Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Topvision Fragen

+A -A
Autor
Beitrag
Morol
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Dez 2006, 20:30
Hi also ich hab vor mir nen Fernseher bei Topvision zu bestellen,den Fe R71 W und hab ein paar fragen zu dem shop , da ich noch nie was online bestellt hab.
--------------------
1.Wie lange dauert die Lieferung ungefähr?
2.Was ist,falls das Gerät bei der Lieferung beschädigt,wird?
3.Ein paar Meinungen zu dem Shop?
4.Wie läuft das mit der Garantie und so ab

Das wars erstmal hoffe ihr önnt helfen
koral55
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 14. Dez 2006, 20:57
hallo,

zu:
1. viele beschwerden sind zu lesen im netz, das vorkasse gezahlt bzw. die kreditkarte belastet wurde und man 4wochen+ auf die Sendung warten musste.

Ich habe per nachname einen LCD bestellt, Samstag bestellung raus, freitag LCD dagewesen. vielleicht sputen die sich bei ner nachnahme , wo das geld erst mit der lieferung fliesst ein wenig mehr

2. laut gesetz ist die unversehrtheit bis zur uebergabe vom shop zu gewaehrleisten.

3. meine meinung ist gut, viele weitere meinungen im netz ebenfalls (ob der 5 euro gutschein fuer ne bewertung sein uebriges tut?) aber es gibt auch -verhaeltnismaessig zu anderen shops- recht viele negativbewertungen.

4. Genauso wie wenn du im Media, saturn etc. bestellst, meistens geben die anbieter ja 2 jahre garantie, so zb. samsung, da haste dann mit dem shop nichtsmehr zu tun.


ICH wuerde falls der preis deutlich guenstiger ist als bei anden shops wieder bei topvision bestellen. Allerdings nur per Nn. ...

Falls nach 2 wochen keine Lieferung kommt, kann man immer noch stornieren und woanders ordern


gruesse

koralle
prismaster
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Dez 2006, 23:26
Hi,

hab auch den samsung erst dort per Nachnahme bestellt!

Gewartet hab ich 4 Tage dann war er da!

Also ich finde: guter shop - super preis!
xman3107
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 15. Dez 2006, 00:59

Morol schrieb:

1.Wie lange dauert die Lieferung ungefähr?
2.Was ist,falls das Gerät bei der Lieferung beschädigt,wird?
3.Ein paar Meinungen zu dem Shop?
4.Wie läuft das mit der Garantie und so ab


1. Trotz vieler Beiträge in diversen Foren, ist die Lieferung bei Topvision recht flott. Hier hat koral55 wahrscheinlich auch Recht: bei Nachnahme geht die Lieferung etwas schneller. Aber auch die Vorkasse-Zahlungen (Überweisung/Kreditkarte) sollen bei Topvision in meisten Fällen die Lieferung nicht bremsen. Wichtig: bei Vorkasse wird ein gültiger Kaufvertrag mit Topvision abgeschlossen! Bei Nachnahme kommt der Vertrag zustande, wenn Topvision liefert.

2. Bei der Übergabe an den Spediteur (bei Topvision entweder Spedition Schenker [bei Plasmas oder großen LCD's] oder DHL bei kleinen bis mittelgroßen LCD's) geht das Risiko an diesen über. Also der Spediteur haftet für alle Beschädigungen (anders bei Kunden, die Unternehmer sind: siehe AGB's von Topvision!). Es ist also darauf zu achten, die Verpackung mindestens von außen zu begutachten bevor man den Empfang der Ware unterschreibt. Am besten den Fernseher im Beisein vom Fahrer auspacken und sich den Inhalt anschauen. Das klappt wegen des Zeitmangels der Fahrer in den wenigsten Fällen!
Sollte die Ware/Verpackung bei Ankunft beschädigt sein, die Annahme verweigern.

3. Jeder hat da seine Meinung. Am besten eigene sammeln. Topvision hat da seine Probleme mit dem Kundenkontakt, telefonisch wie auch per E-Mail. Allerdings ist es auch nicht immer so. Bei jedem Kunden unterschiedlich. Ich weiß, klingt komisch aber es ist nun mal so.

