Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|

UE C6700 freischaltung der PVR funktion (aufnahme auf USB) möglich?

+A -A
Autor
Beitrag
grobmutant
Stammgast
#51 erstellt: 07. Jun 2010, 15:34
Warum ist der Thread nur auf der 2.Seiten, obwohl dieser aktualisiert wurde?

Edit: Ach, nun geht es doch.


[Beitrag von grobmutant am 07. Jun 2010, 15:35 bearbeitet]
Frankman_koeln
Inventar
#52 erstellt: 07. Jun 2010, 16:12

grobmutant schrieb:
Im HDTV-Space-Forum hat ein User nun eine Anleitung für die Freischaltung eingestellt.
Vielleicht hilft euch das weiter:

Link zum Thread



leider hilft mir die erklärung nicht weiter:

TV ausschalten
CI-Modul ziehen
INFO - MENU - MUTE - POWER hintereinander drücken ->
Enter
3mal runter
Enter
2mal hoch
dann Model UC6700 drin ----- hier steht bei mir dann : 55DUF0E
1mal nach rechts dann müsste UC6800 drin stehen --- bei mir steht dann : 55L1UF0E
Return
Return
auschalten!


deswegen komme ich nicht weiter, egal wie oft ich nach links oder rechts gehe, eine bezeichnung mit **6700 oder **6800 kommt nicht, alle bezeichnungen fangen mit 32*****, 40*****, 55***** oder so an .... also ich denke die ersten beiden zahlen stehen für die bildschirmgrösse in zoll

nun denn .... zumindest kann ich nirgendwo von 6700 auf 6800 stellen.
ich hab die aktuellste firmware drauf, vielleicht ist das wieder geändert ???
Focus2004
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 07. Jun 2010, 18:55
Da ich mir den 55er auch bestellt habe würde mich das auch interessieren. Es hieß das alle 6700er gleich sind! ???
bvbfan1989
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 07. Jun 2010, 19:17
hallo nochmal,

leider funktioniert es bei mir nicht so wie beschrieben...

habe allerdings auch den UE40C6710!

wenn ich auf ddr gehe und dann nach oben drücke steht nur 40D1UF0E und wenn ich dann nach links oder rechts gehe, kommen verschiedene andere abkürzungen, z.B. 40A1UF1E oder 40D6AF0C oder 40P6UF0E oder 40H6UF0E...und diese abkürzungen auch mit anderen zahlen (wahrscheinlich die größe).

habe auch das neue update drauf, das T-VALDEUC-1013.2.

habt ihr noch eine idee, wie es gehen könnte?

übrigens sind meine einstellungen von bild und ton alle verstellt, wenn ich das menü wieder verlassen habe und den tv neustarte!

ich würde mich riesig über eine idee von euch freuen!

mfg
tweetyII
Neuling
#55 erstellt: 07. Jun 2010, 21:09

Frankman_koeln schrieb:

tweetyII schrieb:

mrcoolj2 schrieb:
mit Tastencombi ins SM dann auf Optionen,dann erscheint paar einstellungen, hab dann unter C6700 die nächste gewählt auf Enter, dann nur hoch oder runter drücken, (wenn man rechts oder links drückt verändert man die Werte.
Dann erscheint das Model das verhor gesperrt war und einfach mit rechts oder links auf c6800 stellen, fertig!!! eine Sache von 30 sek.



Hallo,

ich habe einen UE55C6700 und kann die Model Nummer nicht aendern. In den Sub Menue kann ich alles verstellen aber im Haupt menue ist das Model 6700 grau hinterlegt und nicht anwaehlbar. Welches Menue genau hast Du angeklickt um das den 6700 zu verstellen ?

