Internet@TV Youtube App funktioniert nicht.

+A -A
Autor
Beitrag
Lexl74
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Sep 2010, 11:29
Hallo zusammen,

habe mir gestern den LE46C650 geholt und wollte heute morgen die Youtube APP auf Internet@TV starten. Bei dieser APP und bei Facebook bekomm ich dann aber immer die Meldung:

NEW UPDATE FOUND.PLEASE TURN TV OFF AND THEN BACK ON TO PERFORM THE UPDATE.

Hab schon das neueste Firmware Update aufgespielt. Für mich heißt die Meldung ich solle den TV ausschalten und dann wieder anschalten damit das Update installiert wird. Stimmt das??

Keine Ahnung.. Hab jetzt schon alles ausprobiert.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann??
Alle anderen Apps funktionieren einwandfrei..

Gruß
Alex
marc.l
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 28. Sep 2010, 15:13
Habe mir vor einigen Tagen den UE55c8790 geholt und habe dort exakt das selbe Problem! Hoffe jemand kann Abhilfe schaffen.
snowman4
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 28. Sep 2010, 18:14

marc.l schrieb:
Habe mir vor einigen Tagen den UE55c8790 geholt und habe dort exakt das selbe Problem! Hoffe jemand kann Abhilfe schaffen.


You Tube läuft hier in der Schweiz einwandfrei.
liab
Inventar
#4 erstellt: 28. Sep 2010, 20:12
Bei mir in Deutschland geht es auch. Internet@TV machte aber eben ein Update.

Ist die Netzwerkverbindung ok?
sauigel
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 28. Sep 2010, 20:25
Ja das hatte ich auch.

Tv ausmachen etwas warten danach geht es dann.
moron98
Neuling
#6 erstellt: 03. Okt 2010, 11:07
Hab auch das gleiche Problem, bei Youtube und Facebook. Netzwerkverbindung geht, sowohl der Selbsttest als auch das Runterladen von anderen Widgets. Ein- und Ausschalten, auch mit längerer Wartezeit, hilft leider gar nix.
Ist ein UE40C6700.

Andi


[Beitrag von moron98 am 03. Okt 2010, 11:24 bearbeitet]
sauigel
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Okt 2010, 12:30
seid ihr auch angemeldet?
Larry02
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Okt 2010, 16:45
You Tube läüft einwandfrei auf meinen C-Serie Gerät
allerdings habe ich eine "Yahoo" app installiert die
sich nicht richtig starten läßt.
HT483
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 06. Okt 2010, 23:46
Hallo zusammen,

mal was anderes, mit dem app von youtube kann ich aber nicht alle youtubevideos im www abrufen oder? Ich habe nämlich verschiedene lieder bzw. videos über internet@tv youtube app gesucht und leider nicht gefunden.
ponline
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 07. Okt 2010, 00:52
finde es auch witzlos, dass man offensichtlich nur ausgewählte videos anschauen kann. ebenso ist die favoriten-liste über den samsung sehr begrenzt...

kann man das irgendwie fixen? warum ist das überhaupt der fall - ich finde das schränkt den nutzen der youtube app erheblich ein.
Larry02
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 08. Okt 2010, 18:12
Wie sieht es bei euch mit der Yahoo App aus ? Läuft die ?
Ich kann Sie herunterladen und installieren. Aber beim Starten der App sehe ich nur die Sanduhr. Was mach ich falsch ? Anmeldung ?
placebofan86
Stammgast
#12 erstellt: 08. Okt 2010, 18:13
yahoo app geht bei mir auhc nicht, ich ahbe das selbe problem wie du mit der 2002 fw
Bodo79
Stammgast
#13 erstellt: 09. Okt 2010, 10:58
würde mich auch mal interessieren, WELCHE Videos bei Youtube angezeigt werden.
Aber ich glaube nicht, daß die alle sehbaren Videos von Samsung manuell freigegeben werden. Ich hab mal ein selbst hochgeladenes Video gesucht, gefunden und es ging auch abspielen.
Wahrscheinlich hat Samsung einfach "nur" alle Videos gesperrt, an denen SONY Music die Rechte hat. Das wäre ja schonmal die Hälfte von Youtube

Yahoo App kann ich nicht testen, da ich momentan keinen Festnetzanschluß hab.
Black-Smurf
Neuling
#14 erstellt: 31. Jan 2011, 16:25
Konntet ihr das Problem mitlerweilse lösen?

