Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

TOOL für Sendersortierung auch C serie

+A -A
Autor
Beitrag
smeagol
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 25. Jun 2010, 15:14
OK - jetzt weiß ich Bescheid :-)
Savini6437
Stammgast
#52 erstellt: 25. Jun 2010, 21:33
@ rayzyt, mit deinem Programm kann ich trotzdem keine scm Datei öffnen, kommt immer eine Fehlermeldung " File length does not match map-Air D, map Cable D ore map-Sate D "
moshquito
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 25. Jun 2010, 23:46
bei mir hat es tadellos geklappt, es kam zwar anfangs auch zu einer Fehlermeldung beim Export auf den Stick, lag aber daran, dass am anderen USB Port noch die HDD dran hing. Diese entfernt und alles war gut.

Füll doch mal deine Sig aus, dann weiß man, was du für ein Modell hast.
Kann hilfreich sein.....
Vincent_V.
Stammgast
#54 erstellt: 03. Jul 2010, 00:55
Guten Abend zusammen. Hab gerade auch versucht, die Liste meines C8790 zu bearbeiten. Geht auch soweit super, konnte die map-CableD bearbeiten und speichern (unter dem gleichen Namen als map-CableD). Aber wie geht´s weiter? Habe versucht, alles wieder zu zippen, umzubennen und danach einzuspielen, das geht leider nicht. In den beiden Threads zu diesem Thema finde ich auch nicht wirklich was. Irgendwie steht ich auf dem Schlauch.
insudaco
Schaut ab und zu mal vorbei
#55 erstellt: 09. Jul 2010, 10:01
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Kanäle mit "Samsung Channel List Editor v.072" verschieben kann?

Wenn ich z.B. einen Sender vom aktuellen Platz 110 auf Platz 2 verschiebe, ist der Sender der vorher auf Platz 2 war nun auf 110, also ein swap. Das kann doch nicht sein, oder?

Habe wirklich alles mögliche versucht. Wenn das wirklich so ist, dann ist das Programm nicht wirklich eine Hilfe. Optisch sieht es jedoch sehr schön aus...

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Vincent_V.
Stammgast
#56 erstellt: 09. Jul 2010, 10:19
Swap ist doch gar nicht so schlecht. Du musst dir einfach vorher deine Kanalbelegung überlegen und gehst dann von Sendeplatz 1 bis 100 oder so. Also einfach die wichtigsten Sender nacheinander noch vorne schieben. Man kann auch mehrere markieren und zusammen nach oben schieben. Finde es auf jeden Fall tausendmal besser, als mit der Fernbedienung stundenlang einzelne Sender zu verschieben.
insudaco
Schaut ab und zu mal vorbei
#57 erstellt: 09. Jul 2010, 10:49
Ich habe 3 Satelliten (13/19/28) angepeilt. Der Suchlauf fand über 1700 freie Sender. Mehr als die Hälfte davon ist Schrott und kann also sofort wieder gelöscht werden. Von den restlichen Sendern möchte ich zw. 150-200 ausgewählte Sender auf die vordersten Plätze verschieben.
Da ist Swap wirklich nicht zu gebrauchen. Bei dieser Menge ist es zu unübersichtlich.

Ich werde nun mal schauen, ob ich es mit SamyGo hinkriege. Da hatte ich gestern Probleme beim Einlesen auf meinen UE55C8780 und habe deshalb den anderen Editor ausprobiert.
Wicky006
Neuling
#58 erstellt: 15. Jul 2010, 22:21

h4nz schrieb:
hmm habs mal selber hochgeladen hier der link
Tool

mfg


Ist das richtig das das eine Seite auf russisch ist ??
theyln
Neuling
#59 erstellt: 24. Jul 2010, 23:27
Hi, habe seit kurzem einen Samsung LE46C650. Aber was ich noch nicht ganz verstanden habe ist, wie ich die Daten vom TV auf den USB-Stick und dann nach der Bearbeitung vom Stick wieder importiert bekomme! Weiter oben schrieb jemand

Die Senderliste wird auf einen USB-Stick gespeichert, dann am PC bearbeitet und wieder auf den Fernseher übertragen.
Ganz easy.

Aber (1) Wie bekomme ich den TV dazu, die Senderliste auf den eingesteckten Stick zu übertragen? und (2) Wie bekomme ich den TV dazu, die Liste zu übernehmen, wenn ich den Stick mit der bearbeiteten Senderliste wieder eingesteckt habe!