Vielen Dank

!



mir gehts wie tweety .... kriegst nicht hin.

die modellbezeichnung ist grau unterlegt und kann nicht verändert werden.
wenn ich ins menu darunter gehe kann ich auch das 6700 nicht verändern, stattdessen steht dort so ne andere modellbezeichnung ( 55D.... ), die kann ich mit den links-/ rechts- tasten verändern, da ändert sich dann immer die komplette modellbezeichnung mit den vorderen zahlen, was wohl der zollgrösse des TV´s entspricht.

eine möglichkeit von 6700 auf 6800 umzustellen sehe ich dort nicht.

hab die neueste software auf dem TV die man sich auf der samsung seite runterladen kann ....

vielleicht kann jemand mal ne genaue beschreibung posten wo man was einstellt, das video ist ja so dermassen unscharf dass man nix erkennt ....



Hallo, es hat geklappt ich hab jetzt einen UE55C6800....

tatsächlich isz es das zweite Sub Menue von oben einfach mit enter rein drücken udn mit den Pfeilen nach oben / unten schalten. Das Model erscheint dann. Hier hab ich den 6800 er gewählt und bin mit "zurück" wieder ins Hauptmenue. Nahc dem Aus und wieder Anschalten ging die PVR Funktion inklusive Time shift und Aufnehmen. An der Kanalauswahl hat sich nichts geändert.....


Viel Spass
tweetyII
Neuling
#56 erstellt: 07. Jun 2010, 21:11

Frankman_koeln schrieb:

grobmutant schrieb:
Im HDTV-Space-Forum hat ein User nun eine Anleitung für die Freischaltung eingestellt.
Vielleicht hilft euch das weiter:

Link zum Thread



leider hilft mir die erklärung nicht weiter:

TV ausschalten
CI-Modul ziehen
INFO - MENU - MUTE - POWER hintereinander drücken ->
Enter
3mal runter
Enter
2mal hoch
dann Model UC6700 drin ----- hier steht bei mir dann : 55DUF0E
1mal nach rechts dann müsste UC6800 drin stehen --- bei mir steht dann : 55L1UF0E
Return
Return
auschalten!


deswegen komme ich nicht weiter, egal wie oft ich nach links oder rechts gehe, eine bezeichnung mit **6700 oder **6800 kommt nicht, alle bezeichnungen fangen mit 32*****, 40*****, 55***** oder so an .... also ich denke die ersten beiden zahlen stehen für die bildschirmgrösse in zoll

nun denn .... zumindest kann ich nirgendwo von 6700 auf 6800 stellen.
ich hab die aktuellste firmware drauf, vielleicht ist das wieder geändert ???



Hallo, Du bist im falschen Menue. Eines weiter unter. Mit den Pfeil Tasten rauf und runter kannst Du die Modelle wechseln. Hat mit der Bildschirmgrösse nichts zu tun.

Viel Spass
bvbfan1989
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 07. Jun 2010, 23:12
also bei mir funktioniert es auch nicht, wie bei Frankman_koeln auch.
wenn ich bei type dann nach links oder rechts drücke komme bei mir dann auch nur andere bezeichnungen wie 40A1UF1E oder 40D6AF0C oder 40P6UF0E oder 40H6UF0E.


vielleicht liegt es einfach an dem neuesten update?
oder hat es jemand schon trotz des neuen updates umgestellt bekommen? (T-VALDEUC-1013.2.)


danke für antworten!!!
Frankman_koeln
Inventar
#58 erstellt: 07. Jun 2010, 23:21

tweetyII schrieb:


Hallo, Du bist im falschen Menue. Eines weiter unter. Mit den Pfeil Tasten rauf und runter kannst Du die Modelle wechseln. Hat mit der Bildschirmgrösse nichts zu tun.

Viel Spass


wie im falschen menu ?? ich habs doch laut anleitung gemacht.
kannst du die anleitung nochmal richtig beschreiben ?
okatomy
Hat sich gelöscht
#59 erstellt: 07. Jun 2010, 23:54
habe es bei einem UE40C6710 umgestellt auf 6800 hat super geklappt.

die anleitung stimmt zu 100% wenn man sich genau dran hält bekommt das jeder hin.
Frankman_koeln
Inventar
#60 erstellt: 08. Jun 2010, 00:07

die anleitung stimmt zu 100% wenn man sich genau dran hält bekommt das jeder hin.


nein, bei meinem TV stimmt sie nicht.
liegt vielleicht an der firmware, das wurde ja bisher nicht bestätigt !!
bvbfan1989
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 08. Jun 2010, 00:22

die anleitung stimmt zu 100% wenn man sich genau dran hält bekommt das jeder hin.


nein, bei meinem TV stimmt sie nicht.
liegt vielleicht an der firmware, das wurde ja bisher nicht bestätigt !!