4. Topvision gewährt überdurchschnittlich lange Garantie, und zwar 3 Jahre (Neuware).
Derzeit gibt es ein Weihnachts-Special: neben dem üblichen 14-Tage Rückgaberecht, kann die Ware, die jetzt noch gekauft wird, bis zum 24.01.2007 rückgegeben werden.
Ansonsten hast du ja noch die Herstellergarantie von Samsung!

Bei Fragen noch mal fragen
Gruß
Walker123
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 15. Dez 2006, 03:18
Hab heute auch dort bestellt , hoffe es geht alle gut und vorallem schnell !

Hatte vor 1 Tag schonmal eine Email geschickt aber bis jetzt noch keine Antwort , also was den Kontakt angeht wirklich ziemlich lahm !
CLOSEDone
Neuling
#6 erstellt: 15. Dez 2006, 06:36
Hab auch eine LE32 am 11.12 bezahlt per vorkasse.
Bin eiegentlich davon ausgegangen das es fix geht wenn man amazon verwöhnt ist...das dumme ist ich zieh nächste um...muss jetzt lieferadresse ändern lassen per email schonmal keine reaktion nach 3tagen.billiger ist er auch geworden zwar nur 4euro was solls.
Golfgaser
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 15. Dez 2006, 10:20
Ich hatte meinen TV und ein Boxensystem am Freitag bestellt und war am Dienstag da - per NN.
Das Boxensystem geht aber wieder zurück - mal sehen wie es da mit der Rückzahlung bei Topvision läuft?
note22
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 15. Dez 2006, 12:17
Am Freitag Samsung LE32M71B bestellt Preis 1288 inkl. Versand sehr gut. Der Preis fiel leider fast stündlich, am Montag hätte er 1255 gekostet, heute 1225 ... Natürlich galt der Preis des Vertragsabschlusses und nicht des Lieferzeitpunktes. Ist aber immer so ..
Hatte vorher angerufen ob deutsche Ware und was "Sofort lieferbar bedeutet: Antwort: Ware für Europa zum Verkauf in Deutschland, Heute geht es nicht mehr raus, erst am Montag.
Versendet wurde erst am Dienstag, am Donnerstag per
DHL da. Sehr gut verpackt. Gerät in Ordnung.

Positiv: SMS Benachrichtigung über Auftragseingang und Versand.
Negativ: Keine Ahnung was bei Gerätedefekt passiert.
Probiere das eventuell aus, wenn sich der zu hohe Standby-Verbrauch (siehe eigenen Thread) bestätigt.
fireblade123
Stammgast
#9 erstellt: 15. Dez 2006, 13:58
also per nachnahme hatte ich den le40f71b inenrhalb von vier tagen da... hab den allerdings selber bei schenker in köln abgeholt weil die mir zu unflexibel waren was den leifertermin angeht (von 08:00 bis 17:00 Uhr war mir zu wage, schließlich muss ich auch noch malochen)
der preis fällt seit 2 wochen ins bodenlose!
weiß nicht wie das bei denen funktioniert??
per vorkasse habe ich allerdings nichts gutes über den laden gehört... lange wartezeiten und so....
DaPiet
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 15. Dez 2006, 17:22
hab meinen samsung le31r71 dort gekauft.
versand per nachnahme ging recht schnell.. benachrichtigung per sms.

leider hatte der lcd ne defekte beleuchtung und der umtausch gestaltete sich schwierig. abholung durch dhl... warten... telefonisch kommt man nicht durch...erst nach etwa einer stunde... unfreundlich... frech...wollten erst nur reparieren. kundenservice ganz miserable...

hab also ca 2 wochen auf meinen tv gewartet und hoffe jetzt darauf, dass sie mir die different zum aktullen preis überweisen (ist so vereinbart)

das einzige positive an dem shop sind die preise... würde nur noch bei sem bestellen, welcher meist etwa die selben preise bietet
jackzon
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 15. Dez 2006, 18:23
Ich hab am Wochenende den LE32S71 per Vorkasse gekauft:
Heute wurde das Teil geliefert. Kann man sich nicht beschweren. Top!
Walker123
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 16. Dez 2006, 16:20
So also Donnerstag bestellt und per Kreditkarte bezahlt und heute kam nun die Versandbestätigung das am 18.12. verschickt wird !