Vielen Dank für die Hilfe!
Frankman_koeln
Inventar
#60 erstellt: 25. Jul 2010, 03:34

Wie bekomme ich den TV dazu, die Senderliste auf den eingesteckten Stick zu übertragen?


BDA
hannes191
Neuling
#61 erstellt: 28. Jul 2010, 21:20
Sorry, Leute, dass ich mich da unter die Experten einmische, aber ich kann nicht anders:

Ist es nicht ein Wahnsinn, dass man so einen Thread verfassen muss, nur weil in internationaler Industrie-Konzern nicht in der Lage ist, eine Senderliste zu programmieren, die man auch individuell editieren kann.

Das halt ich echt im Kopf nicht aus!

Da kauft man sich um 3.400 euros so ein Riedenbaby und schafft nicht mal das, was Leo Kirch sogar mit deiner mißratenen D-Box schaffte ... GRUMMMMEEEL!!!
Stoffi
Stammgast
#62 erstellt: 29. Jul 2010, 11:34
@hannes191: Man kann schon sortieren, per Fernbedienung, allerdings sehr umständlich!

Die beste Sortier-Routine meiner Meinung nach hat TechniSat, bei ihren Receivern und Fernsehgeräten.
Da kann man schön einen Senderblock mit X markieren und mit gelb an die gewünschte Stelle verschieben. Da ist man eigentlich in 2 Minuten fertig mit der guten Sortierung.

Das man da als Weltkonzern nicht drauf kommt bei der Konkurenz mal abzu-kupfern, das wundert mich.
Bounker
Stammgast
#63 erstellt: 01. Aug 2010, 19:27
Vielen Dank für den Tip!!!
Lohnt sich wirklich zu installieren!! :-)
cyberbird666
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 23. Aug 2010, 00:32
Hallo,
habe einen LE46C750 und die .scm Datei um mit dem CLPE editiert. Wenn ich die Liste zu TV kopieren möchte, klappt soweit alles, der Fernseher startet neu aber die Kanäle sind noch wie vorher. Habe ich etwas falsch gemacht?
Gruß, Mirko
spade54
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 25. Aug 2010, 17:21
Hallo, auch zum Thema Sortieren der Senderliste:
Es wundert mich etwas, dass in diesem thread auf die (verzweifelten) Nachfragen nach dem Sortieren der Senderliste (gemeint ist meistens die Veränderung der Reihenfolge) immer auf die superleichte Verwendung des ChannelListPCEditor verwiesen wird. Ich probiere mit meinem C679 auch schon 'ne Weile und stelle fest, dass diese Tipps ja nur die halbe Wahrheit bringen, wie auch cyperbird666 schon feststellt: Kanallisten zusammenstellen geht schnell, aber das kann man auch am LCD erledigen, aber die eigentliche Aufgabe, das Sortieren der Sender (Lieblingssender an die Front...), macht das tool ja wohl auch nicht? Oder hab ich da was übersehen?
Die erhoffte Lösung:
1. in Spalte z.B. My Channnel 1 alle Sender löschen
2. Aus Hauptliste nach und nach (von hinten beginnend) die Wunschsender wieder in die Channel1-Liste holen,
sieht in der Tabelle erstmal super aus.
Ist das Ganze per USB wieder auf dem LCD, ist die schöne Reihenfolge wieder dahin und in der alten Reihenfolge aus dem Suchlauf "geordnet".
Das Gerät ist ja an sich super, aber dieses Samy-Senderlisten-Handling aus der Steinzeit ist wirklich das Letzte!
Frage an Samsung wäre: Gibts dazu mal ein firmware-update?
Ich und sicher viele andere sind dankbar für jede Hilfe!
Frankman_koeln
Inventar
#66 erstellt: 25. Aug 2010, 18:21
scheinbar hast du wirklich was übersehen.

ich hab mit dem listen editor meine wunschkanalliste zusammengestellt und der TV hat sie so übernommen.
hat keine 15 minuten gedauert - also schneller wie jede möglichkeit am TV.