...bei meinem fernseher leider auch nicht...

ich habe leider das neueste firmware-update, deshalb geht es bestimmt nicht!

bekommt man irgendwo das alte wieder her, das neue hat ja eh keine tollen verbesserungen?
okatomy
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 08. Jun 2010, 01:04
bitte befolgt mal zu 100% die anleitung und drückt die tasten wie beschriben, unabhängig davon was auf dem bildschrim steht, dann klappt das.

ihr seit im falschen menü und lasst euch ablenken.
Mr.Floppy86
Stammgast
#63 erstellt: 08. Jun 2010, 08:32
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten dazu, wie sich die Umstellung auf die Garantie auswirkt?
Frankman_koeln
Inventar
#64 erstellt: 08. Jun 2010, 09:51

okatomy schrieb:
bitte befolgt mal zu 100% die anleitung und drückt die tasten wie beschriben, unabhängig davon was auf dem bildschrim steht, dann klappt das.

ihr seit im falschen menü und lasst euch ablenken.


ich habe die tasten laut anleitung gedrückt, ich war im richtigen menu !!!!!!!!!!


welche firmware hast du auf deinem TV ??


[Beitrag von Frankman_koeln am 08. Jun 2010, 10:34 bearbeitet]
bvbfan1989
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 08. Jun 2010, 14:07
ich werde echt langsam wahnsinnig...
ich beschreibe jetzt man was bei mir steht und was ich drücke!

ich geh ins menü, da steht:

option
control
svc
adc/wb

ich wähle option mit enter:

factory reset
type 40d1uf0e
local set (grau hinterlegt also nicht anwählbar) EU
Model (grau hinterlegt also nicht anwählbar) UC6700
tuner sec_tcs
ddr
country (grau hinterlegt also nicht anwählbar) ...
front color w-m-whit

ich wähle ddr:

type 40D1UF0E

ich drücke 2mal nach unten

dann kommt ddr und nicht das model!!!

wenn ich bei type nach links oder rechts drücke kommen verschiedene andere bezeichnungen, zB 40a1uf1e und so weiter...

was mache ich falsch? ich bin genau nach der anleitung vorgegangen!

danke für hinweise!
Frankman_koeln
Inventar
#66 erstellt: 08. Jun 2010, 14:19

bvbfan1989 schrieb:
ich werde echt langsam wahnsinnig...


dito !!



bvbfan1989 schrieb:


.....

ich wähle ddr:

.....

ich drücke 2mal nach unten



eigentlich lt. anleitung sollst du 2 mal nach oben, da kommt aber immer noch nicht das **6700, sondern z.b. 55***** oder 40***** !

du hast zwar nen kleinen fehler drin, aber es klappt trotzdem nicht.

leider antwortet ja keiner bei dem es geklappt hat mal auf die frage nach der firmware !

ich glaube nämlich mittlerweile genau hier liegt der knackpunkt :

mit firmware 1013 gehts nicht mehr !?!?!?

daher nochmal meine frage in die runde an diejenigen wo es geklappt hat :

was für eine firmware ist auf eurem gerät ????


[Beitrag von Frankman_koeln am 08. Jun 2010, 14:25 bearbeitet]
dejan84
Schaut ab und zu mal vorbei
#67 erstellt: 08. Jun 2010, 14:32
Alle die PVR Funktion freigeschaltet haben - keine letzte Firmware update installieren!
Mit T-VALDEUC_1013.2 Firmware kann man nicht mehr PVR Funktion freischalten lassen!
grobmutant
Stammgast
#68 erstellt: 08. Jun 2010, 14:36

dejan84 schrieb:
Alle die PVR Funktion freigeschaltet haben - keine letzte Firmware update installieren!
Mit T-VALDEUC_1013.2 Firmware kann man nicht mehr PVR Funktion freischalten lassen!