Stehe vor genau dem selben Problem.

Auch Anmelden bei Youtube geht nicht. Entweder sagt er ich soll es in ein paar Minuten noch mal testen oder Netzwerkfehler....

hoffe ihr könnt helfen.
EricBeer
Stammgast
#15 erstellt: 24. Jun 2011, 17:24
hab auch das selbe problem..
Wenn ich mein Youtube-Konte hinzufügen will kommt "Netzwerkstörung"...
pejcino
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 19. Mrz 2012, 22:07
Hallo an alle. Mein c7700 hatte heute um 17.35h eine automatische aktualisierung durchgeführt. Aktualisiert wurden accu weather und youtube. Accu weather funktioniert einwandfrei so wie alle anderen apps, nur die youtube app funktioniert nicht mehr. Es kommt die meldung:
"neues update gefunden. Schalten sie d. Gerät aus und wieder ein, um d. Aktualisierung durchzuführen"

Ich habe x mal mein fernseher ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, vom netz getrennt, bei ihm angemeldet usw. nichts ist passiert. Youtube startet einfach nicht. Kann das sonnst jemand bestätigen?
Was kann ich machen das es wieder funktioniert? Ich weiss das der thread etwas älter ist, aber
mein problem ist aktuell und von heute.

Danke im vorraus!

p.s. Habe die aktuellste firmware 3008 drauf.


[Beitrag von pejcino am 19. Mrz 2012, 22:11 bearbeitet]
URock
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 20. Mrz 2012, 00:15
Nur die Ruhe bewaren. Youtube wurde mal wieder verschlimmbessert. Funktioniert bei mir auch nicht. Einfach warten, bis zum nächsten Update.


[Beitrag von URock am 20. Mrz 2012, 00:16 bearbeitet]
#LarsVader#
Neuling
#18 erstellt: 20. Mrz 2012, 19:54
Habe das Problem auf meinem Blu-Ray Player (HT-C5900) auf meinem TV (LE40C750) läuft YouTube ohne Probleme.
Wenn es ein Update-Problem ist sollte es doch auf beiden nicht laufen, oder? Ist ja quasi das selbe ^^
keenite
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 20. Mrz 2012, 21:49
Auch alles probiert, aber der Youtube App bleibt seit gestern immer dunkel. Nehme das Geraet ueber Nacht vom Netz. Komisch, dass bei manche der Update geklappt hat???
keenite
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 21. Mrz 2012, 10:02
Neue App ist da und läuft einwandfrei!!
pejcino
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 21. Mrz 2012, 12:01

keenite schrieb:
Neue App ist da und läuft einwandfrei!!

Kann ich bestätigen. Heute wurde auch bei mir youtube automatisch aktuallisiert. Es läuft alles wieder wie gewohnt!
URock
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 21. Mrz 2012, 22:46
Bei mir wurde heute auch wieder ein Update von youtube installiert und alles läuft - hab ich ja gesagt!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Internet@TV YouTubeVideos App
Danie84 am 11.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  6 Beiträge
youtube-app funktioniert nicht mehr
pittan am 05.08.2013  –  Letzte Antwort am 05.08.2013  –  2 Beiträge
Internet@TV - Youtube App Videos auf HD!
peterzahlt am 02.09.2010  –  Letzte Antwort am 02.09.2010  –  2 Beiträge
Internet @Tv youtube App in 1080?
thetiga am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  2 Beiträge
YouTube (Internet@TV) beim LE32C650
schnarchn am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2011  –  4 Beiträge
YouTube App vergisst Login
hover am 11.10.2016  –  Letzte Antwort am 05.11.2016  –  4 Beiträge
internet@TV - Youtube Favoriten abrufen - C650 [gelöst]
ditus3 am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2012  –  8 Beiträge
Internet@TV: Yahoo App
---wolle--- am 18.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.05.2011  –  52 Beiträge
Youtube funktioniert nicht mehr
urmulu am 21.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.07.2011  –  13 Beiträge
youtube app
Ralf45 am 19.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder866.722 ( Heute: 44 )
  • Neuestes MitgliedSergejR
  • Gesamtzahl an Themen1.445.445
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.506.004

Hersteller in diesem Thread Widget schließen