ergo : du machst was falsch.
spade54
Ist häufiger hier
#67 erstellt: 25. Aug 2010, 20:08
bloß nochmal die Nachfrage, Frankman koeln, ob wir wirklich von der selben Sache reden: Wie ich meine z.B. Kanalliste 1 mittels CLPE mit Sendern bestücke, ist mir klar. Nicht klar ist, wie ich eine gewünschte Reihenfolge in der Kanalliste erreiche: Beim Sendersuchauf vergibt der LCD ja jedem Digitalsender eine feste Nummer. Ich erkenne bei der Nutzung des CLPE (v0.72) nur die Möglichkeit, die Sender in der Reihenfolge der vorgegebenen Nummern auf- oder abwärts zu sortieren, ich kann aber nicht den (Wunsch-)Digitalsendern eine beliebige Nummer vergeben, nach denen dann sortiert werden kann. Das ist der Punkt. Ich habe z.B. auch keine Möglichkeit gefunden, unliebige Sender aus der Hauptliste zu löschen.
Also meine Frage bzw. der Wunsch nach Klarheit besteht immer noch...
Frankman_koeln
Inventar
#68 erstellt: 25. Aug 2010, 23:59
dann weiß ich ja jetzt wo dein fehler liegt : du hast sender lediglich verschoben, nicht umnumeriert ....


ich kann aber nicht den (Wunsch-)Digitalsendern eine beliebige Nummer vergeben, nach denen dann sortiert werden kann


doch

du kannst im editor den sendern neue nummern zu weisen durch doppelklick auf die nummer und dann kannst du ne neue reinschreiben !!
hast du das einmal getan bleibt genau diese reihenfolge auch immer erhalten.

der TV hat allerdings selber - ohne das ich was dazu getan habe - hinter meine sender ( meine haben programm 1 - 64 ) weitere sender gelegt in der hauptliste.
aber das ist ja egal ....
spade54
Ist häufiger hier
#69 erstellt: 26. Aug 2010, 10:17
... so schnell kann man mich glücklich machen!
Ich danke Dir, Frankman koeln, der Doppelklick im richtigen Fenster war genau das Detail, was mir fehlte. Ich hatte immer vergeblich versucht, in der Listenansicht "links Hauptliste, rechts Kanalliste 1" etwas zu ändern, nein, man muss das in der Listenansicht bearbeiten, in der nur die Hauptliste (mit den ganzen Senderdaten) geöffnet ist. Von Vorteil ist da, dass bei vorher bereits angelegten Sendern in Kanalliste 1 diese in der Hauptlistenansicht bereits mit dem grünen Herz markiert sind und so das Sortieren überschaubarer ist. Die richtige Reihenfolge ist also auch wichtig. Alles klar, dann...
Frankman_koeln
Inventar
#70 erstellt: 26. Aug 2010, 23:25
freut mich wenn ich helfen konnte ....
diro-hh
Stammgast
#71 erstellt: 29. Aug 2010, 13:50
Moin,
hat jemand vielleicht eine sortierte Senderliste für Kabel Deutschland (mit digitalem Empfang) für Hamburg für Samsung C-Serie, die er zur Verfügung stellen könnte.

Danke vorab

Lassen sich eigentlich digitale und analoge Kanäle mixen, d.h. in derselben Kanalliste gemischt ablegen?
Frankman_koeln
Inventar
#72 erstellt: 30. Aug 2010, 01:09
das sortieren dauert keine 15 minuten.

bisschen eigeninitiative darf man doch wohl erwarten, oder ???
tolus
Neuling
#73 erstellt: 30. Aug 2010, 09:35
Zum Thema Samsung Channel-Editor:
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass am PC umbenannte Sendernamen beim Importieren auf den Fernseher (in meinem Fall ein LE32C650) nicht übernommen werden?
Danke!


[Beitrag von tolus am 30. Aug 2010, 09:53 bearbeitet]
cyberbird666
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 30. Aug 2010, 10:01
Ja, ich.
Kann sortieren und umbenennen wie ich möchte, der Fernseher übernimmt keine änderungen. Habe den 46C750 und versucht analoge Sender zu sortieren. Mir graut schon vor den digitalen.
Gruß, Mirko
BergischerBembel
Neuling
#75 erstellt: 09. Sep 2010, 10:18

h4nz schrieb:
hmm habs mal selber hochgeladen hier der link
Tool

mfg
Hi. Vielen Dank für den Tip!! Ist die Seite bzw. das Programm denn auch sicher (Trojaner?? Viren ect.)???