Woher weißt du das?
dejan84
Schaut ab und zu mal vorbei
#69 erstellt: 08. Jun 2010, 14:52

grobmutant schrieb:

dejan84 schrieb:
Alle die PVR Funktion freigeschaltet haben - keine letzte Firmware update installieren!
Mit T-VALDEUC_1013.2 Firmware kann man nicht mehr PVR Funktion freischalten lassen!


Woher weißt du das?


Habe heute selbst ausprobiert bei einem ue37c6740

voher ging das, - nach dem Update nicht mehr!
Nach dem Update kann mann den menüpunkt "Gerätetyp" nicht mehr verändern.
grobmutant
Stammgast
#70 erstellt: 08. Jun 2010, 15:06
Schöner Mist
Ich bekomme wahrscheinlich morgen meinen 40C6700 und hatte fest mit dem PVR gerechnet.
Hoffentlich ist auf dem Gerät noch nicht die aktuellste Firmware drauf.

@dejan84: Hattest du die Freischaltung denn vorher schon durchgeführt? Geht der PVR nun noch bei dir oder wurde der Typ zurückgestellt?
Frankman_koeln
Inventar
#71 erstellt: 08. Jun 2010, 15:41
gibt es eine möglichkeit wieder auf die alte FW zurückzugehen ??
grobmutant
Stammgast
#72 erstellt: 08. Jun 2010, 15:55
Vielleicht geht so etwas auch bei der C-Serie.

@Frank und BVB: War die neue Firmware bei euch bereits installiert oder habt ihr das selbst gemacht?
Focus2004
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 08. Jun 2010, 16:32
na klasse ich bekomm mein 6700er erst ende Juli. Da wird dann definitiv wohl die aktuellste Firmware drauf sein.

Sch.... Geldmacherei von Samsung. Der Fernseher ist teuer genug da könnten se wenigstens alles Funktionen die das Gerät hat frei zur verfügung stellen.


[Beitrag von Focus2004 am 08. Jun 2010, 16:37 bearbeitet]
bvbfan1989
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 08. Jun 2010, 16:57

@Frank und BVB: War die neue Firmware bei euch bereits installiert oder habt ihr das selbst gemacht?


habe ich selber aktualisiert, war nicht das neueste drauf!

wenn jemand weiß wie man zurückstellen kann oder die alte datei zufälligerweise auf dem pc hat, dann bitte melden!

mfg
Salvo190E
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 08. Jun 2010, 18:02

Focus2004 schrieb:
na klasse ich bekomm mein 6700er erst ende Juli. Da wird dann definitiv wohl die aktuellste Firmware drauf sein. :|

Da würd ich mir erstmal gar keine Gedanken machen. Nur weil der TV erst im Juli kommt, heißt das noch lange nicht, dass die aktuellste Firmware installiert ist. Ich denke, die werden alle mit Ursprungsfirmware ausgeliefert...
Frankman_koeln
Inventar
#76 erstellt: 08. Jun 2010, 18:04

grobmutant schrieb:


@Frank : War die neue Firmware bei euch bereits installiert oder habt ihr das selbst gemacht?



selbst gemacht
Salvo190E
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 08. Jun 2010, 18:09
Naja ist doch selbstverständlich. Es erscheint eine neue Firmware für ein teures Gerät und auch, wenn kein Changelog beigefügt ist, werden es wohl die meisten Anwender installieren, da sie auf Verbesserungen bzw. die Korrektur von Fehlern hoffen.

Aber ich hatte ja bereits in einem anderen Post erwähnt, dass ich mir sicher bin, dass die Möglichkeit, den Typen des TV zu ändern und somit neue Optionen freizuschalten, mir sehr nach einem Bug aussieht und bestimmt per Update behoben wird. Samsung liest mit!


