Einstellungsfragen bei LE37B650

+A -A
Autor
Beitrag
4fritz
Neuling
#1 erstellt: 01. Dez 2009, 19:05
Hallo zusammen!

Ich bin seit einiger Zeit äußerst zufriedener Besitzer eines LE37B650 mit integriertem DVB-C Tuner und 100 Hz.
Angeschlossen ist ein DVD-Festplatten Rekorder (Targa) via HDMI sowie über Cinch (Video und Audio) eine Wii.

Im Grunde reicht mir eine „normale Nutzung“ ohne großes Feintuning aus, dafür hab ich auch viel zu wenig Ahnung, daher wende ich mich auch an die Experten.
Wenn ich hier nicht in der richtigen Rubrik gelandet bin, dann bitte einfach den Threat verschieben oder mich auf schon vorhandene Problemlösungen hier im Forum hinweisen.

Ich hab aber ein eigenes Thema aufgemacht, weil ich mehrere Fragen aus unterschiedlichen Bereichen zusammenfassen möchte.

1. Das Bild ist super, nur vereinzelten zeigt das Bild bei Filmen (sowohl TV als auch DVD) bei Bewegungen Schlieren hat.
Nach Blick in die Bedienungsanleitung müsste aber eigentlich alles korrekt eingestellt sein.
- Kann ich so etwas nur durch individuelle Werte-Einstellung variieren?
- Wenn ja, wie?
- Was für Erfahrungen habt Ihr?
- wie funktioniert das mit der 100Hz-Zu- bzw. Abschaltung tatsächlich?

2. Thema Wii: Die Spiele laufen alle einwandfrei (vor Spielbeginn ändere ich dabei nichts an den Einstellungen des TV), mit Ausnahme von Guitar Hero World Tour.
Das Spiel hatte über den alten Röhren-TV prima funktioniert, jetzt lässt es sich aufgrund einer Verzögerung beim Gitarrenseitenanschlag nicht mehr spielen. Ich hatte schon gehört, dass es da bei LCD zu Problemen kommen kann. Selbst mit der Kalibrierungsfunktion des Spiels konnte ich das Problem noch nicht beheben.

- Gibt es dafür eine Lösung (Firmware o.ä.)?
- Kann ich in den Einstellungen des TVs etwas ändern, oder gibt es einen Trick bei der Kalibrierung?
- Oder habe ich einfach Pech gehabt und kann das Spiel an diesem TV nicht nutzen?
- Ist das ein Problem speziell bei Guitar Hero World Tour, oder sind alle Teile dieses Spiels von der Problematik betroffen?
- Tritt dieses Problem als Alternative auch bei der Spielserie „Rock band“ auf?

3. Thema Firmware: Ist ein Firmware-Update generell empfohlen, oder erübrigt sich das, wenn man keinen konkreten Verbesserungsbedarf hat, bzw. kann es sogar zu Problemem/Verschlechterungen führen.

Fragen über Fragen, aber ich bin mir sicher, dass Ihr mir hier weiterhelfen könnt.

Vielen Dank im Voraus!


[Beitrag von 4fritz am 01. Dez 2009, 19:08 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
le37B650 Probleme mit DVB-C
4fritz am 25.05.2009  –  Letzte Antwort am 25.05.2009  –  2 Beiträge
Samsung LE37B650 Bild-Einstellungen
okons am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  8 Beiträge
Medienwiedergabe via LAN und LE37B650 geht nicht
harbad am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 22.05.2009  –  9 Beiträge
LE37B650 oder B653?
Duffy18 am 10.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  3 Beiträge
LE37B650 Bild schwarz, Ton da
Kaiserstühlerin am 21.09.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  10 Beiträge
LE37B650 vs UE-37B6000 Entscheidungshilfe
2babe am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  11 Beiträge
LE37B650 erkennt keine Videos über Festplatte
ndkai am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  16 Beiträge
TV & Rekorder etc.
TVTobi90 am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.03.2010  –  3 Beiträge
LE37B650 schwarze Balken rundherum
s.brauers am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  4 Beiträge
Unterschied Samsung LE37b650 & LN37b650
RaFFa_13 am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.349

Hersteller in diesem Thread Widget schließen