Gruß
tolus
Neuling
#76 erstellt: 17. Sep 2010, 11:49
naja, ob ich es gerade aus dieser Quelle runterladen würde?
DonZorro
Inventar
#77 erstellt: 17. Sep 2010, 18:58
Wenn Du keinen Vierenschutz hast, lass es.....
Meiner hat nicht angeschlagen...
Schotti09
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 22. Sep 2010, 08:30
Bekomme in den letzten Tagen immer diese Fehlermeldung:
channel_list_UE46C7700_1001.scm: Invalid file contents(7)
für das Tool "ChannelListPCEditor".
Entweder mag das kleine Progi nach dem Firmwareupdate die scm (in möglicherweise) geänderter Form nicht mehr!?
Wer hat denn ggf. mehr Hinweise zum Entwickler dieses Editors? Ist ggf. mit einer neueren Version zu rechnen?
(Anmerkung zur Bedienung: es gäbe theoretisch Verbesserungswünsche*gg*)
Komisch ist allerdings, dass ältere gesicherte scm-Dateien noch verarbeitet werden.

Schotti

P.S.: Bearbeitung geht selbstredend natürlich auch mit dem "SamyGO-ChanEdit". Nur finde ich die Bedienung über alle
drei Tab's für Kabel, Antenne, Sat und der Menueleiste links, mit der Filterung der Quellen einfach gelungener! *duck*
Außerdem läuft das Programm "einfach so", ohne Anhängigkeit zu irgendwelchen zusätzlichen Komponenten!


[Beitrag von Schotti09 am 22. Sep 2010, 08:31 bearbeitet]
DonZorro
Inventar
#79 erstellt: 22. Sep 2010, 12:09
Das könnte eventuell mit einer geänderten Formatierung der exportierten Listen seit den letzten FW Updates zusammenhängen. Irgendwer hatte mal geschrieben dass sich Listen, die mit einer Version vor 2001 gesichert wurden nicht mehr einspielen lassen.
Weiss aber nicht, ob da was dran ist.....
Schotti09
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 05. Okt 2010, 10:32
Update zu

Schotti09 schrieb:
Bekomme in den letzten Tagen immer diese Fehlermeldung:
channel_list_UE46C7700_1001.scm: Invalid file contents(7)

Gestern Abend *staun*
Plötzlich wurde eine neu exportierte Liste wieder vom ChannelListPCEditor angenommen - ohne Fehler!

Was hab ich gemacht, was ist plötzlich anders
Einzige Erklärung:
standardmäßig hab ich zuletzt immer über das Fernsehmenue 3 "TV-Empfang" Suchläufe gestartet.
Am Wochenende hab ich aber zum ersten Mal das Menue 4 "Plug&Play" mit den Optionen
für die Erstinbetriebnahme benutzt und damit auch die sich hochschaukelnden Kanalnummern wieder zurückgesetzt.

Damit wird jetzt scheinbar wieder eine gültige Form der scm-Datei beim Export erzeugt.

Testende Grüße
Schotti
Michael3
Inventar
#81 erstellt: 05. Okt 2010, 20:40
Hallo,

ich bekomme meinen UE40C6700 diese Woche. Habe eine Frage zum dem Programmlisten Tool.
Zeigt der TV an wann die Liste auf den Stick oder Festplatte überspielt wurde an?

Geht hier diese Anleitung?

http://blog.moneybag...0-le40c650-le40c750/

Danke


[Beitrag von Michael3 am 05. Okt 2010, 20:42 bearbeitet]
placebofan86
Stammgast
#82 erstellt: 05. Okt 2010, 20:47
huhu kurze frage :

gibt es fertige sender oder programmlisten für die c reihe ? so wie hier in der art?

http://www.technisat.de/index831e.html?nav=ISIPRO,de,29

astra 19,2 z.b ?

danke
DonZorro
Inventar
#83 erstellt: 06. Okt 2010, 00:54

Michael3 schrieb:
Hallo,

ich bekomme meinen UE40C6700 diese Woche. Habe eine Frage zum dem Programmlisten Tool.
Zeigt der TV an wann die Liste auf den Stick oder Festplatte überspielt wurde an?

Geht hier diese Anleitung?

http://blog.moneybag...0-le40c650-le40c750/

Danke


Die Anleitung ist richtig, ja.
Deine andere Frage verstehe ich nicht....
ooley-aus-stein
Stammgast
#84 erstellt: 06. Okt 2010, 13:09
Ich glaube er meinte ein Datum, damit man erkennen kann, wenn die Liste exportiert bzw. importiert wurde...???

Nein, das zeigt der TV nicht an (zumindest meiner nicht).


[Beitrag von ooley-aus-stein am 06. Okt 2010, 13:10 bearbeitet]
DonZorro
Inventar
#85 erstellt: 06. Okt 2010, 13:51
Warum sollte das der Fernseher anzeigen?
Das sieht man doch einfach am Datum der Datei.
ooley-aus-stein
Stammgast
#86 erstellt: 07. Okt 2010, 13:05
Das habe ich mich auch gefragt ...