[Beitrag von Salvo190E am 08. Jun 2010, 18:10 bearbeitet]
Frankman_koeln
Inventar
#78 erstellt: 08. Jun 2010, 18:16
klar lesen die mit .....
die haben bei meinem alten TV mit einem update auch die möglichkeit genommen einen "downgrade" der software durchzuführen ( obwohl dies laut BDA möglich ist und mit alter software auch war ). plötzlich isses weg ....

da bin ich denn schonmal auf den leim gegangen ....

und nun hab ich doof mal wieder direkt die neue firmware draufgezogen ( allerdings wusste ich zu diesem zeitpunkt nocht nichts von der umstellmöglichkeit auf **6800 ).

nun ja, dumm gelaufen.
einzig die timeshift funktion wäre nice-to-have gewesen, auf eine aufnahmemöglichkeit lege ich null wert.

aber was ich vorher nicht hatte werd ich jetzt auch nicht sonderlich vermissen ... ( selber schönred )
bvbfan1989
Ist häufiger hier
#79 erstellt: 08. Jun 2010, 18:17
Und wenn man den tv einach auf die werkseinstellungen zurück setzt hilft das vielleicht weiter oder bleibt da trotzdem die aktuell installierte firmware drauf?
Frankman_koeln
Inventar
#80 erstellt: 08. Jun 2010, 18:18
die firmware bleibt !!
bvbfan1989
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 08. Jun 2010, 18:24
Gibt es ne andere Möglichkeit die alte Firmware wieder zu aktivieren?
Hat jemand diesbezüglich eine Ahnung?
Frankman_koeln
Inventar
#82 erstellt: 08. Jun 2010, 18:30

grobmutant schrieb:
Vielleicht geht so etwas auch bei der C-Serie.


da die original FW nirgendwo runterzuladen ist sondern nur FW-Updates wäre dies die einzige möglichkeit ....
bvbfan1989
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 08. Jun 2010, 19:01
auf der Samsung Seite das Firmware update des 6800 oder 6820 Runterzuladen und zu installieren und es dann nochmal zu versuchen wird bestimmt auch nichts bringen oder?
Ist doch die gleiche Firmware update Datei oder?
dejan84
Schaut ab und zu mal vorbei
#84 erstellt: 08. Jun 2010, 19:40
ich habe die alte Firmware noch als Datei, die kann ich morgen hochladen. Aber weiß jemand wie man den Downgrade macht ?
Puni87
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 08. Jun 2010, 20:05
Kann ich eig mit nem Adapter Dvb-C dvb-T gleichzeitig nutzen und dann hinundherswitchen?
bvbfan1989
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 08. Jun 2010, 21:06

ich habe die alte Firmware noch als Datei, die kann ich morgen hochladen. Aber weiß jemand wie man den Downgrade macht ?


dejan 84, das ist ja echt super, dass du die alte datei noch hast, die lässt sich doch bestimmt irgendwie wieder installieren!

wenn du sie hochlädst werde ich einfach erstmal probieren, die neue firmware zu überspielen, vielleicht geht das ja...

danke erstmal für die info dejan84!

p.s. ich war echt schon am überlegen den fernseher gleich wieder zurückzuschicken, da PVR mir echt wichtig ist! aber am freitag geht ja schon die wm los!!!
Frankman_koeln
Inventar
#87 erstellt: 08. Jun 2010, 21:09
ich würde es auch versuchen ....

bitte hochladen !!!
paul_tank
Neuling
#88 erstellt: 08. Jun 2010, 21:24
Hallo zusammen,
ich bin neu und habe seit Sanstag einen ue-40 c6710.

Nach dem durchlesen dieses Threats habe ich erst ein Softwareupate durchgefuehrt und stehe nun vor dem gleichen Problem.
Sollte jemand die eine alte Software haben, bitte zur Verfügung stellen.
Tikki
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 08. Jun 2010, 21:33
Hi,
Hab nen 32C6710 und neulich auch das 1013 draufgemacht. Kann auch nicht den 6800 auswählen. Bin gespannt, ob man downgraden kann. Bitte berichten. Danke.
xvision
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 08. Jun 2010, 23:24
Hallo,

eine ältere Version wiedereinzuspielen wurde bereits bei den älteren Modellen vom Fernseher nicht akzeptiert.