Wenns dann per Express (wie versprochen) verschickt wird sollte der LCD Dienstag bei mir sein , mal abwarten , also bis jetzt TOP !
Clausi
Stammgast
#13 erstellt: 17. Dez 2006, 12:13
So, ich habe mich jetzt auch entschieden und ebenfalls bei topvision einen LE32R71B bestellt, allerdings per Nachnahme, weil ich hoffe, dass es damit etwas schneller geht
Bin mal gespannt, ob noch eine Lieferung in diesem Jahr erfolgt.
aleksy
Stammgast
#14 erstellt: 17. Dez 2006, 21:11
Ich will mir im Januar einen LCD vielleicht dort bestellen. Ich hoffe, das die Preise fallen und der Shop nicht Pleite geht
Brutus46
Neuling
#15 erstellt: 18. Dez 2006, 00:34
hi leute bin neu hier und überlege auch, mir in diesem shop nen lcd zu bestellen. nun meine frage wieviel habt ihr an versand bezahlt????

mfg Marc
AxelNiesen
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 18. Dez 2006, 01:44
steht doch da ganz deutlich überall auf deren HP, 6 vorkasse/kreditkarte... 13 nachnahme
Brutus46
Neuling
#17 erstellt: 18. Dez 2006, 15:58
genau das wollte ich wissen ,oder ob da noch etwas zukommt weil die anderen händler immer mehr berechnen.
xman3107
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 18. Dez 2006, 17:47

Brutus46 schrieb:
genau das wollte ich wissen ,oder ob da noch etwas zukommt weil die anderen händler immer mehr berechnen.


Du musst immer das zahlen, was im Warenkorb als Endbetrag ausgewiesen ist. Sollten etwaige Mehrkosten auf dich zukommen, sollte das in dieser Abrechnung aufgeführt werden bzw. sollte dich der Händler während des Bestellvorgangs darauf aufmerksam machen.
AxelNiesen
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 18. Dez 2006, 19:48
kann mir mal jemand verraten wieso die auf einmal den Preis für den LE27S71B angezogen haben?
Clausi
Stammgast
#20 erstellt: 18. Dez 2006, 20:07
mir ist aufgefallen, dass Geräte mit dem Hinweis auf längere Lieferzeit preislich sehr viel höher liegen, als "lieferbare" Geräte. Vielleicht ist daher auch der 32S71B teurer geworden, da dieser jetzt auch nicht mehr sofort lieferbar ist.
BTW - mein vorgestern bestellter 32R71B für 808 wird gar nicht mehr gelistet, stattdessen wird jetzt der 32R72B für diesen Preis angeboten....
Bin mal gespannt, was geliefert wird.
vascorppor
Stammgast
#21 erstellt: 21. Dez 2006, 18:44
Also ich muss den Laden echt mal loben. Mein Samsung ist zwar noch nicht angekommen. Aber er ist unterwegs (Tracking).

Samstag bestellt und per Kreditkarte Knete angewiesen. Montagmorgen angerufen (ruckelnde VoIP-Leitung, aber unser Hirn hat ja ne Fehlerkorrektur. Nur 2 Minuten gewartet, war früh morgens). Typ am Telefon erzählte mir genau, was ich hören wollte (Versandabteilung, vor Weihnachten, ...) Schon beim Auflegen dachte ich "Mist! Hättest du mal auf Nachnahme geändert!"
Aber zu meiner Überraschung kam noch am Montag die Versandankündigung samt Trackingnnummer. Und tatsächlich, am 19. um 20:00 (Schätzung) gings Paket los, am 20. konnte ichs bei DHL tracken. Nun ist es unterwegs.

Vielleicht hatte ich ja nur Glück. Aber bei mir hat sich der Laden völlig korrekt und sogar ziemlich schnell verhalten. (Klar, es geht noch schneller, aber man beachte Weihnachtszeit und Preis). Ich würde wieder dort bestellen. Wer Angst hat, kann ja gern Nachnahme machen. Reklamationen/Widerruf kann ich natürlich nichts zu sagen.