Vielleicht bekommen wir ja noch eine Begründung .
Kingpin351
Neuling
#87 erstellt: 09. Okt 2010, 13:40
Hallo ich habe einen Samsug ue40c7700 und wen ich da den Automatichen Sender such Lauf durchfüre finde ich nur 105 Kanäle es fehlen ProSieben VOX RTL usw. Habt ihr ne Idee was das sein kann oder kan mir jemand eine Sender Liste geben wo ich nur aufspielen Mus.
Michael3
Inventar
#88 erstellt: 09. Okt 2010, 20:22
Hallo,

ich habe heute den UE40C6700 bekommen. Habe meine Festplatte angeschlossen um die Kanalliste einzulesen. Der TV meldet sich das kein USB Gerät angeschlossen ist obwohl ich aber Videos und Musik von der Plattte lesen kann.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke
LG
Michael


[Beitrag von Michael3 am 09. Okt 2010, 20:23 bearbeitet]
DonZorro
Inventar
#89 erstellt: 11. Okt 2010, 08:19

Kingpin351 schrieb:
Hallo ich habe einen Samsug ue40c7700 und wen ich da den Automatichen Sender such Lauf durchfüre finde ich nur 105 Kanäle es fehlen ProSieben VOX RTL usw. Habt ihr ne Idee was das sein kann oder kan mir jemand eine Sender Liste geben wo ich nur aufspielen Mus.


Sat, Kabel? Etwas mehr Info ist sicherlich von Vorteil.
Kingpin351
Neuling
#90 erstellt: 11. Okt 2010, 12:30
Ich habe eine Sat Anlage und ich habe auch schon ein anderes Kabel an einem anderen Stecker am lmb probiert und es war das selbe nur 105 Sender die Signal Stärke ist 100
placebofan86
Stammgast
#91 erstellt: 11. Okt 2010, 12:42
googel mal nach dämpfungsglied + samsung tv
z.b http://www.sat-ulc.eu/showthread.php?t=83920
DonZorro
Inventar
#92 erstellt: 11. Okt 2010, 14:06

Michael3 schrieb:
Hallo,

ich habe heute den UE40C6700 bekommen. Habe meine Festplatte angeschlossen um die Kanalliste einzulesen. Der TV meldet sich das kein USB Gerät angeschlossen ist obwohl ich aber Videos und Musik von der Plattte lesen kann.

Kennt jemand eine Lösung?

Danke
LG
Michael


Ja, nimm einen FAT32 formatierten USB Stick!
john_frink
Moderator
#93 erstellt: 11. Okt 2010, 18:11

h4nz schrieb:
hmm habs mal selber hochgeladen hier der link
Tool

mfg


Hat wunderbar funktioniert mit dem C 530!

Danke!
gabbba
Ist häufiger hier
#94 erstellt: 19. Okt 2010, 18:00
Werde das Tool mal testen sobald mein 32C650 da ist, wenn so viele damit zufrieden sind.
Von Samsung ist es aber ziemlich sicher nicht.

"millkade,

I'm not aware of that tool, and I imagine if it was released by Samsung that it would be hosted on the site. Since that tool may have (or not have) been released in that region, it would be best to call the Samsung Customer Support center in your region to see if that's a legitimate program. I'm not aware of any U.S. equivalent program.

--HDTech"
[http://forums.cnet.com/7723-13973_102-403279.html?tag=rb_content;forums06]

Hoffe mal es kommt kein Virus etc. auf meinen neuen Liebling

Greetz
DonZorro
Inventar
#95 erstellt: 19. Okt 2010, 18:52
Dass der Samsung Support das Tool nicht kennt wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Die Schlümpfe sind nicht gerade für ihre Kompetenz bekannt.
In der Info des Programm seht zumindest: Copyright 2009 Samsung Electronics
gabbba
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 21. Okt 2010, 15:32

DonZorro schrieb:
Dass der Samsung Support das Tool nicht kennt wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Die Schlümpfe sind nicht gerade für ihre Kompetenz bekannt.
In der Info des Programm seht zumindest: Copyright 2009 Samsung Electronics


Naja mal ehrlich..
Wenn jemand so ein Programm kreiert kann er wohl auch reinschreiben, dass es von Samsung ist wenn er die Intention dazu hat.
Morgen kommt mein neuer Flatty
utzl
Schaut ab und zu mal vorbei
#97 erstellt: 23. Okt 2010, 00:27
Hallo,
das Tool funktioniert einwandfrei. Das Sendersortieren ist ein Kinderspiel. Leider fehlt eine wichtige Funktion. Wie lässt sich die Liste ausdrucken? Gelegentlich wird doch mal ein Sender verschoben. Gibt es hier keinen Programmierer der das einfügen kann? Das wäre eine supersache.
Der Listenausdruck mit der Excelliste weiter oben klappt leider nicht.