Die neueste Firmware der B-Geräte verhinderte dann auch noch den Rücksprung auf die alte Firmware. Vorher war dies möglich und wurde als Sicherheitsfeature von Samsung selbst angepriesen. So konnte man eventuell fehlerhafte Firmware-Updates rückgängig machen.

Es existierten bei der B Serie 4 Partitionen, jeweils 2 davon für eine Firmwareversion. Entweder waren 1 und 2 aktiv oder 3 und 4.
Zur Deaktivierung wurde lediglich eine Text-Datei gelöscht.

Ob die C-Serie immer noch 4 Partitionen benutzt ist fraglich. Die sicherste Form der wiederherstellung der alten Firmware bestand im erstellen der gelöschten Text-Datei. Somit konnte der Fernseher wieder in die Lage versetzt werden, die Firmware selbsttätig zurückzuspielen.

Das erstellen der Textdatei war nur mit Telnet-zugang (Also eine IP Verbindung zwischen Rechner und Fernseher über einen Router) möglich.
TelnetEnabler musste erst in den Fernseher über die Content-Library eingeschleußt werden, so dass das Programm auf dem Fernseher gestartet werden konnte.

Wenn ich das richtig sehe hat die C-Serie aber gar keine Content-Library mehr. Somit kein auch Telnet.

Zusätzlich fällt damit auch die zuerst entdeckte, gefährlichere Variante aus, das Image direkt über die bestehende aktive FirmwarePartition zu kopieren.



Brainstorming:
Ist es eventuell möglich die alte original Firmware wie eine neuere Version aussehen zu lassen. Also Beispielsweise wie eine Version 1014 ?
dejan84
Schaut ab und zu mal vorbei
#91 erstellt: 09. Jun 2010, 10:32
hier ist die alte Firmware, wo ModelTyp noch zu ändern war:

T-VALDEUC_1012.3

Für UExxC67xx Serie
Frankman_koeln
Inventar
#92 erstellt: 09. Jun 2010, 12:44
danke für die mühe.
leider kommt beim tv eine meldung dass keine datei für ein update gefunden wird.

wie also zuletzt bei der b serie ist kein einfaches downgrade möglich ....
dejan84
Schaut ab und zu mal vorbei
#93 erstellt: 09. Jun 2010, 22:43
Vielleicht hat jemand eine Idee , wie man alte Firmware draufspielt ?
-Homer-
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 10. Jun 2010, 10:10
Man könnte versuchen, die alte Firmware mit einer höheren Versions-Nummer zu versehen, vielleicht würde er sie dann akzeptieren. Die Version steht allerdings vermutlich in mehreren Dateien drin.
Was für Debugger und auf eigenes Risiko

Wie ist das bei denen, die den PVR freigeschaltet haben? Haben die nach dem Firmwareupdate noch die PVR-Funktion? Steht dort im Servicemenü nun dauerhaft der C6800 drin ohne Möglichkeit wieder zurück zu wechseln?


[Beitrag von -Homer- am 10. Jun 2010, 10:11 bearbeitet]
xvision
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 10. Jun 2010, 10:16
Vorschlag:

Probiert mal folgendes aus.
Die Version 1012.3 von dejan84 downloaden (4 Beiträge über mir)
Die Exe-Datei auf den USB-Stick entpacken lassen.

Es gibt dann diese Verzeichnisstruktur:
[USB-Laufwerksbuchstabe]\T-VALDEUC\image

In diesem Ordner befinden sich unter anderem die 4 unten genannten Dateien.
Ändert sie folgendermaßen ab und guckt, ob die
echte 1012.3 als 1014.3 erkannt wird... Einen Versuch ist es wert.

version_info.txt


vorher
SWU_T-VALDEUC_001012_I04_ES000DS000KS000RS000_100503

ändern zu:
SWU_T-VALDEUC_001014_I04_ES000DS000KS000RS000_100530


major_version


vorher
001012

ändern zu:
001014


minor_version


vorher
1012.3

ändern zu:
1014.3


info.txt


vorher
T-VALDEUC 1012.3

ändern zu:
T-VALDEUC 1014.3


[Beitrag von xvision am 10. Jun 2010, 19:46 bearbeitet]
xvision
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 10. Jun 2010, 10:24
[quote="-Homer-"]Man könnte versuchen, die alte Firmware mit einer höheren Versions-Nummer zu versehen,... [/quote]