Ich schreib das hier, weil ich überall Schlechtes über den Laden höre, und wenn mal wer Gutes schreibt, wird sofort der 5€-Gutschein unterstellt. Aber für ne Bewertung hier im Board gibts ja keinen Gutschein, also: Diese Bewertung ist echt
AxelNiesen
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 21. Dez 2006, 19:00
bekommt Topvision spezifische Lieferzeiten hin?

Also ich kann das Gerät frühestens am 28.12 annehmen, will aber noch die 16% Märchensteuer mitnehmen...

kriegen die das hin, wenn ich das unten an die Bestellung anfüge?
vascorppor
Stammgast
#23 erstellt: 21. Dez 2006, 19:02
Keine Ahnung. Per Internet reintippen würde ich def. nicht tun. Solltest besser anrufen... So früh wie möglich, sonst hängste 40 Minuten in der Warteschleife.
Gelscht
Gelöscht
#24 erstellt: 21. Dez 2006, 20:10
Hat jemand eine Telefonnummer um TopVision zu kontaktieren oder geht das nur über Mail, Chat usw.?

Edit: Hab sie grad selbst gefunden (0651-4936250-2)
tEhHoLLoW
Hat sich gelöscht
#25 erstellt: 21. Dez 2006, 20:38
TopVision hat den Preis für den LE-32R72B schon wieder gesenkt ich denk mal ich werd ihn dann morgen per NN bestellen udn gucken ob er gut ist oder nicht.
Walker123
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 21. Dez 2006, 20:55
Gestern ist mein LE32R72B gekommen und alles war/ist TipTop , kann also TopVisionShop echt nur empfehlen !
Clausi
Stammgast
#27 erstellt: 22. Dez 2006, 21:11
auch mein LCD ist gestern angekommnen, dass ging wirklich fix.
Damit kann ich in Bezug auf Schnelligkeit ebenfalls topvision empfehlen.
Ausprobiert wird allerdings erst ab Weihnachten
bluemän
Ist häufiger hier
#28 erstellt: 22. Dez 2006, 23:55
Also ich kann Topvision überhaupt NICHT empfehlen. Solch einen schlechten Service kenne ich nur noch von einem Internetshop (Fotokasten(ist aber eine andere Branche)).
Habe dort auch einen Samsung und einen DVD-Recorder bestellt. Lieferzeit 3! Wochen obwohl angeblich sofort verfügbar. Telefonisch kaum zu erreichen (wenigstens keine 01805er Nummer), auf Mails überhaupt keine Reaktion. Wenn man doch jemanden am Telefon erreicht hat, wurde immer wieder versprochen, die Ware wäre im Versand. Passiert ist aber nichts. Nur Hinhaltetaktik. Auch die Preispolitik versteht keiner. Die Preise ändern sich teilweise mehrfach am Tag.
Ich bestelle dort nie wieder. Das einzig positive sind die 3 Jahre Garantie, die Topvision angeblich anbietet.
Topvision hat auch ein eigenes Forum. Da gab es mal eine Rubrik "Kritik an Topvision". Diese wurde mittlerweile entfernt und 3x dürft ihr raten warum. Dabei habe ich noch nicht mal was reingeschrieben. Jetzt Man darf jetzt nur noch loben. Aber für was?
Nie wieder!!!
HAQUEE
Stammgast
#29 erstellt: 23. Dez 2006, 02:08
Also ich denke man kann da doch nichts falsch machen wenn man per Nachnahme bestellt .. und sollte es zu lange dauert bestellt man woanders und nimmt die Ware von Topvision einfach nciht an .. -> läuft dann zurück und man ist sauber raus .. schliesslich hat man ja 2 Wochen Rückgaberecht ab erhalt der Ware wenn ich mich nicht irre ..
vascorppor
Stammgast
#30 erstellt: 24. Dez 2006, 13:35
Schwankende Preise - jau, mein 37er Samsung ist grad um 80 Euro hochgegangen. Aber man sieht den Preis ja, bevor man klickt.