[Beitrag von utzl am 23. Okt 2010, 00:28 bearbeitet]
Icehawk
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 23. Okt 2010, 08:03

DonZorro schrieb:
Dass der Samsung Support das Tool nicht kennt wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Die Schlümpfe sind nicht gerade für ihre Kompetenz bekannt.
In der Info des Programm seht zumindest: Copyright 2009 Samsung Electronics


Der Samsung Support kennt das Tool. Als ich dort anrief und mich über die bescheidenen Sortiermöglichkeiten beschwerte, wurde mir dieses Tool empfohlen.
Tikki
Ist häufiger hier
#99 erstellt: 23. Okt 2010, 12:06
Hallo,
Möchte mal kurz berichten, wie mir das Tool neulich weiter geholfen hat.
Ich hab nen 32C6710 an DVB-C.
Ab und an fehlen plötzlich einzelne Sender.
Hab dann immer fluchend einen neuen Suchlauf gemacht und mit dem Tool alles neu sortiert.
Neulich haben wieder drei oder vier Sender gefehlt.
Also wieder einen Suchlauf und die neue Liste ins Tool einlesen.
Wenn man nun im Tool mit der Maus über einen Sender fährt, zeigt mir das Tool Infos wie Frequenz und Modulation des Senders an.
Nun hab ich gesehen, dass sich bei den wiedergefundenen Sendern lediglich die Modulation von 64QAM auf 256QAM geändert hat und deshalb wohl die Sender gefehlt haben.
Also wurde die alte Liste, die noch am PC gespeichert war, auf den TV zurückgespielt und ein manueller Suchlauf auf der entsprechenden Frequenz mit der neuen Modulation gestartet.
Und siehe da, die fehlenden Sender waren wieder da, irgendwo in den Lücken oder am Ende meiner alten sortierten Liste. Und einige gelöschte Sender waren auch wieder da.
Also die Liste nochmals auf den PC exportiert und die paar Sender wieder an ihren alten Ort verschoben resp. wieder gelöscht. Und alles war gut
Mit diesem Wissen sehe ich einem neuerlichen Fehlen von Sendern gelassen entgegen.
Comanda
Stammgast
#100 erstellt: 23. Okt 2010, 14:50

Icehawk schrieb:
Der Samsung Support kennt das Tool. Als ich dort anrief und mich über die bescheidenen Sortiermöglichkeiten beschwerte, wurde mir dieses Tool empfohlen.


Haben die dir auch einen eine offiziele Bezugsquelle gegeben? Ich kenne bisher nur den hier angegebenen Link.
placebofan86
Stammgast
#101 erstellt: 23. Okt 2010, 15:01
na ja zwischen kennen und Support leisten gibts noch nen großen unterschied.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TOOL für Sendersortierung C Serie Win & MAC
eastside110 am 11.10.2011  –  Letzte Antwort am 11.10.2011  –  2 Beiträge
Sendersortierung +
skor am 30.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.07.2012  –  10 Beiträge
Trick Sendersortierung bei Samsung C-Serie
smaragd22 am 22.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.07.2010  –  4 Beiträge
UExxD6500 - SamToolBox und Sendersortierung
spike_scramble am 29.11.2011  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  4 Beiträge
Sendersortierung
pioneerfreek am 18.09.2010  –  Letzte Antwort am 21.09.2010  –  4 Beiträge
EPG / Sendersortierung
gandalfhh am 31.05.2013  –  Letzte Antwort am 02.06.2013  –  5 Beiträge
Samsung - Sendersortierung
tuc1978 am 15.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.12.2010  –  10 Beiträge
Sendersortierung per PC - Samsung Tv H-Serie
willi_xy am 30.09.2014  –  Letzte Antwort am 30.09.2014  –  2 Beiträge
Samsung UE D 6500- kein Satsingnal nach Sendersortierung mit Tool
taijutsu01 am 15.12.2012  –  Letzte Antwort am 15.12.2012  –  2 Beiträge
LE40679 Sendersortierung?
DHDaggi am 25.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.977

Hersteller in diesem Thread Widget schließen