. Jan 2011, 23:56 bearbeitet]
LE-40F86BD
Inventar
#84 erstellt: 15. Jan 2011, 15:54

TeddyWestside schrieb:
... Oder wenn ich bereits im ServiceMenu bin?

Das Service-Menü ist allein für den Technischen Support durch einen Samsung-Service-Vertragspartner vorgesehen und dient nicht für Einstellungen durch den Benutzer.
Es existieren in diesem Forum keine eindeutigen Standardwerte über Einstellungen in diesem Menü, welche zur Wiederherstellung veränderter Werte dienen könnten.
Lösche bitte den Begriff „Service-Menü“ aus Deinem Gedächtnis so weit, daß Du jederzeit behaupten kannst, niemals davon etwas gehört zu haben.
Dies ist lediglich ein ganz persönlicher Rat von mir und dient Deinem eigenen Vorteil.
TeddyWestside
Hat sich gelöscht
#85 erstellt: 15. Jan 2011, 16:04
Ja dessen bin ich mir bewusst. Aber trotzdem vielen Dank für den Tip. Hab ja auch nichts angerührt außer die Audio Delay einstellung. Aber allein dafür hat es sich gelohnt mal einen Blick zu riskieren
Werde da ja auch nicht wieder rein gehen um da rum zu spielen.

Nur halt die Angabe mit den 50/60 Herz hat mich etwas verwundert. Aber da du sagst, dass es keine eindeutigen Standardwerte gibt gehe ich davon aus das ich mich darauf auch nicht verlassen kann. Würde mich auch wundern wenn Samsung 50/60hz Panel einbaut und mit 100hz wirbt
daniel.1982
Neuling
#86 erstellt: 09. Feb 2011, 01:24
Hallo würde gerne wissen ob ich mit diesem modell auch pvr freischalten kann? Samsung LE46C679M1SXZG
babydoll32
Inventar
#87 erstellt: 23. Feb 2011, 18:44
Service Menü aus dem Gedächtnis löschen geht leider net so einfach

Man kann nur das Gedächtnis des Samsung löschen. Hierzu muss man den Service Menü Log löschen.

Kann einer hier die Vorgehensweise schildern? Im AVSForum wurde es mal erwähnt, aber ich hab die Stelle nicht gefunden, wo eine Anleitung steht

Also, wo sind die Experten
LE-40F86BD
Inventar
#88 erstellt: 23. Feb 2011, 20:20

babydoll32 schrieb:
Also, wo sind die Experten

Du mußt es nicht glauben, aber sowas gibt es hier nicht
Es gibt allenfalls Leute hier die glauben etwas darüber zu wissen... aber darauf sollte man sich nicht einfach mal so verlassen
Du scheinst es noch nicht geschnallt zu haben was es heißt als "Dau" im Service-Menü herumzufummeln


[Beitrag von LE-40F86BD am 23. Feb 2011, 20:21 bearbeitet]
babydoll32
Inventar
#89 erstellt: 23. Feb 2011, 21:06
Ich hab für den Film Modus das CE Dimming eingeschaltet. Das bringt noch ein wenig mehr Schwarzwert

Also: wie kann man den Log löschen?
LE-40F86BD
Inventar
#90 erstellt: 23. Feb 2011, 21:50

babydoll32 schrieb:
Also: wie kann man den Log löschen?

Also, ich weiß es leider (oder gottseidank) nicht
liab
Inventar
#91 erstellt: 23. Feb 2011, 22:00

babydoll32 schrieb:
Ich hab für den Film Modus das CE Dimming eingeschaltet. Das bringt noch ein wenig mehr Schwarzwert

Also: wie kann man den Log löschen?

Das wird hier keiner wissen. Sinn macht es sowieso nicht, eine gelöschte Log-Datei wäre ein eindeutiges Indiz für eine unbefugte Manipulation.


[Beitrag von liab am 23. Feb 2011, 22:03 bearbeitet]
Mennix15
Neuling
#92 erstellt: 24. Feb 2011, 10:54
Hallo alle miteinander...
ich habe ein le32c579 und ein kleines Problem.
Der Tv hat ein dvb-s s2 Tuner in sich den ich auch nutzen möchte. Bei der Ersteinrichtung stelle ich den Tuner auf Sat um er scannt und alles ist prima.
Nun wollte ich im Servicemenü den Hotel-Mode einschalten damit meine Feriengäste nichts verstellen können.
Gedacht- gemacht... aber wie hier schon beschrieben wird nach verlassen des Servicemenü alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt startet der TV mit dem dvb-t Tuner und ich kann ja im Hotelmode den Tuner nicht wieder umstellen ?!? Da beist sich die Katze im Schwanz.
Hat jemand eine Idee ?

Grüße Mennix15
Gianga
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 07. Jun 2014, 21:23
Hallo

Kann mit einer die Bilder vom ersten Post hochladen

Benötige die Einstellungen vom Sound und von Option

Vielen Dank
Gianga
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 12. Jun 2014, 21:42
Hat keiner mehr die Bilder oder Einstellungen ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung B750 / Bild ruckelt ?
Pyraser am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  2 Beiträge
Samsung B750 und Blitzschlag
kiron am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  9 Beiträge
samsung servicemenü
spencer19 am 03.02.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2018  –  10 Beiträge
Samsung UE55ES8090 servicemenü verstellt
Skymord am 27.10.2015  –  Letzte Antwort am 10.02.2016  –  6 Beiträge
Servicemenü Samsung UE7090
groh-homecinema am 31.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  19 Beiträge
Samsung Firmware B650 B750
PaulBaumann1 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  3 Beiträge
Samsung B750 Content Library
QuentinTarantino am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  12 Beiträge
Samsung B750 - Bildruckeln
Düstertroll am 02.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  2 Beiträge
Bildeinstellungen Samsung B750
Gabi_S am 24.01.2010  –  Letzte Antwort am 01.02.2010  –  5 Beiträge
Samsung LE52 B750
maurice28 am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.257

Hersteller in diesem Thread Widget schließen