Das größe Problem an dem Laden ist wohl, dass die Sachen nicht immer so lieferbar sind, wie versprochen.. Lese ich immer wieder. Da kann man wohl nur noch zu Nachnahme raten. Dann kann man ja einfach stornieren.

Da ich meinen Samsung aber vielleicht umtausche ( Rotprobleme), werd ich wohl, obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte, mit dem Service des Ladens zu tun haben. Wer weiß, vielleicht bin ich später auch am Fluchen...
kadajawi
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 24. Dez 2006, 14:44
Naja, schwankende Preise kennt man bei Amazon ja auch zu Genüge, die hüpfen da regelrecht rum.
Gelscht
Gelöscht
#32 erstellt: 26. Dez 2006, 16:11
Ich hab jetzt gestern "meinen" Samsung LE-32R72B per Kreditkarteneinzug bestellt. Hoffentlich ist er bald da
Chosen_Crash
Stammgast
#33 erstellt: 26. Dez 2006, 16:59
ich hab meinen 32r72 gestern bei amazon per bankeinzug gekauft. wollen wir mal schauen welcher schneller kommt
Gelscht
Gelöscht
#34 erstellt: 26. Dez 2006, 17:04

Chosen_Crash schrieb:
ich hab meinen 32r72 gestern bei amazon per bankeinzug gekauft. wollen wir mal schauen welcher schneller kommt :P


Also ich denk mal deiner könnte aufgrund der Zahlungsweise ein bisschen schneller da sein...poste mal wann du ihn hast;)
tEhHoLLoW
Hat sich gelöscht
#35 erstellt: 26. Dez 2006, 18:09
deiner wird von amazon garnicht erst ausgeliefert da amazon bei so einen Preis nur Kreditkarte erlaubt in den nächsten Tagen wirst du ne mail bekommen das deine Bestellung stoniert wurde und du es nochmal per Kreditkarte bestellen sollst
Chosen_Crash
Stammgast
#36 erstellt: 27. Dez 2006, 15:00
nö, wenn man schon öfters was bei amazon per bankeinzug gekauft hat und alles einwandfrei funktioniert hat, dann kann man auch den fernseher per bankeinzug kaufen
elmaniac
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 27. Dez 2006, 16:49
Hallo,

um zum Thema zurückzukommen / Topvision-Shop:
Ich kann nur positives berichten:

habe per Vorkasse meinen Samsung LE-37R72B bestellt und zwei Tage später sofort die Versandbestätigung inklusive Trackingnummer erhalten.
Weitere drei Tage später hab ich das Gerät sicher verpackt entgegennehmen dürfen... also eine rundum perfekte Abwicklung!
Die Garantiezeit die Topvision gewährt beträgt sensationelle drei(!) Jahre - besser gehts nicht.

Der Shop liefert seine Waren im übrigen per DHL/Post aus - was ja bekanntlich der Mercedes (zumindest was die Versandgebühren anbelangt ;))unter den Paketdiensten ist. Die Sendung kam auch dementsprechend an: Der Postbeamte mußte sogar extra am Mittag nochmal zu mir fahren - der Samsung hatte einfach nicht mehr Platz in seinem Caddy
Chosen_Crash
Stammgast
#38 erstellt: 27. Dez 2006, 21:14
ahr, also heute ist bei amazon nichts passiert. heist mein tv ist noch nicht raus gegangen. hat noch immer den status "Diese Artikel werden in Kürze versandt" hoffe morgen passiert da was, wäre überglücklich wenn der tv vor neujahr da is, dann kann ich am 1.1.07 ihn richtig durchtesten


oder bekomm ich doch ne in den nächsten tagen eine mail, dass ich eine andere zahlungsart wählen soll... dann wär ich aber sehr sauer!
Gelscht
Gelöscht
#39 erstellt: 27. Dez 2006, 21:30
Also Topvision scheint wirklich in Ordnung zu sein - natürlich nur soweit ich das beurteilen kann. Hab den Samsung LE-32R72B wie gesagt an den Weihnachtsfeiertagen per Kreditkarte geordert, also wird heute die Bestellung bei Topvision entgegengenommen worden sein. Am gleichen Tag (!), also heute, wurde der Fernseher per DHL versand und mir die Trackingnummer mitgeteilt:)