Ja, den selben Gedanken hatte ich ;-)

[quote="-Homer-" 2]
Wie ist das bei denen, die den PVR freigeschaltet haben? Haben die nach dem Firmwareupdate noch die PVR-Funktion? Steht dort im Servicemenü nun dauerhaft der C6800 drin ohne Möglichkeit wieder zurück zu wechseln?[/quote]

Probier es aus.. *grins
Oder wir fragen mal dejan84, wie es bei ihm abgelaufen ist. Ob er vorher PVR freigeschaltet...
NEUGS
Neuling
#97 erstellt: 10. Jun 2010, 16:14

HALLO;
ICH BESITZE DEN UE32C6700 MIT DER FIRMWARE T-VALDEUC-1005 UND WOLLTE DIE VERSION 1015 VON SAMSUNG AUFSPIELEN. DAS WERDE ICH WOHL LASSEN.
Meine Frage ist nur wenn ich die o.g. PVR-Funktion aktiviere und dann ein Firmwareupdate mache, ist das dann alles wieder weg? Oder was passiert dann?
Danke!!
-Homer-
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 10. Jun 2010, 17:01
ich vermute:
Er bleibt dann dauerhaft auf C6800 eingestellt ohne Änderungsmöglichkeit. Das wissen aber diejenigen, die es schon gemacht haben sicher besser.
Focus2004
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 10. Jun 2010, 22:43
Ich denke das diejenigen die ihre Geräte auf 6800 umgestellt haben es vermeiden werden ein update vom 6700 drauf zu spielen. Wäre auch irgendwie blöd wenn man sich von nem "anderen" Gerät ein Update draufspielt
Frankman_koeln
Inventar
#100 erstellt: 11. Jun 2010, 00:24

xvision schrieb:
Vorschlag:

Probiert mal folgendes aus.
Die Version 1012.3 von dejan84 downloaden (4 Beiträge über mir)
............

In diesem Ordner befinden sich unter anderem die 4 unten genannten Dateien.
Ändert sie folgendermaßen ab und guckt, ob die
echte 1012.3 als 1014.3 erkannt wird... Einen Versuch ist es wert.


gute idee, klappt aber nicht, TV erkennt kein update auf dem stick
-Homer-
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 11. Jun 2010, 07:03
Da ist garantiert eine Checksummenabfrage integriert, so einfach geht es wohl nicht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE C6700 freischaltung der PVR funktion (aufnahme auf USB) m
Dejan80 am 15.09.2010  –  Letzte Antwort am 16.09.2010  –  3 Beiträge
UE C6700 --> C6800 PVR freischalten
AlexArndt am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 31.08.2010  –  2 Beiträge
c6700 pvr
Töffler am 01.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  5 Beiträge
Samsung U55MU6199 PVR Freischaltung möglich?
darkmannie am 21.02.2019  –  Letzte Antwort am 03.03.2019  –  2 Beiträge
PVR Aufnahme am UE 55 C7700
Etze am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 10.01.2011  –  2 Beiträge
UE32D5700 PVR-Funktion freischalten!
1981Thomas am 11.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  3 Beiträge
PVR-Freischaltung KU-Serie und HbbTV
heilmaenner am 26.10.2016  –  Letzte Antwort am 06.02.2018  –  15 Beiträge
PVR Funktion am UE 43J5550SU funzt nicht
Nelson2012 am 22.02.2016  –  Letzte Antwort am 08.03.2016  –  4 Beiträge
PVR Freischaltung beim LE40C630
leland89 am 25.07.2011  –  Letzte Antwort am 31.07.2011  –  7 Beiträge
Warnung vor Firmwareupdate UE 46 c6200 c6700
T27607 am 20.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.03.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMeikel13
  • Gesamtzahl an Themen1.551.044
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.588

Hersteller in diesem Thread Widget schließen