Fazit: Bis jetzt ist der Shop mehr als TOP...werde weiter berichten.
tEhHoLLoW
Hat sich gelöscht
#40 erstellt: 28. Dez 2006, 00:29
Hab letzten samstag bestellt und vorhin ne SMS mit der trackingnummer bekommen, dafür das es weinachten ist gings ja recht schnell.
Also ich kann nicht verstehen warum soviele negative erfahrung mit topvision gemacht haben bis jetzt bin ich vollkommen zu frieden mal sehen wenn der TV dann da ist und ob auch alles inordnung ist
CLOSEDone
Neuling
#41 erstellt: 28. Dez 2006, 00:42
Topvision der letzte Laden würd mich nicht wundern wenn die schon insolvenz verschleppen grad.

Fakten:
Am 08.12 Samsung32R72 bestellt am 11.12 wurde konto belastet.(vorkasse)
Am 15.12 erste kontakt versuch.Am 18.12 Lieferverzug gesetzt zum 23.12. Am 26.12 an den Lieferverzug erinnert mit der androhung Anzeige wegen Unterschlagung, Nicht erfüllung des Kaufvertrags, Schadensersatzansprüche.

Heute dieses und das heisst garnix bei denen !!!

Guten Tag,

Ihre Bestellung wurde heute dem Versand übergeben.

Sie erhalten noch eine weitere E-Mail mit der Versandbenachrichtigung. Diese Mail enthält auch die Paketnummer.

Der Versand erfolgt per Post (DHL) und dauert in der Regel 1-4 Werktage.

Bitte benachrichtigen Sie uns unter sales@topvision.lu wenn Sie das Paket 5 Werktage nach der Versandbenachrichtigung noch nicht erhalten haben, damit wir den Verbleib der Sendung klären können.

Mit freundlichen Grüssen


Ihr TOPVISION Internet-Team


FAZIT hoffe bekomme meine Ware und hack diesen Verein ab..lieber paar euronen mehr und Amazon Service genießen...war eine LEHRE.

Cya
kareri
Neuling
#42 erstellt: 28. Dez 2006, 01:13
Hallo,

bei mir lief alles positiv. Hab den Samsung LE 40M71B per Vorkasse zum günstigsten Internet-Preis geordert und nur vier Tage später mit Spedition Schenker gut verpackt und unversehrt erhalten. Verlängerte Rückgabefrist und drei Jahre Garantie gabs obendrein.
Aus meiner Sicht eine Empfehlung wert.
tEhHoLLoW
Hat sich gelöscht
#43 erstellt: 29. Dez 2006, 18:31
Ich kann nur sagen einfach perfekt

Am 22. bestellt, am 27. versendet und heute dann am 29. erhalten.

Ich kann wirklich nciht verstehen warum soviele probleme mit dem Händler haben
Chosen_Crash
Stammgast
#44 erstellt: 29. Dez 2006, 21:10
zum vergleich:

amazon.de

32r72 lagernd!

25.12.06 bestellt

28.12.06 verschickt (fragt nicht warum er ein tag bei amazon rumlag, ist mir auch ein rätsel)

29.12.06 noch nix da!


sendungsverfolgung:
Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.

aber das schon seit 2 Tagen und das Paket muss nach süddeutschland! naja laut dhl hotline soll das paket morgen bei mir eintreffen!

drückt mir die daumen
DaKewL
Stammgast
#45 erstellt: 29. Dez 2006, 22:25

Chosen_Crash schrieb:
28.12.06 verschickt (fragt nicht warum er ein tag bei amazon rumlag, ist mir auch ein rätsel)


Kann ich auch nicht verstehen. Schliesslich haben die den Laden nur für Dich aufgemacht und haben ja sonst nichts zu tun, wenn Du nicht gerade was bestellst...
Und wenn Du dann doch mal eine Bestellung tätigst, springen normalerweise alle, wie angezündet, vom Stuhl und setzen alle Hebel in Bewegung, damit sie ein Gerät noch zu der alten MwSt. los werden, weil alle Kunden nur noch auf die hochmodernen 19% warten.
Gelscht
Gelöscht
#46 erstellt: 29. Dez 2006, 22:31
Yeah mein Samsung LE32-72B ist heute angekommen
Hier der Vorgang:

26.12. (Feierag) bestellt, Empfangsbestätigung
27.12. versendet + Trackingnummer
28.12. Sendungsvorgang
29.12. angekommen

Also ich persönlich habe eine soweit perfekte Erfahrung mit Topvision gemacht...danke!!!
Clausi
Stammgast
#47 erstellt: 29. Dez 2006, 22:46
johannes,
wenn Du auch (wie ich) einen R72B bekommen hast, schildere mir (und dann anderen auch) bitte mal Deinen Eindruck von der Bildquali.
HAQUEE
Stammgast
#48 erstellt: 30. Dez 2006, 02:58
nein .. zu der bildquali von der samsung 32' r7x serie gibts noch keine threads wo man sich sonst informieren könnte
Chosen_Crash
Stammgast
#49 erstellt: 30. Dez 2006, 12:18
also

meiner ist gerade eben angekommen

FREU
Gelscht
Gelöscht
#50 erstellt: 03. Jan 2007, 18:15

Clausi schrieb:
johannes,
wenn Du auch (wie ich) einen R72B bekommen hast, schildere mir (und dann anderen auch) bitte mal Deinen Eindruck von der Bildquali.


also ich bin echt begeistert von der bildqualität. wir haben digitales kabel und auch da ist das bild recht gut. aber die richtige qualität des fernsehers merkt man erst bei hd-filmen. die trailer die ich auf dem pc habe überzeugen richtig...und natürlich ist das spielen über die 360 erste sahne...nicht zuletzt überzeugt mich das design...der schwarze klavierlack ist einfach nur hammer...am wochende zieh ich in mein neues zimmer um, wenn jemand bilder sehen will kann ich dann gerne ein paar vom samsung le32r72b machen!
Dirkiboy
Hat sich gelöscht
#51 erstellt: 04. Jan 2007, 14:59
Also ich muss sagen, dass ich gar nicht mehr mit TopVision zufrieden bin!!!
Anfangs war ich zufrieden, ich schilder euch mal meine erfahrung!

04.12.06 bestellung aufgegeben
08.12.06 ware erhalten
---- bis dahin alles OK ----
doch der tv hat einen pixelfehler also zurück
18.12.06 abholung beauftragt
20.12.06 dhl holt ihn ab
27.12.06 laut dhl bei topvision abgeliefert
---- keine antwort von topvision auf e-mails ----
04.01.06 e-mail erhalten mit text wurde an service weiter gegeben
04.01.06 per skype jemanden am tele erreicht auftrag wurde gestern bearbeitet und geht heute oder morgen raus


also jetzt wo ich den beitrag schreibe habe ich mit denen "geskyped" und die war sehr freundlich zu mir und es lief alles problemlos ab!
ich bin jetzt iwder mit denen zufrieden
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Frage zu TopVision
$t€§§€N am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  12 Beiträge
Nie wieder Kauf bei Topvision
docholyday am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 14.04.2008  –  8 Beiträge
Topvision - nein Danke!
Golfgaser am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 19.04.2007  –  5 Beiträge
WO meinen LE-46 N87 BD Bestellen: T-Online oder Topvision?
traden am 04.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.02.2008  –  6 Beiträge
2 monate Wartezeit LE-46F86 topvision
speedworkx am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.03.2008  –  36 Beiträge
Ein paar Fragen zu den Samsung LED´s
flankengott am 17.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  2 Beiträge
LE 32S81B - 499.00 Euro TOPVISION Preisfehler
Hosenpups am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  11 Beiträge
Samsung Le 32 R 71 W Gut?
Morol am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.12.2006  –  9 Beiträge
ERLEDIGT-LE32R72B Bestellung bei TopVision Rückgaberecht?
MikeBln am 04.12.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  4 Beiträge
LE52A656 paar Fragen !
phoenicks87 am 16.10.2008  –  Letzte Antwort am 17.10.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen